Hängt die Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde mit der Einführung des Kriegsrechts in den USA zusammen ???

Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

gestern habe ich sehr viele Übersetzungen vom „GCR“ durchgeführt, wo ich dann gegen Abend mich doch gewundert habe, woher ich soviel Energie habe, obwohl diese Übersetzungen doch teilweise richtig schwierig sind, wenn man so wenig Näheres darüber in den letzten Monaten dazu gelesen hat. Dann endlich bekam ich den Impuls bei,  LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html ,nachzusehen, und hier sind die Bilder, welche ich dann hier einstellte.

Ausgelöst wurde dies durch den hereinkommenden Sonnenwind, was für die Erde auf Spaceweather vorausgesagt worden ist ! Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Energie gebracht, um vieles umzuändern, was gerade hier auf der Erde dringend gebraucht wird !

Bei meiner letzten Übersetzung ,

LINK: Übersetzung der“ AUSZAHLUNGS- /AUFKLÄRUNGSNACHRICHTEN vom 5. Dezember 2017 „

kam ich bei zwei Sätzen dann richtig ins Nachdenken, weil ich durch meine Übersetzungsarbeit und Einstellen, doch immer wieder nachdenken darf, wie das alles zusammenhängt und auch noch andere Pläne im Kopf habe, wie was ursprünglilch laut Plan ablaufen sollte !!!

.

siehe:

———————————————–

The USD will be publicly announced as officially asset/gold-backed days before the 25th (Christmas) as an early Christmas gift to the American people from President Trump.

( Achtung, hier kann ein Druckfehler im englishen Satz drin sein, denn bisher habe ich andere Infos diesbezüglich übersetzt  !)

Der “ USD “ = neue US Dollar wird als offizielles Asset/Gold-gesicherte Währung Tage vor dem 25. Dezember (Weihnachten) als frühes Weihnachtsgeschenk an das amerikanische Volk von Präsident Trump öffentlich bekannt gegeben.

The RV release is rumored to occur before the USD is announced as asset/gold-backed.

( Achtung, hier kann ein Druckfehler im englishen Satz drin sein, denn bisher habe ich andere Infos diesbezüglich übersetzt  !)

Es wird gemunkelt, dass die RV-Freigabe erfolgt, bevor der  neue  „USD“ = Dollar  als (Asset/Gold-backed) als Goldgedeckte Währung  angekündigt wird.

——————————————————–

Laut meinem Wissensstand sollte zuerst Präsident Trump abdanken, dann die Neue Regierung eingeführt werden mit der Bekanntgabe des neuen Präsidenten Paul Ryan, und dann die neue Währung eingeführt werden mit der Ausgabe der 800 Dollar Päckchen als Geschenke und das noch vor Weihnachten, sobald die wichtigsten Kabalen alle eingesammelt sind.

Und laut meinen letzten, neuesten Übersetzungen soll auf einmal die RV-Freigabe in dieser Woche stattfinden, ohne dass über die neue, goldgedeckte Währung was mitgeteilt wurde? Und der Oberhammer, so wie es scheint, würde Präsident Trump  weiterhin im Amt bleiben ?

Ist das wirklich der ursprüngliche Plan oder wurde hier wegen des amtierenden Präsidenten diese Änderungen durchgeführt  ???

—————————-

Die Fragen in mir wurden aber richtig, heftig laut, als ich gestern abend vor dem Einstellen auf meinem Blog die Überschrift des neuesten Fulford las !!!

Schon die Überschrift vom neuesten Fulford ließ mich aufhorchen und ich war erschrocken, dass man dort zu solchen Maßnahmen greifen muß?

LINK:  US-Militär ist dabei, das Kriegsrecht zu erklären, da Verbrechen von Justizministerium und FBI aufgedeckt werden

Das „Kriegsrecht “ einzuführen ist ein Freifahrtschein für alle gewählte Regierungscefs und das letzte Mittel, zu dem man überhaupt greift, und dass nur, wenn man im Krieg ist.

Gibt es dort gerade einen Bürgerkrieg, von dem wir nichts wissen sollen, bzw unsere Medien darüber schweigen ? Will man alle eingesammelten Cabalen standesrechtlich ohne große Gerichtsverfahren erschießen lassen, was ja unter Kriegsrecht möglich ist ?

Da sie durch die Bank fast alle geklont sind und somit über kein Mitgefühl verfügen, bzw. nicht lieben können, siehe den Bericht über den Klon Soros, worüber schon berichtet wurde, LINK: RV/INTELLIGENCE ALERT – November 28, 2017

siehe den hier eingestellten Absatz:

GEORGE SOROS‘ CLONE WAS COMPROMISED AND TAKEN OFF-PLANET TO BE DE-MATERIALIZED THIS MORNING. HIS NPTB SELECTED BODY DOUBLE NOW REMAINS FOR PUBLIC APPEARANCES UNDER NPTB SUPERVISION. THREAT ELIMINATED.

