Die nächsten Surfwellen aus der Zentralsonne zeigen uns den Weg aus der alten Realität

Liebe Mitreisende auf der „Neuen Erde“

die mächtige Energieanhebung heute nacht in der „MEZ -ZEITZONE“, wie auch gestern tagsüber als auch die Tage davor ( vom 5. bis 7.4,.18) lassen es kaum zu, dann genau zu diesen Zeiten weiter schlafen zu können.

Und dann kommen sehr viele Gedanken rein, was denn nun im eigenen Leben wichtig ist und gelebt werden will und das dies jetzt absoluten Vorrang hat !!! Dies habe ich schon im Vorwort zu dem Text: Link siehe unten geschrieben :

Die folgenden zehn Tage stehen unter dem Zeichen der langsamen Umsetzung von Energie in die Materie !

 

Link zu den hier eingestellten Bildern: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Den Auslöser für die nächtliche Ruhestörung könnt ihr an dem hier eingestellten Bild sehen, was über 3 1/2 Stunden ging, wo ich nicht schlafen konnte und ich nur so vibrierte trotz Atem und Beruhigungsübungen.Es ging gegen 2.30 los und dauerte bis ca 5 Uhr in der Früh.

Bei der gestrigen Welle mit kurzzeitlichen Unterbrechungen konnte ich gestern morgen ab 6 Uhr früh nicht mehr schlafen und mußte aufstehen, und was tun, obwohl ich noch müde war.

Doch als ich dann gegen 10.30 endlich bereit war, einkaufen zu gehen, war ich dann auf einmal müde, sprich ich sollte nicht einkaufen gehen, wie ich das interpretiere, sondern an meinem Blog arbeiten, wodurch sich dann die Müdigkeit verflüchtigte. Das war wirklich seltsam, und ich bin froh, dass es mir aufgefallen ist.

Hier nun ein Bild vom 5. 4 auf den 7.4.18, das ich am Abend nach der Wiedereinrichtung des Internets für mich abgespeichert habe. Ich war an diesem Tag so müde, dass ich zu den hier hereinkommenden Energiewellen nichts schreiben konnte, und ich denke, dass dies so geführt war, denn die letzten Tage davor waren sehr anstregend für mich, weil ich da auch sehr wenig schlafen konnte.

 

Solche Hinweise habe ich mehrmals in den zwei Wochen erlebt, nur konnte ich es in der Woche vor Ostern und danach nicht auf die hochfrequenten Energieimpulse zurückführen, da ich ja nicht ins Internet konnte.

Ich hoffe, dass diese Infos euch helfen, damit besser klar zu kommen.

Die Zeitzone, wo diese Bilder aufgezeichnet werden, sind uns ca 6 Stunden voraus und die Uhrzeiten sind unter dem Bild eingestellt. Das bedeutet für mich, dass ich 6 Stunden zurück rechnen muß, wann diese Energiewellen für uns eintreffen.

Das Wellenreiten ist wieder angesagt und da heißt es einfach flexibel zu sein und nur das Notwendigste zu erledigen und viel zu ruhen und zu trinken. Vor allem hört nach innen, was Dein Höheres Selbst dir mitteilen will, das sind die Zeiten, wo ich es immer stark innerlich mitgeteilt bekomme, was relevant für einen selbst ist,

in Liebe zu Euch von INUDA MOHA

.

Nachträglich am 10.4.18 um 16.06 eingestellt, ist dieser Anstieg aus logarithmischer Sicht einzigartig, da es inden letzten Tagen und Wochen sehr häufig solche Steigerungen gab !!! Zu den angegebenen Berechnungen sei nur anzumerken, dass die Richtung stimmt, wie es viele von uns bemerken, die Zahlen jedoch insgesamt zu hoch sind ! Eingestellt unter dem Link: http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

Neu eingestellt : 

Fulford: Die Welt fragt: „Ist Amerika verrückt geworden?“

Die folgenden zehn Tage stehen unter dem Zeichen der langsamen Umsetzung von Energie in die Materie !

Eingestellt am 9.4.18

Übersetzung der Schlagzeilen vom 9.4.18, wie auch Infos zum GCR -Stand vom 9.4.18

Das Übersetzen des GCR bedarf einiges an Wissen und himmlischer Hilfe, um es sinngemäß übersetzen zu können

„Energien im April 2018 & Vollmondenergien am 31. März 2018 “ von Eva Maria Eleni

 

Eingestellt am 8.4.18

Übersetzung der Schlagzeilen vom 8.4.18, + den zuletzt veröffentlichten GCR vom 7.4.18 in English, teilweise Übersetzung morgen im Laufe des Tages

Die kristallinen Brücken überqueren: Teil 1, von Sandra Walter

Wann fängt das Leben endlich an? von Silke Schäfer

Shift Update 1-31/4/11 von Jada

.

