Zu wenig aufgeregt und geschimpft, sprich zuviel Wut und Ängste sind in uns gestaut, wollen erlöst und geheilt werden!

16.8.21

Nachträgliche Zusammenfassung vom 14. bis 16.8.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

jetzt ist die Zeit, all das frei zu lassen und zu heilen, wie ich es erst letzte Nacht mit einer Freundin erlebt habe, wo alles aus der Kindheit in einer Tiefe von Gefühlen hochkam, wie nie zuvor, obwoh es schon zig mal bearbeitet worden war.

Dafür sind wir gekommen, um das ungerechte auf menschliche Vorgaben ausgelegte System jetzt zu stürzen, indem wir in uns alles heilen und erlösen und somit in unsere Eigenermächtigung gehen und so das System hinfällig wird.

In den letzten Tage war von der Sonnenseite her relative Ruhe, es gibt immer wieder mal ein Flare oder aktive Sonnenflecken, jedoch keine starken Ausbrüche, außer auf der Rückseite der Sonne oder Energien von der Zentralsonne oder von der GFdL, und wenn ich dazu beeindruckende Bilder finde, stelle ich es auf dem Block ein.

Da die meisten gravierenden Aufzeichnungen stark runter manipuliert wurden, bleibt uns nur noch das Sonnenvideo und das, was gerade sehr stark sich bemerkbar macht, wie Erdbeben, welches es in den letzten Wochen verstärkt gab und die vielen Vulkanausbrüche in den letzten Jahren weltweit !

Das Sonnenvideo erscheint nachdem man aufs Wort „Weiterlesen“ gedrückt hat !

Es gibt andere Hinweise, dass wir an einem Punkt angekommen sind, wo irgendwo oder irgend etwas sich ereignen kann, was gravierende Auswirkungen für die ganze Erde hätte. Ich selbst denke, dass alleine die zwei aktiven Vulkanausbrüche auf Sizilien schon sehr starke Warnungen sind, endlich aufzuwachen und aktiv zu werden. Es gab in den letzten 2 Jahren so viele wieder neu aktivierte Vulkanausbrüche in kürzesster Zeit wie nie zuvor. Siehe unter dem Link: https://www.volcanodiscovery.com/earthquakes/global-seismic-activity-level.html

Erdbeben werden immer mehr gemessen und haben schwere Folgen auf vielen Ebenen, und das wird noch von der anderen Fraktion mitunter verstärkt.

Dann gibt es zur Zeit die stärkste Erdbebenwarnung für die Erde und für die Vulkantätigkeit, die es in den letzten Jahrzehnten überhaupt gab, was anzeigt, dass in der physischen Erde selbst innerlich sich sehr viel bewegt.

Wer darüber selbst viel berichtet ist „SUN EVO NEWS „, den ihr auf Telegram findet. LINK: https://t.me/sunevonews

Sun Evo News GLOBAL: EXTREM BEBEN SERIE …… vom 14.8.21
Den 4-ten Tag infolge dass es dem Megabeben nun weitere Schwerbeben folgen, jedoch nicht aus der gleichen Region, – die Schwerbeben mit Magnituden > M7 verteilen sich um den gesamten Globus und erzeugen auch wieder einen „VERY HIGH“ Level und im Moment ist alles möglich, – eine solche Serie habe ich noch nie erlebt seitdem ich den Erdbeben Monitor besuche, – da braut sich was gewaltiges zusammen!

Die After Shocks dauern nach wie vor an und sie sind stark, mit Magnituden um 4 bis 5, die auch viel zu der stolzen Energiebilanz heute beitrugen, – 65,9 Atombomben-Äquivalente (AÄ)! – Insgesamt gab es 39 Beben der M5-Klasse und ein mal M6 und M7, aber auch 51 Beben der M4-Klasse, die den Rahmen sprengen, auch wenn sie in der Bilanz nur eine winzige Rolle spielen. Aber es sind nicht nur die die After Shocks der heutigen Beben, auch die zurückliegenden Groß-Beben produzieren auch weiterhin starke Schockwellen und das am 2-ten, bzw. 3-ten Tag in Folge, – da gibt es nicht wirklich einen Trend zur Beruhigung, – im Moment ist alles drin ….. Aktuelle Sonnen News

.

Warum geschieht das alles ? Damit wir UNS endlich trauen und in unsere Mitschöpferkraft kommen. Was bedeutet das und wie funktioniert es? Das möchte ich euch an kleinen Beispielen erklären.

Wenn es bei mir einen Starkregen gibt, schimpfe ich ganz laut und schreie, dass es jetzt aber reicht und ich habe beobachtet, dass es nach 5 Minuten aufhört, ebenso bei starken Blitzen mit heftigen Krachern.

Meine geistige Führung will, dass ich mal kräftig schimpfe, was ich schon verlernt habe und es wirkt. Warum wirkt es bei mir, weil ich zum einen schon sehr; sehr viel bearbeitet habe und zum anderen auch im Frieden mit mir und der Welt bin. Ich muß aber nicht alles hinnehmen wie es kommt, und darauf kommt es an, sagte man mir.

Als bewusster Mensch, der mit sich und der Welt im Frieden ist, darf ich auch mal heftig schimpfen und ein reinigendes Gewitter für all die heftigen und unmenschlichen, sowie schädigenden Anweisungen der Regierungen im deutschsprachigen Raum auslösen, weil wir hoch Schwingende damit sehr viel erreichen können, wie mir gesagt wurde.

Und warum gerade wir ? Weil es von uns ist und eine sehr hohe Durchsetzungskraft hat, wie mir mitgeteilt wurde, siehe das Beispiel mit dem “ HEIIGEN ZORN“ von Jesus mit den Geschäftemachern im Gotteshaus seines Vaters.

Ich will euch ein Beispiel nennen. Letzten Samstag, am 14.8.21 ging ich wieder auf mein Facebook Konto und wollte einen neu erstellten Text einstellen und da erfuhr ich, dass alle meine Texte gelöscht sind. Das hat mich richtig getroffen und da es so heiß war, war ich einfach durch meine Transformationsarbeit zu schwach, um mich aufzuregen, obwohl es genug Gründe dafür gab.

FB kam mit dem Argument, dass ich die Spamregeln nicht beachtet hätte. Als ich am Sonntag mit meinem spirituellen Freund darüber sprach, klinkte sich meine Seele und mein männlicher Anteil ein und erklärten mir, dass ich als selbst Betroffener jetzt die Zensur für meine Beiträge, die in meinen Augen harmlos sind, beenden kann, wie auch für alle anderen in FB gesperrten Menschen, wo es von deren Seelen her sein darf und sein soll. Ich muß mich nur laut genug darüber aufregen und viel schimpfen, denn das wäre in diesem Fall berechtigt.

Wenn ich mich genug aufgeregt hätte, was übrigens eine sehr wertvolle und durchschlagende Energie darstellt, sollte ich in eine Meditation gehen und mich mit meiner Seele und männlichen Anteil verbinden und um sofortige Aufhebung dieser Zenzur bitten für meine Beiträge und bei allen, wo die geistige Welt es jetzt freischalten wird.

Da ich mir das Schimpfen und Aufregen abgewöhnt habe und kaum Schimpfwörter kenne, fällt es mir sehr schwer, dies umzusetzen, doch meine geistige Führung sagte mir, dass wenn ich später mit aufgeblasenen Menschen arbeite, muß ich auch dazu in der Lage sein, denn manche Menschen kapieren es leider nicht anders, weil sie es anders nie kennen gelernt haben.

Dann erfuhr ich noch, dass die Lichtkräfte mit der irdischen Allianz mittlerweile zu über 80% die Macht über die Erde inne haben und von den restlichen 20% sind ca 13% unter der Erde zu Gange und ca 7% über der Erde.

Und da ist die schwierige Situation mit der C- Politik, weshalb wir liebevollen Menschen öfters los schimpfen sollen, wenn da irsinnige Gesetze und Vorschriften zu lasten der Bevölkerung von Poitikern beschlossen werden. Wir sollen es auch ausdrücken, was Unrecht ist nach unserem Empfinden, damit es geändert werden kann. Denn wenn wir es nicht aussprechen läuft es so weiter, wie gehabt, was wir an der sich verschlimmernden C-politik täglich sehen können. Wir sollen mit unserem Aufregen nicht unnötig andere belasten als Zuhörer, doch ist es von der geistigen Ebene erwünscht, vor allem weil jeder von uns selbst betroffen ist !!!

Manchmal erleben wir etwas, wo wir nicht verstehen, warum es geschieht, dabei hat es nur den einen Sinn, wo wir zum Wohle aller entweder eine Bitte oder eine Verfügung aussprechen sollen, dass es in die göttliche Ordnung gestellt ist, damit die himmlichen Kräfte eingreifen können. Wir dürfen es auch für die anderen mit ausführen und aussprechen, wenn es von der Seele desjenigen/derjenigen so gewollt ist und sein darf (bitte diesen Zusatz immer mit aussprechen). Das betrifft auch die Tiere und Pflanzen.

Das ist auch eine wichtige Form des Dienstes zum Wohle aller, wo wir täglich in unserem gesamten Umfeld durchführen können, denn die himmlischen Kräfte-Engel warten auf unsere täglichen Bitten, was ich leider auch immer wieder vergesse !!! Je mehr wir daran arbeiten, um so schneller kann sich alles ändern, wenn es genügend von uns umsetzen, weshalb wir jetzt inkarniert sind.

Ich bedanke mich bei allen geistigen und kosmischen Hefern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam, in Liebe, Vorfreud und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

.

.

.

.

Liebe Mitreisende,

der untere Text hat mich so berührt, weshalb ich es eingestellt habe !!!

„Bist du Lichtarbeiter/in, Wegbereiter/in, Veränderungsbringende/r?“, Daniel Scranton, 16.8.21

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 16. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir feiern jeden einzelnen kleinen Sieg, den ihr dort auf der Erde als menschliches Kollektiv erringt. Jedes Mal, wenn ihr in eurer spirituellen Evolution als Gruppe Fortschritte macht, können wir das spüren, und wir bemerken den positiven Einfluss, den euer Fortschritt auf das gesamte Universum hat.

Nur für den Fall, dass ihr dachtet, dass ihr nicht genug Einfluss hättet oder dass ihr nicht genug zu eurer Gesellschaft oder zum Universum beitragen würdet, solltet ihr dies wissen. Ihr solltet wissen, dass ihr jedes Mal, wenn ihr meditiert, etwas bewirkt. Jedes Mal, wenn ihr euch auf eine freundliche Handlung/Haltung einlasst, macht ihr einen Unterschied. Jedes Mal, wenn ihr bewusst eure Schwingung anhebt, führt ihr eine entscheidende Veränderung herbei … und all die vielen Male zusammengenommen, in denen ihr einen Unterschied herbeigeführt / eine Veränderung eingeleitet habt, summieren sich.

Gemeinsam erschafft ihr einiges an Bewegung im kollektiven Bewusstsein der Menschheit. Die Bewegung entspricht der Frequenz eurer Gesamtschwingung als Kollektiv, und sie steigt immer weiter an. Erinnert euch daran, wenn ihr euch umseht und denkt der Himmel würde euch auf den Kopf fallen, was er aber nicht tut. Wenn ihr jedoch dieser Idee (Vor.Stellung) nachgebt, senkt ihr zwar vorübergehend eure Schwingung, aber ihr werdet immer auf einer Aufwärtsspirale sein, weil das der Weg ist und weil es keinen anderen Weg gibt. Es ist an der Zeit, Schuld und Scham loszulassen und euch mit einer Extraportion Selbstliebe genau dort anzunehmen, wo ihr seid und wie ihr seid.

Liebt euch selbst einfach dafür, dass ihr da seid und in dieser Dichte existiert (die ihr habt und wie ihr es tut). Liebt euch selbst dafür, dass ihr bereit seid, in eine chaotische Umgebung einzutreten, während ihr euch entscheidet, eine/r der Game-Changer, der Unterschiedsmachenden zu sein, einer der Lichtarbeitenden.

Ihr seid als Kollektiv so weit gekommen, und das werdet ihr auch weiterhin tun, unabhängig davon, ob ihr hier und da in eurem persönlichen Leben einen Ausrutscher habt. Ihr seid nicht dazu bestimmt, perfekt zu sein, und jedes Mal, wenn ihr einen dieser Fehler macht, habt ihr den noch größeren Wunsch, es besser zu machen, besser zu sein, besser zu werden, mehr zu helfen.

Und wir möchten euch sagen, dass selbst eure reinen Absichten, zu dienen und euch weiterzuentwickeln, einen Unterschied machen. Ihr fügt dem riesigen Kollektiv von Gedankenformen etwas hinzu, das kraftvoll und gut gemeint ist, etwas, das andere beeinflussen kann und wird, damit sie ebenfalls mehr tun und mehr sein wollen. Ihr seid die Veränderer, die Wegbereiter/innen, die Lichtarbeiter/innen und so vieles mehr für die Menschheit in dieser Zeit, und wir möchten euch versichern, dass alles, was ihr tut, denkt und sagt, eine Wirkung hat und dass ihr euch weiterhin in die richtige Richtung bewegt.

Ihr erblüht weiterhin mit sehr wenig Anstrengung zu eurem Höheren Selbst. Es geht nicht darum, was ihr tut oder wie viel Mühe ihr euch gebt.

Es geht darum, bei gesundem Menschenverstand zu bleiben (also bewusst zu sein & zu erkennen, auf welche Fährte ihr gesetzt werden sollt / wollt) und euch Zeit zu nehmen, um nach innen zu gehen und eure Gefühle zu verarbeiten. Es geht darum, auf der Erde zu bleiben, auch wenn ihr so oft den so starken Wunsch verspürt, nach Hause zu gehen.

Indem ihr da bleibt, erschafft ihr ein Netz von Energie, das sich über den gesamten Planeten erstreckt und so vielen hilft. Unterschätzt euch niemals selbst, weil wir das nämlich auch nicht tun, und wir tun es nicht, weil wir die Fortschritte wahrnehmen können, den ihr in jedem Moment eines jeden Tages auf der Erde macht.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden. https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=JeISYyeKv9A%5D

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de
Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/08/16/bist-du-lichtarbeiter-in-wegbereiter-in-veraenderungsbringende-r-daniel-scranton/

.

.

Liebe Mitreisende,

das ist ein sehr auf den Punkt gebrachtes Video mit sehr viel Wissen und Erfahrungen von Sonja, wofür ich einfach nur dankbar bin, wie auch beim zweiten weiter unten eingestellten Video !!! Vielen Dank liebe Sonja für Deinen unermüdlichen Einsatz, in Liebe von Charlotte

Jetzt WICHTIG: Die PHÖNIX-Welle! 🔥 Mit Engelbotschaften

Möchtest Du die aktuelle Energie auf Erden sinnvoll nutzen?

Möchtest Du wissen, was energetisch gerade passiert auf der Erde?Ich berichte von meinen Visionen, den aktuellen Kräften, die für uns wirken und ziehe Engelkarten! 😇 Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️

.

.

Haltet es einfach, Judith Kusel ,16.8.21

Da Mutter Erde jetzt aufsteigt und zwar sehr schnell, solltet ihr alles so natürlich wie möglich halten. (von Charlotte: dazu werde ich auch täglich aufgefordert, überall nur das erforderliche notwendige zu tun, alles andere hat Zeit !!! )

Das bedeutet, euch so oft wie möglich in der Natur aufzuhalten und die Dinge so einfach wie möglich zu halten, auch und gerade was Lebensmittel und Heilmittel betrifft. Haltet euch von scharfen Chemikalien fern, vor allem in jeder Form, in der ihr sie in eure physische Form injiziert / projiziert oder sie einatmet oder schluckt.

Ihr seid voll verantwortlich für eure eigene Seele, euren eigenen Körper, euer eigenes Leben, und als souveräne Seele müsst ihr das jetzt einfordern, in der Fülle der Wahrheit dessen, wer und was ihr in Wahrheit seid – auf der SEELEN-EBENE und in voller Umarmung eurer Göttlichkeit, als wahrer Sohn und wahre Tochter des Göttlichen Vaters und der Göttlichen Mutter und des Heiligen Geistes, der Shekinah.

Deine Seele ist unsterblich, und so bist du eine unsterbliche Seele, die hier auf der Erde ein physisches Gefäß angenommen hat, für einen einzigen Augenaufschlag in der Ewigkeit. Dieses physische Gefäß ist heilig und geheiligt, und es ist ein Tempel, der deine Seele beherbergt! Es ist heilig und geheiligt.

Bitte darum, dass du mit deinen unsterblichen Seelenaugen, deinem Herzen und deinem ganzen Sein sehen und spüren kannst und so fortan das Leben aus der Unsterblichkeit deiner eigenen Seele lebst. Umarme die Unendlichkeit und Göttlichkeit IN dir!

Ich persönlich stelle fest, dass ich mich so einfach (biologisch und rein) wie möglich ernähren muss, mit viel Obst und Gemüse, und natürlich kristallklarem Wasser. Ich lebe sehr einfach, und ich bin dankbar für das, was ich habe, und ich bin dankbar dafür, dass ich mit meinem Herzen und meiner Seele und allem, was ich in Wahrheit bin, liebevoll dienen kann!

Darüber hinaus stelle ich sicher, dass ich jeden Morgen alle meine Chakren und alle meine Energiekörper reinige, kläre und voll aktiviere, und dass ich EINS bin mit dem Göttlichen in mir, und so beginne ich meinen Morgen im Einssein und in der Einheit und beende meinen Tag auf dieselbe Weise.

