Eine ausgeprägte stetig steigende Energiewelle (n), hat zu einem geomagnetischen Sturm geführt, wo es bis jetzt anhält

20.2.21, aktualisiert am 21.2.21 um 16 Uhr

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

gestern, am 19.2.21, war ich den ganzen Tag aufgedreht, und am Abend so fertig, dass ich mich schon ab 20 Uhr hinlegte, weil ich plötzlich so müde wurde, dass nichts mehr ging.

Als ich dann gegen 22.30 wach wurde, war es nicht mehr so schlimm, doch eine erhöhte Vibration erschwerte es mir  wieder einzuschlafen. Genau in der Zeit, wo ich schlief war der Höhepunkt der ersten Welle, was die Erhöhung der Geschwindigkeit betraf, hier eingetroffen !

Links das neueste aktualisierte KP-Indexbild, was ihr unter dem Link jederzeit aufrufen könnt: http://www.n3kl.org/sun/images/noaa_kp_3d.gif?

 

Auf dem unteren Bild verläuft die mittlere Aufzeichnungskurve plötzlich gestern abend gegen 22 Uhr sehr steil nach oben, und 3 Stunden später erfolgte die nächste steile Kurve nach oben. Die untere Aufzeichnungskurve verlief gestern schon ab ca 6 Uhr sehr stark zackenartig, wo ich jetzt im nach hinein es schon dem eintreffenden Sonnenwind zuschreibe, was auch die erhöhten Teilchen, menge, die gestern tagsüber hier eintraf, bestätigt hat, weches dann zu den gelben Balken beim oberen Bild ab 12 Uhr führte

Die untere Aufzeichnungskurve lief gestern ; 19.2.21, schon ab ca 6 Uhr zunehmend sehr stark zackenartig auseinander, wo ich jetzt im nach hinein es schon dem eintreffenden Sonnenwind zuschreibe, was auch die erhöhten Teilchenmengen, siehe obere Kurvenverlauf, die gestern tagsüber hier eintrafen, , bestätigt habenn , weches dann zu den gelben Balken beim oberen Bild ab 12 Uhr führte.

Das zweite Dreitagebild zeigt die nächste Zacke bei der Geschwindigkeit an, die bis auf ca 600 km/sec anstieg, was heute morgenn am 20.2.21 stattgefunden hat, weshalb dann heute wieder ein gelber Balke auf dem oberen Bild erschien.

Die Farbe gelb steht für einen schwachen geomagnetischen Sturm, jeoch wenn es 4 mal hinter einander aufgezeigt wird, ist es schon was stärkeres und die eingestellten Simulationsbilder von gestern, die heute genauso aussehen, sprechen eine deutliche Sprache, dass unser Magnetfeld schwächelt durch den hereinkommenden Sonnenwind mit Geschwindigkeitsanstieg und  mit einhergehenden Teilchen !Der geomagnetische Sturm war von Spaceweather für den 21.2.21 vorhergesagt worden, was auch zum Datum her paasen würde, was jedoch noch sich bis morgen ereignet, wissen wir nicht.

Aktualisiertes 3 Tagebild vom 21.2.21 16Uhr, dass am Freitag und Samstag die größte Menge an Teilchen eintraf, und ab Freitag Nacht die geschwindigkeit des gemessenen Sonnenwind bei ca über 600 km/sec lag !

Wer immer auf dem neuesten Stand sein will, kann unter dem Link, der über dem Hauptbild rechts oben zu finden ist, alle sich aktualisierenden Bilder dort ansehen ! LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Auswirkung

Die meisten hier eingestellten Bilder habe ich von der deutschen Webseite: https://sonnen-sturm.info/echtzeit-weltraumwetter. entnommen, wo ich mich beiden Weseitenbetreiber herzlich bedanke!

Ich wünsche euch allen ein frühlingshaftes Wochende mit wundervollen Gefühlen und viel Vor- Freude auf die NEUE ERDE, wo wir schon leben und schon mitbekommen, wie immer mehr Menschen aus dem Herzen leben, und das Alte am wegbrechen ist, in Liebe von Charlotte

Vielen Dank an meine kosmischen Mitarbeiter und mein Hohes Selbst für ihre Mithilfe bei der Erstellung dieses Textes !!! und der Auswahl von allem, was ich hier eingestellt habe.

Dieser Text wurde am 21.2.21.um 16 Uhr aktualisiert und nochmals an erster Stelle eingestellt !

.

Von  https://spaceweather.com/archive.php kopiert : eine sehr seltene Erscheinung !

