Neumond am 3.Portaltag ist zur Erlösung von kollektiven Ängsten und Traumatas bestens geeignet.

Auch noch an den folgenden Tagen, und daher die großen Mengen an eintreffenden Energien, wo wir alle mithelfen können, es für uns selbst auch zu erlösen.

11.5.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

nachdem es endlich hier zu regnen anfing, fühle ich mich besser und entspannter, sodass ich endlich schreiben kann. Vorher hatte ich Kopfschmerzen und war den ganzen Tag am Liegen, um soviel als möglich transformieren zu können.

Als ich heute auf die italienische Seite wieder reinschaute, bemerkt ich, dass am Abend das gleiche Bild von der Nacht da war, was vormittags auch schon zu sehen war: LINK:

http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html,

Dieses Bild ist bis jetzt gegen 19 Uhr unveränderlich so stehengeblieben, als wenn etwas kaputt gegangen ist oder es ist ausgestellt worden, wie ihr am nächsten Bild sehen könnt, da es für den heutigen Tag abgedeckt blieb. Warum geschieht es, was gibt es zu verbergen ab 2 Uhr nachts ???

Es bleiben uns heute nur die Schumannfrequenzen übrig, die aufzeigen, dass wieder vermehrt Energien sich auswirkten, wobei auch diese nur abgeschwächt dargestellt sind, ähnlich an den Vortagen, denn die italienische Meßstation hat andere weit höhere Werte dargestellt, die mir eher an der Wahrheit liegen, besonders, wo ich in der Nacht und tagsüber dauernd trinken durfte und der ganze Körper wieder stark bizelte, als wenn ich tausend Stiche gleichzeitig wahrnehme, was bei starken elektrischen Energiedurchleitung passiert. In den 4 Tagen, wo es hier nicht regnete, haben diese Symtome am meisten zugelegt mit der großen Trockenheit, wie schon lage nicht mehr. Ich bin so dankbar, dass es wieder regnet !!! So ist es !!! DANKE DANKE DANKE

Und nun zu den Hauptthemen, die sich heute bei mir gemeldet haben.

Um als Mitschöpfer immer mehr wirksam zu werden, ist es notwendig, möglichst eine hohe Schwingung zu haben und so erlebte ich gleich am Morgen die vielen Ängste, welche gerade im Kollektiv waren.

Und so arbeitete ich daran, was ich selbst noch für Restängste habe und warum es mir so schwer fällt diese endgültig loszulassen, vor allem wo ich so gut beschützt und geführt bin. Es sind vor allem die Ängste im körperlichen Bereich, weil ich an beiden Knien operiert wurde und die mir in der Reha eingehämmert haben, dass ich nicht hinfallen darf.

Das hatte natürliche Folgen, sodass ich seitdem in der Vergangenheit mehrmals hingefallen bin und als ich meine Führung fragte, warum das geschehen ist, wurde mir gesagt, damit ich endlich meine Angst vor dem Hinfallen verliere, wo doch mir nichts geschieht. Sie passen schon auf mich auf, was ja auch stimmt und trotzdem tue ich mich schwer, diese Angst loszulassen ! Und leider ist es mir öfter passiert, dass ich dann das erlebt habe, wovor ich Angst hatte. Meine Lernaufgabe besteht darin, das umzudrehen und es zu leben.

Diesen Mechanismus endlich zu überwinden ist meine größte Herausforderung und das trifft auch noch auf einige andere Bereiche von mir zu, wo ich schon über 90 % losgelassen habe. Ihr seht also, dass ich nicht perfekt bin und auch immer wieder geprüft werde, wie stark ich im Vertrauen auf meine göttliche Führung bin.

Und dann rief mich eine Freundin an, die ähnliche Themen hatte und so war heute die Auflösung von Ängsten und Traumatas durch frühere Erfahrungen und Erlebnisse mit posttraumatischen Syndromen das große Thema des Tages, damit davon soviel als möglich aufgelöst wird.