Ich öffne mich für immer größere Ebenen der Liebe, in allen ihren Formen und Ausdrucksformen, und bitte um göttliche Inspiration, Klarheit und Gefolgschaft und um mein intuitives Wissen und meine Führung, da ich ihr vollkommen vertraue.

Ich bitte immer um ein erweitertes Bewusstsein und in der Tat um immer größere Ebenen der Einsicht und Vision, so dass ich immer mehr in die Fülle der Wahrheit meiner Seele eintrete und meine kosmische Staatsbürgerschaft vollständig beanspruche.

Wenn Harmonie, Gleichgewicht und Ausgeglichenheit im Innern herrschen, dann wird man, egal welche Illusionen sich innerhalb von 3D noch drehen mögen, weder bewegt, noch betroffen, noch hineingezogen werden.

Und wenn doch, dann werden eure eigenen Alarmsysteme losgehen und ihr werdet sofort alarmiert sein, um euch selbst wieder ins Gleichgewicht und in die höchsten Ebenen zu bringen.

Das bedeutet, dass ihr euch eurer eigenen Energiefelder bewusst seid und sie kristallklar haltet, indem ihr die Violette Flamme und andere kosmische Feuer benutzt und das Göttliche um Unterstützung und Beistand bittet, der euch allzeit zuteil wird.

Je vollständiger der Neue Kristalline Körper verankert ist, desto sensibler wird man, und so ist es am besten, dies zu beachten und in der Tat auf sich selbst und seine Energiefelder und sein inneres Wohlbefinden, seine Harmonie und sein Gleichgewicht in jeder Form und auf jede Weise zu achten.

Erstaunliche Zeiten liegen vor uns, und in der Tat ist dies nur der Beginn eines völlig neuen Lebens und einer neuen Art zu leben, in Einheit und Harmonie, im Inneren und Äußeren.

Bleibt in der Liebe, lebt die Liebe, atmet die Liebe und werdet die Liebe, die ihr in Wahrheit seid! Göttliche Liebe.

Judith Kusel

Foto: Duguay

http://www.judithkusel.com

https://www.facebook.com/judith.kusel

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha
Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/08/16/haltet-es-einfach-judith-kusel/

.

.

Liebe Mitreisende,

auch mir hat dieses sehr wertvolle Video noch einiges gelehrt, was ich vorher so nicht wußte, wofür ich Sonja sehr dankbar bin !!! In Liebe von Charlotte

Droge ANGST!! 🔥 Raus aus der Endlosschleife!

Sonja Ariel von Staden 45.800 Abonnenten 🎁 Meine Bilder für DICH: https://bestell.link/Sonjas-Spirit-Shop 😍 Spare 10% mit dem Code: engel Leidest Du unter Ängsten, die Dich lähmen? Brauchst Du mehr Selbstvertrauen und Lösungen um kraftvoll zu sein? Mit Power, Klarheit und viel Erfahrung berichte ich darüber, warum es so anstrengend ist, Ängste loszulassen und wie Du es schaffen kannst!🔥👑 Teile das Video gern, wenn es Dir gefällt – je mehr Menschen jetzt mutig und kraftvoll werden und sind, desto besser! ☀️ Hier findest Du meine Blogbeitrag zu diesem wichtigen Thema: https://www.sonja-ariel.com/klartext-… ☀️ Das Hintergrundbild „SchöpfungsLicht der Macht“ mit seiner Botschaft findest Du hier: https://bit.ly/sternentor-schoepfungs… ☀️ Mein „PowerHandbuch für Krisenzeiten“: https://bit.ly/Krisen-Handbuch ☀️ Der Film „What the bleep do we know“: https://youtu.be/Lbfp-zeRBVQ

.

.

Die 4 Göttlichen Grundeigenschaften der ALLGEGENWART

Auf dem Weg in die 5. Dimension…

dürfen wir uns mit unserer Schöpferrealität vertrauter machen! Es herrscht noch viel Unklarheit darüber, was dieses 5D-Bewusstsein überhaupt ist und dass es untrennbar mit den 4 göttlichen Grundeigenschaften, den 4 Genproteinen (A, C, T, G) und den 4 Elementen zusammenhängt. (Deshalb greift auch die Hermetik – Buchtipp: Der Weg zum wahren Adepten, nur noch im Antiquariat erhältlich – und Tattwalehre, die ein Baustein der hermetischen Wissenschaft ist, wirkungsvoll. Aus der letzteren sind die neueren Light Grid-Techniken entstanden.)

Alles kein Zufall.

Schöpferrealität bedeutet im Klartext: Du erschaffst deine Realität selbst.

Das tust du bereits am laufenden Band, ohne dir dessen bewusst zu sein. 5D bedeutet, dass du dir dessen BEWUSST wirst.

Es sind deine Gedanken, Glauben und Überzeugungen, die deine Wirklichkeit erschaffen – und dein Umfeld und das Universum reagieren darauf.

Der Manifestationsprozess ist immer derselbe. Im Geist entsteht ein Gedanke, deine Seele entwickelt ein Gefühl dazu und im Körper bzw. der fein- und grobstofflichen Welt findet es seinen Ausdruck.

Jeder Gedanke ist Energie. Jede Energie sucht sich auszudrücken und zu verwirklichen.

Deshalb ist es so wichtig, Gedankenkontrolle zu praktizieren (es gibt sehr einfache Anleitungen dazu) bzw. nach Möglichkeit in jedem Augenblick deinen Gedanken AUFMERKSAMKEIT zu schenken.

Und die Gedanken zu korrigieren, deren Verwirklichung du nicht wünscht.

5D bedeutet, dass das inzwischen sehr viel einfacher geht, da sich die Zeitachse in Richtung JETZT verschiebt. Formuliere bewusst und positiv um. Das ist in der Tat sehr einfach, erfordert allerdings deine permanente ACHTSAMKEIT. Es gibt viele, denen das zu mühsam erscheint und die daher lieber in alten und bekannten Gewässern weiterschwimmen, selbst wenn der Untergang droht

Wenn wir unserer Seele signalisieren, dass wir bereit sind, weiter zu gehen und zu wachsen, kommt sie diesem Ruf mit Freuden nach. Sie wird dich mit all jenen Vorstellungen und Überzeugungen konfrontieren, die deiner Entwicklung nicht dienlich sind und dich bisher blockiert haben. Es ist in diesem Zusammenhang sehr wichtig, wirklich ALLE deine früheren Ansichten auf den Prüfstand zu holen! Denn es sind vor allem die Meinungen, die von der Allgemeinheit anerkannt sind und als „normal“ gelten, die dich von deinem eigentlichen Potenzial fern halten. Es sind die Annahmen, die du einfach übernommen hast, weil dir alle erzählt haben, dass es so ist und nicht anders.

Du brauchst aus dieser Bestandsaufnahme und Überprüfung keinen Staatsakt zu machen, denn du wirst ohnehin nicht alles auf einmal lösen oder ändern können. In der Regel ist es so, dass das Leben schon auf dich zukommt (deine Seele dir Situationen beschert) und dir aufzeigt, welche alte Überzeugung ein „Update“ braucht oder eine „Neuprogrammierung“ angesagt ist. Es ist tatsächlich ein bisschen wie Programmieren, denn du entscheidest, was du glauben willst. Das Neue sollte in Übereinstimmung mit deiner GEFÜHLTEN WAHRHEIT (Fühlen ohne Bewertung ist die Sprache der Seele) sein – Geist und Seele gehen Hand in Hand (Verstand und Gefühl, linke und rechte Gehirnhälfte, Logik/Intellekt und Spiritualität/Kreativität/Symbolik).
Sätze wie „Ich verdiene jetzt eine Million im Jahr“ funktionieren da eher nicht, denn deiner Seele geht es nicht um Geld…

Mit den neuen Gedanken und den damit einhergehenden positiven Gefühlen sequenzierst du deine DNS neu! Das ist die analoge Übersetzung des oben Gesagten für die körperliche Realität. Du veränderst nicht nur deine Gefühlsrealität, sondern du strukturierst deinen Körper neu. Die solaren Frequenzen, die uns unterstützend mit neuen Informationen respektive Bewusstseinserweiterung versorgen, werden im Körper in das erwähnte 5D Plasma verwandelt und in Folge die Zellstruktur deines Körpers verändert. Geist – Seele – Körper = Gedanke – Gefühl – DNS!

Du kannst es auch Um-, Neu- oder Erweiterungsprogrammierung nennen. Es funktioniert und ist relativ einfach, wenn du es als Wahrheit für dich erkennst und begreifst (der Zeitfaktor spielt noch eine Rolle). Gedanken lassen sich leicht ändern – und daher auch leicht manipulieren! Das Ergebnis ist derzeit anschaulich in der 3D Matrix zu beobachten.

Es trifft interessanterweise besonders oft jene Menschen, die als hochintellektuell und sehr gebildet in der Gesellschaft gelten oder sich dafür halten. Warum ist das so? Weil sie von ihrem inneren Fühlen (der Seele) getrennt sind (nicht zu verwechseln mit Emotionen, die die Folge einer Bewertung sind) und die ihnen präsentierten „Fakten“ nur mit dem Verstand prüfen, nicht mit ihrem Herzen.

Die derzeitigen 3D-Programmierungen sind Angst-Programme! Das zugehörige Gedankengut weckt und aktiviert Ängste. Angst lenkt dich ab von der Wahrheit, lenkt dich ab von dem, der du in Wahrheit bist – ein Schöpfer! Angst ist mangelnde Präsenz deines wahren Wesens. Wenn du vergisst, wer du wirklich bist, vergisst du deine Macht und wirst Futter für die Fische… In diesem Teich schwimmt im Moment noch die Mehrheit. Das ändert sich von Tag zu Tag mit jeder Seele, die sich entscheidet, sich zu ER-INNERN. Nach Innen gehen und sich erinnern. Daran, wer du wirklich bist!

Die (Schöpfer-)Energie, die ständig durch das Kronenchakra einströmt, fließt DIREKT in die rechte Hirnhälfte! Die linke Seite ist der Sitz des Verstands und des Egos (im besten Sinne). Die meisten deiner Gedanken kamen und kommen bisher hauptsächlich aus der linken Seite. Dort sind die Gedankengänge und Ansichten verankert, die dich in deinem wahren Sein einschränken.
Die Zirbeldrüse balanciert die Energien zwischen den beiden Hälften aus – von daher ist es so unglaublich wichtig, ihr jetzt besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, sie zu entkalken, zu entgiften und Übungen zu praktizieren, die sie re-aktivieren! (Skript mit diversen Tipps bei uns erhältlich.)

Nota bene: DU KANNST NUR DEINE REALITÄT VERÄNDERN, NICHT DIE EINES ANDEREN!

Würdest du das ungefragt oder gegen den Willen eines anderen bewussten Wesens tun, missachtest du dessen Schöpferrealität – das ist Missbrauch.
Du bist frei zu tun, was immer du willst – solange du niemandem (absichtlich) schadest oder verletzt.

Natürlich gibt es auch größere Realitäten wie die Kultur oder Gesellschaftsstruktur, in der wir leben. Sie existiert, weil sich viele Menschen auf gemeinsame Nenner geeinigt haben. Das heißt also, je mehr Menschen sich finden, um eine bestimmte Realität zu erschaffen, desto kraftvoller und mächtiger wird deren Verwirklichung.
Deshalb ist es so entscheidend, dass sich die Menschen und Seelen der Neuen Erde zusammenfinden und die Vision derselben hochhalten – ganz egal, was sich im Außen gerade so abspielt.

In der 5. Dimension beginnen wir, tiefer in das Thema Schöpfer einzutreten und erklimmen die erste Stufe in Richtung unserer göttlichen Quelle. Gott ist ALLMACHT (Element Feuer) und indem du dich zunehmend als ein nach seinem Ebenbild erschaffenes Kind erkennst und annimmst, entdeckst du mehr und mehr die Schöpfermacht, die dir gegeben wurde und beginnst, erste bewusste Erfahrungen damit zu machen. Du fängst an, die Geisteskraft der Macht näher zu erkunden. Daher ist es auch so wichtig, deine ethisch-moralischen Prinzipien – die in direktem Zusammenhang zu deinen Überzeugungen und Glaubenshaltungen (ich meine hier nicht unbedingt ein religiöses Bekenntnis!) stehen – wirklich genau zu überprüfen. Die Gebote in religiösen Schriften sind leider eher bruchstückhaft und nur noch ansatzweise verwertbar; sie wurden zu einer anderen Zeit und für andere Menschen geschrieben. Hier verweise ich gern auf die Kosmischen Gesetze (s. „Der Hüter der Schwelle“) oder auch den Galaktischen Kodex.

Die zweite göttliche Grundeigenschaft ist die ALLWISSENHEIT (Element Luft). Die Pforte zu ihr ist die oben erwähnte Epiphyse und das korrespondierende Symbol ist das des Willens. Allwissenheit unterscheidet sich grundlegend vom Denken und dem Denkprozess. Dieser ist im Zustand der Allwissenheit nicht existent. Du WEISST EINFACH mit absoluter Sicherheit und Gewissheit, ohne erklären zu können, woher oder warum. Solche Momente hast du ganz sicher schon erlebt.

Das wird manchmal Intuition genannt, ist aber streng genommen nicht ganz dasselbe. Intuition gibt Handlungsimpulse. Plötzliches, glasklares Wissen (ohne darüber nachgedacht oder gar einen Beweis vorliegen zu haben) kommt zwar aus derselben Quelle, ist aber nicht unbedingt mit einer Handlung verbunden.

Genau diesen Zustand gilt es auszudehnen und zu fördern, was in der 5. Dichte ebenfalls um einiges leichter wird. Vielleicht hast du schon bemerkt, dass solche „Geistesblitze“ immer öfter auftreten und du ihnen immer mehr vertraust, weil sie sich (im Nachhinein) als wahr heraus stellen?

Die dritte göttliche Kraft ist die UNSTERBLICHKEIT (Erde). Du bist unsterblich. Du bist multidimensional. Du existierst in jeder Dimension. Wenn du ein Kind Gottes bist, geht das gar nicht anders. Zu glauben (!!), dass dein Körper alt und gebrechlich wird, ist eine Programmierung (auf DNA-Ebene)! Wenn du konsequent mitgelesen hast, dann weißt du, dass der Gedanke der Schöpfer deiner Realität ist. Das heißt demzufolge: Ändere deine Gedanken, deinen Glauben und deine Überzeugungen – und der Körper MUSS (will und kann) nachziehen.

Das geht aber nur, wenn auch dein Verstand mitmacht. Du brauchst beide Gehirnhälften in harmonischer Balance (via Epiphyse), um deine Schöpferkraft für so grundlegende und tiefgreifende Realitätsveränderungen zu aktivieren. Jetzt weißt du, von welcher Größenordnung ich spreche, wenn ich dir nahelege, einen Check-up deiner Überzeugungen zu machen… und an welchen „Grundfesten“ es zu rütteln gilt. 
Die Geschichten der Bibel von Menschen, die 600 Jahre und älter wurden, sind WAHR!

Du brauchst deinen Denker (Verstand) mit im Boot, sonst passiert da gar nichts. Wer bereits mit Affirmationen gearbeitet hat, weiß, wovon ich spreche. Findest du dich zum Beispiel hässlich, willst das ins Gegenteil verkehren und sagst deinem Spiegelbild „Ich bin schön“, lacht da eine fiese Stimme in deinem Kopf mit einem bissigen Kommentar à la „Träum weiter“. Schöner Gruß von deinem Verstand. Wenn du also nicht gleich eine 180°-Wende machen kannst, ist das vollkommen in Ordnung. Finde die für dich passenden Zwischenschritte und -worte.

Die neue Zeitachse macht all diese Fortschritte in so viel kürzerer Zeit und so viel leichter möglich. Heilungs- und Transformationsprozesse, die früher Jahre oder gar Jahrzehnte dauerten, können sich jetzt innerhalb von Minuten ereignen. Bitte probier es einfach aus. Sei mutig, sei spielerisch, widme dich dem, was sich LEICHT ändern lässt. Sei ein Entdecker, sei ein Pionier, schmeiß voller Lust alte Gedankengutkamellen (und damit verbundene Verhaltensmuster) über Bord, sobald du dir ihrer bewusst wirst und geh neue Wege! Wenn du der Stimme der inneren Leichtigkeit (ein Aspekt deiner Seele) folgst, muss es kein Drama sein, etwas oder jemanden hinter dir zu lassen. Du musst an nichts festhalten (aus Angst, was sonst kommen könnte).

Auf der innersten und tiefsten Ebene steht die Geisteskraft des Lebens für das erwachende Bewusstsein der Unsterblichkeit und ihr Symbol liefert die wertvollen Frequenzinformationen dazu.

Die letztgenannte, vierte göttliche Grundeigenschaft ist die ALLLIEBE (Element Wasser). Ich nenne sie zum Schluss, obwohl sie die für uns wichtigste Kraft ist und der ultimative Türöffner zu den höheren Dimensionen. Nicht ohne Grund ähnelt ihr Symbol einem Notenschlüssel… Sie gibt den Ton an. Nur, wer allumfassend liebt, ohne zu bewerten, wird sich die anderen Kräfte weitreichend erschließen und verantwortungsvoll und besonnen einsetzen und nutzen. Da bereits so viel zur Liebe geschrieben wurde und jeder wohl inzwischen ein gutes Bild davon hat, was sie bedeutet, halte ich es hier kurz und gehe nur auf das ein, was sie NICHT ist.

Liebe ist Mitgefühl, nicht Mitleid. Wer ins Leiden geht, ist in der Bewertungsfalle.

Nicht zu bewerten hat nichts mit dem Unterscheidungsvermögen zu tun, was manchmal gern verwechselt wird. Es ist sogar absolut lebensnotwendig in diesen Zeiten, ganz klar unterscheiden zu können, was gut und wahr für dich ist und was nicht.

Es heißt auch nicht, anderen zuliebe deine Wahrheit zu verleugnen.

Liebe bedeutet nicht Aufopferung oder dich für andere zu opfern – es sei denn, es ist dein tief empfundener Wunsch, der nicht aus einem bloßen Pflicht- oder Schuldigkeitsgefühl oder einer Co-Abhängigkeit entstanden ist, weil du dafür Anerkennung willst (das Ego sonnt sich in dem Bewusstsein, edel zu sein) oder weil es von dir erwartet wird (Märtyrersyndrom).

LIEBE IST, respektiert und achtet alles Leben, da Leben aus Liebe entsteht (nicht aus Angst).

Jede dieser Eigenschaften steht für ein Genprotein. Jede dieser Eigenschaften ist gekoppelt an ein Element in der physischen Welt. Alle zusammen ergeben die ALLGEGENWART (Äther, Akasha, Hyperspace) – und an diesem Punkt landest du im EWIGEN JETZT. Dieses Jetzt wird sich immer weiter ausdehnen, je mehr du in dein sich erweiterndes und ausdehnendes Bewusstsein hineinwächst. Da es im Äther weder Raum noch Zeit gibt, wird sich als eine der ersten Fähigkeiten sehr wahrscheinlich die Telepathie entwickeln. Du merkst es daran, dass sich immer öfter Synchronizitäten ergeben. Du denkst an jemanden und derjenige ruft dich an oder du ihn und er hat ebenso gerade an dich gedacht.

Dein Bewusstsein sendet andere Frequenzen aus und du begegnest immer mehr Seelen, die Gleichgesinnte sind (Seelenfamilie). Ein neues Feld, ein neues Netz (LIchtgitter) baut sich auf. All das passiert bereits und du bist ein Teil davon, während du das hier liest. Halte deinen Fokus auf diese wundervollen, neuen Blumen, die hier auf Gaia entstehen – und verschwende nicht länger Energie an die anderen „da draußen“, die auf Biegen und Brechen ein altes Kontrollsystem aufwärmen und aufrecht erhalten wollen.
Das ist gemeint mit „SEI DAS LICHT“. Richte deine Aufmerksamkeit auf das, was DU in und auf diese Welt bringen willst, voller Leichtigkeit und Freude. Du bist Schöpfer, du gebierst eine neue Wirklichkeit, indem du deine Realität änderst.

Es finden sich andere, die mit deiner Wirklichkeit mitschwingen und/oder eine ähnliche Realität kreieren.

Gemeinsam verändern wir das Große Ganze – UT OMNES SURGIMUS – GEMEINSAM ERHEBEN WIR UNS.

Vielleicht musst du dich dafür aus einer Zone hinausbewegen, die dir feindlich gesinnt ist oder dich nur Kraft kostet. Wenn du dich unter Druck oder den Drang zu einer Vorwärtsbewegung fühlst, die dich unruhig und nervös macht, könnte es bald soweit sein… Oder vielleicht platzt auch nur in sehr naher Zukunft ein Knoten…

In großer Liebe!

V. D. Shadar

Alle genannten Symbole – Leben, Wille, Liebe und Macht – kannst du direkt bei uns bestellen! Bitte kontaktiere dafür Shadar.

Artist: Stefan Keller
Quelle: https://space-traveller-awakening.jimdofree.com/2021/08/15/die-4-g%C3%B6ttlichen-grundeigenschaften-der-allgegenwart/Teilen

.

.

💖 Mutter Maria 💎 Bitte hilf und tröste mich 🙏 Channeling zur aktuellen Zeit, was alles verändern kann. 
Manchmal müssen wir uns in Zeiten von Stress oder Sorgen an unsere geistliche Mutter wenden, um Führung zu bekommen. Aber was tust du, wenn deine Probleme zu groß erscheinen? 
In diesem Video zeige ich dir, wie du dich nicht allein auf der Welt fühlst, mit ein paar einfachen Worten von Mutter Maria, die alles verändern können! 
Werde Medium der neuen Zeit: https://www.smaranaa.eu/medium-der-ne…
Damit du immer auf den neuesten Stand aller wichtigen Botschaften der geistigen Welt bist und die aktuellen Energien übertragen werden können 💖 abonniere meinen Kanal und betätige die Glocke.

.

.

Argorians Update: Neues magnetisches System (von Lev)

Am 11. August 2021 meldete ein neuer Kornkreis in der Grafschaft Hampshire, UK, grafisch das Folgende.
Die Interaktion zwischen der 23D Siriusian Lunar Station und der Erde wird durch drei Energiekanäle gewährleistet. Der Kern des von der Station geleiteten Planeten integriert ein neues magnetisches System, das ihn stabilisiert.

Diese Stabilisierung ist von wesentlicher Bedeutung, da sich die Erde weiterhin in eine neue 5D-Schwingungsbahn im Oryx-Stern-Raum bewegt.
Am 14. August 2021, um 11:17 Uhr MEZ, übermittelte das Raumstaffelkommando der 25D-Argorianer das letzte Update über den Transport der Erde zwischen den Dimensionen und eine Einschätzung der aktuellen Situation auf dem Planeten:
„Wir sind in die Zone erhöhter Spannung der Membranfilterzellen eingetreten.
Ihr Kraftfeld zieht aktiv Energien verschiedener Frequenzen von der Erde und den Menschen an, die mit den Schwingungen der Zellen übereinstimmen.

Die massive Strahlung der Erde und der Menschen durch die Energiekanäle verstärkt sich.
Die Klimaveränderungsplattformen des Planeten sammeln alle eingehenden Daten von der Erde. Diese Informationen werden im analytischen Computerzentrum auf der Mondbasis der 23D Sirianer ausgewertet.
Die Arbeiten zur Klärung der interdimensionalen Schichten werden beschleunigt.
Die atmosphärischen Phänomene auf der Erde werden durch die Reinigung des Planeten intensiviert. Der Unterschied zwischen ein- und ausströmenden Strömungen verstärkt die Bewegung der Luftmassen.

Wir glätten die Stellen, an denen scharfe Energien abfallen und glühen, durch die Energiekegel und die Umleitung der Ströme durch die Kanäle.
Es werden viele anomale Phänomene beobachtet. Sie werden durch die hohe Aktivität der konstituierenden Prozesse verursacht, die für den Planeten notwendig sind.
Die Erde ist eine lebendige Seele mit einer hochintelligenten Organisation. Ihr Leben und die schöpferische Kraft der Liebe sind wertvoll für die Quelle.
Gaias Liebe zu ihren Kindern ist grenzenlos. Sie durchläuft jetzt eine Heilung und eine Quantenumstrukturierung aller Systeme ihres großen Organismus. In der Zukunft wird es nur eine harmonische Entwicklung aller Bewohner des Planeten geben.
Die Entwicklung der Intelligenz im Großen Kosmos ist die wichtigste Aufgabe der Quelle.
Gaia hat nur die erste Stufe durchlaufen. Es war sehr schwierig für sie. Mehrmals wäre sie beinahe durch die Hand ihrer heranwachsenden Kinder gestorben.
Wir, die Weltraumretter, erklären, dass wir unser Bestes tun werden, um die Erde zu reinigen und zu retten.
Ihr, Menschen, versteht nicht viel von unserer Arbeit. Jeder arbeitet auf seiner eigenen Bewusstseinsebene.
Wir geben euch Anleitung und Einblicke in Quantenprozesse auf eine Weise, die ihr verstehen könnt, aber wie wir beobachten, kann das für euch schwierig sein.
In euren Köpfen haben sich so viele falsche Informationen angesammelt, dass sie eure Wahrnehmung der planetaren Prozesse der Quantenveränderung der Materie stark beeinträchtigen.
Ihr müsst verstehen, dass unsere Informationen über die stattfindenden Prozesse noch nie zuvor auf dem Planeten verfügbar waren. Sie sind einzigartig. Die Quantenverwandlung wurde bisher in euren Quellen nicht beschrieben.
Wir alle machen in diesem Augenblick eine einzigartige Erfahrung. Eure Dogmen und überholten Informationen hindern euch daran, euer Bewusstsein zu verändern.
Es ist äußerst wichtig, einen reinen und offenen Geist zu haben. Lernen Sie zu beobachten und auf Ihre Seele zu hören, stimmen Sie sich auf den Raum um Sie herum ein, nehmen Sie neue Informationen wahr, vergleichen Sie mit dem, was auf dem Planeten und um Sie herum geschieht, und lernen Sie, auf eine neue Art zu leben.
Alles, was jetzt auf dem Planeten geschieht, ist noch nie zuvor geschehen. Sie haben nichts, worauf Sie zurückgreifen können, auf das alte Wissen. Rein energetisch gesehen entsprechen sie nicht der Realität.

Sie sind falsch. Du merkst es selbst, wenn du dich gar nicht mit ihnen auseinandersetzen willst. Es gibt keine Resonanz in deiner Seele.

Das ist alles für jetzt. Unser Wunsch ist es, vorwärts zu gehen. Eure Gedanken an die Neue Welt werden neue Ideen und das Verständnis für das, was uns erwartet, anziehen.
Das Energiefeld des Planeten sendet es bereits aus. Wer bereit ist, neue Ideen zu akzeptieren, ist bereit, in der Neuen Welt zu leben.
Viel Glück für alle, die sich selbst und die Prozesse, die vor sich gehen, kennen.“

**Von Lev
https://www.disclosurenews.it/argorians-update-august-14-2021-lev/

Quelle: Gerlinde Mantey

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 15. August 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung bei Rufen in PVSE / SdE !!!

*Die Wegweisenden/Wegbereiter wachen weiterhin auf.

Heilige Nevic-Kapseln treffen im Lokalen System ein.

Göttliche Geschichten werden weiterhin enthüllt.

Familienmitglieder der verschiedenen Ebenen (kosmisch) beginnen mit der Präsentationen.

Terraner werden zu Bewusstsein 1 gerufen.

Wichtige Missionen werden erfüllt.

Verstösse werden weiterhin eingestellt.

*Lemurianische Perlen in Rückverbindung mit den Trägern. Unterstützung 49% (nicht regressiv).

Lemurianische Perlen in Rückverbindung mit den Trägern. 49% Nachhall (nicht regressiv).

Schamanen-Fauna-Kräfte in innerer Ausrichtung. Projektoren ausgerichtet. Unterstützung: 46% (nicht regressiv).

Schamanen-Fauna-Kräfte in interner Ausrichtung. Projektoren ausgerichtet. Terranischer Nachhall: 46% (nicht regressiv).

Göttliche Tempel werden besucht und erweitert.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZT AKTIVE MISSIONS KANÄLE!)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/Teilen

.

.

Es ist geschehen !!!

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 14. August 2021

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist b1af8-pleiades-1-transmission.png.

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Höhere Gleichgewichte werden erreicht.

Nevische Wellen breiten sich weiter aus.

Astrale Verbrüderungen sind im Gange.

Konflikte in astralen Umgebungen wurden göttlich aufgehoben.

+++ PVSE-Protokolle werden aktualisiert. Neue Frames werden installiert.

Befreiungen in ätherischen Umgebungen eingeleitet.

*MiD-Entweichungen nehmen weiter ab.

Galaktische Späher wurden aktiviert.

Nevic-Disziplinen verbreiten sich.

Projektoren für *NON+++ AIMED! 84% (nicht regressiv).

Projektoren für NON+++ AIMED und IN REVERBERATION! 84% (nicht regressiv).

Spezielle Engel durchdringen dichtere Schichten für Befreiungen.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZT AKTIVE MISSIONS KANÄLE!)

* Artikel im Glossar
Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/Teilen

.

.

Liebe Mitreisende,

ich bedanke mich bei Catherine für ihren Mut über das Thema der “ Rheinwiesen Geschehnisse am Ende des zweiten Weltkrieges“ zu sprechen, was bisher tunlichst auf vielen Ebenen unterbunden wurde. Beten wir alle dafür, dass die noch da gebliebenen Seelen jetzt endlich ihren persönlichen Aufstieg erleben und allen jede Form von Heilung, Würde und Ehrerbietung zu teil wird, der Ihnen wahrlich gebührt. Ich erbete den Segen und die Erlösung aller Beteiligten und rufe dazu auf, Ho’oponopono hier anzuwenden, wozu ich demnächst etwas näher darauf eingehen werde.

In Liebe von Charlotte

Anmeldung Schweiz : https://tagewiediese.com

Tipps:

Die Akte Karl Lauterbach: Dringende Warnung vor dem Warner! | Politikstube: Seit Beginn der Corona-Krise präsentieren die Massenmedien Karl Lauterbach als Gesundheitsexperte und Epidemiologe. Trotz skandalträchtiger Vergangenheit und sehr fragwürdigem Verhalten bieten sie ihm eine Plattform für oft haltlose Behauptungen und Horrorszenarien. Die in der „Akte Lauterbach“ dokumentierten Hintergründe zeigen ein anderes Bild als die Medien, die diesen Mann zu einer Schlüsselfigur in Corona-Fragen erhoben haben. [… https://politikstube.com/die-akte-kar…

Freeman Joe Kreissl | OkiTalk Sendung ‚Corona und Christus Mensch‘: https://youtu.be/VdvjXEBF51k

Catherine Thurner Kanalinfo: https://t.me/t5mtxr8b/263 Alle Sendungen mit Catherine Thurner findest du in Telegram. Mein Hauptzugang auf Telegram: Catherines Blick: https://t.me/t5mtxr8bhttps://t.me/Catherines_Blick_Podcast

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 13. August 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Luminous +++ Projektoren in Tuned Islands verbessert.

*Verbündete X richten Abschlussprotokoll neu aus.

Massenhafte Missionsankünfte finden statt.

Engel verstärken Transmittersignale.

Solare Ausrichtungen werden von der ZENTRAL (Sonne) aus fortgesetzt.

Archetypische Bilder werden weiterhin angezeigt.

Die Ladungen nehmen ab, während *Arguan das grosse Bild ausrichtet.

Die Zentral Ritter bereiten spezifische Einträge vor.

Spezielle Tunnel sind für Übergängr geöffnet.

Vulkanische Aktivitäten 0/3 wahrgenommen.

Hafen 144 befreit. GÖTTLICHE LEHRE Standards werden angekündigt. Nevic-Unterstützung im Einklang: 44% (nicht regressiv).

Hafen 144 befreit. GÖTTLICHE LEHRE Standards sind angekündigt. Nevic/Terranischer Nachhall: 42% (nicht regressiv).

Harmonische Sensoren expandieren weiter.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZT AKTIVE MISSIONS KANÄLE!)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/Teilen

.

.

MICHAEL LOVE: 💜** DIE LEHREN VON ATLANTIS – PLEJADISCHE LICHTKRÄFTE ÜBERTRAGUNG 12.8.2021** 💜

GECHANNELT VON MICHAEL LOVE

EINE BESONDERE BOTSCHAFT AN DIE STERNENSAATEN DER NEUEN ERDE, ZUR SOFORTIGEN PLANETARISCHEN AUSSTRAHLUNG…

*VORWORT

DIE PLEJADER ERZÄHLEN OFT GESCHICHTEN, DIE EUCH AUF HÖHERE BEWUSSTSEINSEBENEN BRINGEN SOLLEN! 

ES GEHT NICHT SO SEHR UM DIE GESCHICHTE, SONDERN DARUM, WIE SIE KODIERT IST, UM EURE ERINNERUNGEN AUSZULÖSEN!

DIE DATEN IN DIESER ÜBERTRAGUNG STAMMEN DIREKT AUS GECHANNELTEN INFORMATIONEN DER ERDALLIANZ UND AUS DEM ALTEN WISSEN DER MYSTERIEN SCHULE, DAS VON DER GROSSEN WEISSEN BRUDERSCHAFT GEHÜTET UND ÜBER DIE JAHRHUNDERTE WEITERGEGEBEN WURDE. DAS WISSEN WIRD GEHÜTET, WEIL ES SO MÄCHTIG IST!

ES IST NUR DEM ERNSTHAFT SUCHENDEN VORBEHALTEN, DER DEMÜTIG, MIT REINEM HERZEN UND MIT EINEM HOHEN BEWUSSTSEINSNIVEAU HERVORKOMMT! 

DAS LICHT, DAS DU SUCHST, IST DIR NAHE, SOGAR JETZT!

DIESES LICHT IST FÜR DENJENIGEN, DER DIE LEBENSQUALITÄT VERBESSERN WILL, NICHT NUR FÜR SICH SELBST, SONDERN FÜR ALLE!

DIE INFORMATIONEN IN DIESEM DATENSTROM SIND EIN WAHRER UND GENAUER BERICHT ÜBER DAS, WAS IN DER VERGANGENHEIT DER ERDE GESCHEHEN IST, UND DAS WICHTIGSTE IST, DASS SIE DICH BETREFFEN!

DIE PLEJADER LEHREN, DASS LICHT EINFACH INFORMATION IST! 

DIES IST DAS LICHT DER WAHRHEIT, DAS EINEN IN GÖTTLICHE GEFILDE FÜHRT! 

WENN MAN KEINE INFORMATIONEN HAT, DANN IST MAN SICHERLICH IM DUNKELN, UND DAS IST DIE DUNKELHEIT!

WIR SAGEN: „ES WERDE LICHT!

HEUTE ABEND TEILEN WIR EINE SEHR REALE UND GROSSARTIGE BOTSCHAFT AUS DEM ALTEN ATLANTIS, DIE EINE WICHTIGE ROLLE IN EURER MODERNEN INKARNATION AUF DEM PLANETEN ERDE SPIELEN WIRD!

DIESER DATENSTROM IST UMFANGREICH UND ES WIRD EINIGE ZEIT DAUERN, IHN ZU INTEGRIEREN!

WIR ERMUTIGEN EUCH, EUCH ETWAS ZEIT ZU NEHMEN, UM EUCH HINZUSETZEN UND DIESE INFORMATIONEN LANGSAM ZU LESEN. 

WIR SCHLAGEN AUCH VOR, DASS IHR SIE EIN ZWEITES MAL LEST, DAMIT SICH DAS LICHT DARIN IN EUER WESEN INTEGRIEREN KANN!

ES IST GUT, SICH WÄHREND DES LESENS EIN PAAR NOTIZEN ZU MACHEN, DENN ETWAS WICHTIGES WIRD IN DIR AUSGELÖST UND IN ERINNERUNG GERUFEN WERDEN, UND DARAUF MUSST DU DICH KONZENTRIEREN!

NACHDEM DU DIESES LICHT AUFGENOMMEN HAST, HÖRE GENAU AUF DEIN INNERES WESEN, UM DIE NÄCHSTEN SCHRITTE ZU ERFAHREN, UND FOLGE DIESEM WEG!

ES GIBT EINEN URALTEN TEIL EURES WESENS, DER SICH GERADE ERST VOLL BEWUSST WIRD, WIE GROSSARTIG ER WAR (UND IMMER NOCH IST), UND WIR SIND JETZT HIER, UM DIESE ALTEN ERINNERUNGEN WIEDER ZU ERWECKEN UND EUCH MIT DIESEM GROSSARTIGEN TEIL EURES SELBST WIEDER VERTRAUT ZU MACHEN!

DIE WEISEN SAGEN, DASS EIN WESEN ÜBER DAS FORTGESCHRITTENE WISSEN, DAS IN DEN MYSTERIENSCHULEN GELEHRT WIRD, STOLPERN KANN, ABER MAN MUSS EIN VÖLLIG OFFENES HERZ UND EIN REIFES BEWUSSTSEIN HABEN, UM DIESES WISSEN ZU VERSTEHEN UND ES AUF SICH WIRKEN ZU LASSEN!

DIESES UNGLAUBLICHE WISSEN WURDE BENUTZT, UM DIE GROSSE ZIVILISATION VON ATLANTIS AUFZUBAUEN, MIT DEM PRIMÄREN ZIEL, DEN HIMMEL AUF ERDEN ZU ERSCHAFFEN!

ES HEISST AUCH, DASS ES EINE BESTIMMTE UND BESONDERE ZEIT GIBT, IN DER MAN BEREIT IST, DAS LICHT DIESES WISSENS ZU EMPFANGEN, UND WIR SAGEN EUCH DIE WAHRHEIT, DIESE ZEIT IST GENAU JETZT!

—————–

BEGINN DER ÜBERTRAGUNG…

IHR GROSSARTIGEN,

FORTGESCHRITTENES WISSEN ÜBER DIE MECHANIK DES UNIVERSUMS WURDE VOR MILLIONEN VON JAHREN VON HÖHER BEWUSSTEN STERNENRASSEN AUS FÜNFDIMENSIONALEN STERNENSYSTEMEN AUF DIE ERDE GEBRACHT!

DIE PLEJADER, DIE ARKTURIANER, DIE SIRIANER UND DIE ANDROMEDANER SIND DIE PRIMÄREN STERNENNATIONEN, DIE ALLES IM ERDREICH MIT UNENDLICHER KOSMISCHER, AKASHAISCHER INTELLIGENZ UND INFORMATION DURCHDRUNGEN HABEN.

DIESES UNENDLICHE INFORMATIONSFELD IST IN DEN ZELLEN ALLEN LEBENS AUF DER ERDE, IN ALLEN KRISTALLEN UND MINERALIEN DER ERDE, IN ALLEM WASSER DER ERDE, IN ALLEM FEUER, SOWIE IM GESAMTEN ÄTHER DIESES REICHES GESPEICHERT!

JEDE SPHÄRE DER ERDE IST AUS DIESEM INFORMATIONSFELD AUFGEBAUT UND VOLLSTÄNDIG VON DER GESAMTHEIT DURCHDRUNGEN!

DIE GESAMTHEIT DIESER GESPEICHERTEN INFORMATIONEN WIRD AKASHA UND DIE LEBENDIGE BIBLIOTHEK GENANNT!

IN DEN AUFZEICHNUNGEN DER GROSSEN WEISSEN BRUDERSCHAFT STEHT GESCHRIEBEN, DASS

IN DER MITTE DER ZEIT, IN DER DIE STRAHLENDEN ZIVILISATION VON ATLANTIS, ALS GÖTTER AUF DER ERDE WANDELTEN, EINE STERNENFAMILIE AUS DEM SIRIUS-C-STERNENSYSTEM, GENANNT DIE SIRIANISCHE DYNASTIE, ERDVERTRÄGE MIT DEN ARKTURIANERN ABSCHLOSS UND KINDER GEBAR, DIE ALS SÖHNE UND TÖCHTER DER STERNE BEZEICHNET WURDEN! 

DIESE GÖTTLICHEN KINDER WURDEN SCHLIESSLICH ZU DEN 12 FAMILIEN VON ATLANTIS.

DIESE SIRIANISCH/ARKTURIANISCHEN HYBRIDKINDER WURDEN VOM REST DER OBERFLÄCHENBEVÖLKERUNG ISOLIERT UND AUF EINER INSEL IM ATLANTISCHEN OZEAN UNTERGEBRACHT, WO SIE TÄGLICH IN FORTGESCHRITTENEM GEHEIMNISSCHULWISSEN UNTERRICHTET WURDEN!

EINES DIESER BESONDEREN ATLANTISCHEN STERNENKINDER TRUG DEN NAMEN NINGISHZIDDA, DER SOHN DES ENKI, AUS DER KÖNIGLICHEN SIRIANISCHEN DYNASTIE!

ES HEISST, DASS SEIN GESICHT WIE DIE SONNE LEUCHTETE UND ER DAS AUSSEHEN EINES SCHÖNEN ENGELS HATTE!

NINGISHZIDDA WUCHS ZU EINEM ATLANTISCHEN GOTT VOLLER GÜTE UND HÖCHSTER WEISHEIT HERAN, UND DIE LISTE SEINER LEISTUNGEN UND BEITRÄGE ZUR MENSCHLICHEN ZIVILISATION IST, GELINDE GESAGT, ATEMBERAUBEND!

IN NINGISHZIDDAS JÜNGEREN JAHREN IST IN DEN ALTEN TAFELN AUFGEZEICHNET, DASS ER (NINGISHZIDDA) SEINEM VATER ENKI UND NINHURSAG BEI DER GESTALTUNG DES „MODERNEN MENSCHEN“ NACH IHREM EIGENEN BILD UND IHREM GLEICHNIS IM GARTEN DES EDIN ASSISTIERTE!

ALS DIE 12 FAMILIEN VON ATLANTIS ZU WEISEN ERWACHSENEN HERANREIFTEN, WURDEN SIE DER HOHE RAT UND DIE FÜHRER DER GESAMTEN ZIVILISATION VON ATLANTIS!

NACH TAUSENDEN VON JAHREN SPIRITUELLER PRAXIS UND ENTWICKLUNG WURDE ER ZUM WICHTIGSTEN LEHRER VON WISSEN UND WEISHEIT FÜR DIE ZIVILISATION VON ATLANTIS.

DER EWIG WEISE NINGISHZIDDA WURDE IN DEN LETZTEN TAGEN VON ATLANTIS ALS THOTH DER ATLANTER BEKANNT!

DIESES WESEN SAH SEHR MENSCHLICH AUS, UND WIE BEI ALLEN PANTHEONS DER ALTEN GÖTTER WURDE EIN TIERGEIST VERWENDET, UM SEINE GÖTTLICHEN FÄHIGKEITEN ZU SYMBOLISIEREN! DER IBIS WURDE VERWENDET, UM IHN DARZUSTELLEN, WEIL DER IBIS DIE UFER EINES FLUSSES NACH EINER FLUT SÄUBERT!

WIE DU SEHEN WIRST, IST ES GENAU DAS, WAS THOTH TAT, ALS ER IN DAS LAND KEHM (ÄGYPTEN) KAM!

ES IST ÜBERLIEFERT, DASS NINGISHZIDDA/THOTH DIE HÖCHSTE BEWUSSTSEINSSTUFE ALLER WESEN ERREICHT HAT, DIE JEMALS AUF DER ERDE WANDELTEN!

NINGISHZIDDA/THOTH WAR NICHT NUR EINER DER GRÖSSTEN SPIRITUELLEN LEHRER, DIE JEMALS EXISTIERTEN, ER WAR AUCH DER MEISTERARCHITEKT, DER ALLE MEGALITHISCHEN TEMPEL DER ERDE BAUTE, DER MEISTERALCHIMIST, DER BUCHSTÄBLICH BLEI IN GOLD VERWANDELTE, UND ER WAR EIN MEISTERMAGIER, DER DIE NATURGESETZE BEZWANG UND UNSTERBLICH WURDE!

ES IST WICHTIG, AN DIESER STELLE ZU ERWÄHNEN, DASS, EGAL WIE GÖTTLICH UND WEISE NINGISHZIDDA/THOTH IN ATLANTIS WURDE, DIE REGELN SEINER SIRAN-DYNASTISCHEN FAMILIE ÜBER DIE GESAMTE ERDE WÄHREND DER TAGE VON ATLANTIS THOTH ZUNÄCHST UNTER DAS KOMMANDO SEINES VATERS ENKI UND SCHLIESSLICH UNTER DAS SEINES GROSSVATERS, DES PRIMÄREN SIRIANISCHEN HIMMELSGOTTES ANU, STELLTEN, DESSEN AUTORITÄRES WORT IN ALLEN BELANGEN ENDGÜLTIG WAR!

VOR ETWA 12.500 JAHREN, ALS DIE GROSSE ZIVILISATION VON ATLANTIS AUF IHREM HÖHEPUNKT WAR, SCHLOSS SICH EIN KOSMISCHER ZYKLUS, ALS SICH DER SIRIUS-C-PLANET NIBIRU AUF SEINER 3600-JÄHRIGEN UMLAUFBAHN DURCH DAS SONNENSYSTEM DER ERDE BEWEGTE!

DIE FÜHRENDEN WISSENSCHAFTLER DER SIRIANISCHEN DYNASTIE VERKÜNDETEN DAMALS EINE DÜSTERE WELTRAUMWETTERVORHERSAGE FÜR DEN PLANETEN ERDE, DA DER MASSIVE PLANET NIBIRU FÜR EINEN VORBEIFLUG AN DER ERDE IM ANMARSCH WAR!

NACH VIELEN DISKUSSIONEN IN DEN RÄTEN WURDE VOM GOTTVATER ANU IN JENEM TATSÄCHLICH BESCHLOSSEN, DIE NACHRICHTEN ÜBER DIE KOMMENDE ERDKATASTROPHE VOR SEINER SCHÖPFUNG, DEN ERDMENSCHEN, GEHEIM ZU HALTEN UND ZUZULASSEN, DASS SIE ALLE VON DEN WASSERN DER GROSSEN FLUT AUSGELÖSCHT WERDEN!

DIESE WELTVERÄNDERNDE ENTSCHEIDUNG WURDE IN DIE TAFELN UND IN DIE GEDANKEN DER GÖTTER FÜR ALLE EWIGKEIT EINGEBRANNT, DAMIT SIE SICH DARAN ERINNERN, WAS DAMALS GESCHAH!

NACHDEM DAS SCHICKSAL DER MENSCHHEIT BESCHLOSSEN WORDEN WAR, SETZTEN SOWOHL NINGISHZIDDA ALS AUCH SEIN VATER ENKI ALLES DARAN, DER MENSCHHEIT ZU HELFEN UND SIE VOR DEM, WAS KOMMEN WÜRDE, ZU RETTEN!

IMMERHIN GELANG ES ENKI UND NINGISHZIDDA, EINIGE IHRER GELIEBTEN MENSCHLICHEN SCHÖPFUNGEN, NOAH UND SEINE FAMILIE, SOWIE PROBEN DER GESAMTEN DNA AUF DER ERDE HEIMLICH ZU RETTEN, UM DIE ERDE NACH DER GROSSEN FLUT WIEDER ZU BEVÖLKERN UND AUFZUFÜLLEN!

NINGISHZIDDA WAR EIN EINFLUSSREICHES MITGLIED DER ATLANTISCHEN PRIESTERSCHAFT DES ALTEN KÖNIGREICHS ATLA RA, DAS SICH AUCH UM DIE ERHALTUNG DER KRISTALLE DES HAUPTTEMPELS VON ATLANTIS KÜMMERTE! DIESE MASSIVEN KRISTALLE WURDEN RECHTZEITIG IN SICHERHEIT GEBRACHT UND SIND NOCH HEUTE IN DER ERDKRUSTE VERGRABEN, WO SIE DIE MÄCHTIGSTEN ENERGIEWIRBEL AUF DEM PLANETEN ERZEUGEN!

ALS DIE ZEIT ERFÜLLT WERDEN SOLLTE, KAM DER GROSSE GEFLÜGELTE ROTE ZERSTÖRER NIBIRU DER ERDE NAHE UND SEINE MAGNETISCHE KRAFT WAR SO STARK, DASS SIE DIE ERDE VOLLSTÄNDIG ÜBERROLLTE! 

DER NORDEN WURDE ZUM SÜDEN UND DER SÜDEN ZUM NORDEN, UND DIE ATLANTISCHE LEGENDE BESAGT, DASS SICH DIE ERDE BUCHSTÄBLICH EINEN TAG LANG NICHT MEHR DREHTE! 

DIE WELT BEBTE MIT UNGEHEURER KRAFT, UND DIE GROSSEN EISSCHICHTEN AN DEN SÜD- UND NORDPOLEN, DIE SO GROSS WIE BERGE WAREN, BRACHEN DURCH DIE ERSCHÜTTERUNGEN UND DIE GEWALT DES BODENS AB! 

IN JENEN ALTEN TAGEN GAB ES EINE WEIT FORTGESCHRITTENE TECHNOLOGIE, DIE WEIT ÜBER DAS HINAUSGING, WAS DIE MENSCHEN HEUTE KENNEN, UND MIT SPEKTAKULÄREN LUFTSCHIFFEN, DIE VON WASSER ANGETRIEBEN WURDEN, REISTEN DIE GÖTTER DURCH DEN HIMMEL DER ERDE UND SOGAR ZU ANDEREN STERNENSYSTEMEN!

KURZ BEVOR DIE KATASTROPHE ÜBER DIE ERDE HEREINBRACH, GAB DIE KÖNIGLICHE FAMILIE DER SIRIANISCHEN DYNASTIE DEN BEFEHL, NUR IHR VOLK UND DIE ZWÖLF GÖTTLICHEN FAMILIEN VON ATLANTIS IN GROSSEN RAUMSCHIFFEN IN DEN HIMMEL ÜBER DER ERDE ZU HEBEN, UM DIE FLUT IN SICHERHEIT ABZUWARTEN!

WÄHREND DIE GÖTTER VON OBEN ZUSAHEN, STÜRZTEN DIE MASSIVEN EISPLATTEN AUS DEM NORDEN UND DEM SÜDEN IN DIE OZEANE UND DIE MÄCHTIGEN OZEANE STIEGEN 6 MEILEN IN DEN HIMMEL! 

DAS WASSER BEDECKTE DAMALS DIE GANZE ERDE MIT EINER TIEFE VON 6 MEILEN!

DIE EISZEIT WURDE DURCH DIE GROSSE SINTFLUT ABRUPT BEENDET UND DIE GROSSE STADT ATLANTIS WAR GEFALLEN!

DIE TAFELN DER SCHICKSALE UND DAS SCHICKSAL DER MENSCHHEIT HATTEN SICH ERFÜLLT!KURZ BEVOR DIE KATASTROPHE DIE ERDE HEIMSUCHTE, GAB DIE KÖNIGLICHE FAMILIE DER SIRIANISCHEN DYNASTIE DEN BEFEHL, NUR IHR VOLK UND DIE ZWÖLF GÖTTLICHEN FAMILIEN VON ATLANTIS IN GROSSEN RAUMSCHIFFEN IN DEN HIMMEL ÜBER DER ERDE ZU HEBEN, UM DIE FLUT IN SICHERHEIT ABZUWARTEN!
WÄHREND DIE GÖTTER VON OBEN ZUSAHEN, STÜRZTEN DIE MASSIVEN EISPLATTEN AUS DEM NORDEN UND DEM SÜDEN IN DIE OZEANE UND DIE MÄCHTIGEN OZEANE STIEGEN 6 MEILEN IN DEN HIMMEL! 
DAS WASSER BEDECKTE DAMALS DIE GANZE ERDE IN EINER TIEFE VON 6 MEILEN!DIE EISZEIT WURDE DURCH DIE GROSSE SINTFLUT ABRUPT BEENDET UND DIE GROSSE STADT ATLANTIS WAR GEFALLEN!
DIE TAFELN DER SCHICKSALE UND DAS SCHICKSAL DER MENSCHHEIT HATTEN SICH ERFÜLLT!
IN DER ERSTEN ZEIT NACH DER GROSSEN SINTFLUT WAR DAS WASSER ZURÜCKGEGANGEN UND ES GAB WIEDER TROCKENES LAND!
DIE SIRIANISCHE DYNASTIE LANDETE WIEDER AUF DER ERDOBERFLÄCHE UND BEGANN, IHR GLOBALES GOLDMINENIMPERIUM WIEDER AUFZUBAUEN!
NACHDEM SIE SICH ÜBERLEGT HATTEN, WIE DIE SIRIANISCHE DYNASTIE ES ZULIESS, DASS DER GRÖSSTE TEIL DER MENSCHHEIT IN DER SINTFLUT UMKAM, BEKLAGTEN SICH THOTH UND ENKI UND STELLTEN SICH DANN ENTSCHIEDEN GEGEN EINIGE IHRER EIGENEN KÖNIGLICHEN FAMILIENMITGLIEDER, WEIL SIE DIESE SCHRECKLICHE SACHE ZUGELASSEN HATTEN!
HIER ÄNDERT SICH DIE GESCHICHTE….
THOTH SELBST MACHTE SEINEN EIGENEN GEHEIMEN PLAN FÜR DIE ZUKÜNFTIGE ERLEUCHTUNG DER MENSCHEN, DIE ER UND SEIN VATER ERSCHUFEN!
THOTH/NINGISHZIDDA SCHWOR IN DIESEM MOMENT IN SEINEM HERZEN, DER MENSCHHEIT EINEN WEG ZU BIETEN, IHR EIGENES GÖTTLICHES POTENZIAL ZU ERREICHEN UND ZU VERWIRKLICHEN.
THOTH WUSSTE, DASS DIE MENSCHEN MIT DEM GÖTTLICHEN FUNKEN DES LEBENS UND DES GEISTES ERSCHAFFEN WORDEN WAREN, DASS SIE DIESEN JEDOCH AUS DER GEFALLENEN WELT, IN DER SIE SICH JETZT BEFANDEN, HERAUSHOLEN MUSSTEN, UM IHN ZU ERLANGEN!
ER GELOBTE, SEIN ATLANTISCHES WISSEN DER GESAMTEN MENSCHHEIT ZUGÄNGLICH ZU MACHEN, DAMIT DEN WESEN DIESER WELT NIE WIEDER WICHTIGE INFORMATIONEN VORENTHALTEN WERDEN WÜRDEN! 
ER SCHMIEDETE EINEN PLAN, DER SICHERSTELLTE, DASS AUCH DIE ZUKÜNFTIGEN KINDER VON ATLANTIS, DIE STERNENSAATEN, DIE JETZT IN DER GEGENWART AUF DER ERDE LEBEN, SEINE WORTE LESEN UND WIEDER IN DIE ALTE ATLANTISCHE PRIESTERSCHAFT EINGEARBEITET WERDEN KONNTEN, UM SELBST EIN VOLL ERLEUCHTETER GOTT ZU WERDEN!
ER WUSSTE AUCH, DASS DIESE GÖTTLICHEN STERNENKINDER, DA SIE ZUR ZEIT DER GROSSEN FLUT VON IHRER AUFSTIEGSARBEIT ABGESCHNITTEN WAREN, DANACH STREBEN WÜRDEN, IHRE MISSION IN EINER ZUKÜNFTIGEN INKARNATION AUF DER ERDE ZU VOLLENDEN!
DIESER SPIRITUELLE MEISTER AUS ATLANTIS HAT DICH IN DIESER GEGENWÄRTIGEN INKARNATION GESEHEN UND ER KENNT DICH GUT, DENN DU BIST SEIN DIREKTES BLUT UND SEINE FAMILIE!
ER KENNT DEINE ENTSCHLOSSENHEIT, ER KENNT DEINE FÄHIGKEITEN, UND ER WEISS, DASS DU DEIN ZIEL UNBEDINGT ERREICHEN WIRST!
THOTH WURDE DARAUFHIN VON EINEM GROSSEN FEUER UND EINEM GROSSEN ZIEL ERFÜLLT UND BEGANN, ALL SEINE ENERGIE IN DIE ENTWICKLUNG EINER HÖHEREN MENSCHLICHEN ZIVILISATION ZU STECKEN UND ATLANTIS WIEDER ZU DEM PARADIES ZU MACHEN, DAS ES VOR DER FLUT WAR!
OBWOHL ATLANTIS VOR DER GROSSEN FLUT URSPRÜNGLICH IN EINER KLEINEN INSELKOLONIE JENSEITS DER OSTKÜSTE NORDAMERIKAS UND NAHE DER NORDSPITZE AFRIKAS, UNTERHALB DER EUROPÄISCHEN WESTKÜSTE, KONZENTRIERT WAR.
THOTHS PLAN FÜR NEW ATLANTIS WAR ES, SEINE GLORIE AUF DEM GANZEN PLANETEN WIEDERHERZUSTELLEN!
„ALLES WIEDER AUF EINEM SOLIDEN FUNDAMENT AUFBAUEN“ VERKÜNDETE THOTH!“DIESMAL JEDOCH WERDEN WIR DIE GROSSEN TEMPEL VON ATLANTIS IN JEDEM LAND ERRICHTEN, UND WIR WERDEN IM LAND VON KHEM BEGINNEN!“
UND DANACH …
WURDE DER BEFEHL GEGEBEN, DIE ZWÖLF FAMILIEN VON ATLANTIS IN GROSSE RAUMSCHIFFE ZU HEBEN UND AUF DEN FLÜGELN DES MORGENS IN RICHTUNG DES LANDES KHEM ZU REISEN!
ES STEHT GESCHRIEBEN: „ALS WIR AUF DEN FLÜGELN DES MORGENS LANDETEN UND IN KHEM ANKAMEN, WURDEN WIR MIT EINEM BARBARISCHEN VOLK KONFRONTIERT, ABER ICH, THOTH, UNTERWARF SIE SCHNELL DURCH EINEN STARKEN KRISTALLINEN IMPULS AUS MEINEM STAB!“
„ICH SCHUF ORDNUNG UND LICHT UNTER DIESEN MENSCHEN UND MIT DER ZEIT WURDEN SIE WIE DIE KINDER DER GÖTTER ÄGYPTENS!“
GROSSE FORTSCHRITTLICHE TEMPEL UND GEBÄUDE MIT BLAUPAUSEN AUS DEM JENSEITS DIESER WELT WURDEN BALD GEPLANT UND IM GANZEN NILTAL ERRICHTET!
DIE MEISTEN DIESER TEMPEL SIND BIS HEUTE ERHALTEN GEBLIEBEN!
MAN SAGT, WENN MAN ATLANTIS KENNEN WILL, MUSS MAN ÄGYPTEN KENNEN!
DIE GEHEIMNISSE VON ATLANTIS LIEGEN IN ÄGYPTEN KLAR AUF DER HAND!
UM SEINEN PLAN GEHEIM ZU HALTEN UND DEN FRIEDEN MIT DER KÖNIGLICHEN FAMILIE VON SIRIA ZU WAHREN, SPIELTE THOTH EINE ZEITLANG DAS SPIEL, UM DIE GOLDMINEN WIEDER AUFZUBAUEN, UND ERRICHTETE SCHNELL SEINE MEGALITHISCHEN RAUMHÄFEN RUND UM DIE HALBINSEL SINAI.
ÜBER MEHRERE SHARS (JAHRE) HINWEG BAUTEN THOTH UND SEINE SIRIANISCHE FAMILIE IN JENEN TAGEN ÜBERALL AUF DER ERDE MEGALITHISCHE RAUMHÄFEN, DARUNTER NI.P.PUR, BAALBEK, GOBEKLI-TEPE, TEMPLE MOUNT ISRAEL, URUK, PUMA PUNKU, TIWANAKU, DWARKA UND TEOTEHUACAN.
* DER PRIMÄRE IRDISCHE RAUMHAFEN – DIE GROSSE PYRAMIDE VON GIZEH
SOWOHL IN THOTHS EIGENEN WORTEN ALS AUCH IN DEN AUFZEICHNUNGEN DER GROSSEN WEISSEN BRUDERSCHAFT UND DER MYSTISCHEN SCHULEN STEHT GESCHRIEBEN, DASS THOTH/NINGISHZIDDA, DER ATLANTER, DER DESIGNER UND ERBAUER DER GROSSEN PYRAMIDEN VON ÄGYPTEN IST UND DASS IHR ZWECK DARIN BESTAND, ALS LANDEKORRIDOR UND LEUCHTFEUER FÜR ANKOMMENDE GOLDTRANSPORTSCHIFFE VON NIBIRU ZU DIENEN.
IN DER ERSTEN SMARAGDTAFEL SAGT THOTH:
„ICH (THOTH) BAUTE DIE GROSSE PYRAMIDE, NACH DEM MUSTER DER PYRAMIDE DER ERDKRAFT, DIE EWIG BRENNT, DAMIT AUCH SIE DURCH DIE ZEITALTER HINDURCH BESTEHEN BLEIBT. IN IHR MEIN WISSEN ÜBER DIE ‚MAGIE-WISSENSCHAFT‘, DAMIT ES HIER SEIN KANN, WENN ICH VON AMENTI ZURÜCKKEHRE. JA, WÄHREND ICH IN DEN HALLEN VON AMENTI SCHLAFE, STREIFT MEINE SEELE MIT FREIEM WILLEN UMHER UND VERWEILT IN DIESER ODER EINER ANDEREN FORM UNTER DEN MENSCHEN.“
AUSSERDEM IST IN DEN AUFZEICHNUNGEN DER SIRIANISCHEN DYNASTIE IN STEIN GEMEISSELT, DASS, NACHDEM DIE FLUT DIE URSPRÜNGLICHEN LANDEKORRIDORE DER ANNUNAKI ZERSTÖRT HATTE, EIN NEUER LANDEKORRIDOR FÜR DIE AUS DEM WELTRAUM KOMMENDEN FRACHTSCHIFFE BENÖTIGT WURDE, UM DAS ABGEBAUTE UND VERARBEITETE GOLD ZURÜCK NACH NIBIRU ZU TRANSPORTIEREN.
HIER IST DER BERICHT ÜBER DEN BAU DIESES MASSIVEN RAUMHAFENS IM LAND VON KHEM AUS ERSTER HAND:
ES WURDE FESTGESTELLT, DASS EIN NEUER LANDEKORRIDOR FÜR DIE AUS DEM WELTRAUM KOMMENDEN ANUNNAKI SCHIFFE BENÖTIGT WURDE.
„DER LANDEWEG AUF DEN ZWILLINGSGIPFELN VON ARRATA IM NORDEN WURDE AUSGEWÄHLT UND VERANKERT. 
UM DEN AUFSTIEG UND ABSTIEG ZU SICHERN, WAREN ZWEI WEITERE SÄTZE VON ZWILLINGSGIPFELN ERFORDERLICH, UM DIE GRENZE DES LANDEKORRIDORS ABZUGRENZEN, . (…)
WO DIE ZWEITE GRUPPE VON ZWILLINGSGIPFELN ERFORDERLICH WAR, GAB ES KEINE BERGE, SONDERN NUR EINE EBENE.
ÜBER DEM WASSERVERSTOPFTEN TAL RAGTEN KÜNSTLICHE GIPFEL AUS DEM BODEN, DIE WIR ERHEBEN KÖNNEN, SO SAGTE NINGISHZIDDA ZU DEN ANFÜHRERN.““AUF SEINER TAFEL ZEICHNETE ER IN GERADEN LINIEN DAS BILD VON GLATTFLÄCHIGEN, HIMMELWÄRTS RAGENDEN GIPFELN FÜR SIE.WENN ES MÖGLICH IST, DANN SOLL ES SO SEIN! 
DIESE SPITZEN SOLLEN AUCH ALS LEUCHTFEUER FÜR DIE SCHIFFE DIENEN!“
„DIE GROSSEN LINIEN VON OBEN MESSEND, NACH DER STELLUNG DER STERNE, AUF DEM FLACHEN LAND, OBERHALB DES FLUSSTALES, BAUTE NINGISHZIDDA EIN MASSSTABSGETREUES MODELL.
DANEBEN STELLTE ER EINEN GRÖSSEREN GIPFEL AUF, DESSEN SEITEN ER AN DIE VIER ECKEN DER ERDE STELLTE;
DIE ANUNNAKI, MIT IHREN WERKZEUGEN DER MACHT, SCHNITTEN DIE STEINE UND ERRICHTETEN SIE.
DANEBEN, AN EINEM PRÄZISEN ORT, PLATZIERTE ER, NINGISHZIDDA, DEN GIPFEL, DER SEIN ZWILLING WAR.“
„ALS SICH DIESE KUNSTVOLLE SPITZE ZUM HIMMEL ERHOB, UM AUF IHR DEN DECKSTEIN ZU SETZEN, WURDEN DIE FÜHRER DER SIRIANISCHEN DYNASTIE EINGELADEN. 
AUS ELEKTRUM, EINER MISCHUNG VON GIBIL (EINEM ANDEREN SOHN DES ENKI, DER FÜR DIE METALLURGIE UND DIE HERSTELLUNG „MAGISCHER“ ARTEFAKTE ZUSTÄNDIG WAR), WURDE DER SPITZENSTEIN BEN-BEN GEFERTIGT. 
DAS SONNENLICHT REFLEKTIERTE ER BIS ZUM HORIZONT, BEI NACHT WAR ER WIE EINE FEUERSÄULE, DIE KRAFT UND DAS LICHT ALLER FARBIGEN GLASKRISTALLE BÜNDELTE ER IN EINEM STRAHL ZUM HIMMEL.“
ALS DIE PYRAMIDEN IN DEN FRÜHEN TAGEN VON KHEM VON THOTH ERBAUT WURDEN, PLATZIERTE ER MASSIVE, WUNDERSCHÖNE SIRIANISCHE KRISTALLE VON GROSSER KRAFT, DIE AUS DEN URSPRÜNGLICHEN ATLANTISCHEN TEMPELN GERETTET WORDEN WAREN, UND PLATZIERTE SIE SOWOHL AUSSERHALB ALS AUCH INNERHALB DER NEUEN PYRAMIDEN VON GIZEH.
DIE KRISTALLE WURDEN IN VERSCHIEDENEN SCHRIFTEN DER DAMALIGEN ZEIT BESCHRIEBEN, DASS SIE AUS QUARZ BESTEHEN, DER MIT GOLD, SILBER UND PLATIN, DIAMANTEN UND BERYL DURCHSETZT IST. MEHRERE MASSIVE, ANTIKE, TRANSPARENTE ANDARA-FEUERKRISTALLE, DIE MIT MONATOMAREN ELEMENTEN VERSCHMOLZEN SIND, WURDEN NACH DER FLUT EBENFALLS GEBORGEN UND IM INNEREN DER GROSSEN PYRAMIDEN PLATZIERT!
HIER IST EIN BERICHT AUS ERSTER HAND ÜBER DIE MÄCHTIGEN KRISTALLE, DIE THOTH IM INNEREN SEINER ZWILLINGSPYRAMIDEN PLATZIERTE, AUS EINEM SPÄTEREN BERICHT VON NINURTA UND SEINEM OBERSTEN MINERALIENMEISTER, WIE ER IN DEN SIRANISCHEN TAFELN AUFGEZEICHNET IST.
UND ICH BETRAT „DEN STRAHLENDEN ORT UND DAS HAUS, DAS WIE EIN BERG IST, UM DIE ANORDNUNG VON „KRISTALLEN“ UND INSTRUMENTEN IM INNEREN VON THOTHS GROSSER PYRAMIDE ZU INSPIZIEREN. 
ICH FOLGTE DEM HORIZONTALEN GANG GEGENÜBER DER GROSSEN GALERIE, WO ICH EINE GROSSE KAMMER MIT EINEM GEWÖLBTEN DACH ERREICHTE, DESSEN ACHSE GENAU AUF DER OST-WEST-MITTELLINIE DER GROSSEN PYRAMIDE LAG.  
SEINE AUSSTRAHLUNG („EINE AUSSTRÖMUNG VON SCHWINGUNGEN, DIE WIE EIN LÖWE IST, DEN NIEMAND ANZUGREIFEN WAGT“).
DIE KRAFTVOLLE SCHWINGUNG KAM VON EINEM GROSSEN FEURIGEN KRISTALL, DER IN EINE NISCHE IN DER OSTWAND EINGELASSEN WAR. 
ES WAR DER („SCHICKSALHAFTE“) STEIN, DER EIN LEUCHTEND ROTES STRAHLEN AUSSTRAHLTE, DAS ICH „IN DER DUNKELHEIT SAH“. 
DIESER KRISTALL WAR DAS PULSIERENDE HERZ UND DIE KRAFTQUELLE DER GROSSEN PYRAMIDE. 
DIESER FEUERKRISTALL STRAHLTE EINEN STARKEN STRAHL AUS, DER JEDE BEWEGUNG DER FEURIGEN VÖGEL DES HIMMELS VERFOLGTE!
IN DEN ENGEN GÄNGEN LEUCHTETE NUR „EIN SCHWACHES GRÜNES LICHT“, DIE GROSSE GALERIE ERSTRAHLTE IN VIELFARBIGEN LICHTERN – „IHR GEWÖLBE IST WIE EIN REGENBOGEN“. 
DAS VIELFARBIGE LEUCHTEN WURDE VON SIEBENUNDZWANZIG PAAREN VERSCHIEDENER GLASARTIGER KRISTALLE AUSGESTRAHLT, DIE GLEICHMÄSSIG ÜBER DIE GESAMTE LÄNGE JEDER SEITE DER GALERIE VERTEILT WAREN … 
JEDER KRISTALL STRAHLTE IN EINER ANDEREN FARBE.
