Seit Wochen erreicht uns „Bewusstes flüssiges Plasma Licht“ um uns auf den 8.8.21 für eine stärkere Superwelle vorzubereiten !

4.8.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

hoch schwingende, mit Plama angereicherte Energien erreichen täglich die Erde und das ist mit ein Grund, warum ich die letzten Tage wieder sehr müde und mitgenommen war. Und diese Lichtplasma-Energiebesendungen bewirken dies und die Schumann- Frequenzen zeigen dies teilweise auf, wie es aus dem unteren Bild in den letzten Tagen ersichtlich ist.

.

Besonders heute traf dieses flüssige Plasmalicht hier ein, was ihr am oberen rechten LichtZahn sehen könnt, welches über ca 12 Std. hier auf der Erde die Ladungen erhöhte und dann diese Aufzeichnungskurve bewirkte.

Auch in den Plejaden1 Nachrichten vom 2. und 3. August ( siehe weiter unten) wurde wieder mitgeteilt, dass in den nächsten 72 Stunden eine neue Besendung erfolgt, die wir täglich erhalten, um unsere Körperzellen mit plasmatischen flüssigen Licht aufzufüllen, damit wir noch mehr strahlen, was uns selbst nicht so auffällt, außer das wir vermehrt trinken müssen, weil der Körper es dringend braucht.

Achtung Solarys&Solarys! Neue synchronisierte Solarwellen zur terranischen Ebene geschickt! Unterstützung und sofortige Assimilation! 72 Stunden linear.

Und die Besendungen mit den plasmatischen Sonnenwinden plus CMEs führen dann zu geomagnetischen Stürmen, welche dann das Magnetfeld noch mehr schwächen, was all die Regen und extremen Wetterlalgen noch verstärkt. Es kommt mir wie ein großes Reinemachen vor, schlimmer als ein Weltkrieg und die weltweite Zerstörung ist so groß, wie ich es noch nicht erlebt habe. Ist das eine normale Entwicklung oder wurde es absichtlich noch verstärkt durch uns unbekannte Kräfte herbei geführt ?

Diese Energieerhöhungen bewirken dann durch hereinkommende CMEs geomagnetische Sonnenstürme auf der Erde, (das auch das Magnetfeld der Erde schwächt,) welche dann die KP-WERTE erhöhen, wie das vor allem am Sonntag und Montag der Fall war, siehe das obere Bild, wobei die abgebildeten Werte alle schwer runter manipuliert sind !!!

Die KP-Werte waren erhöht, doch wo sind die Diagramme, welche uns über diese Energie- Besendungen berichten. Die italienische Seite ist wieder klein gerechnet, bei den eintreffenden Energien und dem Simulationsbild war bis heute ca 17. Uhr stillgestanden, bzw ausgefallen und sah so ähnlich aus, wie das hier eingestellte Bild.

Aus diesem Bild vom 3.8.21 ist zu ersehen, dass die hereinkommenden Energien von der Sonnen abgewandten Seite kommen und neue Programmierungen mittels des flüssigen Plasmalichtes einbringen, was seit Dezember 2020 vermehrt geschieht.

Nicht umsonst hat uns Shadar von der sirianischen Botschaft über die 3 Sonnen berichtet, LINK: Quelle: https://space-traveller-awakening.jimdofree.com/2021/07/30/die-3-sonnen/

Und da die Sirianer jetzt laut Ashtar (siehe den weiter unten reinkopierten Text) vermehrt in den Vordergrund treten und die Führung beim Aufstieg für die Erde übernehmen,

siehe den unten rein kopierten Text von Ashtar bezüglich der Aufgaben der inkarnierten Sternensaaten, werden wir demnächst, wenn es bei uns freigeschaltet ist, die zwei zusätzlichen Sonnen sehen, worauf ich mich schon freue.

Aus diesem Grund habe ich heute verschiedene Texte zu diesem „Flüssigen Plasmalicht“, was jetzt vermehrt in unsere Körper eingebracht wird, eingestellt, einige sehr interessante Berichte, wie den von Amanda Lorenz, welche dieses Licht auch sehen kann. Ich wünsche uns allen hier Lesende viele Erkenntnisse.

Ich selbst sehe es bei den großen Plasmatischen Sonnen-Flares, welche vor der Explosion weit ins Weltall hinaus reichen, und es ist so stark über Stunden hinweg gehend, so was habe ich früher so noch nicht gesehen.

Ich bedanke mich bei allen geistigen und kosmischen Helfern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

.

.

Amanda Lorence, Innenschau

https://einsseinmitderurquelle.files.wordpress.com/2021/08/2e0ff-amanda2blorence.jpg

bis Sonntag, Löwen Porta lTor (8/8/5 = 2+0+2+1=5 Dimension).

Ich weiß, dass ich jetzt IN MICH gehen muss, ganz in die Stille, bis zum Wochenende.

Ich werde mir also keine täglichen Nachrichten mehr ansehen.

Es ist DIE Zeit für das Innere Heiligtum und die Selbstfürsorge.

Viel Liebe für euch ALLE.

Amanda Lorence

4. August 2021, https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha
Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/08/04/amanda-lorence-innenschau/Teilen

.

.

.

.

Celia Fenn: Wir sind in die Woche des Löwen Portals eingetreten.

Wir sind in die Woche des Löwen Portals eingetreten.

8/8 am Sonntag, den 8. August.

Mächtige Energien sind im Fluss!

Wir tauchen als neue Erdenmenschen auf und spüren die Verschiebungen und Veränderungen in unseren Energiesystemen und in unserer DNA.

Die ursprüngliche Vorlage für den menschlichen Engel wird reaktiviert und wir entwickeln uns zu einer neuen Schöpfung auf einer neuen Zeitlinie.

