Die große Verschiebung vom 12. 8 bis zum 15.8.21 war eine Einstimmung auf den kommenden Quantenübergang, und wurde energetisch durch Energien aus dem innerstellaren Raum getragen !

17.8.-19.8.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

seit dem 14.8 bis zum 17.8.21 habe ich tagsüber soviel geschlafen oder hatte das Gefühl, dass ich neben mir stand. Ich konnte mich nur wenig konzentrieren, es kam mir so vor, als wenn ein großer Anteil meiner sonst anwesenden Seele nicht da war.

Auf dem unteren Simulationsbild ist ersichtlich, dass die einströmende Energie von hinten auf die Erde eindringt und da geht es heftig zur Sache, wie es aus dem dunklen rot zu entnehmen ist. Diese Bilder habe ich in den letzten Tagen öfters beobachtet, und heute habe ich das aktuellste Bild eingestellt. Es kommt aus dem innerstellaren Raum, es kann auch von der GFdL auf die Erde gesendet worden sein, um die Aufstiegsprozesse so sanft als möglich zu unterstützen !!!

Auch fiel es mir schwer, Texte zu lesen und das zu behalten, was ich las. Im Alltag ging mir irgendwie alles schwer von der Hand und ich fragte nach, was denn gerade los sei. Da erfuhr ich dass ein großes Himmelsportal geöffnet worden ist und ganz viel Hilfe für die Menschen auf der Erde, wo die Seelen aufsteigen wollen, aus den göttlichen Ebenen gesandt wurden. Ich selbst sollte bis zum 22.8.21 dem nächsten Supervollmond liegen bleiben und soviel Transformationsliegen durchführen wie nur möglich ist.

Aus dem oberen Bild ist ersichtlich, dass es in den letzten Tagen immer wieder zu einen schwachen ( weil herunter manipuliert wurde ) geomagnetischen Sturm aus dem Nichts beim Meßort College kam, wo immer wieder sehr viel Energie gebraucht wird.

Als ich dann seit dem 17.8.21 schrittweise die eingestellten Texte von anderen las, was in den letzten Tagen alles auf der energetischen Ebene geschehen war, konnte ich es kaum glauben, siehe den Text von Lev, mit der Überschrift: “ Der große Quantenübergang – Frühes Screening – Von 3D zu 4D und 5D“ von Lev, den ich weiter unten, nach den “ Plejaden 1 Nachrichten vom 18.8.21 „eingestellt habe.

Er beschreibt darin die große Hitze, die alle Menschen, welche die göttliche Hilfe und Liebe erfahren, das erlebe ich schon seit Jahren seit 2016 dauernd in höchsten Maße, weil ich diese hereinkommenden Energien herunter transformiere und dann diese Klarheit, die ich habe, wenn ich weniger transformiere.

Doch die letzte Woche war körperlich grenzwertig, vor allem an den heißen Tagen, weshalb ich froh bin, dass es abgekühlt hat. Und dieses geliebt sein von meiner Seele, meinem Höheren Selbst, das habe ich schon seit Jahren, sonst könnte ich diese Hitze und diese Arbeit nicht durchführen, so stark wie ich es manchmal erlebe, wo ich dauernd trinken muß und stündlich auf Toilette gehe, wo ich schon öfters wegen Überhitzung aus dem Körper geholt wurde, sprich weg gebeamt wurde.

Wenn einer meiner hier Lesenden Lichtwesen etwas ähnliches erlebt hat, würde ich mich freuen, wenn er / sie es mir als Kommentar einstellt.

Es gab die unterschiedlichlichsten Lichtkörpersystome, welche mit der großen innerlichen Körperwärme und den Gefühlen der Liebe sich abwechselten.

Und die vielen Erdbeben, die kumuliert weltweit auftraten, besonders ab den 13.8.21,

sind dafür da mitzuhelfen die niedrig schwingenden Energien aus allen Bereichen hoch zu wirbeln um sie dann transformieren zu können.

Ich bedanke mich bei allen, die mir bei diesem Text geholfen haben, ebenso bei den so wertvollen, eingestellten Videos und Texten, in Liebe und von Herzen von Charlotte

.

.

Neuerung ab dem 20.8.21 nachträglich eingestellt eine Aufstellung aller hier reinkopierten Texte und Videos, wo ich mir wichtige Infos entnommen habe, wo ich so als Mensch noch nicht wußte:

eingestellte Videos:

(1) ✅ Der große Shift ❗ Die Welt verändert sich und es passiert jetzt ❗❗ – YouTube von Smarana vom 17.8.21

(1) 16. August 2021 es rumpelt Wahrheit – YouTube von Margit Kaufmann vom 16.8.21

.(1) 347 – Vorausschau 2022 Teil 1 – YouTube von Sandra Lau

(1) Die MEISTER-PRÜFUNG geht weiter! 🔥👑 Mit Engelbotschaften – YouTube von Sonja Ariel von Staden vom 19.8.21

(1) Massive Frequenz-Erhöhung ⚡️- die Wahrheit kommt ans Licht – YouTube von Silvia Suryodaya vom 15.8.21

(1) DAS wird dich schockieren – bist du dafür bereit? – YouTube von Silvia Suryodaya vom 18.8.21

17. August 2021 Lerne zu lächeln, wenn es heiß zugeht, neue Informationen dazu – YouTube von Margit Kaufmann vom 17.8.21

.

Reinkopierte Texte:

Judith Kusel: Ungeheuer kraftvolle Lichtkörperaktivierungen strömen herein wie Turbolader, 16.8.21

Plejaden 1 Nachrichten 18. August 2021

Der große Quantenübergang – Frühes Screening – Von 3D zu 4D und 5D – Lev, vom 17.8.21

Du kannst zwischen Timelines springen, von Kate Bono, vom

DAS IST DEINE REISE – GESPRÄCH MIT RA, 18.8.21, von Jahn Kassl

Plejaden 1 Nachrichten 17. August 2021

Plejaden 1 Nachrichten 16. August 2021

Das Ende der Isolation – Von 3D zu 4D und 5D Teil 16 – Lev. vom 17.8.21

Fragen und Lew antwortet !

.

.

✅ Der große Shift ❗ Die Welt verändert sich und es passiert jetzt ❗❗

✅ Der große Shift ❗ Die Welt verändert sich und es passiert jetzt ❗❗17.8.21

Heute bin hier, um dir zu sagen, dass etwas Unglaubliches um uns herum passiert. Wir leben in einer der aufregendsten Zeiten der Geschichte. Überall auf dem Globus finden gerade riesige Verschiebungen statt, die unser Leben für immer verändern werden. Und diese Veränderungen beginnen so schnell zu passieren, dass wir sie vielleicht nicht einmal auf den ersten Blick bemerken. Aber sie kommen schneller als je zuvor und schon bald werden sie überall sein – sie verändern, was wir tun, wie wir denken, wie wir leben…alles!

