Zu wissen, dass Dein höchstes Gottesselbst immer mit Dir ist, erleichtert es total, Dinge umzusetzen, wie nie zuvor !!!

Liebe Mitreisende auf der „Neuen Erde“,

um diese göttliche Verbindung gänzlich zu erleben und durch Äußeres kaum abgelenkt zu werden, wurde ich zuerst dahin gehend vom Internet und Telefon gekappt, siehe den LINK: Zwei Wochen ohne Internet, Telefon, Handy und das Reiten dieser Energiewellen bringen einen ganz zum eigenen Ursprung !

und bis heute geht mein Telefon nicht, obowhl die Telekom schon 2 mal da war, und versucht, hat es zum Laufen zu bringen. Das ist und wurde durch mein höchstes Gottesselbst durchgeführt, damit ich es real selbst erlebe, dass ich mit ihm immer verbunden bin und jede Form von Einsamkeit eine Illusion ist.

Selbst die Aufzeichnungskurven von der russischen Seite waren für 3 Tage unterbrochen und heute früh erst wieder aufrufbar. Das letzte Bild war vom 27.4.18 für die Tage vom 25.-27.4.18, LINK:

Nie waren die Durchgaben bezüglich meiner Selbst so klar wie in den letzten Tagen und Wochen !!!  Denn in diesem Punkt war ich auch manchmal in der Vergangenheit bezüglich der Infos für mich selbst am Zweifeln oder ich habe es zu wenig ernst genommen.

Dies wurde durch all die Energieanhebungen der letzten Wochen  durch die Sonne wie auch der Zentralsonne seit Mitte März möglich, wo ihr all die gesammelten Texte unter dem Seitenaufruf „Sonnenaktivität“ über dem Hauptbild noch einmal nachlesen könnt !!! https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/wp-admin/post.php?post=47&action=edit

Und wie ich aus Erfahrung weiß auf Grund meiner Beratungen, erging es vielen von uns so, weshalb wir dann nicht so selbstsicher waren bzw. vorsichtiger, mit dem, was wir an Infos nach außen weitergaben.

Es geht jetzt genau darum diese einzigartige Verbindung zu unserem inneren höchsten „Göttlichen SELBST“ zu stärken und zu leben, mehr denn je zuvor, um so Gott durch uns jenes auf der Erde neu zu manifestieren und zu leben, wozu wir hier auf der Erde inkarniert sind.

Und genau das soll ab jetzt immer besser werden, damit wir durch diese starken Energieanhebungen der letzten Wochen, besonders jetzt vor dem Vollmond, die einzigartig waren, unserem höchsten Gottesselbst so nahe kamen und sind, dass wir  endlich uns selbst mehr glauben, was wir innerlich hören und wahrnehmen.

Es kann gut sein, dass viele von uns in den letzten Wochen und Tagen flach gelegt wurden, oder dass bei ihnen auch das Telefon oder Internet nicht ging, damit sie von allen äußeren Kram und äußeren Infos nicht mehr abgelenkt werden konnten und nur noch das Innere vernahmen, wie ich es selbst erlebte!!!

Ich war teilweise wieder mal nicht in der Lage, Kommentare zu schreiben, Mails zu beantworten oder einen Text nieder zu schreiben, wie ich es wieder verstärkt vor diesem Vollmond erlebt habe, wo ich immer wieder einen Text über die hereinkommenden Energien schreiben wollte, es jedoch nicht möglich war auf Grund von fehlenden Impulsen und den dazu gehörigen Energien.

Dann sind auch noch für drei Tage die Aufzeichnungskurven der russischen Seite ausgefallen, so dass auch von dort her nichts Sonderliches zu berichten war!

Siehe das neueste Bild von heute morgen, wo auf einmal wieder die letzten Aufzeichnungen der letzten 2 1/2 Tage zu sehen sind !  Bild vom 28.4. bis zum 30.4.18

Es sollte nicht sein ! Und genau dies ist die wichtigste Lektion in der Verbindung mit Deinem eigenen Gottesselbst: Wenn etwas nicht funktioniert, ist es gerade nicht der passende Zeitpunkt !!!

Zu den hereinkommenden Energien kann ich nur sagen, dass ich Freude, Liebe und Glückseligkeit erleben durfte in einer Qualität wie nie zuvor, wenn ich mich dem hingab und mich nicht durch typisch menschliche Themen ablenken ließ.

Diese göttliche Verbindung ist so einmalig und durch nichts zu ersetzen, dass ich mich selbst nie mehr verliere, wie das sooft in der Vergangenheit war. Das hat mein höchstes Gottesselbst mir versprochen und darüber bin ich total glücklich und ich denke, dass jeder jetzt diese Art von Beziehung in sich mit seinem höchsten göttliche Selbst, unserem persönlichen Quellanteil jetzt leben und erfahren kann.

„Das sich selbst verlieren“ war eine meiner größten Ängste, weil ich das mehrmals real durchlebt habe, dass ich nicht mehr wußte, wer ich eigentlich bin.