Es ist so wichtig, dass wir in dieser Woche diese Vision beibehalten.

Lasst euch nicht von dem Chaos und der Verwirrung auf den unteren Ebenen ablenken.

Lasst euch nicht von anderen Dramen und Konflikten ablenken.

Lasst nicht zu, dass Anhaftungen an die Vergangenheit oder Erwartungen an die Zukunft euch von diesem heiligen Moment des JETZT abbringen.

Gemeinsam, als Familie des Lichts, können wir das Löwentorportal durchschreiten und den höchsten Ausdruck der Zeitlinie der Neuen Erde verankern!

Wir schaffen das!

Quelle: Celia Fenn
[übersetzt von maxSpenden sind 💖 willkommen – DANKE]

.

.

.

.

KOSMISCHES GEFLÜSTER: +++Current Update 3/8+++

Seit gestern bereits erklimmen wir einen Turmmoment nach dem anderen und bauen damit Schritt für Schritt den Zenit des Gipfelmoment zum Löwentor aus.

Spürst du diese so unglaublich mächtige Verschiebungsbogenspannung Erde- Sonne- Sirius- Alcyone- Galaktisches Zentrum- Orion

Es ist als würdest du jeden einzelnen der Seven Summits (Wanderer und Bergsteiger unter euch Wissen um diese glückseligen Strapazen) von der Meereshöhe 0 aus erklimmen und sofort den Bogen zum nächsten spannen. Und das in einer Marathongeschwindigkeit die dir weder körperlich noch mental vertraut ist.

Wir erleben die Woche über die höchste Dichte der Konzentration seit 50 Jahren in dieser Energie der Verstärkung. Wie wir diese Energie nutzen und empfangen liegt alleine an uns.

Eine räumlich begrenzte Phase, in der du offen alles geben musst, um voll und ganz auf deine Macht zu vertrauen. Bist du bereit mit Wirkung und Reinheit des Herzens zu unterstützen?

Um trittsicher auf unserem Weg des Herzen zu bleiben, müssen wir offen sein. Offenheit im Angesicht von Unbehagen erfordert bewusste Präsenz und eine achtsame Haltung im Zauber der verschmelzenden Makro-Mikrokosmos Ereignisse.

Es erfordert Mut, mit einem bedingungslos offenen Herzen auf dem Planeten zu wandeln, um in unserer Verletzlichkeit sowie unserer raffinierten Meisterschaft vollständig gesehen zu werden, besonders wenn das Terrain unbequem, ungewohnt oder unberechenbar ist.

Wenn alte Verletzungen oder Wunden wieder an die Oberfläche treten, alte Muskelerinnerungen oder vertraute Empfindungen der Vergangenheit aktiviert werden, fällt es besonders leicht in die alten Schuhe zu schlüpfen und in historische Schmerzempfindungen zu fallen.

Wenn du dich auf Gedanken des Zweifels und der Angst einlässt, wird das Ergebnis der Energie durch Mangel widerspiegeln.

Offenheit im Angesicht von Unbehagen erfordert bewusste Präsenz und eine Haltung der Courage.

Es ist leicht Offenheit zu leben, wenn uns lichtvolle Dinge die unser Herz berühren dankbar erkennen dürfen. Es ist jedoch noch wichtiger Offenheit zu leben, wenn sich Krisenmomente türmen und nichts so läuft wie es unseren Vorstellungen entsprechend ist.

In jedem lebendigen Wesen wohnt ein natürlich authentischer Schöpfungsfunke der Brillanz. Völlig autonom davon was unsere definierte Aufgabe in diesem Leben ist, ist diese innewohnende leuchtende Essenz in ständiger Zirkulation und strahlt in unsere Aura aus.

Wir leuchten exponentiell wenn unsere Herzen offen sind. Jedoch können wir unsere Essenz auch trüben oder dimmen, wenn unser Herz geschlossen oder aufgelöst ist -es macht uns unsichtbar.

Wenn sichtbar zu sein und hell zu strahlen Empfindungen der Verletzlichkeit, Selbstzweifel oder Unsicherheit keimen lassen, ist es jetzt an der Zeit, diese Prägungen zu heilen und sich neu auf den individuellen göttlichen authentischen Ausdruck zu orientieren.

Die Erlaubnis, in High Definition, vollem Klang und multidimensionalem Ausdruck gesehen zu werden, kommt von Innen.

Du musst dir diese Würdigkeit gewähren und keine Angst davor haben Raum für dein inneres Licht zu beanspruchen.

Dieser Zenit ruft uns wie nie zuvor, die Note zu spielen, die wir seit Anbeginn spielen wollen.


Die kollektive Aktivierung des herzlichen Ausdrucks erschließt eine höhere Oktave des universellen Potenzials, das bereit ist, auf dem Planeten geboren zu werden.

Achte besonders darauf, was du in dieser Zeit manifestierst, denn du wirst in der Lage sein, alles nach Belieben zu manifestieren. Jeder Tritt, jede Absicht schafft eine unmittelbare Realität die nicht zu stoppen ist.

Viele von euch Erdlingen haben schon in ihren Kindertagen gelernt das Liebe nur bedingt erfahrbar war und die Liebe sie jederzeit wieder verlassen kann. Viele von euch mussten sich immer wieder beweisen „gut genug“ für das Umfeld zu sein. Dabei wurden eigene Emotionen verleugnet und anstatt Liebe eine Struktur der Angst erschaffen – Angst des Verlassen sein, die durch Entschuldigung das eigen zirkulierende Leuchtfeuer dimmte.

Die Wahrheit ist, du musst dich für deine Grenzen, Bedürfnisse, Emotionen, Visionen, niemals entschuldigen. Selbst dann nicht wenn das, durch deine Eigenermächtigung, dein Umfeld in Unsicherheit versetzt. Erstarktes Selbstvertrauen bedeutet die Souveränität strahlen zu lassen.

