Manifestation im Mikrokosmos (in unserem Leben) durch Fokusierung, Energie vom 11. bis 21.4.18

Liebe Mitreisende auf der Neuen Erde,

ich bedanke mich bei Kirstin fürs Einstellen dieses wertvollen Textes, wo ich all das wiederfinde, wie ich es selbst so sehe und bin dankbar, wie es hier von Nilex A’Rhan zusammengefasst wurde. In Liebe und Dankbarkeit zu Euch von INUDA MOHA

:

Energie vom 11. bis 21.4.18,

von Nilex A’Rhan auf FB

 

Die ständig steigende Schwingung wird immer spürbarer in ihrer präzisen Ausrichtung. Wir verlassen das große Bild und kehren zu den Details zurück.

Das heißt, es ist jetzt möglich, sich mehr auf die Umsetzung im Kleinen zu kümmern und die Außenwelt außer Acht zu lassen.

Wer sich noch zu sehr darin aufhält, was um ihn herum passiert, wird den Boden unter den Füßen verlieren, sich verunsichert und permanent abgelenkt fühlen.

Abgesehen davon, dass es einfach nicht zu erkennen ist, welche Meldungen richtig sind und welche bewusst zur Verwirrung in Umlauf gebracht wurden, ist es jetzt viel wichtiger, was jeder Einzelne in seinem unmittelbaren Alltag verändern kann.

Die Verwirklichung der neuen Erde geschieht nur, wenn wir die alte Energie nicht ständig füttern, sondern uns mit unserer eigenen Schwingung neu ausrichten.

Es wird immer deutlicher, dass sich die Welten trennen. Immer mehr Menschen und Ereignisse drehen sich in einer Spirale voller Verwirrung und Widerstand, was zu Konflikten, Spannungen und Fehlschlägen führt.

Mehr denn je gilt: Schaue nicht auf das, was jetzt tatsächlich geschieht, höchstens oberflächlich und aus einer Distanz heraus. Auf keinen Fall ist es dienlich, sich zu sehr damit zu beschäftigen. Was geschehen soll, geschieht ohnehin.

Die Dissonanzen zwischen den sich widerstreitenden Energien werden immer auffälliger. Es reichen kleine Störungen, Unterbrechungen, alles, was dich aus deinem eigenen Flow herausbringt, aus und machen sich bemerkbar in Emotionen voller Abwehr, einer Art innerer Empörung und körperlichen Schmerzen.

Die eigene Schwingung, die sich in den letzten Wochen immer präziser ausgerichtet hat, trifft sozusagen auf die letzten Ausläufer der festgefahrenen und/oder bewusst eingesetzten Programme.

Dies führt zu einem Ungleichgewicht im energetischen Haushalt und erfordert eine Anpassung, um wieder in Harmonie zu kommen. Wann immer es geht, ist es unerlässlich, für Abstand, Ruhe und Entspannung zu sorgen. Wer darauf nicht Rücksicht nimmt und sich weiterhin in die äußeren Anforderungen und Stresssituationen hineinziehen lässt, wird sehr schnell seine Energiereserven bis an die Grenzen bringen.

Fühlst du dich ausgelaugt, müde, angespannt oder depressiv, lege den Rückwärtsgang ein. Es kommt jetzt sehr darauf an, seinen Fokus nicht zu verlieren. Auch wenn sich einiges noch nicht umsetzen lässt ist es enorm wichtig, es in seinem Energiefeld (durch klare Ausrichtung, Entscheidung, Vorfreude und Dankbarbeit) zu festigen. Es ist wie den Samen in die Erde legen und darauf aufpassen, dass niemand über das Beet trampelt.

Wer jetzt immer öfter in die Stille geht, wird so langsam den Kontakt zu seinem Höheren Selbst und zur Quelle wiederfinden.

Alle altbekannten Methoden verlieren an Bedeutung, wir müssen uns neu finden und erfinden. Ein harmonisches Umfeld ohne Ablenkung ist wichtig. Nach innen hören und bereit sein, etwas ganz Neues zu erkennen – und es als spannende Neuentdeckung sehen können!

(Darf wie immer gerne kopiert und geteilt werden!)

Nilex A’Rhan

.

Folgende Texte habe ich für den 12. und 13.4.18 heute nachträglich eingestellt, da ich an diesen Tagen flach gelegt war, die GCR und Schlagzeilentexte kommen morgen dran !:

Eingestellt am 13.4.18

Das Ankommen in der Wahrheit über DICH, lässt all die tief sitzende, hemmende Angst zu Asche verbrennen

Eingestellt am 12.4.18

Sandra Walter – Die kristallinen Brücken überqueren, Teil 2

.

.

