Ein leichter geomagnetischer Sturm seit heute vormittag unterstützt energetisch die Umsetzung für das Neue in den USA und weltweit

7.4.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

die letzten Tage seit dem Karsamstag war strenges Liegen angesagt und es kamen immer wieder unterschiedlichste Energien auf die Erde, die alles noch einmal angetestet haben, um zu sehen, wie weit die Menschheit als Kollektiv gekommen ist, wo aber auch viel Klärung und Erlösung stattfand. Heute Morgen dann dieses Bild, wo ich die letzten Tage kaum so stark gesehen habe. Ich hab erst einmal gestaunt, weil ich auf den Bildern noch nicht soviel gesehen habe.

Heute nun, kurz vor dem Ende der Portaltage ist eine neue Energie da, die uns bei der Umsetzung des Neuen unterstützt. Und das führte heute zu einem geomagnetischen Sturm, siehe dazu die unterste Darstellungsreihe von College in den USA, wo viel Energie für wichtige Umstrukturierungen und Bekanntgebungen gebraucht wird!

Auf dem Dreitagebild von heute vormittag ist schon ersichtlich, wie sehr wir hier von den plejadischen Kräften unterstützt werden, da zu dieser Zeit noch kein starker Geschwindigkeitsanstieg zu sehen war, aber die eintreffenden Protonenwerte erhöht waren, was man deutlich am zuerst eingestellten Simulationsbild sehen kann.

Erst danach nahm die Geschwindigkeit zu, wo die Kurve wie eine Treppe aussieht, was eher ungewöhnlich ist. Ob dies auch durch den angekündigten eintreffende Sonnenwind gekommen ist oder die Pejader dies ausgelöst haben, oder beides zusammenkam, kann ich auf Grund meines Wissen so nicht genau sagen.

Wer die Plejaden 1 Nachrichten täglich liest, hat bestimmt mitbekommen, dass Energiebesendungen in den letzten 5 Tagen täglich aufs Neue ausdrücklich vorhergesagt wurden, aber nicht, wie diese Energien sich auf uns auswirken.

Ich war heute tagsüber mal weniger müde und mehr aufnahmefähig, worüber ich glückich war.

Hier nun das Simulationsbild von heute gegen 17 Uhr, wo das geomagnetische Schutzschild immer noch unter Druck war. Das bedeutet, wir sind auf einer neuen höher schwingenden Stufe im Aufstiegsgeschehen angelangt, wo uns der Himmel, sprich die Lichtkräfte so nah sind, wie nie zuvor und durch uns aufgewachte Menschen, die auf ihre Impulse hören, sehr stark wirken können, wenn wir uns dem hingeben. Siehe dazu das weiter unten eingestellte Video von Nancy Holton.

Ich bedanke mich bei allen, die auf ihre innere Führung hören und es bestmöglich umsetzen, was da kommt.

Ich selbst bin immer wieder erstaunt über all die Ideen, die reinkommen, wie heute mit dem Text, den ich geschrieben habe, von dem ichvorher nichts gewusst habe. Ich danke meinem persönlichen Aufstiegsteam und meinem Hohen Selbst, wodurch alles sehr leicht umsetzbar war und für alles, was ich hier eingestellt habe, bedanke ich mich bei allen, die daran mitgewirkt haben. In großer Liebe und Dankbarkeit zu allen, die uns beim Aufstieg unterstützen von Herzen von Charlotte

Wer aktuelle Bilder vom Geschehen weiterhin mitbekommen möchte, kann dies unter dem Link nachsehen : https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Auswirkungen

.

.

.

