Ist mit den 10 Portaltagen, heute dem 1.Tag, seit 3 Tagen der NEUE SONNENZYKUS verstärkt worden?

Das Eintreffen eines CMEs mit leichten geomagnetischen Sturm, die 3 neuen C-Flares seit gestern abend 19 Uhr und die heutige pötzliche Sommer-Temperatur, alles zum Muttertag und dem ersten Portaltag war körperlicherseits sehr anstrengend und immer wieder einschläfernd !!!

9.5.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

heute wechselten sich die Energien mehrmals am Tag ab, man kommt kaum hinterher, weil ich so schnell immer wieder ermüdet war und dann einschlief.

Gestern abend, als ich gegen 17 Uhr meinen Text schreiben wollte, schlief ich auch vor dem Laptop ein und wachte erst gegen 22 Uhr auf und dann ging das Einstellen sehr holprig und mit großer Mühe von statten.

Ich kam garnicht auf den Gedanken, dass für die Schwierigkeiten im Internet ein stärkere C.8 Flare, der auch ein M-Flare sein könnte, das ausgelöst hat. Daher gibt es von mir heute nur diese Kurzversion, da ich heute abend schon wieder Internetprobleme beim Einstellen habe. Ich denke, dass wir einfach eine zu große Überladung an Energien haben.


So viele Flares in kurzer Zeit hintereinander ist eine starke Zunahme der elektrisch-Magnetische


So viele Flares in so kurzer Zeit hintereinander (und dann noch der wahre Wert runtermanipuliert) ist eine starke Zunahme der elektrisch-magnetischen Energie und es braucht Zeit, bis wir uns da angepasst haben, vor allem für jene, welche das Licht halten, bzw auch zum Teil runtertransformieren und zum Wohle aller ins kristalline Gitternetz einleiten.

Warum diese extreme Energieerhöhung gerade jetzt abläuft hängt damit zusammen, möglichst viele Menschen so massiv als möglich zu rütteln und schütteln, dass sie erwachen und was ändern wollen, weil sie einsehen, dass es so nicht weitergeht. Darauf wartet die geistige Welt, bevor hier weitere große Änderungen überhaupt von statten gehen können. Das menschlich kollektive Bewusstsein ist entscheidend und das braucht Zeit !!!

Eine Art HEILIGER ZORN wird gebraucht um all die Verkrustungen in der Politik und Gesellschaft aufzubrechen und um das Neue hervorholen zu können. Wann es soweit ist, kann niemand sagen, und bis dahin können wir, die hier lesen, für all jene beten, welche hier die Veränderungen in der Zukunft bringen werden. Ich bedanke mich bei allen, die bis jetzt durchgehalten haben und bei meinem geistigen Team für Ihre Unterstützung auf allen Ebenen für alles, was ich hier eingestellt habe, in Liebe von Charlotte

.

.

Silvia Guebla

Ist möglicherweise ein Bild von Blume und Text „Alles Muttertag Mut Liebe zum“

💎KLARE WORTE ZUR AKTUELLEN, WELTWEITEN SITUATION🌏 POWER-CHANNELING & ENERGIE

Nancy Holten 63.200 Abonnenten ➡️ Wie ist die aktuelle WELTSITUATION? ⭐Viele Menschen sind total verunsichert was sie zu gewissen Themen jetzt tun sollen .. 💙Die grosse SEELE habe ich gechannelt, welche dir heute den WEG zu deinem wahren, inneren WESEN zeigt und begleitet dich dorthin, wo alle ANTWORTEN für dich enthalten sind. ❤Dies zur Stärkung deiner inneren WAHRHEIT, WEISHEIT, WISSEN ohne noch Kompromisse machen zu müssen. ➡️ Meinen heutigen Podcast (Sprachmemo) auf meinem Telegram Kanal spricht direkt das Thema an, was nun wirklich ALLE interessiert. https://t.me/nancy_holten

.

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT – 9. Mai

Hinweis: Energieberichte/Aktualisierungen basieren auf Echtzeit-Ereignissen im planetaren/kollektiven Feld; ich channele nicht; meine Berichte sind keine Channelings, Einsichten, Interpretationen, Weisheiten, Vorhersagen. Ich verwende weder das Schumann-Resonanzmessungs-Diagramm, noch andere Ressourcen.