💖 Werde Medium der neuen Zeit: https://www.smaranaa.eu/medium-der-ne…

💖 LIVE STREAM spirituelles Treffen als Aufzeichnung verfügbar: https://www.smaranaa.eu/live-strea-sp…

Entdecke hier das Mandala der Lebenskraft https://www.smaranaa.eu/mandala-der-l…

.

.

Judith Kusel: Ungeheuer kraftvolle Lichtkörperaktivierungen strömen herein wie Turbolader vom 16.8.21

Ungeheuer kraftvolle Lichtkörperaktivierungen strömen herein wie Turbolader.

Sie heben uns in viel höhere Schwingungsbereiche und aktivieren die neuen Paradies Schlüssel und Codes.

Wir werden jetzt völlig über die alten 3D- und 4D-Schwingungsfrequenzen hinaus angehoben, während die Neue Erde in die 7. und ursprüngliche Paradies-Dimension beschleunigt wird.

Die Dinge werden jetzt an allen Fronten geschehen.

Die alte 3D-Schöpfung wird ihre Illusionen aufgeben. Der ganze Dreck wird aufgewirbelt. Lasst euch nicht von dem Todeskampf des Alten täuschen.

Konzentriert euch auf Euer Inneres Gleichgewicht und die Harmonie in Eurem Herz- und Seelenzentrum, die immer mit Liebe erfüllt sind.

Das Göttlich-Weibliche ist jetzt intensiv präsent, ebenso wie die Macht der Liebe. Sie erschafft das Neue in allen neuen Formen und Existenzen.

Es ist an der Zeit, das Neue Du und die Neue Verkörperung vollständig anzunehmen.

Judith Kusel

Die Künstlerin ist Christine Kesara Dennett
Quelle: Judith Kusel
[ max: gefunden bei Linda – …ein schönes Bild💜 ] Teilen

.

.

Ich liebe ihre Videos, weil sie kurz und knapp sind !

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 18. August 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!

Harmonische Emanationen stechen hervor.

Zentrale Befreiungen sind in der Ausrichtung.

Sonnen harmonisieren sich für spezifische Projektionen.

+++ Kontrollzentren sind verstreut.

(Spiel)Figuren – wurden benachrichtigt und umzingelt.

Verletzungen des Königreiches nehmen ab.

Archetypische Dimensionen erweitern sich.

Die himmlischen Reiche kommen weiterhin an.

*Neva: 12. Akasha-Projektor soll Unterstützung bewerten. 80% (nicht regressiv). Nächste >>>13. Vorhersage von 19. +++ GENEHMIGT. JEBÊNÇÃO.

Achtung Neva! Nachhall der Zertifizierungscodes +++++++: 34% (nicht regressiv).

Erstreinigung (*Tube B – – Recorx) im Gange: 32% (nicht regressiv).

Endgültige Kauterisierung (Tube B – – Recorx) in Arbeit: 29% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZT AKTIVE MISSIONS KANÄLE!)

* Artikel im Glossar Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

.

Ihr Lieben,

zuerst wollte ich so früh noch garnicht die Videos von 2022 einstellen, als ich jedoch verstand, dass die geistige Welt uns jetzt damit stabilisieren will, wie es im nächsten Jahr weitergeht, weshalb ich jetzt begonnen habe, diese Videos nachträglich einzustellen.

.

.

2021-08-17

Von Charlotte: Ihr Lieben,

ich habe die starke Hitze gespürt und viel Liebe und Freude gefühlt beim Transformieren, wenn ich mich bewusst verbunden habe !

Der große Quantenübergang – Frühes Screening – Von 3D zu 4D und 5D – Lev

In der Nacht vom 12. auf den 13. August 2021 fand ein Ereignis statt, das viele zunächst für einen Quantensprung hielten, aber wie sich herausstellte, war es nur das Frühe Screening.

Vieles ist noch nicht bereit für den nächsten gewaltigen Durchbruch. Der Quantenübergang selbst wird als Prozess weitergehen.

Die erste Welle der globalen Ereignisse wurde im September erwartet. Die zweite, größere Welle – am 21. Dezember 2021. Nichts anderes wurde vorhergesagt.

Und so wurden um genau 00:00 Uhr alle Lichtkrieger und Sternensaaten dringend mobilisiert und an die Arbeit geführt!!

Was war geschehen? Wie sah es auf der feinstofflichen Ebene aus?

Zuerst öffneten die Mitschöpfer Raumportale. Von dort aus strömte eine riesige Anzahl von Lichtwesen in die oberen Dimensionen der Erde.

Ihre Wärme überflutete jeden Erdbewohner, der sich an der Aktion beteiligte. Die Stimmung hob sich, als Hilfe kam.
Dann begann jeder, seine Aufgabe zu erfüllen. Einige leiteten das Licht. Andere gaben ihr Feuer.
Die Erdbewohner wurden von diesem Licht und Feuer erfüllt. Alle waren körperlich so heiß, dass die Körper und das Herzchakra schmolzen. Die Schwingungen stiegen sprunghaft an.
Dann schalteten sich kosmische Lichtwesen in das Netz ein. Auch Lichtkrieger und Sternensaaten schlossen sich an. Die einen taten sich zusammen, und die anderen folgten ihnen.
An den Händen haltend vereinten sich alle zu einem Ganzen und erzeugten einen mächtigen Lichtstrahl nach oben.
Und das Wunder begann. Alle sahen das Absolute.
Alle wurden nach oben getragen und waren mit ihm verbunden.
Viele hatten das Gefühl, als ob alle Erinnerungen der Welten und Seelen zum Absoluten flogen und das Absolute sie wie ein Staubsauger aufsaugte.

Fliegen zum Absoluten
Aquadea – Kristall, Implosion, Wirbel und Torus 
Dann gab es die Explosion. Es tat sogar körperlich weh. Ströme kamen aus dem Absoluten und erfüllten jeden mit Licht.
Die Wellen kamen eine nach der anderen und erschütterten jeden, der in einem einzigen Netz zusammengefügt war. Dann entfalteten sich die Fraktale in allen Farben des Regenbogens mit erstaunlicher Anmut.
Vom Absoluten aus gingen sie weiter und weiter, wie Kreise auf dem Wasser, buchstäblich bis ins Unendliche. Es war ein Muster von überwältigender Schönheit, bei dem jeder an seinem Platz war.
Dann führten die Mitschöpfer jeden einzelnen zu seiner Aufgabe. Einige Erdbewohner betraten einen riesigen Kristall. Dort wurden sie mit den Energiekanälen an die Arbeit geführt.
Durch andere begannen die subtilen Kristalle zu sprießen. Sie wuchsen schnell und wurden wie Berge. Sie summten wie Transformatoren.
Es war die Erschaffung des neuen Kristallgitters von Gaia.

