Die Destabilisierung des Magnetfeldes durch den Sonnenwind hat meine persönliche Welt aus den Angeln gehoben.

Liebe Mitreisende auf der Neuen Erde,

die letzten 3 Tage ( vom 11 bis 13.4.18) waren sehr der Transformation und den Mitteilungen meines persönlichen neuen Lebens gewidmet, sodass ich kaum in der Lage war, neue Texte hier zu veröffentlichen, oder was zu übersetzen, noch auf Kommentare zu antworten.  Dies wurde wieder durch neue Impulswellen unterstützt, wie ihr es aus dem hier eingestellten Bild ersehen könnt.

Ich brauchte für mich selbst die Zeit, um all dies sacken zu lassen, bzw erst einmal durch all meine neuen Gefühle zu gehen. Und so wie es bei mir geschah, bekommen alle Lichthalter nach und nach ihre neuen Aufgaben mitgeteilt, wenn sie schon ihre bisherigen Inkarnationsaufgaben durchgeführt und abgeschlossen haben. Wer noch nicht soweit ist, arbeit an seinen persönlichen Projekten weiter !!!

Hier noch ein Bild von einer weiteren Magnetfeldabschwächung, durch den immer noch laufend in Schüben eintreffenden Sonnenwind !

Ich hatte ja in meinem letzten Text es schon in der Überschrift angedeutet, wobei ich diese so innerlich als Überschrift mitgeteilt bekam und noch gar nicht wußte, was da auf mich zukommen würde: LINK:  Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde seit gestern durch hereinkommenden Sonnenwind.

Da sich in den letzten Tage viele Texte aus dem Englischen angesammelt haben, stelle ich diese wie auch andere Texte zwischen diesen beiden Sonntentexten jetzt ein, ich kann jedoch keine weiteren Übersetzungen durchführen, da ich dafür zur Zeit keinen Impuls dafür erhalte noch  extra Energie da übrig habe.

Links im Bild den gelben Balken von heute Nacht nach Mitternacht, welches eine Destabilisierung des Magnetfeldes aufzeigt.

Mir persönlich geht es darum, dass ich die Schlagzeilen wie auch die GCR-Zusammenfassung in englisch eingestellt habe und es hier auf dem Blog als ein geschichtliches Zeugnis vorliegt, wie sich die Zeit vor der RV-Freigabe hinzog und in dem Moment, wo wirklich die 800 Nummern freigegeben sind, und offiziell die neue Republik ausgerufen ist, werde ich dann diese Texte hier nicht mehr veröffentlichen.

Nach meinen persönlichen Erfahrungen ist nämlich recht schwierig, diese englischen Texte später wieder auf dem Disclosure Blog aufzufinden, wie ich selbst schon erlebt habe.

Ursprünglich wollte ich die letzten Tagen schon einen Text über die Anweisungen und Aufklärungen, welche ich in den zwei Wochen der Abstinenz vom Internet erhalten habe, schreiben, was ich nun nachhole, da es wichtig und dringend ist, wie mir innerlich mitgeteilt wurde, vor allem für jene, die viel transformieren.

Ich wurde zu einem spirituellen dünnen Büchlein geführt, wo ich immer wieder seit Jahren gerne drin lese ! Titel: “ Weg mit dem Balast!!!“ wo dies auf allen möglichen Gebieten aufgezeigt wird, wie man es am besten durchführt! Es ist aus dem G/U Verlag und Autor ist: Dr. med. Frank R. Schwebke

Hinten drauf steht : Das Ballast-weg-Programm für neue Energie.

ISBN:(10) 3-8338-0217-0 für 5,90 EUR,     ISBN: ( 13) 978-3-8338-0217-1

Ich fragte mich, warum ich das wieder lesen sollte ( ich habe schon sehr oft darin gelesen und mache es immer wieder gerne, weil ich da dann neue Hinweise erhalte, die ich noch zu wenig bisher beachtet habe, um es ab jetzt vermehrt zu leben. Der Inhalt dieses Büchlein hat schon so viel Gutes bei mir angestoßen, dass ich es nur empfehlen kann !!!

