Mit dem Auftauchen des weißen Zahn bei den Schumannfrequenzen ist für uns die starke Energie des Portaltages physisch sichtbar

Nachträgliche Zusammenfassung bis zum 10.8.21

10.8.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

seit ca 14 Uhr wurde ich auf einmal sehr müde und mußte mich hinlegen, als ich gegen 15 Uhr aufwachte fiel mir alles recht schwer, was sich stündlich verstärkte, sodas ich dann am Abend sehr früh schlafen ging, gegen 21Uhr, weil die hereinkommenden Energien mich ermüdeten.

Auf Nachfrage erfuhr ich, das Plasma-Gamma-Energien auf die Erde herein kommen, die bei unserer weiteren Lichtkörperentwicklung helfen. Des weiteren gab es heute nachmittag einen weiteren geomagnetischen Sturm, was ihr aus dem folgenden Bild ersehen könnt.

Aus diesem Bild ist ersichtlich, dass in der Nacht ab ca 2 Uhr die Geschwindigkeit der gemessenen Teilchen zunahm und im Laufe des Tages von ca 340km/sec auf ca 440 km/sec angestiegen ist, siehe das mittlere Diagramm. Bei der oberen Meßreihe ist der rote Bereich von ca 2 Uhr bis 6 Uhr auffällig, da es in dieser Zeit ein erhöhtes Eintreffen von kosmischen Teilchen gab, was eine erhöhte Reibung beim Eintreffen in die Atmosphäre erzeugt, was wiederum zu einer Erhöhung der Energie führt, wodurch sich die elektrische Aufladung weiter erhöht.

Dabei gab es auch laut diesem Bild einen schwachen ? geomagnetischen Sturm in College, was natürlich in Wahrheit viel stärker war, aber durch Manipulation runter gerechnet wurde.

Und ein „C1 Flare“ mit vielen kleinen B.Flares, der wahrscheinlich ein M-Flare oder höher war, trug zu einer weiteren Energieerhöhung des Sonnensystems und der Erde bei !

Das alles führt zu vermehrten Blitzen und Gewitter, aber auch Erdbeben und Vulkanausbrüchen, bei den schlafenden Menschen zu erhöhten Aggressionshandlungen, wie Wut und Zorn, was auch zu großen Veränderungen führen kann, wenn diese Energie konstruktiv und problemlösend genutzt wird, was ohne diese Energienüberladungen nicht möglich gewesen wäre. Wie stark die andere Fraktion, dies noch verstärken, kann ich nicht sagen, jedoch wird nach Aufdeckung wieder die Lichtseite einen Vorteil erhalten, wie das schon seit Jahrzehnten so geht !

Daher wird an diesen Aufladungen weiterhin gearbeitet, um so das “ NEUE“ auf die Welt zu bringen, was halt mit vielen Unannehmlichkeiten bei jenen mit einher gehen kann, die beim Alten bleiben wollen.

Was ich hier aus den wenigen Bildern euch täglich berichte, ist nur ein kleiner Teil der Energien, welche durch Aufzeichnungen uns sichtbar gemacht wird, den größten Teil erleben wir physisch und das ist für diejenigen, welche die Energien aufnehmen, durchleiten und runter transformieren äußerst anstrengend, wie ich es seit heute wieder vermehrt erleben durfte.

Ich habe mich wegen der Knochenschmerzen nicht viel bewegen können und so habe ich die Kinder mit Enkelin immer allein machen lassen, während ich im Sitzen zuschaute oder mich hinlegte und sie ohne mich ihre Wanderungen oder Spielplatzbesuche durchführten.

Ich habe mir den Urlaub zwar anders vorgestellt, doch wenn der Dienst ruft, bin ich bereit. Dafür habe ich kaum den Laptop angehabt, außer zum Abspeichern von Bildern, die man später nicht mehr so leicht bekommt.

Ich habe noch einige wichtige Texte und Videos eingestellt, die ihr auch Tage später noch lesen und anhören könnt, und die mir persönlich als wichtig erschienen !

Ich bedanke mich bei allen, besonders bei meinem kosmischen Team, die hier bei meinem Text und allen anderen Texten und Videos mitwirkten, in Liebe, Freude und von Herzen von Charlotte

.

.

350 – Erweiterung unseres Geistes, kristalliner Körper, denke nicht – sei

.

.

EINE NEUE ENERGIE kommt herein
💎kristalline💎Frequenzen/kristalline Codes: sie haben eine grosse AUSDEHNUNG.
LYRA/Lyraner sind im planetarischen Feld präsent, und wandeln hier.
Quelle: Kwana Mikaela

Kwana Mikaela: DIE ANWESENHEIT VON LYRA/LYRANERN,9.8.21

9. August
LYRA/Lyraner sind im planetarischen Feld anwesend und wandeln hier.

Es ist schon eine Woche her, als Lyra ihre Frequenz/Codes/Schwingungsmuster in das planetarische Feld für die Menschheit beamte. Ich habe viele Bestätigungen gesehen, aber damals war noch nicht die Zeit, um es zu schreiben; jetzt ist es soweit.

Diejenigen, die in den letzten Wochen eine stabile Verbindung mit der Energie von LYRA wahrgenommen/erschaffen haben (durch innere Führung, Wissen), haben sich entsprechend ihres individuellen Tempos/Bewusstseins und der Stufen des Lichtkörpers stark entwickelt.

LYRA informiert über sich selbst, teilweise aufgrund der kollektiven Aufmerksamkeit für das Lions Gates Portal (8/8), aber dies ist nicht der Hauptzweck. Der Hauptzweck ist es, der Menschheit zu helfen, einen QUANTENSCHRITT nach vorn zu machen.

Ihr alle, die ihr das hier lest, seid euch bitte der Situation in eurem eigenen Land / eurer eigenen Region bewusst und wisst, was im Zusammenhang mit den „Zwangsgesetzen der Zwangsinjektion“ und weiteren Einschränkungen der organischen menschlichen Existenz und Rechte geschieht.

Das Feld, in dem alle Gedanken/Emotionen jedes lebenden menschlichen Wesens auf diesem Planeten oder kollektiven Feldes enthalten sind, ist chaotisch. Jede lineare Minute, jeder Tag strömen verschiedene niedrigere / höhere Schwingungen durch, je nachdem, was ausgestrahlt wird. Meistens oder in größerem Ausmaß sind es Reflexionen von Emotionen und Gedankenformen, die im 3D-Frequenzband zirkulieren;

dann gibt es nichtlineare Momente, in denen kraftvolle, mit Licht und höherer Schwingung erfüllte Emanationen von einer Seelengruppe auf dem Planeten auftreten.

Kürzlich ‚kam‘ dieser Moment aus Frankreich, dank des lokalen Kollektivs dieser Region. Auch können sich viele emotional, physisch und mental müde fühlen – durch den ständigen psychologischen Missbrauch von März 2020  bis August 2021.

Ungeachtet dessen schieben wir, das gesamte Kollektiv, durch alle nächsten Hindernisse, weil es eine absolut ANDERE RICHTUNG gibt, in die wir gehen sollen. Die Menschheit hat sich dafür entschieden, hat sich darauf geeinigt. Es ist eine Entscheidung des kollektiven Bewusstseins.

Die Lyraner sind hier, um an die göttliche Kraft, die Manifestationskraft, die Absichtskraft, die reine Herzenskraft zu erinnern, damit die Menschheit einen Quantensprung in die Selbst (quellen) kraft macht, um die Realität in Übereinstimmung mit der Frequenz der Neuen Erde zu erschaffen.

Wie ich bereits erwähnt habe, hat LYRA seit einigen Wochen absichtlich Ströme mit seiner Energie geschaffen, um auf der Erde wahrgenommen zu werden. LYRA hat viele Ausrichtungen vorgenommen, um auf der Schwingungsebene, auf der sich die Menschheit befindet, präsent zu sein oder ihr so nahe wie möglich zu kommen. Denn es gibt einen großen Unterschied zwischen der Umgebung der Energie, in der die Menschheit früher war, und der Umgebung von LYRA.

Ja, es gibt keine zeitliche und räumliche Begrenzung, wenn man sich mit der LYRA-Frequenz von einem bestimmten Ort oder Seinszustand aus verbinden möchte, denn die Verbindung erfolgt „durch“ das Quantenfeld oder in der Entfernung der „einen Absicht/Gedanken“. Wenn ihr Lyraner einladet, werden sie mit euch anwesend sein, da sie eure höheren Aspekte (Sternenrassen) sind.

Ihre Anwesenheit gerade jetzt auf dem Planeten, die Ausrichtungen, die sie vorgenommen haben, um es geschehen zu lassen, – ihre Absicht ist es, jedem zu helfen, der bereit ist, sie zu empfangen, der bereit ist, mit ihnen zusammenzuarbeiten, der bereit ist, seinen eigenen lyranischen Aspekt in sich selbst zu aktivieren.

Lyraner kommen nicht, um zu lehren, sie kommen, um mit euch zu interagieren und durch diese Interaktion das zu teilen, was ihr für eure eigene Entwicklung, euer Wachstum, euer Wissen nützlich ist…

Sie sind nicht hier, um an unserer Stelle etwas auf dem Planeten zu verändern; oder um die Elite zu stürzen.

Sie sind hier wie Assistenten oder Unterstützer, oder… wie ältere Brüder oder Schwestern.

Sie sind sehr greifbar, sie wandeln hier. Ihre Körpermasse und Dichte ist sehr greifbar. Ich kann nicht sagen, wie viele Lyraner unter den Menschen wandeln, oder in welchen Regionen der Welt, oder ob ihr sie mit eigenen physischen Augen sehen werdet, aber sie sind HIER.

Nutzt die Gelegenheit, euch mit ihnen zu verbinden.

Sie sind euretwegen hierher gekommen.

Die Reinheit und Liebe von ihnen ist so stark und spürbar.

Mit ihrem Kommen in das planetarische Feld gibt es einen Unterschied in der Energie unseres planetarischen Feldes.

Zusätzlich empfangen wir NEUE ENERGIE, kristalline Frequenzen, Krystal Codes.

Ich kann nicht einmal in Worte fassen, wie sehr wir geliebt werden 💛🌎💛.

Verbinde dich mit deiner LYRA Familie 💎.

Sie werden in den linearen Begriffen hier sein – für einige Tage oder einen Zeitraum.

Ich liebe euch alle hier 💜

Kwana Mikaela
Quelle: Kwana Mikaela
[übersetzt von maxSpenden sind 💖 willkommen – DANKE]

.

.

Heike Kühnemund: Die nächste Lichtwelle, 10.8.21

So richtig viel gibt es heute gar nicht zu sagen, ich hatte einen ruhigen Tag. Dieser war nötig, arbeite ich derzeit ziemlich heftig nachts, immer wieder Träume, munter sein, Bewegung. Doch es war einfach auch ein Mitfließen und meinem Inneren zuhören, das meinte eben heute, langsam sein ist angesagt. Und nachdem dann Mittag die Sonne heraus kam, habe ich diese so richtig genossen und aufgetankt. Ungefähr ab Mittag zeigte auch Schumann an, dass sich was bewegt:

Sehr sichtbar und sicher auch für jeden von uns fühlbar. Ob du dich müde gefühlt hast oder dein Körper sich mit Schmerzen meldete (wie bei mir, seltsame Zahnschmerzen, die in Wellen da sind und bei meiner Medi sich verstärkten), oder du plötzlich Kraft spürtest und einen Bewegungsdrang … es ist vieles gerade möglich und jeder von uns nimmt anders wahr.

Ich bin immer noch irgendwie gedimmt unterwegs oder auch in einem sanft schwingenden Feld, also weder hoch noch tief „fliegend“. Meist kann ich derzeit nicht mal so richtig auf die Energien zugreifen und sagen, was ich fühle bzw. wie ich mich fühle. Es ist ein seltsames Dazwischen. Dann sind wieder kurze offene Zeitfenster, wo manches so leicht geht und ich mich fühle, als ob man mich bei dem, was sein soll, unterstützt.

Und es ist in mir eine ganz leise Ahnung, dass sich gerade neue Felder herein schieben, irgendwie öffnen, neu justieren, ja vernetzen. So als würden Dinge und Menschen plötzlich sichtbar und Wege, die sich andeuten ebenso. Das beobachte ich gerade.

Diese heutige Lichtwelle durchströmt auf jeden Fall wieder einmal alle Ebenen und unterstützt uns weiter in unserem Wandel, global wie individuell. Hingabe ist weiter gefordert und bedächtig einen Schritt nach dem anderen setzen. Fühlen, was sein will und was für den Moment geht und da sein, einfach immer wieder da sein.

Es braucht gerade keine Höchstleistungen von uns, auch kein Wissen, wie der nächste Schritt aussieht oder wohin genau es geht. Ich fühle, wir sind noch mittendrin in diesem großartigen Wandel, so mittendrin, dass es für den Moment den Fokus auf dieses Jetzt auszurichten gilt, auch wenn Visionen und Träume immer lauter rufen. Doch wir sind so geführt, dass wir genau spüren, wann es auch da den nächsten Schritt geben wird.

Für mich ist es grad dran, immer wieder zu fühlen, was mir in diesem Augenblick gut tut, ob Bewegung oder liegen und ausruhen, ob Garten und eintauchen in die Natur oder sitzen und den Wolken zuschauen. Das, was mich nährt und mir Frieden schenkt, ist jetzt wichtig und richtig.

Und wenn ich in mir mal wieder ein Durcheinander wahrnehme, dann darf auch das sein. Es zeigt sich mir schon, wenn ich genauer schauen soll, ansonsten kommt auch sehr viel aus dem kollektiven Feld, auch das gilt es gerade durchfließen zu lassen. Ja, es sind bewegte Zeiten, sehr bewegte Zeiten. Nicht zu wissen, was der nächste Moment bringt, nicht zu sehen, wie sich diese Tage weiter zeigen werden, was noch alles auf uns zukommt … es ist immer wieder fordernd.

Deshalb ist es ja auch so wichtig, dass wir miteinander gehen und uns gegenseitig erinnern, denn wir kennen den Weg: hin zum Frieden, hinein in die Liebe, stehend im Licht
Quelle: https://im-sein.net/2021/08/10/die-nachste-lichtwelle/

.

.

.

2021-08-10

Dr. Schavi M. Ali: Akklimatisierung! – Auf der Höhe des „Löwentorportals“

von Dr. Schavi M. Ali

Die Höhe des „Löwentorportals“ am Sonntag, den 8. August 2021, entwickelt sich in den kommenden Tagen und Wochen weiter. Koronale Massenauswürfe (CMEs) – Plasmawellen geladener Teilchen (bisher wurden mindestens vier gemeldet) – stiegen in den letzten Tagen von der Sonne unserer Galaxie auf und brachten farbenprächtige Polarlichter mit sich, und an vielen Orten auf dem Planeten gab es starke Blitze und Gewitterstürme, die wie goldmähnige Löwen laut brüllten und von sintflutartigen Regenfällen begleitet wurden.

Erdbeben verschieben weiterhin die tektonischen Platten des Planeten auf kleinen Stufen zwischen „1,0“ und „3,0“ auf der Richterskala, und auch Vulkanausbrüche haben stattgefunden.

Das LICHT kündigt sich der Menschheit weiterhin durch Hitzewallungen, Erschöpfung, Schwindel, körperliche Vibrationsempfindungen, Schlafstörungen, lebhafte Träume (wenn der Schlaf tatsächlich erreicht wird) und zahlreiche andere Aktivierungen zellulärer Aufzeichnungen und Einladungen zur Bewusstseinsübertragung an.

Solche Symptome treten aufgrund der Dichte des irdischen Bereichs auf, der weggeräumt werden muss, wie Bauarbeiter, die zuerst bestimmte alte Gebäude und Trümmer entfernen müssen, bevor sie mit dem Bau neuer Strukturen beginnen können.

Wenn dann die neuen Gebäude errichtet sind, müssen sie gereinigt und dekoriert werden, und in der Regel wird die Umgebung schön gestaltet.

Wenn die Menschen schließlich in die neu errichteten Gebäude oder Wohnungen einziehen, kann jeden Tag helles Sonnenlicht durch die neuen, klaren Fenster hereinströmen.

Diese Analogie zeigt, wie das QUELLLICHT unsere DNS neu aufbaut, die mit neuen Informationen beleuchtet wird.

Wenn wir uns auf spirituelle und natürliche Weise nähren, während das LICHT kontinuierlich zur Erde/Gaia aufsteigt (wie es das ganze Jahr über der Fall sein wird), akklimatisieren wir uns, passen uns an oder gewöhnen uns an die neuen Frequenzen.

Das ist der Zeitpunkt, an dem wir uns zu den Fähigkeiten eines höherdimensionalen Bewusstseins hinaufbewegen.

Je mehr die Menschheit sich erhebt, desto mehr wird die Intensität der „Symptome“ des „Wiederaufbaus“ nachlassen, weil die kollektive „Schlacke“ der Kohlenstoffform geklärt und gereinigt wird, wie Gold, das hell leuchtet.

„Kristallin“ oder „diamantartig“ zu werden, bezieht sich auf unsere LICHT-gefüllte, mehrsträngige DNA, die „online“ geht.

Die aurischen Felder, die den physischen Tempel umgeben, werden schließlich leuchten, und schon jetzt gibt es bestimmte Individuen, deren aurische Felder bereits beginnen, heller zu leuchten und sich weiter auszudehnen, und dies kann von jenen gesehen werden, deren „Gottespartikel“ (Zirbeldrüse) oder „Drittes Auge“ ziemlich frei von früher aufgezeichneten Ablagerungen von Trümmern im Raum/Zeit-Kontinuum ist.

Auf diese Weise werden höhere Zustände der Intuition und ein besseres Verständnis der heiligen Prinzipien der GÖTTLICHEN QUELLE erreicht.

.

Am Donnerstag, den 30. August, wird Merkur (der Planet der Kommunikation) in das Sternbild der Waage (tropischer Tierkreis) eintreten und seine „Vorschatten“-Rückläufigkeit in diesem Zeichen beginnen.

Er wird von Montag, dem 27. September, bis Montag, dem 18. Oktober, in aktiver Rückläufigkeit sein. Der „Nachschatten“ wird am Samstag, dem 6. November, zu Ende sein, wenn Merkur in das Sternbild Skorpion weiterzieht.

Dies bietet eine weitere Gelegenheit zur Akklimatisierung, denn wann immer ein Planet rückläufig und dann direktläufig ist, wird seine Energie stark verstärkt.

Zusammen mit Vollmond und Neumond werden im Laufe der Monate verschiedene kosmische Energien „auf der Bühne“ erscheinen und bereit sein, ihre Rolle in der laufenden kosmischen „Produktion“ der Entfaltung des helleren Lichts zu spielen.

Erinnert euch daran, dass die Erde/Gaia und unsere gesamte Galaxie stetig zu einer anderen Position im Kosmos aufsteigt.

Das LICHT wird immer schneller in der Schwingung und heller in der Intensität.

Pluto, der Planet der großen transformativen Erfahrungen, wurde am Dienstag, dem 27. April 2021, rückläufig und wird am Mittwoch, dem 6. Oktober 2021, in eine direkte Bewegung übergehen – nur knapp zwei Wochen bevor Merkur direktläufig wird.

Er befindet sich im tropischen Steinbock (große Geschäfte, Unternehmensstrukturen, militärische Situationen, ernste Lektionen, Maßnahmen der Exekutive) und im siderischen Schützen (höheres Wissen, größere philosophische Entwicklungen, spirituelle Erhebungen, Expansion, Fernreisen). Alle diese Konstellationen haben plutonische Energie.

Pluto wird von manchen als „Zwergplanet“ betrachtet, aber die alten Astronomen wussten, dass er ein sehr mächtiger Planet ist – er ist kein Zwerg!

In der Neuzeit wurde er in den 1930er Jahren „wiederentdeckt“.

Die Botschaften von Merkur und Pluto werden in den kommenden Monaten viel Kraft haben.

Diejenigen, die sich wirklich von den Disharmonien der „3d“-Dissonanz befreien wollen, müssen sich sorgfältig auf das QUELLENLICHT konzentrieren und auf mögliche Unberechenbarkeit anderer mit ruhigen Gefühlen reagieren.

Wir müssen aus einer festen Position der spirituellen Orientierung heraus handeln und uns weigern, sich auf Chaos, Verwirrung und Trauma-Drama einzulassen.

Die Arbeit mag für einige eine Herausforderung sein, die immer noch versuchen, die WAHRHEIT des LICHTS zu entdecken, und die deshalb immer noch unsicher sind, wer und was die „echten“ Tatsachen sind.

Das ist zu erwarten in einer Welt, die – zumindest auf der „3d“-Ebene – in vielerlei Hinsicht in unangenehmen Nachrichten gefangen ist.

Deshalb ist es so wichtig, in Ruhe mit der QUELLE zu kommunizieren.

Unser HÖHERES SELBST ist dabei unser „spirituelle Internet“.

Wir müssen uns in das echte „ätherische Netzwerk“ einklinken.

Der Sommer in der nördlichen Hemisphäre und der Winter in der südlichen Hemisphäre gehen beide schnell in den Herbst und Frühling über.

Der Planet dreht sich, wie bereits erwähnt, schneller und bewegt sich auf hellere und schneller schwingende LICHT-Frequenzen zu.

Wir müssen uns an diese Bewegungen gewöhnen.

Das LICHT, das vom Sternensystem SIRIUS (für die Alten „Sepdet“), unserer SONNE, der GROSSEN ZENTRALSONNE und dem LÖWENPORTAL kommt, flößt der Schöpfung in der gesamten Galaxie massive Dosen von transformativen Schwingungserleuchtungen ein.

Menschen, die mit kosmischem Wissen und spirituellen Prinzipien nicht vertraut sind, erkennen, dass „etwas“ geschieht, auch wenn sie es nicht erklären können, weil sie „seltsame“ physische, mentale und emotionale Ereignisse erleben, während sie sich in ihren täglichen Aktivitäten bewegen.