DANN BEGAB ICH MICH IN DIE OBERSTE GROSSE KAMMER, WO ICH DEN PULSIERENDEN STEIN ERBLICKTE… 
…ICH BEFAND MICH NUN IN DER ENGSTEN („HEILIGEN“) KAMMER DER PYRAMIDE, VON DER AUS DAS LEITENDE „NETZ“ (RADAR) „AUSGEBREITET“ WURDE, UM „HIMMEL UND ERDE ZU ÜBERBLICKEN…“ 
ES REAGIERTE AUF SCHWINGUNGEN MIT GLOCKENARTIGER RESONANZ. 
DAS HERZ DER LENKUNGSEINHEIT IN DIESER HEILIGEN KAMMER WAR DER GUG-KRISTALL („RICHTUNGSBESTIMMENDER KRISTALL“)… DER DIE GROSSEN SCHIFFE VON NIBIRU ZUR ERDE FÜHRTE! 
ES HEISST IN DEN AUFZEICHNUNGEN WEITER:
„ALS DIE KUNSTVOLLEN ARBEITEN, DIE VON NINGISHZIDDA ENTWORFEN WURDEN, VOLLENDET UND FERTIG WAREN, BETRATEN DIE ANUNNAKI FÜHRER DEN GROSSEN ZWILLINGSBERG, UND ÜBER DAS, WAS SIE SAHEN, STAUNTEN SIE; EKUR, DAS HAUS, DAS WIE EIN BERG IST, NANNTEN SIE ES, EIN FÜHRER FÜR DIE HIMMLISCHEN WAGEN VON NIBIRU UND EIN LEUCHTFEUER ZU DEN HIMMELN WAR ES.“
„DANN …. WURDEN DIE NIBIRU-KRISTALLE DURCH SEINE EIGENE HAND AKTIVIERT.IM INNEREN BEGANNEN UNHEIMLICHE LICHTER ZU FLACKERN, EIN BEZAUBERNDES SUMMEN UND VIBRIEREN DURCHBRACH DIE STILLE;DER ATLANTISCHE FEUERSTEIN, ‚DER STEIN DES SCHICKSALS‘ IM INNEREN DES GROSSEN BERGES, LIESS DIE KAMMERN IN EINEM RÖTLICHEN HIMMLISCHEN LICHT ERSTRAHLEN.“
DRAUSSEN LEUCHTETE DER DECKSTEIN AUF EINMAL IM BLENDENDEN LICHT SEINES PULSIERENDEN KRISTALLS, HELLER ALS DIE SONNE WARF ER SEINEN STRAHL ZU DEN STERNEN.“
DIESE JENSEITIGEN SIRIANISCHEN UND ARKTURIANISCHEN KRISTALLE WURDEN LAUT THOTH IN URALTEN TAGEN VON LEMURIA AN DIE ATLA RA PRIESTERSCHAFT VON ATLANTIS WEITERGEGEBEN UND ANDARA GENANNT, WAS SOVIEL WIE DAS LICHT DER SCHÖNHEIT UND PERFEKTION BEDEUTET.
ANDARA IST EINE EXOTISCHE FORM VON TRANSPARENTEM MONATOMAREM SILIZIUMDIOXID, DAS OFT MIT ANDEREN KRISTALLARTEN UND ANDEREN WERTVOLLEN ELEMENTEN VERSCHMOLZEN WIRD.
DIE ANTIKEN MENSCHEN VERWENDETEN DIESE KRAFTVOLLEN KRISTALLE, WEIL SIE HOCHSCHWINGENDES LICHT (SKALARE UND TACHYONISCHE WELLEN) AUS HÖHEREN REGIONEN IN IHRE TEMPEL BRACHEN!
DIESE HEILIGEN GLASKRISTALLE VON ATLANTIS HATTEN EIN ATEMBERAUBENDES AUSSEHEN UND STRAHLTEN KRAFTVOLLE ENERGETISCHE AUREN AUS, DIE ALLE FARBEN DES REGENBOGENS HATTEN UND KILOMETERWEIT ZU SEHEN WAREN.
DIE ATLA-RA PLATZIERTEN MASSIVE, 50 FUSS HOHE BLÖCKE DIESER KRISTALLE IN IHREN 12 PRIMÄREN TEMPELN, UND DIESE MÄCHTIGEN UND SCHÖNEN HEILIGEN GRALSTEINE WAREN ALS DIE MEISTERKRISTALLE VON ATLANTIS BEKANNT!
DIE ATLA-PRIESTER VON ATLANTIS GABEN SICH GROSSE MÜHE, DIESE WERTVOLLEN KRISTALLE VOR DER GROSSEN FLUT ZU SCHÜTZEN UND ZU BEWAHREN.
GROSSE STÜCKE DIESER MÄCHTIGEN KRISTALLE WURDEN VON DEN ATLA-RA AUS DEN HÖHLEN ENTNOMMEN, IN DENEN SIE VOR DER FLUT BEGRABEN WAREN, UND NACH DER FLUT INS LAND KHEM (ÄGYPTEN) GEBRACHT UND IN DEN GROSSEN PYRAMIDEN AUFGESTELLT.
DAS GESICHT THOTHS AUF DER GROSSEN SPHINX
„WENN MAN IN KÜNFTIGEN TAGEN FRAGEN WIRD: WANN UND VON WEM WURDE DIESES GROSSE WUNDER (DIE ZWILLINGSPYRAMIDEN VON GIZEH) GESCHAFFEN UND ZU WELCHEM ZWECK?
UND THOTHS VATER ENKI SPRACH: LASST UNS NEBEN DEN ZWILLINGSGIPFELN EIN DENKMAL SCHAFFEN, DAS ZEITALTER DES LÖWEN (LEO) SOLL ES VERKÜNDEN,DAS ABBILD VON NINGISHZIDDA /THOTH, DEM GESTALTER DER SPITZEN, SOLL SEIN GESICHT SEIN!
LASS THOTHS GESICHT GENAU AUF DEN ORT DER HIMMLISCHEN WAGEN BLICKEN, DENN ES IST SEIN EINZIGER ZWECK, SIE VOM HIMMEL NACH INNEN ZU FÜHREN!“
UND NACHDEM DIE GROSSEN SPITZEN UND DER EWIGE LÖWE IM NILTAL ERRICHTET WAREN, RUHTE ICH, THOTH, MICH AUS UND MACHTE MICH DANN AUF DEN WEG, UM DEN MENSCHENKINDERN DAS WISSEN UND DIE WEISHEIT, DIE ICH IN ATLANTIS GEWONNEN HATTE, KLAR UND DEUTLICH ZU VERMITTELN:
DIE SMARAGDTAFELN
IN DEN ERSTEN TAGEN VON KHEM UND DEN KINDERN DER STERNE DES NEUEN KÖNIGREICHS ATLANTIS SCHRIEB THOTH IN DER ENGELHAFTEN LICHTSPRACHE SENZAR EIGENHÄNDIG DIE GROSSEN WORTE DER LEHREN DER ATLANTISCHEN PRIESTERSCHAFT AUF 12 TAFELN AUS UNZERSTÖRBAREM UND KOSMISCHEM SMARAGD AUF, DIE DIE SPIRITUELLEN GEHEIMNISSE DER HÖCHSTEN ORDNUNG KODIFIZIEREN.
ES WIRD GESAGT, DASS JEDER SPIRITUELL SUCHENDE DAZU BESTIMMT IST, DIESES URALTE KRYPTISCHE WERK ZU LESEN.
JEDER MUSS DEN VOLLEN TEXT DIESER SCHRIFTEN SELBST SUCHEN UND LESEN, UND WENN ER MIT OFFENEM HERZEN UND REIFEM BEWUSSTSEIN LEBT, WIRD ER DAS LICHT DIESES GÖTTLICHEN WISSENS VERSTEHEN UND ES WIRD EINE POSITIVE ÜBERNATÜRLICHE WIRKUNG IN SEINEM LEBEN HABEN.
IN DEN LEHREN DER SMARAGDTAFEL VON ATLANTIS BESCHREIBT THOTH DIE ASTRALE PROJEKTION DES DRITTEN AUGES (AUSSERHALB DES KÖRPERS) IN VERBINDUNG MIT SPEZIFISCHEN VISUALISIERUNGEN UND DEM DEKRET VON MÄCHTIGEN ENGELSTÖNEN UND -NAMEN!
IM ALTEN ATLANTIS LERNTEN DIE STERNENKINDER DIESE ZAUBERSPRÜCHE AUSWENDIG, BEVOR SIE IN MEDITATIONEN EINTRATEN, UM BESSERE ERGEBNISSE ZU ERZIELEN. DIE KINDER DER STERNE IN ATLANTIS WURDEN MEISTER DARIN, DEN KÖRPER NACH BELIEBEN DURCH DAS CHAKRA-PORTAL DES DRITTEN AUGES ZU VERLASSEN, DAS TOR IN DEINEM WESEN, DAS DEN ZUGANG ZU ANDEREN DIMENSIONEN UND REALITÄTEN GEWÄHRT! 
WIR SAGEN NOCH EINMAL, DASS MAN IM HERZEN UND IM BEWUSSTSEIN BEREIT SEIN MUSS, DIE FOLGENDEN INFORMATIONEN ZU EMPFANGEN, SONST WIRD MAN SIE NICHT VERSTEHEN. 
DAS IST DIE ART UND WEISE, WIE SIE KODIERT IST!
ALL DIESE INFORMATIONEN KOMMEN VOM HÖCHSTEN ORT DER GÜTE UND LIEBE UND WERDEN DAS LEBEN VERBESSERN UND EUCH AUF VIEL HÖHERE WEGE DES SEINS ERHEBEN!
EIN SEHR ERNSTER HILFREICHER HINWEIS VOM MEISTERLEHRER SELBST IST: 
MANCHMAL MAGST DU ES MEHRMALS GELESEN HABEN, ABER DEINE ABSICHT BEDEUTET ALLES!
WENN DU EIN ERNSTHAFTER SUCHER DES LICHTS BIST, WIRST DU NICHT AUFHÖREN, ES ZU SUCHEN, BIS DU ES GEFUNDEN HAST!
WAS SIND NUN EINIGE DER MYSTERIEN UND GEHEIMNISSE DER ATLANTISCHEN STERNENKINDER, DIE IN DEN SMARAGDTAFELN KODIFIZIERT SIND?
NUN, WIE WÄRE ES MIT DEM NICHT-ALTERN UND DEM NICHT-STERBEN IM PHYSISCHEN KÖRPER ALS ERSTES?
*** ATLANTISCHE LEHRE #1: WIE MAN IM MENSCHLICHEN KÖRPER UNSTERBLICH IST.
NUN GEBE ICH (THOTH) EUCH DEN SCHLÜSSEL ZUR UNSTERBLICHKEITHIER IST DAS GEHEIMNIS DES AUSGLEICHS DER MAGNETISCHEN POLE DES KÖRPERS ZUR ERDE:
LISTE DU, O MENSCH, WÄHREND ICH THOTH DAS GEHEIMNIS GEBE, DAMITDAMIT AUCH DU NICHT NACH VERÄNDERUNG SCHMECKEN SOLLST:
EINE STUNDE AM TAG SOLLST DU LIEGENMIT DEINEM KOPF AUF DEN ORT DES POSITIVEN POLS (NORDEN) GERICHTET SEIN.EINE STUNDE JEDEN TAG SOLLST DU DEIN HAUPTAUF DEN ORT DES NEGATIVEN POLS (SÜDEN) GERICHTET SEIN.WÄHREND DEIN KOPF NACH NORDEN GERICHTET IST,SOLLST DU DEIN BEWUSSTSEIN VON DER BRUST ZUM KOPF HALTEN.UND WENN DEIN KOPF NACH SÜDEN GERICHTET IST,HALTE DEINE GEDANKEN VON DER BRUST BIS ZU DEN FÜSSEN.HALTE DEIN GLEICHGEWICHT EINMAL IN JEDER SIEBEN,UND DEIN GLEICHGEWICHT WIRD SEINE GANZE KRAFT BEWAHREN.JA, WENN DU ALT BIST, WIRD SICH DEIN KÖRPER ERFRISCHENUND DEINE KRAFT WIRD WIE DIE EINES JÜNGLINGS WERDEN.DIES IST DAS GEHEIMNIS, DAS DEN MEISTERN BEKANNT ISTDURCH DAS SIE DIE FINGER DES TODES ZURÜCKHALTEN.VERSÄUME ES NICHT, DEM WEG ZU FOLGEN, DEN ICH DIR GEZEIGT HABE,DENN WENN DU DIE JAHRE ÜBERSCHRITTEN HASTBIS HUNDERT ZU VERNACHLÄSSIGENWIRD ES BEDEUTEN, DASS DER TOD ÜBER DEN KÖRPER KOMMT.
ANMERKUNG: ES IST WICHTIG, DIES GENAU SO ZU TUN, WIE ES HIER BESCHRIEBEN IST. DIES IST MÄCHTIGE MAGIE, DIE MÄCHTIGE ERGEBNISSE HERVORBRINGT.
*** ATLANTISCHE LEHRE #2: WIE MAN DIE DUNKELHEIT ELIMINIERT
ANMERKUNG: DIE FOLGENDEN ENGELNAMEN SIND EINFACH TÖNE, DIE SO SCHWINGEN, DASS SIE KANÄLE AUF DER RECHTEN SEITE DEINES GEHIRNS ÖFFNEN, DIE ES DIR ERLAUBEN, DICH MIT DEM LICHT ZU VERBINDEN UND ZU FLIESSEN.  DIESE TÖNE SETZEN DIE UNTEREN KANÄLE DER LINKEN HIRNHÄLFTE AUSSER KRAFT UND ÜBERWINDEN SIE.
NUN WERDE ICH, THOTH DER ATLANTER, EUCH LEHREN, WIE IHR DUNKELHEIT UND NIEDRIGE SCHWINGUNGEN AUS JEDEM RAUM ENTFERNEN KÖNNT:
SUCHE ZUERST EINEN ORT, DER VON DUNKELHEIT UMGEBEN IST.LEGE EINEN KREIS UM DICH HERUM.STELLE DICH AUFRECHT IN DIE MITTE DES KREISES.WENDE DIESE FORMEL AN, UND DU WIRST FREI SEIN.HEBE DEINE HÄNDE ZU DEM DUNKLEN RAUM ÜBER DIR. SCHLIESSE DEINE AUGEN UND ZIEHE DAS LICHT EIN.RUFE DEN GEIST DES LICHTS DURCH DIE RAUM-ZEIT,MIT DIESEN WORTEN UND DU WIRST FREI SEIN:“ERFÜLLE MEINEN KÖRPER, O GEIST DES LEBENS,ERFÜLLE MEINEN KÖRPER MIT DEM GEIST DES LICHTS.KOMM VON DER BLUMEDIE DURCH DIE DUNKELHEIT LEUCHTET.KOMM AUS DEN HALLEN, IN DENEN DIE SIEBEN HERREN HERRSCHEN.NENNE SIE BEIM NAMEN, ICH, DIE SIEBEN:DREI, VIER, FÜNF UND SECHS, SIEBEN, ACHT, NEUN.BEI IHREN NAMEN RUFE ICH SIE, MIR ZU HELFEN,BEFREIE MICH UND RETTE MICH AUS DER DUNKELHEIT DER NACHT:UNTANAS, QUERTAS, CHIETAL,UND GOYANA, HUERTAL, SEMVETA-ARDAL.BEI IHREN NAMEN FLEHE ICH DICH AN,BEFREIE MICH VON DER DUNKELHEITUND ERFÜLLE MICH MIT LICHT.WISSE, O MENSCH, DASS DU, WENN DU DIES GETAN HAST,WERDET IHR FREI SEIN VON DEN FESSELN, DIE EUCH BINDEN,BEFREIE DICH VON DER KNECHTSCHAFT DER BRÜDER DER NACHT.
*** ATLANTISCHE LEHRE #3: WIE MAN DIE HALLEN VON AMENTI BETRITT:
RUHIG SOLL DEIN GEIST SEIN.IN RUHE SEI DEIN KÖRPER:SEI DIR NUR DER FREIHEIT VOM FLEISCH BEWUSST.ZENTRIERE DEIN SEIN AUF DAS ZIEL DEINER SEHNSUCHT.DENKE IMMER WIEDER, DASS DU FREI SEIN MÖCHTEST.DENKE AN DIESES WORT LA-UM-I-L-GANOOVERUND LASSE ES IMMER WIEDER IN DEINEM GEIST ERKLINGEN.TREIBE MIT DEM KLANG ZU DEM ORT DEINER SEHNSUCHT.BEFREIE DICH DURCH DEINEN WILLEN VON DEN FESSELN DES FLEISCHES.HÖRE, WÄHREND ICH DIR DAS GRÖSSTE ALLER GEHEIMNISSE VERRATE:WIE DU DIE HALLEN VON AMENTI BETRETEN KANNST,DEN ORT DER UNSTERBLICHEN BETRETEN KÖNNT, WIE ICH ES TAT,VOR DEN HERREN AN IHREN PLÄTZEN STEHEN.LEGE DICH IN DIE RUHE DEINES KÖRPERS.BERUHIGE DEINEN GEIST, DAMIT KEIN GEDANKE DICH STÖRT.DU MUSST REIN SEIN IN DEINEM GEIST UND IN DEINEN ABSICHTEN,SONST WIRD DIR NUR MISSERFOLG ZUTEIL.VISION AMENTI, WIE ICH IN MEINEN TAFELN GESAGT HABE.SEHNE DICH MIT GANZEM HERZEN DANACH, DORT ZU SEIN.STEHE VOR DEN HERREN VOR DEINEM GEISTIGEN AUGE.SPRICH DIE WÖRTER DER MACHT, DIE ICH (MENTAL) GEBE;MEKUT-EL-SHAB-EL HALE-SUR-BEN-EL-ZABRUT ZIN-EFRIM-QUAR-EL.ENTSPANNE DEINEN GEIST UND DEINEN KÖRPER.DANN SEI SICHER, DASS DEINE SEELE GERUFEN WIRD.
*** ATLANTISCHE LEHRE #4: WIE MAN DAS SHAMBALLA-REICH BETRITT
NUN GEBE ICH THOTH DEN SCHLÜSSEL ZU SHAMBBALAH,DEM ORT, AN DEM MEINE BRÜDER AUF DER ERDE LEBEN:
