Energiebaden in den hochfrequenten pulsierenden Wellen vor dem Neumond ab dem 10.1. bis zum 17.1.18

Liebe Mitreisende in die höheren Schwingungen,

ich habe schon lange vorgehabt, über die seit Tagen hier eintreffenden hochfrequenten, gepulsten Energiewellen zu schreiben. Und immer wieder habe ich es verschoben, weil ich selbst durch diese Energiewellen aufs heftigste körperlich, seelisch und geistig gefordert war und noch bin. Dies war und ist wieder eine große energetische Verschiebung, bzw. Anhebung der Menschheit !

Hier ist ein Bild vom 16.1. bis 18.1.18, wo wir über zwei Tage in hoch frequenten Energien teilweise über 160 Herz gebadet wurden, um endlich zum RV- Beginn aufzuwachen, genau vor und zu diesem besonderen Neumond, wo vieles neu startet !

Link für die Bilder: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Jedoch geschah so viel im Außen, dass meine Übersetzungstexte immer länger wurden, wo ich kaum hinterher kam, wodurch ich diesem besonderen Geschehnissen auf energetischer Ebene wenig Aufmerksamkeit schenkte.

Dieses Bild ist aufgezeichnet vom 14.1. bis zum 16.1.18, wo schon die zwei tägige Badewelle begann, was ich über so einen langen Zeitraum als Aufzeichnungsbild noch nicht gesehen habe !

Ich habe sehr viele Bilder aus dieser Zeit abgespeichert, von diesen hochpulsierenden hereinkommenden Wellen, die stundenlang hier auf der Erde seit dem 28.12.17 eingetroffen sind. Ich kann nur sagen, es war äußerst belastend und gefühlsmäßig zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt, wurden wir wie in einer Wachmaschine durchgewalkt, um alles loszulassen, was jetzt gehen kann.

Dieses Bild mit dem abgehobenen weißen “ STRICH“ vom 13. auf den 14.1.18 hat mich etwas irritiert, es sah so unnatürlich aus !

Für mich war wieder Transformationsliegen mit viel Fett, mehr Tee, Wasser, Zitronensaft, zusätzliches Magnesium und mehr Eiweiß essen angesagt, um nicht durch innere Nervosität und Zitteranfälle körperlich auszufallen.

Ich war teilweise innerlich so überdreht, dass ich kaum schlafen konnte und gleichzeitig sollte ich liegen, um möglichst viel transformieren zu können. Diesen Spagat auf körperlicher Ebene zu meistern, war wichtig, denn ansonsten wurde ich halt imperativ hingelegt.

Wer über das Transformationsliegen noch nichts gehört hat, kann sich unter dem folgenden Link: https://einfachemeditationen2.wordpress.com/transformationsliegen/  informieren.

Dieses Bild zeigt eine der heftigen Energienwellen, welche am 12.1.18 aufgezeichnet wurde und mich sehr ermüdet hat,

Es sieht so aus , als wenn rechts und links von diesem weißen Strich es mit dem Aufzeichnen plötzlich unterbrochen wurde, und das kann absichtlich so herbei geführt worden sein, denn wenn ihr die linke Darstellung betrachtet, was eher nach einer natürlichen nach einander eintreffenden dargestellten Energiewelle aussieht, so ist dieser weiße Strich eher als unnatürlich und daher mehr als ein außergewöhnliches Ereignis anzusehen !

Hier ist ein Bild vom 11.1. bis zum 13.1.18, mit dem rechten Strich

 

Große Müdigkeitswellen und dann wieder große Energieüberschüße, um meine Übersetzungen durchzuführen, wechselten sich tagtäglich in mir ab, sodass ich froh bin, all dies bis jetzt durchgehalten zu haben. Seit heute geht es energetisch etwas besser !

Dieses Bild geht vom 10.1. bis zum 12.1.18 und ist der Beginn der 3. großen Welle, welche uns zur Unterstützung für die RV-Freigabe und spirituellem Aufwachen gesandt wurde !

Jedoch haben mich in den letzten Tagen Erkältungssymtome erwischt, sodass ich seit 3 bis 4 Tagen etwas kürzer treten soll.

Als ich diesen Text, siehe weiter unten fand, dachte ich mir, dass ich es mit euch teile, besonders das Bild, mit dieser weißen abgehobenen Aufzeichnung, worüber ich mir auch schon Gedanken gemacht habe.

Wie es dazu kam, darüber habe ich nachgedacht und als ich dann den unteren Text fand, war ich froh, es so erklärt zu bekommen, in Liebe zu euch von Inuda Moha

.

„The Earth is Awash!“ – Hope for the World – 1.17.18

Die Erde ist überflutet ( mit Energie) ! Hoffnung für die Welt vom 17.1.18

Entry Submitted by Hope for the World at 12:21 PM EST on January 17, 2018

Eintrag von Hope for the World um 12.21 Uhr EST am 17. Januar 2018

We are headed into our third 24-hour period where the Schumann Resonance fresquencies are steadily registering far above the average of 7.83 Hz. To my knowledge, this length of event is unprecedented.

Wir sind auf dem Weg in unsere dritte 24-Stunden-Periode, in der die Schumann-Resonanzfrequenzen kontinuierlich weit über dem Durchschnitt von 7,83 Hz liegen. Meines Wissens ist diese Dauer der Veranstaltung beispiellos.

Much gratitude to the Power Directors of the Universe for this cleansing boost to our power transfer ley line grid, the physical planet and our atmosphere.

Vielen Dank an die Machtlenker des Universums für diesen reinigenden Impuls für unser Energieübertragungsnetz, dem physischen Planeten und unsere Atmosphäre.