Die endgültige Offenbarung deines authentischen Souverän ist dann, wenn du mit wahrer Achtsamkeit durch deine Augen den Blick in die Welt leuchtest, wahre Achtsamkeit durch deinen Verstand in Handlung belebst, mit wahrer Achtsamkeit zu Erlebnissen und Lebendigkeit die deinen Geist stimulieren und dehnen in Verschmelzung bewegst, dann wandelt systematisch das Karma deiner DNA in reine Essenz – in das Souverän des unendlichen Potenzials der Schöpfung.

Körperlich fühlst du dich vielleicht extrem erschöpft und brauchst zusätzliche Verstärkung, da die Ressourcen in dieser Zeit viel schneller verbraucht werden. Tinnitus, Kopfschmerzen, Durchfall, Husten, laufende Nase, schwerer Körper, radikal veränderte Schlafmuster. Mental- Frustration, Depression, ,in negativem Rondell gefangen, Vergangenheitserinnerungen oder aktueller Vergangenheits- Themenaufprall sind der Ausdruck von körperlicher und geistiger Schmerzbereinigung die auf individuelle Evolution abzielt.

Bäume dich nicht dagegen auf, wehre dich nicht mit allem was du kennst, dass intensiviert dieses Erfahrungsfeld um ein vielfaches – nimm dir soviel Auszeit wie möglich, pflege deine Seele, deine Sinne deinen Körper.

Nutze die Frequenz des Wassers, erhöhe deine tägliche Flüssigkeitszufuhr, geh schwimmen, oder beobachte Wellen, spiele mit der Farbfrequenz Blau Türkis Blau oder trage wenn möglich einen Larimar. Nutze Yoga Nidra, achte besonders auf leichte Nahrung und nutze die Frequenz der Morgenstunden zum Upload der Starcodes (Wirkungsgrad auch auch bei Bewölkung erhalten).

J.A.
Quelle: https://kosmischesgefluester.blog/2021/08/03/current-update-3-8/Teilen

.

.

Engelsburger Neuigkeiten 03.08.2021 – Bin ich wirklich streng? – Wege in die 5. Dimension

https://odysee.com/$/embed/Engelsburger-Neuigkeiten-03.08.2Q21—Bin-ich-wirklich-streng—-Wege-in-die-5.-Dimension/bc16a7327ae319ce7dea50bd88ab6b08dbf59d7a?r=BiYpcKWsJqq3Hxgs2y4H8C1ZF2mXWbKd

.

.

Wir bewegen uns in Höhere Hertz-Ebenen hinein, von Amanda Lorence

https://einsseinmitderurquelle.files.wordpress.com/2021/08/2e0ff-amanda2blorence.jpg

WEGBEREITENDE:

Bei diesen verkörperten Daten INNEN geht es um BEWUSSTES FLÜSSIGES PLASMA-LICHT. Und bezieht sich direkt auf 2 vergangene Videos von 2020 und die 2 gezeichneten Bilder unten.

KONTEXT:

Video 1, Bild 1: Teilt die Daten einer Lichtschiffstruktur, die sich hier auf eine zukünftige Zeitlinie bezieht.

Video 2, Bild 2: Teilt eine mit eigenen/offenen Augen gesehene Vision von einer Obelisken-Struktur, die in einer zukünftigen Zeitlinie hier, auf dem Herz-Chakra von Mutter Erde, neben dem existierenden, von Menschenhand geschaffenen Turm von Glastonbury Tor stehen wird.

Zum Zeitpunkt des Empfangs beider Daten und der Weitergabe an euch, wusste ich nicht, aus WAS beide Strukturen bestehen. Ich konnte nur beschreiben, was ich sah.

JETZT weiß ich, dass beide aus der gleichen „Substanz“ bestehen:

BEWUSSTES FLÜSSIGES PLASMALICHT.

VORAUSSCHAU:

Alles, was existiert, ist aus LICHT gemacht. Hier, im Bereich der Solidität / Festigkeit, besteht die Form aus kondensiertem Licht, das mit einer schwingungsmäßig NIEDRIGEN ENERGETISCHEN FREQUENZ beschrieben werden kann.

Im Bereich der Festkörper neigen Physiker dazu, sich auf feste Materie zu konzentrieren, um ihre Theorien zu beweisen. Mikroskopisch kann man sehen, dass alle Materie aus kondensierten VIBRIERENDEN Teilchen besteht. Aber in höherer Wahrheit ist sie auch kondensiertes LICHT. Ich sage das nur, um die Erschaffung von SOLIDEN FORMEN in einem niedrigeren Dichtebereich von HERTZ (2D-, 3D-, 4D-Ebenen) zu erklären, an den wir gewöhnt sind.

HÖHERE HERTZ-EBENE (in die wir uns hineinbewegen):

In Bezug auf höhere Hertz-Ebenen, zwischen fest und NICHT fest, ist LIQUID / FLÜSSIG die Kombination der beiden. Daher kann FORM mit FLÜSSIGEM PLASMA-LICHT geschaffen werden. Um diese höherfrequente Form zu erschaffen, muss ein entsprechendes oder ähnliches hochfrequentes BEWUSSTSEIN mit BEWUSSTER ABSICHT vorhanden sein, um sie zu erschaffen. So kann über einen höheren Bewusstseins-Hertz-Zustand, BEWUSSTES FLÜSSIGES PLASMA-LICHT geschaffen werden. Wenn wir an höhere Hertz-Wesen aus höheren Hertz-Sternensystem-Dichten denken, die in Wahrheit wir selbst sind (außerhalb des Polaritätsfeldes und einer niedrigeren Dichte), können wir wissen, WIE FLÜSSIGE PLASMA LICHT STRUKTUREN von Höheren Bewusstseins-Wesen gebildet werden, und in der Zukunft werden wir diese Strukturen auch hier (er)schaffen.

