Der langersehnte Neu-Start in das Wassermannzeitalter erfüllt mich mit Freude und brachte mir ein großes Geschenk

vom 20.12.20

Liebe Lichtwesen,

ich habe am 17.12.20 (Q-Tag) wieder den langen Code für diesen Blog mit Hilfe meines jüngsten Sohnes finden dürfen, was mich sehr erfreute und was ich mir schon lange gewünscht hatte.

Als ich jedoch auf den Dashbord kam, hatte sich sehr viel verändert, sprich war neu konfiguriert, sodass ich mich erst einmal wieder neu einarbeiten darf!

Erst heute Abend hatte ich den Impuls und die Energie wieder neu anzufangen.

Zuerst möchte ich mich bei Evelin für all ihre Kommentare bedanken,

die sie hier bis Ende des Fühjahrs 2020 veröffentlichte, mit vielen,

teilweise sehr schönen Videos.

 

Diesmal möchte in erster Linie wundervolle, berührende Videos einstellen,

die Euch aufbauen, und siehe da ich wurde heute schon zu zwei sehr schönen

Videos geführt, die uns beruhigen und uns in unsere Mitte wieder bringen,

was so dringend gerade jetzt gebraucht wird.

Dann auch einige Videos in Kürze über Politik, wenn es nach meinem Wissen

auf den Punkt gebracht ist.

.

Beginn des neuen Mayazyklus, veröffentlicht am 15.12.20

.

Kurz und knapp und wahr und auferbauend!
Da musste ich ein UPDATE zum 16.12.2020 machen

Sophia`s Spirit 1470 Abonnenten

Derzeit herrscht Unmutsstimmung in den sozialen Netzwerken. Mit diesem Video möchte ich einen Teil dazu beitragen die emotionalen Wogen wieder etwas zu glätten. Bald wird der Adler fliegen!

.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Übergang, wo morgen und in den kommenden Tagen wieder ein Höhepunkt stattfindet, der nicht durch einen Energiestrahl erfolgt, sondern der schrittweise durchgeführt wird entsprechend dem Bewusstseinsniveau eines jeden Menschen!

Warum das so geht erzähle ich dann in weiteren nach folgenden Texten, in den nächsten Tage hier veröffentlichen werde !

In Liebe herzlichst von Charlotte

.

Hinterlasse einen Kommentar