Wird durch die gerade ablaufende Reinigung von Kabalen erst das neue Zeitalter möglich?

Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

wir wurden dahin gehend aufgeklärt, dass alles, was wir erleben, wir selbst kreiert haben. Dann wäre es eine logische Folge, dass wir unseren Kriminellen vergeben und besonders uns selbst, dass wir das mit uns haben machen lassen bzw. zugelassen haben.

Diese energetische Arbeit der Vergebung muß jeder auch für sich in seinem Leben durchführen, wie auch auf kollektiver Ebene, um auf diese Weise erst richtig frei leben zu können und um überhaupt die eigene Schwingung anheben zu können !!!.

Trotzdem muß eine Festnahme und Verurteilung auf der physischen Ebene stattfinden, um zum einen abzuschrecken, bei all jenen die spirituell noch wenig entwickelt sind, und um weitere Kriminalität in diese Richtung zu verhindern, so wurde es mir von meiner geistigen Führung mitgeteilt und das ist jetzt, bevor all die Aufarbeitung öffentlich stattfindet, maßgeblich zu bedenken und zu beachten, damit Ihr auch dann dies als Mensch versteht und annehmen könnt !!!

Die Auszahlung der Nesara-/ Gesara Gelder wird absichtlich vorgezogen, damit es dann bei den weltweiten Veröffentlichungen zu weniger Ausschreitungen im öffentlichen Leben kommen wird, auch unter dem Aspekt, dass dann all die großen Veränderungen starten, womit kein Mensch mehr gerechnet hat !

So wurde es mir von der geistigen Ebene schon vor Monaten erklärt, nur wann es kommen würde, dieser Termin war mir noch nicht mitgeteilt worden, in Liebe Zu Euch von Inuda Moha

.

Ich habe hier den Text G von der Auflistung des GCR vom 3.12.17 übersetzt !

G. Dec. 2 2017 1:07 pm EST Marine Raid: Planetary Clearing Report — Marine Raid Confirmed, Possible Antarctica Build-Up and More

Der planetarische Aufklärungsreport:  Marine Raid bestätigt, möglicher Aufbau der Antarktis und mehr

1. The hot (conventional military) war on the Cabal just got hotter, with hundreds of drug labs bombed in Afghanistan by the White Hats.

1. Der heiße (konventionelle militärische) Krieg auf die Cabalen ist gerade in einer sehr heißen Phase, mit Hunderten von Drogenlabors, die in Afghanistan von den White Hats ( Weißen Hüten) bombardiert wurden.

2. Pedophile rings were busted in China, Philippines, Africa, and Germany

2. Pädophile Ringe wurden in China, auf den Philippinen, in Afrika und in Deutschland aufgedeckt und verhaftet.

3. Military tribunals and sealed indictments across the USA now just shy of 4,000

3. (Voraussichtlich stattfindende ) Militärtribunale und versiegelte Anklagepunkte in den USA liegen jetzt nur noch knapp unter 4.000

4. Retired military called back to active duty

4. Militär im Ruhestand wurde zurück in den aktiven Dienst gerufen

5. Air and land connections to North Korea shut down, which has stopped the flow of amphetamine money to the Cabal

5. Luft- und Landverbindungen nach Nordkorea wurden unterbrochen, was den Strom von Amphetamingeldern zur Cabale gestoppt hat.

6. Mass arrests and deportation of the MS-13 El Salvadorian gang who are hired killers for drug kingpin El Chapo (who worked for the Cabal).

6. Massenverhaftungen und Deportation der MS-13 El Salvadorianischen Bande wurde veranlaßt, die als Auftragskiller für den Drogenboss El Chapo (der für die Cabal gearbeitet hat) eingesetzt wurden.

7. New attack on the Mexican and Colombian drug cartels, cutting off cocaine money from South America.

7. Ein neuer Angriff auf die mexikanischen und kolumbianischen Drogenkartelle, welche das Kokaingeld aus Südamerika abschneidet.

8. The International Criminal Court now poised to prosecute the CIA and Bush Cabal for torture and other war crimes in Afghanistan.

8. Der Internationale Strafgerichtshof ist nun bereit, die CIA und Bush Cabalen wegen Folter und anderer Kriegsverbrechen in Afghanistan strafrechtlich zu verfolgen.

9. The US Navy was about to be ‘cleaned out’ with the investigation of 440 people, including 60 admirals one third of the Navy’s officer/command structure.

9. Die US Navy ist im Begriff, durch  die Untersuchung von 440 Personen, darunter 60 Admirale, ein Drittel der Offiziers- und Kommandostruktur der Navy,“aufgeräumt“ zu werden.

10. The FBI has been neutralized.

10. Das FBI wurde neutralisiert.

.http://operationdisclosure.blogspot.de/2017/12/restored-republic-via-gcr-as-of-dec-3.html

.

Neu eingestellt:  Eine der neuesten Videos von „David Icke vermittelt grundlegendes Wissen „

Übersetzungen zu den Nachrichten des „GCR “ vom 3.12.17

“ Wenn Du ein Problem nicht lösen kannst, löse Dich vom Problem “ von Silke Schäfer

.

.

 

Advertisements

5 Gedanken zu „Wird durch die gerade ablaufende Reinigung von Kabalen erst das neue Zeitalter möglich?

  1. jpr65

    Ich habe meinen eigenen Frieden mit mir und der Welt geschlossen. Das war nicht leicht.

    Für Spieler auf der „Dunklen Seite“ sehe ich folgende Optionen:

    – Lichtvoll werden
    – woanders weiterspielen
    – Auflösung in der Urquelle

    Das wurde übrigens schon in StarWars – Episode 6: „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“
    gezeigt.

    Darth Vader geht zum Licht und der Imperator zurück zur Urquelle (er wird aufgelöst).

    Verstanden habe ich das erst wirklich in den letzten Tagen…

    Wenn der Prozess abeschlossen ist, dann gibt es hier nur noch Licht, und alle können aufwachen. Jeder muss durch seine eigenen Schmerzen gehen, wenn er aufwacht. Da führt kein Weg dran vorbei!

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Monika

    Da ich heute selbst davon geträumt habe über Verrat in der Familie (Fluch), Tränen und Offenlegung, glz. aber auch verdeckte Aktionen und schon Sensitiva Universe in ihren Orakeln darauf hingewiesen hat, jegliche Einmischung von außen strikt abzulehnen, hier die Planeten dazu, die die aktuellen Energien widerspiegeln. Das über die Gesetze würde ich so nicht stehen lassen und nicht weiter nähren nach dem Motto „Alles ist möglich“.
    http://sternenlichter2.blogspot.co.at/2017/12/saturn-im-steinbock.html

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s