Der 5. Portaltag ist der weiteren körperlichen Klärung und unserer geistigen Klarheit gewidmet mit dem Ankommen bei unserer eigenen Seele

13.5.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

die Schumannfrequenzen der italienischen Aufzeichnungen waren heute wieder sehr beeindruckend, besonders am späten Vormittag und Mittags bis ca 15 Uhr, wo ich dauernd einfach nur müde war, und den Anordnungen der Plejader folgte, liegen zu bleiben, da es ja 72 Stunden braucht, bis unsere Körper diese Energien integriert und verankert haben. Siehe dazu den aktuellen unteren reinkopierten Text !

.
Dieser sehr starke rote Strahl bewirkte, dass ich dann erst einmal innerlich sehr figrig war, anderseits der Körper einfach nur müde und energielos war, obwohl soviel Energie da ist, wie nie zuvor. weil das Transformieren eine recht anstrengende geistige Arbeit ist !

Hier noch mal der dicke rote Strahl von einer anderen Frequenzform her, was ich so noch nicht gesehen habe, wie es weit über die vorgegebene Meßlatte raus geht.

Im unteren Bild der letzten 7 Tage mit weniger Abdeckungen läßt uns erahnen, was hier energetisch abgelaufen ist und es wundert mich garnicht, wenn wir Transformatoren alle nur noch müde sind und kaum in der Lage sind, groß was zu tun. Selbst die einfachsten Dinge sind uns manchmal zu viel.

All diese Energien dienen jetzt einem großen Ziel, soviele Menschen als möglich aus ihren Ängsten zu führen und in die bedingungslose Liebe zu bringen.

Die vermehrte Energieeinbringung wird auch bei den gerade ablaufenden Änderungen im Finanzsystem gebraucht, wo ich ganz zu unters aus aktuellem Anlaß den neuesten GCR vom 13.5.21 reinkopiert habe, der sehr positiv klingt.

Der Hauptgrund für diese Einstellung war heute der Hinweis von meiner Freundin, dass sie gestern beim Einkaufen mitbekommen habe, wie Berater der ansässigen Sparkasse die Menschen aufklärten, dass ihre Kreditkarten bis zum 16.5.21 nicht funktionieren würden, eventuell auch länger.

Wer also morgen kein Geld abheben kann, weiß dann wenigstens, warum das jetzt gerade so ist. Diese viele Energien werden auch dringend gebraucht, wenn die offiziellen Offenegungen kommen und alles nicht mehr so funktioniert, wie die Menschen es gewohnt sind und da ist es wichtig, dass wir alle in der Ruhe bleiben und uns von Menschenansammlungen fernhalten.

Ich hoffe ihr habt für 2 Wochen vorgesorgt und genügend Bargeld zu Hause, sodass ihr morgen noch Wichtiges einkaufen könnt, bevor es am Freitagabend losgeht, wenn denn alles klappt, wo wir alle uns darauf fokussieren und beten können, um es mit zu unterstützen und zu manifestieren.

Ich bedanke mich bei meinem persönlichen Team für ihre Hilefe bei dem Text und all der Zusammenstellung aller Texte und Videos, die ich hier eingestellt habe. Ich bedanke mich bei allen kosmischen Helfer, welche bei den Texten und Videos mitgeholfen habe und besonders bei den Menschen, die auch da mitwirkten.

Sollte das Internet abgeschaltet werden, ruht auch mein Blog und danach werde ich weniger oft einstellen, da ich ein neue Aufgabe habe neben dem Transformieren und es darum geht, dass ich wichtige Themen, wie wir jetzt täglich das NEUE leben und umsetzen, das Hauptthema sein wird, ebenso all die Aufwachenden seelisch zu unterstützen, soweit wir es körperlich auch können.In großer Dankbarkeit und Liebe für Euer Durchhalten und Unterstützen von Herzen von Charlotte

.

DAS ist jetzt WICHTIG! ☀️🔥 Mit Channeling!

