Übersetzung der Schlagzeilen vom 6.2.18, Dies ist der GCR, der in Echtzeit passiert !!! So ist es ! DANKE DANKE DANKE!!!

 News Alerts  aufregende Nachrichten

RV/INTELLIGENCE ALERT – February 6, 2018

Auszahlungs-/Aufklärungsnachrichten vom 6. Februar  2018

.

The new financial system is online.

Das neue Finanzsystem ist online.

The old financial system has been set on a collision course and will be replaced by the new financial system.

Das alte Finanzsystem ist auf Kollisionskurs und wird durch das neue Finanzsystem ersetzt.

All remaining Cabal are pulling funds out of the old financial system as per terms of surrender/amnesty.

Alle verbleibenden Kabalen ziehen ihre Mittel aus dem alten Finanzsystem gemäß den Kapitulationsbedingungen / Amnestie ( daher der Fall der Aktienmärkte ! ) .

This pull out resulted in the stock market falling yesterday.

Dieser Rückzug führte dazu, dass der Aktienmarkt gestern fiel.

Their funds will be converted into new asset/gold-backed currency under the new financial system.

Ihre Gelder werden im Rahmen des neuen Finanzsystems in eine neue Anlagen-/Gold-gestützte-Währung umgewandelt.

This allows the Alliance to control the Cabal’s funds.

Dies ermöglicht es dem Bündnis der Allianz, die Gelder der Kabale zu kontrollieren.

The Cabal who do not agree will perish.

Die Kabalen, die nicht einverstanden sind, werden untergehen.

Expect the stock market to continue falling like escape pods ejecting out of a spaceship on a collision cource to the sun.

Erwarten Sie, dass die Börse weiter fällt wie Fluchtkapseln, die aus einem Raumschiff heraus fallen, welches auf einem Kollisionskurs zur Sonne unterwegs ist.

This is the GCR happening in real time.

Dies ist der GCR, der in Echtzeit passiert.

According to rumors from sources, appointments will be given this week on banking days, (Wednesday, Thursday).

Den Gerüchten aus Quellen zufolge wird diese Woche an Bankarbeitstagen (Mittwoch, Donnerstag) Termine vergeben.

If true, the 800#’s will be released very shortly, today or tomorrow.

Wenn das stimmt, werden die 800 # Nummern sehr bald, heute oder morgen veröffentlicht.

FOR MORE INFORMATION ABOUT THE RV/GCR VISIT:

http://www.dinarchronicles.com/intel.html

Quelle:  http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2018/02/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_6.html

Hier ist der Link für den neuesten GCR vom 07.02.18 eingestellt 

http://operationdisclosure.blogspot.de/2018/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-7.html

mit Übersetzungshilfe von Google: https://translate.google.com/?hl=de

.

Neu eingestellt :

Wir durchlaufen gerade die nächste starke Schwingungsanhebung mit Hilfe der Sonne

Shift update 3/2/11 von Jada

Übersetzung der Schlagzeilen vom 7.2.18. Der angekündigte Sturm ist da ! Der Börsenkrach ist erst am Anfang !!!

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV vom 28.1.18, dient die große Luftwaffenübung zur Einführung des RVs?

Eingestellt am 7.2.18

Ashtar an Christine: „Eine neue Ära beginnt!“

Q Anon: Wir gewinnen jeden einzelnen Tag mehr “ von Sierra – vom 5.2.18

Übersetzung der Schlagzeilen vom 5.2.18, der Sieg ist da, so ist es ! DANKE DANKE DANKE

Fulford: Nazis richten sich nach den White Dragons, da isolierte Satanisten ihren Todeskampf fortsetzen

.

Advertisements

5 Gedanken zu „Übersetzung der Schlagzeilen vom 6.2.18, Dies ist der GCR, der in Echtzeit passiert !!! So ist es ! DANKE DANKE DANKE!!!