Those who are receptive to higher energies will no doubt notice a personal elevation in consciousness; Diejenigen, die für höhere Energien empfänglich sind, werden zweifellos eine persönliche Erhöhung des Bewusstseins bemerken; 

likewise, the minions are probably shriveling up like salted slugs right about now (have you ever seen what happens to a slug when salt is sprinkled on it? gross!!!). I’m not feeling much sympathy for them,

ebenso schrumpfen die Schergen wahrscheinlich gerade jetzt wie gesalzene Schnecken (hast du jemals gesehen, was mit einer Schnecke passiert, wenn Salz darüber gestreut wird? ekelhaft!!!!!). Ich empfinde nicht viel Sympathie für sie,

but I am thrilled for my species and for the welcome back into the cosmic community.

aber ich freue mich über meine Spezies und über die Aufnahme in die kosmische Gemeinschaft.

 

Those who follow the Schuman Resonance monitor, based on Tomsk in Russia, may have noticed an incredible anomaly which occurred on the date of the thwarted missile attack toward Hawaii. Cobra made an interesting observation in that regard.

Diejenigen, die dem Schuman-Resonanz-Monitor folgen, der auf Tomsk in Russland basiert, haben vielleicht eine unglaubliche Anomalie bemerkt, die sich am Tag des gescheiterten Raketenangriffs auf Hawaii ereignet hat. Cobra machte diesbezüglich eine interessante Bemerkung.

.

Hier ist der Text  von Cobra mit der Erklärung zu diesem besonderen Aufzeichungsabschnitt in dem unteren Bild:

In this image you can notice some kind a peculiarity occurrend few dasy ago. The excerpt of the chart ist taken from die portion on time that goes across from jan.13th to jan.14th.

In diesem Bild kann man eine Form von Besonderheit erkennen, die sich vor wenigen Tagen ereignet hat. Es wird der Auszug aus dem Diagramm aus dem Teil der Zeit genommen, der vom 13. Januar bis zum 14. Januar ablief, wo diese Aufzeichnung geschah.

The red bands is on 01.11am in Tomsk Russia that corresond to 8.11am of the previous day, jan.13th in the Hawaii, the day of the missile Attack warning sent via sms to the population.

Die roten Bänder sind um 01.11 Uhr in Tomsk Russland aufgenommen, die um 8.11 Uhr des Vortages, am 13. Januar auf Hawaii entsprechen, welche der Tag der Raketenangriffswarnung war, der per SMS an die Bevölkerung gesendet wurde.

The strange thing is the sudden spike of the SR from normal to out of scale, that we pointed out at thattime hoping for an operation of the Light forces happened almost exactly 1 hour before the warning….strange thing indeed !!!

Das Merkwürdige daran ist der plötzliche Anstieg der Aufzeichnungswerte von normal nach außer der Skalamessung, (welches auf sehr hohe gepulste Strahlung hinweisen), auf den wir damals in der Hoffnung auf eine Operation der Lichtkräfte hinwiesen, die fast genau 1 Stunde vor der Warnung stattfand….merkwürdige Sache in der Tat!!

Here’s the full reading for context.

So, enjoy the energy bath, everyone! May the force be with you!

Also, genießt das Energiebad, alle zusammen! Möge die Macht mit uns sein!

Quelle: http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2018/01/the-earth-is-awash-hope-for-world-11718.html

.

“ Schmerzen im Herzen “ von Eva Maria Eleni

.

Eingestellt am 17.1.18

Übersetzungen der Kurznachrichten zum GCR vom 16.1.2018 mit weiteren Aufklärungen

Übersetzung der Schlagzeilen vom 17.1.18, heute weitere nukleare Angriffe abgewehrt !

Beten/verfügen wir darum, dass diese Art von Terrorplanung, ab sofort beendet ist ! So ist es ! DANKE – DANKE – DANKE

“ AHNUNGSLOS “ – der GCR/RV Intel SITREP – vom Sonntag – dem 14.1.18, über die sanfte Umstellung !

Übersetzung der Schlagzeilen vom 16.1.18 mit Bestätigung der Weiterführung des RV-Prozeß !

“ Du kannst jetzt so frei werden wie nie zuvor! “ von Eva Maria Eleni

.

.

 

4 Gedanken zu „Energiebaden in den hochfrequenten pulsierenden Wellen vor dem Neumond ab dem 10.1. bis zum 17.1.18

  1. Petra

    Danke, Danke, Danke sage ich von Herzen für die hilfreichen Infos, die ich hier und auch auf den Blogs von euch übrigen lieben Seelen immer wieder finde. Ich war am 13.01.18 extrem mit Schwindel konfrontiert, alles drehte sich, musste mich immer wieder hinlegen, so extrem war es noch nie…nun habe ich eine Erklärung dafür…Danke fürs Mitteilen 🙂
    Alles Liebe in alle Richtungen

    Liken

    Antwort
    1. Heidi Qu.

      Liebe Petra,
      ja – auch ich fühlte grossen Drehschwindel – der sich vom Hinterhaupt bis zur Stirn zu ziehen schien. Auch im Kronenchakra nahm ich ihn war. Fühlte sich an – als ob sich etwas herausdrehen wuerde. War sehr intensiv diesmal.
      Liebe Grüße
      Heidi

      Liken

  2. karinb14

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier für Euch ein extrem wichtiger Text von Inuda Moha – erstmal nur als Reblog – da die wichtigen und anschaulichen Bilder – trotz vieler Experimente – bei mir auf dem Blog nicht LEIDER erscheinen – obwohl sie im Entwurf zu sehen sind !!!!!

    Dankeschön an Inuda Moha ! ❤
    Dankeschön an Cobra & Dinar Chroniken ! ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    Eure A´Stena & Ashti

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s