Die kosmischen Energiensendungen mit neuen Progammierungen gehen weiter und wir erfahren immer mehr über uns.

vom 22.22.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

gestern war Portaltag, und es war körperlich für mich sehr anstrengend, besonders gegen abend, denn dann ging bei mir Vieles nicht mehr. Ich konnte dann nichts mehr lesen, weil die Augen oft vermehrt tränten und mir einfach die Energie fehlt, mich auf was stärker konzentrieren zu können. Da hilft auch kein Kaffee oder Obst, oder sonst irgendwas. Am besten man geht aus dem Tunmodus in den „Seinsmodus“und ist einfach nur, genießt den Frühling und erfreut sich an der Natur und fühlt nach innen, was sich da meldet.

Auf dem ersten Bild oben ist seit vorgestern morgen eine neue Musterung zu sehen, was auf Neuprommierungen bei den Schuhmannfrequenzen hinweist, oder generell andere Programmierungen für alle Lebewesen hier auf der Erde beim Auftreten von diesen Wellen. Es kann natürlich auch noch andere , zusätzliche Ursachen haben.

Beim Dreitage-bild oben fällt auf,  dass es bei den Aufzeichnungskurven immer  wieder mal sehr steile Striche dazwischen gibt, wo ich vermute, dass hier künstlich die Geschwindigkeit der eintreffenden Welle so auf der hohen Geschwindigkeit von 600km/sec am Leben erhalten wird mittels künstlicher Energieschübe, wodurch das Magnetfeld schwächelt, wie wir das seit Tagen erleben um die Neuprogrammierungen auf die Erde zu bringen !

Wie es scheint, hält der wellenartige Energiezufluss aus der Sonne an, wie es aus den Bildern heute morgen ersichtlich ist. Der KP-Index zeigt es ähnlich auf und so kommt es, das täglich, Schritt für Schritt hier weltweit immer mehr von dem Alten aufgelöst wird, was uns im Alten festhällt.

Dafür bin ich dankbar, denn diese Energien arbeiten mit jedem und keiner kann sich davon rausnehmen. außer jenen, die nicht mehr wollen oder es körperlich nicht mehr können oder aushalten.

Ich hörte von meiner Freundin, dass viele versterben, auch jene welche ihre Inkarnationsaufträge abgeschlossen haben und sehr viel im Aufstieg für die aufwachenden Menschen geleistet haben, wie es bei Sam der Fall war, siehe dazu den Link: Ich nehme Abschied von Sam Jesus Moses, der mit seinen MUTTER ERDE Durchsagen mich am Vollmond erfreute !  der Fall ist.

Ich habe sein letztes Channeling nochmals am Sonntag bunt markiert, weil es so viele wichtige Weisheiten und Wahrheiten enthält, die wir jetzt in dieser Übergangsphase so dringend brauchen. Diese Markierungen können dazu beitragen die wichtigen Abschnitte und Weisheiten zu erkennen und besser zu behalten. Möge es für Euch hilfreich sein.

Links ein kleines Simulationsbild von 16.35 über das schwächelnd geomagnetische Schutzschild der Erde

Desweiteren habe ich diesmal zwei “ Plejaden 1″ Nachrichten eingestellt, umauf dem neuesten Stand zu sein, da sie in kurzen Sätzen und Worten aufzeigen, was sich hier auf der Erde ändert und das in so kurzer Zeit, was wirklich gewaltig ist.

Das zu lesen erfreut mich sehr und bewirkt, dass ich trotz der körperlichen Strapazen positiv bleiben kann, weshalb ich es auch immer wieder einstelle mit all den Videos, zu denen ich geführt werde und die mir auch Erkenntnisse vermitteln.

In großer Dankbarkeit für Euer Durchhalten und Weitergehen, von Herzen von Charlotte

Ich bedanke mich auch zutiefst bei meinem kosmischen Mitarbeiterteam, die mir für diese Arbeit Kraft geben, sodass ich dies jeden Tag mit neuer Kraft für alle, die es hier lesen, einstellen kann, in Liebe von Charlotte.

.

Hier noch eine nähere wichtige Erklärung, warum wir am Wochenende so starke Energien erlebten,was ich erst nach meiner Veröffentlichung gegen 14.30 gelesen habe  !!!

UPDATE – ENERGY – 22.02.2021

22/02/2021

Ein Neubeginn!

Wir heißen alle Starseeds, Lichtarbeiter und Erdlinge willkommen.

Wir sind mit einer neuen Botschaft gekommen, wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, hat es in der Schuman-Resonanz eine Veränderung der starken Energieströme gegeben, die die Erde durchziehen, einige haben vielleicht körperliche Veränderungen mit starken Symptomen der 5. Dimension wie starke Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Schmerzen im Körper bemerkt andere wiederum die Leichtigkeit.

Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass es auf der geistigen Ebene Veränderungen gab. An diesen beiden Tagen fanden die letzten Kämpfe statt. Wir haben die Oberfläche gereinigt und damit begonnen, seit gestern neue Energiecodes an Gaia zu übermitteln.

In den nächsten 72 Stunden (von Samstagmittag bis heute Dienstag mittag, vom 20 bis zum 223.2.21) werden voraussichtlich die neuen Energie-Codes für Gaia auf die neuen Hochfrequenz-Energien der bedingungslosen Liebe zurückgesetzt, die den Beginn eines neuen Anfangs geben werden.

Den Bewohnern des Planeten, den Starseeds und den Lichtarbeitern ermöglicht es, einen Lichtkörper zu erwerben und so mit Gaia zu verschmelzen, um ein Ganzes zu werden, um Teil des neuen Menschen zu werden.

Wir bitten Sie, während dieser 72 Stunden so viel wie möglich in Harmonie mit anderen zu sein, sich auf neue Veränderungen einzustellen. Der Neubeginn des Reboots (= Neustart) des Planeten Erde auf höheren Schwingungen beginnt gerade  erst.

by Galact F.
telegram >>>> https://t.me/NEUEErde_Technologie.

 

.

⭐ 💎 ⭐ Wie der Lockdown jetzt schon enden kann ⭐ 💎 ⭐ Die Boten Gottes ⭐ 💎 ⭐ mit Lichtkörper Heilung

Smaranaa

⭐ 💎 ⭐ Wie der Lockdown jetzt schon enden kann ⭐ 💎 ⭐ Die Boten Gottes ⭐ 💎 ⭐ mit Lichtkörper Heilung Dein Lichtkörper erhält eine Neuausrichtung, Energieerhöhung und eine große Heilung. Die Boten Gottes sprechen zu dir im Channeling.

.

Die Lücke ist die Lösung | CATHERINES BLICK #201

Aufzeichnung vom 16.02.2021 mit Catherine Thurner – Tage wie diese: https://tagewiediese.com/produkt/aufz…

Am Donnerstag, 25.2. gibts das nächste Gespräch mit Diana um 19h30.

Bitte schaue das Zweite geopolitische Video auf Vimeo oder Bitchute an: Der Siegeszug von Donald Trump | CATHERINES BLICK #2: https://vimeo.com/user131445828/revie…

Plejaden 1 Nachrichten 21. Februar 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!!

Die Linie *Der Sternträger wird gerufen!

P1 +++ Sint Eleven Terrans >>>> 71% (nicht regressiv).

Hermetische Synchronisationen gestartet. 44% (nicht regressiv).

Hermetische Nachhallungen im Gange. 39% (nicht-regressiv).

Überstellungen nach *Khalthart wurden genehmigt. 1. Welle: 54% (nicht-regressiv).

Morphische (negat.) Felder – – – beginnen, sich aufzulösen.

Kuratoren expandieren.

Terranische Umgebung greift auf die + Zone von ++++ zu.

Göttliche Partnerschaften nehmen zu.

Die Flamme der Rose wird in Säulen gesehen.

Königreich(e) – – – lösen sich auf.

Christliche Kräfte expandieren und erneuern die Luft.

„Drama“-Abschluss geplant. Ausrichtungen für Abschlüsse laufen.

Heilungspotentiale nehmen zu!

Vorübergehend, Ende der Übertragung.  Plejaden 1 (POTENTIERENDE HERMISCHE KRAFT)

* Artikel im Glossar  Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

Plejaden 1 Nachrichten 20. Februar 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Achtung die Linie *Die Sternträger! Bereitet euch auf den Empfang von spezifischen Daten vor!

Die göttlichen Präsenzen sind verankert. Das SELBST dehnt sich aus.

Göttliche Rhythmen beschleunigen sich.

Auto (=Selbstsabotage)-Boykotte nehmen ab.

Das Licht zelebriert die perfekte Neuausrichtung.

Drakonische Arbeiten – – – wurden abgebrochen.

Der Ätherische-Turm 1: Synchronisation auf mehreren Ebenen abgeschlossen: 74% (nicht regressiv).

Ovoide wurden gebrochen.

Flandern(s)=(Gedanken-) Gefängnisse schrumpfen, da sich kristallklare Ankündigungen verbreiten.

Rufe nach spezifischer Unterstützung sind im Gange.

Göttliche Ausdehnungen geschehen.

Die Blaupause des „Neuen Menschen“ ist fertig / Übertragungen haben begonnen.

Reparateure sind anwesend und ausgerichtet.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.  Plejaden 1 (POTENTIERENDE HERMETISCHE KRAFT)

* Artikel im Glossar  Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s