Die Geburt eines blinden Babys steht symbolisch für die aufgestiegene Menschheit, die noch nicht realisiert hat, dass sie am aufsteigen ist

26.4.24

Liebe Aufsteigende und Aufgestiegene,

wir haben nach der Sonnenfinsterniß eine erneute verstärkte Sonnenaktivität erlebt, welche auf der Erde größte Auswirkungen hatte mit verstärkter Vulkantätigkeit, erhöhte Erdbebenaktivität, massive Regenfällen in Gebieten, wo es dies in der Art normalerweise nicht gab und massiven Wetteranomalien, wie den Kälteeinbruch der letzten 2 Wochen hier in Deutschland.

All dies hat dazu beigetragen, dass das Kollektiv der Menschheit diese Energieanhebungen mit durchlebte und so eine Neugeburt der Menschheit sich ereignete, welches ich am Tag nach dem Vollmond in den frühen Morgenstunden innerlich als eine Geburt miterleben durfte, die mich zutiefst berührte und bewegte.

Als man mir jedoch mitteilte, dass das Baby blind sei, war ich erst einmal schockiert darüber, besonders da ich über 25 Jahre in einer Augenarztpraxis tätig war, wußte ich was dies im Leben bedeuten würde ! Das hat mich erst einmal schwer mitgenommen und mich den ganzen Tag beschäftigt. Ich fragte nach, was dies bedeutet und erhielt fogende Infos. Nur wenige Menschen haben eine Ahnung, wo wir uns hindurch bewegt haben und daher sind sie meistens blind für all das was es an possitiven Veränderungen gibt, und dass sie mitaufsteigen konnten, ohne dass sie mit ihrem Alltags-Ich davon wissen.

Sie durften mit, weil ihre Seelen den Aufstieg mitmachen wollten und nun liegt es an jedem einzeln von uns, sie ganz achtsam darüber bei Nachfrage zu informieren, was es bedeutet, aufzusteigen. Sie konnten mitgehen, weil sie auf ihre innere Führung hörten und das umsetzten. was ihre Seele, ihr höheres Selbst durch sie in die Welt bringen wollten.

Wie zum Beispiel bei meinen zwei älteren Söhnen

Meine zwei ältesten Söhne sind mit gegangen, obwohl sie all dies eher kritisch sehen mit dem Aufstieg, doch beide haben zwei Enkel der neuen Erde durch meine Schwiegertöchter auf die Erde gebracht, wodurch beide mehr als genung um die Ohren haben. Die Seelen wissen Bescheid, das menschliche Sein bekommt von mir Antworten bei Nachfrage, wo sie kaum nachvollziehen können oder wollen, doch sie sind wohlwollend und bemühen sich bestmöglich ihren alltäglichen Verpflichtungen nachzukommen. Sie leben schon in der höheren Schwingung, bekommen es jedoch nicht so mit.

Wir, die voraus gegangen sind, haben dies ermöglicht, halten die Energien hoch, damit sie ihre innere Führung besser verstehen, und das ist für sie normal, sie leben all dies mehr unbewusst, so als wenn es immer so gewesen wäre. Ich glaube, dass es weltweit vielen so ergeht. Du kannst sie an ihren Taten erkennen und wie sie in sich ruhen und recht gut wissen, was zu tun ist.

.

Am 23.4.24 gab es ein Ereigniß auf der Sonne vor dem Vollmond, wo innerhalb kurzer Zeit vier Sonneneruptionen aufgenommen wurde, was ich so noch nicht erlebt habe !

.

.

Die vierfache Explosion umfasste drei Sonnenflecken (kleine Kreise) und ein magnetisches Filament (großer Kreis), die alle innerhalb weniger Minuten ausbrachen. (Die Eruption des Filaments ist in diesem 304 Å-Film deutlicher zu sehen.) Ihre kombinierte Röntgenstrahlung entsprach der Kategorie M3,6.

Dieser M3,6 ist ein X.Flare, da hier eindeutig von der NASA von Röntgenstrahlen gesprochen wird, und damit ist der Beweis erbracht, dass fast all M-Flares in Wahrheit von der Einsortierung her höher eine ganze Stufe höer einsortiert gehören !

Daran könnt Ihr ermessen, was wir hier gemeinsam durchlebt haben.

siehe unter dem Link:https://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=23&month=04&year=2024

.

SCHNELL FEUERNDE PLASMASTRAHLEN vom 22.4.24

Der Sonnenfleckenkomplex AR3638-47 befindet sich seit Tagen in einem nahezu konstanten Zustand der Eruption. Diese Animation von heute Morgen zeigt, wie innerhalb weniger Stunden mehrere Plasmastrahlen ins All schießen: zu finden unter LINK:

.

Das führte bei mir zu der Erkenntnis, dass alle bestens geführt sind, auch jene. die nicht mitgehen. All dies erleichtert es mir, es anzunehmen, dass das Kollektiv noch in vielen Bereichen blind ist, was sich jedoch in naher Zukunft ändern wird.

Ein Neubeginn hat sich mit dem Neumond am 24.4.24 und mit der Konjunktion von Jupiter Uranus am 21.4.24 auf den Weg begeben, wo es für uns jetzt leichter wird.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, wo ich meine Enkel nach 4 Monaten starker Transformationsarbeit wieder mal besuchen werde. Danach am 30.4. 24 werde ich eine Zusammenfassung der beeindruckenden Bilder vom April 24 hier einstellen.

Vielen Dank für Euren Dienst in diesem Aufstiegsgeschehen und euer Durchhalten bis jetzt, wo sich alles im außen zuspitzt, damit noch mehr aufwachen,

von Herzen von Charlotte

.

.

.

.

.

.

.

.

2 Gedanken zu „Die Geburt eines blinden Babys steht symbolisch für die aufgestiegene Menschheit, die noch nicht realisiert hat, dass sie am aufsteigen ist

  1. Anja Steinecker

    Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir mediale klare lichtvolle Lebensberatung empfehlen?Es ist soooo dringend, ich muss mich abchecken lassen. Herzliche Grüße Anja Steinecker

    Like

    Antwort
  2. Anja Steinecker

    gibt es noch mehr Opfer von Dr. Mengele Versuche??? damit niemand aufsteigen kann? ich freue mich auf eine Antwort und auf Experten, die sich mit Gefangennahme auskennen

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar