Welche Rolle spielt die Zitrone auf der Neuen Erde und das sich Zeit nehmen für alles,was einem wichtig ist ?

vom 14.2.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

die wichtigste Erkenntnis, die alle Aufgestiegene haben dürfen, ist die, dass wir viel länger werden leben dürfen, wenn wir uns sooft als möglich eine Pause genehmigen und immer mehr jegliche Art von Streß aus unserem Leben entfernen !!!

Früher hat es sich gut angefühlt, wenn wir unter Streß gearbeitet haben, doch diese Zeit ist obsolet, weil eben jetzt unsere Identifikation nicht mehr über das läuft, was wir an Arbeit am Tag vollbracht haben, sondern welche Gefühle und Emotionen wir dabei erlebt haben und wie wir damit umgehen.

Und so ein Leben verlangt von uns Achtsamkeit, Geduld und dass wir der Schnell-lebigkeit und Hektik ganz klar eine Absage erteilen, besonders, da die Zeit sowie so immer schneller in den letzten Jahren vergangen ist und in der großen Umstellungsphase weiterhin so schnell vergehen wird.

Es geht jetzt um unser Lebensgefühl und dazu brauchen wir Zeit es wahrzunehmen und aus diesem Seinzustand in der Fülle und Dankbarkeit zu leben. Es sind also ganz andere Vorgaben auf der NEUEN ERDE relevant und geduldig sein mit sich selbst und anderen Menschen ist eine der wichtigsten Übungsaufgaben.

Wir werden all das Gerne leben, was uns im Flow sein läßt und uns erfüllt. Nur darauf kommt es in Zukunft an, und wer dies jeden Tag schafft und dabei auf seine/ihre innere Führung hört, lebt immer öfter auf der Neuen Erde.

Ob wir sehr alt werden können, hängt auch im Wesentlichen von unserer inneren Einstellung ab und was wir essen, und ob wir uns für das Essen bewusst Zeit nehmen, uns bedanken, dass wir zu essen haben und dass wir gesund sind, es zu genießen. Bei allem was wir tun ist unsere innere bewußte Einstellung entscheidend !

Die Zitrone ist ein wichtiger Ernährungsbeitrag in dieser besonderen Umstellungs-Zeit, da sie auf natürliche Weise unser Blut verdünnt und durch den hohen Vitamin- C- gehalt unseren physischen Körper mit ausreichenden Vitamin C versorgt, da der Körper es selbst noch nicht herstellen und abspeichern kann. Außerdem ist es eine der wichtigsten Konservierungsmittel für hergestellte Lebensmittel, wie Quark und Yoghurtspeisen, Salate und vieles mehr, und bringt den Körper in eine basische Stoffwechsellage und es hilft, dass das Fett besser verstoffwechselt wird, um es zu den Nerven zubringen, da wo es jetzt dringend gebraucht wird bei diesen hohen Schwingungen !!!

Daher mein Rat, drückt morgens eine Zitrone aus und verdünnt es mit einem Liter Wasser, was ihr dann über den Tag verteilt schluckweise drinken könnt und somit immer ausreichend mit Vitamin C versorgt seid ! Außerdem sorgt es bei fettigen Speisen, die wir jetzt bei diesen hohen Schwingungen besonders viel essen dürfen, wie kaltgepresste Öle, Butter und Sahne, best möglich dafür, dass es gut verdaut wird, um es an die Nervenzellen zu bringen, um diese zu schützen, da die reinkommenden Energien bei jenen, welche die Energien transformieren, ansonsten zu sprunghaften Bewegungen führen können

Wenn einem leicht was aus der Hand fällt, wie ich es schon mehrmals durch meine Freunde gehört habe und sie nicht wußten, wie sie diese körperlichen plötzlichen nicht beherrschbaren Bewegungen in den Griff bekommen können, hilft Beruhigungsmaßnahmen und alles was einen persönlich unter Streß bringt, zu beenden, wie auch fetten Weichkäse oder fette Yoghurts, Butter oder Süße-/Saure Sahne zu essen .

Auch der Magen und Darm kann durch die starken Energien zu mehr Erregung neigen, weshalb hier dann mehr schwere Speisen mit viel Fett es beruhigen kann. Fette Speisen zu essen, erdet auch noch und wir fühen uns weniger gestreßt in diesen aufregenden Zeiten !

Immer weniger Nachrichten hören und sehen, wie auch lesen, als auch alles in sich bearbeiten, was hoch kommt, um in einen inneren Frieden zu finden, beruhigt uns ebenfalls und unsere Nerven sind dadurch entlastet. Und beschäftigt euch lieber mit dem, was euch erfüllt und gut fühlen läßt, denn so könnt ihr auch dies in euer Leben immer mehr reinziehen !!!

Und wenn ihr dann regelmäßig Wasser mit Zitronensaft 1 zu 10 über den Tag verteilt trinkt, dann wird auch euer Körper mehr basisch sein, ebenso durch all die Streß vermeidenden Aktionen, wodurch ihr dann diese Zeit besser übersteht. Zitrone sorgt für eine basische Grundausrichtung des Körpers, so wie viele andere Vitamin C haltige Früchte, der Vorteil von Zitrone besteht darin, dass man es mit Wasser verdünnt über den Tag verteilt drinken kann. Mögen Euch diese Informationen helfen, bei Euch immer mehr Ruhe einkehren zu lassen, damit ihr Euch selbst immer besser wahrnehmen könnt, in Liebe von Charlotte

Vielen Dank an meine geistige göttliche Führung für diesen Text und all die anderen Infos, die ich hier noch eingestellt habe !

