Heute angekommen im NEUEN Bewusstsein zur NEUEN ERDE nach der teilweisen Befreiung aus der Dualität

10.2.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

seit heute morgen um 2.30 wurde ich auf einmal wach und konnte bis 6 Uhr in der Frühe kaum schlafen, da ich total übergedreht war. Es muß an den neu einströmenden hoch schwingenden goldenfarbenen Energien liegen, die mich in eine Leichtigkeit und Freude brachten, ohne das ich genau wußte warum.

Nach einer Weile erfuhr ich, dass wir einen weiteren wichtigen Aufstiegsschritt vollzogen haben.  Genau jetzt zu dem Zeitpunkt, wo diese Kostellation der Planeten heute und morgen sich ereignet. ( 6 von 10 Planeten werden im Zeichen des Wassermann stehen: Sonne, Mond, Merkur, Venus, Jupiter und Saturn.)

Und dann erfuhr ich beim Lesen der Pjaden1 Nachrichten, dass die alte Matrix Schritt für Schritt abgebaut wird und die Menschheit durch die goldene Energie der Quelle am heilen ist. Was für wundervolle Nachrichten, ich bin so glücklich darüber, dass wir schon soweit sind !!! Vielen vielen Dank an alle, die da mitwirken !!!

Dieses Bild zeigt ein gewisses Chaos auf, was vergleichbar ist  mit dem Abbau der alten Matrix. Die Enden passen und kommen nicht mehr zusammen, zu sehr laufen sie auseinander und deshalb funktioniert vieles nicht mehr !

Ab 22.30 am 9.2.21 könnt ihr an diesem Bild erkennen, dass gestern abend erneut wie sooft in den letzten Tagen die Aufzeichnungskurven ausgeschaltet waren, um gegen 0.30 dann wieder anfingen zu laufen, und zwischen 2.15 und 3.45 wieder ausgestellt waren.

Doch bei dem Wiederaufzeichnen der Kurvenverläufe gab es von allen hier gemessenen Protonengruppen sehr steile Protonenaufzeichnungen, wo ich vermute, dass dies Energieschübe von den uns wohl gesonnenen Außerirdischen ETS sind.

Jene, die den ganzen Aufstieg leiten und mit uns Menschen hier zusammen durchführen. Ohne ihre Hilfe wären wir noch nicht so weit. Ich bedanke mich bei allen, die da mitarbeiten, ob sie als Menschen inkarniert sind oder nicht und  in ihrer ursprünglichen Körperform mithelfen.

Nur gemeinsam war und ist dieser große seit über 32 Jahre laufende Plan umsetzbar und durchführbar gewesen, wo wir heute so langsam erahnen, was für ein galaktisches Großprojekt bis jetzt durchgeführt wurde.

In Liebe und Dankbarkeit für Euer Durchhalten und Eure Liebe in diesem großartigen Prozeß, von Herzen von Charlotte

Vielen Dank auch an mein kosmisches Mitarbeiterteam, die mich bestens bei der Blogarbeit unterstützen, in Liebe von Charlotte

.

Celia Fenn, Wir gehen auf eine sehr kraftvolle Wassermann-Energie zu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s