„Energetischer Ausblick in den März “ von Claudia

Endlich.. Ruhe, Frieden und Harmonie breiten sich aus!

Im März wird es deutlich ruhiger als zuletzt – wir beginnen, die Welt der Freiheit zu erleben.
Wir dürfen zwar auch nochmals Anhaftungen aus der Vergangenheit hinter uns lassen und inneren Frieden mit der Vergangenheit schließen, aber es geht leichter von der Hand, da wir bereits begriffen haben, dass wir uns unserer eigenen Kraft berauben, wenn wir uns von Vergangenem die Zukunft diktieren lassen.

Wir werden nun buchstäblich in allen Lebensbereichen mit neuer Energie geflutet – neue Freundschaften, neue Ideen, Gesundheit, neue Liebe… immer mehr Fülle entfaltet sich step-by-step.

Bild könnte enthalten: Himmel und Natur

Und warum? Weil wir mutig und voller Selbstvertrauen an die Erfüllung unserer Wünsche gegangen sind, und wissen, dass wir sie verdienen.

Wir sehen uns selbst nicht mehr klein und als Opfer äußerer Umstände, sondern als groß und erfolgreich an – wir haben eine neue Ebene im Leben erreicht, und dort weht eben ein „neuer Wind“, wir ziehen automatisch Neues an.

Es ist auch ein Monat des spirituellen Wachstums.

Deshalb ist es wichtig, sich immer wieder in die Ruhe und Stille zurückzuziehen, um Botschaften, Informationen und Erkenntnisse empfangen zu können. Es geht hierbei auch um die Weiterentwicklung der uns angeborenen intuitiven Fähigkeiten, dem Vertrauen und Folgen dieser „göttlichen Intelligenz“ in uns.

Beim Thema Liebe geht es noch darum, das Thema „Distanz“ zu hinterfragen.
Wir möchten uns vor (neuen) schmerzhaften Erfahrungen schützen und wagen es deshalb vielleicht (noch) nicht, uns auf Nähe einzulassen, sondern gehen erst einmal auf Distanz, wenn ein neuer Impuls ins Leben kommt.

Hier ist Mut gefragt, die Angst, erneut verletzt oder enttäuscht zu werden, zu überwinden – und sich die dafür nötige Zeit auch zuzugestehen. Dies gilt übrigens für beide Seiten – denn auch das Gegenüber hat (noch) diese Angst, ansonsten wäre man sich nach dem Resonanzgesetz nicht begegnet!

Insgesamt ist und bleibt wichtig, sich nicht im „overthinking“ zu verlieren, d.h. nicht immer und immer wieder alles genauestens zu überdenken, sondern das Gedankenkarussell anzuhalten und sich den „childlike spirit“ zu erlauben – Lebensfreude, Unbedarftheit, Verspieltheit.
👉 „Free your mind and the rest will follow!”

Von Herzen, Claudia

Quelle: https://www.facebook.com/Federgefluester/?hc_ref=ARSgMwt6Uk-az6bR3CoD-ZG9K9jhk2fDf-URZrbfUYKv5VK_3qkHJGRcbIo36hw2gyw&fref=nf

.

.

Neu eingestellt :

WICHTIG !!! Allison Coe: „Vor, während und nach dem Event“ (Teil 1) vom 3.3.2018

Übersetzung der Schlagzeilen vom 5. März 2018,

Short shift update 5-11/3, von Jada

Eingestellt am 5.3.18

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 4.3.18, der Irak setzt als erstes Land den GCR um !

Endspiel für die Kabale, da Nürnberg-II-Tribunale sich abzeichnen

Damit es Frieden in dir werde und du nach Hause kommst – ganz tief in dir selbst ankommst

Übersetzung der Schlagzeilen vom 4. März 2018, die Ruhe vor dem Sturm !

Eingestellt am 4.3.18

Sandra Walter – Verstärkungen im März: Sonnenblitze und der aufgestiegene Lichtkörper

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 2.3.18, der RV ist dabei für die kleinen Leute zu starten !

Transformationserlebnisse in diesen Umbruchzeiten des Sägezahnzeitalters zum Vollmond am 2.3.18

Übersetzung der Schlagzeilen vom 3. März 2018, beginnender Börsenkrach leutet das Neue Zeitalter ein ! So ist es ! DANKE DANKE DANK

Eingestellt am 3.3.18

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 1.3.18, seit dem 1.3.18 wird der Reichtum aufgeteilt ! So ist es ! DANKE DANKE DANKE

Übersetzung der Schlagzeilen vom 2. März 2018, Dow und DAX sind ab jetzt im freien Fall. So ist es !!! DANKE DANKE DANKE

Eingestellt am 2.3.18

Übersetzung der Schlagzeilen vom 1. März 2018, Trump unterzeichnete die „Pariser Verträge und die EO“ (Exekutiv- Verordnung)

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 28.2.18, Der Irak „RI „als Vorläufer des RV ist gestartet !

Eingestellt am 1.3.18

Energien im März 2018; Vollmondenergien am 2. März 2018 von Eva Maria Eleni

Shift Update 28/2 – 31/3 von Jada

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 27.2.18, Der Irak geht voraus bei der Umstellung auf das neue Geld-System !

Die Energien steigen und steigen! von Eva Maria Eleni

Übersetzung der Schlagzeilen vom 28. Februar 2018, Irland ist befreit ! So ist es ! DANKE DANKE DANKE

Eingestellt am 28.2.18

“ Fülle liegt im Inneren „von Pamela Kribbe

Übersetzung der Schlagzeilen vom 27. Februar 2018, abwartend auf den allerletzen Schritt läßt mich in großer Freude und Dankbarkeit schwingen

Eingestellt am 27.2.18

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 26.2.18, was ist der Unterschied von dem neuen System zum alten, bisherigen System ?

Übersetzung der Schlagzeilen vom 26. Februar 2018,der nächste Börsenkrach ist der Begin des Neunen Finanzsystem! So ist es ! DANKE DANKE DANKE

“ Alles will neu werden – JETZT! “ von Eva Maria Eleni

Fulford: Tempelritter nach 711-jähriger Pause wieder im inneren Heiligtum des Monotheismus zugelassen

Eingestellt am 26.2.18

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 25.2.18, wer steck hinter QAnon?

AKTUELLES RAUM WETTER! “ von Emmy

 “ Gedanken zum Hier-und-Jetzt “ von Claudia

Übersetzung der Schlagzeilen vom 25. Februar 2018, RV-Freigabe nach NESARA/GESARA Einführung !

 .

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: