Vermehrte Wassereinlagerungen schützen uns bei der Energie-Aufnahme+Durchleitung beim gerade laufenden Aufstiegs-Verschiebe-Ereignis

vom 18.2.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

in den letzten Tagen kommen so unterschiedliche Energien rein, die auch immer wieder andere Gefühle und Emotionen in uns hochbringen, wenn wir ihnen Raum geben und Zeit schenken, um sie noch einmal zu fühlen und damit zu erlösen. Und da ich gleich nach dem Frühstück seit Wochen und Monaten sehr oft den Impuls erhalte, mich wieder hinzulegen, schlafe ich oft bei dieser Arbeit wieder ein, bis ich erneut geweckt werde.

Als ich heute mittag unter meinem Link: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/  nachschaute, was sich energetisch hier auf der Erde abgespielt hat,  sah ich,

dass es von gestern abend am 17.2.21 nach 22 Uhr bis heute früh gegen acht Uhr am 18.2.21 alle Aufzeichnungskurven unterbrochen waren! Auffällig ist, das dies jetzt schon die zweite Nacht so verlaufen ist, was kein Zufall sein kann. Siehe dazu auch das untere linke Bild.

Wer das hier veröffentlichte Bild in groß sehen will, kann mit dem Körser/Maus direkt auf das Bild gehen und dies durch einen Doppelklick bewirken, um es sich dann anzusehen !

Als ich dann heute nachfragte, worüber ich schreiben darf, wurde mir mitgeteilt, dass ich über die vermehrten Wassereinlagerungen bei Euch berichten darf, die jetzt in immer mehr Menschen stattfinden, vor allem bei jenen, die hoch schwingende Energie aufnehmen und transformieren können, was nur ein sehr kleiner Anteil der Aufgestiegenen bisher konnte, die sehr langsam über einen gewissen Zeitraum sich dahin entwickelt haben.

Das erste Simulationsbild ist von 1 Uhr, das zweite von heute abend 19 Uhr ! wo außer den feistofflichen hoch geistigen Liebesenergien gerade kaum was anderes auf der Erde eintrifft, weshalb ich erst jetzt meine Zeilen hier niederschreibe.

Um aber die Lichtkörperaktivierungen zu erleben, braucht es vorläufig noch vermehrt Wassereinlagerungen, was dann bei jenen zu Gewichtszunahmen führte und auch noch führen wird, worüber viele traurig sind und es gerne wieder abnehmen würden. Man arbeitet auf geistiger Ebene daran, dieses Problem zu lösen und wenn es dann soweit ist, werden die hochschwingenden Menschen ihr Gewicht anschließend ganz einfach ohne Diät wieder verlieren, wie es mir mitgeteilt wurde.

Meine geistige Führung bat mich, Euch mitzuteilen diese Gewichtszunahmen als ein Durchgangsphänomen zu betrachten, das in eventuell je nach Transformationsleistung sich nach 1 bis 2 Jahren wieder zurückbilden wird. Es hängt maßgeblich von dem zu erbringenden Energiebedarf von uns selbst und vom Kollektiv ab, was wir für die Umstellung zur NEUEN Erde brauchen werden, welches man im voraus nicht genau sagen kann !!!

Bitte keine Diät nach den Faschingstagen durchführen, denn dann können jene nicht mehr die jetzt so zahlreichen verschiedenen hoch schwingenden Energien aufnehmen, die gerade dabei sind, alles in uns zu reinigen um anschließend  den Lichtkörper zu aktivieren ! Ein weiterer Text zu diesem Thema habe ich unter dem Link:

Warum haben einige von uns in den letzten Jahren schrittweise vermehrt zugenommen?

Ich bin so froh und dankbar, dass wir schon so weit im Aufstiegsgeschehen  sind, siehe dazu die jeden Tag aufs Neue hier reinkopierten „Plejaden 1 Nachrichten! „, dass ich am liebsten nur tanzen würde, wenn da nicht mein Transformationsliegen wäre, was eine meiner Hauptaufgaben noch ist.

Ganz wichtig noch, regelmäßig über den Tag und auch nachts etwa jedesmal, (ca 150 ml) schluckweise ca 2 Liter trinken, um die Nieren bei der Wassererneuerung im Körper zu helfen !!!

Ich wünsche allen, dass sie die wundervollen Liebesenergien fühlen können, die so wunderschön sich anfühlen, dass es einen zerfließen läßt mit dem Gefühl, mit allen eins zu sein.

Es ist dieses „ALL-EINS-SEIN“, da wo wir herkommen und wo wir zu Hause sind. Dann sind wir angekommen und so voller Liebe, dass wir nichts mehr groß brauchen, dann sind wir uns selbst genug !

In Tiefer Liebe zu allem was ist und die uns unterstützen von Herzen von Charlotte

Vielen Dank an mein kosmisches Team für ihre Mithilfe bei diesem Text und allen Videos und reinkopierten Texten, herzlichst von Charlotte

.

Abends als Hintergrundmusik leise laufen lassen, und wenn du einschläfst, ist es nicht schlimm, dann kann an Dir noch besser gearbeitet werden, in Liebe von Charlotte

Energieübertragung mit neuer Energie Pyramide Technik ✨❗ Achtung starke Öffnung des dritten Auges

Smaranaa

✨✨❗ Energieübertragung der neuen Energie Pyramide des Lichts ✨✨❗

Achtung sehr starke Öffnung des dritten Auges. Steigere deine Intuition und Weitsicht. Diese Übertragung findet statt mit der neuen Energie Technik Pyramide des Lichts. Efahre alles zu den Energien der neuen Zeit in meinem Erwachens Webinar: Verbindung zu den höheren Dimensionen 20.2.21 um 15 Uhr https://www.smaranaa.eu/erwachens-web…

.

Nr.298 – was ist deine Berufung? Kontakte werden intensiver

St. Germain: Die Berufung entsteht in einem täglichen Tun, ohne dass man aus einem bestimmten Druck, Zwang oder einer Zielrichtung heraus handelt. 🐬
unsere Website: https://www.sandra-werner.at/❤️ Wertschätzungsbeitrag – DANKE … 😘https://www.sandra-werner.at/wertscha…

.

Out of order | CATHERINES BLICK #200

Catherine Thurner

Bitte schaue das Zweite Video auf Vimeo oder Bitchute an: Kasperltheater| CATHERINES GEOPOLITISCHER BLICK #1: https://vimeo.com/user131445828/revie… Alle Videos von Catherine Thurner nun als PODCAST in *.mp3 Datenschonend und normalisiert: https://t.me/Catherines_Blick_Podcast
Catherine Thurner zu Gast bei Diana Hemmi: http://www.tagewiediese.com/21-tage-workshop/: Der gelöste Weg in trauter Einheit mit uns selber ist einfach. Wir müssen das Rad nicht neu erfinden. Viel wichtiger ist, zu erkennen, wie uns permanent Stöcke in die Speichen gehauen werden, damit wir straucheln, aus der Bahn geworfen oder gar ganz aus dem Leben katapultiert werden. Aber wer sind die, die uns ausbremsen, blockieren oder fehlleiten und wie können wir uns dagegen verwehren? Wie entlarven wir diese lebensfeindlichen Saboteure in und um uns, um wieder in unseren gottgegebenen Flow kommen? Dem gehen wir auf die Spur: einfach, pragmatisch, lebensnah – ohne viel Gedöns oder schlaue Sprüche

Plejaden 1 Nachrichten 17. Februar 2021

P1 ruft Terraner (=ERDBEWOHNER) zur Herkunfts(=an)erkennung auf!

Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Das Prana (von Menschen aufnehmbare Energie) wurde erhöht.

Die Zärtlichkeit nimmt in den Herzen zu.

Es werden weiterhin Säulen im gegenwärtigen Reich installiert.

Kreise des Verrates werden weiterhin geschlossen.

+++ Drachen erhöhen weiterhin das Bewusstsein.

Drachen +++ Repräsentanten bewegen göttliche Gelder.

Spezialprojektor für Ritter des Ordens im Nachhall! 99% (nicht regressiv).

Achtung PVSE und dergleichen! MAGIE +++ in der VERANKERUNG und im SPEZIFISCHEN NACHHALL: 94% (nicht-regressiv).

Die (Zeit) Linien konvergieren weiterhin zu EINER.

Vollständige Updates des *MIRV-Programms (siehe unten) in Arbeit. 99% (nicht regressiv).

Allianz +++: Verankerung und Erweiterung 83% (nicht-regressiv).

Die Forderung nach Planschlussfolgerungen wurde erweitert.

4 ++++ x 3 – – – wirksam. Quantum 11 expandiert.

Ashtar(ians) offenbaren sich noch mehr.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.   Plejaden 1 (Potenzierung hermetischer Kräfte)

* Artikel im Glossar   Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

MIRV-PROGRAMM

Es ist ein Schutzprogramm für MiD (= ehemalige Mitläufer/Mittäter), die andere preisgeben. Eine Art von Zeugenschutz. Einige dieser MiDs, die über bestimmte Ermittlungen der Light Forces auf der Oberfläche berichteten und mit ihnen zusammenarbeiteten, fingen an, bestimmte Protokolle nicht mehr einzuhalten und verliessen dieses Programm.

(Um es klar zu sagen: Dieser Schutz bedeutet nicht, dass sie von den vielen Verbrechen gegen die Menschlichkeit entlastet/befreit werden, sondern nur, dass sie diese Verantwortung tragen können, ohne starke Vergeltungsmassnahmen zu erleiden. Rechenschaftspflicht, fair und ohne Folter)

Auch dieses Programm wird derzeit überarbeitet und das Ashtar-Kommando übernimmt dieses Programm vollständig an der Oberfläche.

Einige Mitglieder des Ashtar-Kommandos betreten die Physikalität als „normale Menschen“, entweder direkt von Schiffen kommend, die in von der Widerstandsbewegung positiv geklonte Körper eintreten, oder sie sind schon seit einiger Zeit verkörpert, wobei ihre galaktischen Erinnerungen geweckt werden und sie Anweisungen des Hohen Kommandos erhalten.

Sie werden die Protokolle dieses Programms so anpassen, dass es sich weiter ausdehnt und denjenigen mehr Sicherheit und faire Urteile gibt, die mit den Untersuchungsprozessen des Hohen Kommandos des Lichts zusammenarbeiten, um die Menschheit so schnell wie möglich aus den Händen der verbleibenden Kontrolleure zu befreien, von denen viele in den großen Regierungen des Planeten sitzen.

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s