Eine schöne ZEIT im Kreise eurer Familien, Freunde und Verwandte zum Julfest 2020, unserem Weihnachtsfest

vom 24.12.20

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

auf den hier reinkopierten Bilder unter dem Link: https://sonnen-sturm.info/echtzeit-weltraumwetter, den ich hier auf dem Blog unter dem Link bei Sonnenaktivitäten eingestellt habe, seht ihr die gerade stattfindende Energieeinflutung der Erde, wo diese Bilder auf Grund von Meßdaten erzeugt wurden. Um diese Bilder zu finden, müßt ihr runterscrollen, bis es auftaucht !

Die hier eingestellten Bilder zeigen auf, dass unser Magnetfeld der Erde durch herein kommende Energien wieder zusammengedrückt wird und so das Magnetfeld abgeschwächt wird, um die Änderungen in der physischen Welt schneller zu ermöglichen.

Je schwächer das Magnetfeld, umso mehr kann sich alles schnell ändern, entsprechend unserem Mitmachen, um so den großen Wandel zu unterstützen und voran zu bringen.

Magnetosphären-Simulation

Diese Magnetosphären-Simulationen zeigen 2D-Schnittebenen der Erdmagnetosphäre des Geospace-Modells für drei verschiedene Plasmaparameter (Druck, Geschwindigkeit und Dichte).

Magnetosphären-Druck

Die hier reinkopierten Bilder werden ständig alle 30 Minuten erneuert, weshalb die urspünglichen Bilder vom eingehenden Sonnensturm und dem zusammengedrückten Schutzschild nicht mehr zu sehen sind! Eventuell kann ich diese noch einmal finden und dann werde ich andere Bilder einstellen.

Neu am 29.12.20 eingestellt: Wenn es dunkelrot ist, wird gerade das magnetische Schutzschild durch Sonnenwinde mit ca 500 bis 650 km belastet und verändert wie auf den Simulationsbilder zu sehen ist !

Daher ist die Zeit gekommen, sich wieder vermehrt mit unserer wahren Geschichte zu beschäftigen und es aufzuarbeiten, warum die Welt heute so ist, was wir gerade so erleben. Jeder ist aufgerufen, sich da mit einzubringen gemäß der eigenen Inkarnationsaufgaben, die sich jederzeit auch punktuell ändern lassen können, wie es einige von uns nach dem 20.12.20 erleben.

Dieses Umdenken und Neudenken ist ein Prozeß, dem ich mich in den letzten 2 1/2 Jahren vermehrt gewidmet habe, wo die Blogarbeit durch mein vermehrtes Liegen und Meditieren ( ca 17 bis 18 Stunden täglich) vom Bett aus unmöglich war!

Wir haben eine so gewaltige Energieerhöhung in den letzten 2 1/2 Jahren schrittweise durchlebt, wie nie zuvor, was dazu führte, dass vermehrt viele Menschen gebraucht wurden, die hochschwingende Energien durch ihre Körper im Liegen durchleiten lassen um es dabei herunter zu transformieren. Diese Arbeit können die uns begleitenden Lichtwesen nicht für uns durchführen, wie sie mir mitteilten, da sie nicht unsere biologischen dichteren Körperformen haben.

Jene Lichtarbeiter fungieren hier als eine Art Trafohäuschen, bzw sind die Transformatoren, welche dabei kaum am normalen Leben teilhaben können. Bei den Erstempfänger der hochschwingenden Energien gibt es besonders Wenige, die bisher bereit waren und sind, sich vermehrt hinzulegen. Das kommt daher, weil sie dann für all ihre anderen Aufgaben zu wenig Zeit haben, diesen nachzukommen, besonders bei der immer schneller vergehenden Zeit, wie wir alle täglich bemerken .

Diesen Mangel an Erstempfänger bzw Energieniveauhaltern habe ich und noch einige Lichthalter durch unser vermehrtes Liegen ausgeglichen und somit den sanften Aufstieg bisher ermöglicht. Diese Arbeit ist so wichtig, dass mir innerlich schon mitgeteilt wurde, dass für die vielen Umstellungen in den kommenden Jahren ich weiterhin gebraucht werde.

Jeder von uns kann sich hier vermehrt miteinbringen durch Pausen einlegen und vermehrtes Liegen, besonders wenn ihr plötzlich euch müde fühlt ! Wer mehr darüber wissen will, kann dies unter dem Link: Transformationsliegen | Einfache Meditationen 2nachlesen.

Jene Aufgabe kostet den viel transformierenden Körper vermehrt Kraft und wenn die Energien zu viel auf einmal sind, kann ich mich oft nur schwer konzentrieren noch was lesen. Daher bin ich dazu übergegangen vermehrt Videos anzusehen, wo ich von meiner geistigen Führung darauf aufmerksam gemacht werde.

Ein sehr großer Wunsch meinerseits war, dass ich wieder mehr alltägliche Dinge leben wollte, und siehe da seit dem 20.12.20 wurde mir nun mitgeteilt, dass ich täglich ca 2 Stunden mehr für mich zum Leben übrig habe, außer wenn gerade viele Energien auf einmal die Erde erreichen.

