Heute Beginn der 10 tägigen Portaltage über Ostern für weitere Vorbereitungen auf Bewusstseinserweiterung und Annahme der NEUEN ERDE

30.3.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde

eine sehr intensive Zeit der Reinigung, bzw Entfernung all unserer alten Denkmuster über unser Sein und Transformation und Neuprogrammierung für das Neue Zeitalter werden uns alle auf die vor uns liegenden Offenbarungen vorbereiten, besonders jene Menschen, deren Seelen beschlossen haben mitzugehen, wo deren Menschen bisher all dies immer von sich gewiesen haben.

Frau Catherine Thurner hat dazu ein Video erstellt und hat darin dieses Abschiednehmen von der alten Matrix mit dem Abschied nehmen eines nahen und geliebten Menschen verglichen, was mir sehr gut gefallen hat. Es läßt uns begreifen, die schon am aufwachen sind, was für ein langanhaltender Prozeß es sein kann und hilft uns allen geduldiger und liebevoller mit jenen umzugehen, welche diesen Prozeß in der nächsten Zeit durchlaufen werden.

Und darum geht es der geistigen Welt in der Zukunft, weshalb ich dieses Thema noch mal aufgreife, es geht um unser Mitgefühl und der Fähigkeit, jenen Menschen den Raum zu geben durch diese Entwickung in ihrem Tempo gehen zu lassen, wofür wir Jahre gebraucht haben !!!

Aus diesem Grund stelle ich es hier als Video ein.

.Du bist keine Amöbe! | CATHERINES BLICK #211

Catherine Thurner 17.400 Abonnenten Tipps: die letzten Videos von Verbinde die Punkte: https://verbindediepunkte.de/2021/03/…

Ich bedanke mich bei allen, die mir bei meinem Text, beim Auffinden der richtigen Videos und Texte geholfen haben, besonders bei meinen persönlichen Aufstiegsteam, welche wir alle haben, die schon ihren göttlichen Dienst leben, von Herzen von Charlotte

.

.

Kwana Mikaela: Der Emotionalkörper des Kollektivs ist erschüttert

UPDATE

Die Intensität und Konzentration der Energie ist stärker spürbar und strömt durch die Energiekanäle des physischen Körpers, einschliesslich der beiden größten Kanäle zwischen Schultern und Nacken; Hände und Handflächen können sich voll anfühlen; Beine. 

Der Emotionalkörper des Kollektivs ist erschüttert; er gibt E m o t i o n e n frei. Auch im Mental-Körper steigt „altes Material“ auf und bringt viele grundlegende Verstandesprogramme hervor, sowie den Wunsch, unter normalen oder üblichen Bedingungen zu leben, wo der Verstand ohne Stress und in der Umgebung vertrauter Bedingungen arbeiten kann. Emotional + MENTAL + Physisch sind die Grundlagen des menschlichen Aspekts, damit wir menschliche Erfahrungen machen können, und diese drei Elemente durchlaufen eine massive Transformation.

Es gibt einen Unterschied zwischen, wenn wir bereit sind, Spiritualität oder Erleuchtung in unsere Erfahrung einzubeziehen, Meditation, Energiearbeit und mehr zu praktizieren, wie es für die Menschheit in der 3D-Realität verwendet wurde, und… dem Aufstiegsprozess, während wir im physischen Körper sind, mit Emotional- und Mental-Körper in ihrer „üblichen“ Funktionalität.

Der Aufstieg ist nicht nur dazu da, das Leben zu erleichtern, den harten Alltag zu vermeiden und in Nirvana-Zuständen zu schweben; der Aufstieg bis zur Totalität verändert die Grundlagen des menschlichen Aspekts – der physische Körper wird kristallisiert, der emotionale und mentale Körper wird durch eine nie zuvor erlebte Entgiftung gezogen.

Wir steigen zu einem neuen Selbst auf. 

Die Entgiftung des menschlichen Aspekts selbst führt zu einer Ganzheit, in der wir ihn als einen Teil von uns erkennen, aber nicht mehr als ein Primär. 

Wo der menschliche Aspekt als unser Segen erscheint, um uns auf der Erde zu haben, um den Aufstieg zu erleben… 

Je weiter wir gehen, desto mehr Veränderungen finden statt; der Menschliche Aspekt oder der Verstand kann tiefe Traurigkeit „fühlen“, wenn er aufgefordert wird, loszulassen, woran er gewöhnt war. 

