Ein neuer starker Geomagnetischer Sturm wurde durch eintreffende Sonnenwinde bewirkt

vom 2.2.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

die seit dem 1.2.21 ab Mittag 14 Uhr in Wellen eintreffende Sonnenwinde steigerten ihre Geschwindigkeit bis heute in den Morgenstunden am 2.2.21 von ca 300 km/sec auf 520 km/sec und verursachten mit den Tagen zuvor (am Wochenende), wo  hier schon hoch schwingenden Energien eingetroffen sind, die nächste seit Tagen laufende große Verschiebung, welche durch den heutigen Portaltag noch verstärkt wird. Auch die Einführung von interplanetarischer hochschwingender Energie läuft schon seit Samstag abend, wo noch kein Sonnenwind hier ankam und ich ab Samstag zwei mal schon um 20 Uhr abends schlafen ging und zwei Tage , hintereinander nur müde war bis gestern nach 13 Uhr.

Siehe das untere Bild ,ein entspanntes Magnetfeld. All die großen Bilder stammen vom https://spaceweather.com/archive.php

Der Sonnenwind entwich seit dem 29.1.21 aus einem südlichen großen Loch, siehe linkes Bild, welches zu diesem Zeitpunkt der Erde zugewandt war, und brauchte ca 4 Tage um hier einzutreffen. Linkes Sonnen-Bild von https://spaceweather.com/archive.php

Solar wind
speed: 356.6 km/sec
density: 40.8 protons/cm3
more data: ACE, DSCOVR
Updated: Today at 2345 UT

Der eintreffende Sonnenwind brachte auch einen recht dichten Protonenstrom ( 40.8 Protonen/ cm3 ) mit sich, der beim Eintreffen auf die Atmosphäre eine sehr große Reibung verursacht und zu diesem ausgeprägten ersten Simulationsbild ,siehe oben, geführt hat ! Einen so hohen Protonen-Wert habe ich bisher noch nicht gelesen, das ist ein Seltenheitswert.

In dem hier reinkopierten unteren Bild könnt ihr in dem oberen Kurvenverlauf ganz rechts die ausgeprägte Rotfärbung sehen, weches die starke Reibung am Schutzschild anzeigt.  In der Mitte seht ihr ganz rechts die starke Geschwindigkeitszunahme, welches zusammen dann die untere Kurven mit den starken Ausschlägen bewirkte.

Zusammen mit der hohen Geschwindigkeit seit heute nacht bis heute morgen, ist wieder so viel Schwung-Energie  auf die Erde gekommen, um hier nun endgültig die alten Systeme wie unser Geldsystem in die Knie zu zwingen, das nur noch durch Drucken von Geld ( Fiatmoney) durch FED UND EZB am Leben gehalten wurde.

Doch bevor dies möglich wurde, ist in den Wochen zuvor schon der Gamestopskandal gelaufen, um den Menschen bewusst zumachen, dass die Börse ein Spielcasino für die Reichen war und ist, wo sie mit ihren Hedgefonds das Geld der Kleinanleger durch Manipulation mittels KI und Algorithmen es zu sich hinzogen.

Hier nun ein Bild von gestern abend 21 Uhr, wo der Sonnenwind an Fahrt zunahm.

Wer bis jetzt nicht begriffen hat, wie sehr all die Bewertungen durch große Firmen wie KPMG, u.s.w. verzehrt und manipuliert wurden und sind, hat den großen Gold-Esel Börse noch nicht verstanden, welche die Schere zwischen Reichtum und Armut dermaßen auf die Spitze getrieben hat, dass unser bisheriges Wirtschaftssystem jetzt einbrechen und zu Grunde gehen muß.

Der Hauptgrund ist die große Schiefage, die große Ungleichheit, weches nach den kosmischen Gesetzen so nicht sein darf, und da Gott die Führung auf der Erde übernommen hat und die Erde in einer so hohen Schwingung dank der Hilfe von uns wohl gesonnenen ETS sich befindet, kann nun endlich alles zusammenbröseln, was in den hohen Schwingungen in der Form nicht mehr tragbar ist, weil es allen kosmischen Gesetzen widerspricht.

Und unsere Sonne, wie auch interplanetarische Energien tragen durch Energieerhöhung und Schwingungserhöhung dazu bei, es zu vollbringen, sowie wie jetzt auch ganz viele Menschen aufwachen und sich für Spirituelle Themen interessieren.

Für all jene, die schon auf dem Weg sind, heißt es so viel wie möglich sich auszuruhen, viel trinken und immer wieder Pausen einzulegen, weil wir die Energien durchleiten, was uns sehr schnell ermüdet, wenn wir was arbeiten. Hört genau auf euren Körper und auf eure innere Führung, und wer das noch nicht so bewusst kann, der darf üben, üben, denn ohne das geht es in dieser Zeit nicht.

Vor uns liegen große Veränderungen, und wenn das Alte weg ist, kommt was Neues, was allen dienen wird und alle auffordert, sich da einzubringen.

 

Wer tagsüber auf dem aktuellsten Stand sein will, kann unter dem Link: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ permanent das aktuell angezeigte Simulationsbild ansehen.

In Liebe und Dankbarkeit zu Euch und meiner geistigen Führung von Herzen von Charlotte

.

Hier habe ich wieder sehr interessante Videos für die NEUE ZEIT, was sich ändert, eingestellt !

.

1. Februar 2021 bis 8. Februar 2021 Energiewandel

.

Willst Du FREIHEIT?! ☀️🔥 PowerCHANNELING & Energie-Kunst

.

LICHTKÖRPER AKTIVIERUNG bei allen Menschen💎 PORTALTAGE 2./3. Feb.2021🙏 INITIIERUNGS-ENERGIE

.

Plejaden 1 Nachrichten 1. Februar 2021

02/02/2021 Kommentare aus

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung bei Rufen in PVSE / SdE !!
Arcturianer zeigen sich.

Verstärkung für die Transformationen wird weiterhin geschickt.

Schauer des Weges breiten sich aus.

Göttliche Einflüsse setzen sich fort.

Achtung Terraner! Neue Transformations-Wellen werden gesendet! Besondere Aufmerksamkeit für: 03h03 – 06h06 – 09h09 – 12h12 – 15h15 – 18h18 – 21h21 – 00h00 – MONTAG WELLE 2/3.

Achtung Terraner! Level 1 Paketlieferungen im Gange!

Sonnenprojektion Kundalini-Funktion. In den nächsten 72 Stunden. (SOLARPLEXUS-NACHHALL.)

Achtung Solars&Solars! Neue synchronisierte Solarwellen zur terranischen Ebene gesendet! Unterstützung und sofortige Assimilation! Weiter >>> Ankunftsberechnung.

Befreiungen durch *Allies X beginnen.

Fronten – werden weiter abgebaut.

Grenzen in Befreiung für Feld Mars 1 und 12.

Christliche Schönheiten expandieren.

Mystiker von Hebah: SPECIAL Projektor Nachhall: 84% (nicht regressiv). Das Licht zelebriert!

Tremors stabilisieren sich.

„Unerwartete“ physische Öffnungen geschehen.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.  Plejaden 1 (POTENTIATING HERMIC FORCES)
*Item in Glossary
Quelle der Deepl Übersetzung: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  21.1.21, wegen der zu klein eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Unterschiedliche Energien erfordern von uns verschiedene Umgehensweisen ! Nichts ist mehr planbar ! !

vom 31.1.21

4,5 Milliarden Plejader sind während des Aufstiegs hier auf der Erde, und das ist nur die Spitze des Eisbergs

vom 30.1.21

Nach dem Höhepunkt des Vollmondes, wurden die Schuhmannfrequenzen wieder wie früher ohne Manipulation aufgezeigt

vom 29.1.21

Die WICHTIGSTE Meldung für die Menschheit, vom 21.01.2021. Wir sind frei !

vom 27.1.21

War die letzte Nacht vom 25. auf den 26.1.21 der Höhepunkt eines geomagnetischen Sturms?

vom 26.1.21

Was erzählen wir unseren Aufwachenden, wenn sie uns fragen, was gerade geschieht?

vom 26.1.21

Stärkste Rotfärbung und Verformung des Schutzschildes der Erde, was ich je beobachtet habe.

vom 25.1.21

Sind es solche Aufzeichnungskurven, die man uns verheimlichen will?

vom 24.1.21

LIEGEN um die gepulsten Energiestrahlen als auch die Sägeblatteruptionen der Sonne auszuhalten

vom 23.1.21

Dagegen Halten war gestern meine Hauptaufgabe, und heute geht es so weiter, aber weniger heftig

vom 21.1.21

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s