Kosmische Hilfe durch Anschubenergie seit gestern ab ca 22.Uhr, und ab heute ca 11Uhr beginnend ein schwächelndes Magnetfeld !

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

dieser starke Energieschub, hier als Schumannfrequenz aufgezeichnet, welcher vom russ. Raumfahrtzentrum eingestellt ist, fand genau heute nacht zwischen 22  Uhr am 18.2.21 bis um 3 Uhr in der Frühe am 19.2.21 statt und war für viele ein Grund für massive Schlafstörungen.

Ich selbst war gestern abend schon davor aufgedreht, wo ich von 19 Uhr bis 22 Uhr meinen vorherigen Text  schrieb + Einstellungen reinkopierte und bunt markierte, siehe den LINK : Vermehrte Wassereinlagerungen schützen uns bei der Energie-Aufnahme+Durchleitung beim gerade laufenden Aufstiegs-Verschiebe-Ereignis 

Das obige Bild ist vom russischen “ Space Observing System “ die Schumannfrequenzen , LINK:  http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7   Vielen Dank für diese Möglichkeit

Wenn ihr auf das obige Bild schaut, könnt ihr mehrmals so grüne Hintergrundlinien sehen, die auch hinter der weißen Aufzeichnungsdarlegung seitlich heraus schaut. Für mich ist es eine Art Hinweis, dass da auch so weiße Aufzeichnungsbilder normalerweiße wären, sie jedoch nicht oder kaum oder nur ganz schwach bei den Aufzeichnungen in den letzten Wochen und Tagen zugelassen wurden, um uns nicht zu erschrecken !!!

Da seit gestern die 24 Stunden laufende Protonenaufzeichnungskurven ausgefallen sind, gehe ich davon aus, dass es sich um Protonenschübe handelt, siehe das links eingestellte Bild, welche das Magnetfeld abschwächen, um wichtige Programmierungen für anstehende Veränderungen einzubringen .Und was da für große Veränderungen ablaufen, könnt ihr im Plejaden 1 Nachrichten in den letzten Wochen jeden Tag lesen !

Es ist heute ähnlich mit dem ausfallen der Aufzeichnungskurven wie die zwei Nächte davor, nur diesmal geht es schon den ganzen Tag über. In der letzten Nacht habe ich mich heftig über die ständigen Manipulationen der offiziellen Raumfahrtzentren beschwert, und siehe da, heute morgen entdecke ich dann diese wie ein weißer Zahn aussehende Frequenzaufzeichnung beim russ. Raumfahrtzentrum, bei der amerika. Seite ist es nicht angezeigt worden !!!

Vielen Dank an unsere geistige Führung, dass wir wenigsten diesen Hinweis erhalten haben und was uns zusätzlich von unserem Körper aufgezeigt wird.

In dem über 3 Tage laufendem Bild oben,seht ihr bei der oberen Kurve, welche die Dichte der herein kommenden Teilchen aufzeigt, dass es da eine dunkelrote Doppelspitze gibt, was heute gegen 12 Uhr stattfand, genau dann, wo ich das erste Simulationsbild abgespeichert habe!Es könnte durch einen weiteren Protonenschub ausgelöst worden sein, zeitlich genau dann, bevor Amerika aufsteht. und diese Kurvenaufzeichnung hat immer wieder gleb-orange Spitzen. wo das Magnetfeld am Schwächeln war, bis ich dann die aktuellsten Bilder gesichert habe, um sie dann hier zu verwenden.  Ihr könnt diese Bilder unter dem Link: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ immer wieder auf dem neuesten stand ansehen, weche ich von der Webseite: https://sonnen-sturm.info/echtzeit-weltraumwetter. übernommen habe, wofür ich mich bedanke, da des dort erlaubt ist.

Und was ihr oben bei den Aufzeichnungen seht, das lief schon die letzten Tage so, weshalb wir alle, welche die hochfrequenten Energien aufnehmen können, so unter Strom stehen wie schon lange nicht mehr, und erhalten eine Tiefen-Reinigung unserer Körpersysteme, wie es dies noch nie gegeben hat !!! Vielen, vielen DANK dafür !

Das nächste Bild, siehe unten habe ich gegen 16.39 abgespeichert, bevor ich dann den Text schrieb !

Und all dies geschieht auf Grund der anstehenden Offenlegungen, die ab heute in den USA losgehen sollen. Doch bisher wurde es aus verschiedenen Gründen immer wieder verschoben, aber heute sollte es soweit sein. Wir lassen uns gerne überraschen ! Und da ich selbst so aufgedreht bin, habe ich die unteren Meditationen eingestellt, wo ich mich bei beiden Frauen für ihre Dienste recht herzlich bedanke, wie auch bei ihrer göttlichen Führung für diese Impulse.