Ich erfuhr, dass ich weiterhin die nächsten 3 bis 5 Jahren sehr viel zum Transformieren gebraucht werde, was für all die nachfolgenden weltweiten Veränderungen, die nach der GESARA Einführung kommen wird, in erster Linie erforderlich ist, um durch diese die Transformationsarbeit mit den ganzen Umstellungen weltweit maßgeblich zu unterstützen !!!

Da kann ich Blogarbeit machen, es ist aber nicht mehr erforderlich !!! Es liegt in meinem Ermessen, wie ich es machen werde, bzw Zeit haben werde besonders auch wegen der immer schneller vergehenden Zeit und der Vorbereitung der Mahlzeiten, bzw. dem Essens und Trinken. Und ob ich dann noch genug Zeit zum Leben finde, wo ich das leben soll, was mir Freude bereitet, wo ab jetzt der Schwerpunkt für mein Leben liegt !

All dies sind jetzt meine Schwerpunkte und da wird auf dem Blog weniger erscheinen, und an manchen Tage so gar garnichts, wenn ich von den Energien wieder flach gelegt werde !!!

Das nächste Büchlein, wo ich dann auch immer wieder reinschaute ist von „Simplify your Life= vereinfache Dein Leben „, welches man gut in Handtasche mitnehmen kann und überall lesen kann, da es so dünn und klein ist:

Titel: Entrümpeln leicht gemacht !!! 171 Tipps, mit denen Sie erfolgreich aufräumen !!! ISBN: 978-3-8125-0818-6, Preis : 9,95

Ich soll mich von so vielen Tätigkeiten wie auch Dingen trennen, außer ich mache es gerne und erhalte dadurch Energie !!! Darauf kommt es an, dass wir nur noch das durchführen und leben, wodurch wir Energie erhalten, da das Transformieren und Integrieren schon all unsere Energie verbraucht !!!

Dann wurde mir mitgeteilt, dass die Energieerhöhungen stramm weiter gehen, was bedeutet, dass unsere Körper dauernd unter sehr großem Streß stehen, wenn diese Energien rein kommen. 

Ich soll Euch bitten immer mehr auf basische Ernährung umzustellen und vor allem regelmäßig alle 1bis 2 Tage bei hohen Energieaufkommen ein 20 Minuten Fußbad bei 36 Grad durchzuführen, wo ihr regelmäßig heißes Wasser nachfüllen sollt, damit möglichst viele Säureabbaustoffe aus dem Körper entweichen, was bei hohem Energieaufkommen sehr schnell sich dann im Körper bemerkbar macht, weil diese Energien unseren physischen Körper stark reinigen und durch das Fußbad es bestens unterstützt wird. Es ist daher sinnvoll ein Badethermometer zu benutzen.

Desweiteren wurde ich an ein GU =(Gräfe und UnzerVerlag seit 1722)-Buch geführt mit dem Titel: BASENFASTEN sanft entlasten und dauerhaft abnehmen ! Hier ging es darum, sich wirklich mehr nur basisch zu ernähren. Wenn ich denn mal koche, aber trotzdem noch viel Fett esse, weil der Körper es aufgrund der hohen Transformationsleistung braucht.

Wenn ich so viel transformiere, bin ich in einer sehr hohen Schwingung und fühle mich schnell leicht wie eine Feder, wenn ich zu wenig Fett esse, bzw. auch zu wenig Eiweiß, was bei mir sehr schnell vorkommen kann, da dann fast kein Hungergefühl da ist und man einfach nur glücklich ist.

Ich habe für mich festgestellt, dass Fett und Eiweiß mich dann erden, nur esse ich dann immer zu wenig, weil auch dann nicht viel in den Magen passt ! Ich muß mich dann regelrecht zwingen dazu, was ich dann wirklich auch machen muß, denn spätestens, wenn ich nervös und hippelig werde, weiß ich dass ich zu wenig Fett gegessen habe.