Umarmt Euren schönen Körper, den sensiblen Emotionalkörper und den immer arbeitenden Mental-Körper. Sie alle verdienen Sanftheit und Liebe 💛 

Mit/Durch die Liebe ist es leichter, diese Transformationen zu durchlaufen. 

Kwana Mikaela

Foto von serajwright (Instagram)Quelle: Kwana Mikaela
[grob übersetzt von maxSpenden sind💖willkommen]

.

Plejaden 1 Nachrichten 29. März 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!

Grössere Abstimmungen in voller Einrichtung.

Entstöpseln von Port 112 in Arbeit: 0% (regressiv).

Port 112: Entsprechende Transfers von „Ministerien“ wurden abgeschlossen.

Renovatoren wurden göttlich erweitert.

Gaianischer Nukleus /Kern wird erweitert.

Göttliches organisches Netzwerk wurde implementiert.

Göttliche Wiedergeburten nehmen zu.

Göttliche Gralsordnung wurde etabliert.

GRL DesAut. + Pre Temp! (-2+) +++: 23 ° 20’35.38″ N 85°18’33,85″ E / 28°38’08,74″ N 77°13’28,02″ E: 66% ( nicht regressiv).

Anpassung *PM+ in Bearbeitung. 69% (nicht regressiv).

Nachhall PM+ in Bearbeitung. 74% (nicht regressiv).

Neva in Übertragung der ECHTEN PHASE: 74% (nicht regressiv).

Achtung +++*DhaborosAFR! Unterstützung des Projektors für Beleuchtung gestartet: 69% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE KRAFT DER GÖTTLICHEN TECHNOLOGIEN)

* Artikel im Glossar Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/Teilen

.

💎⭐ 10 Portaltage ab 30.3.21💎⭐ Auswirkung und Beginn der 💖 Chance für die Menschheit

.

Smaranaa 30.400 Abonnenten 💎⭐ 10 Portaltage ab 30.3.21💎⭐ Auswirkung und Beginn der 💖 Chance für die Menschheit Du erfährst, welche Energien uns ab dem 30.3. für 10 Tage begleiten werden und wie man am besten damit umgeht. Ich erzähle dir von meinem täglichem Ritual und wie ich die Verändeurngen der neuen Zeit unterstütze. Mit einem hoch energetischen Channeling der Weltenhüter. Damit du immer auf den neuesten Stand aller wichtigen Botschaften der geistigen Welt bist und die aktuellen Energien übertragen werden können 💖 abonniere meinen Kanal und betätige die Glocke. Hier unsere Musik herunterladen: https://www.smaranaa.eu/musik/

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  17.3.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Gefühle und Emotionen zu leben, sind der wichtigste Ausdruck des Menschsein auf der Erde

29.3.21

Zum Vollmond am 28.3.21 traf um Mitternacht ein CME ein und erhöhte unsere nervliche Belastung noch mehr.

vom 28.3.21

.

Der Quantenübergang verläuft in kleinen Schritten und die starken Impuls Energien kommen in immer kürzeren Abständen

vom 27.3.21

.

Internetausfälle, Schuhmannfrequenzausfälle, schwaches Magnetfeld, alles gleichzeitig sind Hinweise für Veränderungen durch fortlaufende Energieerhöhungen

26.3.21

„DIE NEUE HÖHERE MASKULINE-REVOLUTION.′′

25.3.21

Schnelle Energieschübe bis 1140 km/sec erzeugen Plasma beim Eintreffen in die Erdatmosphäre, was seit dem Äquinoktium geschah.

24.3.21

Unser Herz zeigt uns die Wahrheit und den Weg, sehen und verstehen wir es, geht es uns gut

23.3.21

Eine große Plasmawelle erreichte gestern die Erde und beschleunigt seitdem hier alles !!!

22.3.21

Überquerung der kosmischen Spalte vom 19.3 auf den 21.3 und Neubeginn in vielen Bereichen, vor allen in den Bezeihungen

21.321

Am Portaltag und dem Äquinoktium startete die „Neuen Erde“ den nächsten Schritt, ausgelöst durch einen heftigen geomagnetischen Sturm

20.3.21

Wichtigste heutige Plejaden1 Nachricht: Traumata wurden geheilt. Was für eine große Gnade

19.3.21

Die Anhebung der biologisch physischen Schöpfung wird täglich neu verstärkt und sichtbarer

18.3.21

Heute Portaltag und die hereinkommenden Energien sind so hoch schwingend wie nie zuvor

17.3.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s