Die Erde erlebt gerade einen geomagnetischen Sturm, die KP Werte zeigen es jedoch kaum an!

Stärkstes Gammalicht aus der Zentralsonne wandelt die Erde !!!

2.5.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es ist jetzt schon der 3. Tag hintereinander, wo ich in der Zeit der Energieeinströmungen einfach nur müde war und nur liegen konnte. Es ging heute vormittag ab ca 10 bis ca 16 Uhr und da habe mich dem einfach nur hingegeben können, denn ich konnte mich auf nichts groß konzentrieren. Die Ursache meiner Müdigkeit könnt ihr unter dem LINK: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7 ,vom russischen Raumfahrtzentrum betrachten

Plasmatisches Licht/Energie wurde von den Plejadern auf die Erde gelenkt, wie es schon seit ca 3 Wochen öfters so läuft und ich habe dies auch immer wieder erwähnt, dass hier auf die Erde Plasmatisches Licht/ Energie hereinkommt, wo ich nicht genau wußte, woher es kommt,

Wenn das magnetische Schutzschild abgeschwächt ist, was oft durch sogenannte Sonnenstürme, Sonnenwindeintreffen oder einer Art von Protonenschüsse erfolgt, welche von den Plejader in Richtung Erde gelenkt wurde. Bei diesem unteren 3 Tagebild seht ihr die vielen steilen Striche in der obersten Meßreihe, die auf mich wie eine Art von Protonenschuß aussieht und wirkt, denn diese Protonenteilchen werden hier mengenmäßig dargestellt.

Bei der Geschwindigkeitsmeßreihe darunter ist auch am 30.4.21 ein steil nach oben verlaufender Strich zu erkennen, der von ca 330 km/sec auf fast 570 km/sec hochschnellte. Es könnte eine Energieeinbringung sein, wenn nachts die Meßaufzeichnungsgeräte ausfallen, siehe das nächste Bild, wo letzte Nacht vom 1. auf den 2. Mai es keine Aufzeichnungen zwischen 22 Uhr bis ca 24 Uhr gibt, was sehr häufig in den letzten Wochen vorkam.

Bei diesem Bild gibt es bei den Elektronen Messungen, siehe oberste Diagrammaufzeichnungen auch eine steile Kurve.

Und so erlebe ich es auch, dass hier verschiedene Arten von Energien reinkommen, es wird mir auch innerlich bestätigt, und wenn die hochfrequenten Gammaeinstrahlungen noch zusätzlich auf der Erde eintreffen, dann legt es mich immer wieder flach und ich schlafe dann zumeist Stundenlang, um das durchzuleiten bzw. es auch selber zu integrieren. Zumeist bekomme ich dann anschließend kalte Füße oder es friert mich, wie es heute nachmittag war, als die Einstrahlungaufzeichnung auf der russischen Seite beendet waren, wenn es zu körperlichen Umstellungen kommt. Auf der russischen Seite können wir nun festellen, wenn so weißes Licht in den Aufzeichnungskurven aufgezeigt ist, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit von der Gammaeinstrahlung herkommt, siehe dazu den neuesten Text von Michael Love und den Plejadern vom 2.5.21.

Heute morgen habe ich das fogende Bild abgespeichert, Wo diese Simulation auf einen geomagnetischen Sturm hinweist, ebenso wie bei dem darunter reinkopierten Bild von heute nachmittag.

Am Nachmittag dann das folgende Bild

Gestern abend, nachdem ich meinen Text veröffentlicht hatte, fand ich am Abend dann noch sehr beieindruckende Darstellungen bei der italenischen Seite, die uns aufzeigen, was für einen starken energetischen 1. Mai wir körperlich durchgestanden haben. Ich war an diesem Abend so fertig, dass ich nicht mehr in der Lage war, nochmal alles zu ändern, jedoch auf Grund dieses beeindruckenden Bildes, habe ich es noch abgespeichert, damit ihr es jetzt seht, was hier auf der Erde sich gerade energetisch abgespielt und vollzogen hat.

Beim obersten Bild seht ihr, dass diese Energieeinstrahlung über Stunden am späten Nachmittagnach nach UTC sich ereignete, darunter das 7 Tagebild der Energieeinstrahlungen.

Und darunter das 2 Tage laufende Diagrammbild, nachzusehen unter dem Link: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html.

Da ich hier regelmäßig über diese beeindruckenden Energieeinströmungen, bzw Energiebesendungen geschrieben habe, möchte ich das heute erschienene Channeling von Michael Love darunterstellen, da es all das bestätigt, worüber ich hier in den letzten Wochen berichtet habe.

Wer sich täglich die neusten Bilder ansehen mag, kann dies unter dem Link über dem Hauptbild: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Auswirkungen auf die Erde

Ich bedanke mich bei meinem HOHEN SELBST und meinem KOSMISCHEN TEAM welches mich intuitiv seit 20.12.20 geführt hat, all dies als eine Art Dokumentation hat aufschreiben lassen, was späteren Generationen als geschichtliche Beweise dienen wird.

.

.

Michael Love💙 *** Die Erdallianz – Kosmische Lichtimpulse treffen auf die Erde! *** 💙

Weltraum Wetter Informationen vom 2. Mai 2021

gechannelt von Michael Love

Ihr wundervollen Seelen,

könnt ihr diese mächtigen ankommenden Energien spüren?

Neue Informationen der Erdallianz zeigen, dass die Schwingungsebenen der Erde nun schon seit drei aufeinanderfolgenden Wochen rapide ansteigen!

Weitere Datenströme der Erdallianz zeigen, dass wohlwollende Lichtkräfte in letzter Zeit ihre Arbeit intensiviert haben, um die Erde bei ihrem Übergang in die 5. Dimension zu unterstützen!

Das als „exotisch“ zu bezeichnende hochfrequente Licht, das auf den Planeten gestrahlt wird, stört die Kartierung des Erdmagnetfeldes und wird durch die Atmosphäre und auf die Oberfläche reflektiert, und zwar in erhöhtem Maß!

Seit einigen Wochen wird der Planet von einer Welle nach der anderen mit starkem exotischem (der Erde fremd-artigem, existenziellem) Licht bombardiert, das vom galaktischen Kern (der Zentralsonne) ausgeht!

Die Sonne der Erde reagiert stark auf diese kosmischen Lichtwellen und die Sonnenaktivität ist nun in eine akute-super-erhöhte Phase eingetreten!

Wie wirkt sich das alles auf euren physischen Alltag aus?

Wir können euch sagen, dass die Implikationen (Einflüsse und Auswirkungen) absolut erstaunlich sind!

Die pleiadische Wissenschaft zeigt, dass Gamma-Lichtstrahlen Pakete intelligenter Daten tragen, die augenblicklich den genetischen Code umschreiben, so dass er auf fortgeschritteneren und perfektionierten Ebenen funktioniert und angewandt werden kann!

Wenn wir „Ebenen“ sagen, meinen wir multidimensionale Ebenen!

DNA ist multidimensional und das Bewusstsein ist es auch!

Stellt euch einfach vor, ihr würdet auf komplexe Weise in mehreren Realitäten zur gleichen Zeit bewusst sein, existieren und funktionieren … denn wenn die ruhenden DNA-Stränge durch hochfrequentes Gamma-Licht reaktiviert werden, beginnt ihr auf sehr fortschrittliche, superintelligente und göttliche Weise zu funktionieren!

Das gleiche fünftdimensionale Gamma-Licht kann eine Spezies buchstäblich in eine völlig neue Spezies verwandeln, und das innerhalb weniger Stunden!

Im Fall der Erde möchten wir, dass ihr euch einen schlafenden = also noch unbewussten 3D-Menschen vorstellt, der sich in ein überbewusstes 5D-Engels-Licht-Wesen verwandelt, denn genau das passiert gerade!

Die Geschwindigkeit, mit der diese Evolution stattfindet, hängt einzig und allein von der Energieebene / Leistung des Gamma-Lichts ab!

Die Plejadier sind sich dieser Gamma-Licht-Energiestufen sehr wohl bewusst und lenken schon seit einiger Zeit immer mehr von diesem hochschwingenden Licht in Richtung Erde ab!

Jetzt, da die Sternensaaten der Erde mehr Licht in ihren geschichteten Körpersystemen halten können, könnt ihr sicher sein, dass mehr hochfrequentes Licht auf den Planeten gelenkt & ausgestrahlt wird!

Ihr wundervollen Seelen, wie ihr wisst, findet auf der Oberfläche der Erde gerade eine massive dimensionale Spaltung statt!

Jede/r wählt die Zeitlinie, mit der sie/er am meisten in Resonanz ist, und es ist alles so, wie es sein sollte!

Für diejenigen, die sich weiter in die 5. dimensionale Erde bewegen, öffnen sich unglaubliche neue Realitäten, Dimensionen und Welten direkt vor euren Augen!