Dann vergesse ich oft auch noch das Trinken und meine Transformationsleistung hängt im Wesentlichen davon ab, wieviel Tee mit Direktzitronensaft und der Einnahme von Basischen Fetten wie Mandelmus, Sesammus und Butter (neutral) wie auch Schlagsahne ich verspeise und dazu soll ich auch noch täglich Obst und Gemüse ausreichend essen.

Das bedeutet bei den weiter stärker steigenden Energien ist von uns Lichthaltern und Transformatoren auf dies den allergrößten Wert zu legen, so wurde es mir innerlich dargelegt und dazu soll ich in Zukunft vermehrt über meine Erfahrungen ab und zu schreiben, denn dass bestimmt auch, wie gut wir uns körperlich fühlen und damit auch gute Laune haben.

Ich habe gestern schon die ersten Erdbeeren aus Bayern gekauft und will diese auch mit Schlagsahne essen, worauf ich mich jetzt schon freue.

Meine persönlichen Erfahrungen bezüglich Basenfasten werde ich beim nächsten Mal euch berichten.

Es ist gerade eine andauernde Manifestierungszeit, wo sämtliche neue Weichen im Weltgeschehen weltweit  gestellt werden oder sich entfalten und wir dürfen gespannt sein, wo es hinführt, in Liebe und Dankbarkeit zu Euch und all unseren geistigen Helfern von Herzen von Inuda Moha

:

Folgende Texte habe ich für den 12. und 13.4.18 heute nachträglich eingestellt, da ich an diesen Tagen flach gelegt war, die GCR und Schlagzeilentexte kommen morgen dran !:

Eingestellt am 13.4.18

Das Ankommen in der Wahrheit über DICH, lässt all die tief sitzende, hemmende Angst zu Asche verbrennen

Eingestellt am 12.4.18

Sandra Walter – Die kristallinen Brücken überqueren, Teil 2

.

Neu eingestellt : 

Veronica Keen – channelt Montague Keen am 1. April 2018

Eingestellt am 14.4.18

Manifestation im Mikrokosmos (in unserem Leben) durch Fokusierung, Energie vom 11. bis 21.4.18

Übersetzung der Schlagzeilen vom 13.4.18, wie auch Infos zum GCR -Stand vom 14.4.18 teilweise übersetzt !

Eingestellt am 13.4.18

Die Destabilisierung des Magnetfeldes durch den Sonnenwind hat meine persönliche Welt aus den Angeln gehoben.

Übersetzung der Schlagzeilen vom 12.4.18, wie auch Infos zum GCR -Stand vom 13.4.18 teilweise übersetzt !

Das Ankommen in der Wahrheit über DICH, lässt all die tief sitzende, hemmende Angst zu Asche verbrennen

Eingestellt am 12.4.18

Sandra Walter – Die kristallinen Brücken überqueren, Teil 2

Eingestellt am 11.4.18

Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde seit gestern durch hereinkommenden Sonnenwind.

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR, Stand vom 10.4.18, Teilübersetzung eventuell tagsüber !

Eingestellt am 10.4.18

Fulford: Die Welt fragt: „Ist Amerika verrückt geworden?“

Die nächsten Surfwellen aus der Zentralsonne zeigen uns den Weg aus der alten Realität

Die folgenden zehn Tage stehen unter dem Zeichen der langsamen Umsetzung von Energie in die Materie !

.

