Wir durchlaufen gerade die nächste starke Schwingungsanhebung mit Hilfe der Sonne

Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

seit über einer Woche bin ich vermehrt müde und könnte nach dem Aufstehen, wenn es hell wird, gleich wieder schlafen gehen. Es fing schon letzte Woche wieder verstärkt an, seit Dienstag dem 30.1.18, dass ich trotz des blauen Vollmondes, obwohl ich  normalerweise bei Vollmond immer sehr aufgedreht bin, war es jedoch diesmal anders.

Die letzten Tagen war ich vermehrt müde und verstand es dann dahingehend, dass ich halt vermehrt Transformationsliegen machen darf, ebenso vermehrt Butter und Sahne, Mandelmus und Zitronendirektsaft mit basischen Tees, und viel Wasser mit Magnesium trinken soll, als auch vermehrt Eiweiß, wie z. B. 2 bis 3 Eier essen soll,  das ist wieder angesagt einschließlich all der Gelüste wie bei einer Schwangerschaft.

Auslöser sind vermehrt die hier eintreffende Sonnenwinde, was ihr an den verstärkten Elektronenaufkommen, wie am unteren Bild beobachten könnt, was jetzt schon seit ca 5 Tagen zu sehen ist !!!


Auf dem linken Bild seht ihr ein vermehrtes Eletroneneintreffen, was immer dann geschieht, wenn der Sonnenwind aus coronalen Löchern entweicht und dann hier auf der Erde eintrifft, wo es hier in unsere Atmosphäre eintritt und alles heftig ionisiert, sprich elektrisch auflädt und was mit ein Grund ist, warum es so häufig regnet oder wolkenverhangen ist, um dieses elektrischen Aufladungen abzupuffern !!!

Je mehr Energien wir hier reinbekommen, und aushalten können und alle Anhaftungen wegfallen, umso schneller sind wir befreit und können manifestieren, besonders wenn wir uns von allem, was die Matrix betrifft, lossagen können, bzw auch unsere Ängste losgelassen haben, worin wir tagtäglich geprüft werden !!! 

LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Gestern rief mich eine Freundin an und erzählte mir, wie sehr sie seit Donnerstag, den 1.2.18 Magen- Darm Krämpfe und Durchfall hatte und wie sehr es sie belastet hat, bzw. dass dies im Moment ganz viele haben. Da ich dies auch seit ca 1 Woche wieder vermehrt habe, und das bei mir öfters in der Vergangenheit vorkam, habe ich dem nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt.

Ich erklärte ihr, dass dies nichts mit Viren oder Bakterien zu tun hat, sondern nervlich bedingt ist und dies zu den Krämpfen und Zittern in allen Bereichen führen kann, was durch Sonneneruptionen noch verstärkt wird, wie sie derzeit zu beobachten sind, weshalb ich hier das untere Bild einstelle, wo ihr vermehrt diese kleinen Zacken im B-Bereich seht, die in Wahrheit im M-Bereich liegen, was aber durch Manipulation im Software-Bereich heruntermanipuliert wurde ! 

Und diese Zacken sehe ich nun auch schon seit ca 5 Tagen und gestern dann der größere C-Flare, der in Wirklichkeit ein Y-Flare war, was jedoch offiziell nicht zugegeben wird, um niemanden zu beunruhigen. Da ich  ab 14.30 bis zum frühen Abend so fertig war, dass mir alles zu viel war, konnte ich diesen Text nicht schreiben und nahm es mir für morgen dann vor. Müde und gleichzeitig zitterte ich von den heftigen Energien, welche durch mein Körper- System liefen, wodurch ich auch nicht schlafen konnte. Zum Glück wurde ich durch Anrufe abglenkt, sodass ich nicht gar zu viel mir selbst Aufmerksamkeit geben konnte.

Als es gestern abend ruhiger wurde, habe ich dann diese hier eingestellten Bilder abgespeichert und mir vorgenommen, mal wieder eine Bericht über die Sonnenaktivitäten zu schreiben, da es schon lange nicht mehr so extrem war, wie seit dem blauen Blutmond. Bei mir hilft vermehrt Magnesium, noch mehr Fett essen, alles was die Nerven beruhigt durchführen, wie auch LAIV 900, was nervlich beruhigt, durch den hohen Gehalt an Johanniskraut-Trockenextrakt, was man auch als Tee trinken kann. Ich selbst nehme Tannacomp, was die Magennerven beruhigt.

Dann Atemübungen und Yoga, hinlegen und beruhigende Musik anhören, im Wald laufen, draußen körperliche leichte Arbeit oder Hausarbeit verrichten, alles was einem Freude bereitet, jedoch nur so langsam und wenig, wie der Körper es schafft, denn der muß die große, mehr im Hintergrund ablaufende Energietransformation leisten, wodurch wir automatisch höher schwingen und damit schneller bei allem ermüden !!! Deshalb immer wieder Pausen einlegen !

LINK: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Bei diesem unteren Bild, was ich heute abgespeichert habe, fällt mir auf, das dies immer so unterbrochen wirkt, was unnatürlich ist, gerade bei den letzten Stunden, was mich auch vermuten läßt, dass hier was bei der Aufzeichnung unstimmig ist !

Auch hatte ich so viel Wassereinlagerungen wie im Hochsommer, was ich in der Winterzeit so gar nicht kenne. Desweiteren wurde ich auch innerlich angewiesen, weniger am Blog zu arbeiten !!!  Und das vernehme ich innerlich schon seit Wochen, da so viele ähnlich wie ich müde sind und gar nicht mehr soviel lesen können !!!

Nur noch 2/3 von den Texten einzustellen, das bedeutet maximal 4 verschiedene Texte, wo ich von allem was bringen soll, damit jeder etwas bei mir findet, wo man sich angesprochen fühlt und sich gut fühlt und damit in Resonanz geht. Auch hier werde ich zu den Texten geführt, bzw. bekomme ich es als Mail zugesandt oder als Link eingestellt, da ich durch die Übersetzungsarbeit gar nicht dazu komme, viel bei anderen Blogs zu lesen.

Dafür danke ich allen, die ihren Impulsen folgen, und mich so in meiner Arbeit unterstützen, weshalb ich denke, dass hier viele daran mitarbeiten, welche Texte hier veröffentlicht werden. Ich bedanke mich auch an meine geistige Führung, ohne deren Hilfe ich vieles nicht umsetzen könnte, als auch bei all jenen, die durch ihre Impulse mir Links einstellen, mich anrufen, um mir zu erzählen, wie sie sich fühlen und allen Kommentare, wo ich auch dazu lerne und gefordert bin. In Liebe und Dankbarkeit zu Euch und allen geistigen Mitarbeitern, wie meinem persönlichen geistigen Führungsteam, von Herzen von Inuda Moha

Nachträglich eingestellte Bilder , abgespeichert abends am 9.2.18, eingestellt am 10.2.18 um 8.11 Samstag früh.

 

 

 

P. S.: Die Software wurde von meinem rechts eingestellten Sonnenfilm wieder einmal am 25.1.18 dahingehend manipuliert, dass ich keine neuen aktuellen Sonnenfilm mehr erhalte. Woran das liegt, weiß ich nicht. Vielleicht kann mir jemand den aktuellen Link zusenden oder es wurde wegen der Heftigkeit der Eruptionen, kurzerhand abgebrochen um niemanden zu beunruhigen !!!

Das würde es erklären !!!

.

Neu eingestellt :

Aktuelle Maya-Welle (08.02. bis 20.02.2018) – Roter Drache

Übersetzung der Schlagzeilen vom 10.2.18, nächster Börsenabsturz steht unmittelbar bevor.

Zusammenfassung des Reports der Weißen Hüte: Nr. 63 Verhaftet die FED !

.

Eingestellt am 10.2.18

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV vom 30.1.18, Haben die Banken die Auszahlungen behindert ?

“ Dringende Aktualisierung 9/2 – 19/2 von Jada

Wir befinden uns inmitten eines unglaublich befreienden, bereinigenden Heil-Werdungs-prozesses!

Übersetzung der Schlagzeilen vom 9.2.18 „Hat Saudi Arabien den Crash ausgelöst?“

 

Eingestellt am 9.2.18

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV vom 29.1.18, mit Aufstellung der Schattenregierung

Lisa T. Brown „Massive Energie-Upgrades“ begannen Beschleunigungsprozesse für ALLE.

Übersetzung der Schlagzeilen vom 8.2.18. Hat die steigende Inflation und langsame Zinserhöhung den Crash ausgelöst !

“ Das neue Fühlen der Liebe in erdender Tiefe “ von Daniela

Eingestellt am 8.2.18

Shift update 3/2/11 von Jada

Übersetzung der Schlagzeilen vom 7.2.18. Der angekündigte Sturm ist da ! Der Börsenkrach ist erst am Anfang !!!

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV vom 28.1.18, dient die große Luftwaffenübung zur Einführung des RVs?

.