Das ist mit ein Grund, warum ich wieder am Blog arbeiten kann, denn es bereitet mir Freude und es geht mir leicht von der Hand. Das dies jetz so kommt, dass wir immer mehr das leben können, wurde auch von Sandra Lau in einem Video gechannelt, genau zu der Zeit, wo ich hier wieder angefangen habe, zu schreiben.

 

Nun sind wir auf einem Energielevel angelangt, wo die physischen Veränderungen sich schnell manifestieren können und werden, besonders bei all den hochschwingenden Menschen, die jetzt ein neues Leben seit der Wintersonnenwende, dem 21.12.20 leben können.

Wir werden gerade seit Tagen so mit Energien geflutet, siehe den Text dazu von Heike, wie sie es innerlich heute wieder erlebt hat und uns so wundervoll daran teilhaben läßt: Quelle: https://im-sein.net/2020/12/24/weihnachten-eine-neue-lichtebene/

Ich kann es selbst nicht so deutlich und klar wahrnehmen, da durch meine große Menge an Durchleiten der Energien, dies technich nicht möglich ist, wie mir mitgeteilt wurde, weshalb ich gerne hin un wieder bei Heike lese. Und so hat jeder Lichtträger andere Aufgaben und Fähigkeiten, worüber ich mich immer wieder freue, dies zu erleben, wie sie es mit uns teilen .

Ich bin allen sehr dankbar, die sich jetzt im Lockdown vermehrt hinlegen, und so mithelfen, dass sich alles schneller ändert,

in Liebe und Dankbarkeit zu Euch herzlichst von Charlotte

.

Neu eingestellt seit dem 20.12.20 :

Unterschiedliche Aufwachzustände erfordern Geduld und Zeit, um sich entwickeln zu können !

vom 23.12.20

Wie kam es, dass ich wieder den Wunsch habe, auf meinem Blog Texte zu veröffentlichen.

vom 22.12.20

Der heutige Tag, am 21.12.20, brachte eine kräftige Energieerhöhung

vom 21.12.20

Der langersehnte Neu-Start in das Wassermannzeitalter erfüllt mich mit Freude und brachte mir ein großes Geschenk

vom 20.12.20

.

9 Gedanken zu „Eine schöne ZEIT im Kreise eurer Familien, Freunde und Verwandte zum Julfest 2020, unserem Weihnachtsfest

  1. renateschoenig

    Was unser Körpergewicht /Umfang anbelangt möchte ich hier noch diesen Hinweis geben:
    Ich nehme täglich Flüssiges Silicea KieselGel zu mir >
    Tagsüber dieses zur Reinigung/Entschlackung:
    Hübner Original silicea® Magen-Darm Gel
    Der wirksame Bestandteil von Hübner Original silicea® Magen-Darm Gel ist feinstverteiltes (kolloidales) Kieselsäure-Gel, eine Verbindung des Mineralstoffes Silicium mit Sauerstoff und Wasser. Das Besondere an Kieselsäure-Gel ist seine außergewöhnlich große Bindungsfähigkeit für Krankheitserreger und deren Giftstoffe. So werden Krankheitserreger und deren Giftstoffe im Magen-Darm-Trakt auf rein physikalische Weise gebunden und auf natürlichem Weg über den Darm ausgeschieden.
    Die Symptome werden gelindert und die Regeneration des gestörten Magen-Darm-Traktes wird unterstützt. Da Kieselsäure-Gel neben Krankheitserregern und deren Giftstoffe auch Gase bindet, reduziert es auch Blähungen.
    —–
    Abends dieses – hilft Wasser in den Zellen zu speichern (ist jedoch nicht so „konzentriert“ wie Obiges):
    Hübner Original Silicea Kieselsäure Balsam
    Silicium ist im Körper Aufbaustoff für das Bindegewebe. Der Balsam führt dem Körper Silicium in feinstverteilter Form zu. So wird die Haut gestrafft, das Haar gekräftigt und die Fingernägel gefestigt. Der Hübner Original Silicea Kieselsäure Balsam ist vegan.
    —–
    Wie Charlotte schon schrieb: VIEL Trinken, damit unser Körper die „Giftstoffe/Stoffwechselendprodukte“ besser ausscheiden kann.
    ICH bevorzuge z.B. St.Leonhards LICHTQUELLE …
    Wer´s schon kann 🙂 – kann sein Leitungswasser auch „informieren“ > z.B. so: „Hexagonales Lichtvolles sauerstoffreiches SeelenWasser fließt durch jede Zelle meines Körpers…JETZT…Danke…Danke…Danke“
    Gibt darüber genügend Infos im Netz – welche Möglichkeiten es da (noch) gibt.
    —–
    Was ich sehr wichtig finde (hat ne Weile gedauert, bis ich´s geschnallt hatte 😉 ) :
    Den Körper NICHT „ablehnen“ (wie > boah…mir stinkts, dass ich so fett bin und so nen Blähbauch hab wie ne Schwangere im 8. Monat) –

    sondern ihm täglich dafür DANKEN/IHN segnen – dafür, was „ER“ so Alles mit uns er-trägt.
    DANKE sagen erhöht sowieso automatisch die Schwingungen.

    @Charlotte
    Die Rede des Vizepräsidenten kam aus seinem HERZen – war deutlich zu Fühlen.
    Das waren keine „leeren gesprochenen Worthülsen“ 🙂

    Herzliche Grüße
    Renate

    Like

    Antwort
  2. Margot

    Liebe Charlotte!
    Ich freue mich, das Du wieder da bist. Habe dich vermisst. War früher schon eine Leserin deiner Seite. Freue mich auf die nächste Zeit,
    Wünsche viel Kraft für die kommende Zeit,
    Margot

    Like

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Margot,
      es ist jetzt die Zeit, wo die Weggefährten sich wieder treffen, wenn endlich die geistigen Ketten gesprengt sind. Danke für Dein Wirken und Sein, in Liebe von Charlotte

      Like

  3. Guido

    Freut mich, wieder mal was von dir zu lesen, danke Charlotte!

    Interessant, was Du schreibst, Zitat:

    Wir haben eine so gewaltige Energieerhöhung in den letzten 2 1/2 Jahren schrittweise durchlebt, wie nie zuvor, was dazu führte, dass vermehrt viele Menschen gebraucht wurden, die hochschwingende Energien durch ihre Körper im Liegen durchleiten lassen um es dabei herunter zu transformieren. Diese Arbeit können die uns begleitenden Lichtwesen nicht für uns durchführen, wie sie mir mitteilten, da sie nicht unsere biologischen dichteren Körperformen haben.

    So habe ich es nicht betrachtet, denn genau das mache ich seit ein/zwei Jahren, nur das ich es in letzter Zeit intensiviert habe.

    Ich habe bewusst die Energie in meinem Körper immer wieder angehoben. Dabei habe ich mich darum gekümmert, woher die Energie stammt, ob innerlich von der Quelle oder aus dem Aussen.

    Seit Jahren visualisiere ich täglich die Neue Welt und wie ich mich selbst in dieser Welt sehe. Das schafft mit der Zeit konzentrierte Kraftobjekte und mein Ziel war und ist, meinen jetzigen Körper in dieses Idealziel zu transformieren.

    Und da Transformieren sich nun einmal einfacher gestaltet, wenn die Schwingung des Körpers erhöht wird, habe ich sie dabei bewusst angehoben.

    Dass hier auch Transformationsarbeit für den Erdbereich geleistet wird, so wie ein „Trafohäuschen“ war mir dabei gar nicht bewusst. Danke!

    Nun wie ich es momentan handhabe:

    Immer wenn ich daran denke, erhöhe ich bewusst meine Energie, dass ich es so richtig in mir vibrieren spüre. Natürlich fällt das im Liegen leichter.

    Es ist ähnlich der Meditation, aber doch nicht ganz. Zumindest normalerweise beschäftigt man sich beim Meditieren eben nur mit Meditieren und alles andere wie Denken usw. bleibt aussen vor.

    Hier hingegen lasse ich während dieser Energieübungen alles zu. Gedanken, Vorstellungen, und was auch immer dürfen da sein, auch oder vor allem Negative. Nichts wird ausgeschlossen. Denn alles soll während dieser Übungen transformiert werden, alles was nicht zu meinem Idealobjekt passt und das geht am Besten, wenn es auftaucht.

    Weiter halte ich es so, weil es mein Ziel ist, diesen Vorgang zur Gewohnheit werden zu lassen, der auch abläuft, wenn ich mich mit anderen Sachen beschäftige.

    Natürlich ist es noch kein konstanter Zustand. Gerade während des Tages vergesse ich es immer wieder, aber sobald ich daran denke, starte ich den Vorgang erneut. Und es ist mir nun aufgefallen, das ich einfach so überraschend solche Energieerhöhungen erlebe, auch wenn ich es mal wieder vergessen habe.

    Like

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Lieber Guido,
      ich danke Dir für Deinen ausführlichen Kommentar und ich habe mich sehr gefreut, dass Du so eifrig dabei bist. Herzlichen Dank für Deinen Einsatz in Liebe von Charotte

      Like

  4. renateschoenig

    Liebe Charlotte,

    auch ICH freue mich, dass Du wieder „mitmischst“ 🙂 🙂

    Hab sehr gerne früher schon in Deinem blog gelesen…
    da Du Dich mir als warmherziges Wesen gezeigt hast.

    Herzliche Grüße
    Renate Schönig

    Like

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Renate,
      ich danke Dir für Deine Worte und hoffe, dass Du Dich weiterhin hier wohlfühlst, in Liebe von Charlotte

      Like

    1. EM1+2 Autor

      Liebe Magdalena,
      es ist schön wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir und allen die hier lesen, heute abend eine wundervolle Zeit, herzlichst von Charlotte

      Like

Hinterlasse einen Kommentar