Eingestellt am 7.4.18

„Die Einladung deines Wahren Wesens an DICH “ von Eva Maria Eleni

Zwei Wochen ohne Internet, Telefon, Handy und das Reiten dieser Energiewellen bringen einen ganz zum eigenen Ursprung !

Zwei Wochen ohne Internet, Telefon, Handy und das Reiten dieser Energiewellen bringen einen ganz zum eigenen Ursprung !

.

.

Advertisements

8 Gedanken zu „Die nächsten Surfwellen aus der Zentralsonne zeigen uns den Weg aus der alten Realität

  1. Bianca1112

    Liebe Inuda,
    Deine Wahrnehmung kann ich nur bestätigen, auch bis zur Stunde genau
    Das lässt kosmische Heilgefühle aufkommen…
    danke fürs teilen.
    Danke Danke Danke…. Du weisst wofür

    Danke Liebe Monika,
    das du auf den Text von Magda hinweist.
    Dort liest man auch einmaliges Wissen….

    von ❤ zu ❤ en BiAnCa

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Bianca1112

    Liebe Inuda,
    kann deine wahrnehmungen nur bestätigen, auch auf die Stunde genau..
    das lässt kosmische Glücksgefühle aufleben.
    und danke für deinen kostbaren Dienst, die Herzen in positver Schwingung zu halten.
    von ❤ zu ❤ en BiAnCa

    PPs.. mein Postfach sperrt sich nun ganzlich gegen mich,..
    Danke, Du weisst wofür… bis bald ( ?)

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Monika

    Hallo liebe Inuda,
    willkommen zurück :o)
    Bin heute wieder zurückgekommen von einem Kurzurlaub. Die Reise war sehr anstrengend, die Beine geschwollen und die Augen klappen mir seit 2 Tagen regelrecht zu. Gestern (9.4.) die Energien der Vollkommenheit (oder Unschuld), strahlend blauer Himmel, heute wieder alles zu. Es war ein Seenurlaub. Hatte einen Tag ziemliche Zahnschmerzen (Diesmal der Vertrauenszahn), hab Quantum Touch gemacht und die Energien zogen Richtung Herzen und tags darauf wie weggeblasen. Heute hab ich Traurigkeit gespürt, vielleicht hab ich vergessen, mich vom kollektiven Feld abzukoppeln. Mein inneres Kind war heute sehr präsent. Am liebsten hätte ich mir ein Stoffreh gekauft und einen Löwen gleich dazu. Also wieder Vertrauen und die eigene Kraft leben. Ich möchte hier noch einen Link einstellen, der so vieles in Kürze erklärt. Es handelt sich hier um ein ca. 5 Minuten Video zum Ende hin, wo eine Frau zum Psychiater kommt. Ich hab Tränen gelacht und die Aussage ist bezeichnend für die Energie den April. Zu Beginn des Videos vom Should/St. Germain ein Musikvideo, das mich sehr an die Zwillingsflammenthematik/5D erinnert – finde ich sehr gut umgesetzt, von der Sehnsucht zur Verschmelzung hin zur Ganzheit und Sattheit (Zufriedenheit). Das zweite Video oben genannt mit dem Psychiater folgt dann im Anschluss oder eben am Ende noch einmal.
    Runterscrollen bis zum Webcast https://www.crimsoncircle.com/Library/Live-Monthly-Webcast

    Alles Liebe einstweilen von Herzen
    Monika

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Ingrid Miejuu

    Stimmt, liebe Inuda ❤

    danke für der bestätigenden Bericht, erst vor kurzen habe ich in einem Kommentar über solche Symptome auf A`Stenas ❤ Blog berichtet . . . ❤ ❤ ❤

    Nachvollziehbare Herzensgrüße Ingrid ⭐ 😎
    ICH BIN DAS LICHT!!! ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Andrea Riemer

    Danke für die Bestätigung. Ich beobachtete Ähnliches, vor allem am 9.4. – mit allen Symptomen – zu Mittag wie Stecker gezogen – davor 3 Nächte kaum Schlaf, große Unruhe – trotz diverser Atemübung. Dann von jetzt auf gleich – alles wieder Sonnenschein. Liebe Grüße

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Paula Himmmelreich

    Ja das kann ich nur bestätigen. Ich bin auch voll platt. Die ganze Nacht hellwach gewesen, trotz Meditation und Reinigung. Mein Körper vibriert auch wie verrückt, besonders die Fußsohlen. Heftig. Ich spüre das auch immer ganz deutlich, wenn ich dann die Bilder sehe von den Energien, wird mein Erlebnis nur bestätigt. Vogelwild. Alles Gute. Hoffentlich wirds bald besser.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s