Dann habe ich im September 2015 nach einer sehr schweren Verletzung durch die Dunklen, wo ich den größten Teil meiner Identität ( alle Erlebnisse mit Gefühlen und Erkenntnissen meines Lebens) zu diesem Zeitpunkt für immer verloren habe, mein Leben an die Quelle übergeben, und seitdem lebt sie durch mich und ich wußte nicht in der Tiefe bezüglich meines Menschsein, wer ich denn wirklich bin. Erst in den letzten Wochen wurde mir von der Quelle ein Teil meines erlebten Menschseins nach über 2 1/2 Jahren auf Grund von Aufzeichnungen der Quelle selbst an mich wieder als Updates runtergeladen und integriert, um wieder mehr ich selbst sein zu können !!!

Es geht um das Thema, dass wir Mensch und Gott hier auf der Erde zugleich sind. Das anzunehmen, es zu verinnerlichen und auch das tiefe innere Wissen zu verankern, dass es wirklich so ist, das habe ich hier erneut in den letzten Tagen auf der physichen Ebene verankert !!!

Doch erst seit den letzten Tagen weiß ich aus meiner tiefsten innersten Ebene, dass ich wirklich ein Anteil der Urquelle selbst bin, so wie jeder von uns und damit schließt sich auch die Bedeutung auf, dass wir alle eins sind und jeder ein Puzzleteil des Großen Ganzen darstellt.

Wo die Quelle sich durch uns erlebt und erfährt, und es nicht mehr wichtig ist, was ich schon alles erlebt habe, sondern, dass ich mit ihr eins bin und durch mein höchstes Gottesselbst durch all dies getragen werde und daraus all meine Kraft und Liebe schöpfe, die ich sofort an alle weiterleite, mit denen ich verbunden bin.

Ich bin so dankbar all dies so real miterlebt zu haben und es mit Euch zu teilen, weshalb ich es gleich heute früh niederschrieb.

Es kann auch sein, dass jetzt immer mehr von Euch ähnliche Erfahrungen sammeln und ich bitte Euch, schreibt es für Euch in euer Dankestagebuch zur ERINNERUNG, damit ihr es nie vergeßt, in Liebe und Dankbarkeit zu Euch allen, die ihr bis jetzt durchgehalten habt, von Herzen von INUDA MOHA

Mögen euch meine Worte helfen, frohgemut im tiefen Vertrauen weiter mit eurer persönlichen Reise fortzufahren, in Liebe zu Euch von INUDA MOHA

.

Eingestellt am 28.4.18

“ Zeit für deinen Durchbruch!“ von Eva Maria Eleni

„Die Bedeutung unseres Zeiterlebens – inclusive Timeline shifting“ von Nilex A’Rhan

Eingestellt am 27.4.18

“ Energie-Update “ von Nilex A’Rhan

Eingestellt am 26.4.18

Die Veränderungen kündigen sich nicht mehr nur an, sie poltern förmlich zur Tür herein!

.

.

 

Advertisements

10 Gedanken zu „Zu wissen, dass Dein höchstes Gottesselbst immer mit Dir ist, erleichtert es total, Dinge umzusetzen, wie nie zuvor !!!

  1. Rita

    liebe INUDA MOHA,

    JA, ich fühle besonders vor dem Vollmond und auch in den Nächten und besonders am 1.Mai die Energien sehr durch mich durchfliessen. Du beschreibst es mit Deinen Worten. So wird es mir immer klarer, warum ich seit 2012 durch ziemlich heftige Prozesse gehen durfte. Ich lese seit einiger Zeit Deine sehr unterstützenden, tröstenden Informationen – und ich Danke Dir von ganzem HERZEN für diesen offenen Bericht von Dir. alles LIEBE

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Bianca1112

    deine letzten 3 zeilen,
    in meinem herzen sie bleiben
    also erkenntnis Du gesandt
    fragend hält sich nicht mehr der verstand
    Stille Ruht in Glücklichkeit
    PURSurfen der WINDWellen nun in LichtLiebeLeichtigkeit
    von ❤ zu ❤ en bianCa

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Monika

    Liebe Inuda Moha,

    noch bin ich im Zustand des Loslassens, Dinge wie Steine und heute ein Handy von J. verschwinden, meines gab vorgestern sowas wie den Geist auf, als ob ich die scheinbare Einsamkeit spüren sollte.

    Luna, unser Hund ist total am Transformieren mit angeblicher Gebärmutterenzündung. Ich hab sie heute an Vollmond gequantet, I. abgehoben und abgelenkt durch Alkohol.

    Mit einem Wort es geht rund. Fühle die Energien nur so durch mich durchschiessen im Herzen und weiss, dass alles gut ist. Ich danke dir für die wunderschöne Beschreibung, wie du die Energien gerade wahrnimmst und den Enthusiasmus, der in deinen Worten mitschwingt.

    Das wünsch ich mir auch für Amerika, damit da alles an Fährt aufnimmt in die richtige Richtung ohne weitere Ablenkung und Stimmungsmache gegen das, was sich entfalten will und der Wandel sich in Leichtigkeit und Sicherheit für die Beteiligten vollzieht.
    UND SO IST ES. Danke. Danke. Danke.

