Am 4. Portaltag wurde die „NEUE ERDE“ vom Stapel gelassen, ähnlich einem Schiff und erhielt volles Rohr an Energien aus allen Ebenen !!!

12.5.12

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

ich bin zutiefst über diesen Tag berührt und möchte meinen großen Dank allen kundtun!!!

Herzlichen Glückwunsch an MUTTER ERDE und all ihren Wesenheiten, Tieren und Pflanzen und allen kosmischen Wesenheiten, die gerade zu unserer Unterstützung hier sind !!!

Wir alle zusammen haben mit Hilfe aller uns wohlgesonnen Kräfte des Universums es geschafft, das ab heute Nacht, dem 12.5.21 um 1.30 der offizielle Start der “ NEUEN ERDE“ von statten ging und mir bekannt gegeben wurde.

Seitdem hat sich hier auf der Erde was Grunndlegendes geändert, ab jetzt kann sich alles ganz schnell entfalten und jetzt kommen unsere Geschenke immer schneller.

Bis zu diesem Zeitpunkt war alles auf der Erde, was jede/r geleistet hat, eine Art Vorbereitung und Hinarbeiten auf diesen Zeitpunkt. Und ich bin in einer so großen Freude wie nie zuvor.

Das es energetisch richtig zur Sache geht, dafür habe ich heute morgen ab 10 Uhr schon den ersten Beweis erhalten, dass wir trotz Heruntermanipulieren der Werte einen extremen geomagnetischen Sturm tagsüber erlebt haben, und die Menschen es überlebt haben.

Siehe das unten eingestelltes Simulationsbild, welches in den letzten Tagen selten so zu sehen war! Wie stark muß da entsprechend Energie eingetroffen sein, der ja als CME auch gestern von spaceweather angekündigt wurde.

Und hier der KP-Index von heute, der auch einzigartig ist, gerade weil es abgemilderten Berechnungen entspricht !!!

Zweimal ein lila farbener Balken in College und für die gesamte Erde, ist schon einzigartig, vor allem aus dem Nichts heraus. So was habe ich noch nicht erlebt !

Und hier eine KP- INDEX Berechnung, siehe das untere Bild, wo eine etwas wahrscheinlichere Berechnung zu Grunde liegt. Wenn das Bild nicht erscheint, dann könnt ihr unter dem LINK: https://www.herzschlag-der-erde.de/ nachsehen.

KP Index

Der ganze Tag hat alle zutiefst irgendwie berührt und angestrengt, was ja auch der tiefere Sinn war, damit alle wissen, es hat sich was Grundlegendes geändert, wir sind durch die Zielgerade gelaufen, was ein großer Grund ist, den heutigen Tag und alle darauf folgende Tage zu feiern.

Jetzt gibt es in den nächsten Tagen und Wochen ein großes Reinemachen auf der physischen Erde und dann beginnt der Neuaufbau nach göttlichen Plan und an dem dürfen wir uns alle, jeder auf seine/ihre Art dran beteiligen, was nach einer ganz anderen Art in Zukunft ablaufen wird, wie wir es jetzt schon teilweise erleben und wie es Nancy Holten in ihrem neuesten Video schon erläutert hat.

Ich selbst wollte schon heute morgen nach diesem nächtlichen Erlebnis diesen Text schreiben, doch die hereinkommenden Energien waren zu anstrengend! Der heutige Tag mit all den heftigen Energien, die zur unserer Unterstützung rein kamen, war überdimensional und hat mich immer wieder flach gelegt und weggebeamt, um als Erstempfänger es überhaupt runter transformieren zu können. Und so konnte ich erst gegen 20 Uhr hier meine Zusammenfassung schreiben und dann freischalten.

Ich bedanke mich bei all meinen kosmischen Helfern, die bei diesem Text mitwirkten, ebenso bei allen, die bei den hier eingestellten Texten und Videos mitwirkten und freue mich, dass wir endlich die Zielgerade erreicht haben, von der es nur noch besser wird. In großer Dankbarkeit und Liebe von Herzen von Charlotte

.

.

.

.

Monika Hagn: Aufbruch zu neuen Ufern

Es regnet und die Welt da draußen zeigt sich rein äußerlich ziemlich grau in grau. Doch was auch immer dieser oberflächliche Schein bewirken möchte, es zieht nicht mehr. Nichts zieht mehr von dieser Seite, das ist ganz klar mein Gefühl heute Morgen. Zugegeben, ein ganz spezielles Spüren und so völlig anders, als es nicht nur das Wetter, sondern eben im Besonderen all jene noch scheinbar unverändert erscheinenden Umstände im Außen suggerieren wollen.

Ein Blick auf die aktuelle Schuhmann-Resonanz jagte mir vor ein paar Minuten einen Blitzgedanken durch den Kopf:

„Aufbruch zu neuen Ufern“ hörte ich etwas in mir flüstern und fühlte ein Glücksgefühl sondergleichen durch meinen Körper fluten. Mehr kann ich Euch dazu nicht sagen, ich weiß nur mit einem derart sicheren und intensiven Gefühl in mir, dass sich in den vergangenen Stunden etwas massiv gedreht haben musste.

Obwohl die Schuhmann-Frequenz heute nicht um Welten anders ist, als sonst in diesen Tagen. Mein Herz jedoch hüpft und ich weiß gar nicht warum. Grund hätte ich eigentlich nicht wirklich dazu, die Portaltage nagen an mir und einige Situationen in meinem Leben haben sich auch anders entwickelt, als ich gehofft hatte. Naja, es hat ja alles einen tieferen Sinn, während bei allem im Hintergrund das Geschenk der Bewusstwerdung und des Wachstums mitschwingt.

Und so arbeite ich, wie ganz Viele von Euch, jeden Tag aufs Neue an der Ausrichtung zum Lichtvollen, indem wir die Gedanken sortieren, fühlen, annehmen, akzeptieren, lieben, ins Herz nehmen, freigeben und vor allem VER-geben.


Aber DAS heute fühlt sich ANDERS an, völlig anders. Es ist, als hätten wir ein Tor durchschritten, welches Unmengen von neuen Möglichkeiten und Chancen eröffnet.

Das Tor zu 3 D hat sich geschlossen und so geht es nur noch Voran. Eine Energie, die ich so noch nicht in dieser Weise gefühlt hatte. Eine Zuversicht gepaart mit gleichzeitigem Wissen, ohne zu wissen. Mein Verstand würde jetzt sagen: „schräg, echt schräg“.

Spannend ist, dass ich gestern nach längerer Zeit wieder einmal den Impuls zu einem Online-Reading hatte und in diesem bereits von der geistigen Welt schon auf etwas sehr Lichtvolles und Erweiterndes hingedeutet wurde.

Ich kann nur noch Eines dazu sagen, ALLES IST BEREITS GUT. Wir haben es geschafft. Was wir jetzt noch sehen, oder zu sehen bekommen, hat einfach mit einem umfassenden Großreinemachen zu tun.

Liebt euch selbst und hüllt alles was ihr bei Euch und in der Welt noch an Schwerem und Dunklem seht in Liebe ein. Denn nur die Liebe heilt ALLES. Das ist unser Weg.

Von Herzen alles Liebe für Euch

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

mein Telegram-Kanal
https://t.me/lightinfochannel
https://www.youtube.com/embed/BiIP-P66ktA

Quelle: https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/05/12/aufbruch-zu-neuen-ufern/

.

.

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 11. Mai 2021

12/05/2021 wolf Kommentare aus

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung an!

Achtung bei Rufen in PVSE / SdE !!


Göttliche Pfade werden angezeigt.Nevic-Kuren werden verbreitet.

Organische Strukturen werden aufgebaut.

Ätherische Mittel werden gekürzt.

