Ein weiterer geomagnetischer Sturm auf Grund des weiterhin hereinkommenden Sonnenwinds punktgenau zum Portaltag ?

vom 16.2.21.

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

ich bin immer sehr skeptisch, wenn ich erfahre, dass wir einen geomagnetischen Sturm auf der Erde erleben, genau zum Portaltag, am 16.2.21. Das zeigt mir, dass hier im Aufstiegsgeschehen nichts dem Zufall überlassen ist und unsere Erde durch kleinste Mengen an Teilchen, welche durch den Sonnenwind zur Erde gebracht werden eine Auswirkung haben. Der Höhepunkt war heute vormittag bis jetzt !Eine extreme Verformumg, wie ich es seit Tagen nicht mehr gesehen habe, was bedeutet, das sehr viel Energie herein kommt, um endlich ins Tun zu kommen.

Es sind Unterstützungsenergien für all die neu auf den Weg zu bringenden Veränderungen !!!

Jene, die viel durchleiten, können nur sehr langsam was arbeiten, da das Durchleiten von vielen Energien ein Hochleistungsjob ist, den nur ganz wenige Menschen ausführen können, die Erstempfänger sind, welche diese Inkarnationsaufgabe jetzt haben. Ohne sie gäbe es keine schnellen Energieerhöhungen !!!

Alle anderen, die sich jetzt müde fühlen, sind genauso wichtig, sollten sich jetzt hinlegen, damit sie diese Powerenergien besser durchleiten können, um es dann ins Gitternetz einzuspeisen, damit es allen zur Verfügung steht, die jetzt für die weiteren großen anstehenden Änderungen auf der Welt gebraucht werden ! Es ist ein heiliger Dienst, den all die Menschen durchführen, um das goldene Zeitalter mitaufzubauen. Ohne unsere Durchleitungsarbeit gäbe es keine NEUE ERDE!

Bei dem oberen Bild, das die Ereignisse der letzten drei Tage aufzeigt, könnt ihr am oberen Kurvenverlauf, der die hereinkommenden Teilchenmenge aufzeigt, welches seit dem 15.2.21 ab 8 Uhr am ansteigen war und die Aufzeichnungskurve in Wellen verläuft, an der Verfärbung hin zu gelb sehen,  dass se da vermehrt Reibung gegen hat.

während die mittlere Kurve bei der Geschwindigkeit in der Mitte geichmäßig verläuft bis zum heutigen Tag, wo mehr Ausschläge zu sehen sind. Die untere Kurve hat starke auseinanderlaufend große Zacken, was auf sehr hefitge Schübe hinweist, weshalb ich persönich glaube, dass hier zusätzliche Energien von anderswoher (Außerirdischen, die uns wohlgesonnen sind) in die Erde eingebracht wird, was bei einem schwächelndem Erdmagnetfeld sehr leicht möglich ist.

Ich habe auch sehr viel Energie, um was bei mir aufzuräumen, was in den letzten Tagen liegen geblieben ist. Doch jene, welche ganz viel Energien durchleiten, schwitzen dauernd sehr leicht, vor allem nach dieser Kälteperiode und den heutigen recht warmen Temperaturen !!!

Sollte es heute oder in den nächsten Tagen  in den USA zu großen Ereignissen kommen, würde es mich nicht wundern !!!

In großer Dankbarkeit für eure Unterstützung und Durchhalten von Herzen von Charlotte

Ich bedanke mich auch bei meiner geistigen Führung für diesen Text !

Wer mehr über die Aktivität der Sonne wissen will, der kann sich hier auf dem Blog das „SONNENVIDEO“ auf der rechten Spalte ganz oben unter dem Hauptbild ansehen,wo immer über einen Zeitraum von 4 Tagen berichtet wird, oder unter dem

Link: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ wo immer aktuelle Kurvenverläufe und Bilder sind, was gerade mit dem Magnetfeld der Erde am Laufen ist !

.

⭐CORONA – AKTUELLE ENERGIE Frequenz🙏 Was passiert JETZT? 💎Ausserirdische/ Lichtkörper⭐

Am heutigen PORTALTAG sind hohe Schuhmann Frequenzen zu verzeichnen.

Die aktuelle Energie der lichtvollen Welten, nimmt immer mehr zu.

➡️ Die CORONA MASSNAHMEN werden endlich bald gelockert.

💛Darum nütze diese Tage und Wochen für die innere Schulung, Ausrichtung und Optimierung deines Selbst für dein neues, schöneres Leben.

💎Viele geistigen Chirurgen, meist ausserirdischen Ursprunges, nehmen chirurgische Optimierungen an deinem Lichtkörper vor.

⭐Wie kannst du diesen Prozess positiv unterstützen? Die lichtvolle geistige Welt instruiert dich liebevoll in diesem Video, wie du dich für die hohe Frequenzen, die momentan in deine Welt einströmen, optimal empfangen kannst.

🙏Das heutige Video meiner Lichtschwester Heike Michaelsen zur aktuellen Energie: https://youtu.be/9xlfO1c7Fjg

💎Vielen Dank für Deinen Support

.