 

.

Eine wunderschöne und beruhigende Übertragung ! Genau jetzt um in der Mitte zu bleiben, egal was im außen kommt.

🙏🏼 𝐌𝐢𝐤𝐞 𝐇𝐨𝐥𝐭𝐞𝐧 & 𝐎𝐍𝐈𝐓𝐀𝐍𝐈 Channeling 🙏🏼𝐓𝐫𝐚𝐧𝐬𝐟𝐨𝐫𝐦𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐬 𝐄𝐧𝐞𝐫𝐠𝐢𝐞 der neuen Zeit💎   Mike Holten   Ein tief berührendes Channeling von ONITANI und mir💖

Fühle die Präsenz der Wesenheiten, die von 𝐁𝐞𝐭𝐭𝐢𝐧𝐚 𝐠𝐞𝐜𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥𝐭 werden, umhüllt von der raumöffnenden und heilsamen Seelen-Musik und der kraftvollen Energieübertragung von mir 
🙏🏼 Hier und überall, bei jedem Herzschlag mit jedem Atemzug ist Bettina da und verkünde euch die Nachricht, dass nun der Energieanstieg noch einmal angehoben wird, für all diejenigen, die im Feld der Liebe sich aufhalten und bestrebt sind, einander zu dienen in der Liebe und Harmonie des Kosmos. Wir freuen uns auf deinen Kommentar.. Möchtest du noch mehr von Onitani hören… https://www.onitani.com/de/​ Viel Spass und alles Liebe euer Mike

.

❓👀 Wie gut funktioniert deine Zirbeldrüse ❗ 9 Dinge, die du vermeiden solltest ⭐💎

❓👀 Wie gut funktioniert deine Zirbeldrüse ❗
9 Punkte, die du vermeiden solltest ⭐💎 und 21 Punkte, wie du deine Zirbeldrüse stärken kannst. Mit einer hoch energetischen Regeneration, Aktivierung und Ausdehnung deiner Zirbeldrüse. Dein drittes Auge erhält eine sehr große Heilung.

.

Plejaden 1 Nachrichten 19. Februar 2021

 

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung bei Aufrufe in PVSE / SdE !!

Achtung die Linienträger des Sterns! Erleuchtende Projektionen an die terranische Ebene gesendet!

Devic-Träger expandieren.

Zentauren setzen Plastik-Expansion fort.

Achtung Schatzträger! Aufrufe für missionarische Unterstützungen!

+++ Centurions treffen erneuert ein.

Göttliche Förderer wurden benachrichtigt.

*Silberdrachen in Unterstützung und Nachhall: 69% (nicht regressiv).

*OSECCT: Plejadische Leistungen und Nachhall im Gange. 59% (nicht-regressiv).

Achtung FDH! SPEZIELLE Projektor-Unterstützung gestartet: 54% (nicht regressiv).

FDH: SPEZIELLER Projektor Nachhall: 54% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

DIE FRENETISCHE SUCHE IST ABGESCHLOSSEN.

Ideenvermittler treffen ein.

GODS-Protokoll wird erstellt.

Kavernen, die heilen, brechen auf.

Schlüssel zur Befreiung treffen ein.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.  Plejaden 1 (POTENTIERENDE HERMETISCHE KRAFT)

* Artikel im Glossar  Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

4 Gedanken zu „Eine ausgeprägte stetig steigende Energiewelle (n), hat zu einem geomagnetischen Sturm geführt, wo es bis jetzt anhält

  1. Mimi

    Liebe Charlotte und Margot
    Vielen Dank für eure Rückmeldung. Es ist so wichtig,finde ich,das man sich austauscht,und seine Erfahrungen mit anderen teilt.Manchmal ist man eben verunsichert,denn manche Symptome fühlen sich echt heftig an.Nun bin ich beruhigt,denn wenn es dem Aufstieg dient,dann erträgt man doch einiges besser…Ja,es ist eine unglaubliche Zeit die wir erleben,und ich begreife langsam,weshalb wir alle dabei sein wollten.Vielen Dank für alles,und viel Kraft wünsche ich euch allen.Es wird wohl kein Spaziergang,aber es lohnt sich.
    Fühlt euch umarmt,Mimi

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Margot

    hallo mimi,
    ich kann deine Symptome bestätigen.
    Seit gestern morgen bis jetzt, habe ich rechtsseitige gepulste Kopfschmerzen und
    sie werden nur in ruhephase weniger.
    viel Kraft bei der Veränderung
    in liebe
    margot