Wir hatten die riesige solare EXPANSION im April; und haben jetzt eine MASSE des solaren Lichts – ein hoch schwingendes Spektrum von Plasma und konzentrierten leuchtenden Partikeln, wie auch jetzt bei der zweiten EXPANSION am 8./9. Mai

Die Zweite folgte so kurz nach der Ersten, so dass die beiden Schwingungswellen, verschmolzen sind.

Es ist noch zu früh, um das so zu sagen, aber… aus den Beobachtungen, die ich im planetarischen Feld / Quantenfeld gemacht habe, gibt es (heute) ein verwandtes ‚Muster‘, – das gegenwärtige Geschehen mit diesem energetischen Niveau (Erhöhung der Energie) hat die starke Tendenz zur EXPANSION. Deshalb gibt es den Begriff „Die zweite SolarExpansion„, und ich werde diesen Begriff auch weiter verwenden.

Die Energie EXPANDIERT. Es ist sehr spürbar, dass das Sonnenlicht unserer physischen Sonne eine andere Art von Helligkeit und Konsistenz hat. 

– Die Geschwindigkeit und das Tempo, das im planetarischen Feld (auf energetischer Ebene) existiert, nimmt zu.

In einfachen Worten: ALLES verändert sich! Sehr stark. Nochmals. Glückwunsch ⚡.

Dies ist nicht einfach die Intensität der nächsten eintreffenden Energien; diese beiden EXPANSIONEN sind wirklich BIG PLAYER.

Beide Expansionen enthalten enorme Mengen an Energie – Licht, die in das: 

– Planetarische Feld (für die Unterstützung der Aufstiegsphasen für den Planeten) einfliessen

Kollektive Feld (unterstützt die Verschiebungen im kollektiven Bewusstsein, damit die Menschheit weiterhin die 3D-Matrix-Wahrnehmung loslässt und die 5D und höhere Wahrnehmung willkommen heißt) 

(Ihr könnt in die Energieberichte vom April schauen, in denen ich über die Solarexpansion gesprochen habe, um ein besseres Gesamtbild zu erhalten). 

Auch diese zweite EXPANSION hat bereits einen höheren Ton in der Energie selbst, andere Lichtcodes, Informationen / Datenpakete / „Hilfsmittel“. 

Ich werde darüber noch schreiben…

Die Zweite Solare EXPANSION hat die Aufgabe, die Menschheit voranzutreiben. Durch den linearen Mai. Um die Massen weiter aufzuwecken. Den Mut, die Authentizität zu beleuchten, die ZARTHEIT nicht zu vergessen – Herz – Punkt unseres Aufstiegs in die 5D und höhere Umgebung, wo wir aus unserem Herzen heraus erschaffen, wahrnehmen, handeln. 

Über die physische Ebene – Körper. 

Der Grund, warum so viele diese Periode, der zweiten EXPANSION als so viel ’schwerer‘ empfinden, oder, dass es anstrengend und schwer für den Körper empfunden wird, ist aufgrund der sehr kurzen (!) linearen Zeit zwischen der ersten und der zweiten EXPANSION. 

Und der Körper ist immer noch damit beschäftigt, alles aus dem April zu verarbeiten… 

Und jetzt mit der neuen Dosis – ist es eine doppelte Belastung. 

Re-post über die Reaktionen auf der physischen Ebene: 

Auswirkung: Knochen, Skelett; Kopf/Halsschmerzen/Verdauungssystem/Tempelbereich/Kopfschmerzen/Brustkorb

AusChristallisierung auf 👑☀️

Zusätzlich: evtl. Blutdruck (hoch/runter) 

Frequenzen, die in den Ohren singen

Müdigkeit, Erschöpfung… 

Schwindelgefühl

Liebevolle Segenswünsche 💛.

Kwana Mikaela

Foto von eriocean (Instagram)

#energyreport #may #solarexpansion #newarthQuelle: Kwana Mikaela
[übersetzt von maxSpenden sind💖willkommen] Teilen

.

.

⭐💎Wie die Seele zu dir spricht ⭐💎eine tief gehende Meditation um Seelenkontakt herzustellen ⭐💎

SmaranaaLIVE ⭐💎Wie die Seele zu dir spricht ⭐💎eine tief gehende Meditation um Seelenkontakt herzustellen ⭐💎 Du lernst die Wege der Seele kennen und die Symbole zu deuten, welche sie dir sendet um mit dir Kontakt aufzunehmen. Mit einem Beispiel aus meinem Leben.

