Celia Fenn: Neue Erdfrequenzhalter ~ 3. Mai 2018 und Update vom 2.5.18

Liebe Mitreisende auf der „Neuen Erde“,

ich kann all dies nur bestätigen, wie es Celia Fenn beschreibt und wenn ich was zu schnell mache, werde ich umgehend durch äußere Zeichen zur Langsamkeit geführt !!!

Zum Beispiel :Ich war beim Essen heute mittag nicht ganz beim Genießen des Essens und dann verschluckte ich mich und mußte anschließend dauernd husten. Als ich nachfragte, hieß es, wenn ich esse, soll ich mich ganz dem Essen hingeben und danach erst darüber nachdenken, was ich heute nachmittag noch einkaufen will! Und dieser Hustenreiz war richtig heftig und es ist in letzter Zeit schon öfters passiert !

Also achtet auf eure persönlichen Zeichen, damit ihr immer besser gemäß eurer persönlichen Schwingung lebt und genießt, sprich in der Freude lebt,

in Liebe zu Euch von INUDA MOHA

Neuer Erdfrequenzhalter 

Celia Fenn am 3. Mai 2018 / übersetzt von max

In dieser verrückten Energie, während wir uns auf das 5/5 Portal zubewegen, finde ich es so wichtig, einfach langsamer zu werden und Frieden zu finden…..innerlich und äußerlich!

Da wir uns darauf vorbereiten, vollständig in 5D zu verankern, können wir einfach nicht mit hoher Geschwindigkeit durch die Gegend rasen und das 3D-Drama leben.

Je höher die Frequenz, desto langsamer und friedlicher die Manifestation im Physischen. Und umgekehrt, je niedriger die Frequenz, desto hektischer sind die Dinge im Physischen.

Also…..müssen wir aufhören, herumzuhetzen, und stattdessen erden wir uns mit einem Strom von schönem und friedvollem höheren Bewusstsein, während wir uns darauf vorbereiten, in die Zeitlinie zu den Frequenzen der Neuen Erde zu springen.

.

Es mag sich seltsam anfühlen und wir fühlen uns vielleicht nicht mit den Menschen um uns herum in Einklang, aber das ist der springende Punkt. Wir sind in einem neuen Raum und einer neuen Frequenz.

.

Im Moment nehmen die 5D Erde und die alte 3D Erde den gleichen Raum ein..aber in unterschiedlichen Frequenzdimensionen. Wir müssen wählen, welchen Platz wir im gleichen Raum einnehmen wollen, wenn das sinnvoll ist. Wir haben zwei Möglichkeiten, die alte Erdfrequenz oder die neue Erdfrequenz. Wir sind vielleicht die einzigen in dem Raum der Neuen Erde, aber das ist unsere Mission….. Frequenzhalter für die Neue Erde zu sein.

Frieden, Freude und Harmonie liebe Mitreisende der Neuen Erde.

Wir sind zu Hause…

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10211193055134407&set=a.1124648848615.17756.1598941126&type=3&theater

Deutsche Quelle: http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2018/05/celia-fenn-neue-erdfrequenzhalter-3.html

********************************************

2018-05-02

Celia Fenn Update ~ 2. Mai 2018

von Celia Fenn / übersetzt von max

Die Energie steigt weiter an, während wir uns in das 5/5-Sternen-Tor begeben.

Das ist GROSS.

Wir haben hier die Möglichkeit, alle Zeitlinien zu einer einzigen zu glätten…..zu der, die der schnelle Weg zur Neuen Erde ist.

Diese Zeitlinie“ kollabiert“ und es gibt einen Zeitlinien-Sprung von enormen Ausmaß.

Meisterschaft ist hier gefragt, wenn wir diese Option wählen.

Wir werden alle möglichen Dinge erleben, die ein abruptes und endgültigen Ende finden. Wir können sie nicht zu der Neue Erde mitnehmen.

Ebenso werden sich neue Dinge eröffnen, da die Frequenz der Neuen Erde neue Möglichkeiten bietet. 

Wir sind vielleicht überrascht, was uns in den kommenden Wochen geboten wird, wenn wir mit Fokussiertheit und kreativer Intensität in die Zeitlinie der Neuen Erde eintreten.

Also…..wenn Du diese Wahl triffst, sei vorbereitet auf eine wilde Fahrt und einige Überraschungen, die kommen werden……Es wird einfach verrückt, verrückt…

Quelle: https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10211185427303716

Deutsche Quelle: http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2018/05/celia-fenn-update-2-mai-2018.html?m=1

.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Celia Fenn: Neue Erdfrequenzhalter ~ 3. Mai 2018 und Update vom 2.5.18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s