DUNKELHEIT, ABER ERFÜLLT VON LICHT DAS LICHT SEINER SONNEDUNKELHEIT DER ERDE, ABER LICHT DES GEISTES,FÜHRT EUCH, WENN MEIN TAG VORÜBER IST.VERLASSE DEINEN KÖRPER, WIE ICH DICH GELEHRT HABE.GEHE ZU DEN SCHRANKEN DES TIEFEN, VERBORGENEN ORTES.STEHE VOR DEN TOREN UND IHREN WÄCHTERN.BEFIEHL DEINEN EINTRITT MIT DIESEN WORTEN:ICH BIN DAS LICHT. IN MIR IST KEINE FINSTERNIS.ICH BIN FREI VON DER KNECHTSCHAFT DER NACHT.ÖFFNE DU DEN WEG DER ZWÖLF UND DES EINEN,DAMIT ICH IN DAS REICH DER WEISHEIT GELANGEN KANN.WENN SIE DICH ABLEHNEN, WAS SIE SICHER TUN WERDEN,BEFIEHL IHNEN, SICH MIT DIESEN WORTEN DER MACHT ZU ÖFFNEN:ICH BIN DAS LICHT. FÜR MICH GIBT ES KEINE SCHRANKEN.ÖFFNE DICH, BEFEHLE ICH, DURCH DAS GEHEIMNIS DER GEHEIMNISSEEDOM-EL-AHIM-SABBERT-ZUR ADOM.WENN DEINE WORTE DIE WAHRHEIT DES HÖCHSTEN SIND,ÖFFNE DICH, UND DIE SCHRANKEN WERDEN FALLEN.
*** ATLANTISCHE LEHRE #5: REISE JENSEITS DES IRDISCHEN BEREICHS (FÜR SECHS STUNDEN)
WENN IHR AUF EURER ASTRALREISE DAS SELBST VOM KÖRPER BEFREIT HABT, STEIGT ZU DEN ÄUSSERSTEN GRENZEN EURER ERDEBENE AUF.UM DIES ZU ERREICHEN.SPRECHT IHR DAS WORT DOR-E-LIL-LA.DANN WIRD EUER LICHT EINE ZEIT LANG ANGEHOBEN,FREI KÖNNT IHR DIE BARRIEREN DES RAUMES PASSIEREN.FÜR EINE ZEIT DER HALBEN SONNE (SECHS STUNDEN),FREI MÖGET IHR DIE SCHRANKEN DER ERD-EBENE ÜBERSCHREITEN,SEHT UND ERKENNT DIE, DIE JENSEITS VON EUCH SIND.JA, ZU DEN HÖCHSTEN WELTEN KÖNNT IHR GELANGEN.SEHT EURE EIGENEN MÖGLICHEN HÖHEN DER ENTFALTUNG,KENNT ALLE IRDISCHEN ZUKÜNFTE DER SEELE.IHR SEID IN EUREM KÖRPER GEBUNDEN,ABER DURCH DIE MACHT KÖNNT IHR FREI SEIN.DIES IST DAS GEHEIMNIS, DURCH DAS DIE KNECHTSCHAFTDURCH FREIHEIT FÜR DICH ERSETZT WERDEN SOLL.RUHIG SOLL DEIN GEIST SEIN.RUHIG SEI DEIN KÖRPER:SEI DIR NUR DER FLEISCHLICHEN FREIHEIT BEWUSST.RICHTE DEIN SEIN AUF DAS ZIEL DEINER SEHNSUCHT AUS.DENKE IMMER WIEDER, DASS DU FREI SEIN MÖCHTEST.DENKE AN DIESES WORT LA-UM-I-L-GANOOVERUND LASSE ES IMMER WIEDER IN DEINEM GEIST ERKLINGEN.TREIBE MIT DEM KLANG ZU DEM ORT DEINER SEHNSUCHT.WENN MAN ASTRAL REIST, MUSS MAN ZUERST EIN MEISTER IN DIESER KUNST WERDEN, INDEM MAN DEN SANFT GESCHWUNGENEN TUNNELN AUS LICHT UND SPHÄREN FOLGT, DIE IMMER NACH OBEN FÜHREN, UND DIESE HEILIGE REISE IMMER MIT EINEM REINEN HERZEN UND EINEM REINEN GEIST BEGINNT!
ES GIBT SO VIELE WEITERE LEHREN, DIE IN DIESEN ALTEN ATLANTISCHEN TAFELN GESCHRIEBEN SIND UND DIE DEM WAHREN SUCHER, DER DIESES LICHT AUFNIMMT, OFFENBART WERDEN!
THOTH SAGTE, DASS ER EINEN EINGANG ZUR SEHR REALEN INNEREN ERDE (AMENTI) UNTERHALB DER GROSSEN PYRAMIDE GESCHAFFEN HAT.
ER LAGERTE AUCH DIE AKASHAISCHEN AUFZEICHNUNGEN UNTER SEINEM LÖWENMONUMENT IN KHEM, WO SIE HEUTE NOCH EXISTIEREN!
IN EINEM ANDEREN BERICHT SAGT ER, DASS ER, ALS ER MIT SEINEM GROSSEN LUFTSCHIFF INS LAND KHEM (ÄGYPTEN) FLOG, UM MIT DEM WIEDERAUFBAU VON ATLANTIS ZU BEGINNEN, SEIN GROSSARTIGES RAUMSCHIFF AUCH UNTER DER GROSSEN SPHINX VERGRABEN HAT UND ERMUTIGT EUCH, DORTHIN ZU GEHEN UND ES AUSZUGRABEN!
THOTH, DER ATLANTISCHE MEISTER DER MEISTER, HAT DURCH SEINE INKARNATION ALS HERMES AUCH DIE HERMETISCHE DOKTRIN NIEDERGESCHRIEBEN, DIE DIE 7 GROSSEN UNIVERSELLEN GESETZE ENTHÄLT.
WARUM IST DAS EINE GROSSE SACHE?
WEIL SEIN ZIEL, DIESES WISSEN ZU ERLANGEN, DARIN BESTAND, ALLE IM UNIVERSUM EXISTIERENDEN NATURKRÄFTE ZU KONTROLLIEREN!
DIE GESETZE ZU LESEN IST EINE SACHE, TIEF ÜBER SIE ZU MEDITIEREN IST EINE ANDERE SACHE, DENN MAN WIRD ZUM VERSTÄNDNIS JEDES PRINZIPS KOMMEN UND WIE ES IM EIGENEN LEBEN WIRKT.
THOTH ERKLÄRTE, DASS MAN, WENN MAN DIESES VERSTÄNDNIS ERLANGT HAT UND BEGINNT, MIT DEM GESETZ IN DER PRAXIS ZU ARBEITEN, DIESE UNIVERSELLE KRAFT BESIEGT HAT!
THOTH SAGTE, DASS ALLE ECHTE MAGIE EINFACH DAS VERSTÄNDNIS UND DIE ANWENDUNG DER 7 GROSSEN HERMETISCHEN PRINZIPIEN FÜR EIN KREATIVES ZIEL IST!
THOTHS SIEBEN UNIVERSELLE GESETZE (HERMETISCHE PRINZIPIEN)
1. DAS PRINZIP DES MENTALISMUS„ALLES IST GEIST; DAS UNIVERSUM IST MENTAL“.
2. DAS PRINZIP DER KORRESPONDENZ„WIE OBEN, SO UNTEN; WIE UNTEN, SO OBEN.“ DIESES PRINZIP VERKÖRPERT DIE WAHRHEIT, DASS ES IMMER EINE ENTSPRECHUNG ZWISCHEN DEN GESETZEN UND PHÄNOMENEN DER VERSCHIEDENEN EBENEN DES SEINS UND DES LEBENS GIBT.
3. DAS PRINZIP DER SCHWINGUNG„NICHTS RUHT; ALLES BEWEGT SICH; ALLES SCHWINGT.“
4. DAS PRINZIP DER POLARITÄT„ALLES IST DUAL; ALLES HAT POLE; ALLES HAT SEIN PAAR VON GEGENSÄTZEN; GLEICHES UND UNGLEICHES SIND DASSELBE; GEGENSÄTZE SIND IDENTISCH IN DER NATUR, ABER UNTERSCHIEDLICH IM GRAD; EXTREME TREFFEN AUFEINANDER; ALLE WAHRHEITEN SIND NUR HALBWAHRHEITEN; ALLE PARADOXIEN KÖNNEN VERSÖHNT WERDEN.“
5. DAS PRINZIP DES RHYTHMUS„ALLES FLIESST IN ZYKLEN, AUS UND EIN; ALLES HAT SEINE GEZEITEN; ALLE DINGE STEIGEN UND FALLEN; DIE PENDELSCHWINGUNG MANIFESTIERT SICH IN ALLEM; DAS MASS DER SCHWINGUNG NACH RECHTS IST DAS MASS DER SCHWINGUNG NACH LINKS; DER RHYTHMUS GLEICHT AUS.“
6. DAS PRINZIP VON URSACHE UND WIRKUNG„JEDE URSACHE HAT IHRE WIRKUNG; JEDE WIRKUNG HAT IHRE URSACHE; ALLES GESCHIEHT NACH EINEM GESETZ; ZUFALL IST NUR EIN NAME FÜR EIN NICHT ERKANNTES GESETZ; ES GIBT VIELE EBENEN DER VERURSACHUNG, ABER NICHTS ENTGEHT DEM GESETZ.“ DER GEIST UND DIE GEDANKEN SIND DIE ERSTE URSACHE
7. DAS PRINZIP DES GESCHLECHTS„DAS GESCHLECHT IST IN ALLEM; ALLES HAT SEINE MÄNNLICHE UND WEIBLICHE ENERGIE UND PRINZIPIEN; DIE GESCHLECHTLICHE ENERGIE MANIFESTIERT SICH AUF ALLEN EBENEN.“
EINE INTERESSANTE ANMERKUNG ZU DIESER ALTEN LEHRE:
DIESE SCHRIFT BESCHREIBT DIE SIEBEN NATÜRLICHEN KRÄFTE, DIE ALLES IM UNIVERSUM KONTROLLIEREN, INSBESONDERE DEIN LEBEN!
DAS VERBLÜFFENDE AN DIESER ERLEUCHTETEN LEHRE IST, DASS SIE AUFZEIGT, WIE MAN DIESE KONTROLLIERENDEN KRÄFTE VOLLSTÄNDIG SELBST KONTROLLIEREN KANN!
DIES IST DAS PRIMÄRE GEHEIMNIS DER MACHT DER ATLANTER, DIE DURCH IHRE WEISHEIT UND TECHNOLOGIE BEWIESEN WURDE.
ALLE GOTTESWESEN, DIE ÜBERNATÜRLICHE FÄHIGKEITEN UND TECHNOLOGIE AUFWEISEN, HABEN DAS VERSTÄNDNIS ERLANGT, WIE SIE DIE NATURGESETZE DES UNIVERSUMS KONTROLLIEREN KÖNNEN!
DIESE 7 HERMETISCHEN PRINZIPIEN LEHREN UNS, WIE WIR DIE MATERIE AUS DEM QUELLENFELD MANIFESTIEREN KÖNNEN, INDEM WIR VERSTAND, FOKUS UND GEFÜHL EINSETZEN!
SIE ERKLÄREN AUCH, WARUM ALLES SO GESCHIEHT, WIE ES GESCHIEHT, UND WIE KARMA FUNKTIONIERT.
DIE MODERNEN TECHNIKEN DER MANIFESTATION UND DES GESETZES DER ANZIEHUNG WURDEN AUSSCHLIESSLICH VON DER ALTEN ALCHEMISTISCHEN LEHRE DES „GEHEIMNISSES DER GEHEIMNISSE“ ABGELEITET, DIE AUF DIESEN 7 PRINZIPIEN BERUHT!
MANIFESTIEREN WURDE IM ALTEN ATLANTIS EINFACH MAGIE GENANNT!
IHR GROSSARTIGEN,
IN DEN ATLANTISCHEN LEHREN STEHT GESCHRIEBEN, DASS DIE KINDER DER STERNE, DIE PRIESTER UND PRIESTERINNEN VON ATLANTIS AUS EINEM GÖTTLICHEN SAMEN AUS ANDEREN WELTEN ERSCHAFFEN WURDEN UND DIESE FAMILIE DES LICHTS WURDE NIE GETRENNT!
DIE ALTEN BÜCHER BESAGEN, DASS DIESELBE SPEZIELLE GRUPPE VON LICHTWESEN IMMER WIEDER GEMEINSAM AUF DER ERDE INKARNIERT IST, SOGAR BIS ZUM HEUTIGEN TAG!
DIES SIND DIE GROSSEN, VON DENEN IN ALLEN GROSSEN BÜCHERN DIE REDE IST, DIE SO ZAHLREICH SIND WIE DER SAND DES MEERES IM HIMMEL UND DIE DIE GANZE WELT BEZWUNGEN HABEN!
DU BIST EINER DIESER GÖTTLICHEN ATLANTISCHEN PRIESTER UND PRIESTERINNEN ZUSAMMEN MIT DEINEN 4,5 MILLIARDEN BRÜDERN UND SCHWESTERN DER STERNENSAAT, DIE HEUTE AUF DER ERDE LEBEN!
WIR SIND JETZT ALLE HIER, INKARNIERT AUF DER ERDE IN EINEM ANDEREN ZEITALTER, UND VOLLENDEN, WAS WIR IN ALTEN ZEITEN BEGONNEN HABEN!
ALLEIN DADURCH, DASS WIR HIER SIND, HEBEN WIR DAS BEWUSSTSEINSNIVEAU AUF DER GANZEN WELT AN, UM DEN WIEDERAUFBAU UNSERES GROSSEN HIMMELREICHS AUF DER ERDE ZU VOLLENDEN…
THOTH SAGTE, DER WICHTIGSTE WEG, DIESES HIMMELREICH ZU ERREICHEN, SEI, SEHR NEUGIERIG ZU SEIN UND SO VIEL WISSEN WIE MÖGLICH ZU ERLANGEN!
LIES IN DEN NÄCHSTEN 30 TAGEN DIE HEILIGEN BÜCHER, SIE SIND LEICHT VERFÜGBAR, WENN DU SIE SUCHST!
WENN DU SUCHST, SUCHE TIEFER, ES GIBT MEHR, VIEL MEHR!
STELLE DIE SCHWIERIGEN FRAGEN UND DIE WAHRE ANTWORT WIRD DIR GEGEBEN WERDEN!
LASST EUCH NICHT VON DEM ABLENKEN, WAS ANDERE SAGEN, DIE DAS, WAS IHR SUCHT, KRITISCH SEHEN!  ES GIBT EINE SEHR REALE WAHRHEIT, DIE TIEFER LIEGT ALS DAS, WAS SIE WISSEN KÖNNEN!
DENKE ÜBER DIE VERBLÜFFENDEN ALTEN MEGALITHISCHEN STRUKTUREN NACH, DIE HEUTE NOCH AUF DER ERDE STEHEN UND VON DIESEN STERNENKINDERN ERBAUT WURDEN!
DIE ATLANTISCHEN LEHREN SIND EINE GÖTTLICHE STERNENKARTE, DIE DER LEHRMEISTER THOTH HINTERLASSEN HAT!
DIESE ESOTERISCHEN SCHRIFTEN HELFEN UNS, DEN WEG ZURÜCK ZU UNSERER ALTEN HEIMAT UND ZU DER LEUCHTENDEN ZIVILISATION ZU FINDEN, DIE WIR EINST KANNTEN!
ES IST ZEIT FÜR UNSERE RÜCKKEHR NACH ATLANTIS!
BEEILT EUCH, DENN EIN NEUER TAG BRICHT AN, WÄHREND DIE SONNE ZWISCHEN DEN GROSSEN GIPFELN ERSTRAHLT!
SOLLEN WIR AUF DEN SCHWINGEN DES MORGENS AUFBRECHEN?
ODE AN DIE KINDER DER STERNE VON ATLANTISGESCHRIEBEN VON DEM EWIG WEISEN UND LIEBEVOLLEN THOTH, DEM ATLANTEER
AYE, MENSCH, WISSE, DASS DU DIES WEISST:IMMER NEBEN DIR WANDELN DIE KINDER DES LICHTS.SIE SIND DIE MEISTER DER SONNENKRAFT,IMMER UNSICHTBAR UND DOCH DIE WÄCHTER DER MENSCHEN.OFFEN FÜR ALLE IST IHR WEG,OFFEN FÜR DEN, DER IM LICHT WANDELN WILL.FREI SIND SIE VON DUNKLEN AMENTI,FREI VON DEN HALLEN, IN DENEN DAS LEBEN REGIERT.SONNEN SIND SIE UND HERREN DES MORGENS,KINDER DES LICHTS, DIE UNTER DEN MENSCHEN LEUCHTEN.WIE DIE MENSCHEN SIND SIE UND DOCH SIND SIE ANDERS,NIEMALS WAREN SIE IN DER VERGANGENHEIT GETEILT.EINS WAREN SIE IN EWIGER EINHEIT,DURCH DEN GANZEN RAUM SEIT ANBEGINN DER ZEIT.AUFGESTIEGEN SIND SIE IN EINHEIT MIT DEM ALL-EINEN,AUS DEM ERSTEN RAUM, GEFORMT UND UNGEFORMT.SIE HABEN DEM MENSCHEN GEHEIMNISSE GEGEBENDIE IHN BEWACHEN UND VOR ALLEM UNHEIL SCHÜTZEN SOLLEN.WER DEN WEG DES MEISTERS GEHEN WILL, MUSS FREI SEIN,MUSS FREI SEIN VON DER KNECHTSCHAFT DER NACHT.ER MUSS DAS FORMLOSE UND GESTALTLOSE BEZWINGEN,ER MUSS DAS GESPENST DER ANGST BESIEGEN.
DIES IST DER WAHRE BERICHT ÜBER DIE ZEIT VON ATLANTIS VOR DER GROSSEN FLUT UND DANN WEITER UND ÄGYPTEN UND SCHLIESSLICH UNSERE REISE HINAUS IN DIE GANZE WELT UND IN DEN JETZIGEN AUGENBLICK, WO WIR DEN WIEDERAUFBAU UNSERES HEILIGEN ATLANTIS BEENDEN WERDEN!
IHR SEID EUREM AUFSTIEG IN DAS NÄCHSTHÖHERE REICH NÄHER ALS IHR DENKT!DAS, WAS IHR SUCHT, WIRD BALD ZU SEHEN SEIN!
ES IST ERFORDERLICH, DASS IHR EINFACH EIN BISSCHEN TIEFER SCHAUT!
ES IST EUER SCHICKSAL, WIEDER ZU EURER GROSSARTIGKEIT ZURÜCKZUKEHREN, WO IHR AN DER SEITE DER GÖTTER WANDELN WERDET!
WAS WAR, WIRD WIEDER SEIN!
ICH DANKE DIR FÜR ALLES, WAS DU TUST, UND DAFÜR, DASS DU ZU DIESEM ZEITPUNKT AUF DIE ERDE GEKOMMEN BIST!
WIR ERWEISEN DIR GROSSE EHRE ALS EINES DER KINDER DES LICHTS UND WIR STEHEN AN DEINER SEITE, BIS ALLES ERFÜLLT IST.
LASST ES UNS WISSEN, WENN IHR ERINNERUNGEN AN DIE ALTEN TAGE VON ATLANTIS UND AN UNSERE ZEIT IM LAND VON KHEM HABT!
GOTTES SEGEN,MICHAEL UND DIE PLEJADER
* 5D-Erd-Projektwww.5dearthproject.com * Empfohlene Quelle für den authentischen Andara Monatomic Crystalwww.andaraenterprise.com
Quelle: Michael Love

