Ein verrutschter X5-Ray, der ein Y-Ray war, läutet das neue Jahr 2024 ein. Es ist ein Teilschritt des großen erwarteten Sonnenblitzes und des Bewusstseinsprozesses, den wir als Kollektiv durchlaufen.

Eingestellt am 4.1.24, für den Zeitraum vom 26.12.23 bis zum 3.1.24

Ich wünsche uns allen ein besonders glückbringendes Gutes Jahr, wo sich all das endlich offenbart, was wir uns zum Wohle für uns alle wünschen, wo es sein soll und sein darf ! DANKE DANKE DANKE

.

Liebe Aufsteigende,

es wird diesen großen Sonnenblitz nicht geben, weil dann zu viele Menschen körperlichen Schaden nehmen könnten, was nicht gewollt ist. Es wird so laufen, wie es jetzt vor Neujahr abgelaufen ist, siehe das untere Diagramm, wo ganz links der stark zusammmen geschrumpfte bunte Verlauf des X5-Rays, welcher ein Y-Ray gewesen ist, normalerweise weit ins obere Feld sich erstrecken würde, wenn man es von der Software her nicht geändert hätte ! Betrachtet mal die graue untere Spiegellinie, wie weit diese nach oben in die Spitze ausläuft, so groß wäre hier auch die originale ursprüngliche bunte Spitzenaufzeichnung weit über das Diagramm hinaus.

Dies wurde so von der irdischen Allianz mit der GFdL beschlossen, um den Ängsten entgegen zu wirken, denn der wahre gemessene Wert wäre nach unseren Erfahrungen so hoch, dass wir es nicht fassen könnten, dass wir noch leben.

Was jedoch viele nicht wissen ist, dass die Erde einen Spezialschutz erhalten hat, der alles abmildert und nur die Energien durchläßt, welche die angestrebten Änderungen in der DNA ermöglichen ohne großen Schaden beim biologischen Leben zu verursachen, daher tagtäglich erneut angepasst wird. Die Reise hat sich in den letzten Monaten durch erhöhte Energiezusendungen massiv beschleunigt und wird in diesen Schritten weiter gehen, wie man es mir mitteilte, um die Veränderungen zu ermöglichen.

Das bemerkt jeder, der reflecktiert und sich selbst wahrnimmt. Heute gegen Mittag traf einer der erwarteten CMEs ein, siehe das untere Simulations-Bild.

Da ich selbst die massive Transformations- und Durchleitungsarbeit durchlebe, stehe ich öfter tagelang nach solch starken Sonneneruptionen neben mir und Klarheit kann erst nach Tagen der Energiearbeit und Anpassung sich wieder einstellen, weshalb ich oft Tage später hier darüber berichte. Aus diesem Grund bin ich mit den Nachrichten meistens später dran als jene, die täglich darüber berichten.

Einer der Hauptgründe, warum ich heute schreibe, ist die Tatsache, dass diese viele Energie uns vom Himmel zur Verfügung gestellt wird, um unsere NEUE ERDE selbst in eine menschenwürdigere Welt umzuwandeln und zwar auf eine bodenständige Art und Weise, die allen zum Wohle gereicht. Daher bete ich sehr viel beim Liegen und teile meinem höheren Selbst mit, was ich mir hauptsächlich für das NEUE JAHR wünsche.

An erster Stelle steht die Beendigung so vieler Kriege als möglich und anschließenden Friedensbemühungen für die Ukraine, GAZA, Jemen, u.s.w., um in Deutschland und Europa mehr Entspannung zu erhalten, durch weniger Flüchtlinge, durch Aufhebung der Sanktionen weniger Inflation und billigere Energie zu erhalten, Senkung der Sprit- und Gaspreise und vieles mehr.