Eingestellt am 9.4.18

Übersetzung der Schlagzeilen vom 9.4.18, wie auch Infos zum GCR -Stand vom 9.4.18

Das Übersetzen des GCR bedarf einiges an Wissen und himmlischer Hilfe, um es sinngemäß übersetzen zu können

„Energien im April 2018 & Vollmondenergien am 31. März 2018 “ von Eva Maria Eleni

Eingestellt am 8.4.18

Übersetzung der Schlagzeilen vom 8.4.18, + den zuletzt veröffentlichten GCR vom 7.4.18 in English, teilweise Übersetzung morgen im Laufe des Tages

Die kristallinen Brücken überqueren: Teil 1, von Sandra Walter

Wann fängt das Leben endlich an? von Silke Schäfer

Shift Update 1-31/4/11 von Jada

Eingestellt am 7.4.18

„Die Einladung deines Wahren Wesens an DICH “ von Eva Maria Eleni

Zwei Wochen ohne Internet, Telefon, Handy und das Reiten dieser Energiewellen bringen einen ganz zum eigenen Ursprung !

.

.

 

Advertisements

18 Gedanken zu „Die Destabilisierung des Magnetfeldes durch den Sonnenwind hat meine persönliche Welt aus den Angeln gehoben.

  1. Ielya

    Liebe Kirstin
    Danke ja doch ist es bei mir schon sehr lange so, dass ich viel liege, liegen muss, weil gar nichts anderes geht. Mal einkaufen und jeden Tag in den Wald.

    Alles Liebe
    Ielya

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Kirstin

      Na ja Leyla, aber dennoch ist alles gut. Lass einfach los, so gut es geht‘. Ich kann mir vorstellen, dass du dich mit so etwas grad jetzt besonders nicht auseinander setzen möchtest und dich fragst: Warum nur…?
      Aber das ist wirklich das Zeichen, dass du auf dem Weg bist.
      Tu das, was du kannst und willst, und den Rest lass los. Niemand kann mehr, als er kann.
      Alles Liebe und viele Drücker 💗
      Kirstin

      Gefällt mir

  2. LinLa

    http://www.lebensrichtig.de/botschaft-von-arthos/licht-wirft-keinen-schatten.html
    Botschaft von ARTHOS – Licht wirft keinen Schatten

    „[. . .]
    Um zu erfahren und zu wirken benötigt der individuelle Ausdruck ein Gefährt. Dieses Gefährt ist die Seele, die sich als feinstofflicher Götterfunke manifestiert hat. Aus dieser Manifestation heraus entsteht individuelle Erfahrung und individuelles Wirken – individuelles Leben drückt sich aus. Je nachdem, welcher Wille dabei zum Einsatz kommt, erfährt sich das allumfassende Bewusstsein der Quelle als Licht des Ganzen oder als vom Ganzen getrennter Schatten.
    Hier liegt der Unterschied zwischen Dein Wille geschehe, dein Reich komme und Mein Wille geschehe, mein Reich komme. Das, was den Unterschied ausmacht, ist freier Wille, der die Wahl ermöglicht, entweder Teil des Ganzen zu sein und ihm zu dienen oder sich abzukoppeln, um dem falschen Selbst zu dienen. Dieses jedoch ist keine Realität, sondern eine Erfindung des individualisierten Bewusstseins. Das, was selbstsüchtig agiert, ist nicht das Göttliche Selbst, sondern das menschliche, das – wenn es die Führung übernimmt, seinen Trieben und Süchten unterliegt. So erschafft das falsche Selbst Unvollkommenheit, die der natürlichen Ordnung widerspricht. Das Göttliche Selbst hingegen agiert immer im Rahmen der natürlichen Ordnung, da es Ausdruck seiner Vollkommenheit ist.

    [. . .]
    Die Schatten verlichten sich, bis sie als das erkannt werden, was sie sind: Illusionen, erzeugt durch missbrauchten Geist aufgrund eigenen selbstsüchtigen Willens.