Sonja Ariel von Staden Möchtest Du den krassen Sonnensturm und die aktuelle Portaltage-Serie sinnvoll nutzen? Brauchst Du Hilfe in so wilden Zeiten? ☀️🔥 Ich berichte von meinen Visionen und gebe Tipps zu dieser besonderen Zeit weiter. Außerdem darf ich ein Engel-Channeling aufnehmen und ziehe Engelkarten!

😇🙏💖 Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️ 🌟 Mein Bild im Hintergrund mit seiner Botschaft:https://www.sonja-ariel.com/bilder/st… 🌟 Was sind SONNENSTURM & Schumann-Frequenz? https://youtu.be/w2Ytap_UZbQ 🌟 Webseite von Djamila Metiche: https://www.bewusstseinswerkstatt.net Passende Videos:

☀️ ENGEL-BOTSCHAFT für Mai & Juni 2021: https://youtu.be/6U9ZO6THu4w ☀️ Das innere Kind! https://youtu.be/4tj5TBYLKts ☀️

Die wichtige BOTSCHAFT der „ArschEngel“ https://youtu.be/j88me7DE1kE

☀️ Nicht mehr BLITZABLEITER oder Mülleimer für andere sein: https://youtu.be/aitbw0jPFek

☀️ Gottvertrauen & Urvertrauen! https://youtu.be/cfAhWHJ-GTE

☀️ Die MAGIE der Portaltage! https://youtu.be/SWXB_6F_T24

☀️ SCHATTEN-ARBEIT! 🔥Befreie Dich selbst! https://youtu.be/g1Mn3SrEUMs

☀️ Meditation „Mut & UrVertrauen für Hochsensible“: https://youtu.be/foQXHbT7MQA

.

.

MICHAEL LOVE: *** WELTRAUMWETTER ALARM – HEFTIGE KP LEVELS RUND UM DEN PLANETEN ERDE! ***

HEUTE MORGEN UM 9:30 UHR EST BRACH EINE MÄCHTIGE WELLE VON SONNENPARTIKELN IN DIE ERDATMOSPHÄRE EIN UND ERHÖHTE DEN KP-INDEX AUF EIN HOHES NIVEAU!

DAS MAGNETFELD DER ERDE WIRD IN DIESEM MOMENT ERSCHÜTTERT UND EXOTISCHE KOSMISCHE PARTIKEL TREFFEN MIT EINER GESCHWINDIGKEIT VON FAST 2 MILLIONEN MEILEN PRO STUNDE AUF DIE OBERFLÄCHE!

DIE ERDALLIANZ ÜBERWACHT DIE SITUATION GENAU, WÄHREND SICH DIE STERNSAATEN RUND UM DIE ERDE DARAUF VORBEREITEN, DIESEN MASSIVEN LICHTEINFLUSS ZU INTEGRIEREN!

IN DEN NÄCHSTEN 72 STUNDEN WIRD EINE GROSSE PLANETARISCHE DNA-AKTIVIERUNG STATTFINDEN, WÄHREND SICH DIE ERDE WEITER AUF DER GAMMA-ZEITLINIE DER NEUEN ERDE BEWEGT!

HALTET DURCH UND KÜMMERT EUCH SO GUT ES GEHT UM EUREN LICHTKÖRPER!

FÜHLT EUCH FREI UNS ALLE EURE AUFSTIEGSSYMPTOME MITZUTEILEN, DIE IHR AUFGRUND DIESER UNGLAUBLICHEN LICHTEXPLOSION ERLEBT!

UPDATES IN KÜRZE…

GÖTTLICHES TIMING!

http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/05/michael-love-weltraumwetter-alarm.html?m=1

.

.

Wann ist Schluß mit Corona – das sagt die Geistige Welt•12.05.2021

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 12. Mai 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung für Aufufen in PVSE / SdE !!

Kontrollzentren wurden aktualisiert.

Die Widerstände nehmen ab.

Archetypen leuchten auf.

Visionäre erweitern sich.

Nevic-Disziplinen erweitern sich.

Die Schlangenentfernung ist im Gange.

Schleusen der Ströme eingestellt.

Lemurianische Perlen in Wiederverbindung mit Trägern. Unterstützung 22% (nicht-regressiv).

