Blauer Supervollmond vom 22.8.21 und mehrere Sonnenflares verstärken die laufende Verschiebung hin zu mehr von unserer Seele

22.8.12

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

ich habe, wie so viele von uns, immer die große Sehnsucht in mir gehabt, nach Hause zu gehen, die Erde zu verlassen und dahin zu gehen, wo ich glücklich war. Diese Sehnsucht (=suchen) hat mich da hin geführt, wo ich mich heute zu Hause fühle und das hat wenig mit dem Außen zu tun, sondern mit dem, was ich in mir fühle und was sich in mir selbst zeigt. Heute ist wieder so ein Tag, wo ich das Gefühl habe mehr bei mir selbst angekommen zu sein, mehr von mir selbst wahrzunehmen und mehr im Jetzt zu sein.

Mehr zu fühlen und wahrzunehmen, was für mich ein sehr großes Thema ist, weil auf Grund meines göttlichen Dienstes, dem Durchleiten und Runtertransformieren als Erstempfänger dabei ein großer Teil der dabei entstehenden Schmerzen herunter gedimmt wurde, was aber auch zu weniger wahrnehmen von Gefühlen und Emotionen führte.

Dieses mehr fühlen bringt mehr läßt einen mehr die Liebe fühlen und so glücklicher sein, als es sonst der Fall ist. Durch unsere Höheren Frequenzen auf der Erde, welche die Transformatoren durch ihren körperlichen Dienst zum großen Teil vollbringen, sind sie automatisch meistens in höheren Schwingungen und somit automatisch mehr geschützt. Das ist das Positive am Transformationsliegen und man hat immer eine gewisse Anzahl an hoch schwingenden Wesenheiten um sich, die darum bemüht sind, das es körperlich best möglich verkraftet wird.

Und nun zu den Sonnenereignissen, welche in den letzten Tagen wieder zu Schwingungserhöhungen geführt haben. Da sind zum einen die vielen kleinen B-Flares, wie sie offiziell bekannt gegeben werden, doch in Wahrheit sind es C-Flares, und die offiziell stattgefundenen C-Flares, welche M-Flares waren. Hier kamen die Energieerhöhungen in kleinen Häppchen, wenn sie in Richtung Erde verlaufen sind oder indirekt, wenn sie die Erde vefehlten, kamen die Energien von anderen Planeten, die sie weiterleiten oder von der GFdL.

Dieses Bild wirkt auf mich recht unnatürlich, eher wie ein Sägezahnblatt, und das ist vom geistigen Aufsichtsteam des Aufstiegs so initiert worden, da gibt es keine Zufälle. Siehe dazu den Text von den „Agorians“, wo über die Quantenumstellung gesprochen wurde. Diesen Text findet ihr mit dem Titel: Argorians Update: Neues magnetisches System (von Lev)

unter meinem Text, bitte runterscrollen, bis es auftaucht: Zu wenig aufgeregt und geschimpft, sprich zuviel Wut und Ängste sind in uns gestaut, wollen erlöst und geheilt werden!

Auf dem obigen Bild gibt es rechts zwei C-Flares, welche wieder das Magnetfeld der Erde so getroffen haben, dass es zu Rissen im Magnetfeld kam und eine weitere Ionisierung stattfand, was zu einer weiteren Energieerhöhung führte.

Und da jede Energieerhöhung uns immer mehr in Reichweite unseres Hohen Selbstes bringt, der ein maßgeblicher Seelenanteil für die Bewusstseinserweiterung darstellt, als auch anderen höher schwingenden Seelenaspekte von uns, wie unsere weiblichen Anteile, ist jede Energieerhöhung ein Segen für die Menschheit um aufwachen zu können, weshalb ich dies hier immer wieder auf dem Blog dokumentiert habe.

Diese Energieerhöhungen haben auch Auswirkungen auf die physische Umgebung der Erde, was ein wichtiger Anteil des Aufstiegszenario darstellt, um uns Menschen aufzuzeigen, dass sich was im Außen ändert. Die Übertreibungen weltweit kann man zu 25 % und mehr der anderen Fraktion zu schreiben, wie ich innerlich mitgeteilt bekam, welche uns auf diese Weise in Angst und Schrecken versetzt. Und da wir jetzt unsere Ängste überwinden dürfen, ist es ein Teil dieser Zeit, das jeder sich seinen Ängsten stellt, auch der Angst vor dem Tod, denn in den höheren Schwingungsebenen gibt es das nicht.

Nur wer sich darum bemüht kann auf die 5.Dimension mitgehen, alle anderen dürfen so lange üben, bis sie es geschafft haben, weshalb der Druck äußerlich immer mehr zunimmt. Wer es für sich innerlich in der Tiefe erkannt hat, dass Gott als Seele mit dem Seelenanteil Höheres Selbst immer mit uns ist und uns schützt, der kann die Ängste hinter sich lassen, da wir wissen, wir werden noch dringend in der Zukunft gebraucht !!!

Die Energien des 22.8.21 fühlten sich sehr liebevoll und stark an, mögen sie euch durch die nächsten Tage der Veränderungen tragen.

Ich wurde am Sonntag zu sehr schönen und aufbauenden Videos und Texten geführt, die euch helfen mögen, mehr Klarheit und Mut für die nächsten Tage zufinden, wofür ich mich herzlichst bei meiner Seelen-Führung bedanke, als auch bei meinem kosmischen Team in Liebe und Freude von Charlotte.

.

Damit ihr die wißt, welche Texte und Videos eingestellt wurden, liste ich sie hier auf, damit ihr sie findet, wenn ihr es mehr als einmal anhören wollt.

.

.

Nachträglich um 19.26 am 23.8.21 eingestellt !!! Für heute und morgen wichtig !

23. August 2021 rumpelt es im Erdinneren, dann bist du im Aufstieg CODE AABCE1

http://www.margitkaufmann.com .margit@margitkaufmann.com

.

.

Liste der eingestellten Videos und darunter der reinkopierten Texte

Im Herbst wird sich dein Leben ändern * Die Sterne vom 23.08.-29.08.2021 * Robby Altwein – YouTube von Roby Altwein vom 21.8.21

ES passiert jetzt bist du bereit? – YouTube vom 22.8.21 von Silvia Suryodaya Group

353 – Dimensionswechsel. Wo stehst du in der Entwicklung? – YouTube von Sandra Lau

Rückverbindung mit der Sirius Bibliothek + Göttlichen Universität 💫 Lichtsprache zum Vollmond 🌕 – YouTube von Heike Michaelsen

Halte deine Verträge ein! | CATHERINES BLICK #246 – YouTube

.

reinkopierte Texte:

Wenn die GÖTTIN sich nähert… 1.Teil , Gedicht

Wenn die GÖTTIN sich nähert… 2.Teil

Plejaden 1 Nachrichten 20. August 2021

Plejaden 1 Nachrichten 21. August 2021

.

.

Im Herbst wird sich dein Leben ändern * Die Sterne vom 23.08.-29.08.2021 * Robby Altwein

Robby Altwein Du willst tägliche Infos zu den Energien? Hier geht es zu meinem Telegram Channel: https://t.me/robbyaltwein Hol dir jetzt die kostenfreie Meditation zur Verbindung mit deinem hohen Selbst: https://www.robbyaltwein.com Hier gehts zum Video Die Sterne 2020-2030: https://youtu.be/z_GJHZxkxts Hier gehts zum Video Die Sterne in 2021: https://youtu.be/B9pnZjztRso

.

.

Schöpferrealität  ·  22. August 2021

Wenn die GÖTTIN sich nähert… 1.Teil

Ich weine Tränen

Die zu Perlen der Weisheit werden

Ich lache

Perlen, aus welchen Springbrunnen

Des Lebens entstehen

Wenn ich lächle

Ein Leuchtfeuer im Kosmos erscheint

Wenn mein Wort im leeren Raum erschallt

Zu Odem auf deinen Lippen wird und dich belebt

Ich bin bei dir

In jedem Atemzug

O Große Göttin

Umarme mich

Ich atme dich

Dein Blut fließt durch meine Adern

Ich erinnere mich

Du schufest mich

Körper vom schimmernden Schweiß der Sterne

Alles Leben, Stein, Pflanze und Tier

Auf deinem Leib schreite, von ihm esse und trinke ich

Jeden Tag

Ich ruhe in dir

Meine Sorgen sind deine Sorgen

Erhelle meine Seele

Erleuchte meinen Geist

Ich gehe mit allen Gefühlen mit

Und schrecke nun vor nichts mehr zurück

Ich bin die Geliebte der Göttin.

© V.D.S. „Göttin“ aus „Lichte Essenzen“
Bildband nur erhältlich und vorbestellbar bei Space Traveller Awakening.