Jedes Gebet und Gespräch mit eurem Höheren Selbst ist sooft wie möglich von der geistigen Welt erwünscht und wird zusammen gezählt, und wenn genug dies tun, vor allen wir, die hier Lesenden, hat dies ein besonderes Gewicht, weil wir höher schwingeen und somit es schneller manifestieren können.Verstärkt und potenziert wird es, wenn wir vor dem Beginn uns mit allen anderen Höheren Selbsten verbinden, die an den selben Themen arbeiten, weshalb ich dies hier euch berichte.

Wir können alle Extreme des Wetters, der Vulkanausbrüche, der Erdbeben, Stürme und anderen Übertreibungen abmildern und es liegt an jedem einzelnen, woran wir energetisch arbeiten, wichtig ist es in respektvoller und liebevoller Art es mit Nachdruck auszusprechen, auch bei politischen gegen den Menschen beschlossenen Maßnahmen !

Dies ist zur Zeit mein Hauptarbeitsgebiet, weshalb ich kaum noch Videos und Texte lesen kann, denn die hier genannten Themen stehen für mich an erster Stelle, wie mir meine geistige Führung schon vor Weihnachten erzählte und ist absolute Priorität.

Und das dies Erfolg bringt, könnt ihr ganz aktuell an dem deutschen Bauernsprotest erleben, wo ich heute erfuhr, dass die Regierung schon teilweise eingeknickt ist, siehe das folgende Video: BREAKING: BAUERNPROTESTE zeigen ERFOLG!

Der stärkste X5-Ray seit 2017 erzeugte eine starke Röntgenstrahlung und zusätzlich noch einen Tsunamie auf der Sonne

Und hier der Kurzfilm von dem aufgenommenen Tsunamie auf der Sonne

Bei Spaceweather unter dem Link:https://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=01&month=01&year=2024 zu finden

Vor dem X5-Ray Ereignis gab es fast nur C-Flares, wobei die C9 Flares auch als verrutschte M1 Flares hier bezeichnet werden können, die in Wahrheit schon verrutschte X1 Rays waren, wovon es auf diesem Bild schon 4 X-Rays gab, welche ich körperlich durch Knochenschmerzen dann wahrnehme.

Da ich in letzter Zeit so viel müde war und am Computer oft eingeschlafen bin. besonders seit dem starken X-Ray Ereignis vom 14.12 auf den 15.12.23 komme ich mir oft vor wie ein Baby, da ich die letzten Tage seit Weihnachten, wo drei M-Flares innerhalb von ca 10 Stunden sich ereigneten, fast immer müde war, oder mich kraftlos fühlte, bedingt durch die immensen Energiedurchleitungen und Updates und körperlichen Anpassungen. Daher ist entschleunigen, sich hinlegen und so oft als möglich trinken jetzt so notwendig und erforderlich. Und wer da nicht auf seine innere Führung hört, der wird mit Hilfe von Erkätungen und Krankheiten hingelegt, wie ich es in meinem Bekanntenkreis erlebt habe.

Seit letzter Nacht ist auch die Schumannfrequenzmessung unterbrochen, wie so viele andere Diagrammen dies in den letzten Tagen auch erfahren haben.

Die Messungen über drei Tage zu den eintreffenden Sonnenwindteilchen

Dies bedeutet, das sehr starke unterschiedliche Energien hier auf der Erde eintreffen und richtig durchschütteln und reinigen, um die Energie-Anhebungen weiter fortführen zu können.

Das bedeutet auch, dass wir immer größere Mitschöpfer werden, wenn es zum Wohle von allen geht. Daher können wir durch Gebete alles im außen abmildern und teilweis beenden, wenn genügend Menschen darum bitten, denn jetzt liegt es nur an uns Erwachten, wofür wir beten und Energien bereitstellen. Zur Zeit liegt bei mir die Beendigung des Regens, damit die Flut nachläßt und die Bauern am 8.1.24 überhaupt demonstrieren können,was schon auf den 15.1.24 verlegt wurde, das hat jetzt absolute Priorität !!! Auch habe ich meine geistige Führung darum gebeten, dass so viele als möglich mitgehen und diese Demonstration geschützt ist, zum Wohle aller, wo es sein soll und sein darf. Mit diesem letzten Satz ist immer der freie Wille eines jeden Menschen mit einbezogenund gewährt.

