Was bleibt, wenn alles wegfällt, wo wir uns dran festgehalten haben?

4.5.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es ist gerade die Zeitqualität, dass sich alles auflöst, was bisher für uns eine Art Sicherheit oder nachmeßbare Größe war, und das ist bei jedem Mensch etwas anderes, doch die Wirkung ist bei allen ähnlich. Neben den aufsteigenden Ängsten und der Verwirrung, fühlt man sich verloren und klammert sich umso mehr an jeden Strohhalm, den man noch findet, dabei dient diese Situation nur dem einen Ziel, in sich zu gehen und das Außen erst einmal draußen zu lassen.

Es dient uns, zu sich selbst zu finden, nach innen zu gehen heißt auch all die Kompensationen im Außen loszulassen und vor allem die eigene Selbstidentifikation durch äußere Tätigkeiten ebenso loszulassen. Denn das ist der innere spirituelle Weg, den wir jetzt gehen dürfen, um uns neu zu entdecken, wer wir wirklich sind und wer durch uns wirkt und Erfahrungen sammelt und wie wir als Menschen damit umgehen.

Ich selbst erlebe diese Art von Neueinstellungen täglich, sich wieder selbst einsortieren nach den eigenen Gedanken und Gefühlen und dabei gibt es zu beachten, dass meine heutige Meinung oder Einsicht durch neue Erkenntnisse morgen schon überholt sein kann. Das ist ein Teil der großen Wandlung und gehört zur Zeit zum allgemeinen Erscheinungsbild.

Das erlebe ich gerade bei den offiziellen Aufzeichnungen und da scheint nach meiner persönlichen Wahrnehmungen im Moment die russischen Darstellungen der Realität noch am nächsten zu kommen. Alle anderen Aufzeichnungsdiagramme wurden per Softwareänderung so verändert, das alles nur noch abgeschwächt dargestellt ist.

Das führte heute dazu, dass ich meine Priorität auf meiner Seite über dem Hauptbild: LINK https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Auswirkung geändert habe, um schnellst möglich informiert zu sein, was gerade auf der kosmischen Ebene für uns relevant ist.

Hier nun die wichtigsten Ereignisse, wo uns die Schumannfrequenzen am besten aufzeigen, wo wir heute zeitlich, körperlich und geistig am meisten beeinflusst wurden.

.

Die hier als weiße lang durchgezogene Strahlen hatten mehr als 40 Herz und haben mich bis heute abend 18 Uhr flachgelegt, einschließlich tiefen Schlaf, wo in dieser Zeit die DNA Änderungen am besten durchgeführt werden konnten.

Und hier die dazugehörigen Amplitudenaufzeichnungen der Schumannwellen, die auch sehr beeindruckend sind. Es war für mich körperlichseits sehr anstrengend und hat dazu geführt, dass ich fast nur geschlafen habe.

Das geschieht immer dann, wenn es viel an Durchleitung zu tun gibt und meine Führung versucht, dass ich möglichst wenig Schmerzen erlebe, bzw auch die niedrig schwingenden Energien ebenso kaum wahrnehme.

Auf meiner rechten Körper-Seite gehen die niedrig schwingenden Energien durch meine Lichtsäule in den Himmel, wo es dann wieder in eine hochschwingende Energie gewandelt wird und durch meine Lichtsäule und meiner linken Körperhälfte runter transformiert wieder ins Gitternetz eingespeist wird, wo es dann allen zur Verfügung steht. Es ist eine anstrengende Arbeit, die nur jene verstehen, die es selbst durchleben und ohne diese wichtige Arbeit für die Allgemeinheit wäre ein so schneller Aufstieg, wie wir es jetzt erleben, nicht möglich, denn der größte Teil der Menschheit kann das hochschwingende Licht noch nicht annehmen.

Das wir die letzten Tage sehr hochschwingende Energien reinbekamen habe ich an meinen verstärkten Eiweißhunger und dem vielen Schlafen und der wenigen Konzentrationsleistung bemerkt.

Das war wieder eine kräftige Frequenzerhöhung und Verschiebung, wo ich öfter den Eindruck hatte, das irgendwie alles sureal wirkte, außer meinen Wahrnehmungen und Gefühlen. Und genau das gilt es zu erkennen, das diese NEU- SCHÖPFUNG genau darauf Wert legt, was wir fühlen und wahrnehmen und wie wir damit umgehen, bzw. was wir daraus machen,bzw. hinein interpretieren. Die Vielfalt zu erfahren, dafür sind wir hier auch inkarmiert.

Am Ende unseres Lebens zählt hauptsächlich, was wir an Wahrnehmungen und  Gefühlen erlebt haben und wie wir damit umgegangen sind und welche Erkenntnissen,  wir daraus gezogen haben, welche bei jedem anders aussehen kann und auch sein darf.

Ich bedanke mich bei allen, die bei dieser Zusammenstellung mitwirkten, wie auch der Enstehung der Videos und Texte, die ich hier eingestellt habe. besonders bedanke ich mich bei meinem HOHEN SELBST bei der Unterstützung meines eigenen Textes und wünsche uns allen, dass wir die Vielfalt, die jetzt allen immer mehr zur Verfügung steht, zu erleben, da es unserer Bewusstseinserweiterung dient, in Liebe und Dankbarkeit von Herzen von Charlotte

.

.

Vorhersage für den Mai: die Welt steht auf dem Kopf

.

.

MICHAEL LOVE: ES GEHT LOS! vom 3.5.21

DIESER MÄCHTIGE LICHTSTRAHL IST NUN UM 222 PM EST AUF DIE OBERFLÄCHE GETROFFEN UND WURDE AUF DEM SCHUMANN-RESONANZ-DIAGRAMM AUF DER 40-HERTZ-EBENE EINGEPRÄGT.

UM CA. 13:11 UHR MEZ ENTDECKTE DIE ERDALLIANZ EINEN MASSIVEN, ANKOMMENDEN 40-HERTZ-GAMMASTRAHL AUF 5D-EBENE, DER VOM GALAKTISCHEN KERN AUSGING UND DIREKT AUF DEN PLANETEN ERDE ZUSTEUERTE!

DIE WELTRAUMWETTERDATEN DER ERDALLIANZ ZEIGEN, DASS DIE TATSÄCHLICHE FREQUENZMESSUNG DER WELLE BEI ETWA 72 HERTZ LAG, ABER WIE SIE WISSEN, HÖREN DIE IRDISCHEN SCHUMANN-RESONANZKARTEN BEI 40 HERTZ AUF ZU MESSEN!

DIE PLEIADISCHE LEHRE BESAGT, DASS DIE UNTERE GRENZE DER FÜNFTEN DIMENSION BEI GENAU 40 HERTZ UND DIE OBERE GRENZE VON 5D BEI GENAU 100 HERTZ IN RESONANZ GEHT!

DIESER FREQUENZBEREICH ENTSPRICHT GENAU DEM GAMMA-ZUSTAND DES BEWUSSTSEINS UND WIRD ALS GLÜCKSELIGKEIT ODER HIMMLISCHER ZUSTAND DES SEINS BEZEICHNET!

DER PLANET ERDE WIRD IN DIESEM MOMENT VÖLLIG IN HOCHFREQUENTE ENERGIE GETAUCHT, DA DIESE KRAFTVOLLE LICHTWELLE DIE ATMOSPHÄRE DER ERDE DURCHDRINGT!

KOSMISCHES LICHT, DAS VOM GALAKTISCHEN KERN (DER ZENTRALSONNE) AUSGESTOSSEN WIRD, BESTEHT AUS EXOTISCHEN PARTIKELN, DIE DIE DNA ALLEN LEBENS, MIT DEM ES IN KONTAKT KOMMT, AKTIVIEREN UND NEU KODIEREN!

DIE ERDALLIANZ ÜBERWACHT DIESEN MÄCHTIGEN EINSCHLAG AUF DER ERDOBERFLÄCHE GENAU UND DIESER KOSMISCHE LICHTSTRAHL HÄLT SICH IMMER NOCH AUF HOHEM NIVEAU, WÄHREND WIR HIER SPRECHEN!

DIE STERNENSAATEN SPÜREN MIT SICHERHEIT DIE VOLLE AUSWIRKUNG DER EINTREFFENDEN KOSMISCHEN LICHTWELLEN, WENN SIE AUF DAS MENSCHLICHE KÖRPERGEFÄSS TREFFEN! 

WENN DIESE SUPERSCHNELLEN LICHTPARTIKEL IN DAS AURISCHE FELD EINSCHLAGEN, ERSCHÜTTERT DER AUFPRALL DAS AURISCHE FELD FÜR EINEN MOMENT, BIS DIESES LICHT VOLLSTÄNDIG IN DEN PHYSISCHEN, MENTALEN UND ÄTHERISCHEN KÖRPER INTEGRIERT IST!

INTELLIGENTES KOSMISCHES LICHT WIRD NUR DANN IN DIE ZELLULÄRE DNA INTEGRIERT, WENN MAN IN EINEN TIEFEN DELTA-SCHLAF EINTRITT, WO DIE DNA DANN SOFORT IN EINE KOMPLEXERE ORDNUNG UMCODIERT WIRD!

DIES BEWIRKT, DASS EIN WESEN IN EINE HÖHERE FREQUENZ AUFSTEIGT UND HÖHERE EBENEN DES BEWUSSTSEINS UND DER INTELLIGENZ ERFÄHRT.

DIE HÖHEREN LEHREN RATEN, DASS MAN, UM DIESES KRAFTVOLLE LICHT ERFOLGREICH, MIT MEHR LEICHTIGKEIT UND WENIGER UNBEHAGEN ZU INTEGRIEREN, FOLGENDES TUN MUSS

NUR NATÜRLICHES ZU SICH NEHMEN

IN MEERSALZBÄDERN BADEN

KRISTALLE UM DAS EIGENE AURISCHES FELD AUFBEWAHREN

MEDITIEREN

ATMUNGSARBEITEN

IN DER NATUR ERDEN

RUHEN UND SCHLAFEN!