Ich habe diesen Text eingestellt, weil es so nahe an dem, was ich teilweise erlebe, dran ist und ich froh bin, dass sie es so besonders immer wieder mit uns teilt. Vielen Dank liebe Elisabeth für Deinen so besonderen Dienst, in Liebe von Charlotte

2021-04-06

Elisabeth Westhoff: Die Fahrt geht weiter + Der Wandel

💫🌟
Die Fahrt geht weiter. 
Wir haben sehr viel Platz geschaffen, transformiert, gewandelt und tun es weiterhin. 
Gleichzeitig bekommen wir riesige Datenpakete, diese himmlische Post möchte in Ruhe ausgepackt werden und lesbar gemacht werden. 
Du bekommst diese Infos, dabei fühlst du dich oft benommen, müde, hörst verschiedene Töne, kannst schlecht sehen und und..
Gehe dann sogut es geht in die Ruhe. Sorge gut für dich, gehe auf Empfang.
Manchmal geschieht es auch im Schlaf, du wirst wach und bist neu… du spürst diese Veränderung dann deutlich in dir.
Atme tief.
Lasse geschehen.
Vertraue.
Wir gehen raus, aus dem altbekannten Funktionieren, dieses funktioniert nicht mehr. 
Frage immer wieder, wie kann ich am besten dienen. Dafür bist du hierher gekommen. Folge deinen Impulsen. Es darf leicht sein.

Ganz viel Segen für dich, du liebende Seele. 
💙
Elisabeth


Der Wandel.
Tage mit höchsten Frequenzen und intensiver Wandlung haben wir durchfühlt. Ich schreibe durchfühlt, nicht durchlebt.. weil es sich eher nach sterben anfühlte, als nach Leben.
Symptome zeigten sich sehr intensiv, besonders im Kopf und Herzbereich.. Erschöpfung, Müdigkeit. Gedanken und Emotionen ebenso sehr, sehr intensiv. 
Somit hat der/ dein Wandel einen grossen Schub gemacht. 
Das Foto zeigt es. Das Alte ist zerbrochen. Alles, was Bestand hat ist geblieben. Neues ist bereits da und wird stark und kraftvoll erblühen. 


Am Wochende habe ich immer wieder gefragt, wie kann ich am besten dienen? Was sich dann zeigte war, dass ich danieder lag und transformieren durfte.. Tonnen von Dichte und Schwere wurden transfomiert. 
Grossen Dank an alle Sternengeschwister und Körperwandler, die hier mit im Feld gewirkt haben. 


Liegen, sterben, liegen, sterben aufstehen… ein grosses Geschenk wurde mir gemacht, ich konnte für kurze Zeit in der Natur sein, dass ist nicht immer möglich. Danke!
Frage, wie kann ich am besten dienen.. dann lasse dich führen. Vertraue
Wenn weitere Infos kommen, lasse ich euch teilhaben. 
Sei zuversichtlich, sei im Vertrauen. 
Ganz viel Segen für dich, du wundervolle, mutige Seele. Du strahlender Stern.

Elisabeth, Quelle: Elisabeth Westhoff

.

2021-04-06

Ich habe diesen Text bewusst mit aufgenommen, weil ich dieses sehr helle und intensive Licht auf meiner Heimfahrt am Karsamstag gewahr wurde. Starke Energieerhöhung am Karsamstag bringt uns auf die nächst höhere Stufe,

Es war so hell draußen, wie ich es nie zuvor sah und ich war nicht fähig PHotos von meinen Enkelkinder auf dem Spielplatz zu machen, weil ich sie nicht durch mein Iphone sehen konnte. Das habe ich noch nie erlebt und werde es auch nicht vergessen.

:

Amanda Lorence: ES WIRD EINE ZUNAHME DER STÄRKE UND HELLIGKEIT DER SONNENSTRAHLEN AUF DER PHYSISCHEN ERDE GEBEN

ALS WEGWEISER:

Was ich hier erkläre, könnte für einige schwer zu verstehen sein, wenn ihr euch gerade in einer heiklen Lage befindet. Also, lasst es einfach los, wenn es nicht mit Euch mitschwingt. Das Ziel ist nur, zu unterstützen und euch DATEN für und durch diese Zeiten zu bringen. 

DIE NEUESTEN DATEN:

ES WIRD EINE ZUNAHME DER STÄRKE UND HELLIGKEIT DER SONNENSTRAHLEN AUF DIE PHYSISCHE ERDE GEBEN. Dies wurde mir visuell gezeigt und in gesprochenem Wort gesagt (nicht über das dritte Auge, Channeling oder Meditation, Astralreisen).