Eingestellt am 7.2.18

Allison Coe: „Was Befragungen in Quantums.Hypnose.Seelen.Heilungs.Sitzungen des Höheren Selbst über das Event und die Neue Erde ergaben“

Ashtar an Christine: „Eine neue Ära beginnt!“

Übersetzung der Schlagzeilen vom 6.2.18, Dies ist der GCR, der in Echtzeit passiert !!! So ist es ! DANKE DANKE DANKE!!!

 

Advertisements

23 Gedanken zu „Wir durchlaufen gerade die nächste starke Schwingungsanhebung mit Hilfe der Sonne

  1. Bianca1112

    Hallo ALLLe….
    lieben Dank für eure befindlickeitstreffenden Worte….Die Periode hat den Rhythmus ..alle 21 Tage… jetzt kamen sie sogar schon nach 14 Tagen……seit gestern keine Kälte mehr in mir..ganz plötzlich… also endlich wärmflasche abschnalllen ;-)…. habe das Gefühl, das Herz zieht,zerrt sich selbst in die Harmonie Stille und Ruhe…. kann nicht mehr schlecht denken….. Klarheit, Glückseligkeit bis zu Freudentränen….. Wenn ich frage,was der Körper braucht, zeigt sich ein lächelndes Mädchen… zuversichtlich und voller Vertrauen lächelt es mich nach oben schauend an.
    Wünsche ALLen in diese Watteweicheharmoniewelle entschweben zu dürfen.
    Danke Bianca
    Auinger… danke, ich werde mich bald melden,…. und Kirstin dein Angebot nehme ich auch hilfreich entgegen…. hihi wir haben uns was zu sagen..

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Elfi Kilp

    Liebe Inuda.

    Danke für deinen Bericht.. Mir geht es auch seit Dienstag wieder nicht gut und merke diese Wellen auch massiv in meinem Körper, mit Zittern, Knochschmerzen, Schwindelgefühl und Mattigkeit,dass ich mich oft nicht auf den Beinen halten kann.

    Daher danke, dass du dies mitgeteilt hast und man weiß, dass man nicht alleine damit ist. Es fordert den Körper sehr und man kann sich oft vieles nicht erklären, so geht es mir zumindest.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Elfi,
      ich danke Dir auch für Deine Rückmeldung, vor allem da es ja weitergeht und das jeden Tag neu. Jeder ist jetzt aufgerufen, soviel als möglich sich hinzulegen und nur die Arbeit durchzuführen, die sein muss.

      Bei mir geht es auch nicht anders, weil ich sehr viel hoch schwingende Energien durchleite, und diese Menschen brauchen am meisten Ruhe. Das bedeutet, dass wenn man in einer Familie lebt, sich wirklich aus Selbstliebe zu sich selbst zurück zunehmen, wo es geht, denn so wird man krank und dann muß man liegen.

      Da müssen dann auch alle in der Familie damit klar kommen. Ich hoffe, Du verstehst dies. In Liebe von Inuda Moha

      Gefällt mir

    1. EM1+2 Autor

      Liebe Elana,
      vielen Dank für Deine Info, dann habe ich ja die Hoffnung, dass es bald wieder funktioniert, in Liebe von Inuda Moha

      Gefällt mir

  3. Ishani Diana

    Liebe Inuda Moha

    Jetzt weis ich weshalb ich gestern am 8.2. den ganzen Tag mit Gallenreinigung verbringen durfte.
    Ich klapperte mit den Zähnen weil ich so gefroren habe, selbst mit Heizdecke. Dann dachte ich mein inneres Feuer verbrennt mich. Wenn ich mal zur Toilette musste, schwankte ich durch die Wohnung. Der Anfang meiner Reinigung begann um 05.00h morgens und endete um 16.00h nachmittags. Von da an konnte ich wieder Wasser trinken ohne gleich wieder die Fische zu Füttern.
    .
    Ach ja den Sternenstaub Zauberspruch habe ich mehrfach verwendet und es half jedes mal 😀

    Heute geht es mir wieder gut, aber Ruhe brauche ich dennoch. Ich habe festgestellt, dass ich ziemlich stark auf die Sonne reagiere und öfters auch dann flach liege, wenn die Eruptionen stark ausgeprägt sind.
    .
    Vielen Dank für deine hilfreichen Arbeiten.
    Liebe ist das Gold unserer Seele
    Ishani Diana
    .

    Gefällt mir

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Ishani Diana,
      ich danke Dir sehr für Deinen ausführlichen Bericht über Deine körperlichen Reaktionen auf die heftigen Energien, welche Du gestern erlebt hast und es triff halt jeden woanders. Alle, die es ähnlich erleben und es hier dann auch wieder lesen, fühlen sich dann bestätigt und somit hilfst Du Ihnen, damit besser klar zu kommen. Vielen Dank für Deine Rückmeldung bezüglich der Hilfe durch die Plejader, das hat mich sehr berührt, und vielleicht trauen sich dann noch mehr, dies anzuwenden, in Liebe von Inuda Moha

      Hier noch einmal zur Erinnerung, die noch nicht davon gehört haben:

      Bei Transinform gab es ein Hilfeangebot von den Plejaden, wo ich jetzt hier den Link einstelle und hoffe, dass es all jenen hilft, die sich nicht trauen, hier auf dem Blog zu schreiben:

      LINK: http://transinformation.net/command-pb-stardust-erfahrungsberichte-hilfsmittel-und-rueckmeldung-an-die-plejadier/

      Gefällt mir

  4. Bianca1112

    also hatte ich direkt gedacht, da hat jemand die Familie näher gebracht.. Die Synchronizität zwischen Kirstin (sorry Name in der Anrede nicht korrekt geschrieben….) und mein erster Eintritt in Kommentare bei der Lieben Inuda. und nun gibst du mir deine Nummer.. das war tränen reich der Liebe danke Bianca…

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  5. Monika

    Liebe Inuda,
    du hast mir heut ein Lächeln auf mein Gesicht und in mein Herz gezaubert mit Deiner Meldung zum Tag. Ich hatte das Zeitlinienswitchen in Bezug auf den körperlichen Schmerz gemeint, weil dann hätt ich mich ja auch selbst anders entscheiden können, nicht jedoch auf den Aufstieg selbst und deine Aufgabe, die du hier auf wundervolle Weise vollbringst. :o)

    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Bianca1112

    Liebste kirsten… deinen Antwort nur bestätigend… und du batest gerade um Hilfsmittel als ich den Beitrag las… alles hat seinen Sinn… ich sage Danke für diese Erkenntinis… Bianca

    Gefällt mir

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Monika,
      wenn das geschieht, brauche ich hier nicht mehr zu schreiben, danke für diesen Hinweiß, aber Du wirst geführt, vertraue Dir selbst, Du weißt worauf es ankommt, du hast es sooft mit mir erlebt, Du kannst es !!! Alles Liebe von Inuda Moha

      Gefällt mir

  7. Bianca1112

    hallo Liebste Kirstin
    ich gebe dir völlig recht, das die Tranformation für den Körper soooooo viel ist, das ich das Haus im Moment nicht verlassen kann… auch wegen zu kalter Luft, die ich nicht atmen kann….. alle anderen Symptome aufschreiben, wäre schon ein gefühlter Roman……
    Was ich tue vielleicht auch ein Hilfsmittel für dich dabei… Magnesium von Verla … und Kaiser Natron….. manchmal bis zu 8 Dosen am Tag… und Basische Tabletten aus dem Reformhaus….. Hymalaya Salz… Kümmel für den Darm und all die Krämpfe……. Wärmflasche wird mit Weste am Bauch fixiert…. Schüssler Nr 12 gegen alle entzündungen… wennn mehr frgaen,,,warum wieso weshalb…. ich beantworte gerne alles……. Danke für unseren Mut, weiter durch zu halten…… Halten wir uns in liebender Umarmung fest….. Denn WIR erLEBEN als erster diese friedliche Christusskraft in uns…. Bianca

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Bianca,
      ich danke dir auch sehr herzlich für Deine ausführliche Beschreibung all der körperlichen Schmerzen, die zur Zeit wieder vermehrt auftreten. Ich werde Deinen Text und den von Kirstin zusammen veröffentlichen und bin Dir auch sehr dankbar für Deine persönlichen Tipps, welche Du darin erwähnt hast.

      Vielen Dank für Dein Durchhalten bis heute als auch bei allen anderen, denen es ähnlich ergeht. Sprecht mit eurem Hohen Selbst, dass dies aufhören soll, weil man sonst kaum noch die wichtigen persönlichen Aufgaben erledigen kann, die man tagtäglich zur Pflege des eigenen Körpers durchführen muß.