Sie stellen auch bestimmte Nachrichtenberichte in Frage, die nicht mit dem übereinzustimmen scheinen, was sie erleben, oder mit dem, was ihnen von denjenigen mitgeteilt wird, die direkt in bestimmten wissenschaftlichen oder soziologischen Bereichen tätig sind.

Je lauter die Dissonanzen werden, desto intensiver werden die Signale des LICHTS.

Während sich die Jahreszeiten in ihrer individuellen Schönheit entfalten, werden auch wir weiterhin eingeladen, uns zu erheben und der Sonne unserer SEELE zu begegnen.

Das wird erfordern, dass wir viele Aspekte unseres Lebens anders orchestrieren.

Wenn ein „Dirigent“ ein Orchester „dirigiert“, muss er (oder sie) dem Publikum den Rücken zuwenden.

Es ist an der Zeit, dem chaotischen Publikum den Rücken zuzuwenden, damit ihr euch auf das richtige „Dirigieren“ eurer neuen DNS-Stränge konzentrieren könnt, die in eurem neu blau gedruckten „Tempel des Göttlichen“ „gebaut“ werden, der sich an das LICHT gewöhnen muss.

Quelle: https://www.disclosurenews.it/acclimation-the-height-of-the-lions-gate-portal-dr-schavi/[grob übersetzt von maxSpenden sind 💖 willkommen – DANKE]

.

Starke ENERGIE-WELLE kommt! 🔥 VISION & CHANNELING

Sonja Ariel von Staden 🎁 Hier kommst Du direkt zum Hintergrund-Bild in meinem Shop für Kunstdrucke: https://bit.ly/sternentor-paradies-erden

.

.

Argorian Update vom 7. August 2021

Laut einem Bericht des Kommandanten der Argorischen-Staffel, die die Erde in eine neue 5D-Schwingungsbahn bringt, sind wir in ein neues Kraftfeld eingetreten.

Dies Kraftfeld befindet sich auf der nächsten (fünften) Kaskade innerhalb des Raumfilters, durch den der Planet transportiert wird.

Dieses Feld löst eine ausrichtende, stabilisierende Wirkung auf die Arbeit der Erde und die intrazellulären Kerne des menschlichen Körpers aus. Auf diese Weise passen sie sich an 5D an.

Der äussere Raum, der das Planetensystem umgibt, hat eine Struktur der 4-dimensionalen und 6-dimensionalen Quantenebene. Dementsprechend durchlaufen die Erde und die menschliche Zivilisation eine aktive Transformation aller Quantensysteme (Fraktale).

Diese Transformation ist sowohl für den Planeten selbst als auch für die menschlichen Körper stark spürbar.

Alle interplanetaren Prozesse (Sphäroide, Plasmoide, tektonische und thermische) befinden sich im Wandel.

Die Veränderung der Magnetfelder ermöglicht es uns, nicht nur die physische, sondern auch die psychologische Stimmung des Planeten und der Menschen, die auf ihm leben, neu zu gestalten.

Gemäß ihren Plänen und Programmen überwachen und korrigieren die Mitschöpfer ständig alle Prozesse, die stattgefunden haben.

Die Erde befindet sich jetzt in einem kaskadenartigen Aufstieg (Aufstieg) durch die Ebenen des Quantenzustandes. Dabei wird der Planet von niederfrequenten Schwingungen gereinigt und auf höhere Ultraschalltöne eingestimmt.

Dies verursacht Schmerzen auf der Erde und in jedem Menschen ein Signal der Veränderungen.

Niederfrequente Systeme werden degradiert. Sie verlieren die Orientierung in allen laufenden Prozessen. Die Psyche springt an, Aggressionen treten auf, der Körper leidet.

Der Prozess geht so weit, dass alles vom Planeten entfernt wird, was mit der dritten Dimension zu tun hat.

Im Großen Kosmos ist die Zeit abwesend, aber sie ist in jedem kosmischen Fraktal (Konstellation, Stern, Planet, Körper und Zelle) vorhanden.

Auf der Erde ist die Zeit derzeit in 16 Ströme (Linien) unterteilt. Dies wird auf der Ebene der Gesellschaft – Staaten, Organisationen, Gruppen, Familien – sehr deutlich.

Einige bleiben in der Vergangenheit, andere leben in der Gegenwart und sogar in der Zukunft. Deshalb ist es auch so schwierig, die Ereignisse rechtzeitig zu korrigieren.