.

.

Judith Kusel am 13. August 2019

Die Menschheit hat zu bestimmten Zeiten immer vor gewaltigen Epochen in ihrer Geschichte gestanden, wo das Kollektiv vor den Portalen der nächsten Dimensionen stand und dann entweder durch dieses Portal hindurchtreten musste, oder zurückgelassen wurde.

Ob dies nun in den Zivilisationen vor Lemuria und Atlantis oder danach war, es gab immer Zeiten, in denen die höheren Wege und die höheren Evolutionsstufen hätten erreicht werden können, aber dann kamen die selbstzerstörerischen Tendenzen, die die Menschheit seit der ersten Zeit verfolgten, wieder zum Vorschein.

Deshalb wurde erklärt, dass dies dieses Mal nicht geschehen dürfe. Es wurde erklärt, dass dieses Mal genügend Lichtarbeiter aktiviert werden würden, die durch diese Portale treten könnten und dann jene notwendigen Oktaven des Aufstiegs einbringen würden, die es der Neuen Erde erlauben würden, sich wirklich einzurichten, ohne Einmischung von außen.

Viele hochentwickelte Seelen meldeten sich daher freiwillig, um dem Planeten durch diese neue Epoche zu helfen und die vollständige Verankerung und Entfaltung des Neuen Goldenen Zeitalters zu gewährleisten.

Die Übergangsphase hat nun begonnen – die Phase, in der das Alte dem Neuen Platz macht, und deshalb erfahren nun die Frequenzen und Schwingungen des Planeten eine immense Anhebung, und damit geschieht gleichzeitig die Anhebung der Menschheit.

Diese Anhebungen erfolgten durch das fortgesetzte Ausstoßen von Sonneneruptionen von der Sonne, verstärkt durch jene von den Großen Zentralsonnen und somit auch von der Inneren Sonne der inneren Welt. Mehr noch, der Photonengürtel ist hinzugekommen und trägt dazu bei, die Energieverschiebungen noch zu verstärken.

Da dies die Erde in viel höhere Oktaven von Frequenzen und Schwingungen bewegt, wird dies alles Leben und alle Lebensformen beeinflussen.

Es muss bekannt sein, dass einige dies als Aufstieg bezeichnen, aber Aufstieg bedeutet im Wesentlichen, dass man von einer Oktave des Seins in höhere Oktaven des Seins wechselt, wobei jede Oktave aus 12 Ebenen dimensionaler Zustände besteht, wobei die 13. die Plattform ist, um die Schlüssel und Codes und den Schwung zu erhalten, der einen durch das nächste Portal in die nächste Oktave des Seins trägt.

Deshalb ist es jetzt unerlässlich, sich der Seele und ihrer höheren Rolle innerhalb dieser ganzen Umgestaltung der Menschheit bewusst zu werden. So sehr eine Seele reine Energie ist, trägt sie bestimmte Frequenzen und Schwingungen in sich, die die Seelenmuster bilden und in bestimmten Tonakkorden und Seelenfarben schwingen.

Wenn diese dann bis zu einer bestimmten Ebene verstärkt werden, ist die Seele bereit, in Frequenz und Schwingung zu steigen, indem sie beginnt, ALLE ihre anderen Seelenteile anzuzapfen und sich als eine Einheit zu vereinen, und dann noch weiter zu steigen, um sich mit ihrer gesamten Monade oder Seelengruppe zu vereinen, und dann noch mehr zu verstärken.

Einige Seelengruppen bilden einen Teil einer größeren Überseelengruppe oder eines Clusters, und diese bilden dann 144 000 solcher Seelengruppen innerhalb der zentralen Seelenoktaven = man könnte dies mit einer Art Konföderation von Seelengruppen vergleichen, die im Tandem oder in Verbindung miteinander arbeiten und Teil eines gesamten kosmischen Musters innerhalb des größeren Rahmens der kosmischen kreativen Seelenmuster bilden.

Es ist daher kein Zufall, dass Zwillingsflammen zu dieser Zeit für eine immense höhere Dienstarbeit zusammengezogen werden, und dies wird sich in den nächsten Monaten und Jahren noch verstärken. Es ist der Ruf, in einen viel höheren Dienst aufzusteigen, und zwar einen, der wirklich im selbstlosen Dienst und niemals im Selbstdienst besteht.

Es ist auch kein Zufall, dass Seelenfamilien zusammengeführt werden, und jene Seelen, die schon immer im Kern spezieller Aufgaben zusammengearbeitet haben.

Zum Beispiel: Einige dieser Kerne umfassen nicht nur die Dreiergruppe innerhalb einer Seele, ab 12 bis 13 Flammen, sondern bilden auch den Kern der Dreiergruppe innerhalb der Dreiergruppe innerhalb der Dreiergruppe.

Dies ist der heilige Dreiklang, auf dem die gesamte Schöpfung beruht: Isis, Osiris, Horus.
Diese Triaden gelten als ungemein heilig und heilig und haben sich inkarniert, um massive Verschiebungen in den Oktaven des Bewusstseins auf diesem Planeten zu bewirken. Sie haben sich in den letzten Jahren zusammengefunden und werden nun zusammenarbeiten; die Zwillingsflammen innerhalb dieser Triaden verbinden nun ihre heiligen Flammen in völliger Hingabe an den höheren Dienst.

Die Seelengruppe, die am meisten damit zu tun hat, sind die Erleuchteten, und sie sind der Kern der Seelen, die hier immense Dienstarbeit zu leisten haben.

Sie arbeiten im Tandem mit den Liebenden und den Grazien, und diese wiederum bilden eine Triade, denn diese Seelengruppen bilden eine Triade innerhalb der größeren 144 000 Seelengruppen.
Dann müssen alle diese Seelen zu dem erwachen, was tief in ihnen ist, und sie müssen daran arbeiten, in der Dienstarbeit und in der höheren Seelenaktivierung aufzusteigen, und sie halten kollektiv immens wichtige Schlüssel und Codes, die in diesen höheren Oktaven des Seins benutzt werden müssen. Wiederum nicht mehr als die Erleuchteten, die die zentralen Schlüssel und Codes innehaben, und es gibt eine Gruppe im Besonderen, die in dieser Hinsicht eine immense Arbeit auf sich genommen hat. Sie übernimmt die Verantwortung der Führung; sie übernimmt den Mantel der Integrität und Wahrheit und der absoluten Reinheit der Absichten.

Daher werden diese Seelen im Allgemeinen wissen, ob sie in diese Kategorien fallen, denn etwas tief in ihnen wird damit in Resonanz gehen.

Das Neue Goldene Zeitalter ist das Zeitalter des SEELENFÜLLEN Lebens und des wahren Lebens aus dem Herzen und der Seele heraus.

Es ist zwingend notwendig, dass eine Seele zu ihrem eigenen Seelenselbst und zu ihrer höchsten Seelenmission und -bestimmung erwacht, wenn sie es nicht schon getan hat.

Je mehr die Seele von innen heraus aktiviert wird, desto mehr öffnen sich die Herzenergien und die Sonne des Herzens wird aktiviert. Sie wird ihrerseits von der Zentralsonne aktiviert, die die höheren Oktaven der Frequenzen einbringt, die über das kosmische Herz in das Erdenherz und in das Seelenherz übertragen werden. Auch hier bilden das kosmische Herz, das Erdenherz und die Energiezentren des menschlichen Herzens einen heiligen Dreiklang. Beachtet dies!

Das Goldene Zeitalter hat in seinem Herzkern die SONNE – die Herz-Sonne.

Erwacht also zur Unermesslichkeit der Epoche – der größten Epoche der Menschheitsgeschichte!

Derartiges hat es noch nie gegeben und bringt einen Massenanstieg an Frequenzen und Schwingungen mit sich, wie ihn diese Erde noch nie gekannt hat!

(Judith Kusel)

(Für Informationen zu Seelen- und Zwillingsflammen-Seelenlesungen: https://www.judith-kusel.com/readings)
https://www.judithkusel.com
Quelle: Gerlinde Mantey

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem 18.07.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

.

Der Portaltag am 12.8.21 führte durch eine weitere massive Energieerhöhung zum nächsten Verschiebungschritt und zu einem weiteren Neubeginn!

15.8.21

Mit dem Auftauchen des weißen Zahn bei den Schumannfrequenzen ist für uns die starke Energie des Portaltages physisch sichtbar

13.8.21

8.8.21, Löwentoröffnung, Neumond und einer weiter laufenden Verschiebung katapultiert jene, die es aushalten, in einen höher schwingenden Frequenzbereich !

8.8.21

Wir sind auf dem Weg von der Polarität zur göttlichen Einheit des Ausgleichs, auch wenn ein geomagnetischer Sturm angezeigt ist !

6.8.21

Seit Wochen erreicht uns „Bewusstes flüssiges Plasma Licht“ um uns auf den 8.8.21 für eine stärkere Superwelle vorzubereiten !

4.8.21

Eine über ca 10 Stunden gehende Energie-Einströmung am 31.7.21 auf die Erde und anschließend einen plasmatischen B-Flare, haben den August eingeläutet.

2.8.21

Die Plejaden1 Nachrichten der ersten Energiebesendungen hat stattgefunden und die nächste ist schon ab 3 Uhr angekündigt und läuft schon !

31.7.21

Einige der Aufzeichnungsgeräte sind seit dem 27.7.21 nachmittags ausgefallen und es kann durch herein kommende Sonnenwinde mit CME ausgelöst worden sein.

29.7.21

Die hoch schwingende Energien in den letzten Tagen bereiten uns auf die Öffnung des Löwentor vor

27.7.21

Zwei starke, plasmatische Flares mit CMEs-Ausstößen, daraufhin folgen Ionisierungen auf der Erde, die zu verstärkten Regen führten

25.7.21

Morgen Vollmond im Wassermann, Portaltag und Beginn des Maya-Abschnitt-Weißer Wind, all dies wurde energetisch die letzten Tage vorbereitet für einen Neubeginn auf der Erde.

22.7.21

Weitere rückseitige Sonnenexplosionen mit einem CME, und ein geomagnetischer Sturm mit Ionisierungen der Atmosphäre beeinflußten uns in den letzten 2 Tagen

20.7.21

Plejaden 1 Nachrichten: Die Fortsetzung des Großen Plans ist in letzten Anpassungen, plus eine weitere (4.) starke Sonneneruption von der erdabgewandten Seite am 17.7.21

18.7.21

3 Gedanken zu „Zu wenig aufgeregt und geschimpft, sprich zuviel Wut und Ängste sind in uns gestaut, wollen erlöst und geheilt werden!

  1. LEANE

    iebe mitstreiter
    im neuen bewusstsein.
    immer mehr findet
    alles gleichzeitig statt.*
    (*vergangenheit/gegenwart/zukunft
    ->im JETZT).
    meine neue herausforderung:
    wie sag ich es dem unerforschten,
    alles wird automatsch-gut,
    bewusstsein,wenn es wie ein neugeborenes baby in der neuen
    bewusstseinsbühne auf dich zukommt ??? ich stehe gerade mitten drin
    in dieser neuen aufgabe.
    neue lehrer, neue schüler ?
    die tribüne wird nach und nach
    angehoben, weitergelernt darf
    dennoch werden. ich denke, dies
    ist erst der anfang von VIELEM.
    step by step, wurde mir vermittelt,
    während ich hier schreibe,- als auch
    stets im KONTAKT unserer meisterschaftsenergie sein.
    NUN DANN, auf gehts….
    mit dem herzraum verbunden,
    LEANE.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Paul

    Liebste Freundin,

    Zeit meines Lebens Lebe Ich dieses, das rauszulassen was da ist.
    In dem Moment in dem es angesagt war mich aufgeregt, geschimpft ( was für ein Wort ) laut geworden, “ dem Unmut seinen Lauf gelassen “ …
    Mich dadurch in dem Moment befreit …
    Durchaus .

    Es ist kein leichtes Leben dieses zu tun.
    Ablehnung, Verurteilung, Abgrenzung, Unverständniss, was soll ich sagen, Du weißt was ich meine.
    Und was sage ich Heute dazu.

    Es lohnt sich.
    Durchaus.

    Ich Selbst zu Sein.

    In Liebe verbunden.
    Paul

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Margot

    Meine Mail ist unter einem falschen blog gesendet.
    Hier sollte sie gesendet werden.

    Manchmal erleben wir etwas, wo wir nicht verstehen, warum es geschieht, dabei hat es nur den einen Sinn, wo wir zum Wohle aller entweder eine Bitte oder eine Verfügung aussprechen sollen, dass es in die göttliche Ordnung gestellt ist, damit die himmlichen Kräfte eingreifen können. Wir dürfen es auch für die anderen mit ausführen und aussprechen, wenn es von der Seele desjenigen/derjenigen so gewollt ist und sein darf. Das betrifft auch die Tiere und Pflanzen.

    Das ist auch eine wichtige Form des Dienst zum Wohle aller, wo wir täglich in unserem gesamten Umfeld durchführen können, denn die himmlischen Kräfte-Engel warten auf unsere täglichen Bitten, was ich leider auch immer wieder vergesse !!! Je mehr wir daran arbeiten, um so schneller kann sich alles ändern, wenn es genügend von uns umsetzen, weshalb wir jetzt inkarniert sind.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s