Starke Energieerhöhung am Karsamstag bringt uns auf die nächst höhere Stufe,

4.4.21

Ich wünsche allen, die hier lesen, eine schöne Osterzeit mit Euren Familienangehörigen und/oder guten Freunden ! DANKE für Euer Sein und Euer STRAHLEN !

Liebe Mitreisende Auf Mutter Erde,

als ich gestern auf der Heimreise im Auto saß, von ca 17 Uhr bis 21 Uhr, war ich dauernd schwer müde trotz schönstem Wetter. Das Gähnen konnte ich kaum unterdrücken und mein Sohn, der fuhr, wurde auch davon angesteckt. Ich bemerkte auch vermehrt Wasser in den Füßen und Beinen und mußte die letzten 2 Tage auch viel trinken und dies auch nachts, wo ich alle zwei Stunden auf war, um zu trinken. Das war Transformation vom Feinsten und irgendwie fühlte sich alles so unecht an. Zum Glück hat mich mein Sohn überall hingefahren, ich selbst hätte es nicht geschafft.

Meine Enkelkinder nach einer so langen Zeit zu sehen, war für mich eine große Freude, von der ich lange zehren werde, ebenso die Vorfreude, welche ich sehr liebe, bis es dann soweit ist. Als ich dann heute auf meiner kosm. Link Seite nachschaute, konnte ich keine großen stärkere Aktivitäten von der Sonnenseite her finden. Auf der russi. Seite gab es schon am Freitag Nacht und am Samstag weiße Felder, wo auf Energiebesendungen hinweisen.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist shm.4.4.21.12.30.jpg.

Auf der italenischen Seite wurde ich fündig und da war gestern Abend genau in der Zeit wo ich auf der Heimreise war, sehr starke Werte aufgezeichnet. Link http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist last-marconi-multistrip-slow.4.4.21.18.30.jpg.

Auf dem oberen Diagramm ist ersichtlich, dass die Energiebesendungen sehr stark am Gründonnerstag und am Karsamstag hier auf der Erde gemessen wurden und sie kamen von den Plejadern, die auch zur Galaktischen Förderation des Lichts gehören. In den hier eingestellten Plejaden1 Nachrichten, waren sie angesagt worden, welche ich hier von 2 Tagen eingestellt habe.

Here below the same data elaborated as plotting traces. The picture shows the last 30 hours, and values are detected every 150 s.

Nachfolgend die gleichen Daten als Plottspuren ausgearbeitet. Das Bild zeigt die letzten 30 Stunden, und die Werte werden alle 150 s erfasst.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist last-plotted.jpg.

An diesem Bild könnt ihr die heftige Energiebesendung von gestern abend zwischen ca 17 Uhr bis 20.15 Uhr nachträglich euch ansehen. Ich brauchte heute erst einmal Ruhe um das zu transformieren und zu verankern.

Ich wünsche uns allen noch einen schönen Abend und bedanke mich bei meinem Kosmischen Team, welches mir bei der Erstellung  und Zusammenstellung geholfen hat und bei allen, die bisher so gut wie möglich durchgehalten haben, in Liebe und von Herzen von Charlotte

.

Das OSTER-CHANNELING – Botschaften aus der geistigen Welt 😇🙏💖

.

Kwana Mikaela: 2. – 5. April – Die Regenbogenfrequenz

2. – 5. April – Die Regenbogenfrequenz ✨🌈✨

Bei dem in dieser Information erwähnten „Programm“ geht es um die Religion.

Da der Massen Fokus auf diese spezifische Periode der Zeit (Ostern) mit der Religion verbunden wird, gibt es eine Bedeutung darüber zu sprechen. Seit ein paar Tagen beobachte ich einen „Staub“ im kollektiven Feld, und die Bitte (vom Kollektiv), ihn zu klären; und ständig erscheint mir die Regenbogenfrequenz.

Religion kann wie ein Programm eines der am schwierigsten zu lösenden sein, je nachdem wie verwurzelt es ist; es wird auf der individuellen Ebene gemacht und dann im Kollektiv reflektiert. 

In einer linearen Bedeutung der Zeit (2. – 5. April) – gibt es eine Gelegenheit, die Verbindung zu diesem Programm loszulassen. 

Das Programm, das seit mehr als 2000 linearen Jahren ‚da‘ ist. 

Das Programm, das für die Menschheit entwickelt wurde, um Erfahrungen zu sammeln. 