.

ES passiert jetzt – bist du bereit?

Silvia Suryodaya Grupp Wir sind nahe einem großen globalen Durchbruch – viele fühlen wie sich die Energie immer mehr aufbaut, vor allem mit dem Blauen Vollmond am Sonntag. Was es damit auf sich hat und die Antworten auf viele eurer Fragen: ➡️ Befindet sich die 5D-Erde an einem völlig anderen Ort im Sternensystem? ➡️ Gab es die Arche Noah wirklich? ➡️ Wer waren die Nephilim? ➡️ Wie verbinde ich mich mit meinem Höheren Selbst – was muss ich tun? ➡️ Was bedeutet es für die Menschheit dass das Böse in Afghanistan gesiegt hat? ➡️ Wie können uns unsere Ahnen unterstützen, wenn sie ein neues inkarniertes Leben leben? ➡️ Ich habe das Gefühl eine Parallelinkarnation von mir wahrzunehmen. Ist das die Dualseele? 💫 Werde Medium der Neuen Zeit, Ausbildung: https://bit.ly/2ZsXGa9 ❗️ Entdecke und Lebe dein volles Potential: https://bit.ly/3iRaVw4 🟣 Zirbeldrüse-Aktivierung: https://bit.ly/3m5Z4M8 🌎 Webinar Parallel-Realitäten: https://bit.ly/2Uox8Ht 💎 Astralreise in die heiligen Hallen von Amenti: https://bit.ly/3kfyyNV 🛸 Astralreise zur Galaktischen Föderation: https://bit.ly/37Hpyv4 🌸 Mein Shop: https://silvia-grupp.de/SHOP/ 💕 Website: https://silvia-grupp.de/

.

Schöpferrealität  ·  22. August 2021

Wenn die GÖTTIN sich nähert… 2.Teil

Mein innerer Weg führt mich  während des Sommervollmonds und einer klaren Sternennacht zu einem Waldsee. Glühwürmchen leuchten für mich, der See liegt still und ruhig vor mir und scheint nur auf mich zu warten. Keine einzige Welle krümmt die spiegelglatte Wasseroberfläche.

Ich streife  mein langes, fließendes Gewand ab und steige nackt in das warme Nass.  Sobald ich dieses innigst geliebte Element berühre, fühle ich mich zuhause. Nach nur ein paar Schwimmzügen tauche ich unter, fühle mich vollkommen frei  in dem glasklaren Wasser und vergesse  alles, was nicht  zu meinem Sein gehört. Ich schwimme mit den Fischen und streichle sie grüßend. Ich lasse mich auf den Grund sinken und beobachte von unten die Feen, die auf der Wasseroberfläche das Mondlicht reflektieren und auf den  sanften Wellen  tanzen, die mein Eintauchen  hinterlassen hat. Ewig könnte ich dort unten bleiben, mich zwischen die Wasserpflanzen betten und einfach sein – ohne Pflichten, ohne Gedanken, geborgen im  Alles, was ist.

Zum ersten Mal fühle ich mich EINS MIT MIR SELBST.

Zum ersten Mal fühle ich mich EINS MIT ALLEM, WAS IST.

Es fühlt sich ganz natürlich an – es ist kein besonderes Aha-Erlebnis!

Es ist eigentlich unser natürlicher Seinszustand, von dem wir uns in der Welt, die wir kreiert haben, so weit entfernten, dass wir gar nicht mehr wissen, wie das ist.

Irgendwann  schwimme ich weiter – ich brauche in meinem natürlichen  Lebensraum keine Luft zum Atmen – und besuche eine kleine Siedlung  von nachtaktiven Wassergnomen, die nicht größer als ein paar Zentimeter sind. Ich bestaune ihre hübschen Gebäude und die wundersamen Laternen, die ein warmes Sonnenlicht verstrahlen.

Schließlich tauche ich wieder auf und entdecke eine strahlende Lichtgestalt, die auf einem in den See hineinragenden Holzsteg steht, und auf mich wartet. Langsam steige ich aus  dem Weiher und nähere mich ihr – nackt und nass, wie ich bin.

Ohne ein einziges Wort umarmen wir uns voller Liebe. Intuitiv weiß ich, wer sie ist. Alles ist klar und einfach, wir teilen dasselbe Wissen, ohne darüber oder über unsere Gefühle sprechen zu müssen. Wir werden EIN-S. Wir sind S-EIN.

