Von „Arte“ eine ganz neu veröffentlichte Serie in Deutsch zum Kindesmissbrauch, was darauf hinweist, dass sich was in den Medien ändert !

Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

ich habe gestern wieder einer der längsten und ausführlichsten GCRs übersetzt, doch die letzten 2 Punkte „G und H“, dafür war ich einfach zu müde, vor allem, da es um Enthüllungen geht, worüber man bisher in Deutsch nur wenig gehört oder mitbekommen hat.

Ich wurde von meiner inneren Führung gebeten, dies noch einmal als eigenen Text heute zu bringen, da sehr viele die GCRs nicht bis zum Schluß lesen und so gar nicht mitbekommen, welche Art der Enthüllungen da immer als Text oder Videos gebracht wird, und hier sogar in DEUTSCH !

Da wir alle als Seele Eins sind, fühlen sehr viele uns, vor allem die Empathischen immer wieder oder häufiger tief in uns eine lähmende Traurigkeit, die wir einfach nicht auflösen und heilen können.

Dies hängt damit zusammen, dass die tiefsten Traumatas nur durch die Urquelle selbst erlöst werden können und da die Kinder meistens umgebracht wurden, ist es ihnen nicht möglich, die Urquelle darum zu bitten.

Deshalb schreibe ich dies hier, damit alle, die es sich ansehen, danach um Erlösung und Heilung für alle verstorbenen Babys, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche beten, ebenso wie auch für alle Frauen und Männern, die auf solche Art mißhandelt wurden, um Auflösung und Heilung all ihrer Wunden und Traumatas auf all ihren Ebenen zu erlangen, was auch in uns dann wieder mehr Leichtigkeit und Freude erlebbar machen wird !!!.

Ich bedanke mich bei allen, die sich hieran beteiligen und nicht wegsehen, sondern das ansehen. Wie es zu so was kommen konnte, darüber schreibe ich demnächt einen eigenen Text !

Bittet um größtmöglichen Schutz vor dem Ansehen dieser Videos, stellt euch selbst in eine goldene Kugel und mit einer lila farbene Kugel darüber und darüber dann weißes Licht und das lasst so lange an euch, wie ihr es gefühlsmäßig braucht. Bittet eure persönlichen Engel und euer Aufstiegsteam um Mithilfe beim Transformieren und sprecht aus, was in euch hoch kommt zu eurem Wohle und aller, die so etwas erleidet haben.

Vielen Dank für euren hingebungsvollen Dienst, in Liebe von Inuda Moha

.

Bitte verteilt es sooft wie möglich und seht es euch mit anderen an, damit die Menschen erfahren, was es mit den Kirchen auf sich hat ! Vielen Dank !

.

G. Feb. 21 2018 11:11 am EST Church Organized Child Abuse, Slavery in Europe, Anon:  Links Church Organized Abuse of Children, Child Slavery in Europe, and MoreHuman TraffickingPedogateSecret NewsSex TraffickingThe Vatican

.

G. Feb. 21 2018 11:11 EST: Die Kirche organisiert Kindesmissbrauch, Sklaverei in Europa,

Anon: Die Kirche organisiert Missbrauch von Kindern, Kindersklaverei in Europa und noch mehr über unter den folgenden Link: :

Die erste und zweite Dokumentation zeigen, wie die Kirche Kindesmissbrauch in armen Ländern organisiert. Papst Franziskus wird vorgeworfen, mit seiner „Nicht-Entschuldigung“ -Politik gescheitert zu sein und wie die Versicherungswirtschaft beteiligt ist und damit Geld verdient.

Die Dokumentationen enthielten sehr harte Fakten über Kindesmissbrauch. Bitte teilen Sie dies mit anderen, um den Kindern zu helfen, befreit zu werden.

.

Alle drei Filme sind in Deutsch !!! nur kurz aufrufbar, von “ Arte“ erstellt !

1. Kirche und organisierter Missbrauch von Kindern: https://www.arte.tv/de/videos/069877-000-A/hinter-dem-altar/

86 Minuten lang und aufrufbar bis 21.3.18

2. Kommentar von Nuzzi, einem sehr bekannten italienischen Autor und Redner über Papst Franziskus bezüglich seiner „No pardon policy“: https://www.sendungverpasst.de/view?nid=1844019

ist 10 Minuten lang, und aufrufbar bis zum 21.3.18

—–

3. Kindersklaverei in Europa: https://www.arte.tv/de/videos/066303-000-A/kinderhandel-mitten-in-europa/

ist 53 Minuten lang und ansehbar bis zum 20.5.18.

.

Quelle vom obigen Text: http://operationdisclosure.blogspot.de/2018/02/church-organized-abuse-of-children.html

.

.

Neu eingestellt :

Zum Gefäß, erfüllt von der Kraft des Lebens selbst, werden “ von Eva Maria Elen

GCR/RV am 23.2.18, Wurde der GCR durch einen Banker mehrfach verhindert?

Übersetzung der Schlagzeilen vom 23. Februar 2018,

.

Eingestellt am 23.2.18

Von „Arte“ eine ganz neu veröffentlichte Serie in Deutsch zum Kindesmissbrauch, was darauf hinweist, dass sich was in den Medien ändert !

Übersetzung der Schlagzeilen vom 22. Februar 2018,

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 22.2.18, ausführliche Infos zum Start des RV/GCR, vielen Dank !

.

Eingestellt am 22.2.18

DIE allumfassende Transformation und Ablösung geschieht JETZT – in diesen Tagen und Wochen

Übersetzung der Schlagzeilen vom 21. Februar 2018, der RV-Start kann jederzeit beginnen! So ist es ! DANKE DANKE DANKE

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 21.2.18,

.

Eingestellt am 21.2.18

Weltweite Festnahmen am 15. April 2018 von Kindervergewaltiger ( und anderer Verbrechen) ist durchgeführt, so ist es ! DANKE DANKE DANKE

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 20.2.18, die Vorbereitungen laufen in den USA auf Hochtouren

Übersetzung der Schlagzeilen vom 20. Februar 2018, Die Freigabe des RV läuft trotzdem an ! So ist es ! DANKE DANKE DANKE

.

Eingestellt am 20.2.18

Die 800. Nummern stehen größtenteils für Neugründungen mit Schwerpunkt von neuen Arbeitsplätzen

Übersetzung der Schlagzeilen vom 19. Februar 2018, die weltweite finanzielle Umstellung ist im Zeitrahmen ! So ist es ! DANKE DANKE DANKE

Fulford: Finanzielle Umstellung eskaliert Ende Februar, Anfang März 2018

.

.

.

8 Gedanken zu „Von „Arte“ eine ganz neu veröffentlichte Serie in Deutsch zum Kindesmissbrauch, was darauf hinweist, dass sich was in den Medien ändert !

  1. LinLa

    Alles, was im Außen sichtbar zum Ausdruck kommt, ist eine Projektion UNSERES (kollektiven) Geistes. Dabei ist (und bleibt) ALLES EINS.

    Dazu passt nach meiner Auffassung der neue Beitrag von Arthos recht gut.
    http://www.lebensrichtig.de/botschaft-von-arthos/wessen-wille-soll-geschehen.html
    https://postimg.org/image/yi5ytn75v/
    „[…] All das bedeutet nicht, nicht mehr hinzusehen, was ist, sondern es bedeutet, die Aufmerksamkeit von dem, was ist, abzuziehen, um sie auf das zu lenken, was sein soll. Halte das, was du nicht willst, nicht länger fest, indem du deine Aufmerksamkeit darauf lenkst. Du hast es in der Hand. Wenn du der äusseren Welt Glauben schenkst, versinkst du in ihrem Treibsand. Wenn du ihr Macht über dich und dein Leben zusprichst, hat sie Macht über dich und dein Leben. Du hast es in der Hand. Die äussere Welt ist eine Scheinwelt. Sie kommt und geht, erscheint und zerfällt. Solange du glaubst, was du glaubst, hat das, woran du glaubst, für dich Bestand. […]“

    Vielleicht ist die folgende Skizze (siehe vor allem die „Botschaften“) – das ist mehr oder weniger eine Art Zusammenfassung eines aktuellen Webinars mit Neale Donald Walsch („Gespräche mit Gott“) – für den einen oder anderen noch interessant …
    https://postimg.org/image/8wtqtrhdf/

