Die Neugeburt unseres „Neuen ICH BIN“ tritt immer mehr hervor und übernimmt die Führung

5.4.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

im März haben wir so viele Felder von niedrig schwingenden Energien transformiert, sodass viele Arten von Ängsten sich in vielen Vorreitern auf sehr vielen Ebenen aufgelöst haben und mit dazu beitragen, dass unser „NEUES ICH BIN“ geboren werden konnte, welches heute mehr denn je angstfrei ist und der Angstmatrix nicht mehr auf den Leim geht, bzw sich von allen manipulierenden Versuchen auf allen Ebenen fernhält.

Das hängt auch mit der kompletten Verschmelzung unserer Hohen Selbste mit den Seelen zusammen, ebenso wie mit all den Seelenanteilen zusammen, welche in all den Jahren zu uns kamen und die wir auch integriert haben. Deren karmische Themen haben wir oft auch noch erlösen und mit bearbeiten dürfen, sodass wir heute als Vorreiter recht oft sehr große Seelen sind, zumeist aus 13 Seelenanteile verschmolzen zu einer Art ÜBER-Seele, frei von Angst und in Frieden mit uns und allen, sind wir vorbereitet. unsere göttliche Macht wieder voll als Souverän anzunehmen und lassen uns nicht mehr sagen, was für uns gut ist und was nicht.

Durch unsere göttliche bewusste Anbindung sind wir so stark und hochschwingend, und dadurch auch geschützt, sodass wir unsere Inkarnationsaufträge zumeist schon leben und damit dazu beitragen, dass das Kollektiv der Menschheit überhapt aufsteigen kann. Diese großen Seelen sind immer im Hintergrund gewesen, doch deren Zeit kommt jetzt um in der Zukunft Führungsrollen zu übernehmen. Sie werden dringend gebraucht, denn sie haben das Vertrauen in Gott auf ihrem langen und intensiven Transformationsweg immer wieder unter den größten Schwierigkeiten unter Beweis gestellt und wissen von innen heraus, um was es jetzt geht.

Am Wochenende habe ich bei der Autofahrt mit meinem Sohn über den Aufstieg gesprochen und er meinte, dass er davon kaum was mitbekommt und bemerkt. Und so scheint es vielen zu gehen, sie werden so geführt, dass sie ihre Themen bearbeiten, fragen auch bei mir nach, wie ich was sehe, aber haben noch keine große Änderungen selbst mitbekommen. Meine Söhne sind alle auf ihrem ganz persönlichen Weg und ich sehe die Fortschritte, aber sie selbst wissen es nicht.

Er fragte mich auch über Reptoloide aus, weil er vor kurzem seinen Urlaub in der Ukraine verbracht hatte, wo er jemanden kennen gelernt hatte, der über Reptoloide sprach. Und dann habe ich ihn soweit aufgeklärt , was ich zu diesem Thema wieß, und so geht da immer was, aber sie sehen kaum Änderungen im außen.

Zumindest sind sie offen für neue Themen und es war schon immer so, dass die 3.Person immer mehr Erfolg hat, wenn sie über ein Thema spricht, wo die 2. Person noch ein Problem mit jenen hatte, wenn wir jemanden was erklärt haben, dass es selten angenommen werden konnte.

Ich habe das Gefühl, dass bald die Offenlegungen starten. Wenn das Internet nicht mehr funktioniert, und alles abgeschaltet ist, werde ich auf dem Blog auch erst mal pausieren, bis es wieder funktioniert und dann schauen, wie ich wieder als Blogger bei den großen Änderungen, welche noch in den nächsten 2 bis 3 Jahren ablaufen werden, meine persönllichen Beobachtungen und Eingebungen mit Euch teilen.

Ein großer Anteil der hier Lesenden haben große Seelen und sehr viel Weisheit und Erfahrungen, wovon sie jetzt noch nicht all zu viel wissen, zusammen mit unseren kosmischen Teams können wir sehr viel Positives bewirken und werden auf alle Arten von den Engeln unterstützt, wenn wir darum bitten!

