Gaia ist bereit- und weitere Energieanhebungen/Verschiebungen sind durch den anhaltenden Sonnenwind unterstützt!

vom 8.2.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es ist unser aller Dienst jetzt  die Freude und Dankbarkeit über den fortfahrenden Aufstieg/die Verschiebung zu zelebrieren, besonders nach der kollektiven Herzensöffnung, um so in einer hohen Schwingung zu leben, was mir jetzt seit einigen Tagen einfacher gelingt, wie ich es innerlich wahrnehme. Siehe dazu den Link: Ein geomagnetischer Sturm wurde durch einen erneuten Sonnenwind vom 6.2. auf den 7.2.21 ausgelöst

Bei diesem geomagnetischen Sturm ging es um die Herzöffnung des Kollektiven Feldes, wodurch ein großer Teil der Menschheit durch die bedingungslose Liebe bei den zukünftigen Offenlegungen geschützt sein wird und teilweise schon ist.

Das hängt auch mit der seit Tagen andauernden Verschiebung/Aufstieg  und der großen kollektiven Herzöffnung zusammen , die sich fortwähernd beschleunigt, besonders seit wir die solare Sektorgrenze überwunden haben.

Ein großer Schritt der Befreiung der Erde fand am 5.2.21 statt, als die Erde die ÜBERQUERUNG DER SOLAREN SEKTOR GRENZE“ hatte am 5.2.21 den Höhepunkt erreicht !

überwunden hatte, wie ich mitgeteilt bekam, woran seit dem 5.1.21 gearbeitet wurde, praktisch einen Monat lang.

Jetzt haben wir die ausgeprägte Dualität hinter uns gelassen und befinden uns auf den Weg in die Einheit und Multipolarität, das, was der Ursprung der Schöpfung war und ist.

aktualisiert am 9.2.21 um 18 Uhr, Link: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Wir werden gerade mit soviel neuer interplanetarischer Schöpfungsenergie/ Plasma beschenkt, wie nie zuvor, was auch die Schuhmannfrequenzen heute wieder sehr stark aufgezeigt  haben, siehe oberes Bild.

Der Sonnenwind ist weiterhin verstärkt am Laufen, was durch die hohe durchschnittliche Geschwindigkeit von fast 500 km/sec ersichtlich ist und dafür sorgt, daß das Magnetfeld der Erde schwächelt .

Hier ist ein weiterer Hinweis, siehe das unten reinkopierte Bild, dass in der letzten Nacht, vom 7. auf den 8.2.21 wieder sehr viele Infos bei so einem abgeschwächten Magnetfeld, verursacht durch den weiter hereinkommenden Sonnenwind von ca 500km/sec, eingebracht werden konnten .

Weiter unten gibt es  weitere gute Nachrichten der Plejaden,  wo wir uns alle nur freuen können, jetzt kann jeder verstehen, welch schnelle Änderungen da ablaufen und unsere Realität maßgeblich beeinflussen wird !!! Wir können wirklich nur jubeln !!!  

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche mit den hereinströmenden Liebesenergien für unsere Neuschöpfungen, passend zu dem Neumond am 11.2.21, in Liebe und Dankbarkeit zu Euch und zu  meiner geistigen Führung, welche bei dieser Texterstellung mithalf, von Herzen von Charlotte

Plejaden 1 Nachrichten 7. Februar 2021

P1 ruft Terraner (Erdenbewohner/in)    zur Herkunfts(an)erkennung auf! Achtung für Aufrufe für PVSE (hin zu den ( SternenSamenVortexPortalTor) / SdE ( DieVon DenSternenGesalbten)!!

Der Mond justiert (passt) das Feld für den einen Moment.

„Game Over“ MiD. Das Spiel ist aus

ABGANG BÖSEWICHTE (Minions in Distress – gestresste, gestörte, unruhige Untergebene, Strippenzieher, Handlanger und Trittbrettfahrer …. Die Bosse und Speichellecker des Negativen / des Bösen / die die MENSCHHEIT VERACHTENDEN).

Zentralen (kosmische Schalteiheiten) vervollständigen ihre Strukturen.

Goldene Solaris (Sonnenenergien) treffen für neue Implementierungen ein. (es begann nach der Überquerung der Sektorgrenze)

Artikulatoren -((Gelenkköpfe  und – verbindungen, ausführende Glieder) werden kontinuierlich entfernt.

ArcMagn (=Arcane Magier = eine die Menschheit manipulierende, zerstörerische Kraft) Abkopplung autorisiert.

Überlastungen ((des menschlichen Systems) werden abgebaut.

Neue Dynamik wird aufgebaut.

*Aquarius +++ elf Kreativ-Erweiterungen reagieren auf auxin. +++

Neue Felder werden damit befruchtet.

Ätherischer Turm 1: Synchronisation in mehreren Ebenen nach Abschluss: 64% (nicht regressiv).

*S.E.N.S.E: (=SPÜRSINNE / WAHRNEHMUNGSREZEPTOREN)

INTENSIVER NACHHALL GESTARTET. Erste Bewegung: 100% (nicht regressiv).

Quantum ( für Gaia) ist bereit zum Neustart.

*Arguan sammelt Beschwerden und leitet „Entstöpselungsprozesse“(=finales Herausziehen des Netz(ENERGIE)steckers) ein.

(*Arguan … (Untersteht der Kommandatur von Asthar und ist ein sehr diszipliniertes und auch disziplinierendes Wesen, mit großer Festigkeit, Disziplin und Ordnung. Er zeichnet sich verantwortlich für die Disziplinarverfahren boshafter Wesen … entspricht einer kosmischen Polizeiarbeit = P1)

Göttliche Kunst ist erweitert + Enthüllungsbewegungen +++ Eleven. ProjSustEleven: 11% (nicht regressiv= nicht rückläufig).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.  Plejaden 1 (POTENTIERENDE HERMETISCHE KRAFT)

* Artikel im Glossar    Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

DNA- und Lichtcode-Aktivierung mit dem Goldenen Sonnendrachen der Zentralsonne Helios + Astralreise

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s