Gaias Gitternetz
Bald begann sich aus ihnen eine Achse zu bilden. Sie wucherte wie ein neuer Weltenbaum. Als sie zu einer Krone heranwuchs, floss ein schillernder Strom von oben, und die gesamte Achse wurde von Licht durchflutet.
Auf der feinstofflichen Ebene begann die Verbindung und Verflechtung der Realitätsschichten, durch die die Achse verlief.
Von oben schlängelte sich ein schlangenartiger Quantenstrom mit. Er glitt in völliger Stille die Achse hinunter. Die Mitschöpfer baten darum, keine Angst vor der Form zu haben; dies, so erklärten sie, sei Weisheit. Sie begann in den Baum hineinzuwachsen und versank vollständig darin.
Dann erschien ein Energieklecks mit den Umrissen eines Adlers. Er trug Feuer, Leben und Impuls.

Weltenbaum
Es folgte ein hochenergetisches Bündel mit der Silhouette eines Stiers, das Schwingungen des Gleichgewichts und der Ausgeglichenheit vermittelte.
Als letztes betrat das Feuerrad die Achse und begann sofort, die gesamte Negativität, die von der Erde ausging, zu verbrennen.
All dies geschah in völliger Stille, so dass ein Gefühl des Sakraments entstand. Und dann begann das Absolute von oben herabzusteigen.
Es stieg die Achse des Weltenbaums hinunter bis zum Planeten.
Dort platzierte es seine Aspekte als Grundlage für ein neues Leben auf der Erde und im lokalen Universum…


So verlief die erste Erprobung und das frühe Screening der neuen Quantenübergangsphase.
Durch unsere innere Arbeit, fokussierte Aufmerksamkeit und Energie, füllen und malen wir den göttlichen Rahmen und das Skript.


Genau so muss es sein.

Jetzt ist es unsere Aufgabe, unsere Schwingungen an den Quantenübergang auf der physischen Ebene anzupassen. Es wird heiß werden.

https://www.disclosurenews.it/early-screening-from-3d-to-4d-and-5d-part-17/
Quelle: Gerlinde Mantey

.

.

Ihr lieben Mitreisenden,

das ist wieder ein sehr unterstützendes Video, wofür ich sehr dankbar bin, weil ich erfahren habe, wie sehr hochsensible und am aufwachen bereite Menschen es gefühlsmäßig und emotional erleben, wofür ich dankbar bin, da ich selbst das in meinem persönlichen Umfeld so kaum erlebe, außer was in meiner Familie gerade abläuft.

Die MEISTER-PRÜFUNG geht weiter! 🔥👑 Mit Engelbotschaften vom 19.8.21

Sonja Ariel von Staden 🎁 Hier kommst Du direkt zu den Hintergrund-Bilder in meinem Shop für Kunstdrucke: https://bit.ly/befreiung-phoenix & https://bit.ly/segen-der-regenbogen-d… 😍 Spare 10% mit dem Code: engel

Brauchst Du Kraft wegen der heftigen Energien auf der Erde? Möchtest Du wissen, was Du aktuell tun kannst um kraftvoll zu bleiben? Ich berichte von meinen Visionen, den aktuellen Kräften, die für uns wirken und ziehe Engelkarten! 😇 Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️

.

.

Du kannst zwischen Timelines springen von Kate Bono vom 15.8.21

Du musst nichts wissen oder lernen, wie es geht. Deine Seele weiß bereits alles, was sie wissen muss. Geh einfach hinein und verbinde Dich mit dieser Weisheit und ergib dich dem Prozess.

Erlaube der Seele, dich zu führen und deiner Intuition zu folgen.

Energiearbeit bedeutet nicht, dass wir Dinge lernen, wie wir es gewohnt sind. Sie ist intuitiv und auch magisch. Es geht darum, sich dem Prozess hin zu geben, sich selbst zu vertrauen und zu tun, was sich in Deinem Herzen befindet.

Je höher Deine Energiefrequenz ist, desto einfacher kannst Du zwischen Timelines springen. Geh hinein, sei in deinem Herzen, nicht im Ego und fühle die Liebe, die du bist. Mache die Dinge, die Du liebst, und folge dem Glück und der Freude. So öffnest Du Dich, um die Zeitlinien zu jumpen.

Indem Du glücklich bist, voller Liebe und Zufriedenheit. Genieße die Dinge, die Du tust. Wenn Du Dich etwas widersetzt, bleibt es bestehen. Öffne Dich, bis zu den Schatten und den Tiefen von Die selbst.

Sehen / fühlen / beobachten / lernen / erkennen / erfahren, was da ist und was Du dagegen tun kannst.

Wenn Du wirklich etwas tun möchtest, findest Du einen Weg, um Dich vorwärts und nach innen zu bewegen. Wenn Du etwas tun willst, aber abgelenkt wirst, und schließlich tust Du es nicht, oder Du hast Angst, es zu tun, wird das schlichtweg Dein Wachstum blockieren.

Widersetze Dich den Ver-/Änderungen nicht und öffnen Dich dem unvorhersehbaren. Du wirst überrascht sein, denn wenn Du für die neuen, Segnungen der Fülle offen bist, wird immer mehr auftauchen. Fruchtbar.

Glaube an dich selbst und ermutige dich, das, was in deinem Herzen lebt auch in deinem Herzen zu fühlen, wenn die Zweifel hereinkommen.

Du bist es wert.
Du verdienst es, glücklich zu sein.

Begrüße die Früchte in Deinem Leben. Deine harte Arbeit zahlt sich aus und Du kannst Deinen Neuanfang genießen.

Das ist jetzt in den EnergieFeldern (der Planeten und unseren eigenen einzelnen Systemen), obwohl wir es nicht sehen können.

Es könnte eine Menge Angst und Furcht in der kollektiven Energie geben, aber wenn Du im gegenwärtigen Moment hineingehst, verbindest Du Dich mit Deinem Herzen / Seele. Du kannst Frieden, Gleichgewicht, Harmonie fühlen. Du kannst das Gefühl haben, dass alles in Ordnung ist, obwohl die Außenwelt dies möglicherweise nicht zeigt.

Konzentriere dich nicht auf das, was andere Leute dir sagen, aber konzentriere dich auf das, was du in dir fühlst. Sie werden auch den Zustrom der Energie fühlen, die in Ihr System kommt, wodurch Sie VerÄnderungen und positive Ergebnisse für Dich und alle um Dich herum bringen. Du musst nur hören, fühlen, vertrauen, glauben.

Halte die Hochfrequenzenergie, die hereinkommt, und öffne Dich dem Neuen. Erde dich selbst, trinke Wasser, iss, wonach Dein Körper verlangen wird, und wenn Dir schwindelig ist oder Du Übelkeit in den folgenden Tagen erlebst, kann es aufgrund den eintretenden energetischen Verschiebungen völlig normal sein.

Wenn Du ein elektrisches Gefühl erlebst (als ob Elektrizität unter Deiner Haut fliesst), ist dies die neue Energie in Deinem physischen System und ist auch für den Aufstieg vollständig „normal“.

Genieße Deinen Tag und tu etwas, das Du liebst.

~ divinefeminine7777.

Übersetzung @KateBonoAwake
Ebenismus
Quelle: Kate Bono

.

.

Silvia Suryodaya Grupp Das Löwentor hat zu einer massiven Frequenz-Erhöhung geführt, wie sich die neuen Lichtcodes auswirken und was sie bewirken, dazu mehr im Video. Ebenso beantworte ich eure Fragen: ➡️ Wenn wir unsere eigene Realität erschaffen – existieren dort auch real andere Menschen? ➡️ Sind wir in der Inkarnationsschleife gefangen durch andere Wesen? ➡️ Welches Chakra ist am wichtigsten für luzides Träumen? ➡️ Gibt es spirituelles Wachstum überhaupt wenn alles im Hier und Jetzt schon existiert? ➡️ Was sagst du zu der Schlacht im Weltall? Die Lichtkräfte gegen die Dunkelmacht ➡️ Wie kann ich manifestieren und dabei erwartungsfrei bleiben? ➡️ Wer ist die Galaktische Föderation?

.

.

DAS IST DEINE REISE – GESPRÄCH MIT RA, 18.8.21

Du wirst kein BUDDHA, wenn du die Dinge von dir fernhältst, sondern erst, wenn du mit den Dingen, die dich berühren, wie ein BUDDHA umgehst.

DAS IST DEINE REISE
FEINEINSTELLUNG VON LIEBE UND MITGEFÜHL

„Die Übung des zuerst Erlebens von Gefühlen und dann bewussten Entdeckens ihrer Antithesen innerhalb des Wesens hat nicht den reibungslosen Fluss von sowohl positiven als auch negativen Gefühlen, während man selbst unbeeinflusst bleibt, zum Ziel, sondern stattdessen ist das Ziel, unbeeinflusst zu werden. Dies ist ein einfacheres Ergebnis und erfordert viel, sagen wir, Praxis. (…) Es handelt sich hierbei nicht um Gleichgültigkeit oder Objektivität, sondern um fein eingestellte Liebe und Mitgefühl, die alle Dinge als Liebe sehen. Dieses Sehen ruft keine Reaktionen aufgrund katalytischer Aktionen hervor.

Auf diese Weise kann das Wesen nun Mit-Schöpfer von erfahrbaren Geschehnissen werden. Dies ist die wahrere Ausgeglichenheit.“ (Das Gesetz des Einen, Das Ra-Material, Reine Textausgabe, S. 266)

JJK: Das heißt, es geht nicht darum, von allen Dingen „unberührt“ zu bleiben oder „neutral“ und “objektiv“ zu sein, sondern sich durchaus berühren zu lassen und dann mit Mitgefühl und Liebe zu antworten. Unbeeinflusst zu bleiben ist etwas anderes als unberührt zu sein – und die viel strapazierte „Objektivität“ ist kein lohnendes Ziel.

RA: Wir sind ein Energiekomplex von Licht und Liebe, der seit Äonen auf dieser und auf höheren Dichten und Ebenen mit den Menschen arbeitet. Wir stellen Energie und Wissen bereit. Wir kommunizieren jetzt durch Jahn.

Deine Schlussfolgerungen sind zutreffend.

Bei allem, was der Mensch tut, und in allem, was den Menschen ausmacht, geht es am Ende um Mitgefühl und Liebe.

Jede einzelne Erfahrung, mag sie noch so prägend oder auch schmerzvoll sein, führt dich dahin, Liebe und Mitgefühl zu allem, was ist, zu entwickeln. Wie ein Schmetterling, ehe er zum Flug anhebt, in der warmen Sonne seine Flügel ausbreitet, so erhebt sich der Mensch durch das Entwickeln von Mitgefühl und Liebe über diese Dichte hinaus.

JJK: Das heißt, es ist ein falsches Ziel, von den Dingen und Ereignissen „unberührt“ zu sein oder „objektiv“ bleiben zu wollen?

RA: Es gibt kein „falsches Ziel“. Was es gibt, ist zu geringes Wissen, um deine wahren Ziele zu erkennen oder um Umwege zu vermeiden.

Was du ansprichst, ist zutreffend.

Du wirst kein BUDDHA, wenn du die Dinge von dir fernhältst, sondern erst, wenn du mit den Dingen, die dich berühren, wie ein BUDDHA umgehst.

Du musst das Leben in dich einlassen und es leben. Du bist ein Mensch, der seiner Vollendung durch das Weiterentwickeln von Liebe und Mitgefühl in jedem Leben näherkommt.

DIE ROLLE VON GOTT

JJK: Welche Rolle spielt dabei Gott – der große EINE?

Welche Unterstützung wird uns direkt aus der Quelle zuteil – oder sind wir erst dann Mit-Schöpfer, wenn wir gelernt haben, uns ganz auf uns selbst zu verlassen?

RA: Dich auf dich SELBST zu verlassen, heißt, dich auf GOTT zu verlassen, denn Gott und das Selbst sind eins.

DER, DIE und DAS GROSSE EINE, aus dem wir alle hervorgehen und dem wir alle dienen, unterstützt dich auf Schritt und Tritt. Wodurch? Indem deinen inneren Impulsen und Wünschen Form verliehen wird.

Beim Gestalten ist Gott immer in deiner Nähe, was du jedoch kreierst, obliegt deinem freien Willen.

Gott unterstützt dich in jeder Erfahrung.

Gott ist immer anwesend, Gott ist allgegenwärtig und ist die Bühne für dein Leben. Die Abwesenheit Gottes ist die größte Illusion.

Alles ist Gott, ohne Gott kann nichts sein. Gott tut auf dieser Erfahrungsdichte, auf der du dich getrennt von Gott erlebst, alles durch dich!

Für diese Erkenntnis wirst du, sobald sich deine Lebenszyklen auf Erden vollenden, von Gott geöffnet. Du brauchst dafür nichts weiter zu tun, als unbeeinflusst zu leben.

Das ist deine Reise durch diese Dichte. Das ist deine spirituelle Praxis und der Sinn des Lebens: fein eingestellte Liebe und Mitgefühl zu entwickeln.

Wir verabschieden uns im Lichte und in der Liebe des Unendlichen Schöpfers.

Gehet hin mit Frieden und schenkt allen Lebendigen eure Liebe. Adonai

Wir sind RA

Quelle: https://lichtweltverlag.at/2021/08/18/das-ist-deine-reise/

.

.

DAS wird dich schockieren – bist du dafür bereit? vom 18.8.21

Silvia Suryodaya Grupp Was erwartet uns in 2022? Mein erstes Energieupdate für das Neue Jahr – mit einer – für den einen oder anderen – schockierenden Information

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 17. August 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Zyklusabschlüsse gehen weiter.

Verwicklungen – werden aufgelöst und geheilt.

Insel des Wohlstandes – Transformationen weiten sich aus.

Göttliche Wiedergeburten gehen weiter.

Paarung der Flotte +++ im Gange.

Andromedanische Besuche finden statt.

Protokollverstöße werden festgestellt und die Kavallerie rückt vor.

Ashtar(ians) verbrüdern sich in der Neuen Phase.

Mystische Grenzen werden autoritativ durchbrochen.

MiD-Reaktionen werden aufgedeckt und Heilungen sind im Gange.

*Protokoll DESTEMPO (16:00/14:12) gestartet. Harmonisierungen finden statt: 69% (nicht regressiv).

Terraner zur Nicht-Polarität gerufen. Risiko 28% fallen und Transfers.

Göttlicher Reichtum wird erweitert.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZT AKTIVE MISSIONS KANÄLE!)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 16. August 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Nebel – – – wurden fertiggestellt.

Ätherische Kreuzzüge wurden eingefroren.

Göttliche Rituale expandieren.

Die Göttin weitet ihre Präsenz aus!

Moralische Kräfte expandieren.

Nevische Unterstützungen wurden verstreut und hallen nach.

*Oumsheryam+++12+144 aktiv und widerhallend! Aktive Effizienz 74% (nicht regressiv).

Achtung *Plastische Übermittler! Einzelner Projektor der Vereinigung in Unterstützung: 81% (nicht regressiv).

Achtung Plastiksender! Einzelner Projektor der Vereinigung im Nachhall: 81% (nicht regressiv).

Ahnenbefreiungen und Erhöhungen finden statt. +++ Fusionen: 82% (nicht regressiv).

Die Schwerkraft nimmt ab.

Sichtungen nehmen stark zu.

Galaktische Besuche nehmen zu.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZT AKTIVE MISSIONS KANÄLE!)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

.

17. August 2021 Lerne zu lächeln, wenn es heiß zugeht, neue Informationen dazu

Margit Kaufmann http://www.margitkaufmann.com margit@margitkaufmann.com

.

.

Das Ende der Isolation – Von 3D zu 4D und 5D Teil 16 – Lev

Fragen 

Das Ende der Archons 3D-AI-Totalitarian Matrix Kontrolle und alle Übel. Matrix-Revolutionen – Endgültig… Ja, ich glaube, wir haben das böse 3D-Gefängnis und die Dunkelheit für immer verlassen. Gestern habe ich gesehen, wie der Heilige Geist Gottes und seine göttliche Energie der Liebe und der Schöpfung den Planeten Erde und die göttlichen Seelen der Menschheit betreten haben. Wir und unsere Erde haben uns bereits mit der Quelle verbunden. Ich konnte diese wunderbare Liebe und Wärme spüren, die von meinem Herzen ausstrahlte. Ich habe dieses Gefühl, das direkt von unserer göttlichen Quelle kommt, nie vergessen. Außerhalb der Erde ist ein besonderes Schild, das wie ein Diamant/Kristall leuchtet und die göttliche Erde und die göttlichen Seelen der Menschheit vor dem Bösen schützt. Liebe Grüße an alle auf der Reise in die himmlische Region. N. Lisa

Was für eine Erleichterung zu erkennen, dass es andere da draußen gibt, die ähnliche Körperausrichtungen erleben, und dass das normal ist und sogar erwartet wird. Ich konnte auch fast anderthalb Jahre lang nicht gut schlafen, aber aus irgendeinem Grund schlafe ich in den letzten zwei Wochen sehr gut, was für eine Erleichterung. Außerdem spüre ich die Hitze in diesem Sommer nicht, wenn ich nach draußen in die Sonne gehe, auch wenn das Thermometer 40 Grad anzeigt. Ich empfinde sie nicht als so heiß wie in der Vergangenheit. Ich spüre, dass es draußen warm ist, aber nicht so heiß, wie alle anderen klagen, und ich habe das Gefühl, dass die Luft trockener ist als früher, zumindest hier in Kroatien. Ich rieche auch einen anderen blumigen Duft, ohne dass irgendjemand um mich herum Parfüm trägt, dies und dieses seltsame Fehlen von Wärmegefühlen lässt mich denken, dass ich vielleicht irgendwie manchmal eine 5D Erde spüre, sowohl ihren Körper als auch ihren Duft, vielleicht, ich weiß es nicht? Liebe und Licht für die gesamte Schöpfung. Perica

Viele neue Visionen am Himmel, besonders zwischen 2 und 3:30 Uhr morgens, wenn ich einen Stern fotografiere. Was mich überrascht, ist die Tatsache, dass ich Blumen im Hintergrund sehe, bunt und schön. Wenn ich zwischen 23.00 und 1.00 Uhr einen Stern fotografiere, sehe ich viele bunte Blasen, große, mittlere und kleine. Manchmal sehe ich auch etwas, das wie Stapel von Schachteln aussieht. Intuitiv weiß ich, dass dies alles Zeichen des neuen Erdenraums sein müssen… Sehr ähnlich dem, was ich jetzt durchmache. Die letzte Aufzeichnung habe ich gestern Abend gemacht. Ich fühlte, dass mein Körper wieder bearbeitet wurde. Diesmal um mein Chakra herum, an der Basis meines Brustkorbs (linke Seite). Es pulsiert ziemlich stark, ohne dass es schmerzt. Ich habe genau hingesehen und die rechte Seite überprüft. Nein, es ist nur die linke Seite. Wenn ich tief einatmete, war der Puls nicht so stark, wenn ich ausatmete, fühlte er sich stark an. Dann beschloss ich, langsam zu atmen, aber nicht so tief. Ehrlich gesagt, es fühlte sich gut an und machte Spaß. Ich ertappte mich dabei, dass ich lächelte, bis ich einschlief. Ich spürte die Anwesenheit neuer Wesen, vielleicht sind es meine Sternenseelen-Familie oder Freunde, denn es gab ein Gefühl des „Wiedersehens“, eine einzigartige Vertrautheit, ein Gefühl, mit geliebten Menschen „zu Hause“ zu sein. Lina

Mir war nicht bewusst, dass wir so kurz davor sind, sichtbare Veränderungen zu sehen (ein „Schalter“ schaltet sich ein, wenn unsere vereinigte Struktur 50% erreicht, und wir sind bereits bei 45%). Was ich verstehe, ist, dass Gottes Quelle endlich in der Lage ist, in die Dichte einzutreten, in der wir gelebt haben, und alles mit Licht zu durchdringen. Ich habe immer die Struktur und Harmonie des Großen Schöpfers in der natürlichen Welt gesehen und bin daher nicht überrascht, dass die neue Struktur ein kristallines Muster hat, das sich „wie eine Blume“ ausrollt.

Es ist eine Ironie des Schicksals, dass wir in der alten Welt von den „Kontrolleuren“ unterdrückt und unterjocht werden. In Wirklichkeit nehmen wir mehr von unserer Göttlichkeit an und beteiligen uns an einer lang erwarteten Transformation, die alles verändern wird. Wüstenblume. 

Jeder erlebt eine andere Art der Neuausrichtung. Bei mir war es nach meiner Nahtoderfahrung vor 13 Jahren. Es begann nur mit meinem Kopf und dauerte vielleicht 2,5 Jahre. Ich hatte das Gefühl, dass unsichtbare Hände meine Kopfhaut drückten und massierten. Ich konnte jede einzelne Haarsträhne spüren. Manchmal dauerte es nur 3 Minuten. Andere Male dauerte es eine Stunde. Danach hatte ich etwa 3 Jahre lang mit dem Klingeln in meinen Ohren zu kämpfen. Es war einfach ein sehr unangenehmes Gefühl. Manchmal war das Klingeln so hoch, dass ich für ein paar Sekunden überhaupt kein Hörgefühl mehr hatte. Dann musste ich den Prozess des Zitterns und Schüttelns durchlaufen. Das allererste Mal geschah dies 2012 auf der Cobra-Konferenz in Laguna Beach, Kalifornien, während der Gruppenmeditation. Ich zitterte und bebte so heftig, dass die 2 Leute, die auf beiden Seiten saßen, es spürten. Aber das war nichts im Vergleich zum Rest, den ich danach durchmachen musste. Und diese wurden auf den Videos der Seminare und Workshops festgehalten, die ich auf der Conscious Life Expo in LA besuchte. Wenn mehr Menschen durch diese Einweihungen gehen, wird das LICHT die Dunkelheit für immer übertreffen. Hye Angels

Als ich vor ein paar Tagen meditierte, hatte ich das Gefühl, dass sich mein Körper innerhalb des Lichtspektrums ausrichtete und eine neue Achse inkorporierte, aber es gab ein Gefühl der Körperbewegung, die nicht in 3D stattfand, aber ich fühlte, dass sie stattfand. ALLES WAR SEHR PHYSISCH. Ich sah ein Spektrum der Reflexion des weißen Lichts in verschiedenen Tönen, vielleicht zwei Oktaven der Schwingung (das ist es, was in mein Verständnis übersetzt wurde), aber das Zentrum der Reflexion dieses Lichts waren weißere und goldene Töne, der Körper passte sich an, um die helleren zentralen Frequenzen anzunehmen und gab andere, stärkere Töne auf. Diese Fokussierung auf eine neue Achse erfolgte in mehreren Körpern, die alle um diese Achse herum ausgerichtet waren. Als ich spürte, dass mein Gehirn anfing, intensiver zu arbeiten als der vorherige Zyklus in der anderen Hemisphäre, schien es, als hätte sich mein Gehirn um 180 Grad gedreht, und die gesamte Gehirnmasse wäre in ein anderes, größeres Gehirn gewandert. Mit dieser neuen Gehirnwindung wurden Spannungsfrequenzen benötigt, die sich auflösten und die zu 3D gehörten, das wusste ich sehr genau, während andere Frequenzen des höheren Spektrums an ihren Platz angepasst wurden. Es wird Spannungen geben, die in der vorherigen Zeit geblieben waren, wo mehr Anstrengung nötig war, um zu arbeiten und zu erschaffen, und die verschwanden, sie wurden nicht mehr gebraucht. Einige dieser Frequenzen behielten eine seltsame Ordnung bei, die nicht so war, als wäre sie die einzige Ordnung, die mit Spannungen geladen war. Visionen von gelebten Ereignissen trafen ein, und im Licht der neuen Reflexion hatten viele Erfahrungen einen anderen Aspekt, und es schien mir, dass alles, was ich in Zukunft zu tun habe, darin besteht, diese Ausrichtung des Körpers beizubehalten, damit auch andere in meiner Gegenwart ihre Ausrichtung finden können. Ich komme mit Cha Force auf das Wort Fraktal und verstehe den fraktalen Aspekt.

Ich sah Menschen, die überfordert waren und spürte, dass es an der mangelnden Ausrichtung lag. Ich verstand, dass es nichts zu sagen gibt, alles kann physisch aus dem Gefühl der richtigen Ausrichtung heraus angepasst werden. In der Gegenwart von anderen das Vertrauen und die Gewissheit in die Achse selbst zu haben, verbreitete Gelassenheit in all jenen, die unsere Energiefelder teilten. Ich sah Menschen, die seltsamen Pakten aus der Vergangenheit unterworfen waren, die nicht die Flexibilität besaßen, sich in diese neue Zeit führen zu lassen, und deren Körper für ein solches Ereignis noch nicht vorbereitet oder bereit waren. Aus irgendeinem Grund sah ich den Kornkreis auf der Erde, der hier gerade an diesem Tag geteilt wurde, in der Schrift und ich schien mit absoluter Klarheit seine Botschaft zu verstehen, von der ich andererseits wusste, dass sie sich für die gesamte Menschheit entfaltet.

Ich habe eine Reproduktion des Rosettensteins in meinem Haus, und er wurde mir eindringlich vor Augen geführt, mit der Idee des Moments der Öffnung neuer Sprachen, und natürlich sind viele von ihnen Physiker, sie führen uns zu einer neuen Lesart der DNA. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es mehr kostet, dies zu schreiben, weil wir darüber berichten müssen, während in Wirklichkeit die ganze Erfahrung eine körperliche Vollendung war und eine Anpassung, die ich in den folgenden Meditationen zu reproduzieren versuche. Schließlich spüre ich, dass diese Anpassung der Frequenzen wohltuend und heiter ist, trotz der Intensität der Show, und das zu verstehen (verstehen und integrieren) jeder sollte in den Dienst der Gemeinschaft als Ganzes gestellt werden. Jeder versteht sich in einer bestimmten Frequenzsprache, und wir alle bilden durch unsere Verhaltensmuster eine komplexe Runentafel. Zusammenfassend bedeutete es für mich viel Ruhe, dass der 3D-Verstand an dieser Veränderung überhaupt nicht beteiligt war und dass dies ohne jegliche Absicht in den bisherigen Handlungsweisen geschah, dass die Dekompression neuer Muster möglich war. Virginia Fernández Prieto

LEV 

Warum scheint es für viele so, als ob das fünftdimensionale Szenario nur für einige wenige Auserwählte gilt und den Rest von uns nicht betreffen wird? Weil sie nicht sehen, dass es in der 3D-Matrix eine Trennung in zwei gleichwertige Prozesse gegeben hat. Sie sind simultan und unabhängig voneinander 3D-Matrix gesprenkelt Diese Prozesse sind nicht nur unabhängig, sondern beeinflussen sich auch nicht gegenseitig, da sie von verschiedenen Kräften parallel ausgehen. Sie stammen aus unabhängigen räumlichen Realitäten. 

Was sind diese Prozesse und ihre Szenarien? Das eine ist das Absterben der alten dicht-materiellen Matrix, das Abwickeln der Realität der dritten Dimension und der Beginn der aktiven Beendigung aller ihrer derzeit existierenden Programme.

Für die dichte Welt ist das Szenario die Entfaltung der sehr hohen Spannung, die wir alle in diesem Jahr erleben.

Konflikte Scorekarte 

Exponentiell zunehmende Spannungen sind notwendig, um alles neu zu strukturieren, was nicht mehr lebenswert ist. Das gilt für alle Verwerfungen – in der Politik, der Wirtschaft, dem Finanzwesen, der Bildung, der Kultur, der sozialen Ordnung, dem Eigentum an natürlichen Ressourcen und Energiequellen, der Wahl der persönlichen Werte und dem Weg der menschlichen Entwicklung. Die Ereignisse gewinnen immer mehr an Schwung. Und wir werden diese schwierige Geschichte in naher Zukunft erneut durchleben müssen. Ein anderer Prozess, der sich parallel dazu abspielt, ist die Bildung einer neuen Matrix, einer feinstofflichen Matrix, die Entfaltung höherer Dimensionen, ihre konkrete Manifestation als neues Szenario des Lebens auf der Erde.

Neues Lebensszenario 

Früher waren wir auf dem Planeten allein, nur in einer dreidimensionalen Realität. Wir kochten in unseren Säften, in schweren niedrigen Frequenzen, mit Programmen der Kontrolle, Unterdrückung und Gesetzlosigkeit. Der Rest der Multidimensionalität war unter dem Schleier, irgendwo da draußen, weit weg, im unsichtbaren Raum. Und die Gesetze des Universums waren kein Leitfaden für uns. 

Jetzt hat sich die Situation auf höchster Ebene geändert. Wir haben einen Nachbarn, eine hochentwickelte fünfte Dimension, die sich genau in dieser Minute hier auf dem Planeten zu manifestieren beginnt. Der Nachbar ist nicht allein gekommen, sondern mit einer Unterstützungsgruppe. Vor ihnen sind die „Lichtathleten“ – der Kompromisspufferdienst von 4D. Und hinter ihnen kommen die „Schwergewichte“ – die Räume 6D und 7D. 

Alle gehen mit ihren Welten und ihren Gesetzen. Der Planet wird in einen mehrdimensionalen und mehrstufigen Modus versetzt. Mit verschiedenen Bewohnern; mit verschiedenen Arten von Lebensraum, Natur und Wetter; mit freundschaftlicher, nützlicher Zusammenarbeit. Unsere Isolation ist vorbei.

Die Isolation ist vorbei 

Wir werden uns auch auf diesen zweiten Prozess einstellen müssen, weil sich das gesamte Lebensprogramm auf der Erde dramatisch verändert. Die physische Umwelt und das Spektrum der Energien auf dem Planeten entfalten sich im Rahmen des neuen erweiterten, vielschichtigen Programms. Alles Lebendige wird auf natürliche Weise wiederhergestellt, indem der Erde neue Quantenenergien zugeführt werden. Unser Planet hat bereits genug von diesen Energien aufgenommen, um mit der Ausstrahlung von Licht nach außen zu beginnen.

Wir alle befinden uns jetzt zwischen Hammer und Amboss. 

Von oben, von der Quelle – dem Hammer – kommt das flüssige, kristalline Licht. Von unten hält die Materie der Erde, der Amboss, ebenfalls mit. Sie sendet aktiv Gegenenergien aus, die mit einer noch nie dagewesenen Supergeschwindigkeit in der vierten und fünften Dimension schwingen. 

Wir befinden uns zwischen zwei Kräften, die miteinander interagieren, aber mit einem wichtigen fundamentalen Unterschied. Früher waren wir wie in einem endlosen Kreislauf von Wasser (H2O) in einem Dampfer. 

Das Bild ist nicht neu, zeigt aber anschaulich das grausame Prinzip von Samsara. Wir wurden von unten erhitzt, zum Kochen gebracht, in zusammengesetzte, gegensätzliche Elemente gespalten, wie Wasserstoff und Sauerstoff. Aber auch sie nahmen den Deckel nicht ab, sondern stießen sich endlos gegeneinander. 

Wir durften die Dichte nicht ändern, zum Beispiel von flüssig zu gasförmig. Wir durften den „Topf“ nicht verlassen. Wir waren wie Wasserdampfmoleküle, die gezwungen waren, immer wieder in den vorgegebenen Gefängnisraum, in die Falle des früheren Zustands, in die Zeitschleife zurückzukehren. 

Wir sind eingeklemmt 

Jetzt hat sich die Situation radikal verändert. Der Mechanismus des freien Willens und der Entscheidungsfreiheit begann zu funktionieren. Gleichzeitig mit der Erhöhung der Schwingung (als die Temperatur des Wassers im Topf stieg), begann sich der Deckel zu heben. Oder besser gesagt, wir heben ihn selbst, jetzt können wir es. Die Zeitlinien der Ereignisse werden getrennt, und neue Portale werden für die Wahrnehmung geöffnet. Jeder von uns ist auf seine Situation, seine Umgebung und die Möglichkeit, seine neuen Zustände zu erfahren, vorbereitet.

Wenn unsere Schwingungen einen Kipppunkt im Frequenzspektrum erreichen, wenn wir auf der Schwingungsskala zu höheren Frequenzen aufsteigen, wird das neue System in diesem Moment unseren Lichtkörper aktivieren.

Erhöhung der Schwingung 

Dies ist der Schlüssel zur sofortigen Zerstörung aller verbleibenden dreidimensionalen Programme, zur Einbettung unseres Schicksals in den höherfrequenten Raum der vierten und fünften Dimension. Dies ist ein Übergang zu einer neuen Runde der Entwicklung, die in einem Augenblick unseren zukünftigen Szenarienplan verändern wird. 

Das erklärt, warum so viele von uns in den letzten Monaten so aktiv die kristallinen Strukturen des Lichtkörpers aufgebaut haben. Wir sind vorbereitet auf die Beseitigung des Schleiers und den Quantenübergang in einen anderen physischen Zustand. Eine wahre Ernte ist im Gange. Jede Realität sammelt Kandidaten, die mit ihren Frequenzen übereinstimmen. 