Es ist eine ziemlich ähnliche Art und Weise, FORM zu erschaffen, wie hier im festen Bereich, durch bewusste Absicht. Das Bewusstsein, höheres Hertz und niedrigeres Hertz, bestimmt, welche Formstruktur geschaffen werden kann. Plasma BESTEHT AUCH in erheblichem Maß aus „lebendigem“ Bewusstsein, weil es ein höheres Hertz hat. Deshalb:

EIN GRAD HÖHERER HERTZ BEWUSSTER ABSICHT +

BEWUSSTSEINSPLASMA +

LICHTPHOTONEN =

FLÜSSIGPLASMA BELEUCHTETE STRUKTUREN.

Auch dies ist kondensiertes Licht, nur mit einer höheren Frequenz und in einer strukturellen Form, die in 2D-, 3D- und 4D-Dichte geschaffen wurde. Plasma und Lichtphotonen SIND für das bloße Auge bei einer bestimmten Bewusstseinsfrequenz sichtbar. Ich sehe seit 2015 beides – die ganze Zeit.

Viele Menschen können diese ebenfalls bereits sehen oder werden anfangen diese zu sehen, besonders nach dem SHIFT / der großen VERSCHIEBUNG, wenn die gesamte Menschheit, die sich entscheidet zu bleiben, zu einer erhöhten Frequenz des Seins wird.

Sowohl der Tor-Obelisk als auch das Lichtschiff bestehen aus diesen Komponenten:

BEWUSSTES FLÜSSIGES PLASMALICHT.

Und deshalb wurden sie mir zuvor als schimmernde, fast metallisch/glasartige, hochgradig FLÜSSIGE und dennoch BELICHTETE Formen gezeigt. Es sind lebendige, BEWUSSTE Strukturen.

Der Obelisk wird wie eine bewusste, lebendige Bibliothek von Dateninformationen sein. ALLES LICHT IST DATEN. Während dies ein Obelisk am Herz-Chakra sein wird, wird es mehrere SCHLÜSSELBILDUNGSPUNKTE auf dem ganzen Planeten geben.

Die Obelisken werden bewusst miteinander kommunizieren. Aber auch „menschliche“ Wesen in höheren Hertz-Frequenzen (als Bewusstseinszustand des Seins, also nicht im linearen Verstandeszustand) werden mit den Obelisken interagieren und Daten von ihnen empfangen.

So werden Menschen höherer Hertz-Frequenzen auf der ganzen Welt in einer bestimmten zukünftigen Zeitlinie Daten von den Obelisken empfangen, um sie durch ihre Interaktion weiterzugeben und daraus zu erschaffen. Diese Daten werden mit der gesamten Menschheit geteilt werden.

BEWUSSTE FLÜSSIGPLASMA-LICHTSTRUKTUREN:

Genau auf diese Weise werden Lichtstädte, Lichtschiffe, Lichtstrukturen von grenzenlosen Formen in den höheren Frequenzebenen der Existenz geschaffen. So wie ein Mann/eine Frau einen Holztisch ABSICHTSVOLL BESTIMMEN und damit bewusst erschaffen kann (selbst der Tisch ist LICHT und hat einen begrenzten Bewusstseinsgrad),

so wird ein höheres Frequenzwesen mit höherem Hertz-Bewusstsein und höherer Hertz-Schwingung eine Lichtstruktur erschaffen, die nicht fest ist, aber auch nicht reines Lichtbewusstsein. Sie können einen LIQUIDITÄTSzustand der Struktur erschaffen, indem sie bewusstes Plasma mit Photonenlicht verdichten.

Sowohl die Obelisken als auch die Lichtschiffe sind Zeitlinien, die noch kommen werden.

Im Moment heben wir zunehmend unsere eigenen energetischen Frequenzen an und können die Bildung dieser Obelisken unterstützen, indem wir unser BEWUSSTSEIN – wie von innen aufgefordert – aus.legen und weben, um bei den Obelisken „Fundamenten“ zu helfen.

Die ersten Fundamente für den Obelisken des Tors wurden am 21. Dezember 2020 von einer Gruppe von Menschen gelegt, die als Eins zusammenarbeiteten und dennoch ihre Individualität ablegten. Es ist sowohl eine „menschliche“ als auch eine galaktische Interaktion von bewusster Energie und Absicht, dass diese Strukturen entstehen / damit sie erscheinen. Wir sind ein Teil davon. Wir interagieren über unsere Lichtarbeit, Gitterarbeit, Verankerung durch die ABSICHT/EN unseres Herzens/unserer Herzen, DIESE NEUE WELT INS SEIN ZU BRINGEN.

Es sind diejenigen, die überwiegend (aber nicht immer) in 5D sind (die „Macher“, die DIE VERÄNDERUNGEN AUF MUTTER ERDE organisieren, umsetzen, erschaffen, kommunizieren) > und es gibt eine andere Frequenzbandbreite des Menschen, die hier im ihrem Körper dienen, aber überwiegend in 7D und darüber leben.

Diese werden als weniger „von der Welt“ angesehen. Sie nutzen ihren linearen Verstand weniger und ihre Energie mehr.

Einige von denen, die von 7D und DARÜBER operieren & agieren, werden die Fähigkeit haben, FLÜSSIGE PLASMA-LICHT-Strukturen zu erzeugen, da sie die Fähigkeit und den Bewusstseinszustand dazu haben.

Sie kamen damit herein und warteten darauf, dass ihr Gedächtnis wieder zurückkehren wird und ihre Frequenz schrittweise ansteigt. Sie werden als BRÜCKE mit der zukünftigen galaktischen Präsenz arbeiten, aber nicht FÜR die galaktische.

Ihre Ausrichtung bezieht sich in erster Linie auf die QUELLE und DIENT daher ALLEN Reichen, allen Königreichen, allen Wesen und Dichten der Existenz.

Für diejenigen, die sich die Videos, die ich letztes Jahr gemacht habe, noch einmal ansehen wollen, hier sind die Links:

VIDEO 1: LICHTSCHIFF-VIDEO:

VIDEO 2: DIE TOR-LICHTSTRUKTUR VIDEO:
https://www.youtube.com/embed/UscyXgrnOI8

Einende Liebe,

oder besser noch ‚Möge die Macht mit DIR sein’…

Amanda Lorence3. August 2021

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha
Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/08/03/wir-bewegen-uns-in-hoehere-hertz-ebenen-hinein-amanda-lorence/Teilen

.

.

2021-08-03

DIE UNTERSCHIEDLICHEN ROLLEN DER STERNENSAATEN – Kommandant Ashtar durch Méline Portia Lafont

Guten Tag euch Menschen,

ich komme mit Neuigkeiten und Freude. Mir ist aufgefallen, dass Sie sich alle in einer großen Tortur und einem Format von Verwirrung und Angst befinden.

Sie werden bald verstehen, was es heisst von galaktischer Natur zu sein, den galaktischen Bauplan zu tragen, da er sich kurzfristig zu aktivieren beginnt. Erlaubt mir, euch mitzuteilen, dass eure Stellar-Schwestern und -Brüder des Lichts verschiedene Formen und Formate von Informationen für jedes Individuum auf dieser Erde heruntergeladen haben.

Alle Vorlagen galaktischer Natur empfangen oder werden mit mehreren Codes und Informationen von verschiedenen galaktischen Ebenen bombardiert. Da dies für jedes Individuum unterschiedlich ist, wird kein Wesen vergessen oder ignoriert. Ihr ALLE empfangt die Codes, die dem Höchsten Wohl der Menschheit und des SELBST dienen.

Liebe Starseeds: Während Sie sich auf meine Botschaft für die Menschheit einstimmen: Willkommen und hören Sie aufmerksam zu, um weitere Anweisungen zu erhalten.

Die Arkturiabischen Starseeds erhalten von ihrem Heimatstern Informationen darüber, wie die Gesellschaft der nächsten Generation mit hoher Intelligenz und Hochtechnologie umgesetzt werden kann. Jedes Individuum aus dieser galaktischen Natur lädt diese Informationen herunter, damit in der nächsten Stufe dieses Aufstiegsprozesses das Hochladen beginnen kann.

Die Andromeda Starseeds empfangen und laden Codes hoch, um die alte Matrix so zu formatieren, dass das neue Magnetfeld der Erde aktiviert werden kann. Ihr fungiert als Rebooter, die das Feld der Erde neu starten. Ihr Mut, Ihre Geduld und Ihr Fleiß sind ebenso gefragt wie Ihre heilenden Fähigkeiten.

Die Plejadischen Starseeds sind etwas anhaltenderen Herausforderungen ausgesetzt, da diese Seelen sehr sensibel für das anhaltende Chaos und Drama sind. Sie sind mit ihrer Empathie und ihren sozialen Fähigkeiten am stärksten mit der Menschheit verbunden. Diesen Sternensaaten wird bei der Umstellung auf der Ebene der Menschen geholfen. Das bedeutet, dass sie auf planetarischer Ebene arbeiten und mit den Codes von Solaris heruntergeladen werden. Jede Sonneneruption ist ein neuer Download für plejadische Seelen, und sie können heutzutage sehr schwer zu integrieren sein, da die Flares stärkere und höhere Frequenzen enthalten. Die Plejadier bieten der Menschheit die Fähigkeit, Herz und Verstand zu öffnen, was jetzt sehr wichtig ist. Diese säen das Erwachen und bereiten sich darauf vor, ein neues Imperium, eine neue Welt oder Gemeinschaft wieder aufzubauen. Diese verrichten ihre Arbeit im Spielfeld der Menschheit: der Menschheit am nächsten.

Die Sirianer sind die Anführer dieses Augenblicks. Diese Sternensaaten übernehmen sozusagen die Kontrolle und treten nach vorne. Diese Seelen werden den Drang und die Berufung verspüren, „etwas dagegen zu tun“ und daher die notwendigen Veränderungen vornehmen, die sich ergeben werden. Wir bitten nur darum, dies geduldig und mit Integrität zu tun. Diese Sternensaaten werden mit neuen Informationen, Ideen und Codes aus dem galaktischen Zentrum bombardiert, damit innovative Ideen auf der Erde geboren werden können. Sirianer nehmen in dieser Phase eine führende Rolle ein und sind großartige Heiler.

Die Venusian Starseeds laden Codes von ihrem Heimatplaneten Venus herunter und unterstützen den Prozess der Liebe und des Mitgefühls. Diese Seelen integrieren die Schwingung der Höheren Liebe, um der Menschheit zu helfen, ihre eigene göttliche Natur zu verstehen. Diese sind im Bereich der Natur aktiv und verspüren den Drang, Wut, Negativität, Dunkelheit und Hass zu widerstehen. Mehr und mehr Mitgefühl wird aus ihren Herzen zu anderen fliessen: Lassen Sie dies denjenigen zukommen, die aus Angst verloren sind.

Die Sternensaaten von Vega und Orion sind die Erbauer und Architekten der planetarischen Struktur. Da wir die Erde in eine kristalline Struktur umwandeln, sind diese Sternensaaten verantwortlich und unterstützen diesen wichtigen Prozess. Daher sind Klarheit, Fokus und Stärke ein Muss. Diese Sternensamen erhalten täglich Downloads und Updates, um die kristalline Schwingung zu integrieren und diese durch ihre eigenen Gefässe zu transformieren. Es ist, als ob ihre Gefässe selbst eine Regeneration durchführen und diese Frequenz dann an die Erde weitergeben.

Alle anderen mit Sternen gesäten Seelen auf dieser Erde verarbeiten ihren eigenen individuellen Prozess des höheren Erwachens, da niemand ignoriert wird. Jede Sternensaat erhält somit seine persönlichen Kodierungen und erweckt das, was zur Aktivierung bereit ist. Sie alle helfen und spielen eine Rolle, seit wir in das Wassermannzeitalter übergehen.

Denken Sie daran, dass jeder mitspielen muss und Sie alle Ihre Codes erhalten.

Diese Sorge, diese Verwirrung in der Welt wird ein Ende haben. Jeder Einzelne ist wichtig und jede Seele geht ihren eigenen Weg. Viele sterben aus Angst, vergessen, wer sie sind. Das ist der einzige Grund, warum sich eine Seele dafür entscheidet, der Führung der Angst zu folgen.

Denken Sie immer daran, wer Sie sind; lassen Sie dieses Wissen die Führung für Ihren weiteren Weg sein und bleiben Sie mit dem Herzen verbunden. Vergesst bei allem nie, wer ihr seid.
Wir sprechen bald für mehr.
Asteyu Mayetra-Minata.

~Ashtar~

Gechannelt durch Méline Portia Lafont von houseofaquarius.Net

Quelle: Thegalacticfederation.com
übersetzt von Kate Hill
https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 3. August 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Die Persische Linie: Linien-Illumination im Gange: 99% (nicht regressiv).

Das Licht feiert!

Hermetische Synchronisation begonnen. 82% (nicht regressiv).

Hermetischer Nachhall in Arbeit. 82% (nicht regressiv).

Übertragungen nach *Khalthart wurden genehmigt. 2. Welle: 22% (nicht regressiv).

Parallele Realitäten verflechten sich.

Zimperliche werden abgeschnitten.

Dynamik +++ erhöht sich.

Spezielle Energiefusionen wurden initiiert.

Letzte Aufrufe zu Einstimmungen wurden getätigt.

Achtung Solarys&Solarys! Neue synchronisierte Solarwellen zur terranischen Ebene geschickt! Unterstützung und sofortige Assimilation! 72 Stunden linear.

Interne Rituale beginnen.

Die Routen werden an die Höhenlage angepasst.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZUNG AKTIVER MISSIONS KANÄLE!)

* Artikel im Glossar Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

.

.

Die Superwelle; Von 3D zu 4D und 5D Teil 13 von Lev, 3.8.21

Mit dem Beginn des planetarischen Neujahrs am 26. Juli 2021 hat sich unser Übergang zum 5D beschleunigt. Es wird durch den Galaktischen Puls (Soliton) beschleunigt, der zwei Tage zuvor, am 24. Juli, stattfand.

Es trägt eine Lichtwelle von enormer Kraft und Frequenz, das Maximum, das für den Planeten und die Erdenbewohner möglich ist.
Diese riesige Superwelle aus der fünften und sechsten Dimension mit Strömen von Sonnenplasmacodes und Diamantkristalllicht ist um ein Vielfaches stärker als alle vorherigen Gezeiten.


Für diejenigen von uns, die in die vierte Dimension übertreten, kann diese galaktische Superwelle dazu führen, dass du die Grenze zwischen den Dimensionen durchbrichst.


Die Energie wird am 8. August 2021 während des Löwentors ihren Höhepunkt erreichen und bis zum 1. Dezember andauern.


Viele von uns werden sich sehr kreativ und voller neuer Ideen fühlen. Es ist wichtig, unsere Schwingung während dieser Zeit hoch und rein zu halten, alle 3D-Illusionen zu durchdringen und sich nur auf Liebe und Harmonie zu konzentrieren.


Während des Löwentors werden sich unser Planet und unsere Sonne mit Sirius, dem Galaktischen Zentrum, und mit vielen heiligen Orten auf der Erde, wie den Pyramiden von Gizeh, ausrichten.

Durch das sich öffnende Portal werden wir in der Lage sein, uns mit dem Kosmischen Herzen und anderen Zivilisationen zu verbinden, die unserer menschlichen Evolution als unsere kosmischen Vorfahren gefolgt sind.


Wir werden einen weiteren Stapel evolutionärer Ladungen und Aktualisierungen bestehender Energieprogramme erhalten.
Das Entpacken der Dateien erfolgt bereits, nicht sofort, sondern nach und nach.

Viele von uns empfinden es als unbewussten Wunsch, mehr über das Neue zu erfahren.
Superwave ist ein kraftvoller Impuls, uns durch die Transmutation unserer dichten Körper in 4D/5D zu katapultieren.
Die vom Quanten-Tsunami getragenen Codes sind die lebendige Manifestation der Quelle, die den Neuen Menschen auf der Neuen Erde bildet.


Heute beträgt die Bereitschaft des vierdimensionalen Raums der Erde 45%, und der Prozess intensiviert sich aktiv.
Sobald die Marke 50% erreicht, wird das 4D für viele von uns teilweise sichtbar und zugänglich.

Dann wird es mit seinen Codes gesättigt, erhöht seine Kapazität und öffnet sich für immer mehr des Übergangs von 4D.


Die Superwave-Energie zielt auf die vollständige Aktivierung der 12 DNA-Stränge und das Entpacken des Göttlichen Musters in ihnen ab, entsprechend der neuen Erde, der neuen Zivilisation, der neuen Gesellschaft und der neuen Geschichte.
Die fünfdimensionalen Codes in der Superwelle werden weiterhin materielle Körper dekomprimieren.