Neu eingestellt : 

Veronica Keen – channelt Montague Keen am 1. April 2018

Eingestellt am 14.4.18

Manifestation im Mikrokosmos (in unserem Leben) durch Fokusierung, Energie vom 11. bis 21.4.18

Übersetzung der Schlagzeilen vom 13.4.18, wie auch Infos zum GCR -Stand vom 14.4.18 teilweise übersetzt !

Eingestellt am 13.4.18

Die Destabilisierung des Magnetfeldes durch den Sonnenwind hat meine persönliche Welt aus den Angeln gehoben.

Übersetzung der Schlagzeilen vom 12.4.18, wie auch Infos zum GCR -Stand vom 13.4.18 teilweise übersetzt !

Das Ankommen in der Wahrheit über DICH, lässt all die tief sitzende, hemmende Angst zu Asche verbrennen

Eingestellt am 12.4.18

Sandra Walter – Die kristallinen Brücken überqueren, Teil 2

Eingestellt am 11.4.18

Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde seit gestern durch hereinkommenden Sonnenwind.

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR, Stand vom 10.4.18, Teilübersetzung eventuell tagsüber !

Eingestellt am 10.4.18

Fulford: Die Welt fragt: „Ist Amerika verrückt geworden?“

Die nächsten Surfwellen aus der Zentralsonne zeigen uns den Weg aus der alten Realität

Die folgenden zehn Tage stehen unter dem Zeichen der langsamen Umsetzung von Energie in die Materie !

.

Eingestellt am 9.4.18

Übersetzung der Schlagzeilen vom 9.4.18, wie auch Infos zum GCR -Stand vom 9.4.18

Das Übersetzen des GCR bedarf einiges an Wissen und himmlischer Hilfe, um es sinngemäß übersetzen zu können

„Energien im April 2018 & Vollmondenergien am 31. März 2018 “ von Eva Maria Eleni

Eingestellt am 8.4.18

Übersetzung der Schlagzeilen vom 8.4.18, + den zuletzt veröffentlichten GCR vom 7.4.18 in English, teilweise Übersetzung morgen im Laufe des Tages

Die kristallinen Brücken überqueren: Teil 1, von Sandra Walter

Wann fängt das Leben endlich an? von Silke Schäfer

Shift Update 1-31/4/11 von Jada

Eingestellt am 7.4.18

„Die Einladung deines Wahren Wesens an DICH “ von Eva Maria Eleni

Zwei Wochen ohne Internet, Telefon, Handy und das Reiten dieser Energiewellen bringen einen ganz zum eigenen Ursprung !

.

.

13 Gedanken zu „Manifestation im Mikrokosmos (in unserem Leben) durch Fokusierung, Energie vom 11. bis 21.4.18

  1. Monika

    Damit dir nicht fad wird liebe INUDA MOHA :o)
    Ich hätte ja was für dich, aber nach deinem heutigen Text und deiner klaren Ansage bin ich mir da jetzt nicht ganz sicher. Jetzt hab ich grad folgende Zeilen auf Karin Trotts Blog gelesen und zwar:
    .

    „Manchmal ist es Zeit, ein altes Buch zu schließen. Es bringt nichts, die Kapitel wieder und wieder zu lesen. Sie ändern sich nicht. Sie bleiben, wie sie einst geschrieben wurden. Manchmal ist es besser, ein neues Buch zu öffnen, eine neue Geschichte zu schreiben, mit neuen Zeilen und neuer Hoffnung.“
    Es wär halt der Abschlussbericht gewesen sozusagen. Smile.
    .

    Liebe Grüße einstweilen und vielleicht stell ich dir heute noch eine Übersetzung ein, mal schauen, ob ich ein okay krieg.

    Like

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Vielen Dank für all die vielen Links, da habe ich ja viel zu lesen, alles Liebe von INUDA MOHA

      Like

  2. Monika

    Ich möchte hier einen Satz einstellen „Nur das Gute ist wirklich.“ – dieser hat mir geholfen, den Trennungsschmerz und alle damit verbundenen Gefühle in einem Moment in mir in die Auflösung zu bringen.

    Alles Liebe,
    Monika

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Monika,
      ich danke Dir für diesen wundervollen Satz und was sich daraus entwickelt hat, einfach einzigartig, wie wir den Weg aufgezeigt bekommen, in Liebe von INUDA MOHA

      Like

  3. karinb14

    Liebe Inuda !

    Ich kann von Dir LEIDER nichts mehr kopieren, da das ALLES irgendwie vorformatiert ist – im Schreib-Programm ist der Text noch schön groß, beim zurück auf den Blog kopieren, ist die Schrift dann wieder so klein ! Ich kann das wirklich nicht vergrößern !!! Tut mir leid ! 😉

    In Liebe & Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´STENA & ASHTI

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar