Ein geomagnetischer Sturm, zwei M1-Flares innerhalb von 12 Stunden plus starke C-Flares, alles um das Alte loszulassen und das Neue zu leben!

26.12.21 -28.12.21

28.12.21

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

gestern und heute waren zwei sehr energiereiche Tage, besonders heute, um uns mit ausreichenden Energien zu versorgen, wieder alte Beziehungen zu klären und zu heilen, damit das Neue endlich im Neuen Jahr gelebt werden kann.

Und nun zu dem heutigen kosmischen Wetter unseres Sonnensystems, zwei M1-Flare um 4.01 und 16.11 UTC, und in der Mitte ein starker C8-Flare, der auch gut ein M-Flare sein kann, jedoch wegen dem Runterrechnen als C8-FLare, eingestuft wurde.

Auf diesem über drei Tage gehenden Aufzeichnungen seht ihr die vielen kleinen Zacken,

viele Sonneneruptionen, welche wie ein Sägeblatt ausschauen, die jedoch körperlich, besonders nervlich große Auswirkungen haben bei jenen, die jetzt am aufwachen sind.

Zu den heutigen M1 Flares stand bei Spaceweather folgendes:

DIE AKTIVITÄT DER SONNENERUPTIONEN VERSTÄRKT SICH: Plötzlich knistert der ausschlagartige Sonnenfleck AR2918 mit Sonneneruptionen der Klasse M. Heute gab es bisher zwei (0401 UT & 1611 UT). Die Flares verursachten kurze Stromausfälle im Kurzwellenradiobereich über Australien und Südamerika.

Nun zum geomagnetischen Sturm, der schon seit dem 27.12.21 durch die stark geröteten Simulationsbilder auf sich Aufmerksamkeit hinzog, welche durch die vielen Flares vor Weihnachten ausgelöst wurde. Hier nun das aktuellste Bild von heute nachmittag gegen 16.45 UTC.

Am oberen Simulationsbild von heute nachmittag könnt sehen, wie sehr das geomagnetische Feld durch einen hereinkommenden CME mitgenommen ist und dabei auch wieder schwächelt, welches auch durch Risse in der Magnetosphäre noch verstärkt wird. Es kann auch durch einen hereinkommenden Sonnenwind ausgelöst worden sein.

Da es bei den Aufzeichnungen sehr viele Unterbrechungszeiten in den vergangenen Tagen gab, wissen wir nicht, was sich da alles ereignet hat und so berichte ich nur über das, was aufzeichnungstechnisch ersichtlich ist. Bei diesem unteren Bild über die Dauer von 24 Stunden, gab es heute eine Unterbrechung von ca 14 Stunden, was am 27.12.21 sich ähnich ereignet hat.

Beim nächsten unteren Bild, welches über drei Tage die Aufzeichnungen abbildet, sind insgesamt drei recht lange Unterbrechungszeiten und weil dies in letzter Zeit so regelmäßig geschieht, frage ich mich, warum das so stattfindet. Vielleicht erhält einer der hier Lesenden eine Antwort und ich würde mich freuen, wenn ihr diese dann als Kommentar hier mitteilt !

Bei dem über drei Tage gehenden Bild, ist das mittlere Diagramm für die Geschwindigkeitszunahme zuständig und da ist jeweils eine Zunahme in den beiden letzten Tage zu beobachten, genau dann, wenn ich auch die Simulationsbilder gerötet vorfand.

Hier seht ihr ein stark gerötetes Simulationsbild von gestern nachmittag, wo auch ein geomagnetischer Sturm sich ereignet hat.

Da es zu zwei geomagnetischen Stürmen in den letzten Tagen gekommen ist, hängt auch mit dem Aufzeigen der roten Balken zusammen, welche hauptsächlich in College/USA ersichtlich waren.

All dies geschieht vor dem Abschluß des alten Jahres 2021, um so viel als möglich beenden zu können, denn jetzt haben sehr viele Menschen Zeit zum Nachdenken, vor allem in den Lockdown-Gebieten !!!

Und die Weihnachtsfeiertage dienten dem Hervorholen von noch nicht geheilten Beziehungen. Diese Sägeblatteruptionen am 25.12 bis zum 27.12.21 haben bei mir wieder nervlich viel bewirkt, wie Magenschschmerzen, so dass ich gegessen habe, obwohl ich bei den hohen Energien kaum Hunger habe und wenig schlafen konnte, obwohl ich müde war.

Bei den Schumannfrequenzen sieht man die vielen kurzz hintereinander steil nach unten verlaufenden Striche, welche die starken Energieeinströmungen aufzeigen, welche hier auf der Erde die letzten drei Tage eintrafen und körperlich stark zu spüren waren !

Es war wieder recht aufregend, was sich gemeldet hat und brauchte viel Ruhe, Selbstliebe und Harmoniesierung, um wieder in der Mitte anzukommen. Wer einmal in der Mitte war, den zieht es sehr schnell wieder dahin, denn es ist frequenzmäßig unser Zuhause, wo wir uns gerne aufhalten.

Beim unteren Bild sieht man wie sehr die unterschiedlichen Frequenzen sich in die Erde ergossen haben.

Diese Zusammenfassung ist die letzte in diesem Jahr, da ich ab morgen für drei Tage meine Enkelkinder mit meinem jüngsten Sohn besuchen werde. Ich komme erst am Sivesterabend zurück und werde wahrscheinlich am 1.1.2022 wieder eine Zusammenfassung schreiben !

Daher möchte ich mich heute bei allen bedanken, die mich so sehr in 2021 durch ihre Energieausgleiche beschenkt haben. Besonders im Dezember wurde ich immer wieder mal durch eine Anweisung auf mein Spendenkonto überrascht, wo ich mich dann wirklich gefreut habe, vor allem, wenn sie mich dann auch noch angeschrieben haben, damit ich auf meinem Spendenkonto endlich mal nachsehe.

Vielen, vielen Dank für eure Mails und eure Großzügigkeit, denn ich bin durch die Transformationsarbeit so eingespannt, dass ich kaum draußen war, vielleicht einmal in der Woche, einkaufen höchstens einmal oder zweimal im Monat, meistens kauft meine Nachbarin für mich ein, weil ich bei starken Energieeinströmungen kaum laufen kann. Und dieses kaum laufen können ist erst seit dem Sommer vermehrt aufgetreten, was ich vorher so noch nicht erlebt habe.

Die Energiedurchleitungen sind sehr stark angestiegen und forden uns körperlich total. Früher hatte ich dann so viel Energie übrig, dass ich in sehr schneller Zeit meinen Haushalt aufräumen konnte, heute bin ich froh, wenn ich täglich gerade das Notwenigste schaffe, um nicht gänzlich zu versumpfen.

So ändern sich die Zeiten und mir wurde schon von der geistigen Ebene testiert, dass ich zuviel diesbezüglich mache, doch wer es gewöhnt ist, eine gewisse Ordnung zu halten, dem fällt es nun mal schwer, sich zu einem unordentlichen Menschen zu entwickeln.

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei der lieben Kirsten O., bei der lieben Anke U., bei der lieben Monika R., bei der lieben Ruth W., beim lieben Karl S. und der lieben Angelika S. bedanken und wünsche Euch von Herzen, dass eure Großzügigkeit zu Euch selbst wieder zurück fließt.

Ich wünsche allen hier einen guten Beschluß von dem sehr aufregenden, aufwühlendem und starken Jahr 2021 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022, wo wir dann immer besser unsere tiefsten Herzenswünsche leben werden!

Ich bedanke mich herzlichst für all die Hilfe und Unterstützung, welche wir alle tagtägliche durch unsere Aufstiegsteams bei unseren dienenden Aufgaben erhalten wie auch im Alltag durch Heilung auf allen Ebenen und wundervolle Inspirationen, Fügungen und der individuellen Führung.

Ebenso, bedanke mich bei meinem Seelensternenselbst, welche verschmolzen sind zu einer kosmischen Wesenheit, und bei allen, die mir helfen, hier so viel Klarheit als möglich bei den so wichtigen Energieunterstützungen durch die Sonne, durch die GFdL und der Zentralsonne unserer Galaxie, wie auch der Urquelle reinbringen zu können, die uns alle im Aufstieg unterstützen und ich bin glücklich, dass wir schon soweit sind, von Herzen von Charlotte.

Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, dem empfehle ich meinen Seitenaufruf, wo ihr die sich selbst aktualisierenden Diagramme und das neueste eingestellte Sonnenvideo euch ansehen könnt.

LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde,

.

.

Eingestellte sehr lehrreiche Videos, welche ihr hier direkt anklicken könnt, ohne runter zu scrollen

Wenn nichts mehr geht…🌟 Neue Lebenskraft flutet unsere Systeme 💫Brückenbau & Galaktisches Upgrade vom 26.12.21 von Heike Michaelsen

Nie mehr Weckerklingeln ⏰Spirituelles Aufwachen mit der Inneren Uhr 🌞Intuitiv & inspiriert i.d.Tag 28.12.21 von Heike Michaelsen

Das passiert JETZT! 🔥 Heftiger Sonnensturm, Channeling & Engelkarten 28.12.21.von Sonja Ariel von Staden

26. Dezember 2021 Hohe Lichtsendung um besser anzukommen von Margit Kaufmann

Nun darf ich das Jahr 2022 vorstellen…es wackelt ein wenig, aber höre einfach zu von Mlargit Kaufmann vom 28.12.21

DAS bringt uns in die nächst höhere Frequenz (wichtig) von Linda Giese vom 26.12.21

381 – Arten der neuen Medizin; SEI BESONDERS von Sandra Lau

.

Überschriften der eingestellten Texte

Amanda Lorence: Wir, als Gesamtheit…erhalten gerade JETZT eine extreme ENERGETIK, 27.12.21

Ramona Lappin: MÄCHTIGE AKTIVIERUNGEN DER DNA, DES PLASMA-LICHTKÖRPERS UND DES KRISTALLINEN GITTERS ENTFALTEN SICH, 28.12.21

DIE LEHREN DER GOLDENEN MEISTER ODER SONNENMEISTER vom 28.12.21

Celia Fenn: 2022 wird das Jahr der Liebe sein, 28.12.21

Heftige Hintergrundbewegung bei Schumi – Monika Hagn vom 28.12.21

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 28., 27. und 26. DEZEMBER 2021

Aurora Ray: Energie-Update für die Menschheit: Licht vs. Dunkelheit , vom 26.12.21

KOSMISCHES GEFLÜSTER: +++ Shift Update 28/12 – 31/1/ 6+++

.

.

Amanda Lorence: Wir, als Gesamtheit…erhalten gerade JETZT eine extreme ENERGETIK, 27.12.21

ALS WEGWEISER:

Wir, als Gesamtheit…erhalten gerade JETZT eine extreme ENERGETIK. 

Diese Energie wird sich weltweit auf jeden von uns unterschiedlich auswirken. Erinnert euch bitte daran, dass es 3 Tage dauert, bis sich jedes eintreffende Photonenlicht VOLLSTÄNDIG in unsere physischen Zellen integriert hat. Am dritten Tag dann, entpacken sich diese LICHTDATEN als die INTELLIGENTEN GÖTTLICHEN DATEN, die unser Gehirn dann verstehen kann. Es gibt gerade extrem starke eintreffende Energien und ich habe noch keine Ahnung, worum es sich bei diesen Energien handelt.

Ich kann euch nur raten, geht sanft mit euch um.
Gebt euch alles, was EUCH nährt. Vor allem Liebe.

Mit Liebe,

Amanda Lorence

27. Dezember 2021Quelle: Amanda Lorence
[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖]

.

.

Wenn nichts mehr geht…🌟 Neue Lebenskraft flutet unsere Systeme 💫Brückenbau & Galaktisches Upgrade von Heike Michaelsen vom 26.12.21

.

.

.

Ramona Lappin: MÄCHTIGE AKTIVIERUNGEN DER DNA, DES PLASMA-LICHTKÖRPERS UND DES KRISTALLINEN GITTERS ENTFALTEN SICH, 28.12.21

MÄCHTIGE AKTIVIERUNGEN DER DNA, DES PLASMA-LICHTKÖRPERS UND DES KRISTALLINEN GITTERS ENTFALTEN SICH, WÄHREND WIR BEREIT SIND, VOLL DURCHZUSTARTEN!


Wir hatten gerade die zweite Sonneneruption der Klasse M innerhalb von 12 Stunden sowie eine größere und mehrere kleinere Eruptionen der Klasse C, insgesamt 11 bisher heute. Ich erwarte, dass noch mehr folgen werden, ebenso wie das andere Sonnenwetter und die Schumann-Resonanz-Spitzen, die wieder zunehmen werden, wenn der Planetenkörper und unserer Körper
SICH AUF DIE GROSSE ENTHÜLLUNG UND BEWUSSTSEINSVERÄNDERUNG VORBEREITET! 


Während dies geschieht, sehe ich die schönste kristalline Gitteraktivierung und Reinigung sowie eine kollektive DNA-Aktivierung der Stränge 7 und 8D. Fühlt euren Plasma-Diamanten-Regenbogen-Solar-Lichtkörper und jede Zelle, die in eurem Körper kristallisiert, gereinigt und erweckt wird, während wir uns in die Diamanten verwandeln, die wir sind!! Stimmt euch auf euren Körper und eure Seele ein und verbindet euch tief und intuitiv mit dieser heiligen Transformation, die sich in euch entfaltet! Geht tief nach innen, um diese alten und zukünftigen Erinnerungen, Geschenke, Fähigkeiten, Schlüssel und Codes abzurufen.

ALLES, was ihr braucht, ist wirklich IN EUCH! 
VEREINIGT euch mit eurem Aufgestiegenen Meister Selbst, das immer weiß, wie man diese Quantenwellen reitet! 
Wie ich in meinen letzten Botschaften erwähnt habe, sehe ich, dass es eine massive Aktivierung des HUman-Herzens, des Kristallkerns und des Gittersystems der Erde geben wird, die eine Polverschiebung auslöst, die die künstliche axiale Neigung der Erde vollständig korrigiert und ihren Kern mit der Andromeda-Galaxie neu ausrichtet, die der Zwilling der Milchstraße ist, unser wahrer Norden, der uns und die Erde wieder vollständig mit der Quelle und dem ewigen Gott-Quell-Rückfluss verbindet, einem natürlichen und immerwährenden Energiefluss und Bewusstsein. 


Ich sehe eine Sonneneruption oder einen Sonnenblitz, der durch das Galaktische Zentrum und die Sonne kommt und eine Aktivierung des Kristallkerns der Erde auslöst/verursacht, der die Gitter vollständig reinigt und einen magnetischen Flip/Reset verursacht, damit das manipulierte geomagnetische Feld vorübergehend kollabiert und das neue Gittersystem vollständig online geht und einen neuen Erdenhimmel und neue Farben offenbart! 


Dies wird auch den Quantensprung im Bewusstsein und im planetarischen Gehirn bewirken, der unsere wahren Erinnerungen in unseren eigenen Körpern/Kristallen und im kristallinen Netzwerk der Erde freisetzt. 


Diese kraftvolle Entfaltung des kristallinen Kerns, des Gitters, des menschlichen Kristallherzgitters, der DNA und der Plasma-Lichtkörper-Aktivierung unterstützt die endgültige Reinigung und Säuberung aller Systeme von künstlichen Zeitlinien, Materialien, KI-Signalen, negativer außerirdischer Maschinerie, verbleibender Entitäten und Energien. Wir sind bereit für FULL TAKE OFF! Wir lösen die falsche Matrix auf und enthüllen die WAHRE WIRKLICHKEIT und unsere wahre Geschichte und Aufzeichnungen, wer wir sind und unseren Platz im Kosmos, die alle in unserer kristallinen DNA enthalten sind, die jetzt aktiviert wird! 


Erinnert euch daran, jetzt gut für euren Körper und euer Wohlbefinden zu sorgen und auf eure innere Führung und Intuition zu hören, denn unser eigenes Navigationssystem ist der absolute Schlüssel zum Navigieren in diesen unbekannten Gewässern. Ihr werdet wissen, was ihr wissen müsst, wenn ihr es wissen müsst!
Jetzt sind wir bereit für den ENDLICHEN QUANTENSPRUNG DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS ZU EINEM NEUEN ZEIT-RAUM-KOORDINAT IM OMNIVERSUM!
ZU DER EINEN WAHREN ORGANISCHEN AUFSTIEGSREALITÄT!

Frei von allen Störungsmustern, Verzerrungen und Umkehrungen und zu einer Zeit, bevor die Invasionen und Kataklysmen stattfanden, aber mit den gelernten Lektionen!

Jeden Moment jetzt, in einem Wimpernschlag 😉🥳😎
Ewige Liebe und Segnungen,
Ramona 💙
Neueste KOSMISCHE ENERGIE UPDATES mit mehr Informationen über das, was ich sehe, wie es sich entfaltet, einschließlich Tipps zur Navigation:
WIR SIND BEREIT FÜR DEN LETZTEN QUANTENSPRUNG DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS:
https://youtu.be/oNnLvP342-w
HAPPY KRYST-ALL-MASS – spezielle Übertragung:
https://youtu.be/yj7E5T8jfBc
SoundCloud-Kanal mit kostenlosen Lichtsprache-Aktivierungen und Meditationen, die euch helfen können:
https://soundcloud.com/ramona-lappin
DANKBARKEITSSPENDEN dienen als energetischer Austausch für alles, was ich mit euch teile, und unterstützen euch und andere auf ihrer Reise. Sie helfen bei der laufenden Missionsarbeit des planetaren Aufstiegs, bei der Anhebung des kollektiven Bewusstseins, und unterstützen die Veröffentlichung dieser Übertragungen. 
Sie können über PayPal gesendet werden an
ramonalappin@hotmail.com
Oder
PayPal.me/RamonaLappin
Vielen Dank für eure Unterstützung in jeglicher Hinsicht 🙏.
Alle meine Schriften und Videos sind lichtkodiert und dienen auch als Aktivierungen und Übertragungen, um euch auf eurer Erwachensreise zu unterstützen.
Quelle: Ramona Lappin
[grob übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖] Teilen

.

.

Nie mehr Weckerklingeln ⏰Spirituelles Aufwachen mit der Inneren Uhr 🌞Intuitiv & inspiriert i.d.Tag, 28.12.21 von Heike Michaelsen

.

.

DIE LEHREN DER GOLDENEN MEISTER ODER SONNENMEISTER vom 28.12.21

EIN HERZ, EIN BEWUSSTSEIN, EIN UNIVERSUM

Der einzige Zweck der Seele, die auf die Erde kommt, besteht darin, ihre Ausbildung zum Mitschöpfergott zu beginnen. Es ist unsere Verantwortung als die Goldenen, das Verständnis für die Funktionsweise des Bewussten Verstandes, des Unterbewussten Verstandes und deren Interaktion mit dem Universellen Verstand zu vermitteln. Dies ist der Hauptzweck eures irdischen Trainings. Dies ist wie der Kindergarten in eurer Schule auf der Erde. Wo die kleinen Kinder lernen, zu malen und innerhalb der Linien zu bleiben, lernt ihr, eure Gedanken zu verstehen und diese Gedanken in eurem eigenen Verstand zu behalten und nicht zuzulassen, dass andere Gedanken in eure eigenen Gedankengänge eingreifen, indem ihr in jedem Moment bewusst und konzentriert seid.

Sobald ihr versteht und annehmt, wer ihr seid, Göttliche Mitschöpfer in Ausbildung, werdet ihr euch eurer Gedanken bewusster und übernehmt in jedem Moment die Verantwortung für euer Denken. Wenn ihr dies erreicht, werdet ihr lernen, eure Manifestationen zu energetisieren. Wenn die Seele sich ihrer Ausbildung als Gottes Mitschöpfer bewusst wird und die Verantwortung dafür übernimmt, werden sich eure Gedankenmuster in Übereinstimmung mit den universellen Prinzipien von Harmonie, Gleichgewicht, Ordnung und Einheit zum Wohle aller ausrichten. Die Träume, Wünsche und Bestrebungen jeder Seele werden beginnen, sich schnell zu manifestieren.

Dass die Seele lernt, Träume, Wünsche und Bestrebungen bewusst zu manifestieren, ist die Anfangsphase der Entfaltung als Mitschöpfergott. Wir möchten, dass alle Seelen ihre Träume verwirklichen und dass alle ihre Gedanken in Übereinstimmung mit den universellen Gesetzen und Prinzipien der Schöpfung verstehen und ausrichten. Wenn ihr lernt, das ABC der Manifestation als Mitschöpfer-Gott zu verstehen, wird das jedem von euch in eurem Aufstiegsprozess helfen. Sich seiner Gedanken in jedem Moment bewusst zu werden, die Verantwortung für seine Gedanken zu übernehmen und seine Gedanken mit den universellen Gesetzen und Prinzipien in Einklang zu bringen, das ist das ABC.

Wir sagen euch, dass es nur einen Geist gibt, den Universellen Geist, und dass alle Seelen in jedem Moment mit ihm verbunden sind. Der Universelle Geist steuert jede Erfahrung in eurem Leben und kommuniziert ständig mit jeder einzelnen Seele. Es ist die Hauptverantwortung jeder Seele, dem Universellen Geist in jedem Moment zuzuhören und die Führung und die Antworten auf eure Fragen zu hören.

Da es nur einen Geist gibt und alle Seelen mit dem einen Geist Gottes verbunden sind, gibt es auch nur ein Herz, das Herz Gottes. Der freie Wille ist ein Geschenk, so dass jede Seele ihren eigenen Weg findet, ihr Einssein mit dem Geist Gottes zu entdecken. Das gleiche Konzept gilt für das Herz Gottes. Alle Seelen sind mit dem einen Herzen Gottes verbunden. Das Herz und der Geist sind in jeder Seele getrennt. Wenn die Seele lernt, Herz und Geist als Einheit zusammenzubringen und sich gegenseitig auszubalancieren, dann versteht die Seele ihre Beziehung zum Einssein ihrer Beziehung zum Herzen und Geist Gottes.

Wir erklären euch das große Ganze, damit ihr die Funktionsweise der Schöpfung und eure Rolle bei eurer Ausbildung als Mitschöpfer Gottes verstehen könnt. Während die Seele lernt, sich zu manifestieren, indem sie eure Träume, Wünsche und Bestrebungen mit euren Gefühlen energetisiert, werden sich diese Gefühle von persönlichen Gefühlen zu spirituellen Gefühlen und universellen Gefühlen entwickeln. So wie eine Mutter ihre Kinder hegt und pflegt und ihr ganzes Wesen mit herzlichen Absichten einsetzt, um sie in jedem Moment zu führen, zu behüten, zu lenken und zu schützen, so ist dies die gleiche Energie, die jede Seele in jedem Moment werden muss.

Erinnert euch ständig daran, während ihr auf der Spielwiese des Lebens spielt, wer ihr seid und warum ihr hier seid. Ihr seid Mitschöpfer-Götter in Ausbildung, basierend auf eurer hingebungsvollen Liebe und eurem Dienst an Gott, vollständig.

Die Goldenen.

durch Myriam Gillis
Quelle: Myriam Gillis
[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖]

.

.

Das passiert JETZT! 🔥 Heftiger Sonnensturm, Channeling & Engelkarten vom 28.12.21 von Sonja Ariel von Staden

.

.

Celia Fenn: 2022 wird das Jahr der Liebe sein, 28.12.21

Während wir uns auf das Jahr 2022 zubewegen, spüren wir die ankommenden Energien.

2022 wird das Jahr der Liebe sein. Wir werden das Buch der Liebe wiederentdecken. Die Grundlage der Lebensweise der Katharer, die von Maria Magdalena, dem göttlich-weiblichen Avatar, gelehrt wurde.

Wir werden die Krone des Lichts erhalten, die denjenigen gegeben wird, die ihre Herzen öffnen und sich mit ihrem galaktischen und engelhaften Erbe in Einklang bringen, um ihren Platz auf der Neuen Erde zu beanspruchen.

Ich bezweifle nicht, dass das Jahr 2022 chaotisch sein wird und viele der Themen von 2021 sich weiterhin auf den unteren Ebenen des Bewusstseins abspielen werden. Aber wenn ihr euch entscheidet, in eurem Herzen zu bleiben und die Liebe anstatt der Angst anzunehmen, werdet ihr das magische Tor zum höheren Bewusstsein finden.

Es ist in der Tat das Jahr, um in Anmut und Einfachheit zu leben und eine neue Art des Lebens und des Seins zu entdecken.

Es ist wirklich Zeit, nach Hause zu kommen!Quelle: Celia Fenn
[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖]

.

.

26. Dezember 2021 Hohe Lichtsendung um besser anzukommen von Margit Kaufmann

.

.

Heftige Hintergrundbewegung bei Schumi – Monika Hagn

Aktuelle Schuhmann Frequenz vom 28. Dezember

Zeitlinienüberschneidungen häufen sich.

Wichtige Weggabelungen – sehr markant sichtbar über das Bild der Schuhmann Frequenz – eröffnen grosse neue Entscheidungsportale.

Wir sind jetzt in der geschichtsträchtigsten Zeit aller Zeiten angekommen. Nichts kann aufhalten was kommen soll. Wichtig war die Entscheidung für das Licht, die Liebe und die Wahrheit. Denn jeder der sich dafür entscheiden konnte, ist jetzt auf seinem Seelenweg und kann sich voller Vertrauen hingeben.

Die Hintergrund Frequenz deutet auf grosse Unruhe im Feld des 3D Systemskollektivs hin. Der Sturm wird immer stärker und reisst alles was den Urprinzipien des Lebens entgegen steht von den Füssen. Je mehr die Energien sich intensivieren, die lineare Zeit voranschreitet, umso mehr werden wir im Aussen an grundsätzlichen Veränderungen sehen können.

Die Welt ist unübersehbar im größten Wandel aller Zeiten.

Der Seelenschmetterling

@lightinfochannel
Quelle: https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/12/28/heftige-hintergrundbewegung-bei-schumi/

.

.

Nun darf ich das Jahr 2022 vorstellen…es wackelt ein wenig, aber höre einfach zu, vom 27.12.21 von Margit Kaufmann

.

.

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 28., 27. und 26. DEZEMBER 2021

28. Dezember 2021

Eure heilige Mission in dieser Zeit ist es, die Schichten der gesellschaftlichen Erwartungen und Konditionierungen abzuschälen, um den Schatz dessen zu entdecken, wer und was ihr wirklich seid. Wenn ihr euch erlaubt, euch in eurer Wahrheit und göttlichen Essenz niederzulassen, werdet ihr in der Lage sein, euch von eurem Wesen leiten zu lassen.

Das ist für euren weiteren Weg von wesentlicher Bedeutung, denn sobald ihr euch darüber im Klaren seid, wer ihr seid und was zu euch passt, werdet ihr sehr schnell erkennen können, was für euch wahr ist und was für einen anderen wahr sein könnte, aber nicht zu euch passt. Ihr werdet dann wieder und wieder Dinge ausprobieren können, um zu sehen, ob sie euren wahren Absichten und dem entsprechen, wie ihr euch ausdrücken wollt und wohin ihr gehen wollt. Ihr könnt kein wahrhaft bewusster Schöpfer sein, wenn ihr nicht zuerst eure Kernwahrheit kennt.

Ihr müsst nicht alle Einzelheiten darüber wissen, wohin ihr geht, wenn ihr den Schritt ins Neue macht. Ihr müsst nur eure Kernessenz und eure energetischen Vorlieben ehren. Die Entfaltung wird sich durch die Potentiale und Möglichkeiten, die sie in euer Bewusstsein bringt, um den Rest kümmern. Ihr fahrt damit fort, euren Weg zu verfeinern, indem ihr euch fokussiert, dankbar seid und Ja sagt zu dem, was energetisch zu euch passt, immer einen Schritt nach dem anderen. Auf diese Weise gestaltet ihr individuell eure Reise zu eurem höchsten Lebensausdruck.

Um es in einfachen Worten auszudrücken: Ihr seid dabei, zu euch selbst nach Hause zu kommen, sodass ihr beginnen könnt, euren eigenen Himmel auf Erden zu erschaffen, und das ist genau das, was für euch möglich ist, wenn ihr in die Energien des Jahres 2022 und darüber hinaus voranschreitet.

27. Dezember 2021

In dieser Zeit des Jahres beginnen die Menschen oft daran zu denken, Vorsätze für das neue Jahr zu fassen. Wir möchten euch einen Vorschlag machen. Wenn ihr euch einfach dem verpflichtet, jeden Tag mehr von dem zu werden, was ihr wirklich seid, werdet ihr euch auf eine sehr kraftvolle Art und Weise vorwärts bewegen, die euch beständig in Einklang mit euren wahrsten Hoffnungen und Träumen bringt.

Es geht einfach darum, bewusster zu werden und eurem Herzen zu erlauben, euch den Weg zu weisen. An dem einen Tag mag das so aussehen, dass ihr die Liebe seid. An einem anderen Tag fühlt ihr euch vielleicht dazu hingezogen, gesündere Entscheidungen zu treffen, die das Gefährt eurer Seele ehren. An einem anderen Tag ist euch vielleicht danach, die Natur und ihre Präsenz zu genießen. Vielleicht möchtet ihr meditieren, Kunst machen, singen, tanzen oder einfach nur still sein. Vielleicht fühlt ihr euch dazu hingezogen, eure Hände in die Erde zu stecken und zu gärtnern oder eure Füße in die Erde zu stecken, um euch zu erden. Vielleicht fühlt ihr euch zu einem einfachen Einsatz oder Dienst hingezogen oder ihr entdeckt neue Gaben und Leidenschaften, die euch beruflich einen Einsatz oder Dienst ermöglichen.

Seht ihr? Es ist gerade der einfache, aber schöne Weg, auf dem ihr eurer größten inneren Entsprechung erlaubt, euch den Weg zu weisen, der sowohl eure eigene innere Entfaltung als auch die äußeren Ergebnisse dieser Entscheidungen unterstützt. Wir ermutigen euch, in die Energien des Jahres 2022 hineinzugehen, indem ihr bewusst und authentisch ihr selbst seid, was genau das ist, wovon die Welt mehr braucht. Und indem ihr so seid, werden sich alle anderen Veränderungen, die vielleicht erforderlich sind, um euch in eurem höchsten Lebensausdruck zu unterstützen, ganz von selbst ergeben.

26. Dezember 2021

Wenn ihr euch auf eine herzzentrierte Navigation einschwingt und in eure eigene Meisterschaft vertraut, werdet ihr deshalb nicht ins Ego verfallen. Es besteht ein großer Unterschied zwischen egoistischem Selbstausdruck und bewusstem Selbstausdruck! Vertraut der Arbeit, die ihr geleistet habt. Vertraut eurem Bewusstsein. Wisst, dass ihr, wenn ihr anfangt, Entscheidungen zu treffen, die nicht mit eurem wahren Selbst und euren wahren Absichten übereinstimmen, euch in Rekordzeit unwohl fühlen werdet und euch ganz von selbst umorientieren werdet.

Ihr braucht keine Angst davor zu haben, in eure Macht einzutreten, ihr Lieben, denn ihr habt einen gesunden Respekt vor der Verantwortung der Macht erlernt, der euch heraus aus der 3D-Macht – die danach strebt, dem Einen oder den Wenigen zu dienen – und hinein in das höher als diese schwingende System der Ermächtigung verlagert hat – das danach strebt, dem Ganzen zu dienen. Diese Verlagerung bedeutet, dass ihr bereit seid, euch in euren vollsten Selbst-Ausdruck zu begeben, und zwar auf eine Weise, die allen Beteiligten dient. Wir können nicht genug betonen, wie wunderbar es ist, dass ihr diesen Punkt eurer Evolution erreicht habt.
Quelle: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-youngTeilen

.

.

DAS bringt uns in die nächst höhere Frequenz (wichtig), vom 26.12.21 von Linda Giese

.

.

Aurora Ray: Energie-Update für die Menschheit: Licht vs. Dunkelheit

Das Universum ist ein einheitliches, liebevolles Ganzes. Alles im Universum ist durch Energie verbunden, und alles schwingt in unterschiedlichen Frequenzen.

Wie ihr wisst, werden zwei Dinge, die auf der gleichen Frequenz schwingen, zueinander hingezogen und sind in der Lage, eine Beziehung einzugehen. Deshalb ist es für Menschen mit ähnlichen Interessen leicht, zusammenzukommen. Ähnlich verhält es sich, wenn zwei Dinge auf unterschiedlichen Frequenzen schwingen: Sie werden voneinander abgestoßen.

Wir leben in einer Welt, in der wir ständig mit niederfrequenten Energien bombardiert werden, die uns gefangen halten und unfähig machen sollen, uns mit höheren Dimensionen von uns selbst und anderen zu verbinden. Folglich leben wir auf einem Planeten, der von Disharmonie und Leiden erfüllt ist.

Wir leben in einem dualistischen Universum, was bedeutet, dass wir zwei entgegengesetzte Energien haben, die miteinander interagieren. Sie werden als dunkle Kräfte und helle Kräfte bezeichnet.

Die dunklen Kräfte werden durch Angst, Sorgen, Zweifel, Unsicherheit, mangelndes Vertrauen und andere negative Gedanken repräsentiert. Diese Kräfte wollen nicht, dass wir im Leben erfolgreich sind. Sie wollen, dass du Angst vor deiner Zukunft hast, so dass sich der Verstand auf nichts anderes konzentrieren kann.

Die Kräfte des Lichts werden durch Liebe, Mitgefühl und Empathie repräsentiert. Diese Kräfte sind positive Gedanken, die uns helfen wollen, im Leben erfolgreich zu sein. Das Unterbewusstsein wird auf einen von beiden hören, aber nicht auf beide gleichzeitig.

Die dunklen Kräfte haben Überstunden gemacht, um uns in einem begrenzten Bewusstsein festzuhalten, das uns erlaubt, nur etwa fünf Prozent unserer Realität wahrzunehmen.

Sie haben dies seit Tausenden von Jahren getan, indem sie unseren Verstand durch die Medien, das Bildungssystem, die Politik, die Religion, die Nahrung und die Geldversorgung manipuliert haben. Das Hauptziel ihres Kontrollsystems ist es, die Menschheit in einem Zustand der Täuschung zu versklaven, indem sie:

1) uns durch Angst versklavt halten wollen.

2) unsere Intuition ignorieren.

3) die spirituelle Entwicklung verzögern.

4) die Kontrolle über unsere Wahrnehmung der Realität besitzen.

Die dunklen Mächte haben die Welt seit Äonen beherrscht, eigentlich seit ihrem Sündenfall. Sie sind die Quelle all der Negativität in dieser Welt.

Die dunklen Mächte sind eine sehr kleine kollektive Gruppe extrem intelligenter und technologisch hochentwickelter Wesen, die sich von der göttlichen Quelle abgewandt haben und ihre Macht über die Menschheit nutzen, um Kriege zu führen, die Medien und andere Instrumente zu kontrollieren und die Kontrolle über euch aufrechtzuerhalten, indem sie eure Nahrungsversorgung kontrollieren.

Diese Wesen existieren auf diesem Planeten in der Regel nur in niedrig schwingenden 3-dimensionalen menschlichen Körpern. Diese Körper werden durch genetische Manipulation, Klonen, Implantate und andere Formen der Gedankenkontrolle geschaffen.

Alle Menschen waren ursprünglich Lichtwesen mit erstaunlichen Fähigkeiten wie Telepathie und Telekinese, aber im Laufe der Zeit wurden diese Fähigkeiten von diesen gefallenen Wesen entfernt, um uns unter ihrer Kontrolle zu halten.

Um uns von dieser Form der Sklaverei zu befreien, müssen wir zunächst in der Lage sein, sie zu erkennen, wenn wir sie sehen. Wir müssen erkennen, dass sie nicht unser Bestes im Sinn haben, sondern dass sie versuchen, durch unsere Unwissenheit und Angst mehr Macht zu erlangen.

Die Macht der Finsternis manifestiert sich als Angst. Sie ernährt sich von der Angst, und sie versucht, Angst in euch zu erzeugen.

Ihr habt viele Erfahrungen gemacht, die euch beweisen, dass es dunkle Kräfte gibt, die euer Leben manipulieren. Ihr habt dies für euch selbst entdeckt, was der erste Schritt ist, sie zu besiegen.

Ihr wisst jetzt, dass Euer Unterbewusstsein nicht wirklich Euer Freund ist. Es ist voller Angst, und es wird euch anlügen. Es wird Euch sagen, dass ihr nicht in der Lage seid, etwas zu ändern oder auch nur klar zu denken.

Die Nachrichtenmedien sind ein mächtiges Werkzeug, das von den dunklen Mächten benutzt wird, aber die meisten Menschen verstehen das noch nicht. Wenn die Nachrichtenmedien über einen Autounfall, einen Raubüberfall, ein Erdbeben, einen Flugzeugabsturz oder sogar einen terroristischen Akt berichten, geben sie mehr als nur Informationen an euch weiter. Sie pflanzen Ideen in euren Verstand, die negative Gefühle wie Angst, Wut, Depression und Trauer hervorrufen sollen.

Die Wahrheit ist, dass die Lichtkräfte in diesem Krieg um Licht und Dunkelheit auf der Erde eine große Schlacht gegen die dunklen Kräfte gewonnen haben, obwohl der Krieg noch nicht ganz beendet ist. Es geschah nicht über Nacht; es dauerte Hunderte von Jahren, aber wir leben jetzt in einer neuen Ära, in der Informationen frei sind und Menschen nicht mehr für ihre Überzeugungen auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden.

Seitdem ist ein ganz neues Paradigma entstanden: die Wissenschaft, wie wir sie heute kennen, mit ihrer Methode, Hypothesen durch Experimente und Beobachtung zu prüfen, anstatt sich auf Autoritäten, Traditionen oder Aberglauben zu berufen.

Es ist eine völlig neue Weltanschauung entstanden: Statt zu versuchen, alle Teile des Puzzles so zusammenzufügen, wie es die einen für wahr halten, betrachten wir alle verfügbaren Beweise und versuchen, daraus unsere eigenen Schlüsse zu ziehen. Das hat unsere Gesellschaft völlig verändert.

Du bist ein göttliches, großartiges Wesen, und Du bist hier, um in der Welt etwas zu bewirken. Du hast eine wichtige Mission zu erfüllen, und Du kannst sie erfüllen. Du kannst alle Deine Träume verwirklichen.

Es gibt vielleicht einige Hindernisse in deinem Leben, die dich davon abhalten, deine Träume zu erfüllen, aber keines dieser Hindernisse ist wirklich real. Sie sind Illusionen. Sie existieren nur in Deinem Kopf.

Das Unterbewusstsein erschafft diese Illusionen für Dich. Es versucht, Dich vor Schaden zu bewahren, indem es Dich glauben macht, dass diese Illusionen real sind, aber das sind sie nicht.

Wenn du einmal verstanden hast, dass all diese Dinge nicht wirklich existieren und dass sie nur existieren, weil du an sie glaubst, kannst du sie in etwas viel Besseres für dich verwandeln, indem du dein Bewusstsein anhebst.

Sobald euer Bewusstsein auf eine ausreichend hohe Stufe angehoben ist – was wir Erleuchtung nennen – werden all diese Illusionen aus eurer Realität verschwinden.

Wir lieben Dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit Dir.

Wir sind Deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Quelle: https://thegalacticfederation.com/12-03aa[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖]

.

.

381 – Arten der neuen Medizin; SEI BESONDERS, vom 27.12.21 von Sandra Lau

.

.

KOSMISCHES GEFLÜSTER: +++ Shift Update 28/12 – 31/1/ 6+++

In diesen Tagen zwischen den irdischen Jahreskreisen feiern wir die Wiedergeburt des Lichts, das Christusbewusstsein.

Unabhängig von Kultur, Religion und Aufenthaltsort verschmelzen wir durch Verkörperung des Christusbewusstsein mit dem Engelischen Selbst/Engel-Sein. Erhöhen damit die Frequenz der mächtigsten Kraft des Omniversum – die Liebe – und erleuchten alle die Geben und Empfangen.

Ein neuer Jahreskreis steht bereit und trägt in seinem Rucksack viele tolle Möglichkeiten und schwere Lektionen.
6/ 2022 ist insbesondere in der ersten Hälfte wesentlich einfacher als der 5er Kreis.

Doch die zweite Hälfte wird von karmischen Lektionen durchzogen sein, die dazu führen, dass sich unser aller Leben verändert.

Wir befinden uns in der Evolutionsspirale noch immer im Auge des Sturms- einem massiven Zwischenraum, in dem letztes Jahr drei große Zyklen für die Transformation des Bewusstseins freigeschalten wurden.

Wenn wir aus der Mitte des Auges treten, wird das Leben unglaublich beschleunigt und der Kosmos verlangt von Erdlingen nachhaltig, dass wir unsere Visionen, Zuversicht und Träume verwirklichen, um mit den Herausforderungen einer neuen Ära der Polaritätsverschiebung Schritt zu halten.

Noch ist etwas Raum, um bewusst im Ozean der angereicherte Informationsflut zwischen versiegelter Stufe in der Spirale und die neu encodierte Drehung der Erhebung mit ihrer Energie und den Downloads von Wachstum, Expansion für Evolution zu verweilen, indem deine Beta Wellen Upgrades über Plasma/Gammainfusionierung der galaktischen Ausrichtung ausgeführt werden.

Der Dezember war die komprimierte Kraft aller Inhalte des vergangenen zwei Jahres Zyklus, die Aufforderung Reflektion alle Umstände und ihre Lehren und den innewohnenden individuellen Fortschritt des freien Willens und die daraus resultierende Konsequenz zu betrachten.

Synchron die Aufforderung im Rückzug ins innere Universum durch Introspektion in die weiten des Quell-Selbst abzutauchen, damit die neuen aufgerüsteten kristallinen Verwebungsgitter der Unbekannte aller Materie, der Natur, in völliger Akzeptanz und Heiligkeit die Ist hinzugeben.

Die wichtigste Voraussetzung während all dieser Arbeit ist, dir deiner Körperreaktionen bewusst zu werden.

Eine Notwendigkeit um bestehende Strukturen-Überlagerungen zu unterbrechen, damit durch Akzeptanz und Anerkennung deiner Verkörperung, neue kristalline Vernetzungen auf neuronaler Ebene geschehen können.
Deine energetischen Speicherdaten, welche Aufgrund der Gogoolfachen Erfahrungssammlung nicht in absoluter Zahl benennbar sind, müssen vollständig geleert sein damit fluide kristalline Energie deine Basis- Energieorgane 1 – 7 in aller Reinheit – ohne Trübung – den feststofflichen Behälter auffüllen können.

Erdlinge tauchen in dieser Schicht in Wiederholungsereignisse ein, bestimmte Erfahrungssammlungen noch einmal zu durchleben, um sich Co- Abhängigkeiten und Opfermentalitäten bewusst zu werden, die während dem streben nach Glückseligkeit angenommen wurden, um die Strapazen zu umgehen.

Es ist eine natürliche Notwendigkeit deines Quell-selbst, wodurch innewohnenden Energieflamme für das Gesamtwohl aller Lebendigkeit erhellen kann. Je tiefer dieser Tauchgang umso näher kommst du deiner tiefen inneren Weisheit, der Intuition und schürst du die Flamme der positiven Maxime der Lebendigkeit.

Wir tauchen noch immer in die Tiefen einer zu Ende gegangenen Ära ab, während wir um in der neuen Unbekannten Welt voranzukommen den neuen Stil des Lebens lernen – ein notwendiges Übel der Navigation im universellen 6er Jahr den Kurs halten zu können.

Die letzten zwei Jahre waren Jahre der Veränderungen und es ist nicht zu leugnen, dieser Raum war für niemanden einfach, egal wo man auf dieser Biosphäre seinen Lebensmittelpunkt hat.
Dennoch hat sich das Leben jedes Erdlings aufgrund der beispiellosen Zeiten, in eine neue Richtung verschoben – schnall dich an, mach dich bereit, noch mehr davon auf kollektiver und persönlicher Ebene in den kommenden 12 Monaten zu erleben.

Eventuell konntest du, wie damals zum Eintritt, zu Beginn in diesen Zyklus der Kristallinen Strukturen-Verschiebung und ihre Besonderheit damals, von 31/12/3 auf 1/1/4 im Ausdruck von Spannung zwischen Alt und Neu – Chronos Saturn und Revolutionäre Visionär Uranus – in Festmaterie (häufig Technik) durch Überspannung/Durchbrennen, greifbar ersichtlich erfahren. Auch jetzt in der Beendigung dieses kleineren Evolutionszyklus von 24/12 auf 25/12 zeigte sich abermals der Druck der Überspannung.

Das 6er Jahr erscheint wie eine Explosion der Sonne über dem Horizont nach einer sehr langen dunklen Nacht deiner Souveränen Wirklichkeit.

In diesem Doppel-Trinity findet ihr die Wege zur Sonne der Wahrheit eures Selbst. Am Ende im Zentrum angelangt, öffnet sich das Weise Herz und die Linse für das Wunder des Lebens.

Die Essenz der 6 steht für die Reise der Seele in Richtung Gleichgewicht und Harmonie.

Was auch immer dich in den letzten Jahren zerschmettert und verlassen hat, geschah nicht, um deine Flügel zu beschädigen, sondern um dir eine neue Flugbahn aufzuzeigen, zu ermutigen, zu erkunden, den Bogen zu spannen was das Leben sonst noch zu bieten hat.

Das Jahr 6 wird auch zum ersten Mal ein Leuchtfeuer der Partikelcodierung freischalten, den unberührten Boden der Existenz im neuen Land der Möglichkeiten zu erfassen .

Einhergehend mit dieser Partikelcodierung erscheinen am Horizont bereits äußerst reichliche Ereignisse, die dazu beitragen werden, das Bewusstsein der Erdlinge zu verändern.

Die wartende Transformation hat ihre Codierung bereits jetzt im sich zu Ende neigendem Jahr eröffnet.
Langsam , aber mit voller Informationswucht verschieben dich die sich entpackenden Lichtcodierungen des voran liegenden Lebenskreises in ein neues Realitätsbewusstsein, das deinen Herzraum ausrichtet.

In den ersten Wochen des Jahres werden bestimmte Umstände auftreten, die einen tieferen Einblick in das Schicksal des einzelnen Erdlings ermöglichen können.

All das geschieht, um mehr davon zu sehen was im Kollektiv als Trennung/Spaltung erscheinen mag, aber nicht wirklich ist. Es vereint mit dir Selbst, deiner Wesenheit um mehr den Herzraum zu verkörpern, der Herzebene zu leben.

Für dieses Ereignis hat die Himmelsbühne eures Sonnensystems vor drei Monaten bereits eine Anhebung der Informationsessenzen erfahren. Nun ist die noch tiefere Quell-Qualia vollständig aktiviert und alle Upgrades der Planeten stehen nun bereit ihre Vibrationen gemäß dem mathematischen Schöpfungsplan erstmals in höchster Intension bis Februar 6 (erster Zenit) zu entsenden.

Vibrationen die der persönlichen und kollektiven Integrität nach Verdummung, Vernachlässigung, Unterdrückung und Missbrauch der Einzigartigkeit deines Selbst das weibliche Prinzip transmutiert.

Leider können nur aufmerksame Beobachter verstehen, was wirklich passiert.

Die meisten von euch werden mit dem freien Willen äußerst wichtige Entscheidungen treffen müssen.

Diese Entscheidungen tragen die damit einhergehende Konsequenz die das individuelle Leben verändern wird.

Die Umstände, die diese Entscheidungen im freien Willen erzwingen, werden nicht sehr angenehm sein und es mag so aussehen als hätte dieses erLeben eine noch härtere Gangart in der noch mehr Dramen und Trauma und Dunkelmacht hinterlegt als bisher.

Erinnere dich jede Entscheidungen und ihre Ereignisse führen dich auf einen Weg, auch wenn es vermeintlich schlechte, nicht dienliche sind, haben sie in der individuellen Erfahrungsreise einen bestimmten Lehrinhalt der noch nicht umgesetzt wurde.

Und eventuell benötigst du eine erneute Runde um Bedingungen und Herausforderungen für Akzeptanz – der Schlüssel zum Herzbewusstsein -damit Schlussendlich der Kipppunkt erreicht wird um deinen höchsten Ausdruck zurück zu erobern um positive Ergebnisse erreicht werden können.

Nichts wovor man Ängste aufbauen muss. Bewusstseinsanhebung geschieht durch den Geist der Veränderung der Seinsweise und diese geschieht zu jeder Millisekunde deines Sein.

Mit der Erkenntnis das wir negative Gedanken/menschlicher Verstandsausdruck , Muster, Verhaltensweisen – niedere Schwingungsfrequenzen – Licht, Freude und die natürliche Ausdrucksform des Guten der Liebe, die Verbindungsfähigkeit zur Schöpfung selbst torpedieren und verknöchern lassen. Niemand kann deine Veränderung beeinflussen, du als Individuum trägst einzig und allein die Verantwortung die Energie des Lebens, mit deiner Absicht zurückzuerobern.

Sobald du dir Dingen bewusst wirst, die deinem Leben/Selbst keine Liebe bringen und nur noch von äußeren Gegebenheiten in die Komfortzone imitiert werden, wird dein Körper rebellieren. Die Manifestation des Schmerzes, sowohl emotional als auch physisch, resultiert aus einem Mangel – eine Verzerrung die auf Korrektur wartet.

Jeder kosmische Input ist dazu da, die alte Formation deines Gefäßes und Verstandes zu leeren, den Raum wo keine Liebe serviert wird zu verlassen. Nur so öffnest du das Tor der Veränderung, dass im ersten Schritt die Schicht von Wertung und Urteil versiegelt und ohne physischen Tod Platz für die wahrhaftige Seinsweise des Engels-Selbst schafft.

Dabei ist wichtig dir in Erinnerung zu rufen, jede organische und anorganische Formation besteht aus kristalliner Struktur, die durch unterschiedliche Zusammensetzung der Elemente Materie ergibt.

Als Erdling heilen wir nicht nur Leben in dieser Gefäß- Inkarnation, wir heilen multidimensional – aktuell 5 Verkörperungen.

Die umfassende Realität der Körperlichkeit des Erdlings und seine Erfahrung ist darauf ausgelegt , das Bewusstsein wieder auf das Selbst zu spiegeln um wahrnehmbare Beobachtung zu erkennen.

Erfahrungssammlung in Versuch und Fehler sind Erweiterungswerkzeuge der Evolution. Dabei wird dir die Vielzahl der Weichenstellungen/Katalysatoren immer wieder veränderte Wachstumsmöglichkeiten initiieren.

Einige von euch können durch ihre Inkarnationsspanne Ereignisparallelen und Kern- Wiederholungsaspekte zum Jahr 1962 finden.

Es wird keinen besseren Zeitpunkt geben als im 6er Trinity deinen Urinstinkt, Unvorhersehbarkeit und die Fähigkeit, sich selbst zu vertrauen schenken, zu aktivieren.

Rohe Emotionen während des beschleunigten 1962 Erwachens-Ereignis beschleunigen zum letzten mal ihre Volumenkraft/Schwerkraft die auf innere Organe und Blutkreislauf auswirkt. Willenskraft, persönliche Stärke und Mut sind die Wellenbrecher der ignorierten Problematiken jener Erfahrungsansammlung , die im schnellen Interagieren/handeln versteinerte Strukturen absprengen.

Die Renaissance der Kreativität kanalisiert dabei Energie, Ausstrahlung und Zuversicht auf unabhängiger Ebene, die in der nächsten Phase zum wichtigen Schwerpunkt werden.

Wenden wir uns dem ersten Kapitel des Logbuch zu, dem Januar.

Mit großem und besonders wichtigem Blick, richten wir den Spot aus und werfen Licht auf die Vergangenheit, um die Pfade zu beleuchten die uns hier an diesen Platz geführt haben.

Der heilende Balsam der kosmischen Segnungen wird schon morgen 28/12 wenn Jupiter in die Reiche der tropischen Meere der Fische eintaucht und dort bis 10/5/6 verweilt, aufgetragen. Jupiter ist Mit-Hüter der Fische und encodiert hier das Portal der Manifestation, besonders das fluide spirituelle Becken überhäuft die Gitterstrukturen der Materie mit glitzernder, kristalliner kreativer Magie in der Karma aufweichen und Heilung und Loslassen die Haut der Vergangenheit für die höchste Version deines Selbst abstreifen lässt.

Öffne dein Herz und tauche ein in die tiefen Ozeane deines Geistes.

Im Übergang der Jahre fühlen wir vielleicht noch eine der größten planetarischen Herausforderungsentsendung, die in 5 begann.

Saturn im Wassermann ist in dieser Zeit mit Uranus im Stier kollidiert und wird auch 2022 leicht überschatten.
Wir sehnen uns nach Veränderung und Freiheit. Bemerken jedoch, dass unserer Vision , einige Spanngurte alter Strukturen uns fest zurren. Das kann sich in Konflikten mit anderen Erdlingen oder einem allgemeinen Empfinden von beharrlicher Frustration äußern.

Saturn zu diesem Zeitpunkt direkt und Uranus rückläufig ist, lassen uns feststellen, dass unser Drang der Rebellion durch unsere eigene Begrenzung zum Schweigen gebracht wird. Die größte Reibung zwischen ihnen wird im Monat 10/ Jahr 6 auftreten. Ist dieser Zeitraum durchwandert wird wir jene Spannkraft erst 2043 wieder erfahren.

Methodische Perspektiven können zur neuen Realitätsvorlage bis zum 2/1 verlagern.

Die Elektrizität des Januars lässt zu , dass sich die Dinge chaotisch anfühlen oder großen Schmerz verursachen, zwingt voranzukommen und bessere Institutionen in die Schöpfung zu bringen.

Das zerren zwischen Struktur, Komfortzone, Macht und keimenden neuen Realitätsvorlage wird das verkörperte Sein und deine Willenskraft herausfordern.
Wir werden dahin gedrängt für das größte Wohl aller Lebendigkeit, neue Wege zu finden, um zu wachsen und die Probleme des Kollektivs zu lösen – was weiterhin bis 2025/2026 sowohl Schock und Überraschung einwebt um die Warnlichter der irreführenden Wege des Labyrinths zu entlarven – bis dahin wird ein größerer Umstrukturierungsprozess der 1989 begann, sein Ende finden.

Zurück zum Januar, bis in die dritte Woche des ersten Kapitels besteht die Möglichkeit deinen Behälter mit Optimismus füllen, wenn dein Fokus auf die beste Version deines Selbst zentriert ist, anderweitig dehnt Zerstreuung und Verwirrung und Frustration.

Die Neumondin 2/1 (MESZ 19:33) bietet die Chance Ambitionen zu bewerten und neue Kartierungen für das welche Fußspuren wir in der Evolution hinterlassen wollen.

Die Strahlkraft der Vollmondin 18/1 (MESZ 00:47) badet im Licht der Emotionen und hinterfragt dabei die Stabilitäts- und Sicherheitssysteme unserer Ureigenen Wurzeln und deren Anbindung.

Eine Rückkehr der Beziehungsinteraktion der Vergangenheit, der letzten 8 Jahre werden bis zum 29/1 beleuchtet, können hier abschließen oder eine Wiederholungsschleife einleiten.

Die größten Veränderungen in Interaktion der Körperkorrespondenz im Jahr sechs geschehen im Gehirn, das Nervensystem und die Augen in Ausrichtung der wiedergeborenen höheren Realität auf dem Weg der Klarheit 
Hypothalamus, Hirnanhangdrüse, Schläfenlappen, erste Jahreshälfte linkes Auge ( das Weise Herz- Emotionsverlagerung des tränenden Herz Karmische Ablösung)

In psychischer Korrespondenz Schöpfungs- Intelligenz, Empathie, Vernunft, Logik, Sicherheit, Schutz versus Depression der individuellen Erfahrungswerte, Überlebensinstinkt und Willenskraft.

Portaltage – 24 – 31/1
Schwendtage -2 -3 – 4 – 18

Die Passion in 6 ist aktiviert, finde in jedem Moment die Magie deiner Version des höchsten Selbst – allen noch eine schöne Zeit mit ihren Liebsten in den ruhigeren Gewässern zwischen den Jahren.
J.A.

Vielen Dank für die liebevoll entgegengebrachte Wertschätzung für diesen Raum. Möchtest auch du diesen Raum Freiheit schenken findest du oben im Menü die Möglichkeit

Danke
Quelle: https://kosmischesgefluester.blog/2021/12/27/shift-update-28-12-31-1-6/Teilen

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem 15.11.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

.

Hochschwingende Liebesenergie aus der Quelle allen Seins wiegt uns in Ihren Amen in der fünften Dimension und heilt nach und nach alles, besonders jetzt zu Weinachten, dem Fest der Liebe, früher auch Julfest genannt

25.12.21

Unser aller Weihnachtsgeschenk von der Urquelle wurde mir heute bekannt ! Eine weitere Verschiebung hat sich in den letzten zwei Tagen ereignet und die erbetene göttliche Intervention greift ab jetzt !

22.12.21

Eine M1 Sonneneruption, viele C-Flares und ein schnell verlaufender Sonnenwind läuten den nächsten Verschiebungsschritt zur morgigen Wintersonnenwende ein

20.12.21

GENUG ist GENUG !!! Es reicht schon lange, das Maß ist übervoll !!! Es ist die Zeit gekommen zu protestieren/spazieren zu gehen, um unsere Freiheit zurück zu erhalten, wo wir durch die Sonne unterstützt sind! SO IST ES ! DANKE DANKE DANKE

15.12.21

ES REICHT !!! GENUG ist GENUG ! Die Zeit ist gekommen, loszuschimpfen, um Schaden von unseren Kindern unter 12 Jahren abzuwenden !!! SO IST ES ! DANKE DANKE DANKE !

13.12.21

Hochschwingende Liebes- und Lichtwellen kommen seit Tagen auf die Erde und berühren uns in unseren Herzen, besonders heute am 12.12.21 Portaltag

12.12.21

Starke Lichtflutungen erreichten am Morgen (8.12.21) die Erde und legten bei mir alles lahm bis zum 9.12.21

9.12.21

Die Befreiung von geschürrten Ängsten ermöglicht erst ein höheres Bewusstsein, wofür wir uns alle in unserem persönlichen Aufstiegsweg entschieden haben.

7.12.21

Während der Sonnenfinsternis gab es riesige plasmatische Sonnenfackeln mit heftigen Sonneneruptionen und mehreren Schockwellen

5.12.21

Das Leben einer Aufstiegsschwangerschaft mit großem Lichtbauch, ist bei den gerade stark ansteigenden Energien aus dem Kosmos der wichtigste Beitrag den wir als Menschen leisten können

4.12.21

Der Kippunkt wurde erreicht vom 1.12. auf den 2.12.21, unterstützt durch einen geomagnetischen Sturm. Ab heute, dem 2.12.21 sind alle niedrig schwingenden Zeitlinien durch die höchsten Schöpfungsebenen zerstört worden

2.12.21

Die Ankunft in 5D, eine höher schwingende Frequenz, welches durch erhöhtes Bewusstsein unterstützt ist, verstärkt sich

30.11.21

Der angekündigte Coronale Massenauswurf (=CME) traf am 27.11.21 gegen ca 22.30 ein und dauerte an bis heute mittag

28.11.21

Vier starke Sonneneruptionen seit dem 22.11.21 bis zum 25.11.21 und keine davon erscheint in dem entsprechenden Aufzeichnungsdiagramm

26.11.21

Ein seit über zwei Tage riesiger Sonnenflare hat sich gelöst um uns zum morgigen Portaltag, den 24.11.21 Anschub zugeben für die weitere Verschiebung!

24.11.21

Die längste Mond Eklipse seit 600 Jahren unterstützt die Befreiung der Erde und seit gestern haben wir erneut einen geomagnetischen Sturm

21.11.21

Eine Meditation durchführen um Energien für positive Ausrichtung zu erhalten, ist wichtig,daher mache ich heute bei der Mondfinsternis ab 10.03 MEZ mit,

19.11.21

Beschleunigung unserer Transformation im Kokon (Schutzblase) durch die über Tage gehenden Sonnenflares und Winde

17.11.21

Die Ausläufer von plasmatischen Flares treffen seit Tagen ein und heute abend führte es zu einem geomagnetischen Sturm.

15.11.21

Hinterlasse einen Kommentar