Lemurianische Perlen in Rückverbindungen zu Trägern. Nachhall 21% (nicht regressiv).

Schamanen-Fauna-Kräfte in interner Ausrichtung. Projektoren ausgerichtet. Unterstützung: 19% (nicht-regressiv).

Schamanen-Fauna-Kräfte in interner Ausrichtung. Projektoren ausgerichtet. Terrana-Nachhall: 19% (nicht-regressiv).

Port 144 wurde befreit. Muster der GÖTTLICHEN LEHRE wurden angekündigt. Nevic-Unterstützung im Einklang: 23% (nicht regressiv).

Die GÖTTLICHE LEHRUNG nimmt weiter zu.

Die Plejadische Rückverbindungen ist im Gange.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING SHAMANIC INHERITANCES)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

.

Pfropfen ist keine Veredelung | CATHERINES BLICK #225

Catherine Thurner Catherine Thurner Kanalinfo: https://t.me/t5mtxr8b/263 Alle Sendungen mit Catherine Thurner findest du in Telegram. Mein Hauptzugang auf Telegram: Catherines Blick: https://t.me/t5mtxr8bhttps://t.me/Catherines_Blick_Podcast

.

.

Ausaktuellen Anlaß eingestellt !!!

Restored Republic via a GCR as of May 13, 2021 (Auszug)

13/05/2021 wolf Kommentare aus

(Was wir glauben zu wissen 13.05.2021)

Operation Disclosure

Judy Note: Notification at any time.

Alles war einsatzbereit & alle Probleme wurden behoben.

Das US-Verteidigungsministerium würde das [QFS]-System jederzeit bis Fr. 14. Mai aktivieren.

Am Mo. Abend 10. Mai wurde Trump vom Militär an einen sicheren Ort verlegt, nachdem Biden den nationalen Notstand ausgerufen hatte.

Unser Mann in den USA gab am Di. Morgen 11. Mai seinen Code ein.

Am Di. um 13:37 Uhr EST wurden die Probleme mit der QFS-Schnittstelle behoben, und die Auszahlungen von Anleihen und Geldbewegungen begannen effektiv zu verlaufen.

Am Dienstagnachmittag, 11. Mai, begann die UST mit der Eingabe von Freigabe- und Autorisierungscodes.

Das Emergency Broadcast System war ab Di. 11. Mai Mitternacht PST voll funktionsfähig und bereit für den Einsatz durch Trump und das Militär.

Bestimmte Personen wurden per E-Mail benachrichtigt und vereinbarten unter einem NDA ihre Termine für den Austausch am Mi. 12. Mai.

Herr Fleming und alle in Tier 4B sollten diese Woche unter NDAs stehen.

Das erste kurze NDA würde elektronisch unterschrieben und von der Safe Link Website generiert werden, von der wir unsere T4B 800#s erhalten, um unsere Austauschtermine zu vereinbaren

Die zweite NDA würde in Papierform bei dem Termin für den Austausch unterschrieben werden.

Am Di. 11. Mai alle Macht ging im Irak aus und es gab keine Lichter als Folge der Space Force Vermögenswerte (unter dem Kommando von Gen John „Jay“ Raymond auf der Joint Chiefs) Herunterfahren Stromnetze, so dass Special Forces und irakischen Sicherheitskräfte aus Deep State (Mossad und iranischen) Milizen feuern Raketen in Bagdad und US-Basen im Irak nehmen konnte.

Am Mi. 12. Mai legte die irakische Regierung das Land für 10 Tage bis zum Sa. 22. Mai unter dem Vorwand von COVID-19 lahm, während die RV-Freigabe und der Beginn des Austauschs im Irak für den Eid-al-Fitr-Feiertag Do. 13 bis Sa. 15. Mai geplant war.

Der irakische Lockdown war wie Lockdowns in anderen Ländern (wie der, der Herrn Fleming von Kanadiern in Manitoba und anderen Provinzen Kanadas berichtet wurde, der letzten Sonntag, den 9. Mai begann) – Lockdowns, die COVID-19 zugeschrieben werden, aber in Wirklichkeit für den RV Shotgun Start und den Beginn des Austauschs in mehreren Ländern sind.