Unsere DNA enthielt ursprünglich das Aufstiegsprogramm und damit alle dafür notwendigen Schlüssel und Codes.
DNA ist nicht nur eine Aufzeichnung des genealogischen Erbes (Mutter, Vater, Großeltern, Urgroßeltern usw.), sondern aller Weltraumreisen unserer Seele seit ihrer Geburt.


Was Wissenschaftler „Junk-DNA“ nennen, ist die Aufzeichnung unserer Inkarnationen auf der Erde und mit anderen Worten, unsere gesamte Zeitlinie als individuelle Seele.
Es enthält Daten über alle Kreuzungen, einschließlich der zwischen den Arten, und die Teile der DNA von Siriusianer, Orioner, Draconianer, Andromedianer, Arkturianer, Venusianer und anderer Weltraumrassen in unserem Genom.


Der „Müll“-Teil der DNA ist direkt mit den Akasha-Chroniken verbunden, die Informationen über alle Seelen speichern, die sich in unserer Galaxis inkarniert haben.
Schon heute wissen wir, wie viel Schatz in unserer DNA steckt und wie viele unvorstellbare neue Möglichkeiten sie eröffnet.
Menschen in der 3. Dimension haben sieben Feinstoffliche Körper und sieben Hauptchakren. Um auf die Seele, das Höhere Selbst oder die Quelle zuzugreifen, brauchen wir Meditation oder Gebetspraxis.
Die Energien der Quelle, die durch das Kronen-Chakra fließen, brechen in sieben kleine Ströme auf – Lichtstrahlen.
Sie tragen göttliche Weisheit (Wissen), Liebe, Reinheit, Wahrheit, Harmonie, Freiheit. Jeder Strahl hat seine Richtung:
1. Strahl der Stärke ist mit den Energien der Ausdauer und Beharrlichkeit gefüllt; Mut unterstützt unseren Bewegungsapparat;
2. Strahl der Weisheit – die Energie des Wissens, die unser Gehirn antreibt;
3. Strahl der Liebe liefert die Energie des Vertrauens und unterstützt das Herz-Kreislauf-System;
4. Strahl der Reinheit aktiviert unsere fünf Sinne und unser Immunsystem;
5. Strahl der Wahrheit sättigt die Energie des Atmungssystems;
6. Strahl der Harmonie fördert die gesunde Entwicklung des urogenitalen und endokrinen Systems;
7. Strahl der Freiheit wirkt auf das Verdauungssystem und unterstützt das innere Gleichgewicht mit Schwingungen der Toleranz, Unabhängigkeit und Scham.

Unsere DNA wird dringend aktiviert, unser Körper verjüngt. Seit letztem Dezember 2020 hat die Phase der Transmutation unserer physischen Körper auf zellulärer Ebene begonnen.


Jetzt machen wir es alle durch und jeder von uns macht es anders. Manche gehen es sanft, fast unmerklich durch. Für manche ist es schwer, mit schmerzhafter Reinigung.


Der kosmische Algorithmus transformiert die Chakren nicht alle auf einmal, sondern eines nach dem anderen. Zuerst wurden wir von Strömen erneuerter Energie des Wissens (2. Strahl) und Reinheit (4. Strahl) beeinflusst, die unser Gehirn, unsere Sinnesorgane und unser Immunsystem beeinflussen.


Selbst dem ersten Kontakt mit hochfrequenten Schwingungen können manche von uns nicht standhalten. Als Folge davon gibt es viele Schlaganfälle, Herzinfarkte und Viruserkrankungen.


Dies ist nur der Anfang der Transmutation. Unmittelbar darauf folgt der zweite, dessen Hauptsache der Bau eines neuen Skeletts ist (der 1. Strahl).
Deshalb haben viele Menschen Probleme mit ihren Knochen, Gelenken und Knorpel. Manche führen es auf Krankheit und Altern zurück. Aber auch die neuen hochfrequenten Energien, die den Verjüngungsmechanismus auslösen.


Die Transformation des Herz-, Kreislauf-, Lymph-, Ausscheidungs- und endokrinen Systems, der Atmungsorgane, der Hämatopoese, der Verdauung wird folgen.
Es ist notwendig für die Lebenserhaltung des neuen zersetzten Körpers, der nach neuen physikalischen und physiologischen Gesetzen arbeitet.
In der vierten und fünften Dimension werden wir die 12 Feinstofflichen Körper und 12 Energiezentren aktivieren. Der Göttliche Fluss wird durch fünf weitere Strahlen verstärkt.


Sie werden als mysteriös bezeichnet, weil sie mit parapsychologischen Superkräften in Verbindung gebracht werden: Teleportation, Levitation, Telepathie, Telekinese, Hellsehen, transphysische Transformationen und vieles mehr.


Die meisten Menschen empfinden die körperlichen Veränderungen, die im Dezember 2020 begannen, als unmerklich und unscheinbar. Das ist nicht der Fall. Die Dinge haben sich erheblich beschleunigt.

Zusammen mit der Aktivierung der 12 DNA-Stränge wird die Materie synchron erneuert und von 3D-Programmen gereinigt. Unsere Körper dekomprimieren, und in ihnen versetzen uns Co-Creators durch einen Quantenkorridor in eine neue Dimension.


Zu diesem Zweck sendet das Galaktische Komitee einen mächtigen Hochfrequenz-Tsunami vom Zentrum der Milchstraße zur Erde, der Super-Materie-Codes für grundlegende Transformationen auf allen Ebenen trägt.


Wenn wir Symptome eines erhöhten Flüssigkeitsabflusses aus unserem Körper haben (so viel Wasser tritt aus, dass nicht klar ist, woher es kommt), dann ist dies der Anfang.
Wir müssen mehr Wasser trinken. Unser Körper spürt, dass sich eine riesige galaktische Welle nähert und bereitet sich darauf vor, ihr zu widerstehen.