Die hier eingestellten Beruhigungsmeditation und Stärkungsmeditation könnt ihr ruhig öfters hören, und wenn ihr dabei einschlaft, ist auch nicht schlimm, dann können eure Engel an euren Lichtkörpern arbeiten. In Liebe und Dankbarkeit für Euer Sein und Durchhalten bis jetzt von Herzen von Charlotte

Herzlichen Dank an meine kosmischen Helfer und an mein Hohes Selbst bei der Mitgestaltung und Unterstützung des Textes, wie all der anderen Infos, welche ich hier eingestellt habe !

.

.

⭐💖 Aktuelle Zeitqualität ⭐💖 auf was du jetzt achten solltest ⭐💖 ab Mitte Februar 2021

Smaranaa

⭐💖 Aktuelle Zeitqualität ⭐💖 auf was du jetzt achten solltest ⭐💖 ab Mitte Februar 2021 Im Gespräch mit der geistigen Welt erfahren wir, auf was du jetzt achten solltest. Neu-Ausrichtung und Reparatur der Thymusdrüse. ❗❗ News: Ich lade dich auf meinen Telegram Kanal ein:
Damit du immer auf den neuesten Stand aller wichtigen Botschaften der geistigen Welt bist und die aktuellen Energien übertragen werden können 💖 abonniere meinen Kanal und betätige die Glocke.
Hier unsere Musik herunterladen: https://www.smaranaa.eu/musik/

.

Erweiterung, von Judith Kusel, 18.02.2021

Wir befinden uns im Prozess einer immensen Expansion, da immense und fortgesetzte Upgrades und intensive Verschiebungen stattfinden.

Mit all dem löst sich die Alte Erde im Kern auf und mit ihr werden so viele beginnen, den Planeten zu verlassen und das schließt alle Spezies ein.

Wir können die Neue Erde, wie schon so oft gesagt, nicht mit irgendwelchem Gepäck betreten.

Wir werden und werden kristallklar von allem, was vorher war, befreit, denn unsere neue Existenz und unser viel höher schwingender Frequenzkörper werden nichts von dem alten 3D-Zeug tolerieren.

So wird alles, was nicht gelöst wurde, alles, woran ihr noch festhaltet oder was losgelassen werden muss, auch auf einer tiefen unterbewussten Ebene, jetzt aufgewühlt.

Mir wurde heute Morgen ausdrücklich gesagt, dass ich die Dinge einfach halten soll. Sich nicht zu überfordern, nicht zu drängen und nicht mehr auf sich zu nehmen, als man im Moment bewältigen kann.

Sich mehr Zeit für Stille und Ruhe zu nehmen und noch tiefer nach innen zu gehen.

Wir werden nicht in der Lage sein, den mächtigen Übergang zu bewältigen, ohne göttlichen Beistand und mit der vollen Unterstützung unserer Höheren Führung und damit der kosmischen Hilfe.

Diese Transformation geht sehr tief. Ihr seid euch vielleicht nicht einmal bewusst, wie tief. Je mehr ich mir dessen bewusst werde, so wie es mir gezeigt wird, desto mehr erkenne ich, dass dies anders ist als alles, was die Menschheit jemals zuvor getan hat. Wir betreten ein völlig unbekanntes Territorium, das Unerforschte.

In meinen Seelenlesungen wird immer wieder betont, dass die Zukunft noch nicht bestimmt werden kann, da sie sehr stark von Euren eigenen persönlichen Entscheidungen abhängt und davon, wie ihr es geschafft habt, diese Veränderungen zu navigieren.

Mehr noch, wie bereit ihr seid, alles hinter euch zu lassen und euch zu erlauben, in ein viel höheres Universelles DU (ICH BIN) umgewandelt zu werden, mit einem viel höheren Lichtkörper und somit in einem völlig anderen dimensionalen Frequenzband zu leben und zu arbeiten.

Beachtet, dass dies nicht nur die Menschen betrifft, sondern alles Leben.

Lasst uns deshalb daran denken, auch den Tieren und allen Lebewesen und dem Leben durch diesen Übergang zu helfen. Denn alles ist eins.

Lasst uns die Neue Mutter Erde umarmen und verstehen, dass wir neu in sie hineingeboren werden, so wie sie neu ist, und dass wir in das völlig Neue eintreten, das unerforscht und unerschlossen ist, und dass wir vollständig in unsere Seelen-Meisterschaft eintreten müssen, um in und auf ihr mitzuerschaffen.

Es gibt so viele Wege der Expansion, die sich jetzt öffnen. Wir können diese nur durch unser Herzzentrum navigieren, das ursächlich mit unserer Seele und Seelengruppe und dem Göttlichen verbunden ist.

Wir werden in die höchsten Ebenen gehoben, wo das derzeitige Wissen auf der Erde nicht ausreichen wird. Wir müssen über alles hinausgehen, was wir jemals gewusst haben, ins Unbekannte, um uns in das neue Wissen auszudehnen, das neue erweiterte Bewusstsein, das alles Bisherige transzendiert.