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Mimi

    Liebe Charlotte
    Gestern wachten mein Mann und ich schon mit Tinnitus und Dröhnschädel auf…obwohl es draußen so schön frühlinghaft war,hat es sich zum Nachmittag/Abend hin verstärkt,bis wir beide mit starken Kopfschmerzen da lagen…ich habe gespürt,das etwas sehr Unnatürliches gesendet wird,und als ich auf die Schumannfrequenz schaute,sah ich diese seltsamen feinen,wie gepulste Linien,die seit Samstag zu sehen sind.Ich fühle,das es uns deswegen so schlecht ging.
    Nun meine Frage: hast du diese Linien auch gesehen,und was hältst du davon? Und wie ging es Dir und anderen Mitreisenden am Wochenende?
    Wir wohnen im Süden,bei Schwäbisch Hall.War es vielleicht nur bei uns so? Meine Nachbarn klagten auch über Druck im Kopf…Oder haben es auch Menschen die anderswo leben gespürt?
    Ich finde,das man momentan sehr stark spürt,wie auf frequqenzbasis gegen uns gekämpft wird…Sie werden trotz allem niemals unseren göttlichen Kern erreichen,und wenn sie uns noch so bestrahlen.Gestern vor 2 Monaten sind wir ohne jeden Zweifel und endgültig ins Wassermannzeitalter eingetreten.Kein Wunder das sie in Panik sind,denn es hat ANGEFANGEN.
    Welcome to Aquarius,in Liebe Mimi

    Gefällt mir

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Mimi,
      ich habe heute früh einen neuen Text veröffentlicht, wo ich auf diese neuen Schuhmannfrequenzaufzeichnungen eingegangen bin, und da bekam ich rein, dass es für Neuprogrammierungen steht, die jetzt hier auf der Erde ankamen, was nur möglich ist, wenn das Magnetfeld schwächelt ! LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2021/02/22/die-kosmischen-energiensendungen-mit-neuen-progammierungen-gehen-weiter-und-erfahren-immer-mehr-ueber-uns/
      Nach meiner Veröffentlichung bin auf die Seite von Nebadonia geführt worden und siehe da kam von der galaktischen Förderation des Lichts Infos rein, welche auch Bezug zu den neuen Mustern bei der Schuhmannfrequenz erläutern, welche ich Dir hier reinkopiere. Es hat also nichts mit einem Angriff zu tun, bitte lösche dies in Deinem Kopf. Vielen Dank für die Anfrage, wo auch andere eventuell mit zu tun hatten. Ich hoffe dass Dir damit geholfen ist und bitte trinke regelmäßig alle Stunde so 150 ml. das hilft auch bei Kopfweh, und wenn du Magnesium hast, mische es darunter, das hilft auch, jeder Art von Verkrampfung aufzulösen. In Liebe von
      Charlotte
      .
      UPDATE – ENERGY – 22.02.2021
      22/02/2021 wolf
      https://t.me/NEUEErde_Technologie..

      Ein Neubeginn!

      Wir heißen alle Starseeds, Lichtarbeiter und Erdlinge willkommen. Wir sind mit einer neuen Botschaft gekommen, wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, hat es in der Schuman-Resonanz eine Veränderung der starken Energieströme gegeben, die die Erde durchziehen, einige haben vielleicht körperliche Veränderungen mit starken Symptomen der 5. Dimension wie starke Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Schmerzen im Körper bemerkt andere wiederum die Leichtigkeit.Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass es auf der geistigen Ebene Veränderungen gab. An diesen beiden Tagen fanden die letzten Kämpfe statt. Wir haben die Oberfläche gereinigt und damit begonnen, seit gestern neue Energiecodes an die Gaia zu übermitteln. In den nächsten 72 Stunden werden die neuen Energie-Codes Gaia auf die neuen Hochfrequenz-Energien der bedingungslosen Liebe zurücksetzen, die den Beginn eines neuen Anfangs geben werden. Den Bewohnern des Planeten, den Starseeds, die Lichtarbeiter ermöglichen, einen Lichtkörper zu erwerben und somit Gaia zu verschmelzen, um ein Ganzes zu werden, um Teil des neuen Menschen zu werden. Wir bitten Sie, während dieser 72 Stunden so viel wie möglich in Harmonie mit anderen zu sein, sich auf neue Veränderungen einzustellen. Der Neubeginn des Reboots des Planeten Erde auf höheren Schwingungen beginnt gerade.

      by Galact F.
      telegram >>>> https://t.me/NEUEErde_Technologie.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s