DER KLON VON GEORGE SOROS WURDE KOMPROMITTIERT UND VOM PLANETEN ENTFERNT, UM HEUTE MORGEN ENTMATERIALISIERT ZU WERDEN. SEIN NPTB AUSGEWÄHLTER KÖRPER-DOUBLE BLEIBT NUN FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRITTE UNTER NPTB-AUFSICHT. BEDROHUNG ELIMINIERT.

————-

wäre dies für den Präsidenten die einfachste Form, sich auf diese Weise von Ihnen zu entledigen, da ja auch viele Richter bestochen sind, wie es im neuesten Fulford berichtet wird.

Was muß eigentlich noch passieren, damit die Welt aufwacht und begreift, was hier gerade abläuft.

Hier kann nur noch das Militär eingreifen, was auch durch dieses Kriegsrecht möglich ist, um den amtierenden Präsidenten abzusetzen, und vielleicht ist das der Plan, warum es eingeführt wurde, weil der Präsident nicht seiner Absprache gemäß den Stuhl räumen will, was man an den Verstimmungen zu China seit einigen Wochen beobachten kann.

Es bleibt weiterhin sehr spannend und wenn ich wieder solche Gedanken habe, werde ich dazu schreiben. Auf alle Fälle half mir diese stark hereinkommenden Energien sehr, dass ich soviel übersetzen konnte und mir dabei so viele Kronleuchter aufgingen, wie schon lange nicht mehr.

Beten wir darum, dass es gut ausgeht, und  dass weitere Eskalationen ausbleiben und alles zum Wohle des amerikanischen Volkes und weltweit geschieht, denn wir haben genug Krieg weltweit erlebt !!!

Ich bedanke mich bei allen hier inkarnierten Lichtwesen, die Ihr Bestes unter diesen Umständen geben und gegeben haben und bei allen, die uns von geistiger Ebene unterstützen, um in das „Goldene Zeitalter zu wechseln !!!

In Liebe von Inuda Moha

.

Hier sind noch mal die heftigen Energieanstiege durch die Bilder vom kosmischen Wetterdienst bestätigt, dass genau dann, als der Sonnenwind hier auf der Erde eintraf, wodurch die Magnefeldschwankung der Erde ausgelöst wurde, diese Anstiege verursacht hat !

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

.

Neu eingestellt am 6.12.17:

Übersetzung der“ AUSZAHLUNGS-/AUFKLÄRUNGSNACHRICHTEN ( Schlagzeilen) vom 6. Dezember 2017 „

US-Militär ist dabei, das Kriegsrecht zu erklären, da Verbrechen von Justizministerium und FBI aufgedeckt werden

Übersetzungen von Texten aus dem GCR vom 5.12.17

“ Im Licht geboren “ von Eva Maria Eleni

Übersetzungen von Texten aus dem “ GCR “ vom 6.12.17

 

Advertisements

12 Gedanken zu „Hängt die Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde mit der Einführung des Kriegsrechts in den USA zusammen ???

  1. jpr65

    Warnung vor Cobra:

    Hallo Inuda und alle anderen Leser,

    ich habe leider entdecken müssen, dass Cobra mit gezinkten Karten spielt. Oder dass da jemand Falschinformationen (Fakes) in Cobras Nachrichten einstreut.

    Siehe http://transinformation.net/karuna-5/

    dort wird weiterverwiesen auf http://transinformation.net/macht-dies-bekannt-befreit-die-kolonien-30-mai-2015/

    und von dort nach http://exopolitics.org/corporate-bases-on-mars-and-nazi-infiltration-of-us-secret-space-program/

    Und jetzt kommt es, ich habe versucht, es bei transinformation.net zu kommentieren. Mal sehen, ob das zugelassen wird. Mein Kommentar:

    —-

    Ich muss euch leider warnen, die Bilder der Mondbasis wurden der Serie „Space 1999“ oder deutsch „Mondbasis Alpha 1“ entnommen. Die Raumschiffe kamen mir merkwürdig bekannt vor. Kein Wunder, ich habe sie nämlich damals selbst aus Lego nachgebaut.

    Siehe z.B. https://www.youtube.com/watch?v=ToJWB2GUNxU

    Sucht mal im Web nach Bildern zu „mondbasis alpha 1“

    Ihr werdet überrascht sein!