🚨 Freiheit in Gefahr 🚨 Portaltags Energie 16.02.2021 🚨 Aktivierung des inneren Freiheitskämpfers 🚨

.

 

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Rufen in PVSE / SdE !!

Zentren der Kontrolle nehmen ab – -.

Die Insel Amiga wird mit ++++ Verbündeten erweitert.

Es finden gezielte Abreisen für geeignete Renovierungen statt.

Heilige Öle werden ausgegossen.

(Stell)Vertreter – – – sind dem ausgesetzt, was sie sind.

Schatten präsentieren sich als das, was sie sind und werden eingedämmt.

Offenbarer stellen sich für den richtigen Zeitpunkt auf.

Die Galaktischen erhöhen die göttliche Sprache.

Unausgewogene werden als das gezeigt, was sie sind.

Trennungen für notwendige Heilungen finden statt.

Insel der Läuterung: Die Projektoren sind ausgerichtet und in Unterstützung >>>> 81% (nicht regressiv).

Das Portal 2020 wurde geöffnet. Ordnungsgemässe Trennungen haben begonnen. T3/T4/T5 >>> 85% (nicht rückläufig).

Grössere Heilungen wurden etabliert.

Achtung Mystiker von Hebah! SPEZIELLE-Projektor-Unterstützung gestartet: 86% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE HERMETISCHE KRAFT)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  26.1.21, wegen der zu klein eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Welche Rolle spielt die Zitrone auf der Neuen Erde und das sich Zeit nehmen für alles,was einem wichtig ist ?

vom 14.2.21

Erneute Ankunft eines Sonnenwind am 12.2.21 mit Erzeugung eines geomagnetischen Sturms am 13.2.21,

vom 13.2.21

Was wird sich in Zukunft hier auf der Erde ändern nach diesem großen Aufstiegsschritt ?

vom 12.2.21

Neumond, ein neues Leben beginnt und Sonneneruptionen unterstützen es !

vom 11.2.21

Heute angekommen im NEUEN Bewusstsein zur NEUEN ERDE nach der teilweisen Befreiung aus der Dualität

vom 10.2.21

Die Erschaffung der NEUEN ERDE ist individuell und für jeden anders und die physische Erde schwingt schon länger in 5D !!!

vom 9.2.21

Gaia ist bereit- und weitere Energieanhebungen/Verschiebungen sind durch den anhaltenden Sonnenwind unterstützt!

vom 8.2.21

Ein geomagnetischer Sturm wurde durch einen erneuten Sonnenwind vom 6.2. auf den 7.2.21 ausgelöst

vom 7.2.21

ÜBERQUERUNG DER SOLAREN SEKTOR GRENZE“ hat am 5.2.21 den Höhepunkt erreicht !

vom 6.2.21

Die Angstmatrix löst sich auf! Was für ein großes Geschenk ! DANKE DANKE DANKE

vom 5.2.21

 

3 Gedanken zu „Ein weiterer geomagnetischer Sturm auf Grund des weiterhin hereinkommenden Sonnenwinds punktgenau zum Portaltag ?

  1. Dagmar

    Liebe Autorin der Website hier!
    Ich bin eine begeisterte Leserin, eine positive Sternensaat. Hätte sehr gerne Kontakt zu anderen und natürlich zu den Sternenvölkern. Nur wie? Haben Sie Ratschläge oder könnten wir dazu einmal schreiben?
    lg
    Dagmar

    Gefällt mir

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Dagmar,
      ich habe als Inkarnationsauftrag das „Transformationsliegen“ vereinbart und schreibe daher alles im Liegen auf meinen Laptop, was sehr anstrengend ist, weshab ich es vorziehe, Dein Kommentar zu veröffentlichen und kann aus den zuvor genannten Grund keine einzelne Mails beantworten.

      Ich habe hier neulich einen Text von Michael Love eingestellt, aus dem hervorging, dass hier 4, 5 Milliarden Plejader inkarniert sind, LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2021/01/30/45-milliarden-plejader-sind-waehrend-des-aufstiegs-hier-auf-der-erde-und-das-ist-nur-die-spitze-des-eisbergs/
      das bedeutet, das mehr als die Hälfte der irdischen Menschheit Plejader sind, und es könnte sein, dass Du auch eine von ihnen bist. Da nur sehr wenige bis jetzt darüber was wissen, stelle ich ja regelmäßig hier Texte von den Plejadern ein, und gestern habe ich begonnen, einen sehr langen Text über die Menschheitsgeschichte einzustellen, wo noch 2 Textteile folgen werden.

      Wenn Du diese alle gelesen hast, dann versuche mit Deiner inneren Führung in Kontakt zu treten, um zu erfahren, ob Du auch eine von Ihnen bist. Ich hoffe, dass ich noch in dieser Woche alle posten kann, wenn die Energien sich etwas beruhigen. Meine private Mailanschrift kann ich nicht rausgeben, weil ich dies meinem Ehemann und meinen Kindern versprochen habe, dies zu unterlassen.Aber Du kannst hier nachfragen, und wenn ich nicht zu müde bin vom transformieren, werde ich antworten, in iebe von Charlotte

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s