Wir sagen euch die Wahrheit, es gibt kein Ende des Himmels über dem Himmel und wenn ihr euch durch diese universellen Dimensionen nach oben bewegt, können keine Worte die absolute Ehrfurcht beschreiben, die ihr erleben werdet!

Dies ist der Zustand der 5D-Glückseligkeit, von dem wir sprechen, in dem die Sinne stark erweitert sind und man beginnt, Zustände der Ehrfurcht vor der hochschwingenden Realität zu erleben, die man wahrnimmt!

Gerade jetzt springen diese neuen Ebenen der Erfahrung, der Intelligenz und des Bewusstseins für die meisten Sternensaaten des Planeten Erde buchstäblich aus dem Rahmen!

Wir, die Pleiader sind seit dem ersten Tag hier auf der Erde und dieser wunderbare Moment der Erfahrung ist das, worauf wir so lange gewartet haben und wovon wir mit euch schon so lange geträumt haben!

Wir sind eure Familie des Lichts und wir sind euch jetzt sehr nahe!

Wir beobachten all dies, während es sich entfaltet!

Wir freuen uns sehr für euch, denn hier und jetzt könnt ihr die wahre Magie und das Wunder eures Aufstiegs erleben!

Wir sagen euch, nur ein winziges bisschen höher und ihr werdet uns sehen, wie wir gesehen werden, und ihr werdet dann neben uns existieren, genau hier!

Ihr Lieben,

in den letzten Sitzungen mit den wichtigsten Führern der Erdallianz ging es im wichtigsten Tagesordnungspunkt wieder um die Symptome des planetarischen Aufstiegs aufgrund der exotischen, elektromagnetischen, kosmischen Partikel, die auf die Erde kommen!

An diesem Wochenende wälzen (quälen) sich die 4,5 Milliarden Sternensaaten auf der Oberfläche wieder mit kraftvollen Aufstiegssymptomen, doch die dritte Woche in Folge dieser einströmenden Energien spiegelt die Mehrheit der Berichte über Aufstiegssymptome hauptsächlich erhöhte Zustände des Seins wider!

Jüngste Informationen der Erdallianz und direkte plejadische Informationen zeigen, dass dieser Übergang, der zum ersten Mal auf planetarer Ebene stattfand, in den letzten 30 Erdtagen zu überwiegend positiven Symptomen geführt hat!

Dieser Trend zu positiven Aufstiegssymptomen steht in direktem Zusammenhang mit dem jüngsten Anstieg der kosmischen Lichtzunahme (verhältnisse), die in die Erdatmosphäre gelangen!

Die Informationen zeigen weiter, dass dieser Trend der positiven Aufstiegssymptome anhält und sich weiter nach oben ausdehnen wird, ohne dass ein Ende in Sicht ist!

Was auf der Erde geschieht, ist das großartigste Ereignis im gesamten Kosmos und was hier geschieht, wird das gesamte Universum auf die tiefgreifendste Art und Weise beeinflussen!

Haltet euch bereit für einen kommenden planetarischen Datenstrom, direkt von den Plejadern, die über diese unglaubliche neue 5d-Erfahrung in großartigen Einzelheiten sprechen!

Liebe Lichtwesen,

wenn sich eure Schwingung erhöht, werdet ihr lichter und leichter!

Wir sprechen die Wahrheit, wenn wir jeder/jedem einzelnen von euch sagen: „Du bist das Licht dieser Welt!“

Atmet dieses Licht jetzt tief ein und lasst es leuchten wie nie zuvor!

Während ihr immer höher aufsteigt, wird eure Sicht immer größer und weiter, und wir möchten, dass ihr euch darüber bewusst seid, dass es in Wirklichkeit ihr selbst seid, die größer, weiter, ausdehnender werden …

Wir können euch sagen, dass nichts anderes als klarer Himmel und sanftes Segeln vor euch liegt!

Macht euch auf strahlendes (blendendes) Licht gefasst und haltet euch bereit, denn die gesamte DNA in diesem Kosmos wird in eine höhere und fortgeschrittenere Ordnung umcodiert!

Passt gut auf euch auf ! Sorgt bestens für euch, wenn/weil/während die Energien an diesem Wochenende noch einmal ansteigen, und tut alles, was ihr tun könnt, um hoch zu schwingen!

Nun, ihr Sternensaaten der Erde: „Aktivierung!“ ist angesagt.

* Lasst uns unten wissen, welche Aufstiegssymptome oder größeren Lebensveränderungen ihr vielleicht erlebt! * [facebook-link am Ende der Übersetzung]

Gott sei Dank!

* Folgt live der Schumann-Resonanz auf unserer Weltraumwetter-Seite:

https://5dearthproject.Com/space-weather-tools/

Besondere Anerkennung und besonderer Dank geht an die Erdallianz, die Große Weiße Bruderschaft, die Wei(s)sen Drachen, den plejaidschen Code-Träger: Cobra, die Hüter der Allianz der Sphärenwesen.

Michael Love, 2. Mai 2021

https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Siehe auch das aktuelle Frequenzbild: https://www.esistallesda.de/2021/05/01/schumann-frequenz-2/

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de
Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/05/02/michael-love%f0%9f%92%99-die-erdallianz-kosmische-lichtimpulse-treffen-die-erde-%f0%9f%92%99/

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 1. Mai 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!!

MiD-Planungen werden weiterhin vereitelt.

Nevic-Versammlungen mit hohem Echo.

Die Innere Weisheit expandiert.

Magnetische Felder erweitern sich.

Magnetische Engel kommen an.

Göttliche Souveränität dehnt sich aus.

DNA wird gestärkt.

Göttliche Referenzen kommen an.

Lemurianische Perlen erklingen.

Göttliche Berater nähern sich weiterhin an.

Spiegelung des spezifischen Gitters tritt auf.

Erhebende Ver-Sammlungen sind im Gange.

Insel der Integration wird kartiert. Projektoren werden ausgerichtet und unterstützen . >>> 83% (nicht regressiv).

Kristallflotte startet Phase 1 / Download (Han) >>>>> 85% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING SHAMANIC INHERITANCES)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  14.4.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Viele verschiedene Energien erreichten gestern und heute die Erde und verstärkten die physische Manifestierungen

1.5.21

Die Silbernen Drachen stehen uns zur Seite und die neue Art des intuitiven Leben und Geführtsein mit unserem HOHEN SELBST ist so auf der Neuen Erde vorgesehen

30.4.21

Kosmische Wellen mit neuen Energien für den Mai zum Weitergeben und selber Erschaffen unserer Neuen Erde

28.4.21

Vollmondtag und die hereinkommenden Energien fühlen sich etwas leichter an .

27.4.21

.Die über Tage verlaufende Verschiebung, ein weiterer Schritt im Aufstiegsgeschehen, bringt uns immer mehr in unser wahres „Sein“

26.4.21

Beschleunigung der Erden-Zeit durch die hereinkommenden CMEs und den dadurch ausgelösten magnetischen Stürmen

25.4.21

Stromausfall, Internetausfall, vermehrte Müdigkeit und Knochenschmerzen, durch hereinkommender Sonnenwind seit gestern nachmittag, zeigen uns die heftigen Energien an !

24.4.21

Der am Anfang stehende Neue Sonnenzyklus dient dem Erwachungsprozeß und der Bewusstseinserweiterung der Menschheit

23.4.21

Ein Tsunamie der Liebe (6 C.Flares) erreichte heute die Erde und läßt die Liebe wieder fließen

22.4.21

Die Lichthalter werden seit Monaten immer mehr auf die 5.Dimension schrittweise vorbereitet mit täglichen Neuprogrammierungen

21.4.21

Die kollektive Merkabah, die himmlische Jerusalem, die COLUMBE erscheint bei der Sonne, als der gestrige M-Flare und die Flares der letzten Tage sich ereigneten

20.4.21

Dreimal ein lila farbener Balken beim Meßort College und immer zur selben Zeit sind göttliche Hinweise im kosmischen Geschehen

19.4.21

Herzöffnungen durch die gestrigen CMEs sind anvisiert, um der Menschheit die Rückanbindung an die neu erstellte göttliche Matrix zu ermöglichen

18.4.21

Ein Geomagnetischer Sturm ist seit gestern abend für die Erde mit Schwerpunkt auf den USA am Wirken

17.4.21

Hochschwingende Energien aus den unterschiedlichsten Ebenen haben mich heute zittrig werden lassen, was bisher selten vorkam.

16.4.21

Die NEUE ERDE wird immer mehr sichtbar in den neuen Aufzeichnungsmuster.

15.4.21

Wir als transformierende Energieempfänger müssen jetzt unsere Körper besonders schonen und alles langsamer umsetzen !!!

14.4.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s