Schumannfrequenzen ab ca 12 Uhr erhöht ! Wir sind die NEUEN REGENMACHER, Wir manifestieren jetzt mehr Regen zum Wohle aller! SO IST ES ! DANKE- DANKE- DANKE

29.4.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es ging mir auf einmal ab ca 12 Uhr um die Mittagszeit immer komischer, meine Kräfte ließen nach und ich konnte bis ca 14. 30 Uhr kaum was durchführen. Ich wollte aber noch Einkaufen gehen wegen dem Feiertag am 1.5.21. Also konnte ich laut meiner inneren Führung erst ab ca 14.15 Uhr losfahren und dann ging alles nur sehr langsam und beschwerlich und zurück war ich erst gegen 15.30 wo ich dann Telefonate erhielt. Als ich dann gegen 16.30 ins Internet wollte, ging nichts bis ca 18.40 UTC

Gegen 19.30 begann ich zu suchen, wo mir was aufgezeigt wurde und ich wurde bei fogenden Seiten fündig. Zuerst bei der italenischen Seite: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html, wo ab ca 12 Uhr bis ca 14.30 Uhr stärkere Frequenzanstiege gemessen wurden, siehe das oberre Bild.

Was ab ca 16.30 los war, wo ich mich auch so schwach fühlte und keine Kraft mehr groß hatte, fand ich dazu dann Aufzeichungen unter dem LinK: https://sonnen-sturm.info/schumann-frequenz

Nachträglich eingestellt am 30.4.21 um 10 Uhr: Am 29.4.21 zwischen ca 12 Uhr und 14.30 seht ihr die blaue Linie in sehr steilen Kurven verlaufen, die mir so zugesetzt haben!

Aktuelle Schumann Resonanz Frequenz live

Schumann Resonanz Frequenz
Räumliche Ausdehnung der Schumann Frequenz

Auf dieser Seite findest du die aktuelle Schumann Resonanz in Echtzeit. Durch Blitze und andere Vorgänge in der Atmosphäre, u.a. auch das Weltraumwetter, werden elektromagnetische Wellen erzeugt, die zwischen der Erdoberfläche und der Ionosphäre um die Erde laufen. Wenn diese Strahlung die richtige Wellenlänge hat, kommt es zu einer Verstärkung und Überlagerung. So enstehen stehende Wellen, die in etwa achtmal pro Sekunde um die Erde laufen. Diese Resonanz nennt man Schumann-Resonanz, benannt nach seinem Entdecker Winfried Schumann, Physiker der TU München. Die Grundfrequenz liegt bei 7.83 Hz

Ursprungsbild ohne selbständige Aktivierung:

Schumann Resonanz
Das Bild zeigt alle 4 Schumann Resonanzen live in einem Spektrum über die Zeit an. Die Intensität des Ausschlags bedeutet dabei keine Erhöhung der Frequenz, sondern einen Anstieg der Amplitude (Ladung,Energie) der Schumann-Frequenzen. Sehr intensiv ist das zum Beispiel bei einem Sonnensturm zu erkennen.
Schumann Feldstärke
Die Amplituden der Schumann Resonanzen entsprechen nicht der Frequenz in Hz. Sie stellen die energetische Feldstärke der Schumann Wellen dar. Also die Intensität der elektrischen Ladung, das Potential der Wellen.

Bei diesem hier reinkopierten unterem Diagrammbild, sieht man eine stärkere steil nach oben verlaufende Kurve, die ab ca 16.30 begann und bis ca 19 Uhr dauerte. Wer in dieser Zeit sich unwohl fühlte und nicht ins Internet konnte, weiß jetzt warum das so gelaufen ist und wie empfindlich wir immer mehr werden.

Korrektur am 30.4.21.10 Uhr: da sich die hier reinkopierten Bilder fortlaufend aktualisieren, werde ich heute abend die zwei Bilder in feststehende Bilder mit Datum vom 29.-30.4.21 austauschen !

