HOCH SCHWINGENDE ENERGIEN erreichen die Erde von rückwärts und die Aufzeichnungskurven fallen aus

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

heute geht es mir wieder etwas besser nach den zwei letzten Tage, wo wieder sehr hoch schwingende Energien mit sehr viel neuen Programmierungen für die inkarnierten Lichtwesen als auch für die NEUE MATRIX zum Aktivieren mit einströmem. Und wenn ihr das  Bild von den  24 Stunden Meßdaten anseht, dann funktionieren diese nicht mehr richtig, seit gestern abend 22 Uhr, genau dann, , wo ich sehr müde war, was schon seit einer Stunde sich verstärkte.

Um 22 Uhr war dann endgültig Schluß und ich wurde dann ganz schnell hingelegt und war sofort eingeschlafen. Als ich dann das neueste Bild der Datenaufzeichnugen von EPAM heute mittag sah, war ich etwas erschrocken.

EPAM – Elektron-Proton und Alpha-Monitor

EPAM steht für die Elektronen, Protonen und Alpha-Monitor und ist ein Instrument der ACE-Satelliten, die die Elektronen und Protonen, die mit dem Sonnenwind gesendet werden misst . Dies ist eine sehr nützliche Grafik um festzustellen, ob ein Sonnensturm bzw ein Koronaler Massenauswurf zur Erde gerichtet ist und wann dieser eintrifft.

EPAM - Elektron-Proton und Alpha-Monitor

Magnetosphären-Simulation

Auch das Magnetospähren Bild weist eine Besonderheit auf, nämlich das die Sonnenabgewendete Seite auf einmal dunkelrot ist. Das bedeutet, das von dem Rückschlag des zuvor eingetroffenen Sonnenwindes dieser sich gedreht hat und nun all die Teilchen, welche zuvor an der Erde vorbeiflogen, jetzt von hinten auf sie zurück kommen, um die neuen Programmierungen zu aktivieren, was jetzt ab Neumond sich neu entfalten darf, je nachdem wie alle Menschen hier auf ihre inneren Impulse hinhören und diese umsetzen. Geospace 2d Cut Planes - Pressure

Dieser Prozeß der Neuaktivierung läuft schon seit dem 6.1.21 und bringt mich immer wieder dazu, feste zu liegen und ganz bei mir zu bleiben, und alle eintreffenden Energien zu zulassen und durch laufen zu lassen mit all den Nebenwirkungen.

Dabei nehme ich vermehrt auch letzte Nacht wieder großen Hunger war, denn ich wurde gegen 2.30 wach und hatte Magenschmerzen, was aufzeigt, dass ich was essen muß um den Magen zu beruhigen, der bei hoch schwingenden Energie immer getresst reagiert und nur mit Nahrung wie aufgeweichte Haferflocken dann Ruhe gibt.

Die Wahrnehmung der letzten Tage war, dass mein Körper mehr Kalorien braucht, auch Eiweiß, jedoch trenne ich diese und esse entweder nur Eiweiß oder nur Kalorien und dazu viel Fett mit viel sehr verdünntes  Zitronenwasser. Von gestern auf heute war ich bis heute früh nicht in der Lage, einen Text zu schreiben, weil so hoch schwingende Energien runter transformiert werden sollten. Es kommen hier unterschiedliche Energien an, und wenn diese besonders stark sind, kann ich in der Zeit kaum essen. Wenn jedoch das Meiste durch ist, dann ißt man um so mehr, wie ich es bei mir beobachtet habe.

Meine persönliche Zeit vergeht wieder ein wenig schneller und wenn ich was machen will außer essen und auf Toilette gehen , heißt es, dass ich es bis nach dem 20.1.21 verschieben soll, und das betrifft alles, was meinen kleinen persönlichen Haushalt angeht, einkaufen, spazierengehen oder anderes.

Heute war es mal warm und ich wollte eine Runde Auto fahren wegen Einkaufen oder Batterie aufladen, doch das darf alles bis nach dem 20.1.21. warten, ich soll stattdessen denken, dass die Batterie gut funktioniert, wenn ich das nächste Mal dann losfahre.

Ich darf hier wirklich alle alten Dunkmuster und Erfahrungswerte rauswerfen und mich daran erinnern, das all das Geschichte ist. Es ist ein Übungsprozeß der von uns allen erwünscht ist. Das heißt auch, dass alle aufwachen oder dabei sind und verstehen, was für ein Spiel von den Regierung gegen über der Bevökerung betrieben wird………

Immer wohlwollend denken ist eine reine Übungsangelegenheit, die ab sofort von jedem erwartet wird, weil man sonst das Alte weiterhin nährt, weshalb ich jeden, der hier liest, dass er seine persönlichen Engel darum bittet, dass sie mitaufpassen und es uns innerlich melden, wenn wir wieder das Alte gedanklich unterstützen ! Wir haben eine wohlwollende Schöpfung, wo das Gute sich entfalten will.

Ich wünsche mir so sehr, dass die deutsche Bevölkerung endlich begreift, um was es hier eigentlich geht. Nämlich dass alles im außen stattfindende nur wegen ihnen abläuft, damit sie aufwachen können. Dafür zu beten und zu meditieren sehe ich jetzt als unseren Hauptfokus und Hauptaufgabe, neben den Aufklärungen. Auf der Erde ist jetzt die höchste Schwingung da, um alles schnellstens zu ändern und es liegt an jedem einzelnen wie sehr man es nutzt.

In großer Liebe zu Euch allen und meiner geistigen Führung von Herzen von Charlotte

.

Vielen Dank liebe Renate für diesen Hinweis, es ist wirklich sehr schön und ich kann das völlig unterstützen, was in diesem Video gesagt wird !!!

Neumond-Aktivierung ✨Startschuss ins Goldene Zeitalter 💫Meisterung des Schicksals & Herzensprüfung 💕

.

Dieses Video wollte ich in meinem Text für den 12.1.21 einstellen, doch gestern war dies mir nicht möglich einen neuen Text zu schreiben, weshalb ich es jetzt hier einstelle und ich kann es nur unterstützen, was hier gesagt wird !

Zeitlinienwechsel JETZT 💫 Energetischer Schutz durch erweitertes Aurafeld 🌈Frequenzaustrahlungsvideo

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem 27.12.20 , wegen der zu klein eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Weitere interplanetarische Schockwellen erreichen die Erde zur Unterstützung der Menschheit !

vom 11.1.21

Die Schuhmannfrequenzen erscheinen wieder normal bei den Aufzeichnungen! Die Wahrheit wird aufgezeigt!

vom 10.1.21

Wandeln auf einem schmalen Pfad seit dem 6.1.2021

vom 9.1.21

Weniger ist jetzt mehr, und warum es so geschah, wie wir es erlebten ?

vom 8.1.21

Ausfallende Meßkurven von Energieeinströmungen ist von Regierungen so gewollt !

vom 7.1.2021

Hochfrequentes Licht traf nach den Magnetfeldabschwächungen hier ein und hilft den Lichtkräften uns best möglich zu helfen!

vom 6.1.2021

Worauf kommt es jetzt im Wesentlichen an? Für die Freiheit, den Frieden und die Selbstbestimmung einzutreten !!!

vom 4.1.2021

Die hohe Schwingung körperlich auszuhalten ist gerade unsere Lernaufgabe !

vom 3.1.2021

2 Gedanken zu „HOCH SCHWINGENDE ENERGIEN erreichen die Erde von rückwärts und die Aufzeichnungskurven fallen aus

  1. renateschoenig

    Unter Stankov´s link-Inhalt (s.meinen Kommentar 7:52)
    weist ER gleich zu Anfang auch darauf hin:

    *Dazu Lesen: Der Weg zur Freiheit: Wie sich die Menschen als energetische Systeme während des bevorstehenden globalen Shifts verändern werden*

    Wen d i e s interessiert …
    (ICH(!) z.B. finde diesen Beitrag SEHR wichtig und erhellend)
    …der kann sich den Text ja mit deepl. übersetzen lassen….wie ich es auch tue – da meine (noch vorhandenen) Schul-Englischkenntnisse eher als „spärlich“ zu bezeichnen sind. 😉

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s