Die wissenschaftliche Welt des Planeten steht still und ist verwirrt. Grundlegendes Wissen verschwindet. Die Technologie gehört der Vergangenheit an, und es gibt einen Widerstand gegen das Neue, gegen die Zukunft.

Das Passieren der kaskadierenden Quantenschritte verändert den gesamten Zustand der Erde. Das Geschwader und die Beobachter des Galaktischen Komitees versuchen, den Planeten und die Zivilisation so sanft wie möglich in eine neue Schwingungsbahn zu führen.

Sie tun alles, was sie können, um den Planeten und so viele Seelen wie möglich zu erhalten, damit sie für die neuen Programme des Schöpfers bereit sind.

Die Ernte ist bereits im Gange. Technische und planetarische Veränderungen werden durch Ultraschall- und Ultraviolett-Impulse verstärkt und verändert.

Die Menschen auf der Erde müssen ihre Einstellung zum Planeten und zueinander ändern.

Der Machtring der dunklen Mächte ist bereits durch hochfrequente Schwingungen verbrannt worden. 

Eine Zeit des globalen Wandels steht bevor. Bereitet euch auf sie vor.

**Von Lev

Quelle: https://www.disclosurenews.it/argorians-update-07-august-2021-lev/

.

.

Meine lieben Mitreisenden,

ich habe dieses Video eingestellt, weil es auch meine Sichtweise auf dieses Thema geändert hat. Es geht nur knapp über 12 Minuten, doch es verändert so viel, wenn man es annehmen kann,

in Liebe von Charlotte

Jetzt wird es ernst – das kannst du tun (wichtig!)

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 10. August 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Göttliche „Trennungen“ finden weiterhin statt.

Konzentrationen für Transformationen wurden eingeleitet.

Plasmatische Abdeckung nimmt ab.

Göttliche Präsenzen erhöhen die Projektionen.

Gaiana’s-Reise wurde beschleunigt.

Kristalline Exporte sind im Gange.

Transfers nach *Khalthart wurden genehmigt. 2. Welle: 24% (nicht regressiv).

Unbewusste Befreiungen wurden eingeleitet: 2/3 SPEZIFISCHE EBENEN >>>> 34% (nicht regressiv).

PVSE: +++++ Elf. Quantum Recreation begonnen. Tiefe Ausrichtung autorisiert: 100% (nicht regressiv).

Die Stellare Dynamik ist immer noch auf dem Vormarsch.

Die Zeit löst sich weiter auf.

Die Engel stellen sich wohl überlegt auf.

Das Buch des Lebens wurde erleuchtet.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZT AKTIVE MISSIONS KANÄLE!)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 9. August 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Die göttlichen Frequenzen steigen.

Vertrauen wird erbeten.

Kristalline Ausrichtungen auf der Insel des Wohlstandes!

MiD-Verletzungen nehmen ab.

Die Weisen kommen weiter.

Stärkung des Gitters +++ geht weiter.

Solaris-Kräfte kommen weiter.

Achtung The Line *Die Sternträger! Unterstützung von Projektor für Illumination begonnen: 41% (nicht regressiv).

Heilige Künste expandieren + offenbarende Bewegungen +++ Eleven. ProjSustEleven: 68% (nicht regressiv).

P1 +++ Sint Eleven Terrans >>>> 100% (nicht regressiv).

Hermetische Synchronisationen gestartet. 83% (nicht rückläufig).

Hermetischer Nachhall im Gange. 83% (nicht regressiv).

Meister-Zuständigkeiten wurden geltend gemacht.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZT AKTIVE MISSIONS KANÄLE!)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/
Übersetzung: http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/08/plejaden-1-nachrichten-9-august-2021.html

.

.

Unerwartete Veränderungen und Neuanfänge möglich! (massive Shifts)

Silvia Suryodaya Grupp Wir werden uns morgen doch ganz auf das Löwentor 🦁 konzentrieren, weil es so MEGA kraftvoll ist für die Manifestation. Ich freue mich sehr auf euch! Und natürlich beantworte ich eure Fragen: ➡️ Wann kommen die 3 Tage der Finsternis, die Alois Irlmaier angekündigt hat? ➡️ Kann ich trotz Depressionen eine hohe Schwingung erreichen? ➡️ Wie soll man mit ererbten Krankheiten umgehen – wie kann man trotzdem seine Schwingung erhöhen? ➡️ Spricht man von einer Dualseele wenn ein Mensch aus der gleichen Überseele stammt? ➡️ Wie können wir Erfahrungen für weitere Leben mitnehmen wenn doch alles parallel passiert? ➡️ Wie gehe ich mit der Trauer um wenn ein Mensch den ich liebte gestorben ist? und viele mehr! 💫 Werde Medium der Neuen Zeit, Ausbildung: https://bit.ly/2ZsXGa9 ❗️ Entdecke und Lebe dein volles Potential: https://bit.ly/3iRaVw4 🌎Webinar Parallel-Realitäten: https://bit.ly/2Uox8Ht 🌸 Mein Shop: https://silvia-grupp.de/SHOP/ 💕 Website: https://silvia-grupp.de/