    [. . .]
    Wenn du erkennst, dass die Schatten dadurch aufrechterhalten werden, dass du ihnen anstatt dem Licht Aufmerksamkeit schenkst, dann wird die Entscheidung leichter fallen, dich deinem Göttlichen Selbst zuzuwenden. Das ist die Gelegenheit, dich im Licht der Liebe zu transformieren, indem du dich an dein ICH BIN als individualisierten Teil des Göttlichen Geistes erinnerst. Das ist Gott in dir. Sein Bewusstsein verändert alles, und sein Wille basiert auf bedingungsloser Liebe. Es ist das Licht, das du wahrhaft bist, und dieses Licht wirft keine Schatten. Nur das, was sich ihm in den Weg stellt, wirft Schatten. Also geh aus dem Weg, transformiere deine Schatten und bringe den Christus in dir hervor.“

    Evelin
    💗

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Monika

    Ich danke allen,
    die meine Träume belächelt haben.

    Sie haben meine Phantasie beflügelt.
    Ich danke allen, die mich belogen haben.

    Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
    Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben.

    Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
    Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben.

    Sie haben meinen Mut geweckt.
    Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten.

    Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.
    Ich danke allen, die mich verwirrt haben.

    Sie haben mir meinen Standpunkt klar gemacht.
    Ich danke allen, die mich verlassen haben.

    Sie haben mir Raum gegeben für Neues.
    Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben.

    Sie haben mich wachsam werden lassen.
    Ich danke allen, die mich verletzt haben.

    Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
    Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben.

    Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.
    Ich danke allen, die gegen mich gewonnen haben.

    Sie habe mir gezeigt auch verlieren zu können.
    Vor allem aber danke ich all jenen, die mich LIEBEN,

    SO WIE ICH BIN.
    Sie geben mir die Kraft zu leben!
    Danke.

    Gefällt 3 Personen

    Antwort
    1. Bianca1112

      Liebe Monika
      schöne Gedanken
      sehr viele Danke sagungen am/im 3D gewachsen zu sein
      denn ALLE sie Lieben Dich sehr, noch mehr, die dich verletzen…
      damit du in Liebe wachsen kannst
      ❤ zu ❤ en BiAnCa

      Gefällt mir

    2. EM1+2 Autor

      Liebe Monika,
      ich danke Dir für dieses einzigartige Gedicht, denn es bringt alles auf den Punkt, bezüglich unseres seelischen Wachstums, vielen Dank, denn so konnte ich es wieder lesen ! In Liebe von INUDA MOHA

      Gefällt mir

  4. Ielya

    Liebe Inuda Moha
    Wie du sehr treffend geschrieben hast, dass das Transformieren all unsere Energie braucht. Das ist auch bei mir so. Nun
    habe ich einen Mann, der mich nicht mehr verstand. Ausgezogen ist, die Scheidung will mich zum erwerbstätig sein zwingen will und nach der Scheidung will er das Haus und mich rauswerfen.
    Dabei brauche ich doch so sehr meine Zeit und Energie um mich dem Wandel und den Energien kompromisslos hinzugeben.

    Alles Liebe
    Ielya

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Kirstin

      Meine liebe Leyla,

      Das eine schließt doch das andere nicht aus. Ich sehe es so, du bist nur in dieser Situation, weil deine Welt auch aus den Angeln gehoben wurde. Weil du transformierst und das alte so nicht mehr passt
      Niemand sollte denken, er muss den ganzen Tag liegen. Ich liege auch nicht. Im Gegenteil, ich bin sogar aktiver als je zuvor. Jedoch in Leichtigkeit. Ich esse auch nicht übermäßig Fett. Es ist für jeden anders. Es ist dein persönlicher Weg liebe Leyla.
      Was meinst du, was bei mir alles transformiert wurde die letzten Wochen und Monate. Und das, was du beschreibst, habe ich auch alles durch
      Ich finde es grossartig, was du derzeit bewältigst. Mach dir bitte niemals Sorgen, dass du vielleicht irgendwas falsch machst.
      Bleib bei dir und gehe den für dich passenden Weg. Dann ist alles gut.

      Liebe Grüße Kirstin 💜

      Wenn

      Gefällt mir

  5. Michael Schilling

    Hallo Inuda,
    ja, aus den Angeln gehoben.