Dieser Tsunami kann für einige (oder etwas) zu einer Quelle der Zerstörung werden. Und jemand wird sich freudig dem kraftvollen Strom der Transformation anschließen, in die Zukunft eilen und zur nächsten, höheren Evolutionsstufe in der neuen vier- und fünfdimensionalen Erde aufsteigen.


Im Jahr 2021 sind die Schwingungen völlig anders als in anderen Jahren, denn die Erde ist nun bereit, die Energien der siebten Dimension aufzunehmen, und viele Gewebe des Planeten wurden bereits wieder aufgebaut und können nun endgültig verankert werden.

.
Auf planetarischer Ebene werden Frequenzen in Form von Lichtsymbolen in das Erdgitter geladen, die bestimmte Energie erzeugen – mathematische, geometrische Codes, die viele neue Meistermechanismen auslösen.


Alles Alte wird nun abgebaut und Galacom kann endlich erfolgreich Superwave-Energien in die Erdstruktur integrieren.
Diese Energien tragen den Tod zum Ego und bereiten uns auf die Aktivierung unseres Strahlenden Körpers vor.


Die Zeit ist für uns alle gekommen, unsere Schwingungen zu erhöhen und zu entscheiden, ob wir uns weiterentwickeln und anderen nützlich sein wollen oder weiterhin Hass, Niederwerfung und Passivität ausstrahlen und hinter Gittern im dreidimensionalen Gefängnis eitern.
Quelle: https://www.disclosurenews.it/superwave-part-2-from-3d-to-4d-and-5d-part-13-2-lev/
Quelle der Übersetzung: Gerlinde Mantey

.

.

Aktion: #sagNEIN#esreicht @sagNein

Catherine Thurner Kanalinfo: https://t.me/t5mtxr8b/263 Alle Sendungen mit Catherine Thurner findest du in Telegram. Mein Hauptzugang auf Telegram: Catherines Blick: https://t.me/t5mtxr8bhttps://t.me/Catherines_Blick_Podcast

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 2. August 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Transformative Realitäten offenbaren sich.

PVSE Heilige Spiegel werden ermächtigt.

Schatten werden weiterhin aufgedeckt.

Vereiniger kommen weiter.

Heiliges Violett im Aufbau.

Violette Engel treffen definitiv für die neue Phase ein.

*Neva: 12. Akasha-Projektor zur Bewertung der Unterstützung. 69% (nicht regressiv). Nächste >>>13. Vorhersage von 19. +++ GENEHMIGT. JEBÊNÇÃO.

Selbstverantwortung ist für Terraner angesagt.

Künstliche werden weiterhin beiseite geschoben.

Solare Projektion Kundalini-Funktion. 100% von 72 Std.. (SOLARPLEXUS-NACHHALL) ERFOLG! Warte auf den nächsten Zug!

Achtung Solarys&Solarys! Neue synchronisierte Solarwellen zur terranischen Ebene geschickt! Unterstützung und sofortige Assimilation! Weiter >>> Berechnung der Ankunft.

Die Palästina-Linie: Linien-Illumination im Gange: 92% (nicht regressiv). Das Licht zelebriert!

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZT AKTIVE MISSIONARISCHE KANÄLE!)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/dni-wx/space-weather/
Übersetzung: Plejaden 1 Nachrichten 2. August 2021

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem 9.07.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Eine über ca 10 Stunden gehende Energie-Einströmung am 31.7.21 auf die Erde und anschließend einen plasmatischen B-Flare, haben den August eingeläutet.

2.8.21

Die Plejaden1 Nachrichten der ersten Energiebesendungen hat stattgefunden und die nächste ist schon ab 3 Uhr angekündigt und läuft schon !

31.7.21

Einige der Aufzeichnungsgeräte sind seit dem 27.7.21 nachmittags ausgefallen und es kann durch herein kommende Sonnenwinde mit CME ausgelöst worden sein.

29.7.21

Die hoch schwingende Energien in den letzten Tagen bereiten uns auf die Öffnung des Löwentor vor

27.7.21

Zwei starke, plasmatische Flares mit CMEs-Ausstößen, daraufhin folgen Ionisierungen auf der Erde, die zu verstärkten Regen führten

25.7.21

Morgen Vollmond im Wassermann, Portaltag und Beginn des Maya-Abschnitt-Weißer Wind, all dies wurde energetisch die letzten Tage vorbereitet für einen Neubeginn auf der Erde.

22.7.21

Weitere rückseitige Sonnenexplosionen mit einem CME, und ein geomagnetischer Sturm mit Ionisierungen der Atmosphäre beeinflußten uns in den letzten 2 Tagen

20.7.21

Plejaden 1 Nachrichten: Die Fortsetzung des Großen Plans ist in letzten Anpassungen, plus eine weitere (4.) starke Sonneneruption von der erdabgewandten Seite am 17.7.21

18.7.21

Am 15.7.21 am Abend die nächste (dritte) große Explosion von der Rückseite der Sonne, ein HALO-CME

17.7.21

Eintreffender schneller Sonnenwind, mit einem CME, verursachte gestern, am 14.7.21 ab ca 11 UTC einen geomagnetischen Sturm, der bis heute anhält.

15.7.21

Heute und gestern an den Portaltagen, vom 12. auf den 13.7.21 verstärkten sich die Energien der Verschiebung nochmals.

13.7.21

Die große Verschiebung der letzten 3 Tage führt zu großen Neuentwicklungen, verstärkt durch drei fast M-Flare mäßige Sonnenexplosionen und dem Neumond am 10.7.21

11.7.21

Tage vor dem Neumond, seit dem 7.7. strömen höchste Liebesenergien ein, um ab dem 10.7.21 die Herzenswünsche in Erfülllung gehen zu lassen

9.7.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s