Nie war etwas einfacher in meinem Leben.

 ______________________________________________________________________________________________________

Sie ist zurückgekehrt – in all ihrer Schönheit und Pracht!!

Sie lebt in jedem von uns, in Frau und Mann. 

Sie ist die Göttin der Erde und der Natur.

Sie ist die Göttin allen Lebens.

Sie sieht alles, sie hört alles – und sie fühlt ALLES!

Jeder von uns erlebt sie ein wenig anders und doch sind wir alle ein Teil und EINS mit ihr.

Die zurückgekehrte Göttin eröffnet uns ein „neues“, altes Verständnis von Empfangen und Gebären, das weit über das hinausgeht, was wir gängiger Weise damit verbinden. Ein Kind zu zeugen und zu gebären ist nur der stofflichste Ausdruck dieses Phänomens, des Schöpfungsakts. Alles andere wurde in unserer Kultur ausgeblendet.

Schöpfung beginnt in genau dem Moment,  in dem du dich für die Energien der Quelle um dich herum öffnest.

Indem du dich für Schönheit, Harmonie, Wahrheit und Inspiration öffnest.   ALLE Energien aus der Quelle tragen diese Merkmale. Wenn es sich anders anfühlt, kommt es nicht aus der Quelle.

In dem Augenblick deiner Öffnung beginnt Inspiration – du EMPFÄNGST Inspiration.

Wenn du ihr dann weiter folgst und in Kontakt mit deinem Fühlen bleibst, findest du Mittel und Wege, diese Inspiration auszudrücken – das ist GEBÄREN. Dieses Fühlen beinhaltet, dass du bei der Verwirklichung deiner Inspiration in engem Kontakt mit der FREUDE bleibst.  Freude ist eine der höchsten Frequenzen und ein Garant dafür, dass du in der LEICHTIGKEIT bleibst.  Dein Schöpfungsakt soll doch Freude bereiten und dir leicht  von der Hand gehen? Oder glaubst du, dass  das Göttliche  Schöpfung mit ARBEIT verbindet? – Ich würde dieses Wort am liebsten aus unserem Wortschatz streichen; es schwingt zuviel Mühsal und Anstrengung in diesem Begriff.  Diese haben rein gar nichts mit Schöpfung  zu tun – oder empfindest du den sexuellen Schöpfungsakt als mühselig und anstrengend?

Die Neue Zeit bringt mit sich, dass du dein Leben vollkommen neu gestaltest  und  jeden Tag zu einem Schöpfungstag im Sinne der Göttin und der Quelle machst. Ein Leben, in dem Arbeit nicht Arbeit in herkömmlicher Manier ist, sondern ein Schaffensakt in Freude und Leichtigkeit.

Die Göttin bringt noch mehr Geschenke. Wenn sie sich dir nähert und wieder mit dir vereint, wird deine Fähigkeit zu MITGEFÜHL  um ein Vielfaches potenziert!  Es kann durchaus sein, dass Situationen und Ereignisse, die dich früher eher weniger berührt haben,  jetzt plötzlich an Intensität gewinnen und fast schon überwältigend sein können. Du tauchst in eine  neue Dimension des Fühlens ein (das gehört mit zum Übergang in 4D und 5D und der Ausdehnung des Herzchakras) – und dazu gehört auch das Wahrnehmen des Schmerzes, was anderen angetan wird.  Du spürst es genauso wie die Göttin und kannst dich nicht länger verstecken oder so tun, als ob es nichts mit dir zu tun hätte.

Doch solch ein Schmerz ist  verhältnismäßig  kurz. Sehr schnell wirst du noch etwas anderes spüren und wahrnehmen…  Erst ganz subtil und dann immer klarer und stärker taucht aus den Tiefen deines Seins und der Quelle eine ungeahnte Kraft auf, die es mit allem und jedem aufnehmen kann: LIEBE. Auch sie erscheint in einem neuen Kleid und hat wirklich  nichts mit den romantisierten Vorstellungen gemein, die bisher in 3D  unters Menschenvolk gestreut wurden.

