Eine Art Stasis hat durch die MSM einen großen Teil der Bevölkerung hypnotisiert, so dass Aufwachen nur schwer möglich war !

für den 2.4.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

all jene, die Sternensaaten sind und wichtige Aufgaben in den letzten Jahren zu erledigen hatten, sind aufgewacht und haben ihre Inkarnationsaufgaben so weit als möglich erfüllt. Es gab auch welche, die wieder zurück gefallen sind, oder durch massive Angriffe seitens der anderen Fraktion immer wieder behindert wurden. So kam es, dass es Lichthalter wie auch Lichtarbeiter gab, die dann noch für andere deren wichtige Aufgaben übernommen haben, jene, die unbedingt durchgeführt werden mußten. Ein Teil jener, die nicht aufgewacht sind, haben uns allen auch als Spiegel gedient, nur bis man das verstanden hatte, mußte man sehr weit fortgeschritten in der Bewusstseinserweiterung voran gekommen sein.

Jene aber, die aufwachen sollten, werden demnächst geweckt und da habe ich einen sehr eindrucksvollen Text gefunden, der uns in dieser vor uns liegenden Zeit der Offenlegungen bewusst machen sollte, was wir auf Grund unserer Arbeit in all den Jahren jenen voraus haben, die nicht aufwachen konnten, und da wissen wir nicht, woran es maßgeblich letzten Endes gelegen hat.

Daher sind viele unserer sogenanten „Schlafschafe“ auch Hochgebildete, welche einen Fehler gemacht haben, Fernseh zu schauen und all das zu glauben, was sie da täglich rein programmiert bekamen, und es ist Mindkontroll und MKA ULTRA vom Feinsten, was hier besonders seit der Coronadiktatur abläuft. Dieser Manipulation konnte man nur entkommen, wenn man von Fernsehen, Radio und Handy auf all die Nachrichten bewusst verzichtet hat und in Kauf genommen hat, eben nicht immer auf dem neuesten Stand zu sein, und statt dessen mehr nach innen zu hören, was unsere innere Führung uns zu all dem zu sagen hatte.

Daher bitte ich all meine Leser um großes Mitgefühl mit all jenen, welche ab Ostern voraussichtlich schockartig aufwachen werden, wenn alle Medien übernommen worden sind und wir weltweit eine Aufklärungskampagne erleben, wie wir es noch nicht erlebt haben. Aus diesem Gund habe ich den unten stehenden Text aus aktuellem Anlaß hier mit eingestellt, der uns auf das vor uns Liegende noch einma hinweist.

Ich bedanke mich bei meiner inneren Führung für diesen Text und allen von meinem kosmischen Team, die mir bei der Zusammenstellung dieser Texte und Videos geholfen haben. Herzlichen Dank auch an alle, die bis heute durchgehalten haben und hier lesen. Euch wünsche ich schöne Osterfeiertag und viel Ruhe vor dem Beginn des Sturms. In Liebe von Herzen von Charlotte

Netzfund: Liebe Mitmenschen,

Die innere Vorbereitung auf das Kommende


alle erwachten Menschen tragen ein mehr oder weniger umfassendes Verständnis zu der kommenden Wahrheit in sich, gleichwohl wir alle nur schlussfolgern und vermuten können. Was dann tatsächlich geschieht, das bleibt eine Überraschung.Dennoch halt ich es für hilfreich, nochmals das Erwartete in unser Bewusstsein zu rufen.


Erstmalig in unserem Leben werden die meisten von uns eine hohe Militär-Präsenz erleben.
Wir werden in nahezu allen Ländern dem Einsetzen temporärer Militär-Übergangsregierungen beiwohnen.
Wir werden begreifen, dass es riesige satanisch-kriminelle Netzwerke gab, die Politik, Medien, Kirchen, Hochfinanz, Großkonzerne, Bildungswesen, Show Business, Sport, Judikative und Exekutive umfassten.
Wir werden Militär-Tribunale erleben, ebenso wie Hinrichtungen, was es für jeden von uns noch nie zuvor gab.
Uns werden Kriegs- und Menschenrechtsverbrechen unfassbarer Grausamkeit und Größenordnung aufgezeigt werden.
Wir werden die Existenz schier teuflischer Verbrechen an Kindern erfahren, die alles Vorstellbare sprengen.
Wir werden verstehen, dass nahezu alles medial-politisch oder über das Missbildungssystem Indoktrinierte in höchstem Umfang reine Lüge war.
Wir werden verdauen, dass nahezu alle öffentliche Figuren, an denen wir uns orientierten, Teufel in Menschengestalt verkörperten.s
Wir werden lernen, dass ein nennenswerter Anteil nicht-menschlicher Wesen mitten unter uns lebte, bis hinein in Freundeskreise und Familien.
Wir werden die lebenslange Existenz einer Parallelwelt begreifen, welche unterirdisch zutiefst menschenfeindlich operierte.
Wir werden miterleben (vermutlich), wie ein denkbarer Anteil von einem Viertel bis zu einem Drittel der Bevölkerung das irdische Leben beendet.
Wir werden den vollständigen Zusammenbruch des zionistischen Weltwirtschaftssystems mitverfolgen.
Wir werden erkennen, dass die vollständige Menschheitsgeschichte und speziell unser ganzes Leben unter der dominanten Kontrolle satanischer Kräfte stand.
Wir werden wohl mitgeteilt bekommen, dass in der industriellen Fleischverarbeitung zuhauf Menschenfleisch mit verwendet wurde.
Wir werden wieder oder gar erstmalig wirklich Menschen werden mit allem, was uns in Wahrheit auszeichnet.
Wir werden zurück finden zur Schöpfung mit Demut und Respekt gegenüber allen Lebewesen und unserer wunderbaren Natur.