Wir sind dem Wendepunkt in den Schwingungen und der Aufhebung des Schleiers zwischen den Welten näher als je zuvor. Die Höheren Lichthierarchen warnen uns: „Seid bereit für euren Triumph!“ Die nächstgelegenen Daten des Übergangs werden uns individuell von jedem Kurator und Höheren Selbst mitgeteilt.

Wir sind dabei zu kristallisieren 

Der erste Transfer von Menschen im Jahr 2021-22 sollte nicht massenhaft erfolgen, sondern in Gruppen, je nach Bereitschaft, während sie „kochen“. Aber jetzt überdenkt die Höhere Lichthierarchie diesen Plan. Die Situation auf der Erde ist in den Status eines Notfalls erhoben worden, der große Aufmerksamkeit und Intervention erfordert. Eine Veränderung der Kräfte, die für die Ausrichtung weiterer Ereignisse auf das LICHT verantwortlich sind, bereitet sich auf dem Planeten vor. Die Zeit ist historisch und entscheidend. 

Dem Licht entgegen 

Und was passiert mit denen, die nicht „überkochen“ wollen, die ihre Schwingung nicht erhöhen wollen? 

Leider wird niemand in der Lage sein, vollständig in der alten Weltordnung zu bleiben. Die Realität wird nun sehr schnell zusammenbrechen. Wir werden den Beginn eines spürbaren Wandels innerhalb des nächsten Jahres erleben. 

Und dann, nach einem totalen Zusammenbruch, wird die Welt auf völlig anderen Grundlagen aufgebaut sein. Selbst wenn wir die dichte Materie der dritten Dimension noch eine Weile festhalten, wird es keine Möglichkeit mehr geben, in den bisherigen Frequenzen zu existieren.

Zeit, unsere Schwingungen zu wählen 

Die Menschen der dritten Dimension werden die üppige Angewohnheit, einen anderen Menschen zu besitzen, aufgeben müssen. Sie werden sich auf höhere evolutionäre Aufgaben einstellen müssen. Immer mehr Menschen verstehen das sehr gut. Das Leben wird sich völlig verändern. 

Es gibt kein Zurück mehr zur Unterdrückung und Unterdrückung anderer und zur Kontrolle zum eigenen Vorteil. Eine gerechtere und menschlichere multidimensionale Struktur wird mit Entschlossenheit auf unseren Planeten kommen. Der begonnene Wandel ist unumkehrbar. 

Mehrdimensionalität 

Ein hoch entwickeltes Bewusstsein wird alle falschen, niedrigen Paradigmen aus dem Weg räumen und alles an seinen Platz stellen. Was verschwinden sollte, wird scheitern. Diejenigen, die auf der Neuen Erde bleiben, werden die lebendige Verkörperung des göttlichen Willens und der göttlichen Schöpfung sein.

https://www.disclosurenews.it/isolation-end-from-3d-to-4d-and-5d-part-16-lev

Quelle: http://torindiegalaxien.de/0821/Isolation%20End%20%20From%203D%20To%204D%20And%205D%20Part%2016%20%20Lev.pdf

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem 20.07.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Zu wenig aufgeregt und geschimpft, sprich zuviel Wut und Ängste sind in uns gestaut, wollen erlöst und geheilt werden!

17.8.21

Der Portaltag am 12.8.21 führte durch eine weitere massive Energieerhöhung zum nächsten Verschiebungschritt und zu einem weiteren Neubeginn!

15.8.21

Mit dem Auftauchen des weißen Zahn bei den Schumannfrequenzen ist für uns die starke Energie des Portaltages physisch sichtbar

13.8.21

8.8.21, Löwentoröffnung, Neumond und einer weiter laufenden Verschiebung katapultiert jene, die es aushalten, in einen höher schwingenden Frequenzbereich !

8.8.21

Wir sind auf dem Weg von der Polarität zur göttlichen Einheit des Ausgleichs, auch wenn ein geomagnetischer Sturm angezeigt ist !

6.8.21

Seit Wochen erreicht uns „Bewusstes flüssiges Plasma Licht“ um uns auf den 8.8.21 für eine stärkere Superwelle vorzubereiten !

4.8.21

Eine über ca 10 Stunden gehende Energie-Einströmung am 31.7.21 auf die Erde und anschließend einen plasmatischen B-Flare, haben den August eingeläutet.

2.8.21

Die Plejaden1 Nachrichten der ersten Energiebesendungen hat stattgefunden und die nächste ist schon ab 3 Uhr angekündigt und läuft schon !

31.7.21

Einige der Aufzeichnungsgeräte sind seit dem 27.7.21 nachmittags ausgefallen und es kann durch herein kommende Sonnenwinde mit CME ausgelöst worden sein.

29.7.21

Die hoch schwingende Energien in den letzten Tagen bereiten uns auf die Öffnung des Löwentor vor

27.7.21

Zwei starke, plasmatische Flares mit CMEs-Ausstößen, daraufhin folgen Ionisierungen auf der Erde, die zu verstärkten Regen führten

25.7.21

Morgen Vollmond im Wassermann, Portaltag und Beginn des Maya-Abschnitt-Weißer Wind, all dies wurde energetisch die letzten Tage vorbereitet für einen Neubeginn auf der Erde.

22.7.21

Weitere rückseitige Sonnenexplosionen mit einem CME, und ein geomagnetischer Sturm mit Ionisierungen der Atmosphäre beeinflußten uns in den letzten 2 Tagen

20.7.21

2 Gedanken zu „Die große Verschiebung vom 12. 8 bis zum 15.8.21 war eine Einstimmung auf den kommenden Quantenübergang, und wurde energetisch durch Energien aus dem innerstellaren Raum getragen !

  1. Ingrid Marie Linhart

    Liebe Charlotte, bitte nimm meine Bitte an, auch wenn diese nicht zu deinem Beitrag paßt. Ich bin auf der Suche nach der Bestell-Liste für Sundariten von Savannah Nobel. Die alten Lesezeichen sind nicht mehr gültig. Es soll eine Bestell-Liste (evt. Warteliste) geben für Bestellungen über e-Bay. Leider finde ich – was immer ich ausprobiere – nix. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Ingrid

    Gefällt mir

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Inge,
      wenn bei mir was nicht klappt, dann soll es in dem Moment nicht sein. Nimm bitte direkt Kontakt mit Deiner Seele auf und frage nach, wie Du an die Bestellliste kommen kannst. Dann las es los, und mach was ganz anderes. wenn es sein soll bekommst Du irgendwann Gedanken in den Kopf, die Dich dann dahin führen. So funktioniert es bei mir. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei, wenn es denn sein soll und sein darf, in Liebe von Charlotte

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s