      Bei Transinform gab es Hilfeangebot von den Plejaden, wo ich jetzt hier den Link einstelle und hoffe, dass es all jenen hilft, die sich nicht trauen, hier auf dem Blog zu schreiben: LINK: http://transinformation.net/command-pb-stardust-erfahrungsberichte-hilfsmittel-und-rueckmeldung-an-die-plejadier/

      Vielen Dank, dass Du Dich getraut hast, hier zu schreiben, in Liebe von Inuda Moha

      Gefällt 1 Person

  8. Bianca1112

    Hallo Liebste Inuda,
    nun traue ich mich auch endlich, mit Dir in kontakt zu treten um dir ein grosses DANKESCHÖN umarmend zu übergeben, weil Du soviele „AHA“ Texte schreibst und dadurch verständnis in mein Herz bringst,und das schon seit vielen jahren.

    und würde mich natürlich über einen telefonischen Austausch mit Dir echt freuen,… weil ich Dich ja nun seit jahren kenne und fühle….. durch dich erkannte ich, das ich wohl auch zu den dünnen Transfomationsliegerinnen gehöre….. Musste irgendwann kichernd festsellen, das wir sogar das gleiche essen.. (ausser Mandelmuss) ich aufgrund, weil mein magen das alles nicht mehr verarbeitet,,, Krämpfe Durchfälle, Erbrechen. oft einen BLÄHbauch ……

    die höhere Anbindung an andere Leitstellen wünsche ich mir auch von Herzen…. da ich mich doch sehr einsam fühle weil man ja reden möchte,,, austausch…. möchte diese Blockade überwinden… vielleicht mit deiner Hilfe ???? oder die Antwort auf die Zwillingsflamme ( weil mein Wohnungsgenosse nur noch triggert….. oder doch nur sein Ego….???

    wenn ich im JETZT zustand des sein bin…. ist alles in bester Harmonie und liebe mich selbst….. auch wenn der Körper halt mächtig verarbeiten muss…. mit Liebsten grüssen Bianca

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Bianca,
      ich danke dir für Deine sehr persönliche Zeilen und bin total berührt davon. Sobald ich ein wenig Zeit habe, werde ich mich bei Dir melden, alles Liebe von Inuda Moha

      Gefällt mir

    2. Kirstin

      Ach Bianca Engel 😇 Inuda darf dir sehr gerne meine Telefon Nummer geben. Was du schreibst über die Einsamkeit, habe ich auch mein Leben lang erlebt. Jetzt ist es anders…
      Ich drücke dich 💜

      Gefällt mir

  9. Kirstin

    Alles gut und schön. Viele Menschen sind sicher müde und erschöpft. Aber ein sehr großer Anteil fühlt grosse körperliche Schmerzen. Richtige Krankheitsgefühle. Grosse Depremiertheit. Verzweiflung. Fragen nach dem Sinn von allem…und und und…
    Ich wäre heilfroh, wenn ich nur müde und erschöpft wäre.
    Müde und erschöpft sein kann man sicher so wegstecken, wenn man sich nicht über sein Tun im aussen definiert. Ist doch wunderbar, wenn man sich viel ausruhen kann.
    Hier zu erklären, wie man dem mit Hausmitteln begegnen kann, ist hilfreich.

    Jedoch scheint es mir dringend geboten, etwas auszusprechen:
    Ich lehne es ab, mich an dieser Realität weiter zu beteiligen. Ich erwarte, dass ab jetzt Rücksicht auf die menschliche Physis genommen wird. Die vorgetragen Gründe verstehe ich, sind für mich aber nicht relevant.
    Früher haben die aufgestiegen Meister ihre Körper beim Aufstieg zurückgelassen, weil es zu beschwerlich wurde. Und wir müssen alles leibhaftig erleben.
    Es ist Schluss! Es reicht! Mehr als genug!

    Ich erwarte Drosselung der Energien auf ein für menschliche Körper erträgliches Mass! Und sehr genaue Beobachtung der menschlichen Physis. Niemand aus der geistigen Welt kann es sich vorstellen, wie es für die Menschen ist.

    Vorsicht und Rücksichtnahme JETZT sofort!
    So Ist Es! Danke danke danke

    Alles Liebe Kirstin 💝

    Gefällt mir

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Kirstin,
      ich bin wirklich froh, dass Du Deinen Kommentar hier geschrieben hast, denn das mit den Schmerzen habe ich vergessen, weil es bei mir weniger stark erlebt wird. Und dies hat dann auch dazu geführt, dass ich es vergaß, was mir wirklich leid tut, gerade, weil Du es mir auch noch in unserem Telefonat erzählt hast.

      Ich kann mir das nur so erklären, das ich authentisch bin und da kann ich nicht von was schreiben, was ich so nicht erlebe. Ich werde Deine Zeilen dann als extra Text für all jene einstellen, denen es so ergeht, wie Bianca, die ich mit Deinem zusammen am Wochenende einstelle, wo dann mehr es lesen können, wenn sie weniger arbeiten müssen, da Fasching ist und viele Urlaub haben. Vielen Dank für Deinen Kommentar, in Liebe von Inuda Moha

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s