Dr. Joe Dispenzas Morgenmeditation und weitere aufklärende Youtube Filme in deutsch

Hallo Ihr Lieben,

da der Vortrag sehr aufschlußreich war, bezüglich der Heilungsergebnisse vor allem in den letzten Monaten, habe ich mich entschlossen, jetzt hier die deutschsprachige Seite von Dr. Joe Dispensa zu veröffentlichen,

https://drjoedispenza.de/

.

wo ihr kosten los euch die Morgenmeditation in deutsch anhören könnt, um am Morgen mit neuen Gedanken zu starten, worauf es sehr ankommt, um Veränderungen in unserem Leben zu erfahren, was ich euch allen wünsche,

 

https://drjoedispenza.de/morgen-meditation-kostenlos/

in Liebe zu Euch von Inuda Moha

.

Hier ist der Youtube-Kanal von Dr. Joe Dispenza in deutsch mit über 20 videos mit deutscher Simultanübersetzung !!! Danke für diese Möglichkeit !!! dieses neueste Wissen der Manifestierung zu erhalten, so ist es !!! DANKE  DANKE DANKE

https://www.youtube.com/results?search_query=Joe+Dispensa+deutsch

 

Dr. Joe Dispenza hat an der Life University von Atlanta (Georgia/USA) in Chiropraktik promoviert. Seine Studienschwerpunkte galten den Bereichen Biochemie, Neurologie und Gehirnfunktionen. Er hat etliche Aufsätze über die enge Beziehung zwischen der Chemie des Gehirns, Neurophysiologie und Biologie und über ihre Bedeutung für unsere Gesundheit verfasst.

In dem preisgekrönten Film What the Bleep Do We Know!? kam er neben anderen Wissenschaftlern zu Wort. Auch ist er dafür bekannt, dass er Laien bei seinen Vorträgen wissenschaftliche Konzepte auf lebendige, unterhaltsame Weise vermittelt. Er hat seine chiropraktische Praxis in Rainier (Washington/USA).

.

mit deutscher Simultanübersetzung, veröffentlicht am 29.4.17

.

 

2 Gedanken zu „Dr. Joe Dispenzas Morgenmeditation und weitere aufklärende Youtube Filme in deutsch

  1. Monika

    Zusammenfassung Should mit St. Germain vom 4.11.

    Mitgefühl – Welche Güte besitzt du (inner goodness)?
    Wenn Menschen hilfesuchend zu dir kommen, was sagst du ihnen?
    Lass alles gehen!
    Wenn es für dich bestimmt ist, kommt es zurück zu dir. (ergänzend der Kommentar eines Anwesenden, um den Loslöseprozess zu erleichtern)
    Das Wissen, es gibt mehr als das.
    Er zeigt ein schwarz-weiß Bild mit Kreisen und Elementen, in dessen Mittelpunkt durch Fokus Bewegung (Auflösung) passiert. Solang du in diesen Mustern dich bewegst, bist du noch in dieser Realität (weil der Fokus da drinnen ist, und jede Menge mehr da draußen)
    Der Verstand analysiert und rechtfertigt den Seins-Zustand in diesem hypnotischen Muster/in dieser menschlichen Realität. (rationalisiert) und stärkt so die Illusion der Begrenzung. (Gut, schlecht, Schuld etc.) (limitation matrix)
    Es gab einmal ein Volk, dessen Referenz die Farbe blau war ..sie hatten blaue Hautfarbe, blaue Häuser, blauen Boden. Das Geld, die Lieder (hypnotischer Fokus), das Vokabular beinhaltete nur das blau, da war kein gelb, kein rot etc.
    Bis jemand sagte „Ich sterbe lieber, als in diesem blau zu bleiben. Es gibt da viel mehr da draußen als das.
    Du musst deine Realität verändern (kein blau, um aus dem blau herauszukommen)
    „So wurde es immer schon gemacht – sprengt es!
    24 Stunden/Tag : Es gibt keine Zeit– der Verstand geht dagegen an bis er lernt, sich anzupassen .
    Wie könnt ihr die Physik anderen erklären?
    Drückt den alte Realitäten Knopf! .
    Es braucht eine enorme Menge an „Erlauben“ (allowing).
    Wie kamen wir hier her? Zwei Theorien dazu
    Darwin’sche Evolutionstheorie – spricht nicht davon, WIE es passierte.
    Schöpfungsgeschichte – jetzt seid ihr Sünder – ihr kommt durch die Erlösung dahin.
    Aber: Das Bewusstsein sagte „Ich möchte erfahren“ und so passierte es.
    Von jetzt an stoppt den alte Realitäten Knopf.
    Alt ist nicht mit dem Gehirn verbunden. Es ist nicht im Muster / im Fokus zu finden
    Das oder jenes wünscht ihr euch…“Eines Tages wird es kommen“ verstärkt, dass ihr noch tiefer in dieses Muster geht.
    Alte Werkzeuge – den Verstand verwenden – er denkt nicht aus sich selbst – du drückst den alte Realitäten Knopf – wenn Beziehungen nicht funktionieren, der Job was auch immer
    Geh aus dem Verstand – die Antworten werden zu dir kommen – vielleicht nicht gleich – aber sie werden so anders sein als du zuvor dachtest, dass sie sein würden.
    Der Verstand wird versuchen, diese weitreichende Lösung aufzusaugen – du wirst da nicht mehr hin(ein)gehen.
    Es ist Bewusstsein – Es wird dich da heraus führen.
    Der ganze Raum ist Bewusstsein. – Es wird dich in alternative Realitäten bringen.
    Kein Verstand, keine Willenskraft, nicht einmal durch Verwenden von Energie
    Keine Energie oder was auch immer in der Schöpfung
    Ihr wart so damit beschäftigt, Mitgefühl für andere zu haben, deren Probleme euch anzuhören etc. – Bringt dieses Mitgefühl erst einmal für euch selbst auf.
    Geht über alte Fragen hinaus.
    Lösungen aus anderen Reichen, verwendet es erstmal nur für euch selbst
    Ehrt die Erfahrung anderer, versucht sie nicht zu verändern, lasst ihnen ihre Erfahrung. Das mag vielleicht die schwierigste Übung überhaupt sein.
    Euer Sein wird euer Umfeld verändern.

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s