    Liebe Grüße Monika

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Monika,
      ich habe auch den Eindruck dass wir gerade heftige Energien zur Umsetzung des neuen Finanzsystems reinbekommen, denn ich transformiere auch wie ein Weltmeister und soll liegen bleiben, obwohl ich vor Tatendrang fast platze. Also mache ich mal was, dann lege ich mich wieder hin und transformiere weiter. Zum Glück hat es bei uns hier geregnet, wodurch der Pollenanteil in der Luft raus ist und es wieder leichter zum Atmen ist. Danke für Deine Wahrnehmung, in Liebe von INUDA MOHA

      Gefällt mir

  4. Kirstin

    Inuda!!!💗💗💗
    Wie wundervoll!
    Glückwunsch zu diesem einzigartigen Text voller Offenheit, Authentizität, Herzlichkeit, Verständnis und Liebe 💗💗💗
    Ich bin sehr gerührt und habe Tränen in den Augen 💗 danke, dass du dich mit so viel Gefühl jetzt zeigst. Ich nehme dir jedes Wort ab.

    Wenn ich selbst auch nie wusste, wer ich bin und es bis heute nicht weiss, so ist dein Text sehr ermutigend für mich, dass es für mich auch mal irgendwann eine Chance geben könnte.

    Herzens Knuddels
    Kirstin 💜

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Bianca1112

      Liebe Inuda Moha
      Danke Danke Danke
      mir rinnen die tränen der Wahrheit über deine Worte, direkt ins herz….
      jede Energiestoss von Dir ist grossartig und in glücklichseligkeit emporhebend
      GOTT IST SEIN in Bewegender Präsens im JETZT des ICHBIN
      von ❤ zu ❤ bianCa

      Gefällt mir

    2. EM1+2 Autor

      Liebe Bianca,
      ich bin auch über Deinen Kommentar gerührt, vor allem, weil ich es nicht für möglich hielt, dass es Dir so nahe ans Herz geht. Weißt Du, wenn ich das schreibe bin ich in einer Art Trance-Zustand, und es schreibt mich, wobei ich die Energien dann nicht so mitbekomme. Erst wenn ich es Stunden später wieder lese, erfahre ich die Energien und ICH bin dann selbst berührt.
      Was Du hier als so besonders empfindest ist, dass ich durch meinen Text Dir Deine eigene Göttlichkeit aufspiegele, doch das ist sehr schwer zu begreifen und ich habe dies auch nie so ganz verstanden. In Liebe von INUDA MOHA

      Gefällt mir

    3. EM1+2 Autor

      Liebe Kirstin,
      ich danke Dir für Deine wundervollen Zeilen und ich denke, dass sehr viele Menschen es auch so erleben oder in der Zukunft so erleben werden, in Liebe von INUDA MOHA

      Gefällt mir

    4. Bianca1112

      Liebe Inuda

      im Herz derZeit, und in Respekt Inuda Moha
      deine berichte lese ich schon seit vielen Jahren und
      Du hast einige Metamorphosen mit uns geteilt,
      mir in vielen zeiten herz liebes Licht gegeben

      gedanken der metamorphose….
      man wird ja als kind gross, mit dem gedanken, das ALLe diese empathischen
      „talente“ haben lernst, danach zu leben,
      also Nächstenliebe.. wie ging der noch ?
      was du nicht willst,das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu…
      einige talent verbirgt man, aus Erkenntnis, vor der Welt
      und dann gibt es einige talente, die sich, VOR SICH selbst verbergen
      um geschützt zu sein..um.still zu wachsen… im staub
      um dann neu geboren, den Schatten abzuhauchen…
      im staub verharrend,schrieb ich Zeilen
      . “ ich brauche eine Leiter, um endlich in meine eigenen Augen schauen zu können…
      und wer weiss,ob mir nicht die Sprossen ausgehen,wenn ich weiter zweifel…“
      geschah Erkenntnis
      die welle der glücklichkeit hält seitdem an
      (auch wenn ich jetzt wach bin 😉
      und mir einige Worte ins bett vorgekrochen zu sein scheinen
      wie soll ich DIESE
      RegenbogenPerlmuttlLichtLiebesBrillianz in einem Wort erklären…. 😉
      Demut… und DIESE FLÜGEL …wortlosdankend… bianCa ❤

      pps…ich habe eine neue mail Adresse… herzwesen11@web.de
      in mein altes konto komme ich auch nicht rein…
      hähä. blockade ist kosmisch/weitreichend…
      alles soll so sein,wie es ist

      Gefällt mir

    5. EM1+2 Autor

      Liebe Bianca,
      ich danke Dir für Deine sehr persönlichen Zeilen, die mich sehr berührten, wo ich erst heute dazu komme, darauf zu antworten. Vielen Dank für Deine so einzigartigen Zeilen, in Liebe von INUDA MOHA

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s