  1. Anonymous

    @Stardust
    Das alte weiterlaufen lassen, denke ist keine gute Idee. Damit hat sich die Kabale ja das ganze Geld ergaunert um ihre dunklen Projekte zu Finanzieren! Ist ja ein riesen Betrug dieses System. Durch das neue sind sie nicht weiter in der Lage sich weiter zu bereichern, mit dem neuen werden dann die kontrolliert und nicht wir. So einfach ist es nicht mit kurz Technologie`n einführen und allen sagen ab jetzt bracht ihr kein Geld mehr. 😉 Wegen mir bräuchte es das auch nicht, aber die meisten haben ja überhaupt keine Ahnung was gerade vor sich geht… Die raffen ja z.t garnichts mehr! Wenn man denen jetzt das Geld nimmt, drehen die komplett am Rad! 😉 Das gleiche mit ihrem angeknabberten Apfel (Smartphone) Das wird einfach wie bei einem Drogenentzug langsam ausgeschlichen!?
    lg.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Stardust

      Da magst du zum einen Recht haben. Es ist und bleibt ein Eiertanz, den Change zu vollführen. Klar ist auch, dass gerade die Börsen derart übermanipuliert und vollkommen abgekoppelt jeglicher fundamentaler Daten sind.
      Aber…. Bei einem Crash würde besonders der kleine Mann leiden. Die großen sind zigfach abgesichert in Assests u.s.w. Die haben nur Spielgeld in der Börse. Und gerade am Crash verdienen die großen erst recht. Alleine die letzten 3 Tage haben die Profis über 2500 Punkte Volatilität aus den Märkten ziehen können. Da wurde mal wieder eine riesige Krötenwanderung von „Nicht informiert“ nach „Insider Informiert“ vorgenommen.
      Es sollte aber möglich sein, die dunklen von den Märkten abzuschneiden und die Märkte dann künstlich am Leben zu erhalten und den Austausch der Währungen so vornehmen, dass der Kleine Mann nicht im Regen steht. Sonst haben die Großen mal wieder gewonnen.
      Und was die Einführung der Technologien anbetrifft. Das wäre der richtige Weg, um gerade die Massen aus dem Hamsterrad zu befreien. Denn jedwedes Geldsystem heisst, dass der Kleine Mann für seine Existenz Geld irgendwelcher Art ranschaffen muss. Auch wenn es das neue Geld ist. Somit wäre der Mensch immer noch die einzige Spezies auf diesem Planeten, welche für ihre Existenz bezahlen muss. Mit den Replikatoren u.s.w. wäre das Ganze nicht mehr so.

      Ich weiss. Das Ganze ist nicht so einfach…. 🙂

      Gefällt mir

    2. Anonymous

      Hi, lassen wir uns mal Überaschen! Diejenigen wo am RV, GCR beteiligt sind, wissen was sie tun! Das ist alles sauber geplant! Gehe davon aus das jeder einzelne einen gewissen Betrag bekommen wir so das er sich erstmal freuen kann und sich keine Sorgen mehr machen braucht…? In der Zeit lässt man dann die börsen richtig Crashen und auser die Gierschlunde stört das dann kaum noch jemand 🙂 Hm, kenn mich da aber eigentlich garnicht aus! 😉 Mit Aktien & so noch nie etwas zu tun gehabt!
      Ich vertrau den Mädels & Jungs wo den GCR durchziehen! 😉 Die arbeiten da ja auch z.t schon jahrzehnte… daran. Die Massen werden dann auch erfahren was da vor sich geht. Die Skripte sind ja längst fertig.
      Vielleicht machen die das ja so das jetzt das Geld immer mehr entwertet wird und die Wirtschaft in die Knie gezwungen wird. Dann werden sich die meisten sagen…. Hm, wozu überhaupt noch arbeiten!? 🙂 Während alle zu Hause sind und Zeit haben wird ihnen dann genau gesagt was da jetzt genau passiert.
      Hm, keine Ahnung was da genau geplant ist!? Wir werden es sehen. Da arbeiten ja die besten Mathematiker, Wissenschaftler, Coder, Psychologen… daran 😉 Die wissen was sie tun!

      Gefällt mir

  2. Stardust

    Und was passiert mit den ganzen Kleinanlegern, deren Renten und Sparkapital in Fonds angelegt sind, welche wiederum von der Börse abhängig sind????
    Habe den komischen Eindruck, dass wieder die großen Fische einen Zeitvorteil haben, während der Kleine wie immer gekniffen sein wird. Das wäre für den Kleinen nur ein großer Austausch des Hamsterrades und vom Regen unter Umgehung der Traufe noch mehr in die Sch*****…… 🙂
    Irgendwas fühlt sich da für mich etwas komisch an.
    Sinnvoller wäre da ein Weiterlaufen lassen des Systems, bis das Geld nicht mehr notwendig ist und durch die freigegebenen Technologien an sich ad absurdum geführt wird.
    Bei StarTrek gibt es kein Geld mehr, weil jedermann Zugriff auf Replikatoren hat.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s