.

Plejaden 1 Nachrichten 13. Februar 2021

P1 =(Ordnungskraft) ruft Terraner(Erdenbewohner) zur Herkunfts (an-) erkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE = (hin zum SternenSamenVortexPortalTor)/

SdE = (DieVonDenSternenGesalbten) !!

Die kristallinen Schwingungen werden erforscht.

Kristalline Berater kommen an.

Göttliche Dynamiken wurden aktiviert.

Ashtar(ians) instruieren Verbündete für die Schritte des Protokolls 1.

PRIORITÄT 1 : Das Protokoll wurde erstellt.

Überstellung nach *Khalthart wurden genehmigt. 1. Welle: 51% (nicht regressiv).

Spezialprojektoren für *MFDEleven +++ gerichtet und nachhallend: 61% (nicht-regressiv).

Die Befreiung des Unbewussten hat begonnen: 1/3 SPEZIELLE EBENEN >>>> 68% (nicht-regressiv).

DER ÄTHER TURM 1: Synchronisation auf verschieden Ebenen in Vollendung: 71% (nicht-regressiv).

PVSE: +++++ 11. Die Quantenerholung hat begonnen. Tiefe Ausrichtung wurden genehmigt: 65% (nicht regressiv).

*444-Lokal befindet sich im endgültigen Fall: Infiltrationen +++ begonnen = 61% (nicht-regressiv).

Archetypische Tänze wurden fortgesetzt.

Spezielle Kuppeln werden für entsprechende Erfahrungen gebildet.

Angeblich Verfolgte werden verherrlicht.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE HERMETISCHE KRAFT)

* Artikel im Glossar  Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

Hier ist  eine sehr gute Zusammenfassung des 13.2.21, wo ich alles hier geschriebene gerne bestätige und es daher mit allen teilen möchte. Vielen Dank liebe Elisabeth, in Liebe von Charlotte

2021-02-13

Elisabeth Westhoff: Erlösung und Befreiung

Erlösung

Befreiung
Seit gestern werden wir mit Datenpaketen bestückt… neu… neu… neu…
Dazu gesellte sich Diamantenergie, die wie Laserstrahlen durch den Körper fegte.
Die ganze Palette von Symptomen und Emotionen können sich zeigen.
Das Foto unten, voller Zauber und Magie.
Allerdings war in den letzten Stunden wieder wenig davon zu spüren… der Zauber ist dennoch da. Wir durchfühlen die alte Dichte, den ganzen Schmodder der Vergangenheit.
Atme!    Vertraue! Mit jeder Welle kommst du deinem Inneren Funkeln näher.
Sei dir bewusst, dass du in verschiedenen Feldern räumst und transformierst.
Danke dafür!
Ebenso gibt es Anhebungen ohne Pause.
Sorge gut für dich.    Stehe zu dir.  Lebe deine Wahrheit.
Ganz viel Segen für dich, du mutige Seele.  Du Wunder.
Elisabeth    Quelle: Elisabeth Westhoff

.

♥️VALENTINSTAG 2021♥️ 💎 Wie lebst Du die perfekte Partnerschaft 🙏

Nancy Holten

♥️Der heutige VALENTINSTAG beginnt mit einem WUNDER.🙏
💎Eine himmlische Pforte öffnet sich live im Vidio und die Engel zeigen mir, wie sich das absolute LIEBESFELD anfühlt.
💖Tränen laufen mir über die Wangen und ich sende euch diese Energie und was ich erlebe, an euch weiter.
💎Dieses Vidoeo enthält Lektionen für euch, wie ihr die perfekte Liebe leben könnt.
💖 Noch was besonderes…🌞 Wie erschafft Du selbser wundervolle Liebesengel?

.

Miteinander die NEUE ZEIT erschaffen! 😇🌸 ErdenEngel-Gedanken

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  26.1.21, wegen der zu klein eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Erneute Ankunft eines Sonnenwind am 12.2.21 mit Erzeugung eines geomagnetischen Sturms am 13.2.21,

vom 13.2.21

Was wird sich in Zukunft hier auf der Erde ändern nach diesem großen Aufstiegsschritt ?

vom 12.2.21

Neumond, ein neues Leben beginnt und Sonneneruptionen unterstützen es !

vom 11.2.21

Heute angekommen im NEUEN Bewusstsein zur NEUEN ERDE nach der teilweisen Befreiung aus der Dualität

vom 10.2.21

Die Erschaffung der NEUEN ERDE ist individuell und für jeden anders und die physische Erde schwingt schon länger in 5D !!!

vom 9.2.21

Gaia ist bereit- und weitere Energieanhebungen/Verschiebungen sind durch den anhaltenden Sonnenwind unterstützt!

vom 8.2.21

Ein geomagnetischer Sturm wurde durch einen erneuten Sonnenwind vom 6.2. auf den 7.2.21 ausgelöst

vom 7.2.21

ÜBERQUERUNG DER SOLAREN SEKTOR GRENZE“ hat am 5.2.21 den Höhepunkt erreicht !

vom 6.2.21

Die Angstmatrix löst sich auf! Was für ein großes Geschenk ! DANKE DANKE DANKE

vom 5.2.21

Sind es diese steilen Aufzeichnungskurven die uns mittels Unterbrechung der Aufzeichnung vorenthalten werden ?

vom 4.2.21

Eine weitere Verstärkung des Sonnenwindes, einhergehend mit einer Magnetfeldabschwächung ermöglicht weitere verstärkende Neuprogrammierungen

vom 3.2.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s