10.Portaltag und unsere Klarheit verstärkt sich, dass wir kosmische Wesen sind, die ihre Sprache aus dem Kosmos haben und mit Althochdeutsch kommt man im ganzen Kosmos gut zurecht !!!

8.4.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

ich lerne jeden Tag was dazu und eine der ganz großen Wahrheiten haben uns wirkich frei werden lassen. Dazu gehört die Aussage von Teilhard de Jardin, ein Mönch der schon vor über 100 Jahren erkannt hatte, dass wir in erster Linie geistige göttliche Wesen sind, die eine irdische Erfahrung machen.

Dann die kosmische Geschichte, welche uns die Plejader durch Michael Love mitteilten, dass sehr viele der heutigen Plejader alle von den Lyranern abstammen, die in der 12 Dimension lebten, bis sie durch andere niedrig schwingenden Wesen aus ihrem Paradies vertrieben wurden und sich in niedrig schwingenderen unterschiedlichen Welten niederließen und sich dort immer mehr feststofflichere Körper für sich entwickelten. Die Lyranische Sprache ist die am meisten gesprochene Sprache im Kosmos und ist dem Althochdeutsch am ähnlichsten !!!

Mein Hohes Selbst sagte mir schon vor Jahren, das auf der geistigen göttlichen Ebene hauptsächlich Deutsch gesprochen wird, weil Deutsch die meisten Wörter hat und die klarsten Differenzierungen und eine Sprache der Liebe ist !!! Das ist auch der Hauptgrund warum jene, die in Deutsch denken und sprechen automatisch in einer höheren Schwingung sich befinden und somit leichter Zugang zu ihren Seelen wie auch Hohen Selbsten haben, wenn sie sich nicht dauernd durch alles mögliche im Außen ablenken lassen würden und dadurch so von sich selbst getrennt sind, dass sie sich auch nicht oder kaum noch wahrnehmen können.

Was bedeutet dies für die deutsche Sprache und Kultur, das könnt ihr in dem eingestellten Video sehr genau durch dieses sehr berührende Video erfahren !!!

Das bedeutet, dass wir deutschsprachigen Völker direkte Nachfahren der Lyraner sind und das ist einer der Hauptgründe, warum alles, was mit deutsch zu tun hat, so von der satanischen Seite bekämpft wurde und noch bekämpft wird.

Dies erzählte mir meine innere Führung schon vor Jahren und das ist es, was uns so besonders auf andere Völker wirken läßt. Die weißhäutige Menschheit sind kosmische Menschen mit einer kosmischen feinstofflichen DNA ( sprich Sternensaaten), und dies bedeutet, dass sie durch die höher schwingende Sprache schneller am kosmischen Wissen angeschlossen sind und es als Wissenschaftler praktisch channeln können, durch ihr Vorwissen auch besser dann verstehen, was sie geistig mitgeteilt bekommen. Sie haben jedoch schon vor ihrer Geburt sehr oft auf geistiger Ebene in diesen Bereichen gearbeitet, wie mir mitgeteilt wurde.

Heute, nachdem ich gestern das Video von Prof. Dr. Toel mit Jo Conrad gesehen habe, ist dieses Vorwissen, was ich euch heute mitteilen sollte, so wichtig, um zu verstehen, warum er die deutsche Sprache so sehr liebt. Es erinnert ihn an “ sein göttliches Zu Hause“, was jede Seele, die es noch weiß, dann ebenso fühlt und das ist der wahre Grund, warum die Deutschen hier auf der Welt gebraucht werden.

Unter diesem kosmischen Wissen, was ich euch heute mitteilen sollte, um euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid, ist die große Liebe von Prof. Dr. Toel besser nachvollziehbar! Bitte verteilt diesen Text so oft als möglich mit diesem besonderen Video, vielen Dank für eure Unterstützung !!!

In großer Liebe zu Euch und allen, die mir bei meinem Text geholfen haben, sowie bei der ganzen Zusammenstellung aller Texte und Videos und deren Erstellung,

von Herzen von Charlotte

.

Kwana Mikaela: Den Fokus auf das wirklich Wichtige richten ~ APRIL – Goldene Welle für weitere Veränderungen

Den Fokus auf das wirklich Wichtige richten ~ APRIL – Goldene Welle für weitere Veränderungen

Der Beginn des Aprils kommt mit einer bedeutenden Reinigung (2. – 5. April) und der Regenbogenfrequenz (siehe vorherigen Beitrag). Diese linearen Tage bringen nicht nur eine Menge „Staub“, einige Ausbrüche von Ängsten, die mit besagter Reinigung verbunden sind, sondern auch neue, höhere Frequenzbereiche – Energien. Die Ohrkanäle können Schallwellen mit zwei oder sogar mehr Tönen wahrnehmen; so war es auch in den letzten Tagen. 

Einfach ausgedrückt, neue Frequenzen (die noch nie da waren“) helfen uns bei unserer individuellen und kollektiven Veränderung, um das bisher Erreichte zu verlassen und einen Schritt auf das Land des Neuen zu machen – in die nächsten Phasen / Stufen / Alchemie.

Wie es sich anfühlt; jede nächste Veränderung des Aufstiegs kann sich unbekannt anfühlen, vor allem im Sinne der Energie, der wir uns bewusst werden oder… die wir einfach nur spüren; meist können wir weder Vertrautes noch einen Sinn, noch Worte finden; wir können nur vertrauen, uns erden und beobachten. 

Unsere Sensitivität / Offenheit sind die Führer; alles, was zu den Energien oder dem Fühlen der Energien gehört, wird durch die Fähigkeit wahrgenommen, subtile „Inhalte“ aufzunehmen, um zu wissen, sind das ankommende Energien oder Energien, die noch nie so dagewesen sind; „sich verschiebende Zeitlinien“ sind, bei denen wir ein sehr seltsames Gefühl erleben, oder inmitten in einer emotionalen Befreiung sind. 

Wir selbst sind diejenigen, die sich selbst am besten erforschen und und unsere Empfindungen überblicken können, um Unterschiede zu bemerken; sobald wir etwas spüren, werden wir es wissen. 

Halte den Fokus auf das, was wirklich wichtig ist.  Auf Dich.  Auf das NEUE.

Wenn das „Alte“ und das NEUE so nah beieinander liegen und in einem „Raum“ sind, ist das für den physischen Körper, das Empfinden, das Emotionale & Mentale ungewöhnlich. 

In Liebe 💛. Kwana Mikaela

Foto von saul_visuals (Instagram)Quelle: Kwana Mikaela
[übersetzt von maxSpenden sind💖willkommen]

.

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 7. April 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufe in PVSE / SdE !!

Es werden weiterhin Verstärkungen geschickt.

Plejader stabilisieren das Quantenfeld.

Gaia sendet Signale.

Kavallerie betritt die erste Zone. (!)

Terraner zur schamanischen Abstimmung gerufen! Achtung, große Welle kommt.

Portale (negative) – gehen in Destabilisierung. * Wächter sind anwesend und betätigend…

Magnetische Verstärkungen treffen für Fortsetzungen ein.

Göttliche Ritter lassen sich nieder.

Achtung Solars&Solars! Neue synchronisierte Solar-Wellen werden zur terranischen Ebene geschickt! Unterstützung und sofortige Assimilation! 100% innerhalb 72 Stunden. Warten auf den nächsten Zug!

Spezialprojektoren für *MFDEleven+++ gerichtet und nachhallend: 86% (nicht regressiv).

Unbewusste Befreiungen eingeleitet: 1/3 SPEZIFISCHE EBENEN >>>> 86% (nicht regressiv).

Aufstiegsnebel werden aktiviert.

Terraner werden zur kristallinen Begeisterung gerufen.

Aloikaik (siehe Glossar Projecto-CDIX12) in Protokollumverteilungen.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE KRAFT DER GÖTTLICHEN TECHNOLOGIEN)

* Artikel im Glossar Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/Teilen

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  22.3.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Ein leichter geomagnetischer Sturm seit heute vormittag unterstützt energetisch die Umsetzung für das Neue in den USA und weltweit

7.4.21

Wie kommen wir damit klar, wenn sehr viele unserer alltäglich gewohnten Tagesabläufe nicht mehr funktionieren?

6.4.21

Die Neugeburt unseres „Neuen ICH BIN“ tritt immer mehr hervor und übernimmt die Führung

5.4.21

Starke Energieerhöhung am Karsamstag bringt uns auf die nächst höhere Stufe,

4.4.21

Eine Art Stasis hat durch die MSM einen großen Teil der Bevölkerung hypnotisiert, so dass Aufwachen nur schwer möglich war !

2.4.21

Eine weitere Plasmawelle erreichte am 30.3.21 gegen nachmittag die Erde

1.4.21

Ich trauere um Christa Heidecke, vom Blog „Sternenlichter 2“

31.3.21

Heute Beginn der 10 tägigen Portaltage über Ostern für weitere Vorbereitungen auf Bewusstseinserweiterung und Annahme der NEUEN ERDE

30.3.21

Gefühle und Emotionen zu leben, sind der wichtigste Ausdruck des Menschsein auf der Erde

29.3.21

Zum Vollmond am 28.3.21 traf um Mitternacht ein CME ein und erhöhte unsere nervliche Belastung noch mehr.

vom 28.3.21

Der Quantenübergang verläuft in kleinen Schritten und die starken Impuls Energien kommen in immer kürzeren Abständen

vom 27.3.21

Internetausfälle, Schuhmannfrequenzausfälle, schwaches Magnetfeld, alles gleichzeitig sind Hinweise für Veränderungen durch fortlaufende Energieerhöhungen

26.3.21

„DIE NEUE HÖHERE MASKULINE-REVOLUTION.′′

25.3.21

Schnelle Energieschübe bis 1140 km/sec erzeugen Plasma beim Eintreffen in die Erdatmosphäre, was seit dem Äquinoktium geschah.

24.3.21

Unser Herz zeigt uns die Wahrheit und den Weg, sehen und verstehen wir es, geht es uns gut

23.3.21

3 Gedanken zu „10.Portaltag und unsere Klarheit verstärkt sich, dass wir kosmische Wesen sind, die ihre Sprache aus dem Kosmos haben und mit Althochdeutsch kommt man im ganzen Kosmos gut zurecht !!!

  1. ELOAH

    Liebe Charlotte
    Ich DANKE Dir für Dein Sein und Wirken – es ist wunderbar, dass Du Deinen Blog wieder betreibst – täglich lese ich Deine Artikel und bin so glücklich über die hochschwingenden Texte.
    Ja, die UR Deutsche Sprache – ein spannendes Thema – und SEHR lehrreich.
    Bis bald
    Von LICHT zu LICHT
    ELOAH

    Gefällt mir

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe ELOAH,
      ich habe mich so gefreut über Deinen Kommentar, einfach weil ich wieder von Dir persönlich als Mensch was Wichtiges erfahre. Danke für die Infos und ich werde sobald als möglich darauf zurück kommen und was dazu veröffentlichen, denn es ist wahrlich Zeit das jeder der Aufgewachten oder am aufwachen Seiende die Verzerrungen und mißbrauchten Worte der deutschen Sprache erkennt, ebenso wie die eingedeutschen Worte, welche oft in ihrer ursprünglichen Sprache einen ganz anderen Sinn haben, als wie es vom Sinn her im Deutschen genutzt wird, wie zum Beispiel das Wort „Handy“.

      Ich habe eine sehr liebe Freundin, die bis zur Grenzöffnung im Osten lebte und die mich dann immer fragt, wenn sie bestimmte von mir genutzte Worte nicht versteht, was für mich ein Hinweis ist, dass ich wieder ein neu eingedeutschtes Wort in meinen Texten benutzt habe. Ich darf hier auch immer wieder an mir arbeiten und all diesen Verschlimmbesserungen auf die Spur kommen, um mir dessen bewusst zu werden. So viele wissen darüber zu wenig Bescheid, weshalb ich Prof. Toel so dankbar bin, bezüglich seiner Infos, besonders im Hinblick auf den Punkt, dass über 2000 Wörter der am positivsten Worte einfach aus dem Duden gestrichen wurden.

      Was für ein großes Unglück für die deutsche Sprache im Angesicht der Tatsache, dass die Negativität (das schecht machen) so überhand genommen hat, was ja ein Teil der Agenda war und was von der deutschen Bevölkerung erst einmal erkannt und bewusst werden muß.

      Ich gebe mein Bestes es auf meinem Blog besser umzusetzen und mehr darauf Wert zu legen über Schönes und Aufbauendes zum Schwingungserhöhungsprozeß zu berichten und bin meiner inneren Führung immer wieder dankbar, wenn sie mich darauf hinweisen. DANKE für Dein Sein und Wirken, in Liebe von Charlotte

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s