Es wird ein progressiver Anstieg der SONNE sein, der die Wirkung verursacht. Die erhöhte Stärke und Helligkeit bringt also, mehr intelligente ENERGIE-Daten innerhalb der Sonnenstrahlen, mit weit komplexeren Codes. Die Codes haben mehrere Zwecke. Die Geschwindigkeit der Gedanken des Gehirns ERHÖHT sich für alle. Dies ist alles Teil des größeren Bildes des Design’s der Quelle. Ich fühle, dass es über einen kurzen Zeitraum ist, aber ich fühle auch, dass ich es NICHT WISSEN KANN.

Wenn man bedenkt, dass die Menschheit jetzt verschiedene Bewusstseinsgrade hat, wird der Effekt dieser Erhöhung der Sonnenstrahlen dreifach sein.

1] Einige, die JETZT in einem Raum der göttlichen Liebe und Neutralität als eine Art des SEINS sind, werden weiterhin mehr Licht, mehr Daten, mehr Energie verkörpern. Sie verkörpern dann mehr quellenbewusstes Bewusstsein und werden innerlich bewusster. Haltet daher das Licht und die Energie, um andere zu unterstützen. Die Sonnenstrahlen emittieren Codes für Euch, um Eure Energie und Euren verkörperten Zustand zu erhöhen, um euch mehr auszudehnen. Dies sind Menschen hier, im Körper, aber AUSSERHALB des Feldes der Polarität.

2] Andere werden die Auswirkungen des Ungleichgewichts im Inneren spüren. Für sie verstärkt sich der Spiegeleffekt, um die WAHREN Antworten auf ihre inneren Gefühle und Urteile des Außen zu suchen. Sie können mit der Zunahme der Sonnenstrahlen nicht so gut umgehen. Denken Sie daran, es ist NUR ENERGIE. Aber wie wir die ENERGIE über die menschliche Persönlichkeit, Identität, Traumata interpretieren, bedeutet, dass Menschen projizieren, beschuldigen, Akte der Wut auf andere ausstrahlen können, sich außer Kontrolle fühlen, in einer Verzweiflung, mit ihrer INNEREN Energie nicht gut zurechtzukommen.

In Wahrheit ist es nur ENERGIE, die im physischen Körper gefühlt wird. Aber das Urteil, das die Menschheit über Länder, Regierungen, Völker, Religionen, Nachbarn, Familie, Freunde, Partner gegenüber einander ERSCHAFFEN hat, entsteht nur, wenn in diesem Moment die LIEBE anwesend ist. Wenn Menschen sich innerlich nicht im Frieden fühlen, urteilen sie darüber, warum sie sich nicht im Gleichgewicht fühlen, geben dem Außen die Schuld und schlagen auf das AUSSEN als Ursache ein.

Die Ursache ist die ENERGIE in ihrem Inneren, die sie auf verschiedenen und vielfältigen Bewusstseinsstufen definiert, beurteilt und fehlinterpretiert haben. Der Kampf ist immer nur von INNEN gekommen, wird aber dann weiter außerhalb von ihnen erzeugt.

3] Die erhöhte Stärke und Helligkeit der Sonnenstrahlen wird WEITERE Codes und Schwingungsmuster bringen, die mit DIESEM Punkt in unserer kollektiven Zeitlinie zu tun haben. Diese zusätzlichen Lichtcodes durch die VERSTÄRKTEN STRAHLEN werden helfen, das „Gedächtnis“ innerhalb der DNA vieler zu aktivieren, die noch nicht erwacht sind.

Sie werden den Status Quo ihrer Realität in Frage stellen und suchen… in Wahrheit werden sie AKTIVIERT werden. Viele Unerwachte werden NICHT den traditionellen ’spirituellen‘ Weg des traditionellen ‚Erwachens‘ gehen. Sie werden buchstäblich aktiviert werden, erwachen und in der höherfrequenten dimensionalen Erfahrung ihres höheren Bewusstseins landen. Es ist also eher ein ENERGETISCH ‚automatisierter‘ Weg als der schrittweise Verkörperungsprozess, an den die spirituelle Gemeinschaft gewöhnt ist.

