Neu eintreffende Energien kommen zur Lichtkörperaktivierung, bitte hinlegen für diese Maßnahmen

vom 17.2.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

am heutigen Vormittag gab es  kaum eine Rotfärbung des äußeren magnetischen Schutzschildes, nur ein leichtes Orange, dafür war der innere Kreis immer wieder rot beim Simulationsbild, wenn ich es mir aufrief .

Wo kommt diese Rotfärbung her und durch was wird es ausgelöst? Für mich persönlich sieht es so aus, dass diese Energien  auf die Erde zusätzlich eingeleitet wird, um die Gesamtenergien hochzuhalten, als auch die Christusenergie auf alle aufgestiegenen Menschen zuverteilen,

damit die Lichtkörperaktivierungen bei all den 30 % Aufgestiegenen der Bevökerung jetzt vorrangig bearbeitet wird, da eine gewisse Trennung in den letzten Tagen stattgefunden hat.

Siehe dazu die neu eingestellten Videos dazu und den vor 2 Tagen eingestellten Text, Link: Wie ist der Regenbogenlichtkörper aufgebaut ?

Um die persönlichen spirituellen Geschenke überhaupt wahrnehmen zu können, braucht es für die Aufgestiegenen jetzt vermehrt Ruhepausen, um die göttlichen Aktivierungen durchführen zu können, weshalb sehr viele von Euch müde waren und noch sind und kaum etwas arbeiten können.

Dazu kommen noch vermehrt Aufstiegssymtome, woran ihr bemerkt, das in uns sehr viele Änderungen gerade stattfinden. Siehe dazu den Text von Elisabeth Westhof, den ich weiter unten reinkopiert habe.

Auf dem unteren 3-tägigen Diagrammbild könnt ihr die lange Unterbrechungszeit von gestern abend ab 22.30 bis heute morgen 8 Uhr sehen, wo wir nicht wissen, welche Art von Unterstützungs-Energien hier vermehrt auf der Erde ankamen.

Auf meine Nachfrage, warum es so lange dauerte, wurde mir gesagt, dass es Vorbereitungen für die kommenden Offenlegungen sind, um die Menschen auszubalancieren und zu schützen.

Warum findet es vermehrt bei den Aufgestiegenen jetzt statt?

Es sind jene, welche dann in Zukunft auf der Neuen Erde wichtige Aufgaben und Funktionen übernehmen werden und so den restlichen  Menschen helfen auf ihrem spirituellen Weg weiterzugehen und um als Vorbilder und Wegbereiter zu leben und zu handeln, damit die restlichen, noch nicht aufgestiegenen Menschen sich auch noch weiter entwickeln können, um sich dann bewusst für Ihr Aufwachen zu entscheiden.

Doch ihre wichtigste Aufgabe wird bei den anstehenden Offenlegungen sein, die Gesamtenergien hochzuhalten und viele Menschen aufzufangen !!!

Was erzählen wir unseren Aufwachenden, wenn sie uns fragen, was gerade geschieht?

Wer das hier veröffentlichten Bild in groß sehen will, kann mit dem Körser/Maus direkt auf das Bild gehen und dies durch einen Doppelklick bewirken ! Auf diesem Bild könnt ihr die über 9 1/2 Stunden Unterbrechung von letzter Nacht bis heute früh besser sehen, als bei der 3 tägigen Kurve.

Ich stelle heute hier die 3 wichtigen Videos zu diesem Thema ein, die sich mit der Aktivierung der Chakren beschäftigen, für all jene, die sie noch nicht gehört haben. Sie wurden in den letzten 3 Tagen veröffentlicht !

In großer Liebe und Dankbarkeit für Eure innere geleistete Arbeit, die jetzt wichtiger ist, als alles im Außen, von Herzen von Charlotte

Ich bedanke mich auch bei meinem kosmischen Mitarbeiterteam bei der Erstellung dieses wichtigen Textes  mit all den vielen Videos, die ich dazu einstellen durfte !!!

.

Freie Fahrt auf Lichtstraßen & Leylines 💫 Starker Lichttransfer der Zentralsonnen 🌞 Matrix-Neustart

GermanyGoesRaw :  Lichtflut: https://paradiesstufen.de/2021/02/11/… Lichtbaustellen: https://paradiesstufen.de/2020/07/17/… Neue Matrix: https://paradiesstufen.de/2020/05/12/…

.

Sonntags-Aktivierung der Inneren Sonne ☀️für mehr Licht, Wärme, Schutz und Strahlkraft

GermanyGoesRaw

Innere Sonnenaktivierung: https://paradiesstufen.de/2021/02/13/… Galaktische Zentralsonne: https://paradiesstufen.de/2021/02/11/… Lemuria Heilreisen E-Book: https://paradiesstufen.de/buecher/lem…

Portaltag der Lichternte 🌞 Flutung der 5D-Leyline-Matrix ✨Frequenzerhöhung Herz-Chakra Mutter Erde 💛

GermanyGoesRawMeditations-Hörbuch: https://paradiesstufen.de/buecher/ess… Lemuria Heilreisen E-Book: https://paradiesstufen.de/buecher/lem… Friedensmeditationen: https://paradiesstufen.de/buecher/ess…

.

Bitte schaut euch noch einmal das gestrige Video von Nancy Holton an, was ich gestern unter dem Text: Ein weiterer geomagnetischer Sturm auf Grund des weiterhin hereinkommenden Sonnenwinds punktgenau zum Portaltag ?

⭐CORONA – AKTUELLE ENERGIE Frequenz🙏 Was passiert JETZT? 💎Ausserirdische/ Lichtkörper⭐ – YouTube,

vor allem den darunter stehenden Text !!!

.

 

Zusätzlich habe  ich hier drunter auch noch mal den Text von Elisabeth Weshoff reinkopiert, wo sie es mit uns teilt, was sie gerade erlebt, um euch dabei zu helfen, damit besser umzugehen!

Elisabeth Westhoff: Höchste Frequenzen

Höchste Frequenzen.
Irgendwie fehlen mir die Worte, für das was gerade in uns abgeht.
Körperlich gefühlt unter Dauerstrom und Anspannung.
Weg vom Aussen, hin zu dir.
Symptome wechseln schnell und können intensiv sein.. Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Durst, verschwommes Sehen, Frieren, Hitze, Juckreiz, rote Haut, Stressgefühl im Körper, nicht wissen wohin mit dir… schrille Töne, komischer Geschmack, geblähter Bauch, Druck, schwere Atmung, nervliche Überreizung..
Sorge gut für dich. Der Körper/Zellumbau geht weiter.
Rauslösen, Reinigung, Datenpakete/Updates.. ohne Pause.
Teilweise ist es nicht möglich, sich auf etwas zu konzentrieren, etwas lesen, oder anschauen.
Du bekommst soviel Infos im Inneren. Die möchten entschlüsselt werden. Atme.
Alles, was nicht im Gleichklang mit deiner Frequenz ist kann direkt überfordern.
Fühle immer wieder für dich.Dein Gefühl ist dein Kompass.
Gib dir genügend Raum und Ruhe zum Integrieren, die Datenpakete anzunehmen.
Versuche im Moment zu sein, im JETZT.
Jedes Abschweifen in die Zukunft kann dich überfordern.
Ich wünsche uns allen gutes Durchkommen.
Tun, oder lassen wonach DIR ist.
Vertraue!   Vertraue vor allen Dingen deinem Gefühl.
Ganz viel Segen für dich, du wundervolle Seele.
Elisabeth, Quelle: Elisabeth Westhoff

 

.

Plejaden 1 Nachrichten 16. Februar 2021

 

P1 ruft Terraner Erdbewohner) zur Herkunfts(an-)erkennung auf!

Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Die Gebühren werden weiter gesenkt.

Artikulatoren – – – fallen weiter.

+++ Drachen kommen zur Rettung von Zeitgenossen.

Schuldbefreiungen finden statt.

Befreiungsprotokolle wurden aktiviert.

*MiD (= Mitläufer der Kahs. Mafia)-Manöver wurden in bestimmten Sektoren blockiert.

Göttliche Laser erhöhen die Sichtbarkeit.

Externe Aufladungen wurden abgebrochen.

Drakonische Schlangen wurden gefangen. Plasma – – – wird annulliert.

Interne Gewalt wird weiterhin abgebaut.

Räume werden analysiert.

*Mystics of Hebah : SPECIAL Reverberation of Projector: 86% (nicht-regressiv). Das Licht zelebriert!

Achtung, die rumänische Linie! Unterstützung von Projektor für Beleuchtung gestartet: 71% (nicht-regressiv).

Die rumänische Linie: Linien-Illumination in Betrieb: 72% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

Der Heilige Kreis bleibt erhalten.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.  Plejaden 1 (Potenzierung hermedtischer Kräfte)

* Artikel im Glossar  Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s