Archiv für den Tag 26. April 2021

Die über Tage verlaufende Verschiebung, ein weiterer Schritt im Aufstiegsgeschehen, bringt uns immer mehr in unser wahres „Sein“

26.4.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

gestern und heute vor dem Vollmond war ich kaum in der Lage was körperlich zu tun, es ist, als ob ich nur liegen soll, denn sobald ich aufstand, schmerzte mein rechter Fuß. Ich habe schon verstanden, dass ich die rein menschlichen Dinge wie trinken, essen und auf Toilette gehen durchführen kann, aber mehr auch nicht, weil anderes, bzw wichtigeres ansteht.

Erleben wir gerade seit gestern und heute diese besondere Welle, von der Michael Love sprach? Mir kommt es so vor und wenn ich die Ausbrüche auf der Sonne sehe, könnte dies wahr sein, da sie eine Art Vorbereitung für einen Teil der Menschen waren und noch sind, dieses hoch schwingende Licht überhaupt aufnehmen zu können !! ! LINK: https://nebadonia.wordpress.com/2021/04/24/michael-love-die-erdallianz-eine-massive-lichtwelle-kommt-auf-die-erde-zu/

Auf dem unteren über 3 Tage gehenden Diagrammbild sieht man, dass fast jeden Tag ein C-Flare iniziiert wurde, die mehr nach einem M-Flare oder höher (X-Flare) ausschauen, wie ich es beim Ansehen meines Sonnenfilms erlebe, der auch nur ein Teil der Sonnenexplosionen aufzeigt, da der größte Teil der Sonne verdeckt ist.

Wer all dies schon seit Jahren miterlebt, fühlt, dass hier nur zum Teil in den Aufzeichnungen die Wahrheit gebracht wird, dies vor allem nur jene, die viel Licht durchleiten, überhaupt bemerken, der größte Teil der Menschheit kann es nicht und erhält diese Energien heruntertransformiert über das Gitternetz oder von anderen Menschen, den Haustieren, der Natur oder im Wald.

Das Sonnenvideo wurde unter „Weiterlesen“ verschoben, damit die Webseite leichter aufgerufen werden kann !

Weiterlesen