Wenn du in Berührung mit ihr kommst,  fühlt sie sich KRAFTvoll und unwiderstehlich anziehend an. Sie ist wahrhaft die GRÖSSTE und STÄRKSTE MACHT im Universum – und genau das beginnst du zu fühlen. Sie ist wie eine große Welle, die heran rollt – es gibt nichts, was du ihr entgegensetzen könntest, und doch füllt sie dein Sein sanft und in dem für dich passenden Tempo aus.  Wer auch immer mit Inbrunst äußerte, LIEBE HEILT ALLES, hatte echten und wahren Kontakt mit ihr. Und diese Worte gewinnen für dich eine vollkommen neue Bedeutung. Mit dieser Kraft kommen nun alle in Berührung, die die Göttin erwählt.

Spürst du schon den Unterschied?

Mach dich auf vollkommen neue Erfahrungen gefasst!

Willkommen im Neuen Zeitalter,

V. D. Shadar

Sirian Ambassador Tags: 5D, 4D, Mitgefühl, Göttin, Geburt, Empfängnis, Gebären, Schöpfung

.

.

353 – Dimensionswechsel. Wo stehst du in der Entwicklung?

Fernausbildung „dein Aufstieg“: sandra.lau@gmx.at https://www.sandra-werner.at/fernausb… Susanne Schönberg-Sturzlbaum: https://www.youtube.com/watch?v=OX1BA…

Channeling: 08:13

Channeling Kongress 2021 – Erste Informationen https://www.youtube.com/watch?v=kPbSq…

🐬 unsere Website: https://www.sandra-werner.at/

❤️ Wertschätzungsbeitrag – DANKE … 😘 https://www.sandra-werner.at/wertscha…

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 20. August 2021

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist c0cf6-pleiades-1-transmission.png.

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Endgültige Heilungsreisen wurden angekündigt.

Ungereimtheiten werden an *Arguan gemeldet.

Gilden treten in die Befreiungen ein.

Avatare +++ Eleven werden göttlich getriggert und wieder verbunden.

Göttliche Konzentrationen nehmen weiter zu.

Positive Gleichgewichte wurden bereits bestimmt.

Einschränkungen durch Furcht lassen nach.

Tiefe Reinigung findet durch mystische Transmutierer statt.

Erweitertes Bewusstsein in Multiframes. 89% ++- (nicht regressiv).

*Protokoll DESTEMPO (16:00/14:12) gestartet. Harmonisierungen finden statt: 71% (nicht regressiv).

Achtung Hatonnic-Unterstützer! Projektoren ausgerichtet! Unterstützung: 69% (nicht regressiv).

Achtung Hatonnicos-Unterstützer! Projektoren ausgerichtet und in Unterstützung. 64% Nachhall (nicht regressiv).

Göttliches Gold wird weiterhin verteilt.

Kelten manifestieren sich göttlich.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZT AKTIVE MISSIONS KANÄLE!)

* Artikel im Glossar Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

.

Rückverbindung mit der Sirius Bibliothek + Göttlichen Universität 💫 Lichtsprache zum Vollmond 🌕

💛Mehr unter: https://www.heikemichaelsen.de/blog 💛Telegram https://t.me/germanygoesraw 💛Meditationen: https://www.heikemichaelsen.de/medita…

💫Sandra Jayahnia Otto’s Website: https://www.jayahnia.com 💫Sandras YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwqu… 💫Divine University (englisch): https://thesiriuslibrary.com

✨Galaktische Konzil: https://www.heikemichaelsen.de/das-g%… ✨Hohepriester-Aktivierung: https://www.heikemichaelsen.de/hohepr… ✨Drachenreiter-Meditationen: https://www.heikemichaelsen.de/drache… ✨Chakra-/DNA-Aktivierung: https://www.heikemichaelsen.de/dna-ak… ✨Goldene Zeitalter: https://www.heikemichaelsen.de/golden…

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 21. August 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung für Aufufe in PVSE / SdE !!

Die Manifestationen in den astralen Zonen nehmen zu.

Anführer – in Astral 1 werden bedrängt.

Posten – – – vergehen in die Verlassenheit.

Quanteneinblicke wurden ausgelöst.

Andromedanische Ankläger treffen ein.

Matrix-Verzerrungen werden bemerkt.

*MiD Intents werden entdeckt und von *Wächter kontrolliert.

Künstliche Wesen werden weiterhin entfernt.

Metatronische Aufstiegswellen hallen nach: 61% (nicht regressiv).

GRL autorisiert + Pre Temp! (-2+) +++: 23° 20′ 35,38″ N 85° 18′ 33.85″ E / 28° 38′ 08.74″ N 77° 13′ 28.02″ E: 69% ( nicht regressiv).