LASST UNS WISSEN, WELCHE AUFSTIEGSSYMPTOME UND WICHTIGEN LEBENSVERÄNDERUNGEN IHR ZUR ZEIT ERLEBT!

EINES DER FORTGESCHRITTENEN WESEN IN DER ERDALLIANZ, DAS VORHIN DIE DATEN ÜBER DIESEN LICHTBLITZ ÜBERMITTELT HAT, SAGTE ZUERST, 

„IT’S ON NOW!“ „WIR HABEN EINEN ANKOMMENDEN LICHTBLITZ UND ES IST EIN KRACHER!“ 

„SEI BEREIT UND STREBE NACH LICHT“

ES IST IN DER TAT „ON NOW“ UND WIR WERDEN ALLE DIE AUSWIRKUNGEN DIESER MÄCHTIGEN LICHTBLITZE IM ERDREICH IN DEN NÄCHSTEN TAGEN SEHEN!

UPDATES DER ERD-ALLIANZ IN KÜRZE…

ALLE HÄNDE AN DECK UND LASST ES LICHT WERDEN!

GÖTTLICHES-TIMMING

* ÜBERWACHEN SIE DIE SCHUMANN-RESONANZ LIVE AUF UNSERER WELTRAUMWETTER-TOOLS-SEITE: https://5dearthproject.com/space-weather-tools/Quelle: Michael Love
[grob übersetzt von maxSpenden sind💖willkommen] Teilen

http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/05/michael-love-es-geht-los.html?m=1

.

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 3. Mai 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung für Aufrufen in PVSE / SdE !!

Grössere „Stürme“ wurden beruhigt.

Heilungsübertragungen wurden verstärkt. Die Nevic-Kammer wurde erweitert.

Erhöhte Kommunikatoren treffen ein.

Der göttliche Fluss setzt sich für tiefe Heilung fort.

Prana-Übertragungen werden fortgesetzt.

Zellerneuerungen wurden beschleunigt.

Port 144 wird befreit. GÖTTLICHE LEHRE Standards wurden angekündigt. Nevic/Terranischer Nachhall: 17% (nicht regressiv).

Achtung die Linie Die *Träger des Sterns! Unterstützung des Projektors für Illumination gestartet: 28% (nicht regressiv).

Die Linie Die Träger des Sterns: Linien-Illumination in Bearbeitung: 28% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

Erweiterte göttliche künstlerische + Enthüllungs-Bewegungen +++ Eleven. ProjSustEleven: 39% (nicht regressiv).

Neue Organe werden auf verschiedenen Ebenen geliefert.

Göttliche Praktiken nehmen zu.

Nevische Weihen schreiten voran.

Ethische Götter präsentieren sich.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING SHAMANIC INHERITANCES) * Artikel im Glossar

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  18.4.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Sind wir bereit unsere Göttlichkeit zu empfangen und zu leben, können wir dieses hohe Licht überhaupt aushalten?

3.5.21

Die Erde erlebt gerade einen geomagnetischen Sturm, die KP Werte zeigen es jedoch kaum an!

2.5.21

Viele verschiedene Energien erreichten gestern und heute die Erde und verstärkten die physische Manifestierungen

1.5.21

Die Silbernen Drachen stehen uns zur Seite und die neue Art des intuitiven Leben und Geführtsein mit unserem HOHEN SELBST ist so auf der Neuen Erde vorgesehen

30.4.21

Kosmische Wellen mit neuen Energien für den Mai zum Weitergeben und selber Erschaffen unserer Neuen Erde

28.4.21

Vollmondtag und die hereinkommenden Energien fühlen sich etwas leichter an .

27.4.21

.Die über Tage verlaufende Verschiebung, ein weiterer Schritt im Aufstiegsgeschehen, bringt uns immer mehr in unser wahres „Sein“

26.4.21

Beschleunigung der Erden-Zeit durch die hereinkommenden CMEs und den dadurch ausgelösten magnetischen Stürmen

25.4.21

Stromausfall, Internetausfall, vermehrte Müdigkeit und Knochenschmerzen, durch hereinkommender Sonnenwind seit gestern nachmittag, zeigen uns die heftigen Energien an !

24.4.21

Der am Anfang stehende Neue Sonnenzyklus dient dem Erwachungsprozeß und der Bewusstseinserweiterung der Menschheit

23.4.21

Ein Tsunamie der Liebe (6 C.Flares) erreichte heute die Erde und läßt die Liebe wieder fließen

22.4.21

Die Lichthalter werden seit Monaten immer mehr auf die 5.Dimension schrittweise vorbereitet mit täglichen Neuprogrammierungen

21.4.21

Die kollektive Merkabah, die himmlische Jerusalem, die COLUMBE erscheint bei der Sonne, als der gestrige M-Flare und die Flares der letzten Tage sich ereigneten

20.4.21

Dreimal ein lila farbener Balken beim Meßort College und immer zur selben Zeit sind göttliche Hinweise im kosmischen Geschehen

19.4.21

Herzöffnungen durch die gestrigen CMEs sind anvisiert, um der Menschheit die Rückanbindung an die neu erstellte göttliche Matrix zu ermöglichen

18.4.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s