    Bei mir ist diese Woche mein Finanz-Drama aufgeplatzt. Wie eine Eiterblase.
    Nicht schön. Aber heilsam.
    Ich arbeite selber viel energetisch, oder ich suche Menschen auf, die innere Blockaden lösen können. Da hole ich mir Unterstützung.
    Auch war ich / bin ich krank geschrieben wg. nächtlichem schnellen Puls.
    Jetzt werde ich mich wieder sammeln und neu ausrichten.
    Ich kenne ganz viele Hilfsmittel (Essenzen, Bücher, …), die ich bisher meist nur an mir selber ausprobiert habe. Ich war mein bester Kunde.
    Jetzt ist es Zeit, davon etwas weiterzugeben.
    Auch weiß ich ganz viel über die Merkaba und vor allen Dingen:
    Ich kann das jedem mit einfachem Mitteln erklären.
    Von 9 Jahren bis 99 Jahren.
    Darüber möchte ich gerne ein 10 min Youtube-Video machen
    (da kenne ich mich nicht wirklich aus).

    Mich unterstützt im Moment sehr das ‚Herzensliebe Öl‘ von Joanna Mara Polonska.
    http://www.eleua-zentrum.de

    Lieben Gruß v. Michael

    Gefällt mir

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Lieber Michael,
      danke für Deine sehr aufklärenden Zeilen und wenn Du mal einen Text bezüglich all dieser Erfahrungen schreiben willst, kann ich es ja hier veröffentlichen, wHAenn es durch meine göttliche Führung so gewollt ist. Alles Liebe von INUDA MOHA

      Gefällt mir

    2. Martina

      Lieber Michael,
      einfach schön, wie Du das siehst mit dem Finanz-Drama.
      Das Problem mit dem schnellen Puls kenne ich auch, und zwar grundsätzlich zwischen 1.00 und 4.00 Uhr nachts.

      Gefällt mir

  6. Bianca1112

    Liebe Inuda moha
    danke für ALL die Antworten und mehr Antworten. ❤
    ist ja schon samstag.. einschlafmangel bis jetzt.. eher hohe Aufmerksamkeit
    gestern hatte ich auch meine ersten leckeren süssen Erdbeeren..
    Waage im Abgang…
    fast würde ich sagen, welche Synchronizität sich auch im körper abspielen… 😉
    einfach WUNDERbar….
    ich gehe mit 2 beutel Kaiser Natron 20 minuten baden, ich Seife mich ab, ja nachdem wie trocken die Haut ist, weil sie weiter entgiftet,wenn du nur Wasser über die Haut laufen lässt
    … wie neugeboren und zarte haut 😉
    Basisches Badesalz von Dr. Jentschura im Reformhaus für Stundenlanges baden
    sehr zu empfehlen.. auch informelle Lektüre und Tee der trotz thymian schmeckt 😉
    und ich fühle nur noch diese innere Glückswelle seit Wochen immer steigernder
    mag der Körper noch so mäkeln…wundervoll zu Leben im sein
    Danke für Deine berührungen
    von ❤ zu ❤ BiAnCa

    Gefällt mir

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Bianca,
      ich kann all dies nur bestätigen, worüber Du hier schreibst und hätte Dich schon längst mal angerufen, wenn denn mein Telefon gehen würde. Doch das ist bisher seit drei Wochen nicht frei geschaltet, jetzt bleibt nur noch Skype, wo wir Kontakt aufnehmen können, denn der Handy -Empfang ist hier auch sehr schlecht. Vielen Dank für diesen wundervollen leichten Kommentar, in Liebe von INUDA MOHA

      Gefällt mir

    1. EM1+2 Autor

      Liebe Monika,
      gegen diese Werbeeinstellungen kann ich nichts machen, außer noch meine bisher eingestellten Textlinks unter meinen Texte zu stellen, vielen Dank für Deine Hinweise, in Liebe von Inuda Moha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s