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 8. August 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!

Die Quantensäulen werden weiterhin installiert.

Engelspräsenzen nehmen göttlich zu.

Spannungen bauen sich auf ätherischer Ebene auf. Gitter – Rissbildung.

Wer wie Gott ist in Aktion +++Eleven++++ + PVSE +.

Spezialprojektor für Emissionsverankerung. 27% (nicht regressiv).

Spezialprojektor für Emissionen im Nachhall! 27% (nicht regressiv).

Ashtar +++++++ConctSuperEleven +++++++ Aktiv in Physical 1. Nachhall: 39% (nicht regressiv).

Schamanen-Fauna-Kräfte in innerer Ausrichtung. Projektoren ausgerichtet. Terranischer Nachhall: 42% (nicht regressiv).

Ashtarische Patrouillen nehmen zu.

Erhöhung der göttlichen Paten.

Hafen 144 freigegeben. GÖTTLICHE LEHRNORMEN Standards werden angekündigt. Nevic-Unterstützung im Einklang: 39% (nicht regressiv).

Hafen 144 freigegeben. GÖTTLICHE LEHRNORMEN werden bekannt gegeben. Nevic/Terranischer Nachhall: 36% (nicht regressiv).

Die Linie *Die Sternträger: Erleuchtung der Linie im Gange: 41% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZT AKTIVE MISSIONS KANÄLE!)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/Teilen

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem 15.07.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

8.8.21, Löwentoröffnung, Neumond und einer weiter laufenden Verschiebung katapultiert jene, die es aushalten, in einen höher schwingenden Frequenzbereich !

8.8.21

Wir sind auf dem Weg von der Polarität zur göttlichen Einheit des Ausgleichs, auch wenn ein geomagnetischer Sturm angezeigt ist !

6.8.21

Seit Wochen erreicht uns „Bewusstes flüssiges Plasma Licht“ um uns auf den 8.8.21 für eine stärkere Superwelle vorzubereiten !

4.8.21

Eine über ca 10 Stunden gehende Energie-Einströmung am 31.7.21 auf die Erde und anschließend einen plasmatischen B-Flare, haben den August eingeläutet.

2.8.21

Die Plejaden1 Nachrichten der ersten Energiebesendungen hat stattgefunden und die nächste ist schon ab 3 Uhr angekündigt und läuft schon !

31.7.21

Einige der Aufzeichnungsgeräte sind seit dem 27.7.21 nachmittags ausgefallen und es kann durch herein kommende Sonnenwinde mit CME ausgelöst worden sein.

29.7.21

Die hoch schwingende Energien in den letzten Tagen bereiten uns auf die Öffnung des Löwentor vor

27.7.21

Zwei starke, plasmatische Flares mit CMEs-Ausstößen, daraufhin folgen Ionisierungen auf der Erde, die zu verstärkten Regen führten

25.7.21

Morgen Vollmond im Wassermann, Portaltag und Beginn des Maya-Abschnitt-Weißer Wind, all dies wurde energetisch die letzten Tage vorbereitet für einen Neubeginn auf der Erde.

22.7.21

Weitere rückseitige Sonnenexplosionen mit einem CME, und ein geomagnetischer Sturm mit Ionisierungen der Atmosphäre beeinflußten uns in den letzten 2 Tagen

20.7.21

Plejaden 1 Nachrichten: Die Fortsetzung des Großen Plans ist in letzten Anpassungen, plus eine weitere (4.) starke Sonneneruption von der erdabgewandten Seite am 17.7.21

18.7.21

Am 15.7.21 am Abend die nächste (dritte) große Explosion von der Rückseite der Sonne, ein HALO-CME

17.7.21

Eintreffender schneller Sonnenwind, mit einem CME, verursachte gestern, am 14.7.21 ab ca 11 UTC einen geomagnetischen Sturm, der bis heute anhält.

15.7.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s