Unser militärischer Intel-Kontakt bat um fortlaufende Gebete, dass die Auszahlungen der Hauptanleihen reibungslos fortgesetzt werden und dass der Shotgun Start, das Herunterfließen der Gelder in die Konten der unteren Ebenen zusammen mit den Tier 4B-Benachrichtigungen, die herausgehen, eingeleitet werden kann, wenn das DoD (in Absprache mit UST und Homeland Security) beschlossen hat, es einzuleiten, falls alles zu irgendeinem Zeitpunkt wie geplant verläuft.

Alle Währungen sind jetzt goldgedeckt, was für Dubai 1 & 2 [Konten] und alle Tiers [T1-4 Konten] gemacht wurde.

Die Verarbeitung der wichtigsten Top-Level-Anleihen wurde abgeschlossen, aber die Auszahlungen von 1 % an die Inhaber der Anleihen (Verkäufer) konnten nicht fortgesetzt werden, als Hardware- und Software-Fixes in den globalen Bankzentren, insbesondere in Singapur, zur Behebung von Kryptowährungsherausforderungen, implementiert wurden, um das QFS effektiv zu verbinden.

Auszug übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

aus https://operationdisclosureofficial.com/2021/05/13/restored-republic-via-a-gcr-as-of-may-13-2021/

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  25.4.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Am 4. Portaltag wurde die „NEUE ERDE“ vom Stapel gelassen, ähnlich einem Schiff und erhielt volles Rohr an Energien aus allen Ebenen !!!

12.5.21

Neumond am 3.Portaltag ist zur Erlösung von kollektiven Ängsten und Traumatas bestens geeignet.

11.5.21

Der 2. Portaltag mit hohen, epischen Frequenzen und dem Voranschreiten der Herzöffnung im Kollektiv !

10.5.21

Ist mit den 10 Portaltagen, heute dem 1.Tag, seit 3 Tagen der NEUE SONNENZYKUS verstärkt worden?

9.5.21

Ein M-Flare am 7.5, heute ein C-Flare am 8.5 verstärken die Eröffnung der zehner Portaltage, welche die Menschheit in die große Bewusstseinserweiterung führen wird.

8.5.21

Die Energie des 555 Portals löste durch die hereinkommenden Energien die 2. Herzöffnung des Kollektivs seit dem 6.5.21 aus

7.5.21

Die große Verschiebung plus Frequenzerhöhung am 5.5.21 ist auch heute am 6.5.21 körperlicherseits voll am Wirken

6.5.21

Mutter Natur zu schützen und unser „natürliches Leben“ wieder an erste Stelle zu setzen, ist eine der wichtigsten Aufgaben für unsere Zukunft

5.5.21

Was bleibt, wenn alles wegfällt, wo wir uns dran festgehalten haben?

4.5.21

Sind wir bereit unsere Göttlichkeit zu empfangen und zu leben, können wir dieses hohe Licht überhaupt aushalten?

3.5.21

Die Erde erlebt gerade einen geomagnetischen Sturm, die KP Werte zeigen es jedoch kaum an!

2.5.21

Viele verschiedene Energien erreichten gestern und heute die Erde und verstärkten die physische Manifestierungen

1.5.21

Die Silbernen Drachen stehen uns zur Seite und die neue Art des intuitiven Leben und Geführtsein mit unserem HOHEN SELBST ist so auf der Neuen Erde vorgesehen

30.4.21

Kosmische Wellen mit neuen Energien für den Mai zum Weitergeben und selber Erschaffen unserer Neuen Erde

28.4.21

Vollmondtag und die hereinkommenden Energien fühlen sich etwas leichter an .

27.4.21

.Die über Tage verlaufende Verschiebung, ein weiterer Schritt im Aufstiegsgeschehen, bringt uns immer mehr in unser wahres „Sein“

26.4.21

Beschleunigung der Erden-Zeit durch die hereinkommenden CMEs und den dadurch ausgelösten magnetischen Stürmen

25.4.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s