Erinnert euch bitte daran, dass diese Menschen dies auf der SEELEN-Ebene gewählt haben, um zu warten und auf eine bestimmte und schnellere Weise zu erwachen. Effektiv von einem Zustand in einen anderen zu springen.

ZUSAMMENFASSUNG:

Es mag schwer zu glauben sein, was ich jetzt sage, und ich verstehe warum, denn wir wissen nur das, was wir wissen, basierend auf unserer Bewusstseinsstufe. Jeder von uns macht Frequenzschritte. Es gibt also immer eine Blindheit auf jeder Stufe. Ein Wissen, dann ein NICHT-Wissen, ein Wissen, dann wieder ein NICHT-Wissen, und so geht es weiter, wenn wir höhere Bewusstseinsstufen erreichen. Es gibt also immer, für jeden von uns, Blindheit in verschiedenen Graden.

Bis wir uns völlig dem NICHT-WISSEN hingeben, da es sich ständig verändert. So enden wir damit, einfach zu SEIN, von unserer Unschuld aus, mit Gott. Wo Gott einfach in jedem Moment in uns ist. Und in dieser Unschuld sind wir tatsächlich OFFEN, das zu empfangen, was Gott uns schenkt. So empfangen wir viel mehr. Es gibt also NICHTS zu wissen. Ich verstehe daher, wenn einige nicht glauben, was ich jetzt sagen werde:

DIE EINZIGE ENERGIE, die REAL ist, ist die Liebe. 

Alle anderen Energien, die wir in uns spüren, die wir als Schmerz, Wut, Trauer, Verlust, Trennung, Mangel, sich klein und wertlos fühlen, etc. etc. interpretieren, sind NICHT REAL. Jede Energie hat eine Frequenz. Sie weist den Weg nach Hause zu dem, was wir sind. Was ALLE sind. Das ist der Grund, warum sich manche Energien, die Menschen in ihrem Inneren erfahren, NICHT GUT ANFÜHLEN. Weil sie nicht wahr sind, wer sie sind.

Sie sind NICHT ihre reinste Version. Die EINE Energie, die wir dauerhaft in jedem Atemzug aufrechterhalten können, wird (mit der Zeit, in der Bereitschaftsphase) die Energie der LIEBE sein. Und warum? Weil es die einzige WAHRE ENERGIE ist. Es ist die Energie der Quelle, und deshalb ist sie in jedem Menschen dauerhaft aufrechtzuerhalten, EVENTUELL. Nachdem jeder alles losgelassen hat, was er nicht ist. Als LIEBE gibt es die Abwesenheit aller Urteile und Schuldzuweisungen. Es gibt nur die Energie der LIEBE, die in allen Momenten in euch erlebt wird. 

Liebe ist das, was ihr seid. Denn IHR seid aus Gott gemacht. Gottes Energie. 

Gottes Energie beschreiben wir als gefühlte LIEBE, nach Grad, nach Oktaven des verkörperten Bewusstseins. Alle anderen Gefühle, Emotionen, waren NUR eine VORÜBERGEHENDE Erfahrung und Teil des Spiels. Das kann sehr schwer zu glauben sein, wenn sich Emotionen so sehr real ANFÜHLEN. Ich verstehe vollkommen den Schmerz von Emotionen, die wir durch die menschliche Erfahrung erfahren haben. Aber sie FÜHLEN sich nur real an, basierend auf dem Vergessen (verkörperte Bewusstseinsstufe). Die einzige Emotion, die REAL ist, ist LIEBE. Und deshalb fühlt sie sich sooooo gut an, weshalb wir sie suchen, in uns selbst und in anderen. Sie ist die einzige Wahrheit, denn sie ist die Energie Gottes. Sie wird schließlich in JEDEM Moment präsent sein, durch unseren WILLEN.

Bitte nehmt nur das, was mitschwingt, und ignoriert den Rest. Es gibt nur Deinen Weg nach Hause. Er ist einzigartig für Dich, niemand sonst hat ihn. Ich zeige nur den Weg. Und ich weiß, dass mit der Zeit der Schmerz und das Leiden, das viele durchmachen, sich in Gnade auflösen wird, wenn jeder an seinem BEREITSCHAFTSPUNKT wählt, die Kontrolle loszulassen, die er über ein kontrollierendes System sucht, in scheinbar chaotischen Zeiten. 

Es war nur ein Traum, den man hinter sich lassen und sich auf eine NEUE REISE begeben sollte, die mit dem Wunder der Liebe gefüllt ist, der Energie Gottes, die, wenn sie bewusst verkörpert wird, ewig anhält, in jedem Moment des physischen Atems. Und darin liegt die Ebbe und Flut von Gottes Schwingung durch euch, voll verkörpert.

Passt auf euch auf, in Liebe, Amanda Lorence

06. April 2021Quelle: Amanda Lorence
[grob übersetzt von maxSpenden sind💖willkommen] Teilen

.

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 6. April 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Achtung Solarys&Solarys! Neue synchronisierte SOLARE WELLEN an Terraner gesendet! Unterstützung und sofortige Assimilation! 80% innerhalb 72 Stunden..
Angemessene Vorwürfe laufen.

Aloikaik (siehe Glossar Projektor CDIX-12) in entsprechenden Abschlüssen.

Die Göttlichen Künste erweitern sich + Enthüllungs-Bewegungen geschehen +++ Eleven. ProjSustEleven: 31% (nicht regressiv).

P1 +++ Sint Eleven Terrans >>>> 84%.

Hermetische Synchronisationen eingeleitet. 55% (nicht regressiv).

Hermetische Nachhallungen im Gange. 55% (nicht regressiv).

Transfers nach *Khalthart wurden genehmigt. 1. Welle: 81% (nicht regressiv).

Die Sirianische Genauigkeit nimmt zu.

Beispiele / Proben für zusätzliche Leben wurden nachgewiesen.

Kristalline Verstärkungen kommen weiterhin an.

5D-Fusionen nehmen weiter zu.

Kristalline Transmitter richten sich in PVSE aus.

Arkturianer sammeln spezifizierte Projektoren. Updates im Gange.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE KRAFT DER GÖTTLICHEN TECHNOLOGIEN)

* Artikel im Glossar Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  22.3.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Wie kommen wir damit klar, wenn sehr viele unserer alltäglich gewohnten Tagesabläufe nicht mehr funktionieren?

6.4.21

Die Neugeburt unseres „Neuen ICH BIN“ tritt immer mehr hervor und übernimmt die Führung

5.4.21

Starke Energieerhöhung am Karsamstag bringt uns auf die nächst höhere Stufe,

4.4.21

Eine Art Stasis hat durch die MSM einen großen Teil der Bevölkerung hypnotisiert, so dass Aufwachen nur schwer möglich war !

2.4.21

Eine weitere Plasmawelle erreichte am 30.3.21 gegen nachmittag die Erde

1.4.21

Ich trauere um Christa Heidecke, vom Blog „Sternenlichter 2“

31.3.21

Heute Beginn der 10 tägigen Portaltage über Ostern für weitere Vorbereitungen auf Bewusstseinserweiterung und Annahme der NEUEN ERDE

30.3.21

Gefühle und Emotionen zu leben, sind der wichtigste Ausdruck des Menschsein auf der Erde

29.3.21

Zum Vollmond am 28.3.21 traf um Mitternacht ein CME ein und erhöhte unsere nervliche Belastung noch mehr.

vom 28.3.21

Der Quantenübergang verläuft in kleinen Schritten und die starken Impuls Energien kommen in immer kürzeren Abständen

vom 27.3.21

Internetausfälle, Schuhmannfrequenzausfälle, schwaches Magnetfeld, alles gleichzeitig sind Hinweise für Veränderungen durch fortlaufende Energieerhöhungen

26.3.21

„DIE NEUE HÖHERE MASKULINE-REVOLUTION.′′

25.3.21

Schnelle Energieschübe bis 1140 km/sec erzeugen Plasma beim Eintreffen in die Erdatmosphäre, was seit dem Äquinoktium geschah.

24.3.21

Unser Herz zeigt uns die Wahrheit und den Weg, sehen und verstehen wir es, geht es uns gut

23.3.21

Eine große Plasmawelle erreichte gestern die Erde und beschleunigt seitdem hier alles !!!

22.3.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s