*MiD-Sensoren werden deinstalliert.

Hafen 144 wird befreit. GÖTTLICHE LEHRSTANDARDS werden verkündet. Nevic/Terranischer Nachhall: 23% (nicht regressiv).

Achtung die Linie Die *Träger des Sterns! Unterstützung des Projektors für Illumination gestartet: 31% (nicht regressiv).

Die Linie Die Träger des Sterns: Linien-Illumination in Bearbeitung: 31% (nicht regressiv). Das Licht zelebriert!

Divine Artistic expanded+ Revealing Movements +++ Eleven. ProjSustEleven: 49% (nicht regressiv).

P1 +++ Sint Eleven Terrans >>>> 95% (nicht-regressiv).

Transfers nach *Khalthart werden genehmigt. 1. Welle: 91% (nicht-regressiv).

Verkehrsverbindungen angepasst.

Befehlsverstöße: Abgelehnt.

Neue Befehle werden geliefert.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING SHAMANIC INHERITANCES)

  • Artikel im Glossar

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator aus https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

.

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  23.4.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Neumond am 3.Portaltag ist zur Erlösung von kollektiven Ängsten und Traumatas bestens geeignet.

11.5.21

Der 2. Portaltag mit hohen, epischen Frequenzen und dem Voranschreiten der Herzöffnung im Kollektiv !

10.5.21

Ist mit den 10 Portaltagen, heute dem 1.Tag, seit 3 Tagen der NEUE SONNENZYKUS verstärkt worden?

9.5.21

Ein M-Flare am 7.5, heute ein C-Flare am 8.5 verstärken die Eröffnung der zehner Portaltage, welche die Menschheit in die große Bewusstseinserweiterung führen wird.

8.5.21

Die Energie des 555 Portals löste durch die hereinkommenden Energien die 2. Herzöffnung des Kollektivs seit dem 6.5.21 aus

7.5.21

Die große Verschiebung plus Frequenzerhöhung am 5.5.21 ist auch heute am 6.5.21 körperlicherseits voll am Wirken

6.5.21

Mutter Natur zu schützen und unser „natürliches Leben“ wieder an erste Stelle zu setzen, ist eine der wichtigsten Aufgaben für unsere Zukunft

5.5.21

Was bleibt, wenn alles wegfällt, wo wir uns dran festgehalten haben?

4.5.21

Sind wir bereit unsere Göttlichkeit zu empfangen und zu leben, können wir dieses hohe Licht überhaupt aushalten?

3.5.21

Die Erde erlebt gerade einen geomagnetischen Sturm, die KP Werte zeigen es jedoch kaum an!

2.5.21

Viele verschiedene Energien erreichten gestern und heute die Erde und verstärkten die physische Manifestierungen

1.5.21

Die Silbernen Drachen stehen uns zur Seite und die neue Art des intuitiven Leben und Geführtsein mit unserem HOHEN SELBST ist so auf der Neuen Erde vorgesehen

30.4.21

Kosmische Wellen mit neuen Energien für den Mai zum Weitergeben und selber Erschaffen unserer Neuen Erde

28.4.21

Vollmondtag und die hereinkommenden Energien fühlen sich etwas leichter an .

27.4.21

.Die über Tage verlaufende Verschiebung, ein weiterer Schritt im Aufstiegsgeschehen, bringt uns immer mehr in unser wahres „Sein“

26.4.21

Beschleunigung der Erden-Zeit durch die hereinkommenden CMEs und den dadurch ausgelösten magnetischen Stürmen

25.4.21

Stromausfall, Internetausfall, vermehrte Müdigkeit und Knochenschmerzen, durch hereinkommender Sonnenwind seit gestern nachmittag, zeigen uns die heftigen Energien an !

24.4.21

Der am Anfang stehende Neue Sonnenzyklus dient dem Erwachungsprozeß und der Bewusstseinserweiterung der Menschheit

23.4.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s