Ich wünsche allen weiterhin eine wundervolle Reise mit diesen sehr kraftvollen Energien, und bedanke mich bei meinem persönlichen team für ihre Unterstützung dieser Zusammenfassung aller Texte, der Führ zu den Videos und meinen persönlich geschriebenen Text,

in Liebe von Charlotte

.

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 4. April 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Die meisten heiligen Aspekte wurden verankert.

Der amorphe Prinz ist anwesend.

Achtung Neva und magnetische Umgebungen.

Galaktische Funktionen wurden erhöht.

Achtung Geeignete Scouts.

Aloikaik nähert sich.

Sonnenprojektion Kundalini-Funktion. 100% von 72h. (SOLARPLEXUS-NACHHALL) ERFOLG! Wartet auf den nächsten Zug!

Achtung Solars&Solars! Neue synchronisierte Solarwellen zur terranischen Ebene gesendet! Unterstützung und sofortige Assimilation! 72 Stunden linear.

Unbewusste Befreiungen begonnen: 1/3 SPEZIFISCE EBENE>>>> 84% (nicht regressiv).

Wichtige Kommunikatoren wurden benachrichtigt.

Geschichten kreuzen sich für spezifische Finalisierungen.

Hauptzonentransformation im Gange. Zitterbasis 1.

Plasmabildungen im unteren Äther wurden angepasst.

Neva: Verankerung und Nachhall des *Necron-Potentials auf hohem Potential. 93% (nicht regressiv).

Kopien – wurden den *Verbündeten X übermittelt.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE KRAFT DER GÖTTLICHEN TECHNOLOGIEN)

* Artikel im Glossar Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

.

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT – 3. April

ENERGIEBERICHT – 3. April

Es gibt eine NEUE BESCHLEUNIGUNG der „Rotation“ des Planeten mit diesem 3. April – Neue Energien bombardieren den Lichtkörper

Innerhalb der letzten ~ 12 Stunden hat sich die Geschwindigkeit in der Energie rapide verändert, was als neue Beschleunigung in der „Rotation“ des Planeten beschrieben werden kann. Dies ist ein Ereignis von planetarischem Ausmaß, damit sie aufsteigen und sich in weiteren Stufen transformieren kann. 

Die Auswirkungen davon spiegeln sich im kollektiven Feld wider, denn wir sind miteinander verbunden; ihr eigenes ständiges Gehen in der Aufwärtsspirale des Lebens mit solch lebendiger Liebe ist ein Beispiel und erinnert uns daran, weiterzumachen. 

Verbinde Dich mit dem Boden unter Deinen Füßen. 

Verbinde Dich mit dem Meer und dem Sand. 

Verbinde Dich mit den Bäumen und den Steinen. 

Ihr Atem und ihre Erweiterungen sind überall. 

Folgt dieser neu geschaffenen Geschwindigkeit, sie kann Euch eine Unterstützung sein, um Eure eigene Geschwindigkeit zu aktivieren, die für die Evolution notwendig ist, in allen Bedeutungen. 

Die äussere Realität oder scheinbare äussere Illusion gibt uns nichts, sie kann uns nur in niedrigere Schwingungen und Emotionen ziehen und verlangsamen. Mit der äusseren Realität ist die „globale Situation“ gemeint. 

Neue Energien bombardieren den Lichtkörper

Die neu eintreffenden Energien – Frequenzen, die „so noch nie hier waren“, sondern seit dem linearen Ende März und Anfang April über den Planeten strömen, wurden mit der Absicht hier „gegeben“, – das kollektive Bewusstsein zu ERNEUERN. 

Schaut euch auch das vorherige Update an, in dem die Regenbogenfrequenz erwähnt wird, und wie sie zum Shift verwendet werden kann. ( siehe unter dem Link: Starke Energieerhöhung am Karsamstag bringt uns auf die nächst höhere Stufe,

Die spezifische Periode der Zeit (2. – 5. April) ist im Sinne der Reinigung von Programmen der Religionen im Gange.

Aber die Regenbogenfrequenz ist nicht die einzige, die erscheint; mit der Beschleunigung erscheint eine weitere, die türkise Frequenz.