Das Ergebnis, wie effektiv dieses Programm gearbeitet hat, wird bis zum jetzigen Zeitpunkt von vielen Seelen oder Teilen der Menschheit gesehen. 

Es ist wie ein dualer Lernkurs und ist von jetzt an bzw. war schon immer eine Gelegenheit aufzusteigen. Aufsteigen, im Sinne von „Ich glaube“ zu „Ich bin“, vom Folgen zum Übernehmen von Verantwortung, vom Rollenspiel zum AUTHENTISCH und Souverän sein, von Begrenzungen zur Ganzheit, von geschriebenen Informationen/Regeln zum WISSEN und BEWUSSTSEIN der universellen Gesetze und des Gesetzes des Einen (Herzens). 

Ein wunderschönes Werkzeug oder Energie für diese spezifische lineare Zeit ist die Regenbogenfrequenz ✨🌈✨.

Verbinde Dich mit ihr durch den friedlichen Zustand des Seins, durch Dein offenes Herz und die Absicht,:

– Verbindung / Anhaftungen an das Programm und vom Programm an Dich loszulassen; 

– Dich mit dem Regenbogenlicht energetischen Raum oben / unten / rechts / links / vorne / hinten zu klären; 

– um Dichten, Schichten, Entitäten, die mit diesem Programm verbunden sind, in Deinem Energiefeld und Körper zu transformieren;

– sanft in deiner Zellebene und DNA zu arbeiten, indem sie anhängende Unterprogramme, die mit diesem Programm verbunden sind, Deine eigenen geschaffenen Glaubenssätze, Deine bewusst oder unbewusst wahrgenommenen Unterprogramme von anderen zu absorbieren.

Das sind nur ein paar Beispiele, die Du mit Hilfe von Regenbogenlicht und Schwingungen erweitern kannst, so wie es zu Dir passt. 

Es gibt so viele Programme loszulassen, für die Menschheit. Ein liebevoller Schritt zur Quantenzeit.

Quelle: Regenbogen Segnungen ✨✨🌈✨✨ 

Göttliche Herz Weisheit und Licht ✨💛✨

Die Leichtigkeit der neuen Erde ✨✨

Für uns ALLE ✨🌎✨

Kwana MikaelaQuelle: Kwana Mikaela
[übersetzt von maxSpenden sind💖willkommen]

.

Plejaden 1 Nachrichten vom 2. April 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Ashtar(ians) fliegen über das magnetisches Zentrum.

Arkturianischer Rat empfängt über Port 112 Benachrichtigungen über Verbindungsabbrüche.

Exponate in bestimmten autorisierten Umgebungen.

Replikator-Antennen werden deinstalliert.

Achtung Terraner! Neue Transformations-Wellen gesendet! Besondere Aufmerksamkeit für: 03h03 – 06h06 – 09h09 – 12h12 – 15h15 – 18h18 – 21h21 – 00h00 – ZWEITE WELLE 2/3.

Achtung Terraner! Level 2 Paketlieferungen im Gange!

Sonnenprojektion Kundalini-Funktion. 40% von 72h. (SOLARPLEXUS-NACHHALL.)

Schöpferische Impulse nehmen zu.

De-Krieg geschieht auf mehreren Ebenen.

Astrale Parasiten wurden unter Quarantäne gestellt.

Schlüsselkristalline Rituale erheben sich.

Wellen der Weisheit verbreiten sich.

P1 +++ Sint Eleven Terrans >>>> 81% (nicht regressiv).

Hermetische Synchronisationen begonnen. 52% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE KRAFT DER GÖTTLICHEN TECHNOLOGIEN)

* Artikel im Glossar Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 1. April 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung fürAufrufe in PVSE / SdE !!!

Innere Ungeheuer zeigen sich weiterhin für Heilungen.

Crystalline Engel erhellen die Königreiche.

Terraner entdecken sich in einer 4D-Umgebung wieder.

Spezielle Portale öffnen sich zur Entwässerung.

Wächter von *Árguan ziehen geschützte MiD ab.

Árguan leitet Port 112 in eine geeignete Umgebung weiter.

Port 144 befreit. HEILIGE LEHREN-Standards wurden bekannt gegeben. Neva/Terrans Nachhall: 11% (nicht regressiv).

Achtung die Linie Die *Träger des Sterns! Unterstützung des Projektors für die Erleuchtung gestartet: 22% (nicht regressiv).

Die Linie Die Träger des Sterns: Linien-Illumination in Bearbeitung: 22% (nicht regressiv). Das Licht zelebriert!

Die Göttlichen Künste erweitern sich weiter + Enthüllende Bewegungen finden statt +++ Eleven. ProjSustEleven: 29% (nicht regressiv).

Achtung Terraner! Neue Transformations-Wellen gesendet! Besondere Aufmerksamkeit für: 03h03 – 06h06 – 09h09 – 12h12 – 15h15 – 18h18 – 21h21 – 00h00 – ERSTE WELLE 1/3.

Achtung Terraner! Level 1 Paketlieferungen in Arbeit!

Sonnenprojektion Kundalini-Funktion. In den nächsten 72 Stunden. (SOLARPLEXUS-NACHHALL.)

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE KRAFT DER GÖTTLICHEN TECHNOLOGIEN)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

Auferstehung | CATHERINES BLICK #214

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  19.3.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Eine Art Stasis hat durch die MSM einen großen Teil der Bevölkerung hypnotisiert, so dass Aufwachen nur schwer möglich war !

2.4.21

Eine weitere Plasmawelle erreichte am 30.3.21 gegen nachmittag die Erde

1.4.21

Ich trauere um Christa Heidecke, vom Blog „Sternenlichter 2“

31.3.21

Heute Beginn der 10 tägigen Portaltage über Ostern für weitere Vorbereitungen auf Bewusstseinserweiterung und Annahme der NEUEN ERDE

30.3.21

Gefühle und Emotionen zu leben, sind der wichtigste Ausdruck des Menschsein auf der Erde

29.3.21

Zum Vollmond am 28.3.21 traf um Mitternacht ein CME ein und erhöhte unsere nervliche Belastung noch mehr.

vom 28.3.21

Der Quantenübergang verläuft in kleinen Schritten und die starken Impuls Energien kommen in immer kürzeren Abständen

vom 27.3.21

Internetausfälle, Schuhmannfrequenzausfälle, schwaches Magnetfeld, alles gleichzeitig sind Hinweise für Veränderungen durch fortlaufende Energieerhöhungen

26.3.21

„DIE NEUE HÖHERE MASKULINE-REVOLUTION.′′

25.3.21

Schnelle Energieschübe bis 1140 km/sec erzeugen Plasma beim Eintreffen in die Erdatmosphäre, was seit dem Äquinoktium geschah.

24.3.21

Unser Herz zeigt uns die Wahrheit und den Weg, sehen und verstehen wir es, geht es uns gut

23.3.21

Eine große Plasmawelle erreichte gestern die Erde und beschleunigt seitdem hier alles !!!

22.3.21

Überquerung der kosmischen Spalte vom 19.3 auf den 21.3 und Neubeginn in vielen Bereichen, vor allen in den Bezeihungen

21.321

Am Portaltag und dem Äquinoktium startete die „Neuen Erde“ den nächsten Schritt, ausgelöst durch einen heftigen geomagnetischen Sturm

20.3.21

Wichtigste heutige Plejaden1 Nachricht: Traumata wurden geheilt. Was für eine große Gnade

19.3.21 Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Starke Energieerhöhung am Karsamstag bringt uns auf die nächst höhere Stufe,

  1. Elyse Kneip

    Starke Energieerhöhung am Karsamstag bringt uns auf die nächst höhere Stufe.

    Energie-Flutung Samstag, den 3.5.2021

    An diesem Tag waren die Energieströme sehr stark. Werde dann aufgeblasen wie ein Luftballon. Das stärkt das Wohlbefinden. Durch Japanisches Heilströmen oder Fingeryoga komme ich dann wieder ins Gleichgewicht.

    Eine einfache Übung ist, mit der einen Hand jeden einzelnen Finger mit den anderen Hand leicht zu umspannen: Rechts und Links jeden Finger 3 Minuten stremen. Das stabilisiert das Gleichgewicht und reguliert die Lichtbahnen im Körrper. Durch Fasten -was ich derzeit mache- habe ich weniger Transformations-Probleme.

    Vom Herzen Elyse

    Infos können weitergegeben werden!

    Gefällt mir

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Elyse,
      ich habe die Wörter, welche das WordPress system verändert hatte, ausgebessert, doch bei der Fingerübung, wußte ich nicht welches Verb ich da einsetzen kann, bzw. gemeint ist. Ich bitte um nochmalige Zusendung des Verbs, vielen Dank in Liebe von Charlotte

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s