    Alles Liebe
    Evelin
    💗

    Liken

    Antwort
  2. Kirstin

    Mir ist nicht klar, warum ich mir das ansehen sollte. Jeder kann es sich lebhaft vorstellen, was dort gezeigt wird. Und es wird sicherlich noch weitaus furchtbarer sein, als unsere Vorstellung es uns sagt. Was der Mensch dem Menschen antut…
    Ich lehne es ab, mich an derartigen Energien zu beteiligen. Ich bete für alle Beteiligten.
    Ich erwarte von dem Gott, dass er hier eingreift. Ungeachtet dessen, ob die geschundenen Wesen noch am Leben sind oder nicht. Ich lehne es ab, zu akzeptieren, dass sie dafür am Leben sein müssen.
    Die Traumata SIND geheilt… JETZT!
    SO IST ES!
    Und es SIND Vorkehrungen getroffen, dass derartiges zukünftig unmöglich IST!
    SO IST ES!

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Kirstin,
      wer er sich nicht ansehen mag, das ist in Ordnung. Ich selbst war überrascht auf diese Fernsehlinks durch meine Übersetzungen gestoßen zu werden. Ich habe nicht danach gesucht und ich war mehr als erstaunt, dass ein Amerikaner das gebracht hat, es war unter ANON gestanden.

      Zu bedenken ist, dass dies an der Tagesordnung ist und immer noch geschieht, trotz der Aufklärung. Ich soll dies bringen, damit wir hohen Lichtwesen wütend sind und sagen, das ist ab sofort für immer beendet, so ist es ! DANKE DANKE DANKE !!!
      Doch das alleine reicht auch nicht aus, um den Verstorbenen zu helfen.

      Und die nächste Frage ist, wie kommt es dazu und warum läuft das so hier auf der Erde, wozu ich morgen einen Text verfassen will. Denn nur wenn wir an den Wurzeln was ändern, wird dies auch endgültige Ergebnisse bringen.

      Wisse, warum und weshalb dies geschieht, wird dann die große Änderung bringen, und das müssen wir als Mitschöpfer selbst verfügen und das ist auch ein Grund, warum ich dies bringe. In Liebe von Inuda Moha

      Gefällt 3 Personen

    2. J.

      Einfach nur dämlich, so eine Aussage.
      Du hast das Prinzip nicht verstanden, daß wir uns selbstermächtigen und kooperieren müssen, was wir selbst nicht wollen, kann auch die Quelle nicht für uns tun, so einfach.

      Wir sind auf dem Wege zur souveränen galaktischen Domäne, da müssen wir aber aber noch ein bißchen an „service to others“ Bewußtsein drauflegen, wenn ich hier so einen niedrig schwingenden Post lesen muß, tzzz.

      Und – du kannst dir gar nichts vorstellen, die Wahrheit ist noch viel schlimmer. Mit Augen zuhalten wird das sicher nicht besser.

      @Autoren: versucht für eure Übersetzungen mal die DeepL Webseite. Meines Erachtens wesentlich! besser als Google und ihr könnt im Ausgabefeld editieren.

      Liken

    3. Ingrid Miejuu

      Nun ich denke auch, das es nicht erstrebenwert ist, das zu sehen. Auf der anderen Seite aber finde ich es gerade für die ‚Schlafenden‘ und immer (noch) Ungläubigen als überaus wichtig das zu sehen, vor allem weil Sie ja NUR das glauben was in den MSM kommt!

      ICH VERFÜFE darüber das ALLE Mißhandlungen jeglicher Art vehement von allen Wesen abgelehnt werden!!!

      SO IST ES!!! Und so wird es sein!!! Dafür danke ich von ganzem Herzen!!! YYYEEESSS!!!
      ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

  3. jpr65

    Der Inhalt gefällt mir natürlich nicht!

    Doch auf Arte werden sie langsam wach.

    Siehe auch den Tagestip unserer Fernsehzeitung von gestern:

    Gefangen, der Fall K.

    Ein Augenöffner für alle, die noch Vertrauen in die Justiz und die Ärzte, vor allem Psychiater, haben.
    Drehbuch sehr gut, Kamera, Regie und Jan Josef Liefers als K überragend.

    https://tinyurl.com/ycf7erxc

    WIr wissen das, aber es ist ein sehr guter Aufwecker für die, die aufwachen wollen.

    Ich werde dazu noch eine eigene Filmkritik schreiben. Auch weil ich mich im Bereich der psychologischen Gutachten gut auskenne. Das war extrem realistisch. Teilweise kafkaeske Stimmung im Film.

    Gefällt 3 Personen

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: