Durch was werden wir am meisten in unserer persönlichen Schwingungserhöhung gehindert ?

9.4.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

in den letzten Monaten seit dem 20. Dezember 2020 habe ich mich schrittweise von den täglichen Nachrichten verabschiedet, ebenso von all den Menschen, welche sehr oft und schnell ein Urteil abgeben, obwohl sie und ich garnicht wissen können, warum was geschieht !!!

Es sind unsere persönlichen Urteile, die wir täglich so schnell denken und diese Urteile bleiben in unserem persönlichen energetischen Feld, bis wir es wieder aufgelöst haben. Desweiteren werden sie uns sehr oft durch Ereignisse im außen aufgespiegelt ! Sie sind einer der Hauptgründe, warum wir oft nicht weiterkommen, weil unsere Schwingung dadurch gesenkt ist und wird.

Es geht also darum, sich jeden Tag am Abend darum zu kümmern. dass wir diese so schnell gedachten Urteile auflösen. Mir wurde von meiner inneren Führung erklärt, dass wir genau nach unseren eigenen Urteilen auch von anderen Menschen dann so beurteilt werden, welche als Spiegel (unbewusste Menschen) dann so handeln müssen wegen des Gesetzes der Resonanz.

Dieses Kritisieren von Menschen ist in unserer Gesellschaft soweit verbreitet und wird als normal betrachtet, was sehr schade ist, weil es den kritisierten Menschen herunterzieht und auch uns selbst. Was uns als normale Lebensrealität verkauf wird, dient in Wahrheit nur der Loosch-Erzeugung für die andere Seite und behindert unser persönliches Weiterkommen, alles zu lieben, auch wenn wir es nicht so mögen, denn dies dient der Weiterentwicklung der Menschen.

Laut meiner Führung ist ein Urteil oder eine Istzustandbeschreibung nur dann erlaubt, wenn derjenige ein neues Ziel anstrebt, ansonsten ist es für unsere persönliche Schwingung besser, jedem nur das Beste auf seinem/ihrem persönlichen Weg zu wünschen. Und wer den Eindruck hat, dass es schwierig ist, sich diese Eigenart abzugewöhnen, kann um Schulungen in der Nacht bitten, damit solche anerzogenen Kritisierereien aufhören. Siehe dazu auch das eingestellte Video von Prof. Dr. Toel mit Jo Conrad unter dem Link:

10.Portaltag und unsere Klarheit verstärkt sich, dass wir kosmische Wesen sind, die ihre Sprache aus dem Kosmos haben und mit Althochdeutsch kommt man im ganzen Kosmos gut zurecht !!!

Wir dürfen vielmehr daran üben, was es Positives an jenen gibt, die wir nicht mögen und was wir nicht mögen, denn damit erhöhen wir unsere eigene Schwingung und die unseres Umfeldes ! Wenn es trotzdem immer mal wieder geschieht, stop sagen und auflösen, sprich annehmen und dann neu formulieren !

Warum ist es so wichtig, das zu üben, weil wir aus der Dualität in die Einheit gehen, wo wir fühlen, dass wir mit allen verbunden sind und wir jedes Urteil dann selbst als Schmerz erleben werden, je nachdem wie feinfühlig wir sind !!!

Es ist ein tägliches Üben, ebenso wie das Beruhigen unserer Gedanken und Körper, damit wir in Ruhe die neuen Energien aufnehmen und integrieren können. Denn die hohen Energien wollen gehalten werden können, und das ist auch eine Angelegenheit der Übung.

Nur die Menschen, welche viel liegen und gewohnt sind viele unterschiedliche Energien durchzuleiten, werden beim Schift die wenigsten Probleme haben, wie ich es mitgeteilt bekam. Sie werden auch als Erste den körperlichen Übergang mit Hilfe ihrer Aufstiegsteams durchführen und somit den Weg für die Nachfolgenden bereiten.

Es ist dies das erste Mal, dass biologische Körper in hochschwingende Frequenzen aufsteigen und das ist ein tägliches Neuland !!! Daher ist es so wichtig, immer wieder auf sich zu achten, was unsere Körper uns mitteilen wollen und das wir dies umsetzen. Unsere irdischen Körper sind die am meisten Beanspruchten bei diesem Umwandlungsprozeß und da ist es wichtig, sehr achtsam, langsam und fürsorglich für sich selbst zu sorgen.

Vielen Dank an alle, die bis heute durchgehalten haben und täglich an sich arbeiten und ganz bei sich bleiben, denn darum geht es jetzt bei diesem Übergang !!! Herzlichen Dank an mein kosmisches Team, welche mich bei meinem Text unterstützt haben und der Auswahl meiner eingestellten Videos und Texte, wo ich mich auch bei allen bedanke, welche bei der Erstellung daran mitgearbeitet haben. In Liebe von Charlotte

.

.

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT – 5. bis 8. April

ENERGIEBERICHT – 5. bis 8. April

Ultrahohe Energien und Photonenlicht strömen und strahlen durch das planetarische Feld. 

Das kristalline Gitter der Neuen Erde wird mit intensiver Helligkeit bestrahlt.

Das physische menschliche „Design“ hat ein Quanten-Upgrade bekommen, um die Struktur des Lichtkörpers zu polieren, – Kristallisation.

Der Mentalkörper des Kollektivs wird gedehnt und ausgerichtet, um mentale Konstrukte zu entgiften, die mit illusorischer Wahrnehmung verbunden sind (begrenzte Wahrnehmung in 3D).

Eintreffende Energien oder Licht kann den Körper unterschiedlich „treffen“: in manchen Perioden „fühlt“ es sich an wie eine Glückseligkeitswelle, in anderen Perioden „bricht“ das Licht durch und in die Zellen, Knochen, Haut und erzeugt Spannungen (Schmerzen).

Meistens, aufgrund des 5/6/7/8. April, besetzt das kosmische Licht ein Gefäss, um frühere Upgrades zu beenden; um Dichten (im Körper) zu ersetzen, die in geringerem Tempo als der gesamte Lichtkörper schwingen; um dann die nächsten Stufen beginnen zu können.

Die Kristallisation ist im Gange. 

Von einem auf Kohlenstoff basierenden Organismus zu einer Flüssigkristall-Licht-Lebensform. 

In dieser Zeitspanne kann das Verdauungssystem sehr reaktiv sein. Das gleiche kann bei den Knochen beobachtet werden. Kann extreme Müdigkeit / Anhebungsmomente auftreten. Schwierigkeiten, Schlaf zu bekommen; gestörter Schlaf; aktives ‚Reisen‘ durch Zeitlinien. Hyper-Emotionalität. Klingeln, hochfrequente Töne in den Ohren. 

Es geht sehr viel um den Solarplexusbereich und das Verdauungssystem… um alles Alte loszulassen; ich sah (auf der kollektiven Ebene) eine bernsteinartige Farbe, wie alter Honig goldbraun: Loslassen, loslassen, loslassen von Glaubenssätzen, Festhalten an vergangenen Beziehungen, Karma-Energie, wirklich alten Dingen, Programmen… wir dürfen uns dann nicht wundern, dass Übelkeit auftritt. 

Es gibt auch einige grosse Verschiebungen, die mit Zeitlinien verbunden sind. Manche Zeitlinien kreuzen sich, sind parallel zueinander, das kann Deja-vu-Momente erzeugen. 

Die Menschen um uns herum oder ihre Lebenssituation können einen anderen Verlauf nehmen. Bitte nutzt Euer Herz und Euren Atem, um euch zurück ins gegenwärtige Jetzt zu führen. 

Gegenwärtiges Hier.  Gegenwärtige Neue Erde, und ihre frische Schwingung

✨🌈✨🌎💛  Kwana MikaelaQuelle: Kwana Mikaela
[übersetzt von maxSpenden sind💖willkommen]

.

Sonja Ariel von Staden

Möchtest Du die aktuellen Energien sinnvoll nutzen? Ich gebe meine Wahrnehmungen und Tipps zur aktuellen Situation weiter und stelle ein Energiebild mit seiner wichtigen, sehr passenden Botschaft vor!

😇🙏💖 Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️ 🌟 Das „SchöpfungsLicht der Macht“ im Hintergrund mit seiner Botschaft findest Du hier: https://www.sonja-ariel.com/bilder/st…

🌟 Die „HerzEnergie der Transformation“ findest Du hier: https://www.sonja-ariel.com/bilder/he…

🌟 Daten zur Sonnen-Energie & Schumann-Frequenz: http://bit.ly/kosmische-energie​ 🌟 Infos zu den Portaltagen – mit Djamila: https://youtu.be/SWXB_6F_T24​ Passende Videos:

☀️ Engelbotschaft zur Portaltage-Serie März/April: https://youtu.be/eeRKtk5WWDU​ ☀️ ENGELbotschaft für März & April 2021: https://youtu.be/seLx4Q8I59E

☀️ Die neue Regenbogen-Dimension: https://youtu.be/UcgOxaMqqWQ​ ☀️ Finde Deinen BERUF! https://youtu.be/jb2v9vT8Tjg​ ☀️ SeelenGesang „LIEBE & GEBORGENHEIT“: https://youtu.be/wbfckai-CNc​ ☀️ MOTIVATION & neue Regenbogen-Dimension: https://youtu.be/uTYEdgORzQw

☀️ Die PHÖNIX-Meditation: https://youtu.be/7YknsE26YyE​ ☀️ MEDITATION „LOSLASSEN – mit Leichtigkeit“: https://youtu.be/rg1RQL-IJMY

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 8. April 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Rufe nach moralischem und ethischem Verhalten nehmen zu, wenn *Aloikaik naht.

Erweitertes Bewusstsein im Multi-Frame. 83% ++- (nicht regressiv).

„Eus Multi“ – wurden abgetrennt – – Disfun.

Mentale Kreationen werden abgebaut. (negative Gedankenkonstrukte…)

Galaktische Verstärkung nimmt zu.

Spezifische Unterteilungen werden angepasst.

Weisheit wird für Erhöhungen erweitert.

Plejadische Frequenzen nehmen zu.

Schamanismus breitet sich aus.

*Protokoll DESTEMPO (16h00/14h12) eingeleitet. Harmonisierungen finden statt: 59% (nicht regressiv).

Sensorische Wellen nehmen zu.

Spezifische Entstöpselungen sind im Gange.

Replikatoren werden entfernt.

Achtung, Hatonnic-Anhänger! Projektoren gerichtet! Unterstützung: 56% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE KRAFT DER GÖTTLICHEN TECHNOLOGIEN)

* Artikel im Glossar Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/Teilen

.

Ich liebe ihre Bilder, weshalb ich dieses Video hier einstelle

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  25.3.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

10.Portaltag und unsere Klarheit verstärkt sich, dass wir kosmische Wesen sind, die ihre Sprache aus dem Kosmos haben und mit Althochdeutsch kommt man im ganzen Kosmos gut zurecht !!!

8.4.21

Ein leichter geomagnetischer Sturm seit heute vormittag unterstützt energetisch die Umsetzung für das Neue in den USA und weltweit

7.4.21

Wie kommen wir damit klar, wenn sehr viele unserer alltäglich gewohnten Tagesabläufe nicht mehr funktionieren?

6.4.21

Die Neugeburt unseres „Neuen ICH BIN“ tritt immer mehr hervor und übernimmt die Führung

5.4.21

Starke Energieerhöhung am Karsamstag bringt uns auf die nächst höhere Stufe,

4.4.21

Eine Art Stasis hat durch die MSM einen großen Teil der Bevölkerung hypnotisiert, so dass Aufwachen nur schwer möglich war !

2.4.21

Eine weitere Plasmawelle erreichte am 30.3.21 gegen nachmittag die Erde

1.4.21

Ich trauere um Christa Heidecke, vom Blog „Sternenlichter 2“

31.3.21

Heute Beginn der 10 tägigen Portaltage über Ostern für weitere Vorbereitungen auf Bewusstseinserweiterung und Annahme der NEUEN ERDE

30.3.21

Gefühle und Emotionen zu leben, sind der wichtigste Ausdruck des Menschsein auf der Erde

29.3.21

Zum Vollmond am 28.3.21 traf um Mitternacht ein CME ein und erhöhte unsere nervliche Belastung noch mehr.

vom 28.3.21

Der Quantenübergang verläuft in kleinen Schritten und die starken Impuls Energien kommen in immer kürzeren Abständen

vom 27.3.21

Internetausfälle, Schuhmannfrequenzausfälle, schwaches Magnetfeld, alles gleichzeitig sind Hinweise für Veränderungen durch fortlaufende Energieerhöhungen

26.3.21

„DIE NEUE HÖHERE MASKULINE-REVOLUTION.′′

25.3.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s