Während die Neuen Energien – Frequenzen stundenlang im planetarischen Feld wirbeln und tief in die zellulären Strukturen eindringen, kann man die ankommenden Ströme auch „auf“ den Schultern / im Bereich der Schulterblätter spüren.

Der gesegnetste und glücklichste Teil dieses intensiven und hochschwingenden Ozeans sind unsere Lichtkörper.

Der Lichtkörper nimmt die LADUNG wahr / empfängt sie, wird energetisiert, von dort aus fühlt unser Sein Glückseligkeit, Aufregung, Aufwärtsgefühl; von der „anderen Seite“, der Physikalität – der physische Körper kann in „voller Fahrt voraus“ reagieren, oder uns bremsen.

Mit Dankbarkeit und Liebe 💛. Kwana MikaelaQuelle: Kwana Mikaela
[übersetzt von maxSpenden sind💖willkommen]

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 3. April 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Die ashtarische Genauigkeit erhöht sich.

Achtung Terraner! Neue Transformations-Wellen gesendet! Besondere Aufmerksamkeit für: 03h03 – 06h06 – 09h09 – 12h12 – 15h15 – 18h18 – 21h21 – 00h00 – DRITTE WELLE 3/3.

Magnetische Umgebung im Umbau.

Achtung Terraner! Level 3 Paketlieferungen im Gange!

Kristalline Amorphe präsentieren sich.

Sonnenprojektion Kundalini-Funktion. 80% von 72 Stunden. (SOLARPLEXUS-NACHHALL.)

Magnetische Zentralen potenzieren sich.

Engel Energien nähern sich für Inspirationen.

Achtung Solarys&Solarys! Neue synchronisierte Solarwellen wurden zur terranischen Ebene gesendet! Unterstützung und sofortige Assimilation! Weiter >>> Berechnung der Ankunft.

Temporäre inspirierende Muster des NEUEN MENSCHEN verbreiten sich.

Kristallines Verständnis breitet sich aus.

Heilung werden durch  die Heiligen Feuer erforderlich.

Schlüsselteile (Puzzleteile)wurden autorisiert und sind eingehend.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE KRAFT DER GÖTTLICHEN TECHNOLOGIEN)

* Artikel im Glossar Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/Teilen

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  21.3.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Starke Energieerhöhung am Karsamstag bringt uns auf die nächst höhere Stufe,

4.4.21

Eine Art Stasis hat durch die MSM einen großen Teil der Bevölkerung hypnotisiert, so dass Aufwachen nur schwer möglich war !

2.4.21

Eine weitere Plasmawelle erreichte am 30.3.21 gegen nachmittag die Erde

1.4.21

Ich trauere um Christa Heidecke, vom Blog „Sternenlichter 2“

31.3.21

Heute Beginn der 10 tägigen Portaltage über Ostern für weitere Vorbereitungen auf Bewusstseinserweiterung und Annahme der NEUEN ERDE

30.3.21

Gefühle und Emotionen zu leben, sind der wichtigste Ausdruck des Menschsein auf der Erde

29.3.21

Zum Vollmond am 28.3.21 traf um Mitternacht ein CME ein und erhöhte unsere nervliche Belastung noch mehr.

vom 28.3.21

Der Quantenübergang verläuft in kleinen Schritten und die starken Impuls Energien kommen in immer kürzeren Abständen

vom 27.3.21

Internetausfälle, Schuhmannfrequenzausfälle, schwaches Magnetfeld, alles gleichzeitig sind Hinweise für Veränderungen durch fortlaufende Energieerhöhungen

26.3.21

„DIE NEUE HÖHERE MASKULINE-REVOLUTION.′′

25.3.21

Schnelle Energieschübe bis 1140 km/sec erzeugen Plasma beim Eintreffen in die Erdatmosphäre, was seit dem Äquinoktium geschah.

24.3.21

Unser Herz zeigt uns die Wahrheit und den Weg, sehen und verstehen wir es, geht es uns gut

23.3.21

Eine große Plasmawelle erreichte gestern die Erde und beschleunigt seitdem hier alles !!!

22.3.21

Überquerung der kosmischen Spalte vom 19.3 auf den 21.3 und Neubeginn in vielen Bereichen, vor allen in den Bezeihungen

21.3.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s