Wir werden begreifen, wer uns unser irdisches Sein schenkte und diese Schöpfung erschuf, wer unsere Geschicke lenkt und uns beschützt.

Bei allem Genannten sollten wir NIE vergessen, dass zig Millionen Mitmenschen nicht den Hauch einer Vorstellung davon haben, was da auf uns zukommt.

@valkuerer https://t.me/valkuerer/9788 Werbeanzeigen

.

Mein Geschenk zu den Osterfeiertagen, drei sehr interessante Videos

Das sich selbst aktualisierende Sonnenvideo in groß für die Osterfeiertage, weil ich Besuch erhalte und meine drei Enkel sehen werde, die ich seit Juli 2020 nicht mehr gesehen habe. Dann weiß ich auch nicht, ob ich bei den Offenlegungen noch Zeit habe, was zu veröffentlichen !

CMEs Sonneneruptionen

Suche nach:

⭐Energie Analyse 💎 Ostern ⭐ Portaltage 💎 C-Zeitalter 💎 Impfpflicht ⭐

Smaranaa 30.500 Abonnenten ⭐Energie Analyse 💎 Ostern ⭐ Portaltage 💎 C-Zeitalter Impfpflicht ⭐ Eine spannende Analyse , wie die 5 Portaltages Energien und die Osterenergien zusammen wirken. Impfpflicht und Portaltagsenergien. Leben wir schon im C-Zeitalter? Ein Blick vom höheren Bewusstsein auf die aktuelle Lage und eine Schulung über das geführte Channeling, um die Seelenweisheit zu stärken. 00:00​ Einleitung 00:45​ Anaylse 12:04​ Impfflicht 18:20​ Meditation 27:33​ Voice of Smaranaa I Damit du immer auf den neuesten Stand aller wichtigen Botschaften der geistigen Welt bist und die aktuellen Energien übertragen werden können 💖 abonniere meinen Kanal und betätige die Glocke. Hier unsere Musik herunterladen: https://www.smaranaa.eu/musik/

.

Plejaden 1 Nachrichten 31. März 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!!

Höhere Erinnerungen kehren immer wieder zurück.

Höhere Mächte wurden etabliert.

Gierige Manöver wurden abgebaut.

Störende Temperamente werden abgebaut.

Bösartige Repliken werden aufgelöst.

Ashtar(ians) stellen spezifische Übertragungen auf. Achtung *Neva. Spezielle Berechnungsgrundlagen werden aufgebaut.Unplugged/ ausgestöpselte-Avatare befinden sich in der Verlagerung.

Port 144 befreit. Standards der GÖTTLICHEN LEHRE sind angekündigt. Nevic-Unterstützung in Tune: 14% (nicht regressiv).

Hermetischer Nachhall im Gange. 52% (nicht-regressiv).

Übertragungen nach *Khalthart wurden genehmigt. 1. Welle: 79% (nicht regressiv).

Spezialprojektoren für *MFDEleven+++ ausgerichtet und hermetisch verhallt: 83% (nicht regressiv).

*Árguan in entsprechenden Transfers. Getrennte werden geführt.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE KRAFT DER GÖTTLICHEN TECHNOLOGIEN)

* Artikel im Glossar Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/Teilen

.

https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v4/streams/free/Akademie-Engelsburg—Aline-N.-Brandstetter-und-Bruno-Wuertenberger-im-Gespraech-mit-Martin-Laker-vom-31.03.2Q21/fca75cc577fca853390004bc8807a3d0d95d60bd/83517d

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  19.3.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Eine weitere Plasmawelle erreichte am 30.3.21 gegen nachmittag die Erde

1.4.21

Ich trauere um Christa Heidecke, vom Blog „Sternenlichter 2“

31.3.21

Heute Beginn der 10 tägigen Portaltage über Ostern für weitere Vorbereitungen auf Bewusstseinserweiterung und Annahme der NEUEN ERDE

30.3.21

Gefühle und Emotionen zu leben, sind der wichtigste Ausdruck des Menschsein auf der Erde

29.3.21

Zum Vollmond am 28.3.21 traf um Mitternacht ein CME ein und erhöhte unsere nervliche Belastung noch mehr.

vom 28.3.21

Der Quantenübergang verläuft in kleinen Schritten und die starken Impuls Energien kommen in immer kürzeren Abständen

vom 27.3.21

Internetausfälle, Schuhmannfrequenzausfälle, schwaches Magnetfeld, alles gleichzeitig sind Hinweise für Veränderungen durch fortlaufende Energieerhöhungen

26.3.21

„DIE NEUE HÖHERE MASKULINE-REVOLUTION.′′

25.3.21

Schnelle Energieschübe bis 1140 km/sec erzeugen Plasma beim Eintreffen in die Erdatmosphäre, was seit dem Äquinoktium geschah.

24.3.21

Unser Herz zeigt uns die Wahrheit und den Weg, sehen und verstehen wir es, geht es uns gut

23.3.21

Eine große Plasmawelle erreichte gestern die Erde und beschleunigt seitdem hier alles !!!

22.3.21

Überquerung der kosmischen Spalte vom 19.3 auf den 21.3 und Neubeginn in vielen Bereichen, vor allen in den Bezeihungen

21.321

Am Portaltag und dem Äquinoktium startete die „Neuen Erde“ den nächsten Schritt, ausgelöst durch einen heftigen geomagnetischen Sturm

20.3.21

Wichtigste heutige Plejaden1 Nachricht: Traumata wurden geheilt. Was für eine große Gnade

19.3.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s