Und es wurden mehr als genug Energien dafür auf die Erde gebracht, um so viele Menschen wie möglich in diesen Bereichen zu erleichtern, damit sie weniger Angst vor ihren zukünftigen Aufgaben haben, denn die 10 Portaltage sind dafür da, soviele Menschen als möglich dahin zu bringen, dass sie endlich ihre neuen Inkarnationsaufgaben beginnen !!!

Und damit dies auch gelingt, bitte ich hiermit alle, sich an einer Meditation zu beteiligen, wo wir uns durch unser HOHES SELBST mit allen verbinden, die mitmachen, um dafür zu meditieren oder zu beten, dieses große Kollektive Thema für die Menschheit zu erlösen ! Jeder kann sich daran beteiligen, denn jeder war und ist davon in der Vergangenheit betrofffen worden und daher hilft es ihm, vor allem, wenn man sich mit allen verbindet, die daran arbeiten, kommt uns noch der hohe Potenzierungseffekt allen zu Gute !!!

Ich bedanke mich bei allen kosmischen Helfern, die bei meinem Text und den weiteren eingestellten Texten und Videos mitgeholfen haben, in großer LIEBE und von Herzen von Charlotte

.

.

Verlust & Chance der 10er-Portaltage 💫Entspannt loslassen 🌈Neues empfangen 🙏Aufbruch + Durchstart 👍

.

Elisabeth Westhoff: Stehe zu dir!

Stehe zu dir.

Worüber selten gesprochen/ geschrieben wird.

Die Randgruppen.

Sternensaaten, die als Lichtsäulen/ Transformatoren dienen, haben es oft schwer, sich in der sogenannten Normalität zurechtzufinden.

Vieles überfordert sie komplett, besonders, wenn sie gerade Tonnen transfomieren.

Out of order… nichts geht.

Auch, wenn etwas zu schnell ist, zu laut, Gerüche, Musik, unnatürliche Nahrung, unnatürliche Lautstärke, Stress, Hektik, Menschenansammlungen und und.. sie spüren alles, alles was nicht göttlich, lichtvoll ist…

ALLES.

Das Körpersystem dreht dann völlig durch.

Sie lieben lachen, Gesang, wohltuende Klänge, Farben und Düfte… alles, was natürlich ist.

Sie wirken meistens im Verborgenen, im Stillen, in der Ruhe, mit sich.

Sie lieben die Natur und alles was natürlich ist.

Für alle, die sich hier wiederfinden, stehe zu dir.

Sage nochmal mehr NEIN, wenn etwas nicht passt, oder zuviel wird.

Sage nochmal mehr JA zu dir und allem, was dir Wohlgefühl gibt.

Du wirst unendlich geliebt, du wundervolle, strahlende Seele.

Du leistest soviel, sei dir dessen bewusst.

Du bist so wertvoll, gerade dann, wenn du Dinge eben nicht mitmachst.

Nicht mit der Masse gehst. In deinem so sein.

Sei liebevoll mit dir. Gib dir genügend Raum und Ruhe.

Es ist alles in Ordnung mit dir. Du bist in Ordnung. Sei dir treu.

Sprich deine Wahrheit. Lebe deine Wahrheit.

Zeige dich, wie du bist. Folge deinem Gefühl, deinem Herzen.

Mehr ist nicht zu tun.

Ganz viel Segen für dich, du strahlender Stern.

Elisabeth Quelle: Elisabeth Westhoff

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 10. Mai 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Unausgewogene Temperamente werden abgestellt.

Innere und unsichtbare Störungen beginnen aufgedeckt zu werden.

Moralische Entlarvungen für Heilungen sind im Gange.

Spezielle Umgruppierungen sind im Gange.

Die göttliche Führung wird weiter ausgebaut.

Ätherisches Clearing wird fortgesetzt.

Bit-Manöver auf Stufe 1 kalibriert.

Hermetische Synchronisationen haben begonnen. 64% (nicht regressiv).