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 8. Mai 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung für Aufrufen in PVSE / SdE !!

Die kristalline Kreativität ist aktiv.

Plastische Orden expandieren in das Göttliche.

Verhaltensstörungen wurden gemeldet.

Spezialprojektoren wurden aktualisiert.

Orbit-Änderungen geschehen.

Hafen 144 befreit. Göttliche Standards wurden bekannt gegeben. *Neva-Unterstützung in Stimmung: 22% (nicht regressiv).

Port 144 befreit. Göttliche Lehren-Standards wurden bekannt gegeben. Nevic/Terranischer Nachhall: 21% (nicht regressiv).

Achtung die Linie Die *Träger des Sterns! Unterstützung von Projektor für Illumination gestartet: 29% (nicht regressiv).

Myasmatische Auflösungen sind noch im Gange.

Ashtar(ians) fliegen über bestimmte Umgebung für rechtzeitige Benachrichtigungen.

Heilige Tempel tauchen wieder auf.

*FDH: SPEZIAL Nachhall des Projektors: 65% (nicht regressiv). Das Licht zelebriert!

*TEC1 + Harmonisierungen werden initiiert. 89% (nicht-regressiv).

Wellen werden für Aktionen freigegeben.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING SHAMANIC INHERITANCES)

* Artikel im Glossar Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages

.

.

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  21.4.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Ein M-Flare am 7.5, heute ein C-Flare am 8.5 verstärken die Eröffnung der zehner Portaltage, welche die Menschheit in die große Bewusstseinserweiterung führen wird.

8.7.21

Die Energie des 555 Portals löste durch die hereinkommenden Energien die 2. Herzöffnung des Kollektivs seit dem 6.5.21 aus

7.5.21

Die große Verschiebung plus Frequenzerhöhung am 5.5.21 ist auch heute am 6.5.21 körperlicherseits voll am Wirken

6.5.21

Mutter Natur zu schützen und unser „natürliches Leben“ wieder an erste Stelle zu setzen, ist eine der wichtigsten Aufgaben für unsere Zukunft

5.5.21

Was bleibt, wenn alles wegfällt, wo wir uns dran festgehalten haben?

4.5.21

Sind wir bereit unsere Göttlichkeit zu empfangen und zu leben, können wir dieses hohe Licht überhaupt aushalten?

3.5.21

Die Erde erlebt gerade einen geomagnetischen Sturm, die KP Werte zeigen es jedoch kaum an!

2.5.21

Viele verschiedene Energien erreichten gestern und heute die Erde und verstärkten die physische Manifestierungen

1.5.21

Die Silbernen Drachen stehen uns zur Seite und die neue Art des intuitiven Leben und Geführtsein mit unserem HOHEN SELBST ist so auf der Neuen Erde vorgesehen

30.4.21

Kosmische Wellen mit neuen Energien für den Mai zum Weitergeben und selber Erschaffen unserer Neuen Erde

28.4.21

Vollmondtag und die hereinkommenden Energien fühlen sich etwas leichter an .

27.4.21

.Die über Tage verlaufende Verschiebung, ein weiterer Schritt im Aufstiegsgeschehen, bringt uns immer mehr in unser wahres „Sein“

26.4.21

Beschleunigung der Erden-Zeit durch die hereinkommenden CMEs und den dadurch ausgelösten magnetischen Stürmen

25.4.21

Stromausfall, Internetausfall, vermehrte Müdigkeit und Knochenschmerzen, durch hereinkommender Sonnenwind seit gestern nachmittag, zeigen uns die heftigen Energien an !

24.4.21

Der am Anfang stehende Neue Sonnenzyklus dient dem Erwachungsprozeß und der Bewusstseinserweiterung der Menschheit

23.4.21

Ein Tsunamie der Liebe (6 C.Flares) erreichte heute die Erde und läßt die Liebe wieder fließen

22.4.21

Die Lichthalter werden seit Monaten immer mehr auf die 5.Dimension schrittweise vorbereitet mit täglichen Neuprogrammierungen

21.4.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s