Ich bitte alle hier Lesenden sich daran zu beteiligen, damit diese Regierung endlich das ausführt, was dem Volke dient !!!

Und nun zu den Sonnenvideos der letzten 9 Tage mit Micro-Novas vor dem Neujahr

.

.

.

.

Wer sich über die ständigen Änderungen bei den NASA Diagrammen informieren will, kann dies unter dem LINK: Kosmische Einwirkungen auf die Erde | Einssein mit der Urquelle jederzeit aufrufen ! Wenn einige der Aktualisierungsdiagramme ausfallen, kann man es jedoch auf der Seite: https://sonnen-sturm.info/echtzeit-weltraumwetter weiterhin beobachten kann, bis es auf meiner Seite wieder funktioniert, worum ich mich so schnell als möglich kümmern werde, sobald ich es selbst bemerkt habe.

Herzlichen Dank an alle, die hier mitwirkten, besonders auch der Geistigen Welt/ den Sternensaaten-Helfern und meinem Aufstiegsteam, wie auch meinem Höheren Selbst. Gemeinsam schaffen wir das Neue zu leben, nämlich ein einfacheres und dafür gefühlvolleres Leben für uns alle, wo wir wieder mehr Zeit zum Leben haben, mehr unser Menschsein genießen und erleben dürfen. Entscheidend ist, dass wir uns unserer Seelenführung hingeben, und den inneren Impulsen folgen und so von außen ( von Menschen und Medien) unabhängig sind.

In Liebe und Freude, Freiheit und Dankbarkeit und Respekt zu Euch allen für Euer Durchhalten von Herzen von Charlotte

.

Erste Aktualisierung vom 4.1.24

Letzte Nacht gab es wieder einen verrutschten X-Ray, der als M4-Flare ausgewiesen wurde, siehe die rechte rote Spitze

und darunter das Sonnen-Kurzvideo, welches auf Spaceweather eingestellt ist unter dem Link: https://spaceweather.com/

EINE WEITERE STARKE SONNENERUPTION: Der Sonnenfleck AR3536 hat heute eine weitere starke Eruption erzeugt und damit seine anhaltende Stärke unter Beweis gestellt. Die Explosion der Klasse M4 erreichte ihren Höhepunkt am 4. Januar um 0155 UT und schleuderte einen Plasmastrahl ins All:

Es verursachte bei mir wieder mal Knochenschmerzen und Krämpfe, woraufhin ich gut aufnehmbares Magnesium als Getränk einnahm.

Sollten noch weitere starke Eruptionen stattfinden, werde ich dies hier bis Sonntagabend immer wieder einstellen, daher immer wieder mal nachschauen!

In Dankbarkeit, Liebe und Freude, dass wir jetzt so viel bei dieser hohen Schwingung zum Wohl von allen bewirken können, da das Jahr der ausgeleichende Gerechtigkeit sich entfaltet und sich immer mehr verstärkt,

von Herzen von Charlotte !!!

.

Zum Wochenende hin werde ich hier noch weitere mir wichtige Texte und Videos einstellen !!!

.

.

Ein Fenster zur neuen Welt / (Wirksamkeit von Praktiken und Meditationen) / 5. Januar 2024 Vater-Absolut

http://zadkielorden.blogspot.com/2024/01/ein-fenster-zur-neuen-welt-wirksamkeit.html
Ein Fenster zur neuen Welt /  (Wirksamkeit von Praktiken und Meditationen) /

5. Januar 2024 Vater-Absolut

Hallo, meine lieben Lieblingskinder!

Heute möchte ich mit euch über eure Einstellung zu Praktiken und Meditationen sprechen – darüber, wie vernünftig ihr sie einsetzt.

Mit dem Wort „rational“ meine ich, dass sie sowohl für euch selbst als auch für die Menschheit als Ganzes wirksam sind.

Ich sehe, dass viele von euch in dieser Frage eine gewisse Voreingenommenheit haben, die sich negativ auf das Ergebnis auswirkt.

Auf dieser Seite werden euch Hunderte von Übungen und Meditationen angeboten, so dass es für viele von euch schwierig ist, sich zu orientieren und zu verstehen, welche davon ihr machen solltet.

Wovon solltest du dich also zuerst leiten lassen?

Höre zuallererst auf deine Intuition.

Sicherlich spürst du jedes Mal, wenn du mit einer anderen Meditation oder Übung eine Botschaft von den Kräften des Lichts erhältst, wie sie in deiner Seele ankommt.

Jede/r von euch ist einzigartig in seiner/ihrer Wahrnehmung der Welt.

Manche Menschen brauchen klare Anweisungen und ernsthafte, tiefe Meditationen, die sie als Anleitung zum Handeln wahrnehmen.

Andere bevorzugen einfache „Arbeits“-Übungen, die auf dem Spiel der Vorstellungskraft und der kindlichen Fantasie basieren.

Wenn also Menschen mit einem logischen Verstand und einer ernsten Lebenseinstellung anfangen, „spielerische“ Übungen zu machen, die nicht typisch für sie sind, wird das Ergebnis beklagenswert sein: Sie werden nicht das gewünschte Ergebnis bringen, weil sie energetisch nicht mit der Persönlichkeit dieser Person übereinstimmen.

Und umgekehrt: Wenn ein Mensch, der die Welt leicht und fröhlich wahrnimmt, anfängt, sich zu Meditationen zu zwingen, die für ihn zu ernst und zu lang sind, werden seine Schwingungen nicht in Resonanz mit ihnen kommen, was bedeutet, dass diese Meditationen nicht effektiv sein werden.

Das erste, worauf du also achten solltest, wenn du mit einer neuen Praxis beginnst, ist, wie sehr sie mit dir in Resonanz geht: ob sie dir Freude bereitet oder Irritationen hervorruft, ob du sie beim ersten Mal richtig hinbekommst oder ob du dich anstrengen musst, um sie durchzuführen.

Und der zweite Punkt, auf den ich deine Aufmerksamkeit lenken möchte.

Denke immer daran, dass es nicht auf die Quantität deiner Meditationen ankommt, sondern auf deren Qualität.

Du kannst also stundenlang in einer Meditation sitzen, die nicht zu deiner Schwingung passt, ohne die richtige Wirkung zu erzielen.

Umgekehrt kann eine Meditation, die du nur ein paar Minuten lang machst, aber die dich wirklich anspricht, wunderbare Ergebnisse bringen.

Die neuesten Praktiken, die darauf abzielen, mit dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit zu arbeiten und physische Materie in Lichtmaterie umzuwandeln, sind für diejenigen unter euch gedacht, deren Schwingung bereits stetig die Ebene des sechsten und siebten Chakras erreicht hat.

Deshalb, meine Lieben, versucht nicht, Ereignisse zu erzwingen, denn nicht immer decken sich eure Wünsche mit euren Möglichkeiten.

Macht immer nur die Übungen und Meditationen, die euch leicht fallen und die euch Freude bereiten.

Noch ein Ratschlag.

Überprüfe regelmäßig die Liste deiner Praktiken und Meditationen, denn deine Schwingungen erhöhen sich und damit erweitern sich auch deine Möglichkeiten.

Was dir früher schwer gefallen ist, kannst du jetzt vielleicht tun.

Und vergiss nicht, dass jede Arbeit immer ein Vergnügen sein sollte, auch die energetische Arbeit.

Wir werden heute hier aufhören.

Der Absolute Vater, der dich unermesslich liebt, hat zu dir gesprochen

Empfangen von Martha am 2. Januar 2024

💜 ❤️ 💜  Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

.

.

Hinterlasse einen Kommentar