Hermetische Rückkopplungen im Gange. 64% (nicht regressiv).

Bedingungslose Liebe breitet sich aus.

Terraner werden zur Göttlichen Ernte gerufen.

Letzte Verantwortlichkeiten wurden übergeben.

Künstliches wurde entfernt.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING SHAMANIC INHERITANCES)

* Artikel im Glossar Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

[max: wir können das jetzt….💖]

Teilen

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  22.4.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Der 2. Portaltag mit hohen, epischen Frequenzen und dem Voranschreiten der Herzöffnung im Kollektiv !

10.5.21

Ist mit den 10 Portaltagen, heute dem 1.Tag, seit 3 Tagen der NEUE SONNENZYKUS verstärkt worden?

9.5.21

Ein M-Flare am 7.5, heute ein C-Flare am 8.5 verstärken die Eröffnung der zehner Portaltage, welche die Menschheit in die große Bewusstseinserweiterung führen wird.

8.5.21

Die Energie des 555 Portals löste durch die hereinkommenden Energien die 2. Herzöffnung des Kollektivs seit dem 6.5.21 aus

7.5.21

Die große Verschiebung plus Frequenzerhöhung am 5.5.21 ist auch heute am 6.5.21 körperlicherseits voll am Wirken

6.5.21

Mutter Natur zu schützen und unser „natürliches Leben“ wieder an erste Stelle zu setzen, ist eine der wichtigsten Aufgaben für unsere Zukunft

5.5.21

Was bleibt, wenn alles wegfällt, wo wir uns dran festgehalten haben?

4.5.21

Sind wir bereit unsere Göttlichkeit zu empfangen und zu leben, können wir dieses hohe Licht überhaupt aushalten?

3.5.21

Die Erde erlebt gerade einen geomagnetischen Sturm, die KP Werte zeigen es jedoch kaum an!

2.5.21

Viele verschiedene Energien erreichten gestern und heute die Erde und verstärkten die physische Manifestierungen

1.5.21

Die Silbernen Drachen stehen uns zur Seite und die neue Art des intuitiven Leben und Geführtsein mit unserem HOHEN SELBST ist so auf der Neuen Erde vorgesehen

30.4.21

Kosmische Wellen mit neuen Energien für den Mai zum Weitergeben und selber Erschaffen unserer Neuen Erde

28.4.21

Vollmondtag und die hereinkommenden Energien fühlen sich etwas leichter an .

27.4.21

.Die über Tage verlaufende Verschiebung, ein weiterer Schritt im Aufstiegsgeschehen, bringt uns immer mehr in unser wahres „Sein“

26.4.21

Beschleunigung der Erden-Zeit durch die hereinkommenden CMEs und den dadurch ausgelösten magnetischen Stürmen

25.4.21

Stromausfall, Internetausfall, vermehrte Müdigkeit und Knochenschmerzen, durch hereinkommender Sonnenwind seit gestern nachmittag, zeigen uns die heftigen Energien an !

24.4.21

Der am Anfang stehende Neue Sonnenzyklus dient dem Erwachungsprozeß und der Bewusstseinserweiterung der Menschheit

23.4.21

Ein Tsunamie der Liebe (6 C.Flares) erreichte heute die Erde und läßt die Liebe wieder fließen

Ein Gedanke zu „Neumond am 3.Portaltag ist zur Erlösung von kollektiven Ängsten und Traumatas bestens geeignet.

  1. Margot

    hallo charlotte,
    zu dem thema hinfallen.
    ich bin 2013 innerhalb von 14 monaten 7 mal auf die knie gefallen.
    dann habe ich ein tip bekommen, um das gleichgewicht im körper wieder herzustellen.
    MENTAL eine liegende 8 von den füßen über die taille über die schulttern wieder
    zurück zu den füßen.
    wenn ich heute beim laufen unsicher bin, mache ich sofort die liegende 8 und das
    unsichere ist weg.
    vielen dank für die täglichen beiträge.
    lg
    margot

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s