*PM+ Anpassung im Gange. 78% (nicht rückläufig).

PM+ Neuberechnung in Arbeit. 82% (nicht rückläufig).

*Neva in Übertragung der ECHTEN PHASE Übertragung: 82% (nicht regressiv).

Achtung +++*DhaborosAFR! des Projektors für Beleuchtung gestartet: 79% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZT AKTIVE MISSIONS KANÄLE!)

* Artikel im Glossar Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

.

Das Thema, worüber hier Catherine spricht, kann ich immer nur wieder bestätigen und ich habe mich von all jenen entfernt, die Versprechen abgeben und nicht einhalten. Genauso habe ich mir abgewöhnt, von jemanden etwas zu erwarten, ich mache einfach meine Impulse alleine mit meiner Seele und meinem kosmischen Team, wer mitmachen will, kann sich einbringen, aber ich erwarte es nicht mehr, ich setze um!!!

Und nur das zählt für mich und dabei bin ich glücklich.

Halte deine Verträge ein! | CATHERINES BLICK #246

Catherine Thurner 21.600 Abonnenten

Tage wie diese Sommerfest in Chur am 27./28. 8.: 19 meinungs-starken Referenten zu topaktuellen Themen. Hol Dir Dein gratis Schnupperticket oder sei live dabei ab CHF 99,- Unser Streaming-Team, bestehend aus 15 Profis, wird uns ein unvergessliches Online-Erlebnis bescheren. Sei dabei! http://www.tagewiediese.com

Frank Köstner: SSS-#16-Heldenreise – Webmuster von Konflikten – Teil 1 https://youtu.be/YD0u-BcXMos SSS -#16 – Heldenreise – Teil 2 – Webmuster von Konflikten https://youtu.be/tDYjqVq591M

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem 22.07.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Zuerst ein großer plasmatischer Flare am 19.8.21, dann zwei Sonnenexplosionen mit einem CME in Richtung Erde am 20.8.21, die nächste Verschiebung ist am Laufen !

20.8.21

Die große Verschiebung vom 12. 8 bis zum 15.8.21 war eine Einstimmung auf den kommenden Quantenübergang, und wurde energetisch durch Energien aus dem innerstellaren Raum getragen !

19.8.21

Zu wenig aufgeregt und geschimpft, sprich zuviel Wut und Ängste sind in uns gestaut, wollen erlöst und geheilt werden!

17.8.21

Der Portaltag am 12.8.21 führte durch eine weitere massive Energieerhöhung zum nächsten Verschiebungschritt und zu einem weiteren Neubeginn!

15.8.21

Mit dem Auftauchen des weißen Zahn bei den Schumannfrequenzen ist für uns die starke Energie des Portaltages physisch sichtbar

13.8.21

8.8.21, Löwentoröffnung, Neumond und einer weiter laufenden Verschiebung katapultiert jene, die es aushalten, in einen höher schwingenden Frequenzbereich !

8.8.21

Wir sind auf dem Weg von der Polarität zur göttlichen Einheit des Ausgleichs, auch wenn ein geomagnetischer Sturm angezeigt ist !

6.8.21

Seit Wochen erreicht uns „Bewusstes flüssiges Plasma Licht“ um uns auf den 8.8.21 für eine stärkere Superwelle vorzubereiten !

4.8.21

Eine über ca 10 Stunden gehende Energie-Einströmung am 31.7.21 auf die Erde und anschließend einen plasmatischen B-Flare, haben den August eingeläutet.

2.8.21

Die Plejaden1 Nachrichten der ersten Energiebesendungen hat stattgefunden und die nächste ist schon ab 3 Uhr angekündigt und läuft schon !

31.7.21

Einige der Aufzeichnungsgeräte sind seit dem 27.7.21 nachmittags ausgefallen und es kann durch herein kommende Sonnenwinde mit CME ausgelöst worden sein.

29.7.21

Die hoch schwingende Energien in den letzten Tagen bereiten uns auf die Öffnung des Löwentor vor

27.7.21

Zwei starke, plasmatische Flares mit CMEs-Ausstößen, daraufhin folgen Ionisierungen auf der Erde, die zu verstärkten Regen führten

25.7.21

Morgen Vollmond im Wassermann, Portaltag und Beginn des Maya-Abschnitt-Weißer Wind, all dies wurde energetisch die letzten Tage vorbereitet für einen Neubeginn auf der Erde.

22.7.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s