Seit gut und seid sanft zu euch selbst.   Erlaubt Euch die ruhigen Zeiten.  Ruht euch aus.

Lernt einfach, in diesem gegenwärtigen Moment zu sein, denn tatsächlich erschafft ihr in diesem gegenwärtigen Moment bereits euer zukünftiges Ich.

Natürlich hängt es ganz von euch ab, wo ihr erschaffen wollt – ob ihr auf der alten Erde und dem alten Du feststecken oder ob ihr völlig aus ihr heraustreten wollt. Ihr habt den freien Willen und die Wahl.

Ich hatte Mühe, hier Worte zu finden. Alles, was ich weiß, ist, dass mir gesagt wird, dass ich mir erlauben soll, mich neu zu erfinden und wiedergeboren zu werden und somit auch die Tatsache zuzulassen, dass ich Ruhe und Stille suchen muss, damit ich über alles, was gewesen ist, hinausgehoben werde, ins Unbekannte, damit ich mich wieder mit dem tiefsten Wissen im Inneren verbinden kann und von dort aus lernen kann, zu agieren, zu operieren und meinen Weg immer tiefer in die Neue Erde und ein völlig neues Leben und neue Anfänge zu navigieren.

Das ist es, was in Wahrheit die Verklärung bedeutet – sich von einer Form in eine völlig neue Form zu verwandeln.

Seht euch die immensen Veränderungen an, die der Schmetterling durchlaufen musste, bevor er in seinem neuen Körper und seiner neuen Form auftauchen konnte.

Doch hätte sich der Schmetterling der Veränderung widersetzt und sich geweigert, sich neu erfinden zu lassen, hätte er nie das Licht der Welt in einer neuen Existenz und Form erblickt!

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com  © Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

.

Heute morgen fand ich diese Info, die viele der hier Lesenden betrifft, welche als Sternensaat hier auf der Erde inkarniert sind, um durch ihre kosm. Begabungen den Menschen im Aufstiegsgeschehen weiterzuhelfen. Viele laufen hier auf der Erde als „undercover“ und wissen darüber nichts, doch wer hier regelmäßig liest, gehört dazu, bitte innerlich nachfragen !

( In einer der früheren Plejaden1 Nachrichten stand es drin, dass die Meisterlinie beginnt sich auszurichten, weshalb ich diese Infos regelmäßig hier einstelle !!!)

.

Jason Estes Update ~ 18. Februar 2021

Update:

Die Meister-Linie beginnt sich auszurichten und sollte in den nächsten 3 Stunden vollständig ausgerichtet und spielbereit sein

Denkt bitte dabei daran, wenn ihr auf diese Linie aufspringt, gönnt Euch ein paar Stunden, um Euren Körper auf diese Geschwindigkeit auszurichten um vollständig entriegelt zu werden, so dass, wenn Ihr springt, ihr den Fluss dieser Zeitverschiebung auch gut handeln könnt

Dehnt Euch… und Körperarbeit kann euch dabei hilfreich sein, ebenso wie die Zufuhr der richtigen Mineralien im Körper

💖 Quelle: Jason Estes   [übersetzt von max – Spenden sind💖willkommen]

.

Plejaden 1 Nachrichten 18. Februar 2021

P1 (Ordnungskraft) ruft Terraner (Erdbewohner) zur Herkunftserkennung auf!
Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!
Die Linie der Träger des Sterns hat sich manifestiert.
Jagdreden wurden durch CRYSTALLINE abgemildert.
Marsmenschen +++ sind anwesend.
Harmonisierungen *TEC1+ wurden eingeleitet. 75% (nicht regressiv).
Achtung *Eliar-Flours, der Künstler! Master COLLECTOR Projektor wurde ausgerichtet. -% +++! Ethik-Elf erreicht. 85% (nicht regressiv).
Sonder-Meldungen werden ausgebreitet.
Die Auflösung der Illusionen nimmt zu.
Beschneidung wird fortgesetzt, da Grünes Licht aufrechterhalten wird.
Nachhall *PM+ in Arbeit. 71% (nicht regressiv).
*Neva in der ECHTEN PHASE der Übertragung: 67% (nicht regressiv).
Achtung +++*DhaborosAFR! Unterstützung des Projektors für Beleuchtung gestartet: 64% (nicht regressiv).
+++DhaborosAFR: Linien-Beleuchtung in Bearbeitung: 61% (nicht-regressiv). Das Licht feiert!
+++ DhaborosAFR: Höhere Beleuchtungsstärke: 62% (nicht-regressiv). Das Licht feiert!
Das Erwachen der Wahrheit nimmt zu.
Vorübergehend, Ende der Übertragung.  Plejaden 1 (POTENTIERENDE HERMETISCHE KRAFT)

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s