    —-
    Mal abwarten, wie die Reaktion ist.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Lieber Ralph,
      Cobra weiß es selbst nicht, dass er nur zur Ablenkung hier auf der Erde ist, so habe ich es mitgeteilt bekommen, doch gerade deshalb ist seine Arbeit so wichtig, denn wo die Musik spielt, dass wissen nur die am höchsten schwingenden Bewusstseinsebenen und der Urschöpfer mit Urquelle als auch die ausführenden Organe, wobei diesen selbst nicht soviel bekann ist. Cobra weiß ja selbst nicht alles, wenn man ihn fragt, und das ist von der höchsten göttlichen Ebene so gewollt und das sagt eigentlich alles, in Liebe von Inuda Moha

      Gefällt mir

    2. jpr65

      Danke Inuda,
      ich wusste gar nicht, dass ich schon so hoch schwinge…

      Ich lasse es dann die anderen selbst herausfinden, was los ist und versuche die versteckten Nachrichten in den Nachrichten zu entdecken…
      LG Ralf

      Gefällt mir

  2. Kirstin

    Ich kann dazu überhaupt nichts sagen und sage auch nichts.
    Ich erlebe die gegenwärtigen Zeiten so, dass ich überhaupt nicht mehr kann und will. Vor allem kann ich nicht mehr alleine, und werde auch nichts mehr alleine tun.
    Ich bin dankbar für die Menschen um mich. Aber ich fühle mich am Ende. Vollkommen belastet und auch verängstigt.
    Die Trauer in mir wird wirklich immer stärker.
    Das war es.

    Liebe Grüße Kirstin

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Monika

    Aktuelle Maya-Welle (05.12. bis 17.12.2017) – Gelber Krieger

    Der Gelbe Krieger bringt uns Energien der harmonischen Verbindung von Herz und Verstand.

    Ziel dieser Welle ist ein bewusstes, authentisches Handeln, von Innen nach Außen, welches insbesondere in die Angstlosigkeit, und somit in das Ur-Vertrauen, führt.

    Diejenigen, die bereits in ihrer Mitte ruhen und Intuition und Gedanken in Einklang bringen, können nun eine „geniale“ Zeit erleben, denn sie stehen buchstäblich „über“ den Dingen.
    Hier kann das Vertrauen in die eigene innere Führung, das innere Wissen, weiter vertieft werden – was zu liebevollen und herzlichen Spiegelungen im Umfeld führt.

    Bei denjenigen, die einseitig auf der Verstandes-Ebene leben, kann sich unnötiger Energieverbrauch (Ruhe- und Rastlosigkeit) bemerkbar machen, der aus dem Gefühl des „kämpfen müssens“ heraus entsteht. Hier sind unerwünschte „Rückmeldungen“ aus dem Umfeld möglich – der eigene Kontrollzwang wird schmerzhaft reflektiert.

    In dieser Welle geht es auch darum, ohne Angst unsere Wahrheit auszusprechen. Wer in den letzten Wellen erkannt hat, was er wirklich vom Herzen her will, soll nun auch bedingungslos dazu stehen.
    Der „Krieger“ des Herzens ist aufgefordert, jetzt furchtlos seine eigene Wahrheit zu vertreten und für sich einzustehen!

    Von Herzen, Claudia
    Quelle: Federgeflüster

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Kirstin

      Genau das kann man keinesfalls verallgemeinern. Für mich sind das Texte, die von irgendwelchen Anhöhen geschrieben sind. Und die nur herunter ziehen, wenn man die gegebenen Vorgaben nicht erreichen kann.
      Ich arbeite 25 Stunden täglich mit mir. Und ich fühle mich dieser Tage so schlecht, wie fast nie zuvor.

      Gefällt mir

    2. Kirstin

      https://k7848.wordpress.com/2017/12/06/privat-als-schoepfer-sind-eure-faehigkeiten-grenzenlos/

      Dieser o.g. Text ist etwas, was mir derzeit sehr hilft und mich unterstützt und tröstet.
      Ich verstehe für mich daraus, das Spiel komplett aufzugeben und keinerlei neue Geschichten zu erfinden.
      Spielbrett in die Ecke… das war’s für mich für immer und ewig.
      Und ich glaube, das ist es auch, was ich mit meinen Worten meinte. Das war es komplett…

      Gefällt mir

    3. EM1+2 Autor

      Danke liebe Monika fürs Einstellen dieses Textes, welches ich dann gestern auch veröffentlicht habe, alles Liebe von Inuda Moha

      Gefällt mir

  4. Monika

    Danke für deine Gedanken hierzu. Erst kürzlich hab ich auf einem Blog gelesen, dass wenn wir glauben, es komme Krieg, wo befinden wir uns dann gerade? Ich habe das Gefühl, die Dinge gewinnen an Fahrt, um bereinigt zu werden.

    Alles Liebe
    Solve

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s