Eine der neuesten Videos von „David Icke vermittelt grundlegendes Wissen „

.

.

Am 11.11.2017 veröffentlicht

David Icke klärt auf.

Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

hier ist eine grundlegende Aufklärung, warum bisher auf der Erde alles so ablief, wie es bisher geschah, doch seit dem 11.11.17, genau seit diesem Tag hat sich vieles grundlegend geändert. 

Und durch die Aufklärung von David Icke in diesem Video ist es für uns mehr nachvollziehbar, wie sich all dies so entfalten konnte ! Weitere wichtige Infos und kurze Videos unter dem Wort“ Weiterlesen“ , was ich wegen dem Hochfahren der Seite für die hier Lesenden so einstellen mußte !

David Icke ist selbst ein Shapeshifter und hat Reptoloide Anteile, was man hier auf dem 1.Video sehen kann. Schaut auf seine Stirn und an der Stirn zum Haaransatz hin, was er nicht verdecken kann, ebenso wie ein Teil der Lippe von uns als Betrachter des Videos rechts von uns als unscharf wahrgenommen wird.

.

.

Ich habe hier sehr  kurze  Aufklärungsvideos ( 3 bis 5 Minuten) mit eingestellt, die sich jeder ansehen sollte, denn sie gehen auf die wesentlichen Themen ein !!!

.

Besonders der Fakt, dass die Bilder, wie jemand aussieht durch unsere inneren Programme bestimmt ist und wie es in uns entschlüsselt wird ! Mir selbst wurde von der Urquelle erzählt, dass um die Erde eine große Plasmaschicht ist, in der die Seelen in ihren Hologrammen herumschwimmen. Das ist die wahre Realität und alles andere, was wir sehen ist die Illusion !

.

.

Ich stelle dies bewusst ein, um damit allen aufzuzeigen, dass es auch zum einen Menschen gibt, welche Reptoloide sind und dies ihnen nicht bewusst warund ist, die uns maßgeblich aufgeklärt haben und im Aufstieg sehr mitgeholfen haben !

.

.

Keiner hat sich so sehr darum bemüht es uns aufzuzeigen, wer die wahren Herrscher auf der Erde sind, und so wesentlich dazu beigetragen haben wie David Ike, dass wir jetzt immer mehr aufwachen, um auch mit jenen reptoloiden Menschen ganz normal umzugehen, die am Aufstieg mitgearbeitet haben, denn sie werden auch mit uns auf der Neuen Erde leben.

.

.

Ich selbst kenne einige sehr bekannte Wesen, die Reptoloide in einem Menschenkörper sind und uns sehr viel an spirituellen Wissen, Aufklärung  und Unterstützung in den letzten Jahrzehnten gegeben haben, ohne dass ihnen bewusst ist und war, dass sie ein Reptoloid seit Geburt sind ! Mir wurden eindeutig die körperlichen Anzeichen mitgeteilt.

.

.

So gibt es hier sehr viele Menschen von allen Rassen, die es im Universum gibt, die als inkarnierter Mensch für ihre Rasse und ihren Stern den Aufstieg hier miterleben um so ihrem Heimat-Planeten und Volk den Aufstieg mit zuermöglichen.

.

.

Keiner von uns weiß wirklich, wovon wir Anteile mit uns tragen und wer wir wirklich alles vertreten. Es wird uns aber immer mehr jetzt bewusst, je weiter sich die Schwingung erhöht und sich unsere kosmischen Anteile aus unseren kosmischen Familien immer mehr melden.

Ich wünsche Euch diesbezüglich viele Erkenntnisse und bedanke mich bei   Marielra

für ihren Youtube Kanal und ihren sehr aktuellen deutschen Übersetzungen !

In Liebe von Inuda Moha

.

Neu eingestellt:  Wird durch die gerade ablaufende Reinigung von Kabalen erst das neue Zeitalter möglich?

Übersetzungen zu den Nachrichten des „GCR “ vom 3.12.17

“ Wenn Du ein Problem nicht lösen kannst, löse Dich vom Problem “ von Silke Schäfer

.

.

Advertisements

3 Gedanken zu „Eine der neuesten Videos von „David Icke vermittelt grundlegendes Wissen „

  1. Anonymous

    David Icke ist auf jedenfall einer der lichten Sorte! 😉 Ich mag ihn. Gut möglich das er ein Shapeshifter ist!? Man kann ja jetzt auch nicht sagen alle Reptoloide sind ultra böse… Gibt überrall korrekte & eben Assi`s! Er macht einen klasse Aufklärungsjob & da kann man doch getrost über den einen oder anderen Shapeshift hinwegsehen! 😉 Wobei mir im Vid jetzt auch garnichts aufgefallen ist. Bei der Auflösung… Das könnte auch einfach irgendwelche Artefakte, Klötzchenbildung, Videocodec liegen… 😉 Angenommen Icke ist wirklich ein Repto, dann ist er einer von denen zu knuddeln! 😉 Find ihn klasse & wenn er sich wirklich in ein Reptoloid verwandeln würde, wäre das immernoch David! Form hin oder her, er hat gute Absichten! meine Meinung.
    lg

    Gefällt mir

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Guten Morgen,
      lieber Anonymous, es kann sein, dass ich es nur sehen kann, weil ich diese erweiterte Wahrnehmungsbreite habe und es erkennen darf.

      Er hat das ja erklärt, dass wir früher diese erweiterte Wahrnehmungsbreite hatten und das es ein Ziel ist, diese wieder zu erlangen. Daher kann ich nur beschreiben, wie ich es wahrnehme, jemand anderes sieht es eventuell nicht oder kaum.

      Und er ist wirklich einer der Guten, welche uns helfen wollen, zu verstehen, wie alles hier ablief. Ich mag ihn auch und nehme auch an, dass er es selbst noch garnicht mitbekommen hat. Ich habe englich sprachige Videos gesehen, da ist es noch viel krasser zu sehen, dass ich geschockt war.
      Da es aber keine Deutsche Übersetzung dazu gibt, habe ich es nicht eingestellt. Liebe Grüße von Inuda Moha

      Gefällt mir

  2. karinb14

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier für Euch noch einige Videos von und mit David Icke , die wir Euch nicht vorenthalten wollen , auch wenn ich/wir nicht mit allen Aussagen von David Ickes konform gehen können , sind die Videos trotzdem sehenswert .

    Dankeschön an Inuda Moha fürs teilen ! ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    Eure A´Stena & Ashti

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s