Die anderen Aufzeichnungen gaben nicht soviel deutliche Hinweise. Es kann sein, dass diese elektrischen Überladungen durch Sonneneruptionen oder durch andere Energieneinströmungen ausgelöst wurden, gerade genau dann, bevor in den USA besonders viel Energie gebraucht wird.

Die NEUEN Regenmacher werden jetzt dringend in Aktion gebraucht.

Eine große Trockenheit geht mit der Schwingungserhöhung täglich einher, weshalb wir aufgerufen sind, zum einen immer achtsamer mit dem Wasser umzugehen, da es unser wichtigstes Lebensmittel ist.

Da es immer trockener ist und die herunterkommenden Regentropfen so schnell verdunsten, bitte ich alle hier Lesenden jeden Abend für einen sanften Landregen zu meditieren oder zu beten.

Da, wo wir wohnen. dürfen wir es selbst manifestieren und es wird dort zum Wohle der Natur und Tiere, wie auch den Menschen regnen. Das es ausreichend regnet liegt nun wieder in den Händen der höherschwingenden Menschen und wir können uns zu einem großen Netzwerk über unsere HOHEN SELBSTE weltweit außerhalb von Raum und Zeit verbinden und dafür beten, dass es überall dort regnet, wo es dringend gebraucht wird und jetzt sein darf.

Ich habe heute mit einer Freundin gesprochen, die dies schon für ihren Bereich durchgeführt hat, und dann hat es dort über 4 Stunden einen sanften Landregen gegeben, was in der Fühlingszeit fürs erste einmal gut war. Doch es reicht nicht aus, wir brauchen noch mehr Wasser. Ich habe dies die letzten Jahre jeden Nachmittag durchgeführt und es hat dann nachts, wenn es dunkel wurde, immer sanft einige Stunden geregnet, bis es wieder hell wurde.

Eine Freundin, die mir erzählte, dass es kaum bei ihnen geregnet hatte, bat mich für ihren Bereich um Wasser zu beten, da bekam ich innerlich zu hören, dass dies die Freundin selbst durchführen sollte, da sie selbst ein hoch schwingendes Lichtwesen sei und mein Gebet nur zum Teil mit unterstützen würde, was ich ihr dann mitteilen sollte.

Unsere geistige Führung gibt uns allen jetzt die Gelegenheit zum Wohle aller hier tätig zu werden, vor allem da es dringend gebraucht wird und bedankt sich bei allen, die sich hier einbringen !!! Bitte erzählt es weiter, denn es ist so wichtig, das möglichst viele sich regelmäßig daran beteiligen, vor allem in diesem Jahr ! VIELEN DANK

In großer Liebe und Dankbarkeit für Euren Dienst zum Wohle aller von Herzen von Charlotte

Ein großes Dankeschön an meine persönlichen kosmischen Begleiter, dir bei diesem Text, wie auch der Ausgestaltung mitgewirkt haben, ebenso an alle, die bei den Videos mitgewirkt haben und den eingestellten Texten,

von Herzen von Charlotte

.

.

.

.

Kate Hill: Seit gestern abend werden wir intensiv mit unseren unerlösten Schatten konfrontiert

Die heutigen Energien zeigen sich weiterhin dicht u. angespannt u. seit gestern abend werden wir intensiv mit unseren unerlösten Schatten konfrontiert.

Unser Ego könnte nun immer lauter schreien, da es spürt, dass es die Kontrolle verliert, was wir ebenso auf der Weltbühne beobachten können. Wie innen so aussen, wie oben so unten ist alles ineinander verwoben.

Je mehr Anteile dessen jeder einzelne von uns nun erlöst, je schneller durchschreiten wir diesen Prozess. Somit tragen wir alle zur Heilung von Mutter Erde u. des Kollektivs bei u. in jeder Nanosekunde blitzt wieder ein neues Licht auf, das den Planeten erhellt.

Arbeiten wir weiter emsig an unserem sowie dem höchsten Wohle aller. Wisst wie wertvoll jeder Einzelne gerade ist u. wie sehr er gebraucht wird. Seid brachial ehrlich zu euch u. schaut genau hin, was sich zeigt. Es lohnt sich! 
Wir haben es bald geschafft.

Kate Hill
Quelle: https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

.

.

Plejaden 1 Nachrichten vom 28. April 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Kritische Grenzen sind festgelegt.

Codex-Installationen befinden sich in der Fertigstellung.

Wiedergeburten sind im Gange.

Die Solare Kraft expandiert.
Besucher durch das Solare Portal treffen ein
.
Plasmasegler wurden auf-gefangen und angehoben.

Zeitblasen harmonisieren.

*FDH: SPEZIAL Nachhall des Projektors: 62% (nicht-regressiv). Das Licht feiert!

Harmonisierungen *TEC1+ werden eingeleitet. 82% (nicht-regressiv).

Achtung *Eliar-Flours, der Künstler! Master COLLECTOR Projektor gerichtet. -% +++! Ethik-Elf erreicht. 92% (nicht-regressiv).

*PTA+++Eleven: 67% Projektion (nicht regressiv).

PTA+++Eleven: Nachhall 67% (nicht regressiv).

Achtung Der *Orden der Sonnenscheibe (Orden von Tiy)! SPECIAL Projektor-Unterstützung gestartet: 96% (nicht-regressiv).

Die Zukunft ist jetzt ver-EIN-heitlicht.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING SHAMANIC INHERITANCES)

* Artikel im Glossar Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  11.4.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Kosmische Wellen mit neuen Energien für den Mai zum Weitergeben und selber Erschaffen unserer Neuen Erde

28.4.21

Vollmondtag und die hereinkommenden Energien fühlen sich etwas leichter an .

27.4.21

.Die über Tage verlaufende Verschiebung, ein weiterer Schritt im Aufstiegsgeschehen, bringt uns immer mehr in unser wahres „Sein“

26.4.21

Beschleunigung der Erden-Zeit durch die hereinkommenden CMEs und den dadurch ausgelösten magnetischen Stürmen

25.4.21

Stromausfall, Internetausfall, vermehrte Müdigkeit und Knochenschmerzen, durch hereinkommender Sonnenwind seit gestern nachmittag, zeigen uns die heftigen Energien an !

24.4.21

Der am Anfang stehende Neue Sonnenzyklus dient dem Erwachungsprozeß und der Bewusstseinserweiterung der Menschheit

23.4.21

Ein Tsunamie der Liebe (6 C.Flares) erreichte heute die Erde und läßt die Liebe wieder fließen

22.4.21

Die Lichthalter werden seit Monaten immer mehr auf die 5.Dimension schrittweise vorbereitet mit täglichen Neuprogrammierungen

21.4.21

Die kollektive Merkabah, die himmlische Jerusalem, die COLUMBE erscheint bei der Sonne, als der gestrige M-Flare und die Flares der letzten Tage sich ereigneten

20.4.21

Dreimal ein lila farbener Balken beim Meßort College und immer zur selben Zeit sind göttliche Hinweise im kosmischen Geschehen

19.4.21

Herzöffnungen durch die gestrigen CMEs sind anvisiert, um der Menschheit die Rückanbindung an die neu erstellte göttliche Matrix zu ermöglichen

18.4.21

Ein Geomagnetischer Sturm ist seit gestern abend für die Erde mit Schwerpunkt auf den USA am Wirken

17.4.21

Hochschwingende Energien aus den unterschiedlichsten Ebenen haben mich heute zittrig werden lassen, was bisher selten vorkam.

16.4.21

Die NEUE ERDE wird immer mehr sichtbar in den neuen Aufzeichnungsmuster.

15.4.21

Wir als transformierende Energieempfänger müssen jetzt unsere Körper besonders schonen und alles langsamer umsetzen !!!

14.4.21

Die MANIFESTATION DER MAGIE als ein Gegengewicht und zum Ausgleich bei den kommenden Offenlegungen umzusetzen, ist jetzt schon angesagt

13.4.21

Astrologisches Neujahr und Neumond im Widder mit starken Energiesendungen verstärkt den Neubeginn !

12.4.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s